Bewertungen für Ritter Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Große Rittergasse 79, Sachsenhausen, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Frühstück, Teppichboden und Teppiche, einfach schrecklich

Die Leute haben sich Mühe gegeben. 50-80 EUR wäre ok gewesen, 214 EUR während einer Messe waren viel zu viel. Sehr schmuddelig. Nicht zu empfehlen, musste auf der anderen Mainseite parken.

Lage wie mitten auf dem Ballermann mit Zimmer direkt über drei Bars. Selbst mit Ohropax Schlaf nur schwer möglich. Hätte wahrscheinlich die Beschreibungen vorher besser lesen sollen. Tür zum Zimmer wurde erkennbar schon einmal aufgebrochen, habe mich nicht getraut, meinen Laptop oder Wertsachen dort zu lassen.

Freundliches Personal. Bei Ankunft Ohropax auf dem Bett.

Badezimmer waren okay aber doch renovierungsbedürftig.

Super Lage mitten im Kleipenviertel - Für Partybesuche einfach klasse! Zimmer waren super sauber!

Das 3. "Bett" war ein nicht ausgeklapptes Sofa (ca. 60 cm). Für ein Kind okay, aber für einen Erwachsenen viel zu schmal. Und sollte nicht als 3. Bett angepriesen werden. Die Lage muss man mögen, direkt am Anfang der Party Meile Sachsenhausen. Wir hatten auch Männer-JGA welche früh im Innenhof gerülpst & gebrüllt haben. Kann das Hotel nichts für, sollte man aber vor Buchung beachten.

Die Lage war für uns gut. War in der Nacht auch leiser als gedacht... Sachsenhausen ist ja eher die Partymeile. Preis war gut für die Zentrale Lage.

der einzige Parkplatz in der Nähe ist fussläufig mit viel Koffer unmutbar. Wir müssten ziemlich lange warten bis wir reindürften, denn es war Voll. wegen den rush hour und stau, verliert man viel zeit.

uns wurde ein grösseres Zimmer im Ersten stock angeboten, weil wir so viel Gepäck dabei hatten. Das weiss ich zu schätzen.

Altmodische Inneneinrichtung, vielleicht könnte man das Hotel etwas renovieren und modernisieren.

Haben dieses Hotel gewählt, da es direkt in Sachsenhausen ist. Wollten abends eine Kneipentour machen und die Lage von diesem Hotel ist einfach top! Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommen. Würden es immer wieder wählen um abends in Frankfurt-Sachsenhausen Party zu machen.

Frühstück ist sehr einfach gehalten. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller des Hauses. Man sollte lieber außerhalb Frühstücken.

Einfache Unterkunft. Kein besonderes Flair. Personal war nett und hilfsbereit.

Man muss Abstriche machen wegen einem Fachwerkhaus. Laute Gegend, es ist eine Kneipengegend. Muss aber nicht Negativ sein. Hoher Messepreis.

Citynah. Kneipen und Restaurants in der Nähe.

Schlechte Verständigung aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse. Das angebotene ruhigere Zimmer lag an einer großen Straße. Es war ein größeres Apartment jedoch nur ausreichend sauber und gemütlich. Zum Check-out war die Eingangstür verschlossen und ich musste mit Gepäck draußen warten und länger auf mich aufmerksam machen, bis jemand öffnete.

Angebot eines ruhigeren Zimmers erhalten. Dies war ein größeres Apartment zum selben Preis. Dort wurde ich auch hingebracht (andere Mainseite).

Personal konnte überhaupt nicht oder kaum Deutsch/Englisch. Auf der von mir für meine Firma verlangten Rechnung standen auf der Rückseite die Daten eines anderen Gastes inkl. Kreditkartennummer (wahrscheinlich, um Papier zu sparen!). Musste 50 € Kaution für die Schlüssel hinterlegen. Bei der Rückgabe der Schlüssel gab es mit der Kaution Probleme, da ich keinen Zettel dafür hatte (beim Einchecken war eine andere Person da). Bekam nicht das im Hotel gebuchte Zimmer, sondern ein Appartement 10 Minuten Fußweg weiter weg (was wahrscheinlich mein Glück war - habe über die Zimmer nichts Gutes gehört). Bekam auch einen Zettel mit Zugangscode/PW fürs Internet - hat aber nicht funktioniert. Bei Nachfrage hat das Personal mich nicht verstanden (deutsch).

