Bewertungen für Hotel Säntis Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldfriedhofstr. 90, Sendling-Westpark, 81377 München, Deutschland

Nr. 226 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Frühstücksbüffet mit viel Auswahl und gutem Kaffee. Das Zimmer war klein, aber geschmackvoll und mit allem Wichtigen eingerichtet. Das WLAN funktionierte ohne Probleme.

Eine Empfehlung wert
    • Comfort Einzelzimmer

Ich wurde freundlich empfangen, Frühstück war gut, auf Wunsch bekam man Nachschlag, es wurde aber geschaut immer aufzufüllen. Die U-Bahn lag nicht weit weg, es ear ruhig, konnte gut schlafen, mit dem kostenlosen Parking hat super geklappt, und auch der Check-Out war wunderbar.

Das Frühstück war super.
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück war super. Alles frisch, tolle Auswahl, sehr lecker. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Klasse
    • Business Doppelzimmer

Eine Flasche Wasser und zwei Gläser auf dem Zimmer wäre super gewesen.

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Badezimmer ein Traum. Das Restaurant im Erdgeschoss ist super. Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage. Danke.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Zimmereinrichtung/-Design inclusive.
    • Business Doppelzimmer

Zimmereinrichtung/-Design inclusive. Badezimmer modern, geschmackvoll und hochwertig. Zimmer sehr ruhig (war aber auch keines zur Straße hin, die dürften wohl lauter sein...). Leckeres Frühstück mit hausgemachter Erdbeermarmelade. Das Restaurant direkt unten im Haus ist ebenfalls zu empfehlen.

Das Bad war etwas klein, aber das hatten wir erwartet und für ein Wochenende war es völlig ausreichend.

Preis/Leistung in der Lage war gut. Alles sehr sauber und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Hotel erfüllt seinen Zweck auch im Sinne von Preis-Leistung - gerne bin ich hier wieder zu Gast.
    • Business Doppelzimmer

Die Wände im Hotel sind leider etwas dünn bzw. hellhörig - was jedoch normalerweise nicht dramatisch ist und den Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Das Bett war für mein Empfinden leider etwas zu weiche, war aber jedoch absolut ausreichend und dennoch bequem.

Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Die Lage war für meinen Ausgangspunkt ideal. Kann ich für Schulungen im Manager Institut nur empfehlen - ist direkt um die Ecke. Darunter das Restaurant ist auch absolut top und umliegend sind genügend weitere Essens Möglichkeiten sowie U-Bahn und Busverbindungen sind innert 5 Gehminuten zu erreichen. Auch die Flexibität von Check-in und Check-out war super.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück war lecker und die Auswahl war sehr groß.

Hochfloorteppich im Zimmer finde ich unhygienisch, zumal auch Hunde erlaubt sind. Klimaanlage wäre nicht schlecht. Die Zimmer sind im Sommer sehr warm. Der Frühstücksraum war viel zu klein.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl war sehr groß. Allerdings war der Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Die Zimmer waren zwar klein, für ein Wochenendtrip aber ausreichend und sauber. Der kostenlose Parkplatz ist super! Auch liegt das Hotel sehr günstig. Preis-Leistung für München Top!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schönes Haus mit netter Atmosphäre, nettem Personal und...

Bei dem schwülen Wetter war es schade, daß es keine Klimaanlage gab, vielleicht wäre zumindest ein Ventilator als schnelle Lösung eine Option.

Schönes Haus mit netter Atmosphäre, nettem Personal und guten Service. Frühstück gut und gutes Restaurant im Haus.

Angenehmes Privathotel, freundliches Personal, reichhaliges Frühstück, guter ÖV-Anschluss zur City.
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Fenster zur Strasse müssen geschlossen bleiben wegen des Lärms.

Freundliches Personal, Quartier, moderne Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbüffet, gute Anbindung ans Zentrum mit U-Bahn und Bus, exzellentes Restaurant gleich im Haus: das Krambamboli!

