Bewertungen für Hotel Seeburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Blanker-Hans-Weg 6, 25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland

Toplage und gutes Frühstück

Renovierung 2014 war schlampig und nachlässig ver-und bearbeitet, außen wurde gar nicht renoviert. Möbel entsprechen der Qualität vom dän. Bettenlager. Empfang W-lan nicht in jedem Raum, schlechtes Fernsehbild, Kühlschrank gibt sehr laute Geräusche von sich, Balkon nicht sehr ansprechend. Handtuchhalter im Bad hängt an der Dusche ( billig und abgenutzt) alles in allem sehr schade bei der sehr guten Lage.

Toplage und gutes Frühstück

Schöner Zwischenstopp

Die Ausstattung und die sanitären Einrichtung bedürften einer Erneuerung.

Die Lage ist sehr gut,ruhig gelegen sehr nah zu Strand und Einkaufsmöglichkeiten.

Uns hat es sehr gut gefallen.

Das der Safe sich am Boden befindet, man muss auf alle vieren kriechen um ihn zu öffnen. Der Kaffee ist leider trotz Thermoskännchen nur lauwarm, schade.

Wir waren vor 17 Jahren schon einmal in dem Hotel, die Zimmer sind super renoviert worden, das Frühstück ist lecker und ausreichend, sehr nettes Personal.

Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit Meerblick

Für einen Kurzurlaub - auch mit Hund - genau das Richtige. Die Lage ist perfekt: Restaurants, Wald, Strand, Promenade, alles in der Nähe! Die Betten sind weich, aber gut. Das Frühstück ist super! Das Personal ist sehr, sehr nett. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Es hat uns gut gefallen und für ein nächstes Mal werden wir wiedersehen Seebär buchen!

Alles für uns super. Ok.

Frühstück war sehr reichlich und super lecker! Sehr freundliches Personal. Hat unsere Erwartung übertroffen. Gerne ein zweites Mal.🤗

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr saubere und großzügige Zimmer, super freundliches...

Es gab nichts negativeres 👍

Sehr saubere und großzügige Zimmer, super freundliches Personal und ein reichhaltiges ausgezeichnetes Frühstück, wir kommen sicherlich wieder!

zu Kurz aber super Schön

Leider zu wenig Urlaub

Frühstück gut und lecker, Bett (Matratze) für meine Rückenprobleme super Entfernung zum Strand keine 5 min. zufuss Super Wetter

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir reisen sehr viel , eines der wenigen Hotels wo wir nicht ganz zufrieden waren
    • Apartment mit Meerblick

Rührei und Bacon leider kalt , Hund darf nicht mit zum Frühstück, grundsätzlich sollte diese Option bei Booking.com aufgeführt werden, Das Haus könnte von außen Farbe vertragen, ist ein sehr schönes Gebäude sieht aber leider ein wenig runtergekommen aus. Beispiel Stirnseite Dachterrasse

Betten gut, Dachterrasse gut , Parkplatz, Lage top

Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt. Und würden auch wieder buchen :)

Kein WLAN Empfang, Teppichboden im Zimmer, Dusche am Morgen kalt. Die Matratzen waren zu hart. Auf Anfrage haben wir aber sofort noch Decken erhalten.

Super Lage. Zentral u trotzdem ruhig. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal

Altes Hotel mit Charme was hoffentlich nicht abgerissen sondern weiter renoviert wird

etwas in die Jahre gekommene Ausstattung

Bis auf die Ausstattung war alles top, sehr freundlicher Service, tolles Frühstück, super Lage, altes Hotel mit Charme

Wir haben uns gut erholen können und werden wieder kommen.

An heißen Tagen möchte man Nachts mit offenen Fenstern schlafen. Zum Schutz vor Mücken oder anderem Flattergetier haben wir Fliegengitter an den Fenstern vermisst.

Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Die Zimmer hatten keine Nummer, sondern waren mit Bezeichnungen von einem Schiff oder aus dem friesischen benannt. Klasse Parkplatz mit ausreichend Platz am Hotel, kurze Wege zur Strandbrücke und ein sehr schönes Frühstück. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wir werden wieder im Hotel Seeburg buchen.