Es wird das Nötigste getan. Betten waren aber frisch, sauber und bequem. Die Lage mitten in der Partyszene ist gut, wenn es mag und braucht. Schlafen kann man so ab 4 Uhr. Frühstück ist nicht zu empfehlen.

Ich habe die Unterkunft nach Lage ausgesucht und nicht auf die Bewertungen geachtet. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich.

Es ist nachts unfassbar laut (Straßenlärm/Partymeile) - bis 4:30 morgens. Jede Nacht. Die Tatsache, dass das Fenster im Wesentlichen nicht dicht war, hat das nicht eben besser gemacht. Eine Kollegin wurde bestohlen und die Ausstattung der Zimmer ist fragwürdig (kaputte Möbel, durchgelegenes Bett). Die Zimmertür ließ sich nur durch "Zuknallen" schließen.

Fernsehempfang bester Qualität, sauberes Bad und saubere Bettwäsche (eigentlich zu erwartender Standard)

Ich kam recht spät an, sodass im Haupthaus alle Zimmer belegt waren. Mein Zimmer war eine 1-Zimmer-Wohnung in einem normalen Mehrfamilien-Wohnhaus, das sich ca. 3 min Fußweg entfernt vom Hotel befand.

Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Das Personal war unverschämt ! Das Frühstück wollten sie doppelt abrechnen ! Das Zimmer im ersten Stock hatte eine Blechtür rechts ging es etwa 5 Meter nach unten , gesichert mit einer Kette ! Der Mitarbeiter kam um etwa 20 Uhr zu unserer Tür und klopfte mit voller Wucht gegen die Tür und wollte uns drohen, dass wir das Frühstück sofort bar bezahlen sollen ! Die Beschwerde bei booking.com hat leider bis heute nichts gebracht !

Nichts !

Das Zimmer war bei unserer Ankunft ungeheizt und während des Tages wurde bei Aussentemperaturen von -5 Grad regelmässig die Heizung ausgemacht. Niemand im Hotel sprach Deutsch. Zwei Tafeln Schokolade, die sich in unserem Gepäck befanden, haben wir angeknabbert wiedergefunden. Mäuse?? Wir haben keine Erklärung erhalten und der angebotene Ersatz war lächerlich. Der Frühstücksraum war ungeheizt. Handtücher wurden nur gewechselt, wenn wir das explizit verlangten. Am Wochenende ist es sehr laut.

Es war sehr preiswert und das Zimmer war gross.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ein vollkommen unprofessioneller Beherbergungsbetrieb- lieber was anderes suchen - es gibt ganz bestimmt eine bessere Unterkunft die den Namen Hotel verdient hat.

Nichts. War eine Notlösung - war halt billig aber das wird nicht wiederholt- war wirklich armselig - von der Ausstattung bis hin zu Kommunikation. Kann man niemand empfehlen leider.

Das Hotel ist nur geeignet für Gäste, die die ganze Nacht durchfeiern möchten. Dafür liegt es optimal. Zum Schlafen kommt man nicht. Selbst in der Woche ist der Geräuschpegel extrem.

Päckchen mit Ohrstöpseln war hilfreich

personal unfreundlich, nicht der deutschen bzw. englischen sprache mächtig überhöhte preise für ganz schlechte qualität an schlaf war bis etwa 5 uhr nicht zu denken frechheit & katastrophal -> leider konnte ich nicht mehr stornieren

ich konnte nichts positives finden

eine einzige katastrophe. das personal sprach weder deutsch noch englisch. stromausfall, schlaflose nächte, rechnung nicht zur abreise (sondern später als email) erhalten. dass solche "hotels" heute noch in deutschland geführt werden dürfen... eine frechheit!

wer bis morgens 5:00 kein Auge zumachen muss und party machen möchte - ideal. jede menge kneipen und bars in der nähe.

Frühstücksraum ist im Keller, kein Tageslicht. Kühler ungeheizter Raum im Februar etwas ungemütlich. Fasching Wochenende sehr laut, Hotel liegt mitten im Ausgehviertel. Für Geschäftsreise ungeeignet.

Herzlicher Empfang, Hilfsbereit bei Parkplatz finden, WELAN gratis, Bei HaliGali Bedürfnis sehr geeignet. Ohrstöpsel liegen auf dem Bett bereit. Frühstück vielseitig. Bequeme Betten.

