Bewertungen für Hotel Am Spichernplatz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ulmenstr. 68, Derendorf, 40476 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 125 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Mir hat es an nichts gefehlt

Ich hatte ein Zimmer zur viel befahrenen Straße. Auf der anderen Seite wäre es ruhiger gewesen.

Bahnverbindung zur Innenstadt direkt vor der Haustür. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gut zu erreichen. Entweder zu Fuß oder mit Bahn bis Dreieck. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für Kurzaufenthalt okay

Zimmer extrem heiß und sehr klein/eng. Frühstück macht satt, aber nix besonderes. Speck und Brötchen waren alle. Brötchen wurden kurze Zeit später erst nachgelegt. Lärm der Straßenbahn ist zu ertragen, der Lärm von Spaziergängern war deutlich schlimmer!

Straßenbahn direkt vor dem Haus. Zentrum perfekt zu erreichen

Hotel wir umgebaut und laut Manager werden auch schalldämpfende Fenster eingebaut.

Sehr einfaches Frühstück und Frühstücksraum. Die Lage des Hotels ist zentral, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Dadurch aber unglaublich laut.

Nichts zu bemängeln.

Wir haben ein kostenloses Upgrate bekommen. Das war unerwartet und toll. Leider konnten wir aus Zeitgründen unsere Unterkunft kaum nutzen. Freundlicher Check In. Sehr geräumige und saubere Unterkunft. Aufgrund der frühen Abreise können wir nichts zum Frühstück sagen.

für kurze aufenthalte ok.

kleine zimmer und austattung richtig reparieren oder besser wechseln ( Nachtisch, Antenne,)

gute Anbindung, personal beim check in schnell und auch sonst hilfsbereit, nahverkehrstickets erhältlich.

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer was wir hatten hatte leider keine Küche ( vermutlich durch die Umbauarbeiten) Hoffentlich ist die Küche schnell drinnen .

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind echt schön. Gerade die Apartments mit Balkon sind herrlich . Würde das Hotel definitiv wieder buchen ;)

Für kurze Aufenthalte gut, gute Anbindung ans Verkehrsnetz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir verfügten leider über keinen Badezimmerschlüssel und man hat das Zimmer aufgrund des irreführenden Aufzuges zuerst nicht gefunden. Der eine leerstehende Raum in der Ecke war ziemlich nutzlos, den Platz könnte man in Zukunft vielleicht etwas besser nutzen. Schade, dass die versprochene Minibar nur ein Tablett war, bei dem das Nachfüllen 25€ gekostet hätte.

Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung mit ausreichend Platz für fünf Personen. Abends konnte man auch gemütlich zusammen sitzen und das Champions League Finale schauen, bevor es ins Nightlife ging. Loris Karius hatte halt einen schlechten Tag, Kopf hoch!!! Die Schränke waren schön groß und der kleine Tresor war ein nettes Extra.

Es ist Okay

Das Zimmer war soweit gut,aber das Bett ging gar nicht man lag auf dem Bett und die Matratze hatte ein kuhle,man wollte dann Aufstehen und man viel außen Bett weil die Matratze abgehoben ist und das Bett hat sich in der Nacht geteilt so das eine riesen spalte zwischen den Partner war. Das Bad war okay bis auf die Tür die ging nur 2mm grade so an der Toilette vorbei zu zweit kann man nicht ins Bad

Das Personal war beim Check in sehr nett, Und man hat uns sogar den Weg bis zum icc Dome erklärt das war super und es ist 24h die Rezeption beserzt

Alles in Allem eine super Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in Düsseldorf :)
    • Penthouse-Apartment (bis zu 10 Personen)

Von außen sehr ausladend. In der Nacht SEHR laut, wir waren zwar erst eher "früh" im Bett, aber man hat draußen jedes Auto und ständig die Straßenbahn gehört, auch der Kühlschrank auf dem Zimmer war sehr laut. Die Inflexibilität der Zimmer, man hätte uns keine 4 DZ geben müssen. 2 DZ mit Zustellbett hätten gereicht, da die Zimmer aber insgesamt sehr klein waren, wäre ein Zustellbett gar nicht möglich gewesen. Was auch nicht so "lecker" war, waren die männlichen, sehr kurzen schwarzen Haare in einem der Betten.