Sollten wir noch einmal nach SPO fahren, würden wir wieder dort buchen.

Nichts, alles positiv

Wir waren leider nur für eine Nacht dort und hatten einen super günstigen Preis erwischt. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen und ein richtig leckeres Frühstück. Da ich vor der Frühstückszeit schon im Vorgarten war, brachte mir die nette Dame vom Service schon mal einen Kaffee auf die Terrasse :-) Das gesamte Personal ist zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut. Restaurants und Strandzugang fußläufig zu erreichen. Wir waren mehr als zufrieden.

Also die Betten waren super bequem und das Frühstück war...

Also die Betten waren super bequem und das Frühstück war sehr vielseitig und reichlich aber vor allem sehr lecker. Wir haben uns sehr gut erholt und das Personal war super freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Klein aber fein

Sehr nettes Personal, sauberes gemütliches Zimmer, trotz Einzelzimmer als Doppelzimmer genutzt mit Mann und Kind, jeder hat sein eigenes Handtuch und sein eigenes Bettzeug bekommen, Frühstücksbuffet super große Auswahl. Waren jetzt schon das 2. Mal im Hotel Seeburg und werden nächstes Jahr wieder kommen.

Ein perfektes Wochenende an der Nordsee!

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer mit großem Bad/WC, Frühstück war Klasse, Lage zum Strand und zum Ort perfekt, ruhige Seitenstraße, gute Parkmöglichkeiten;

Sehr zentral, Frühstück top
    • Ferienhaus

Eher altmodische Einrichtung, könnte auch mal renoviert werden.

Sehr zentral, direkt in der "city" und an der Seebrücke. Das Frühstück war sehr vielfältig, man kann draußen essen.

Gern noch einmal. Aber auf jeden Fall ein anderes Zimmer buchen.

Eins der Einzelzimmer liegt direkt am Treppenhaus. Viele andere Gäste unterhalten sich im Treppenhaus (egal welche Urzeit) und wenn die Eingangstür in das Schloss fiel, merkte man dies auch im Bett. Schade, so war an ausschlafen nicht zu denken.

Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal. Sehr gutes Frühstück und gute, zentrale Lage.

Super nettes familienfreundliches Haus mit sehr nettem Personal.

Ich kann nur sagen: "TOP" . Ein sehr nettes, familiäres und vor allem kinderfreundliches Haus. Das Frühstück war perfekt. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war super nett. Es wurden alle Wünsche erfüllt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke

perfekte Erholung

ich habe hier mein neues Lieblingshotel in Sankt Peter-Ording gefunden. Hier hat für mich alles gepasst. Vom sehr herzlichen Empfang über ein hübsches und geräumiges Zimmer und Bad, zum Ambiente des Hotels...... von der Lage ganz zu schweigen (man ist nur wenige Schritte von der Promenade entfernt). Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, qualitativ hochwertig und zudem sehr liebevoll angerichtet, der Frühstücksraum gemütlich und hell. Was mir auch noch gefallen hat, ist das hier nicht alles extra berechnet wird. Man bekommt einen Preis und gut ist (Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe, wo vom Parkplatz, zum Frühstück, zum Wlan oder Saunatüchern alles extra berechnet wird). Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und dieses Hotel weiterempfehlen.

Kurzaufenthalt in guter Lage, mit gutem Frühstück und bei sehr netten Menschen
    • Ferienhaus

Nicht gefallen hat uns das Appartement im Nebenhaus mit den zwei Schlafzimmern. Die Küche ist schon sehr spartanisch eingerichtet. Kein Backofen. Nicht ausreichend Wein und Wasser Gläser. Das Sofa durchgesessen und generell wirkt die Einrichtung sehr zusammen gesucht und altbacken. Die Dusche könnte einen neuen Duschkopf gebrauchen. Der Boden war schlierig gewischt. Die Außenanlage wirkt auch noch sehr ungepflegt und ein Sitzbereich draußen wäre toll. Das kostenfreie WLAN funktioniert kaum bis gar nicht. Das Appartement würde ich nicht noch einmal buchen, die Seeburg schon aber dann eben ein Zimmer im Haupthaus.