Ankommen und sich wohlfühlen.....auch wenn das Leben manchmal ganz schöne Herausforderungen stellt
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Ich kann nur bestätigen was bereits in den Bewertungen zu lesen ist. Das ganze Personal (insbesondere Frau Spengler, Herr und Frau Fischer) sowie alle anderen unglaublich zuvorkommend und sehr bemüht den Wünschen und Anliegen des Gastes gerecht zu werden. Ich komme sehr gerne wieder. Frühstück top, Betten sehr bequem, Angrenzende Restaurant Krambambuli freundliche, nette Bedienung, klasse Essen, große Auswahl

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von München Innenstadt,...

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von München Innenstadt, allerdings kann man von hier per Bus und Bahn alles sehr gut erreichen. Auch die Gedenkstätte Dachau ist in 45 Minuten gut erreichbar. Wir hatten ein renoviertes Zimmer was von der Ausstattung sehr ansprechend und komfortabel war. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Auch das direkt daneben liegende Krambambuli Restaurant und noch weitere Restaurants laden Abends zum gemütlichen Ausklingen der Erlebnisse ein. Fußball Fans können hier auf großer Leinwand beim leckeren Bier das Event genießen. Alles in Allem absolut Empfehlenswert !

Enttäuscht vom Hotel!!
    • Comfort Einzelzimmer

Ich habe Booking com ein separates Feedback dazu geschickt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, da die Zimmerpreise zur Messezeit, stark überhöht waren. Hier könnte auch Booking.com mehr tun für ihre Anwender, indem beispielsweise ein Zusatz, z.B. „Achtung Messepreise“ auf stark erhöhte Preise aufmerksam machen würde.

wir kommen wieder
    • Business Doppelzimmer

Ein Familienbetrieb wo von der Großmutter bis zum Enkelsohn alle mithelfen. Das Zimmer war wunderschön, das Bad ein Traum. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Ein sehr schönes, gepflegtes Haus.

Gutes Mittelklasse Hotel mit etwas antiquierter Ausstattung
    • Business Einzelzimmer

Keine Klimaanlage und es war sehr warm. Um bei offenen Fenster zu schlafen , war der Straßenlärm zu laut und unterhalb wurde geraucht und zog in mein Fenster rein.

Frühstück war reichhaltig und frisch. Personal war auch sehr bemüht

Beinah optimal.
    • Business Einzelzimmer

Ich mag Zudecken nicht, die nur 120cm breit sind.

Zimmer ausreichend gross für Kurztrip. Gute Lage mit kurzem Fussweg zur U3. Frühstück nicht eingenommen, da sehr früh abgereist. Hilfsbereites Personal. Parken umsonst, wenn noch Platz.

Sehr nettes Personal.
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Die EINZELbetten sind für mich (1.76 cm) zu kurz. Ich stosse mit den Füssen unten am Brett an. Ich musste schräg im Bett liegen. Und das Kissen ist zu hoch.

Sehr nettes Personal. Wunderschöner Frühstücksraum und gutes Frühstücksangebot. Gute Metroanbindung. Gratis Parkplatz hinter dem Haus.

Gerne wieder, für München super Preis-/Leistungsverhältnis

.-.

Sehr schön fanden wir die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel. Keine Parkgebühren sind selten in München. Die Einrichtung ist etwas älter, aber sehr elegant und gepflegt. Bei unserem nächsten München-Aufenthalt buchen wir gern wieder dieses Hotel.

Ich werde auch künftig dort übernachten wenn ich in München bin.
    • Economy Einzelzimmer

Habe schon viele Male im Säntis übernachtet. Wie immer war ich sehr zufrieden. Für ein 3Sterne Hotel sehr schön, gepflegt, sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich. Eine sehr familiäre Atmosphäre.

Super
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer war zu klein. Wenn mann die Bad tür aufgemacht hat war das Zimmer schon voll. Sonst ok!

Frühstück toll. Parkplatz möglichkeit vorhanden. Personal nett und freundlich!