Zusammengefrickeltes Zimmer mit zwei Einzelbetten, offene Kabel und Dreiersteckdosen, die Duschvorhangstange mit Gummiband befestigt. Von Romantischem Fachwerkhotel wenig zu merken. Eher Studenten-Notunterkunft. Alles billig und dafür der Sonderpreis noch zu hoch.

Der Standort Sachsenhausen hat schöne Stellen, leider ist gerade da die Partymeile

Das Haus ist abgeranzt und extrem hellhörig, darunter verläuft eine Partymeile. Das Frühstück ist völlig lieblos und teilweise mit abgelaufenem MHD versehen gewesen. Am ersten Tag fiel das Frühstück ohne Erklärung aus.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Zimmer hatte kein Fenster und war viel zu teuer, obwohl angeblich schon um die Hälfte reduziert. Für den Schlüssel musste man 20 Euro Pfand hinterlassen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Keine Besetzung der Rezeption nicht am Abend und am nächsten Morgen Vor verschlossener Tür gestanden, musste eine Handy Nr anrufen da bekam ich die Auskunft es müsste besetzt sein usw. Türschloss meiner Zimmertür war defekt. Kein sifon im Waschbecken. Haustürklingel war abgerissen und somit außer Betrieb, was zu oben genannten Beanstandungen führte. Kaution für Schlüssel könnte ich nicht zurückbekommen, da Rezeption nicht besetzt war. Mir wurde versichert, dass in den nächsten Tagen ein Ausgleich auf mein Konto erfolgt.

Matratze war sehr gut

Dass in der Hotelbeschreibung nicht dabei steht, dass das Hotel mitten in der Partyszene von Jugendlichen steht. Das können Fremde nicht wissen. Es war bis in die Morgenstunden extrem laut durch alkoholisierte Menschen auf den Straßen.

Der Kaffee etwas frischer.

Dieses Hotel liegt sehr zentral in Sachsenhausen im angesagten Ausgehviertel. Hier brummt im wahrsten Sinne bis den frühen Morgen der Bär, zumindest an Wochenenden und Feiertagen. Der Betreiber hat mit offenen Karten gespielt und bereits im Vorfeld ein rückwärtig gelegenes Zimmer angeboten. Wir haben uns jedoch anders entschieden. Die Zimmer einfach aber absolut ordentlich. Gute Matratzen und gutes Bettzeug. Das Frühstück war für uns o.k.. Der Empfang freundlich und zuvorkommend. Wer Party sucht ist bestens aufgehoben. Es gibt nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Halt meiner Vorstellung entsprochen...

Zentrale Lage zum Zentrum 5 min. Man sollte nicht so große Ansprüche haben, Halt zum Übernachten ausreichend.. In Sachsenhausen ist halt immer was los, also wer ruhigen Schlaf brauch sollte wo anders hin. Wer mitten im Leben sein will ist hier richtig...

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Hotel macht von außen eher den Eindruck geschlossen zu sein. Nachdem wir geklingelt haben, macht eine Asiatin die Türe auf und bittet uns freundlich hinein. Ein latecheckout wurde uns auf Nachfrage kostenfrei angeboten. Das (Zimmer 70.- )macht beim ersten betreten nicht den schlechtesten Eindruck. Bei Betreten des Bades ändert sich das jedoch schlagartig. Die Duschkabine ist uralt und fällt beim Versuch sie zu schließen fast auseinander. Wirklich sauber kann man dieses Teil auch nicht mehr machen, sondern eigentlich nur noch entsorgen. Draußen wird auf der Straße bis gegen 4 Uhr nachts gefeiert und trotz geschlossener Fenster ist es schwierig einigermaßen zu schlafen. Zum Glück waren wir frisch verliebt und konnten die Zeit anders nutzen. Der Frühstücksraum hat den Charme eines Drittklassigen Swingerclubs. Frühstück so la la aber bedarf keiner Wiederholung. Fazit: Es war günstig und wir hatten eine tolle Zeit in Frankfurt aber wir würden es nicht wieder buchen. Lage sonst top für alle Exkursionen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Auf den Fotos täuschte die Zimmergröße schon sehr. Klar, es ist ein altes Fachwerkhaus, doch dass die Zimmer so klein sind, war nicht so zu sehen. Auf dem Fluchtplan sahen wir, dass wir offensichtlich auch noch das größte Zimmer hatten Es war furchtbar hellhörig. Dass in Sachsenhausen auf der Straße was los ist und dadurch laut, haben wir uns gedacht. Doch aus anderen Zimmern kam viel mehr Lärm. Da es nur noch ein Zweibettzimmer gab, haben wir die Betten zusammengeschoben. Von uns ist keiner pingelig, doch auch wir fanden, dass für ein Hotel zu viel Schmutz zum Vorschein kam.