Die Lage der Seeburg ist perfekt. Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Das Frühstück ist super lecker. Das Personal total nett und zuvorkommend.

Zimmer allenfalls für eine Nacht akzeptabel

Keinerlei Service nach 18 Uhr. Internet hat nicht funktioniert. Keine Möglichkeit nach 18 Uhr, sich mit einem Getränk zu versorgen, z. B. kein Getränkekühlschrank oder -Automat.

Wir würden jederzeit wieder kommen.
    • Ferienhaus

Haustür zum Ferienhaus hat keinen sicheren Eindruck gemacht.

Tolles Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Super Lage, nah zum Meer, nah zur Fußgängerzone. Parkplätze direkt bei der Unterkunft.

Schöner Familienurlaub in einer ausreichenden Unterkunft
    • Ferienhaus

Die Einrichtung war altmodisch und teilweise waren die Zimmer renovierungsbedürftig aber alles sauber! Ein wenig mehr Farbe und eine, zwei neue Lampen, ein bisschen mehr Ausstattung wie zum Beispiel auch eine Garderobe wäre dann sogar perfekt.

Das Frühstück mit einer sehr Kinderfreundlichen Servicekraft

Ich würde sofort wieder gehen.
    • Ferienhaus

Meinem Sohn hat nicht gefallen ,dass er keinen WLAN Anschluss im Zimmer hatte. Ich als Mutter fand es top.

Das Frühstücksbuffet war super und die Räumlichkeiten liebevoll dekoriert mit Blumen und Kerzen.

Das Frühstück war erstklassig.

Das Mobilar im Wohnraum hat schon bessere Zeiten erlebt. Das Schlafzimmer gross, leider hat das Bett geknarrt.

Das Frühstück war erstklassig. Die Räume sehr gross. Die Lage perfekt. Sauberkeit eins plus.

Gute Ausstattung, klasse Frühstück.
    • Ferienhaus

Die Betten waren etwas zu weich auch für Frauen.

Das Frühstück war klasse, tolle Auswahl und ließ keine Wünsche offen. Das Haus Krabbe ist besonders unten sehr geräumig mit gut ausgestatteter Küche.

Meinen nächsten SPO-Urlaub werde ich wieder auf der Seeburg verbringen.

Haustiere im Hotel: bei Bezug des Zimmers roch es nach Tier einen Morgen durch Hundegebell auf Flur (schallt sehr) geweckt hellhörig

besonders freundliches Personal Zimmerausstattung (Wasser + Tee + Wasserkocher) großes Bett sehr leckeres Frühstück

Die Lage ist einfach genial.

Hier und da könnte mal wieder etwas renoviert werden, aber das sind Kleinigkeiten, die man für den günstigen Preis verschmerzen kann.

Die Lage ist einfach genial. Nur wenige Meter bis zum Strand. Gutes Frühstück mit warmen und kalten Gerichten Hunde sind willkommen Das Personal ist sehr freundlich

Top 10 Punkte
    • Apartment mit Meerblick

Die Lage, Personal, Gemütlichkeit, die Ausstattung des gesamten Haus was das älteste in Sankt Peter Ording ist, das Frühstücksbuffet und die Aufmachung der einzelnen Zimmernamen sind toll. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen. Schade ist nur das daß Hotel Verkauft werden soll und keiner weiß ob es stehen bleibt, dann würde ein Stück Geschichte evtl. verschwinden.

Wir kommen auf jeden Fall und sehr gerne wieder in die Seeburg!!!

Seeehr gutes Frühstück, viel Auswahl und alles frisch und appetitlich angerichtet. Informationen beim Check In. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Wir waren und sind begeistert!

Die Zimmer sind etwas zu hellhörig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Das Zimmer bestand sogar aus zwei Zimmern - eines mit Esstisch, Schlafsofa, Fernseher, Kühlschrank und Wasserkocher. Das andere mit Doppelbett und einem Schrank. Auf unsere Anfrage wurde ein liebevoll bezogenes Babybett dazugestellt. Das Badezimmer war auch groß und blitzesauber! Das Frühstücksbüffet bot eine schöne Auswahl aus versch. Käse und Wurst, Fisch, Fischsalaten, Rührei, Speck, Joghurt, Quark, frischem Gemüse und Obst, antipasti-Gemüse, Cerealien, frischen Croissants, Brot, Brötchen und einer großen Teeauswahl es war für jeden etwas dabei! Die Lage könnte nicht besser sein. Es war toll!