Ich habe das Hotel vor Monaten bereits für den JGA meiner besten Freundin reserviert. Eigentlich war vorgesehen, dass wir zu 7. anreisen und dort das Penthouse beziehen. Einige Wochen vor der Anreise teilte man mir dann mit, dass ab Mai Renovierungen vorgenommen werden und wir das Penthouse nicht beziehen können, uns wurden dann 7 Einzelzimmer oder 4 Doppelzimmer angeboten, was ich hier persönlich etwas unflexibel fand, war die Tatsache, dass ich gefragt habe, ob es Möglich 3 DZ mit einem Zustellbett zu bekommen, hierauf ging man aber nicht ein. Wir haben dann aber das Frühstück on Top als Entschädigung dazu bekommen. Die Anreise verlief super, der Herr von der Rezeption hat uns alles erklärt und wir haben letztendlich doch 4 DZ bekommen, obwohl wir nur noch zu 5. waren. Das Frühstück war überragend und sehr ausreichend. Es war von allem sehr viel vorhanden und das obwohl wir relativ spät erst zum Frühstück erschienen sind :) echt Klasse :) :) Mit dem Parkplatz hat auch alles super geklappt.

Gerne wieder !!!

Zimmer im Sommer recht übertemperiert... an kühlen Tagen fehlt dann die Wärme!!! Aber alles im Rahmen....

Frühstück völlig ausreichend, Unterkunft bzgl. Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls ausreichend... Wer mehr Ausstattung möchte, muss eben auch etwas mehr bezahlen!!! Habe nicht das erste Mal hier übernachtet und werde es auch weiterhin tun...

TOP!
    • Standard Dreibettzimmer

Garagenstellplätze sehr kompliziert, spontanes Wegfahren und Ankommen kaum möglich, da immer Prrsonal notwendig ist. Kaffe war beim Feühstück schnell alle und würde sehr spät nachgefüllt.... Frühstück war aber reichhaltig und gut!

Moderne Ausstattung, sauber, nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, TOP Lage ...Straßenbahn gleich vor der Tür, 10 min zur City und Altstadt. Ich würde sofort wieder buchen. Wir haben am Sonntag das 2.Liga Fußballspiel Fortuna-Kiel gesehen und haben ein verlängertes WE in Ddorf verbracht.....und das Hotel passte voll zu unseren Vorstellungen...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer klein aber für einen Platz zum Übernachten völlig in Ordnung

Das Kopfkissen war ziemlich klein, ansonsten gab es aus meiner Sicht (bezogen auf den Preis) nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war sauber und Lärm von der Straße war kein Problem. Ein- und Auschecken waren ebenfalls problemlos, ebenso die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür).

Gut angebunden - Zentrum und Flughafen

Das Frühstück war wirklich sehr gut! Die Nähe zum Flughafen: Straßenbahn direkt vorm Haus (705&707) 8min bis Eckener Straße. Von dort ca. 10min zu Fuß.

problemlos - unkompliziert- angenehm

Aufzug sehr langsam, schlechte Parksituation

Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Anbindung an Flughäfen mit Bus problemlos, netter Rezeptionist, der alles erklärt

Viele Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, relativ...

Die Parkplatzsituation in der Umgebung des Hotels ist schwierig

Viele Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, relativ schnell von der Autobahn aus erreichbar

Schlicht,aber sauber,Haltestelle direkt davor und das...

Schlicht,aber sauber,Haltestelle direkt davor und das griechische Restaurant,welches gleich neben dem Hotel ist,war exzellent!Für 1 Nacht vollkommen ok!