Die Lage in Sachsenhausen ist selbstverständlich top.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Zimmer war Staubig. Direkt in einem Kneipenviertel mit Fenster zu den Kneipen und unter der Woche (mittwochs) bis in die Nacht Lärm. Das Personal kann nur gebrochen deutsch.

Personal kann kein Deutsch und man kann nicht richtig kommunizieren. Zimmer und Duschen unsauber Fernseher defekt Man muss da nicht mehr buchen 😩

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Steile Treppen, Chinesin beim Frühstück, die telefonierte, kein Wort deutsch speach!

Zentrale ruhige Lage, großes Zimmer, alles notwendige da! Hilfe bei restaurantfindubg, sehr freundlich!! Kellergewölbe fürs Frühstück,

Kein deutschsprachiges Personal Im ersten Zimmer kein tv Signal Im zweiten Bedingt regional Sender , Sehr laute außen und innengeräusche , Straßenlärm Durch randalierende betrunkene bis in die Morgenstunden. Durchgelegenes Matratze

Die Lage ist sehr gut, aber mitten im Kneipenviertel. Da das Haus alt ist, hört man die Leute von der Straße auch.

Das Hotel ist urig und sehr günstig. Frühstück war gut.

Verständigungsschwierigkeiten seitens der Servicekraft am Abreisetag.

Einfach nur absolut zentral mitten in Sachsenhausen übernachten, dafür ist das Hotel super! Es ist alles da, was man braucht (Bad, Dusche, Föhn..) aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Beim Einchecken wurde ich von einer schlecht deutsch sprechenden Asiatin, die an Unfreundlichkeit und Inkompetenz kaum zu überbieten war, aufgefordert, ein komplettes Anmeldeformular auszufüllen, obwohl meine Daten schon über booking.com übermittelt waren. Zum Schluss musste ich noch meinen Personalausweis vorzeigen und die Nr. in den Schein eintragen ("Ist wegen Polizei!"). Vorlasse wurde ebenfalls gefordert, leider akzeptierte das Lesegerät meine Amex-Karte nicht, obwohl in der booking.com-Beschreibung dies anders beschrieben war. Das Ganze spiele sich in einer düsteren, schäbigen Umgebung ab, sodass ich mich wie ein Verbrecher behandelt vorkam. Zu allem Überfluss meldete das Hotel nach meiner Abreise an booking.com, dass ich nicht angereist wäre! Eine derartige Behandlung habe ich noch nie erlebt!

Nichts! Extremer Lärmpegel in der Nacht von der Straße her (Hotel liegt mitten im Vergnügungsviertel Sachsenhausen)

Wir waren lediglich 1 Nacht mit Freunden zum Feiern in Frankfurt. Insgesamt hatten wir 4 Doppelzimmer gebucht. Wir waren wegen den Bewertungen gewarnt und positiv überrascht. Das Hotel ist zwar ziemlich herunter gekommen, dafür ist die Lage zum feiern perfekt. Mehr mittendrin geht nicht. Die Betten waren sauber und bequem. Einige Zimmer rochen etwas unangenehm. Frühstück haben wir nicht gebucht. Checkout um 11 Uhr war auch sehr angenehm.

Das erste Erscheinungsbild war nicht sehr propper! Die Fugen in der Dusche sollten erneuert werden.

Einfachst, die Tür zum Zimmer war schon mal aufgebrochen!

Das Hotel wird von einer Asiatin geführt, die kaum Deutsch spricht und sich auch auf Englisch nicht wirklich verständigen kann. Obendrein war sie bei meinem Aufenthalt ruppig und unfreundlich.