Kurzum mit dem Preis-Leistungsverhältnis gut zufrieden.

Handtücher mit Schlaufe um diese aufzuhängen wären wünschenswert. Leider sehr knapper Wasserdruck beim Duschen morgens, da sicherlich viele Gäste gleichzeitig geduscht haben. Wäre trotzdem verbesserungsfähig. Bei der Reinigung sollte event. doch ab und an oben auf den hohen Kleiderschränken geschaut werden. Aber sonst insgesamt sehr sauber. Ein wenig mehr Verdunklungsmöglichkeiten in dem einen oder anderen Raum wäre schön, besonders in der hellen Jahreszeit.

Insgesamt ein sehr gemütliches Hotel mit nettem Personal. Kein Außenlärm und Innenlärm. Frühstück top! Guter und kostenloser Parkplatz hinterm Haus. Kinderbett mit Bezügen wurde komplett kostenlos gestellt. Perfekte Lage!

Insgesamt der Erwartung entsprechend

Zimmer sehr hellhörig, Abwasserleitung aus den oberen Räumen nicht gedämmt

Frühstücksbuffet reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Lage ausgezeichnet, kurze Wege zum Ortskern und zur Seebrücke.

Gutes Hotel in Top-Lage
    • Apartment mit Meerblick

An der Außenansicht könnte man einiges verbessern, lässt den 1.Eindruck schlecht wirken, hat das Hotel aber nicht verdient!

Beste Lage, sehr nettes und aufmerksames Personal, Kinderfeundlich, gutes Frühstück, Zimmer waren sauber, nette Atmosphäre

Die Lage war wirklich toll.

Die Lage war wirklich toll. Man war schnell am Strand und in der City. Wir würden dieses Hotel auf jeden fall wieder buchen und auch weiter empfehlen.

Ich bin sehr überzeugt von der Lage des hotels und war im...

Die Zimmer sind sehr hellhörig, bzw man hört alles auf dem Flur wenn jemand kommt und geht

Ich bin sehr überzeugt von der Lage des hotels und war im ganzen voll zufrieden damit für den Preis

Spartanisch, gemütlich, kalt.
    • Ferienhaus

Das kleine Häuschen benötigt dringend eine Generalüberholung. Die Haustür schließt nicht richtig, es war sehr zugig-kalt. Küchenausstattung sehr spartanisch (z.B. kein Korkenzieher, 2 Töpfe aber einer ohne Deckel, keine Pfanne etc.). Fernsehen mit grauenhafter Bildqualität, Badezimmer für kleine Leute - Spiegel, Waschbecken sehr niedrig. Betten sehr weich, aber noch ok.

Frühstück war perfekt. Super lecker, große Auswahl.

Toller Kurzurlaub
    • Apartment mit Meerblick

Die Türen, die den Aufenthalt recht hellhörig machten. Zu wenig freie Steckdosen im Zimmer, hier würde ein Mehrfachverteiler helfen.

Tolle, zentrale Lage, super freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück, sehr liebevoll eingerichtetes Hotel

Tolles Zimmer zu einem sehr guten Preis

Ein ordentliches riesiges Zimmer, nette Einrichtung, Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, aber absolut ausreichend. Frühstück und Personal absolut Klasse. Zudem hat das Hotel eine 1A Lage

EIne sehr nette Dame and der Rezeption, tolles Frühstück und Lage, der Rest unter aller Würde.

Das Zimmer war zu klein, alte Möbel, kein Spiegel, der Hotelparkplatz war direkt an der Zimmerwand, kleiner TV Schirm mit schlechtem Empfang. Beim Empfang wurde mir erst mitgeteilt, dass ich 25€ für meinen Hund bezahlen muss, da ich über Booking.com gebucht habe. Sehr lautes Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und die Frau an der Rezeption war besonders freundlich und zugewandt. Tolle Lage!

Ein sehr gelungener Kurzurlaub

Es gab nichts zu beanstanden!