Gute Lage, kleines aber sauberes Zimmer, gutes Frühstück,...

Zur Nacht etwas zu laut durch die Straßenbahn, Personal könnte etwas offener und freundlicher sein.

Gute Lage, kleines aber sauberes Zimmer, gutes Frühstück, guter Preis

Es geht besser!

Haben für einen Wochenend Trip 3x ein 2er Zimmer gebucht .. haben es extra über eine Person gebucht und wollten natürlich Zimmer in der Nähe haben bzw nebeneinander .. haben aber total getrennte Bereiche bekommen mit der Ausrede .. vilt kommen noch Paare die ein zusammengestelltes Bett haben möchten ?! Man könnte ja nicht wissen das wir keine Paare sind bzw das Frauen nicht auch ein paar bilden können .. nach mehren nachfragen haben wir dann ein Zimmer zumindest neben dem anderen bekommen die anderen waren aber td noch sehr weit weg .. drauf hin wurde uns ein Einzel Zimmer angeboten da uns sowieso eine Person abgesprungen ist und mit dem Preis ist man uns dann auch nicht endgegen gekommen .. hier war die Aussage „ sie haben über Booking.com gebucht, da kann man nichts mehr machen „ also wenn das so ist Buche hier hier nicht mehr drüber wenn man dann nur draufzahlt ;) ein Einzel Zimmer dürfen wir haben und denen somit ein Doppelzimmer wieder zu Verfügung stellen aber naja sehr schade alles ..

Preis Leistung war gut. Nähe zur Stadt war auch ganz gut, Bahn war vor der Tür !

Zweckmäßige, gut erreichbare Unterkunft. Toll, der 24 Std am Tag besetzte Empfang.

Das Zimmer war für die Nacht sehr in Ordnung, vielleicht ein wenig dunkel und nicht sehr groß. Für den Zweck (Übernachtung, um einen frühen Flug ab DUS zu erreichen) aber prima - und zum Preis von 39.90 sogar sehr prima.

Top Preis - Leistung Verhältnis 39,90€ / Nacht!

Top Preis - Leistung Verhältnis 39,90€ / Nacht! Zimmer sauber und gut Ausgestattet! Zum Flughafen- Bus 🚌 Haltestelle ca. 150-200 m . Gutes einfaches Hotel für 1-2 Nächte ! Sehr empfehlenswert!

Wir hätten mit Kinderwagen und Gepäck einige Stiegen hoch...
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hätten mit Kinderwagen und Gepäck einige Stiegen hoch laufen müssen und wurden dann einfach mit einem Upgrade (Appartement statt Zimmer) überrascht! :-)

Für den Urlaub ist Zimmer überhaupt nichts. Geschäftsreise-Monteur 2-3 Tage ist Okay

Im Zimmer 402 sind Betten - Oberbetten für 2 Meter Menschen zu klein. Direkt an der Hauptstraße S Bahn und Autoverkehr. Ist halt ein Großstadthotel.

Komplettes Frühstücksbuffet,es fehlte an nichts.

Sehr nettes Personal, alles sauber, gute Lage.

An der Rezeption hingen noch veraltete Informationen aus, die z.T. irreführend waren. Zudem hat as Personal teils unterschiedliche Antworten auf die gleiche Frage gegeben.

Sehr nettes Personal, alles sauber, gute Lage. Sehr gutes Restaurant.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
    • Comfort Einzelzimmer

Ein Mini-Bar gab es nicht, die Getränke standen auf einer Arbeitsplatte, der Wasserkocher war nicht sauber. Auf der 5. Etage hatte man kein WLAN...