Sehr zu empfehlen!
    • Comfort Einzelzimmer

Obwohl das Zimmer wirklich sehr sauber war störte mich trotzdem der teppichboden im Zimmer. Ist aber nur eine persönliche Meinung, gibt Gäste, die mögen das. Ich bevorzuge eher Parkett...

Exzellentes Frühstück, der Standart Cafe ist nur leider sehr "durchsichtig". Man kann sich aber auch einen Latte oder Cappuccino gegen Gebühr bestellen und der ist dann wieder hervorragend. Zimmer und Bad sind sauber und es ist eine sehr ruhige Gegend. Ubahn Station befindet sich 5 min zu Fuß vom Hotel und Taxis befinden sich direkt vor dem Hotel. Direkt unter dem Hotel befindet sich ein leckeres Restaurant!

Ganz oK
    • Business Einzelzimmer

Da ich das Hotel morgens um 6.00 Uhr verlassen habe, gab es verständlicherweise noch kein Frühstück, allerdings wurde am Zimmerpreis nichts nachgelassen.

Die Lage des Hotels war für meine Zwecke ideal. Zimmer oK und wie gewünscht sehr Ruhig.

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr leckeres Frühstück,...
    • Economy Einzelzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr leckeres Frühstück, ruhiges Zimmer. An einem Morgen musste ich meinen sehr jungen Enkel mitbringen, er durfte das leckere Birchermüsli mitessen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ein erholsamer Aufenthalt in einer familiären Wohlfühloase.

Die gebuchte Suite lag abseits von den anderen Zimmern und kann über den Parkplatz direkt erreicht werden, ohne dass man durch das Hotel laufen muss. Das ist ideal. Die Sauberkeit des Hotels und der Service sind ebenfalls besonders erwähnenswert! Das Frühstück bot eine feine Auswahl. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Supertoll - ich komme wieder!
    • Business Doppelzimmer

Eine Dame des Servicepersonals schien heillos überfordert zu sein.

Das Hotel ist sehr ansprechend, gepflegt, sauber. Rezeption und Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut und reichlich. Supertolle Lage - nette Gegend.

Sehr empfehlenswert
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Alles ,war sehr einfach zu erreichen,parkplatz hat es vor,neben und hinter dem hotel.Bus/taxi daneben,u bahn station ca.7-8min entfernt.Restaurant unter dem hotel ist sehr zu empfehlen.Habe nix auszusetzen,für mich hat alles gepasst.

Bei der Ankunft war sehr freundliches Personal an der...
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Bei der Ankunft war sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Zimmer war neu renoviert und sehr sauber. Außerdem war es sehr gut isoliert. Man hat nichts gehört. Das Frühstück war reichhaltig. Es gab sogar Lachs und Prosecco. Das ist bei drei Sternen, denke ich nicht üblich. Der Obstsalat war wirklich ein Obstsalat und bestand nicht, wie so oft in anderen Hotels, hauptsächlich aus Äpfeln. Das Hotel ist etwas außerhalb. Aber Taxistand und Busbahnhof sind gegenüber. U Bahn ca 500m.

Der Aufenthalt war mit einigen Abstrichen angenehm.

Das Bett ist für 2 Personen zu schmal gewesen. Die Matratze war viel zu weich. Das ganze Bett hat sich bewegt, wenn sich einer im Bett gedreht hat. Auch die Kopfkissen waren nicht anschmiegsam.

Frühstück war gut. Sonderwünsche wurden erfüllt.

Gemütliches Hotel ein bisschen außerhalb, sehr freundliches...
    • Comfort Einzelzimmer

Das WLAN muss dringend überholt werden...

Gemütliches Hotel ein bisschen außerhalb, sehr freundliches Personal, die Zimmer hell und modern eingerichtet, Bad auch sehr sauber, gerne wieder

Sehr sauber und modern.
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Sehr sauber und modern. Öffentliche Verkehrsmittel gut errreichbar, Parkplätze kostenlos vorhanden. Unser Zimmer war sehr groß. Das Bad etwas klein, aber sauber. Betten leider etwas hart, aber völlig ausreichend

München hat uns sehr gut gefallen.

Alles toll.

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. 1 Stopp mit dem Bus zur U-Bahn. (3 Tageskarte 16.90) Das Restaurant unten im Hotel ist Spitzenklasse! Die Zimmer hinten raus sind sehr ruhig. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden wieder dort übernachten. Gratis Parkplatz hinten im Hof.

das bett bzw Matratze war super gut - nicht durchgelegen und...
    • Comfort Einzelzimmer

das bett bzw Matratze war super gut - nicht durchgelegen und Frühstück sehr reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze gibt es am Hotel, hatte aber direkt in der Seitenstrasse was gefunden. alles prima - gerne wieder

Es war einfach nur schrecklich .

Die Materazen waren ok.

Es war einfach nur schrecklich .Zimmer ,klein ,dunkel ,Kein Kühlschrank, Das Frühstück eine Katastrophe.Dazu Dame am Empfang, sehr unfreundlich und gelangweilt .Kommen wir nieeee wieder .Fur das Geld 7berhaupt nicht wert .

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Stadthotel für kurzen Aufenthalt
    • Business Einzelzimmer

Wände etwas dünn, teilweise sehr hellhörig. Sauberkeit im Bad kann deutlich verbessert werden. Leider waren noch die Haare vom Vorgänger über all zu finden. Keine Seife am Waschbecken. Blumen am Empfang gaben einen sehr penetranten Duft von sich, der sich durch das gesamte Hotel zog. Ist vielleicht auch etwas persönliches aber ich fand es ganz schlimm. Parkplätze am Hotel teilweise sehr knapp.

Das Frühstück war sehr gut, von allem etwas da. Jeden Tag frische Melone. Bei den Temperaturen klasse. Das Bett war sehr bequem. Außenjalouisien haben natürlich perfekt zum Schlafen das Zimmer abgedunkelt.

Grundsätzlich okay!

Der Teppichboden im Zimmer. Das sehr kleine Bad / Dusche!

Das Frühstück hatte sich zu unserem ersten Besuch reduziert. Es war auch jetzt in Ordnung, aber nicht so überragend wie beim ersten Besuch!

überteuert

Spärliche Ausstattung, in einer für Frauen schwierigen Lage, sehr laut - ohne Klimaanlage unter dem Dach..... dank einer stattfindenden Messe absolut überteuert.

Überwiegend freundliches Personal.

Schöner Aufenthalt, wir kommen wieder.

Dachzimmer ohne Klimaanlage und der Lärm zur Straße hin waren etwas störend...

Das Frühstück war super, die Lage und Nähe zur U Bahn und die Freundlichkeit des gesamten Personals sowie die Sauberkeit im gesamten Haus waren vorbildlich . Wir kommen wieder.

Nettes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten

Restaurant war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Ein rechtzeitiger Hinweis wäre hilfreich gewesen. So musste man auf andere Restaurants ausweichen.

Frühstück war wie beschrieben. Bahnstation in der Nähe. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Netter und hilfsbereiter Chef. Herr Fischer war unheimlich freundlich.

Gutes Frühstück, gute Verbindung zum Zentrum freundliches...
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Das Zimmer eine Person konnte nicht gut Fernsehen, abends hat im Zimmer nach Essen gerochen

Gutes Frühstück, gute Verbindung zum Zentrum freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Bett war wie neu gute feste Unterlage, sehr bequem.
    • Economy Einzelzimmer

Der Schrank am Bettende war zum Teil direkt am Bett. Da ich sehr lang bin, war nicht jede Lage gemütlich.

Bett war wie neu gute feste Unterlage, sehr bequem. Gutes Frühstück und nettes Personal.Einzelzimmer war sehr klein, aber noch in Ordnung.Alles vorhanden

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel
    • Classic Familienzimmer Dependance

Der versprochene Kühlschrank fehlte. Frühstück ohne Abwechslung. Zimmer befand sich in einem Nebengebäude, mit 3-Min. Fußweg zum Frühstücksraum.

Günstige Lage. Geräumiges, sehr ruhiges Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gerne wieder!
    • Business Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, hatte das grosse Zimmer Nummer 1; Parkplatz im Innenhof; S-Bahn ca. 5-10 min. zu Fuss mit direkter Verbindung zum Marienplatz. Restaurant gleich im Hause. Übersichtliches, aber sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Verdiente 3 Sterne
    • Classic Familienzimmer Dependance

Leichter Renovierungsstau in dem Zimmer. Haus roch stark nach kaltem Zigarettenrauch, im Zimmer jedoch nicht bemerkbar. Heißes Wasser am Waschbecken nur mit Tricks zu bekommen.

Nettes Personal. Lage in U-Bahnnähe, Innenstadt leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Preis-Leistung Prima
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer war mir zu laut, besonders da ich gerne mit offenen Fenster schlafe. Und das ging auf Grund der Lautstärke gar nicht. Und leider war es dann für mich viel zu warm im Zimmer.

Die warmen Brötchen und die gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Frage, aufgrund der...
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Frage, aufgrund der Schallschutzfenster findet man jedoch trotzdem Ruhe. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig. Der Parkplatz hinter dem Haus ist groß und kann kostenfrei genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe einer U-Bahnstation.
    • Business Doppelzimmer

Da ich vor dem Check-In noch in der Stadt unterwegs war rief ich im Hotel an um zu erfragen bis wann ein Check- In möglich sei. Als Hinweis sei gesagt, dass eine "Ja" dem Anrufenden nicht vermittelt, wen er da gerade am Telefon hat. Ich hätte das Zimmer gerne beim Check-In bezahlt, da ich bei der Buchung Bezahlung vor Ort ausgewählt hatte. Die Rezeptionistin machte jedoch nicht den Eindruck, dass sie darüber Bescheid wusste und bat mich mehrfach dies morgens mit ihrer Kollegin zu regeln, weil diese "Becheid wisse". Nachdem ich mein Zimmer dann gefunden habe folgte die erste Enttäuschung. Bei Booking Com wird ein Businessdoppelzimmer ausdrücklich mit "großem Doppelbett" angeboten. Mein Zimmer hatte zwei Einzelbetten. Darauf hingewiesen, dass ich den Aufpreis in Kauf genommen habe um in einem Doppelbett zu schlafen, versuchte mich die Rezeptionistin damit hinzuhalten, dass ein Einzelzimmer ja jetzt sowieso teuer sei als der Preis den ich gezahlt hätte, weil Messe sei. Mit Verlaub, das ist weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung wenn ich eine Buchung für ein Zimmer mit Doppelbett habe! Leider war das Hotel ausgebucht und es konnte mir kein anderes Zimmer angeboten werden. Meine Bitte um einen Preisnachlass, da ich extra das zur Zeitpunkt der Buchung teurere Zimmer genommen hatte um ein Doppelbett zu haben, sollte ich am nächsten Morgen mit dem Chef klären. Das Zimmer war recht alt und vor allem im Bad recht runtergewohnt ( gelblich angelaufener Kunststoff am Kabel des Föhn und dem Toilettendeckel. Soweit aber kein Problem, Sachen werden mit der Zeit nunmal alt. Was mich jedoch sehr geärgert hat war die Sauberkeit. Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte, aber wenn man länger keinen Staub wischt, dann sieht man das. Urinflecken neben der Toilette kann man ebenfalls wegwischen und verfärbte Handtücher mit einer "Wollmaus" im Inneren sollte auch nicht passieren.