Eigentlich alles. Das Zimmer, die Lage des Hotels und auch das Frühstück war sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Das Frühstück war sehr gut.
    • Ferienhaus

Bei den Betten sollte man vielleicht die Matratze austauschen ………… seeeeeehhr durchgelegen😔. Das heiße Wasser in der Dusche hat nicht mal zum duschen für eine Person ausgereicht 😔

Das Frühstück war sehr gut. Zentral gelegen

Schöne Wochenende in Peter Ording im Hotel Seeburg verbracht

Schöne kleine Hotel .. Personal war nett und offen für Sonderwünsche.. leckere Frühstück .. alles sauber und der Preis hat gestimmt .. immer wieder gerne in Seeburg !!!

Alles super - jederzeit gerne wieder!

Die Matratze war mir persönlich zu hart, aber das empfindet ja jeder anders. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war, daß der Balkon für 2 Zimmer war, denn wenn die Nachbarn auf dem Balkon geraucht haben und ich meine Balkontür auf kipp hatte, zog der ganze Zigarettenqualm bei mir in´s Zimmer. Aber ansonsten war alles perfekt und ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen !

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich sehr gut, genauso wie die Lage des Hotels !

Ein sehr schönes Wochenende in einem gemütlichen und überaus freundlichem Hotel.

Ein kleiner Tisch wäre schön gewesen, welcher aus Platzgründen aber nicht gestellt werden kann. Die Duschtrennwand ist schwergängig und bedarf etwas Übung beim Öffnen und Schließen. Das Bad ist sehr klein und die Toilette direkt vor der Dusche. Ein kleiner Balanceakt, aber machbar.

Sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit und eine Top-Lage. Nur wenige Schritte in die "Fußgängerzone" und zum Strand. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr lecker. Als Frühaufsteherin durfte ich mir schon vor Buffetbeginn meinen Kaffee in der Küche abholen. Nettes kleines Zimmer mit hellen ansprechenden Möbeln. Gemütliche Atmosphäre.

gerne wieder

keine Kritik, nur ein Hinweis: es handelt sich um ein niedliches altes Haus, das einen super Charme hat. Für ältere Reisende ist m.E. wichtig, dass das Haus nicht über einen Aufzug verfügt und die Treppen m.E. teilweise etwas steil sind /Altbau).

Die Lage des Hauses, direkt am Deich in unmittelbarer Nähe der Seebrücke ist toll.

Absolut toller Urlaub.
    • Ferienhaus

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und liebevoll hergerichtet.Für unsere Familie mit einem 2jährigen Kind stand immer ein Tisch bereit. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Wohlfühlen in bester Lage

Einfach wunderbar! Hier fühlt man sich ab der ersten Minute willkommen. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Für mein Zimmer gab es ein Upgrade, was mich natürlich sehr gefreut hat. Das Frühstück ist so lecker und vielseitig, dass keine Wünsche offen bleiben und spätestens wenn der Smiley auf dem Frühstücksei mir einen guten Morgen wünscht, habe ich ein Lächeln im Gesicht. Die Lage ist einfach phantastisch, ganz ruhig gelegen und trotzdem mittendrin. Ich komme wieder!

Netter aufenthalt :-)

Das es ein altes Hotel ist,ist es leider sehr hellhörig(Oropax schafft abhilfe;-) Die Stühle im Essberreich sollte man mit Filz an den Beinen ausstatten, da es ziemlich laut wird wenn die Leute ihre Stühle nicht anheben!

Sehr freundliches Personal und das Hotel ist sehr sauber.

Für mich nicht geeignet
    • Apartment mit Meerblick

Die Treppe in das Obergeschoss sehr steil und mit Erhöungen an den Kanten. Stolpern vorprogrammiert. Die Heizkörper im Zimmer knacken fortlaufend, was in der Nacht den Schlaf stark stört. Das gesamte Haus ist sehr hellhörig.

Das Frühstück war 1a. Das Personal sehr nett.

Das Frühstück war sehr gut, liebevoll gestaltet, ...
    • Ferienhaus

Das Frühstück war sehr gut, liebevoll gestaltet, selbstgemachten Jogurth, frisches Obst-wirklich super . Der Empfang und das Personal ist ausgesprochen freundlich

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    • Ferienhaus

In unserer Ferienwohnung hat leider der Wind auch bei geschlossenen Fenstern die Gardinen bewegt und ein Lattenrost ist aus dem Bett gefallen.

Das Frühstück war sehr lecker und es hat nichts gefehlt. Das Personal war unglaublich nett.

Sehr sehr freundliches, fröhliches, mit denkendes und...
    • Ferienhaus

Kein Wlan im Apartment Haus sowie kein Mobilnetz (beides hat uns jedoch nicht gestört, da wir im Urlaub waren, das Haus ist von außen etwas in die Jahre gekommen, von innen alles modern

Sehr sehr freundliches, fröhliches, mit denkendes und Kundenorientiertes Personal, tolle Lage direkt am Strand, super leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet - und viele liebe Extras auf dem Zimmer - sogar für unseren 6monate alten Sohn gab es ein Bett mit Decke sowie Waschschüssel

Wir hatten ein schönes WE in SPO
    • Ferienhaus

Wir sind sehr freundlich in Empfang genommen worden. Das Frühstück war sehr gut. In der FW Koralle ist kein WLAN. Das störte uns nicht wirklich. Es ist alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und wir kommen sicherlich wieder.

Es war ein sehr schönes Wochenende in SPO!

Im Bett hatte man das Gefühl, dass der Kopf zu weit nach unten liegt! Das Kissen hätte auch etwas fülliger sein können!

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Lage vom Hotel ist perfekt und man hat einen Parkplatz genau vor dem Haus! Das Frühstück war lecker!

Super Frühstücksbuffet in netter Atmosphäre.

Super Frühstücksbuffet in netter Atmosphäre. Das Personal ist extrem freundlich. Die Lage fantastisch. Kostenlose Parkmöglichkeit direkt hinter dem Hotel. Vielen Dank!

Sehr stimmig

Der Kaffee

Super Frühstück, nur der Kaffee war nichts für den italienverwöhnten, supernettes Personal und das Zimmer geräumig und toll eingerichtet. Bett sehr komfortabel

Besonders gefallen hat uns die familiäre Athmosphäre, und...

Besonders gefallen hat uns die familiäre Athmosphäre, und natürlich die sehr strandnahe und doch zentrale Lage. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Nicht überladen, aber für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Es hat uns gut gefallen und das Hotel ist zu empfehlen.
    • Apartment

Die Ausstattung unseres Apartments war teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber und ordentlich.

Das Frühstück war gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es fing bei der Begrüßung an und zog sich bis zur...

Es fing bei der Begrüßung an und zog sich bis zur Verabschiedung durch, die warmherzige Freundlichkeit. Es blieb kein Wunsch offen, das Frühstück war ein Traum.... Wir kommen zu 100 Prozent wieder....vielen Dank für diese tollen 3 Tage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Frühstück war lecker, frisch und reichhaltig.

Das Bett war zu weich.

Das Frühstück war lecker, frisch und reichhaltig. Auf meinem Frühstücksei stand "Schlafmütze". :-) Kostenloses Upgrade von EZ auf Suite. Durchweg total freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück war sehr lecker.
    • Ferienhaus

Für einen Ort wie St. Peter Ording, ist eine direkte Autobahnanbindung zwingend notwendig. Anfahrt ist sehr anstrengend!!!

Frühstück war sehr lecker. Kaffee könnte stärker sein.

Dieser Kurzurlaub sehr gerne wieder

Der Weg zur Therme ist zu Fuß kürzer als mit dem Auto.

Essen war lecker. Parkplätze sind gleich am Haus. Freundliches Personal. Super sauber. Ruhige Lage. Schneller Weg zum Steg. Therme ist zu empfehlen.

Das frühstück war super,wir mußten leider aus...
    • Apartment

Die Regulierung mit dem Wasser könnte besser sein, beim Duschen hab ich auch im Hotel bemängelt.

Das frühstück war super,wir mußten leider aus krankheitsgründen den nächsten Tag wieder abreisen mußten den vollen Preis bezahlen was ich auch einsehe weil wir über booking.com gebucht hatten.Vielleicht könnten sie uns bei der nächsten Buchung etwas entgegen kommen?