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Gut - Preiswert - Empfehlenswert !

an den Weihn.feiertagen war im näheren Umfeld recht wenig los...

war nur für 2 Nächte (Hin- u. Rückflug Flughafen DÜ). Sehr gutes Preis-/Leistungs- Verhältnis. Frühstück OK. Absolut zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Zimmer war sehr "abgewohnt" und teilweise...
    • Standard Plus Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr "abgewohnt" und teilweise dreckig (ausgenommen Bad). Fußleisten und Licht teilweise kaputt. Spinnweben und Dreck in den Ecken und Steckdosen, abgenutzte Aufkleber auf den Schaltern.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Geräumiges Appartement. Sehr sauber. Aufgrund der Lage empfiehlt es sich, einen Parkplatz zu reservieren, sofern man mit dem Auto anreist.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Wir hatten ein Zimmer mit Panoramafenster, was mir sehr gut gefallen hat. Ansonsten war das Zimmer sehr klein aber gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Verkehrsanbindung nach Düsseldorf in die Altstadt direkt vor der Tür. Würde dieses Hotel jederzeit bestens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Unterkunft hatte ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Wir haben die Unterkunft im Zuge der PSI Messe gebucht gehabt und waren alle sehr zufrieden. 2019 kommen wir gerne wieder!

Eine gelungener Silvesterausflug!!!

Dass man keine Getränke mit ins Apartment nehmen durfte.

Die Lage war sehr gut. Direkt um die Ecke war eine Straßenbahn. ca.4 Stationen bis in die Altstadt. Das Penthouse war vom aller feinsten. Nur es hätte ein bisschen sauberer sein können, aber wir waren zufrieden. Wir würde da nochmal hingehen.

Preiswertes Hotel in Düsseldorf

Bad etwas eng, man hört die Stadtbahn

Sehr gutes Frühstück, Lage direkt an der Stadtbahn, so dass man direkt in das Stadtzentrum gelangt, Fahrstuhl, Duplexgarage, Sauna vorhanden

Super gelegenes Hotel

Sehr freundliches Personal, super Anbindung in die Stadt. Drum herum alles was man braucht, wie Bäcker, leckere Pizza zum mitnehmen, Obstladen, Dönerladen, Supermarkt. Und Frühstück ist auch prima.

Absolut zu empfehlen !

An Weihnachten hatten die meisten Lokale in der näheren Umgebung zu.

Sehr freundliches + zuvorkommendes Personal. Gute Anbindung zum Flughafen. Top Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein funktionierendes WLAN, Schimmel im Kühlschrank, der zur Hälfte als Mini Bar diente, "Küche" ohne Töpfe, Teller, Besteck etc., beim Einchecken einfach mal das gebuchte Zimmer mit Terrasse ohne Information anderweitig vergeben

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Schönes freundliches Hotel leider nicht sehr sauber

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Sehr schade denn die Zimmer sind relativ neu und gut ausgestattet.

Das Prsonal war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gut

Zigarettenrauch kommt von außen. Parkplatz is sehr schwierig zu finden. Das Appartment für fünf Gäste ist schwer zugänglich für meine Kollegin mit Gehschwierigkeit. Ein Badezimmer für fünf Gäste ist zu wenig.

Gute Verkehrsbindung und in der Nähe gibt es auch Geschäfte. Die Rezeption ist immer da und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gut für den Preis

Es liegt an der Hauptstraße mit der Straßenbahn, von daher ziemlich laut. Wer Allergie gegen Zigarettenrauch hat, hätte da Probleme. Der Geruch kommt irgendwie von außen rein. Auf der Booking.com Seite fehlt die Information der genauen Anreise mit dem öffenlichen Verkehrsmittel (Liniennummer und dauer).

Die Zimmer sind etwas klein, aber bequem und sauber. Gute Verbindung mit dem öffentlichen Verkehrsmittel. 24 Stunden besetzte Rezeption ist hilfsbereit.

Das Preis/Leistungsverhältnis war okay, die Ausstattung...

Bier trinkende Menschen in der Lobby, vor der Tür, hellhöriger Flur, Straßenbahn fährt direkt durchs Hotelzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis war okay, die Ausstattung des Zimmers ist angemessen.