Ein kleines, einfaches Hotel, das mitten im Zentrum Sachsenhausens liegt. Die Zimmer sind recht groß und für diese Preisklasse durchaus in Ordnung. Direkt vor der Tür gibt es massig Gastronomie - im Sommer wird es abends sicherlich etwas lauter, darauf sollte man vorbereitet sein. Der Main ist nur ein paar Schritte entfernt, eine Straßenbahnhaltestelle zwei Minuten.

Ungenügende Ausstattung; Fernseher funktioniert nicht; Möbel teilweise defekt, einfach und sehr gebraucht; sehr laut und unruhig Lage ("Partymeile"); Zimmer zwar mit einer gewissen Grundsauberkeit, insgesamt aber ungepflegt, Flecken an der Wand, defekter Türrahmen im Schlossbereich der Zimmertüre, defekte Fugen der Fliesen im Bad.

Kommunikation mit dem Personal war etwas schwierig, kein Deutsch und auch maximal durchschnittlich Englisch. Das Hotel ist ein Altbau und die Zimmer daher verwinkelt und nicht unbedingt gemütlich.

Top Lage, direkt in der Party meile von Sachsenhausen. Wenn man keine großen Ansprüche stellt, ist das Hotel optimal für ein Party Wochenende in Sachsenhausen. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich.

Unterkunft ist direkt in der Partymeile Sachsenhausen... Deshalb nachts sehr laut ... positiv: es lagen Ohrstöpsel auf dem Bett Ansonsten Preis / Leistung o.k.

Die Unterkunft wirkt auf den Bildern als tolles Hotel. Wir waren etwas enttäuscht. Es ist mitten in der Partymeile von Sachsenhausen. Unter dem Hotel ist noch eine Bar. Wir waren vor dem Feiertag dort. Fenster konnte man nicht aufmachen da so ein Radau auf den Straßen war. Morgens um 8 war bereits die Straßenreinigung zu Gange was nicht zu überhöhren war. Das Frühstück war durchschnittlich.

kleine Krabbeltierchen, ziemlich dunkel am Arbeitstisch, eine Lampe wäre nett gewesen. Ansonsten alles ok. Frühstück habe ich nicht ausprobiert.

Das Bett war in Ordnung, auch die Sauberkeit des Zimmers. Leider gab es kleine Krabbeltierchen und keinen Blick ins Freie. Die Umgebung in Sachsenhausen ist leider sehr laut, deswegen war ich über die Innenhoflage froh. Man hat mir ein Doppelzimmer als EZ gegeben, sehr nett von der Unterkunft. Für die Buchmessezeit war der Preis einfach attraktiv.

Kein Badteppich, der Fön verdient den Namen nicht, aufgrund der Lage recht laut - aber das weiß man vorher, wenn man bucht und dafür liegen Ohrstöpsel bereit.

Super sauber, nettes Personal und mitten im Geschehen gelegen!

Nachts sehr laut, was aber zu erwarten war. Duschbecken verstopft, Seifenbehälter leer und Kaffee wurde aufgewärmt...

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage zentral und gut erreichbar.

Mit der Angabe Parkplatz war der öffentliche Parkraum in Frankfurt gemeint. Es ist die ganze Nacht unerträglich laut. (Ohrstöpsel werden automatisch geliefert) Alle Installationen sind unzureichend befestigt. (z.B. Antenne, Föhn, nur 2 Birnen)

Zum Nachtleben in Frankfurt waren es 0 Schritte. Das Personal war bemüht.

Es ist am Wochenende dort viel zu laut, da es direkt auf der Kneipenstraße ist. Für ein Party Wochenende vielleicht ganz ok. Es war sehr kalt (Heizung war ausgeschaltet) und alles sehr alt und hellhörig.

Das Bett war ok und die Einrichtung auch.

Die Ohrenstöpsel auf dem Kopfkissen hätten mich stutzig machen müssen! Lauter hardrock von einer direkt neben dem Hotel gelegenen Kneipe die halbe Nacht. Ich glaube es ging bis 3 oder 4 Uhr. Hab jedenfalls kein Auge zu bekommen!

Fällt mir nichts ein.

Frühstück war in Ordnung,das wichtigste Kriterium, wenn man nach Sachsenhausen fährt ?man kann Apfelwein trinken ohne das man Auto o. sonstiges benutzen muß.

1,5 Stunden Parkplatzsuche. Alle nahegelegenen Parkhäuser besetzt. 1. Nacht ohrenbetäubender Lärm aus der gegenüberliegenden Karaokebar. Gegen 00Uhr wurde zwar die Musik ausgeschaltet, aber die stark angetrunkenen Gäste lärmten bis gegen 4.00Uhr weiter. 2. Nacht Tecnopartie in der Bar im Erdgeschoss des Hotels bis gegen 4.00Uhr früh. An Schlaf war nicht zu denken. Nach Verlassen des Hotels überkommt einen nur noch Ekel. Überall Erbrochenes auf den Straßen.

Saubere Zimmer

Alles war supper, ausser kein Zahnpaste oder Kamm, und muss man vorbereiten. Zwar die Preis angenehm war und das Hotel sich in Nähe von Zentrum bèindet. Kann 8.5/10 Punkte bewertet werden

Die Parkplatzsituation ist eher schlecht. Man zahlt für 20 Minuten Parken 1€. Höchstparkdauer ist 1 Stunde. Also schwierig zu händeln. Am besten man sucht sich einen Parkplatz an anderer Stelle. Das Hotel ist als solches auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen. Es hängt unmittelbar mit einer Bar zusammen. Die kleine Eingangstür ist mit einem Grafitti besprüht. Das ganze Hotel macht einen sehr eingestaubten Eindruck und das liegt nicht nur am Alter. Die Zimmer sind alt aber relativ sauber. Wir hatten einen herrlichen Ausblick von 1 Meter auf das Nachbarhaus. Das Frühstück war ok. Es gab aber nur eine Kaffeemaschine und man musste warten, bis der Kaffee wieder durchgelaufen ist. Als Brötchenbelag gab es abgepackte Aufstriche, Käse und Wurst. Sachsenhausen ist die Partymeile von Frankfurt. Wer also feiern möchte ist da genau richtig, für alle anderen eher eine andere Lage wählen.

Schimmel im Badezimmer an der Decke. Bettrahmen defekt. Tote Käfer im Zimmer. Badezimmer und Toilette ungenügend gereinigt. Lebensgefährlicher Zimmereingang zu Zimmer 105. Zimmertür ist eine Brandschutztür welche von innen verriegelt werden muss da sie von beiden Seiten zu öffnen ist. Durch die Umgebung unglaublich laut. Fenster zum Innenhof/Zwischendach, draussen alles total verdreckt. Personal an der Rezeption spricht schlechtes Deutsch und kann auf Fragen kaum Antworten.

Sauberkeit, sprachen nur asiatisch, null Service, es stimmte nichts mit der von ihnen Beschreibung . Offene Stromleitungen, kaputte Fenster u Türen.

Nichts aber auch wirklich gar nichts

Einschussloch im Fenstern. Direkt im Kneipenviertel ohne vorheriger Hinweis. Personal können kein deutsch. Frühstück hatten wir mitgebucht und auch im Vorhinein bezahlt aber überhaupt keine bekommen. Für die Lage zu teuer.

Bequeme Betten. Handtücher vorhanden.

Ausstattung , Bad, Bett,

Garnichts

Sehr laut

Gewisse Krabbeltierchen im Zimmer

Die Zentrale Lage

Zu laut in der Nacht durch feiernde Gäste. Schlecht ist auch die Parkplatzsituation.

Herlich in der Altstadt gelegen.

Alles verwinkelt, Frühstück im Keller, Blick in den Hinterhof

Die zentrale Lage

Rechnung sollte ausgedruckt vorliegen

für den Preis war die Leistung okay

Zentrale Lage im Hot Spot und kürzester Weg zum wunderschönen Mainufer samt Skyline.

Top Lage

Personal spricht kein deutsch

• Studio

Die nette Frau an der Reception, einfach ein schönes Wochenende in einer guten Atmosphäre.

Sehr nett und angenehm!

Treppen

Sie war günstig

Frühstück ist sehr gut. Zimmer sind in sehr ruhiger Lage, so dass ein angenehmer Schlaf gewährt ist.

super Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

etwas lautes Umfeld (viele Kneipen)

zentrale Lage, sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Lage war unglaublich laut. Das Zimmer sehr kalt und die Bettdecke für die Jahreszeit viel zu dünn.

Das Personal war sehr nett.

Zentrale Lage

Das Frühstück war eher mäßig

Die Angestellten waren sehr nett, das Zimmer frisch renoviert .

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ritter Hotel ansehen