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe einer U-Bahnstation. Dadurch ist die Innenstadt schnell und ohne Umstieg direkt erreichbar. Das Hotel macht im Eingangsbereich einen sehr gepflegten und edlen Eindruck. Der Check-In wurde professionell und schnell abgewickelt, an der Freundlichkeit könnte man jedoch noch etwas arbeiten. Des weiteren gefiel mir gut, dass man noch bis 23 Uhr einchecken konnte. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

okay
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war ein normales Standardfrühstück nicht mehr, ein Spiegelei sollte extra kosten. Parken ist trotz ausgewiesener Parkplätze eine riesengroße Katastrophe. Die wenigen Plätze sind schnell voll und der Gast darf dann irgendwo in München parken, diese Lösung ist nicht befriedigend!!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

für ein Wochenende in München sehr zu empfehlen
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Personal super freundlich, wir wurden sehr herzlich empfangen, Frühstück reichlich mit großer Auswahl, Anbindung zur U-Bahn gut, so dass man schnell in der City ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Kaltes Zimmer und unfreundliches Personal im Restaurant Krambambuli

Bei unser Ankunft war das Zimmer bei Außentemperaturen unter null nicht geheizt! Es dauert recht lange bis wir uns zum Opernbesuch umziehen konnten. Im vermutlich dem Hotel angeschlossenen Restaurant/Wirtschaft Krambambuli im Erdgeschoss haben wir nach Rückkehr gegen 22:45 Uhr nichts mehr trinken/essen können. Man wies uns recht barsch daraufhin, dass jetzt geschlossen wird, obwohl noch sicher ca.20 Personen mit Getränken an Tischen saßen. Die asuegschriebene Öffnungszeit ist übrigens bis 24:00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Familiäres Hotel für kurzen Aufenthalt
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Das Zimmer zum Parkplatz war ruhig, allerdings machte sich bei uns das darunterlegende Restaurant bis Restaurantschluss bemerkbar. Das Bett war uns bezogen auf die Preiskategorie zu eng. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die nicht zentrale Lage und Größe und Ausstattung des Zimmers gerade noch akzeptabel.

Parkplätze am Haus (aber die Parkkapazität Kann schnell erschöpft sein). Frühstück ausreichend gut sortiert, Service aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für kurzen Aufenthalt ok!
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Wir sind eigentlich nicht empfindlich aber die Dame an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Loben kann man aber die Dame beim Frühstück!

Tolles Frühstück....Ubahn in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Alles in allem alles tip top.
    • Business Einzelzimmer

Während des Frühstücks wurden die Menagen aufgefüllt, alle Sorten einzeln nach einander. Das war ziemlich nervig und gehört zu den Arbeiten, die gemacht werden nachdem die Gäste weg sind.

Alles in allem alles tip top. Würde jederzeit wieder buchen.

Ansprechendes Ambiente, guter Service
    • Economy Einzelzimmer

Schreibtischstühle sehen zwar toll aus, sind aber unbequem und für längeres Arbeiten im Zimmer nur bedingt geeignet. Lokalisierung der Toilette im Bad etwas beengt und Schreibtisch ist etwas klein geraten, gilt zumindest für das Zimmer in dem ich war.

Ambiente und Sauberkeit war top, Personal sehr hilfsbereit

Gerne wieder!
    • Economy Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück mit Kaffee der Wahl. Frisch und vielfältig. Das Bett war hervorragend. Allerdings muss man das Fenster beim schlafen geschlossen halten, sonst ist es zu laut. Ansonsten alles sehr sauber und funktional.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Immer wieder zufrieden!

Das Bad hätte etwas größer sein dürfen.

Wir waren schön öfters im Hotel Säntis und es gefällt uns immer wieder gut. Die Zimmer sind in Ordnung und das Frühstück passt auch immer. Super finden wir das dazugehörige Lokal Krambambuli!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Top Lage, dafür Abstriche beim Zimmer und Zimmerservice
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Das Zweibettzimmer wäre selbst als Einzelzimmer zu klein! Unsauber! Das Bonbonpapier des Vorgängers lag sowohl bei unserer Ankunft, als auch nach dem ersten Zimmerreinigung auf dem Boden. Flecken an Heizung und Badezimmertür. Kein neues Toilettenpapier aufgefüllt und beim Betten machen, die Handtücher darauf liegen gelassen, die ausgetauscht werden sollten.