Nettes Hotel mit guter Zentrum Verbindung

Hotel liegt direkt an der S- Bahn, welche aber dank der Außenrollos nicht zu hören ist. Das Zimmer war praktisch und gemütlich eingerichtet und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Super Hotel, vor allem das 5-Personen-Appartement mit...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Hotel, vor allem das 5-Personen-Appartement mit Dachterrasse - sehr geräumig, schöne Sicht und auch nicht zu laut. Mega-freundlicher Empfang. Schnell mit der Straßenbahn in der City. Gerne wieder!

Empfehlenswert für einen Städtekurztrip, gutes...

Von unserem Fenster aus, blickten wir direkt auf Müll von Anrainern im Innenhof, Zimmer etwas kalt - Heizung funktionierte (noch) nicht.

Empfehlenswert für einen Städtekurztrip, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnell in der Innenstadt, umkompliziertes Personal

Super Aufenthalt

Leider hat im 5. Stock das Wifi nicht funktioniert.

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und habe ein wunderschönes Apartement bekommen. Vielen Dank dafür.

war prima

Bin Raucher und mußte zum Rauchen an die Straße, war nicht so angenehm, keine andere Möglichkeit

die Lage - sehr zentral, guter ÖPNV-Anschluß, brauchte während meines Aufenthaltes mein Auto nicht

Das Hotel würden wir nicht wieder buchen .

Das Zimmer war insgesamt sehr eng und klein.Das Doppelbett war mit einer Breite von 140 cm zu schmal.Das Badezimmer war ebenfalls sehr eng. Ein Fenster konnte man nicht öffnen weil das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstrasse lag und es dadurch zu laut war.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Zimmer und das Hotel waren sauber.

Für 1-2 Nächte sollte es ok sein

Auf E-Mail anfrage wurde nicht reagiert Es stand kein Parkplatz zur Verfügung Bad ist viel zu klein gewesen kaum Platz Straßenbahn direkt vor dem Fenster u laut

Preis für eine Nacht war ok

Für ein bis zwei Nächte ok. Preis für die Leisung aber doch zu hoch.

In der Dusche war Schimmel, das Bettzeug hatte diverse Löcher und nach der Reinigung des Zimmers wurde einfach die Tür auf gelassen, so das jeder hätte einfach gehen können.

Alle waren sehr nett

Hotel gut aber schlechtes Peersonal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

1. Parkplatzreservierung hat nicht funktioniert und jeder Angestellte hatte eine andere Ausrede dafür. Mussten innerhalb des dreitägigen Aufenthalts 5! Mal umparken. Parken in der Nähe auf öffentlicher Straße schier unmöglich (alles Anwohner). Wir mussten sogar in zweiter Reihe auf der Straße aus- und einladen. Auch wurden defekte Glühbirnen nicht ausgetauscht und z.B. WC-Papier nicht aufgefüllt trotz info an der Rezeption.

schönes Appartment, sauber und geräumig, schöner großer Balkon. selbst zu 5 nicht zu eng gewesen.

Bis auf die Lautstärke ein empfehlenswertes Hotel- Ohropax mitnehmen :)

Die Zimmer sehen auf den Fotos größer aus, als sie tatsächlich sind (bzw. unseres war ziemlich klein). Es hat aber ausgereicht. Unglücklicherweise hatten wir ein Zimmer im ersten Stock direkt an der Straße. Trotz Rolläden und geschlossenem Fenster hört man die ganze Nacht die Autos und die Straßenbahn, die sehr nahe am Hotel vorbeifährt.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht, was gut geklappt hat, da in der Nähe ein REWE, ein "Nah und Gut"= Edeka und direkt vor der Hautüre ein Kamps sind. Außerdem hatten wir im Zimmer einen Wasserkocher, was wunderbar für einen abendlichen oder morgendlichen Tee war.

