Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Düsseldorf
  4. Bewertung der Unterkunft HOTEL Am Spichernplatz

Bewertungen für HOTEL Am Spichernplatz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ulmenstr. 68, Derendorf, 40476 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 137 von 195 Hotels in Düsseldorf

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 597 Hotelbewertungen

8,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,2

  • Komfort

    8,1

  • Lage

    8,4

  • Ausstattung

    8,0

  • Hotelpersonal

    8,9

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,5

  • Kostenfreies WLAN

    8,5

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolles Personal, neu renovierte Zimmer, perfekte Ausgangslage für den Städtetrip!
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Familienzimmer 02 DZ mit Verbindungstür (4 Betten, 2 Badezimmer)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schöne, renovierte Zimmer, gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, gute Lage mit guter Straßenbahnanbindung.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    In diesem Zimmer war die Matratze ein bisschen zu hart und im Bad hätte ich mich über einen Vergrößerungsspiegel gefreut. Ansonsten alles top 😊

    Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gemütlich.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    8,0
    Rundum gutes Hotel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • ZWEIBETTZIMMER – DZ mit 2 Matratzen oder getrennten Betten
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Parken in extern gelegenem Parkhaus OK, aber nicht ideal.

    Gutes Zimmer. Gutes Frühstück. Parkmöglichkeiten begrenzt. Trotz vorbeifahrender Straßenbahn gut geschlafen. Personal in den Etagen und beim Frühstück sehr nett und aufmerksam.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Familienzimmer 02 DZ mit Verbindungstür (4 Betten, 2 Badezimmer)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Top sauber, sehr gut eingerichtet, komfortabel, mega Frühstück, sehr freundliches und aufmersames Personal, gute anbindung an die Stadt.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    8,0
    Wie immer gut , da ich noch bisschen letztes Jahr in Düsseldorf gewohnt habe.
    • Urlaub
    • Paar
    • ZWEIBETTZIMMER – DZ mit 2 Matratzen oder getrennten Betten
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    PARKPLÄTZE

    Die Lage ist sehr gut und das Frühstück auch, Problem ist das Parken und die Stadt nimmt 30 Euro am Tag.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Familienzimmer 02 DZ mit Verbindungstür (4 Betten, 2 Badezimmer)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Durchgehend sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren groß, sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Gefüllte Minibar zu sehr humanen Preisen vorhanden. Das Frühstück war auch sehr lecker und frisch.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • ZWEIBETTZIMMER – DZ mit 2 Matratzen oder getrennten Betten
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Geräuschkulisse von der Straße, besonders von der Straßenbahn. Leider konnte deswegen konnte das Fenster nicht geöffnet werden. Bei geschlossenen Fenster war es aber auszuhalten.

    Die 24 h-Besetzung der Rezeption und problemloses Check-In. Reichhaltiges Frühstück.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    8,0
    Gut angebunden in Düsseldorf
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles Gute hat auch etwas Negatives, wo der ÖPNV direkt vor der Tür ist, gibt es auch Lärm von früh bis spät. Wir würden beim nächsten Besuch versuchen ein Zimmer nach hinten heraus zu bekommen, damit die Fenster nachts aufbleiben können. Gerade an warmen Tagen ein Muss, da es keine Klimaanlage gibt Bei geschlossen Fenstern hört man kaum noch etwas vom Verkehr. Das Badezimmer war platztechnisch eine Herausforderung, selbst für einigermaßen schlanke und durchschnittlich große Personen war kaum Bewegungsfreiheit vorhanden. Leider haben wir den angebissenen Rest von einem Snickers des Vorbewohners in der Schublade des Nachttisches gefunden, da muss die Reinigungskraft etwas gründlicher nachschauen, ansonsten war es aber sauber.