Gutes Frühstück, nettes Personal, gute Lage
    • Apartment

Unser Zimmer war sauber, aber in einem schlechten Zustand. Heizung laut, Fliesen defekt, Gardinen erbärmlich, Fenster undicht etc. Im Grunde war das ganze Haus ( Nebengebäude ) abbruchreif. Hätte man uns nicht anbieten dürfen. Enttäuschend.

Gutes Frühstück, nettes Personal, gute Lage

Das kleine Gästehaus im Garten ist nicht zu empfehlen.
    • Ferienhaus

Das kleine Gästehaus im Garten ist wirklich in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren durch gelegen. Das Mobiliar ist reparaturbedürftig und alt. Die Warmwasserversorgung beim Duschen reichte nicht mal für 2 Personen aus.

Parkplätze direkt am Gelände, Frühstück wirklich gut, Personal freundlich

Es war alles wie erwartet. Perfekte Auszeit vom Alltag. Ich komme sicher wieder!

Im Zimmer fehlt meiner Meinung nach ein Spiegel außerhalb des Bades und die Fenster sind auf der windanfälligen Seite undicht... Gardinen zu, dann zieht es nicht mehr 😉

Das Personal ist ausgesprochen höfflich und zuvorkommend. Frühstück lecker - alles da und wenn nicht ... fragen, was möglich ist wird gemacht. Kostenfreies Update von DZ in Suite. Gute W-Lan Verbindung. Kurzer Weg zum Strand ...

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wir kommen gern wieder
    • Apartment mit Meerblick

Super nettes, aufmerksames Personal - tolle, ruhige und doch zentrale Lage - spitzenmäßiges, umfangreiches Frühstück - prima Matratzen (ist bei vielen Hotels nicht selbstverständlich) - gute, kostenfreie Parkmöglichkeit .......... einfach buchen und selbst erleben ........

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Herzlich, frisch und traumhafte Lage
    • Apartment mit Meerblick

Sehr herzliches Personal, wunderbare Lage und gute Tipps zur Erkundung der Umgebung. Das Frühstück war frisch, lecker und liebevoll angerichtet. Preis-/ Leistungsverhältnis ist an diesem Ort einmalig.

Sehr gutes Frühstück.

Viel zu eng. Alles auf kleinstem Raum. Die Möbel waren zu groß für die Zimmergröße. Sehr lauter Kühlschrank, konnte nur ausgeschaltet bleiben.

Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal.

Sehr gutes Frühstücksbuffet und perfekte, weil zentrale aber...

Sehr gutes Frühstücksbuffet und perfekte, weil zentrale aber trotzdem ruhige Lage. Thema im Hotel konsequent und sehr schön umgesetzt: Die maritimen Details, die Zimmernamen der Frühstücksraum. Man fühlt sich fast wie draußen auf der See...

Rundum gelungen.
    • Apartment

Wir hätten uns in unserem Appartement einen Garderobe und einen Wäscheständer gewünscht.

Sehr gute Lage. Das Personal ist super freundlich. Das Frühstück ist sensationell gut und mit ganz viel Liebe zubereitet. Hunde sind herzlich willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein sehr gutes Frühstück, abwechslungsreich und lecker, sehr...
    • Apartment

Einrichtung ist nicht der neuste Stand, aber gemütlich und ordentlich

Ein sehr gutes Frühstück, abwechslungsreich und lecker, sehr nettes und kompetentes Personal. absolut ruhige zentrale Lage in der Ortsmitte

Super Lage!

Wir hatten ein Zimmer unterm Dach, da sollte man etwas mehr Zeit zum Duschen einplanen, weil der Wasserdruck nicht so hoch ist.

Super Lage! Tolles Frühstück! Sehr nettes Personal! Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet, das maritime Thema zieht sich durch die ganze Einrichtung des Hotels. In meinen Augen sehr gelungen!

Tolle Lage, sehr nette Betreiber/Personal

./.

Tolles und sehr liebevoll angerichtetes Frühstück. Wir durften den Frühstücksraum auch abends nutzen, um als Familie (Eltern und Großeltern) zusammenzusitzen.