Parkgarage angekündigt, aber zu klein (Höhe).

Parkgarage angekündigt, aber zu klein (Höhe). Diese Info sollte verfügbar sein vorab! Garage nur 1,7 m hoch leider. Als Alternative nur Strassenparken mit Parkschein.

für einen kurzen Aufenthalt okay

starker Nikotingeruch im Bad, sehr laute Strassengeräusche

Das super Frühstück und die Sauberkeit, gute Verkehrsanbindung,kostenloser Safe im Zimmer, bequemes Bett

Gute, preiswerte Hotelunterkunft in Citynähe

Zimmer an Hauptstraße ziemlich laut und Geruchsbelästigung von Gaststätte im EG.

Gute Lage in Citynähe. Gute Nahverkehrsanbindung. Frühstücksangebot gut. Autoparkmöglichkeit in Hotelgarage. Tgl. Zimmerreinigung gut.

Frühstück preiswert, gut und reichlich.

Fenster zur Hauptstraße, ab 6:00 wird's laut. Aber ist halt normal in der Großstadt. Keine Klimaanlage.

Frühstück preiswert, gut und reichlich. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Einzelzimmer war klein aber ausreichend für eine Nacht. Der Preis in Ordnung. Gute Verkehrsanbindung mit der S-Bahn zum Bhf.

Verkehrsreiche Lage - sehr laut trotz elektrischer Fensterläden. Schade.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertige Ausstattung, sehr sauber, hell, freundlich und kompetentes und hilfsbereites Personal.

Kleines, aber sauberes Zimmer, dem Preis angemessen, für eine oder zwei Nächte gut

Bei geöffnetem Fenster war abends die Abluft der Küche des griechischen Restaurants in EG zu riechen, nachts nicht sehr ruhig (Zimmer zur Strasse)

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer und Bad sauber und in gutem Zustand, Matratze gut,

Die Räume sind nicht klimatisiert und da das Hotel direkt an...

Die Räume sind nicht klimatisiert und da das Hotel direkt an einer befahrenen Straße liegt, kann man die Fenster aufgrund der Lautstärke nicht öffnen. Im Winter mag das Hotel eine gute Wahl sein.

Angenehm

Badezimmer roch nach Rauch obwohl Nichtraucherzimmer, Teilweise Ausfall des Fernsehbildes

Frühstück reichlich und sehr gut ,Griechisches Restaurant was zum Haus gehört auch sehr gut

* Einfaches Check-in

* Dame an der Rezeption meinte, dass man nur schlecht in der Umgebung parken kann, aber für 9 EUR pro Nacht einen Platz in der Garage erwerben könnte. Tatsächlich sind zum einen Parkplätze von 20:00 bis 8:00 Kostenlos und ein ein paar Straßen sogar von 20:00 bis 11:00

* Einfaches Check-in

Für eine Nacht ok und günstig.

Check In weniger freundlich, keine Erklärung zum Hotel (Wie kommt man zum Zimmer etc), durch die Zentrallage natürlich sehr laut (Strasse), Zimmer sehr warm auch bei niedrigen Aussentemperaturen.

Gepflegt, sauber, günstig, zentral gelegen. Frühstücksservice erstklassig (Dame, die seit 30 Jahren dort arbeitet ist sehr freundlich und macht eine Top-Job!!!).

Sehr zentral und trotzdem Stadtteilflair

Fernsehprogramme nicht richtig eingestellt, auch auf zweimalige Bitte nicht behoben worden. Sehr laut durch Straßenbahnen. Fenster zu und u. U. Ohropax, dann geht es :-)

nettes kleines Einzelzimmer, in der 1. Etage noch zusätzlich ein Behinderten-WC, Lage prima, viele Lokale in direkter Nachbarschaft (Grieche, 2 Pizzerien, gute Eisdiele, Döner-Imbiss, Asiaten, Irish Pub, Bäcker, Bierkneipe...

Sehr gute Möglichkeit um in Düsseldorf zu übernachten.

Bisher war alles völlig okay.

Direkter Anschluß um in die Innenstadt zu kommen, Bäcker, Eisdiele, Kneipen und mehrere Möglichkeiten was leckeres zu Essen. Wir waren mehrmals hier und kommen wieder!

zuerst gefreut dann in der früh wegen lärm geflohen.

ob ich das hotel weiter empfehlen kann/ darf??? das kann ich so nicht im allg. beantworten da ich nur ein zimmer im 1 stock bewohnt habe. (wo sich die rezeption befindet ) alle zimmer in der 1 etage befinden sich quasi mitten im frühstücksraum. der lärm fing um 7:00 uhr in der früh an. (fallende gegenstände, geschrei, möbelrücken, türen knallen und soweiter... wir haben das hotel um 07: 45 Uhr wegen lärm belästigung verlassen mussen. (bis 12:00 uhr war das zimmer für uns reserviert ). also. etage 1 sollte man partout vermeiden. andere etagen vom hotel kann ich NICHT beurteilen da ich dort nicht übernachtet habe. PS: doppelbett war in wirklichkeit KEIN doppelbett sondern 2 getrennt betten zusammengerückt. (gehen ständig auseianander ).

zimmer sauber. badezimmer ebenfalls. alles 1A. strassenbahn vor der tür. der viertel in dem sich das hotel befindet.

europäische Werte zu kleinem Preis

Habe mich sehr wohl gefühlt. Preiswert, sauber und freundlich. Europäische Bedienung und Verständnis von Sauberkeit und Rauchfreiheit - im Gegensatz zu vielen Budget-Hotels in orientalischer Hand. Alles funktionierte und war nicht verschlissen. Sehr gute Bahnanbindung und keine No-Go-Area. Griechisches Restaurant im Haus. Lecker und preiswert.

Der schlechteste Aufenthalt in Düsseldorf, haben beide Nächste kaum geschlafen!!!!

In dem Zimmer war trotz geöffnetem Fenster eine unerklärliche Hitze. Das Fenster konnten man nicht offen lassen, da das Hotel direkt an einer Kreuzung liegt und es sehr laut ist. Die Garage war ausgebucht und wir mußten an beiden Tagen jeweils 1,5 Stunden einen Parkplatz suchen. Da mein Mann einen Rollstuhl hat, war das ein großes Problem. Wir mussen weit zum Hotel laufen bzw. mein Mann mit dem Rollstuhl den Weg zurücklegen.

Völlig ok, super Preis-Leistung-Verhältnis!

Leider liegt das Hotel an einer stark befahren Straße. Die Fenster halten den Lärm leider nicht fern. Einen Parkplatz in der Nähe zu finden ist Glückssache, ein Fußmarsch von 800m kann schonmal möglich sein.

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück war an sich gut...

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück war an sich gut nur bei der Brötchen und Brotauswahl könnte man Verbesserungen einführen ( keine Körner -oder Vollkornbrötchen ). Bei der gebuchten Zimmergröße muss man sich bewusst sein, dass das Zimmer sowie das Badezimmer nicht so groß ist falls man sich mehr im Zimmer aufhalten möchte, dann lieber eine Nummer größer buchen, wir waren tagsüber immer unterwegs, daher war es für uns vollkommen ok. Auch die Möglichkeit sich mal einen Tee im Zimmer zu machen fand ich sehr gut.

Schickes Hotel, schöne saubere Zimmer, zwar ein bisschen...

Lage ist nicht so besonders, trotzdem Bahn direkt vor der Tür, alles gut erreichbar mit der Bahn

Schickes Hotel, schöne saubere Zimmer, zwar ein bisschen klein, kaum Platz für Koffer

Frühstück o.

Bei geschlossenem Fenster ist es zu warm im Zimmer, bei geöffnetem Fenster zu laut.

Frühstück o.k., die Verkehrsanbindung war sehr gut für eine Städtetour . Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wegen starken Straßenverkehrslärms, der dort die ganze Nacht...

Wegen starken Straßenverkehrslärms, der dort die ganze Nacht herrscht, war das Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich. Eine Klimaanlage fehlt leider.

Preis/Leistung, insbesondere für Düsseldorf, sehr gut.

Aufgrund der Lautstärke der Straße vor dem Fenster musste dieses geschlossen bleiben. Da keine Klimaanlage vorhanden war, wurde es dann doch recht warm im Zimmer.

Preis/Leistung, insbesondere für Düsseldorf, sehr gut. Hervorragend erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel. Kurze Wege auch ins Zentrum/ in die Altstadt. Für eine Übernachtung nutze ich das Hotel immer wieder gerne.

Sehr unfreundliches Personal.

Sehr unfreundliches Personal. Irreführende Buchungsbestätigung und Zahlungsbedingungen. Kreditkarte wird trotz " sie zahlen erst in der Unterkunft" Berits über eine Woche vor Anreise belastet.

Preis/Leistung ganz ok

Zimmer sehr warm im Juli trotz Außentemperatur von nur 19 Grad. Hotel direkt an einer Hauptstrasse. Bei geschlossenem Fenster Autoverkehr kaum zu hören.

Direkte Anbindung zur Straßenbahn

Das Personal war einfach super freundliche und aufmerksam.

Es ist leider Nachts ziemlich laut weil es direkt in Stuttgart ist und man müsste das Fenster offen lassen weil keine Klimaanlage vorhanden war.

Das Personal war einfach super freundliche und aufmerksam. Eine anständige Unterkunft und genug Möglichkeiten drum rum um essen zu gehen.

Für eine Städtetour völlig o.k.

Sehr laut, natürlich bedingt durch die Lage.

Frühstück o.k., die Verkehrsanbindung war sehr gut für eine Städtetour . Zimmer klein aber sauber.Personal war freundlich und hilfsbereit.

Spannende und erlebnisreiche Tage in einer tollen Stadt

Waschbecken im Bad beschädigt, Traps darunter "verkeimt", schwer zugängliche Stellen in der Dusche mit starken Schmutz- und Kalkablagerungen, 0815-Frühstück, Lage an einer Einmündung zweier Straßen, davon eine mit Straßenbahnverkehr, Straßenbahn-Wendeschleife am Spichernplatz, hoher Geräuschpegel bis tief in die Nacht, bei geschlossenem Fenster war zwar Ruhe, aber man erstickt bald in dem kleinen Standard-DZ, keine Klima-/Lüftungsanlage im Zimmer und/oder auf dem Flur.

Hotel: Freundliches und hilfsbereites Personal, fleißige Reinigungskräfte, Fahrstuhl vorhanden. Günstiger Übernachtungspreis. Sehr gute Verkehrsanbindung. Stadt: Die Landeshauptstadt Düsseldorf bietet eine Unmenge an Sehenswürdigkeiten, Kunst, Kultur und Parks und glänzt mit einem excellenten Nahverkehrsnetz (Tram, Bus, S- und U-Bahn) und tollen lukullischen Angeboten für jeden Geschmack. Abends auf der Rheinpromenade sitzend den Sonnenuntergang beobachten entschädigt 100%ig für das eine oder andere Manko bei der Unterkunft.

Gute Lage für eine Stadtbesichtigung, Straba-Haltestelle vor...

Kühlschrank surrt etwas laut und ohne Unterlass, Zimmer werden im Sommer dadurch recht warm...

Gute Lage für eine Stadtbesichtigung, Straba-Haltestelle vor dem Haus, mit der Straßenbahn ist mal flott in der Innenstadt. Zimmer klein aber modern und gut ausgestattet. Sauna etwas in die Jahre gekommen...

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Am Spichernplatz ansehen