    Verkehrstechnisch gut erreichbar und angebunden an den ÖPNV ( Haltestelle direkt vor der Tür). Sauber und gepflegt eingerichtet. Sauna und Restaurant direkt im Haus. Das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas geboten. Keine überladene Auswahl, trotzdem sauber und ansprechend angerichtet.Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, wenn auch kein Ballsaal.. Die Betten waren sehr bequem. Das ganze Hotelteam war sehr nett und zuvorkommend. Es gab Parkplätze direkt am Hotel (Autoluftsystem) für Autos bis 2 Tonnen und mit max. Abmessungen, die das Hotel auf Anfrage mit aufgibt. Falls keine Parkplätze vorhanden sind lohnt sich das Parkhaus "Park One Tiefgarage Yorks", welches ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt liegt und mit einem Tagespreis von EUR 6,50 sehr günstig ist. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    8,0
    Gut 😊
    • Urlaub
    • Gruppe
    • PENTHOUSE 504 mit Balkon (bis 10 Personen)
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt nur ein großes Einzelbett, die übrigen Zimmer sind Einzelbetten und eher klein. Im Dachgeschoss gibt es keine Toilette, was nachts etwas unpraktisch ist, wenn man dafür nach unten gehen muss. Der Abwassergeruch im Badezimmer war ziemlich stark und unangenehm.

    Geräumiges Zimmer mit voll ausgestatteter Küche. Freundliches Personal, sauberes Haus, großer Balkon. Mehrere Betten und sogar ein Dachboden.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    7,0
    Sehr gut für Kurzausflüge
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Abdichtungen bei der Dusche sind, trotz Absenkung, nicht sehr effektiv. Bad ist schnell leicht überschwommen, Gang und Zimmer sind hellhörig. Spa-Bereich ist grundsätzlich eine Sauna.

    Lage ist super, Personal wahnsinnig freundlich, Frühstücksbuffet für alle was dabei. Toilette und Schlafzimmer machen einen modernen Eindruck

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer SMART
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nachts laut

    Hotel liegt zentral,guter ÖPNV-Anschluß,dadurch allerdings auch nachts( zumindest bei meiner Zimmerlage 2.Etage nach vorne) sehr laut. Zimmer war sehr warm( trotz kleinem Ventilator) und Fensteröfgnung zu laut. Ausstattung und Bett gut,Frühstück gut

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eckzimmer an der Straßenbahnlinie, Lüften daher schlecht möglich weil es laut war. Zimmer etwas eng, ebenso der Einstieg in die Dusche.

    Das Frühstück in dem Hotel war sehr gut, das Personal sehr freundlich, Fahrstuhl im Hotel

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer SMART
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Das Bad war mir persönlich etwas zu klein und das Bett etwas zu hart. Ein Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels kostet 19 € pro Nacht, was ich für deutlich zu hoch halte. Zum Glück gab es ca. 850 m vom Hotel eine Tiefgarage für 6,50 € pro Tag.

    Zimmer war sauber und realitv komfortabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstuck war sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität super. Die Anbindung an die ÖPNV war gut.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Chic renoviertes Hotel mit reichhaltigem Frühstück mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Auch für die Lage 5 Sterne - wegen oder trotz der Strassenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel 🤔

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Familienzimmer 02 DZ mit Verbindungstür (4 Betten, 2 Badezimmer)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sanitäranlagen sehr verbraucht. Viele große Staubfluse in den Ecken und Kanten. Defekter Minibarkühlschrank.

    Das freundliche Personal und das großzügige, sowie vielfältige Frühstücksbuffet.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schönes Zimmer, leider mit defektem Kühlschrank und ohne Klimaanlage. Zur Straße gelegen, daher Ohrstöpsel empfohlen. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, gute Anbindung. Zu einem enorm günstigen Preis.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • STUDIO-APP452 mit extra Schlafzimmer & Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Tiefgarage oder Parkplätze Dusche setzt das ganze Bad unter Wasser