Empfangsbereich, Frühstücksraum und Lage waren top. Auch das Personal war freundlich. Das dazugehörige Restaurant war auch perfekt um abends noch was essen zu gehen oder den Tag ausklingen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Gutes Hotel leider ohne nutzbares wlan
    • Business Einzelzimmer

Völlig unzureichendes und nicht zugängliches wlan. Sicherheits Zertifikat abgelaufen. Wlan ist neben der Lage mein hauptauswahlkriterium. Der Preis war (leider hatte ich die Messezeit erwischt) unterirdisch (2 Nächte 400€).

Zimmer sauber und modern. Frühstück ohne Luxus aber gut. Nettes und hilfsbereites Personal.

Wir werden noch Mal kommen.
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Für WLAN müsste man sich anmelden mit Namen.Altmodisch! Kompliziert!

Das Frühstück ist bombastisch. Im Zimmer sind neue Möbel, die Fenster sind dicht, wir konnten sehr gut schlafen. Restaurant ist auch absolut zu empfehlen,Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen, ob Urlauber oder Geschäftsreisenden.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Internetzugang funktioniert nur mit Firefox. Das ist schade!

Das Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal war zu jeder Tageszeit freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist hervorragend in Anbindung an die Innenstadt und versch. Restaurants direkt um die Ecke.

Verlängertes Wochenende in München Hotel ideal für viele Unternehmungen
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Frühstück sehr gut -Personal sehr freundlich und zuvorkommend-PKW Stellplätze vorhanden-U Bahn Station sowie Busverbindungen in unmittelbarer Nähe-Preis-Leistung Super

Das Frühstück war super mit allem was man braucht!
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Es war während unseres Aufenthaltes schon sehr kühl, die Heizung wurde jedoch im Zimmer nicht aufgedreht, weshalb es auch im Zimmer ziemlich eisig war. Aber die Heizung wurde dann sehr schnell warm!

Das Frühstück war super mit allem was man braucht! Die Angestellten sind supernett und positiv ist auch der kostenlose Parkplatz hinter dem Hotel. Zur Ubahn, die direkt zum Marienplatz fährt, sind es nur 5 Minuten Fußweg.

Könnte besser ausgefallen sein wenn die Betten in Ordnung gewesen wären!

Die Matrazen waren sehr schlecht - haben wir aber auch gemeldet! Deshalb haben wir sehr schlecht geschlafen.

Die Lage ist optimal - das Frühstück war sehr ordentlich! Das Parken war im Preis inbegriffen - also kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Parkplatz inkl.

Kleines Bett

Parkplatz inkl. , modernes Design

Sehr nettes Personal

Lärm an der Strasse, Hofzimmer sind ok.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Frühstück schnell in die Stadt hilfsbereites Personal

Frühstück schnell in die Stadt hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für kurze Geschäftsreisen geeignet
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Die Größe des Zimmers war wirklich nur für 2 Tage geeignet.

Die Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zimmer Nummer 30 ist etwas zu klein und das Bad ist nicht...

Zimmer Nummer 30 ist etwas zu klein und das Bad ist nicht renoviert. Andere Zimmer sind wesentlich grösser und sehr gut ausgestattet.

Für 1-2 Nächte geht es
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Das Bad ist ziemlich klein. Sitzen auf dem WC bereitet Schwierigkeiten.

Guter Service beim Frühstück

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Tolles Hotel mit nettem Personal und tollem Frühstück
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal nett. Das Bett hätte etwas grösser sein können.

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich. Gute Lage, Bushaltestelle vor der Tür. Gutes Frühstück.

Binn diese Woche noch mit einem Gastvon letzter Woche verabredet, man kommt gut in Kontaktwenn man m
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

Auschecken am Vorabend war möglich um den Stau morgens zu vermeiden, sehr schön! Frühstücksbuffet sehr schön und angemesen!

5,5
    wir haben schon einmal im Säntis übernachtet und waren sehr zurfrieden
    • Economy Zweibettzimmer mit Straßenblick

leider bekamen wir ein Doppelzimmer mit hintereinanderliegenden Betten ( kein Doppelbett)

die Lage-das freundliche Personal-das gute Frühstück

Das Zimmer