    Die Nähe zum Flughafen

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    7,0
    Für einen Kurztrip absolut in Ordnung; 120€ die Nacht aber zu teuer für die Leistung
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Die Türen könnten mal ausgetauscht werden. Sehr alt ohne modernes Schließssystem. Normaler Schlüssel mit normalen Schloss ist nicht sonderlich sicher. Zumal unser Zimmer nie abgeschlossen war, wenn wir zurückkamen, sondern nur zugezogen. Der Fahrstuhl liegt so, dass er von der Rezeption nicht eingesehen werden kann. Der kann von jedem benutzt werden, da auch hier keine Sicherung verbaut ist, dass ihn ausschließlich befugte Personen nutzen können. Wieso das Frühstück von vielen so gelobt wurde, konnten wir nicht nachvollziehen. Es war absoluter Standard und die Produkte waren nicht unbedingt gut. Das Brot war sehr trocken (gutes Brot macht viel aus!) viele Convenient-Produkte (und nicht von der guten Sorte), sehr öliges Rührei, viel zu dick geschnittene Gurken. Kann man schon essen, aber kein Highlight. Hatten wir in günstigeren Hotels schon besser.

    Das Bett ist sehr bequem. Man merkt, dass die Matratze noch sehr neu ist. Das Zimmer war in Ordnung. Nichts besonderes, aber absolut ausreichend für einen Kurztrip. Die Sauberkeit ist positiv anzumerken!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2026

    8,0
    Gutes, verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit gutem Frühstück und netten Personal
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer mit 1 Zustellbett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eine Klimaanlage wäre eine gute Ergänzung des Komforts.

    Nettes Personal, gutes Frühstück, schönes 3-Bett Zimmer. Die Lage ist prima

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    9,0
    Super Unterkunft für eine Nacht
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • APP451 mit 2 Schlafzimmern
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Appartement war sehr warm (Außentemperatur aber auch bei 30°C), im zweiten Zimmer bzw. abgeteilten Raum gab es keine Steckdosen neben dem Bett.

    Super Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, unkomplizierter Check-in und Bezahlung

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026

    9,0
    Nettes Hotel für ein paar Tage
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Minibar war gar nicht kalt und das wurde leider nicht behoben, obwohl ich darauf aufmerksam gemacht habe. Durch die oft vorbeifahrenden Straßenbahnen ist es bei offenem Fenster sehr laut - aber das ist halt die andere Seite der Medaille von leichter Erreichbarkeit. Bei kühlem Wetter dürfte das weniger stören, bei Hitze ist es doof, da es keine Klimaanlage oder Ventilator gab.

    Sehr schön renoviert und die Gewölbe Sauna hat mir echt gut gefallen. Leicht mit den Öffis zu erreichen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer SMART
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück war leider nicht so gut. Wenig Auswahl.

    Es war soweit alles okay.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    9,0
    Sehr nett, hilfsbereit und unkompliziert.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Sehr netter Service, sowohl an der Rezeption und beim Frühstück. Tolles Frühstück und tolle Lage. Spielplatz und Bahnhaltestelle direkt vor der Tür.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • PENTHOUSE 505 mit Terrasse (bis 10 Personen)
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Teile der Beschreibungen unseres Apartments passten nicht. Es gab keine Spülmaschine. Lt. Beschreibung gibt es 4 Zimmer, es gab aber nur 3. beim Abgleich von Booking und der eigenen Website des Hotels stehen auch nur 3 Zimmer. Schade, weil die Ausstattung Teil unserer Buchungsentscheidung waren. Unser Zimmer wurde Mittags - ohne Klopfen o.Ä. Betreten. Als wir auf uns aufmerksam machten, hieß es nur „Ouh sorry“ und die Tür ging wieder zu.

    Obwohl es nicht in der Buchung stand gab es für alle Frühstück inklusive, was uns sehr gefiel. Die Lage ist top, es gibt eine Bahnhaltestelle direkt vor der Tür. Das Personal war nett.

    Übernachtet am Mai 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: