Bewertungen für Hotel Sieme

Meller Str. 113, 49084 Osnabrück, Deutschland

Nr. 31 von 34 Hotels in Osnabrück

6,2

Zimmer war sauber und das Personal war sehr nett und...

Sanitärbereich im zimmer bedarf der Modernisierung. Künftige Baumaßnahmen sind aber erkennbar.

Zimmer war sauber und das Personal war sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Da ich den ganzen Tag dienstlich unterwegs war und "nur" ein Bett für die 2 Nächte brauchte, O.K.

Die Ausstattung des Zimmers wurde zwar von mir mit gut bewertet, aber da ist noch 'Luft nach oben'.

Es gab zwar kein aufgebautes Buffet Essen und es wurde pro Person am Tisch serviert, aber es war ein mehr als ausreichendes vielfältiges Frühstück,das gereicht wurde und es war frisch zubereitet. Die Inhaber waren mir gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit ( Wegbeschreibungen, Taxi organisieren).

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Haben uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt.

Ich persönlich bin kein Fan von Duschvorhängen, hätte mir lieber Duschkabinen gewünscht und sonst sind kleine bauliche Mängel vorhanden, die aber nicht weiter stören. Generell etwas für Menschen, die auch mit simpleren Ausstattungen glücklich sein können. Wer es einfach aber familiär mag und beim Reisen sparen und sich doch gut verpflegt fühlen will ist hier richtig!

Tolle Lage, zuvorkommendes und mega freundliches Personal, gute Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels. Da die Zimmer Nichtraucherzimmer sind gibt es im Innenhof die Möglichkeit zu rauchen, allerdings nicht überdacht. Frische Semmeln und Eier beim Frühstück und einfach ein toller perönlicher Service Ein einfaches Hotel zum Wohlfühlen für einen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für ein Kurzbesuch ausreichend

Es ist alles sehr in die Jahre gekommen. Vor allem der Eingangsbereich. Duschvorhänge müssen regelmäßig erneuert werden.

Sehr nettes Personal. Wir fühlten uns gut umsorgt. Das Frühstück war im Preis enthalten und angemessen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

-sehr freundliches Personal

-manche Stellen könnten eine Überarbeitung vertragen, bspw abgeplatzte Fließen am Heizkörper

-sehr freundliches Personal -Frühstück für 3Euro völlig okay -Parkplätze waren im Umkreis vorhanden -großes Bad

Wir waren nicht zufrieden. Nochmal sieht man uns dort nicht.

Im Zimmer und im Treppenhaus fehlten an den Steckdosen die Abdeckung. Sehr gefährlich. Wir fühlten uns wie in einem Handwerker Hotel. Zum wohlfühlen nicht geeignet. Im ganzen Haus hat es sehr unangenehm gerochen. Das Frühstück konnte man auch vergessen. Es stand Joghurt auf dem Tisch an die Kühlkette wurde nicht gedacht.

war im Prinzip OK aber ob sowas 50 EUR pro Nacht Wert ist....??!

Man hört absolut alles aus dem Nachbarzimmer! Ich konnte daher sehr schlecht einschlaffen! :-( Die Ausstattung ist sehr schlicht und arm (mein PC hat einen großeren Bildschirm als der Fernseher im Zimmer! Kein Halter für Fahrräder im Hof. Das Bett ist einfach schlecht).

das Frühstück war sehr gut.

Für ein bis zwei Nächte in Ordnung

Keine eigenen Parkplätze vorhanden, loser Lattenrust, kein Fön und nur ein Handtuchhalter in Bad.

Freundliches Personal, Klassisches Frühstück, Fenster mit gutem Schallschutz

Lage ist gut , man muss sich halt viel in der Stadt aufhalten.

Matratzen nicht gut , durchgelegen . Fernsher nur 3 Programme . Bad haben die Dusche nicht benutzt.

Frühstück gut und Ausreichend Personal freundlich

Katastrophe und eine Katastrophe ist dagegen was schönes.

Die Lage war im Hinterhof, die Ausstattung vom Zimmer ist von der Zeit in den 90er stehen geblieben. Es war laut durch andere Hotelgäste. Das Hotel ist ziemlich im alten Still, die Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Wenn man duschen gegangen ist war das ganze Badezimmer unter Wasser. Das Frühstück erbermlich keine Auswahl wird dir auf deinen Platz gestellt, man konnte sich nix aussuchen. Da Buche ich nie wieder einfach nur Katastrophe..

Für eine Nacht ok.

Sehr einfaches Frühstück, wurde am Tisch serviert. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, war leider sehr laut. Fenster musste nachts geschlossen werden. Schade.

Netter Empfang, konnten noch vor 16.00 Uhr ein Zimmer beziehen, leider nicht das, was wir gebucht hatten.

Gute Unterkunft mit freundlichem Personal

Ein paar defekte Fliesen und kleiner Sprung am Spiegel. Sonst war alles sauber und gut eingerichtet.

Freundliches Personal, ruhiges Zimmer und solides Frühstück. Kann ich bei dem Preis Leistungsverhältnis nur empfehlen.

Ganz liebevolle Gastgeber, gute und sehr saubere Zimmer.

Alles war perfekt

Überaus gastfreundlicher Empfang, man fühlt sich sofort zuhause. Perfektes Frühstück. Preis Leistung übersteigt jegliche Erwartungen. Werde in Osnabrück nur noch dort logieren 👍

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll gedeckt, extra Wünsche wurden erfüllt. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich. Die Zimmer konnten wir flexibel wählen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Es gibt keinen Aufzug,was bei einem Zimmer im 3.OG nicht witzig ist.Das Frühstücksangebot ist übersichtlich,es gibt kein Buffet.Das EC-Gerät war dann auch noch defekt (Wer weiß,wie lange schon?)

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Für eine Nacht ok

In die Jahre gekommenes Hotel, daher an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Im Bad roch es unangenehm. Fensternischen nur mit Styropor verkleidet. Matratzen zu hart und Federkissen waren durch.Für eine Nacht war es ok.

Für den Preis sollte man nicht viel erwarten. Nettes Personal, Zimmer und Bad sauber, aber alles renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war gut gewesen.

Das zwei zusammen geschoben einzel Betten zu ein großes war und man dann auf der holz leiste gelegen hat. Das Zimmer war auch nicht richtig gereinigt da waren noch Staub auf den Betten Rand. Das Bad da waren die Fliesen kaputt die Toilette war nicht befestigt. Und wenn man Duschen wollte hat es sehr nach schimmel gerochen. Und es waren keine Gardinen am festen wenn einer da vorbei lief konnte man reingucken.

Das Frühstück war gut gewesen. Sie haben sich bemüht.

Angenehme Atmosphäre mit freundlichen Gastgebern.

Angenehme Atmosphäre mit freundlichen Gastgebern. Check in ohne Probleme. Zimmerausstattung für den Preis angemessen. Hotel hat bei dem geringen Preis (inkl. Frühstück) unsere Erwartungen übertroffen.

Das Personal war ziemlich freundlich.

Bad sehr schlecht ausgeleuchtet und uralt. Fernseher kleiner als mein Notebook. WLAN funktionierte leider nur mit ausfällen.

Das Personal war ziemlich freundlich. Das Frühstück war zwar kein Buffet, wurde aber nett angerichtet und in ausreichender Menge serviert. Auf Wünsche wurde eingegangen. Sauberkeit war gut Das Bett inkl. Matratze war in Ordnung.

Einfache Unterkunft, aber sauber! Freundliches Personal!

Leider funktionierte der Kabeltuner nur bis Kanal 13, da unter den funktionierenden Programmen sehr viele dritte Programme waren, war die Fernsehauswahl sehr eingeschränkt! Und der Flatscreen war leider sehr klein!

Frühstück war inklusive Es war zwar ein Standard Frühstück, aber die Brötchen waren riesig! Man konnte hinten im Hof rauchen! Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ein der schlechtesten Hotels in den letzten 10 Jahren.

Die Dusche ist sehr klein. Das Fenster war nicht besonders gut abgedichtet. Der Fernseher hat die Größe vom iPad. Nur eine (!) einzige Steckdose und zwar im Bad für den Rasierer. Also kein Aufladen vom Handy oder Arbeiten mit dem Notebook auf dem Zimmer möglich (ein NoGo heutzutage). Keine Lampe am Bett. Brötchen waren trocken, keine Auswahl der Beilagen (Wurst, Käse) möglich. Man muss lange suchen bis man einen Parkplatz in der Nähe findet.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. WLAN war möglich und unkompliziert.

Zentrums nah, ruhig gelegen, sauber, sehr freundliche Inhaber

An der Parkplatzsituation kann man nichts verbessern, da muß man in den Nebenstraßen evtl. suchen oder mutig auf dem benachbarten Supermarkt-Parkplatz parken, was eigentlich laut Parkordnung nicht sein soll :-) Also mit einplanen etwas länger laufen. Sonst gibt es einige wenige Parkplätze vor der Tür ... wenn man Glück hat.

Zentrums nah, ruhig gelegen, sauber, sehr freundliche Inhaber

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Dieses Hotel werde ich trotz des netten Personals nicht mehr buchen.

Pappwände(null Schallschutz), dadurch äußerst hellhörig ; eine Nacht verlief im Nachbarzimmer wie im Stundenhotel; Handtücher alle muffig (wahrscheinlich im feuchten Raum gelagert) - nach dem Abtrocknen rochen wir schlimmer als vorher (sehr schade und unangenehm)

nettes Personal, sehr bemüht

Praktische Übernachtung in Osnabrück

Zimmer etwas hellhörig.

Ein kleines Familienhotel mit nettem Service, die Zimmer sind in Ordnung, nicht topmodern, aber das brauchen wir auch nicht. Das Frühstück ist persönlich und gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

zweimal gebucht - einmal und nicht wieder

Ausstattung des Zimmers WLAN funktionierte nicht / nur teilweise/gelegentlich

Frühstück war für den Preis in Ordnung Personal hat sich Mühe gegeben

Sauber, aber auf jeden Fall werde ich dieses Hotel für erholsamen Schlaf nicht empfehlen.

Man musste bar im Voraus bezahlen, das war schon merkwürdig. Die Zimmer waren wirklich sperrlich eingerichtet, es gab nur Handtücher und Zahnputzbecher. Zum Glück hatten wir den Rest selbst dabei. Das Bett war wirklich höllisch unbequem, mein Wunsch aufgrund meiner Allergie gegen Federn wurde NICHT berücksichtigt. Der Fernseher funktionierte nicht richtig und die Steckdosen hatten keinen Rahmen und waren offen in der Wand. Es gab keine gemütlichen Teppiche, sondern diese Outdoorfußmatten. Für jemanden, der allein nur für eine kurze Nacht dort bleibt, könnte es ok finden. Für Paare oder mehrere Nächte allerdings ein großer Stressfaktor. Die Leute am Check-In waren schon nett, jedoch nicht sonderlich zuvorkommend. Die Zimmer waren lieblos eingerichtet.

Es war wirklich sehr sauber und die Lage war gut, wenn man nicht viel Zeit mit hin und her fahren verschwenden möchte.

Nicht wieder!

Die Badezimmerausstattung war unzureichend (z.B. keine Haken zum Aufhängen von Handtüchern, Aufhängung des Duschvorhangs (!) mangelhaft), das Frühstück war spartanisch und wenig ansprechend (harte Brötchen, wenig Auswahl, nur abgepackte Lebensmittel, kaum frische Ware, keine Tomaten, Gurken...) Insgesamt viel zu teuer für das Angebot! Nicht zu empfehlen!

Der Service war sehr gut, freundliche Mitarbeiter.

Für einen Kurztrip nach Osnabrück ist das Hotel super geeignet.

Es fehlte leider eine Möglichkeit, die Gaderobe aufzuhängen.

Sehr freundliche Inhaber. Frühstück super lecker und reichhaltig. Zimmer und Bad sauber und ordentlich.

Super angenehmer Aufenthalt meiner Tochter in einem familiären Hotel mit sehr nettem Personal.

Super tolles Frühstück mit frischen Brötchen. Das Personal war ebenfalls klasse - richtig familiär. Falls jemand aus unserer Familie wieder in Osnabrück ein Hotel benötige, würden wir nur noch im Hotel Sieme übernachten.

Wir kommen gerne wieder!!!!

Die Zimmer waren absolut sauber, nur eine einzige Sache fiel negativ auf: Die Federn in den Kissen waren sehr zusammengeklumpt, man konnte die Federkiele richtig spüren. Tipp: IKEA hat günstige Kissen mit waschbarer Füllung.....

Das Personal war supernett, freundlich, herzlich und sehr zuvorkommend. Das solide Frühstück war mehr als ausreichend. Für Gäste allerdings, die auf modernes und stylisches Ambiente wert legen, ist diese Unterkunft nicht geeignet. Wir haben uns wohl gefühlt und haben in den ruhig gelegenen Zimmern sehr gut geschlafen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wieder in Osnabrück, weiß ich wo ich buche...

Im Bad könnte sich Platz für Ablagen befinden. Und Nachttischlampen... Ansonsten alles super!

Sehr nettes Personal, frisches und reichhaltiges Frühstück, Wohlfühlgefühl...

Alles in allem o.k.

Das Bad war sauber, roch aber nach Kanal. Das Mobiliar war sehr einfach, das Bettgestell hatte rundum eine unbequeme Kante. Wenige öffentliche Parkplätze an der Strasse.

reichhaltiges Frühstück, nette Bedienung

Es hat uns nix gefallen

Sauerberkeit fehlte, Duschen waren nicht sauber , alles sehr alt , wc konnte man nicht abschließen, Betten waren sehr wacklig, die Handtücher haben gerochen, das Frühstück war für jede Person mit 2 Brötchen gerichtet. Für mich war das kein Hotel sondern eher wir eine sehr sehr schlechter Film.

Es hat uns nix gefallen

Erwartungen nicht erfüllt.

Bad sehr klein, keine Ablage, Handtücher und Bettwäsche muffig, Frühstücksraum riecht nach kaltem Rauch, Zimmer sehr hellhörig, Betten knarren sehr laut bei kleinster Bewegung

war froh das wir nur 1 Nacht gebucht haben

Hauptstrasse die ganze Nacht Autolärm das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht. Frühstück gab es ein Becher Kaffee pro Person und war das geld nicht wert. Haben über Booking 2 Euro mehr BEZAHLT ALS WENN WIR VORORT GEBUCHT HÄTTEN:

Kurztrip zu einem Konzert

Im ersten Moment denkt man sich "meine Güte, wo bin ich denn da gelandet" - der Empfangsraum verstärkt diesen Eindruck noch. Aber die Zimmer sind wirklich toll geworden und es wird nach wie vor daran gearbeitet. Wenn der Gastraum noch etwas heller und freundlicher wird, ist das ein tolles Hotel. Das Badezimmer ist leider etwas schlauchartig und die Lösung mit dem Duschvorhang suboptimal. Steckdose gab es leider im Zimmer nur eine einzige (und eine im Bad), was beim heutigen Standard der Technik zu wenig ist.

Leider kam meine Mitteilung, dass ich gehbehindert bin, wieder einmal nicht beim Hotel an. Das Personal war aber sehr bemüht, mir zu helfen. Mein Koffer wurde ins Zimmer gebracht (zweiter Stock ohne Aufzug) und auch wieder runter geholt. Das Personal hat extra die eigenen Autos weg gestellt, damit ich direkt vor dem Hotel parken konnte. Das Zimmer war gross und hell, das Bett überdurchschnittlich breit. W-LAN hat wunderbar funktioniert. Das Frühstück war nett angerichtet und absolut ausreichend.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Leider haben die Betten bei jeder Bewegung gequietscht, was die Nachtruhe etwas eingeschränkt hat.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Neu eingerichtet und sauber.

Die Betten waren aber eine Zumutung. Das Lattenrost nicht flexibel, die Matratze dünn und durch den Matratzenschutz haben wir sofort geschwitzt. Das Schloss der Haustür war defekt und so standen wir nachts vor der Tür. Zum Glück hat uns ein Gast von innen geöffnet. Morgens darauf angesprochen, taten die Besitzer so, als sei dies unmöglich. Obwohl bereits andere Gäste das gleiche Problem geschildert hatten. Dann kamen aber sogar Gäste, die woanders geschlafen hatten, weil sie nicht reinkamen.

Neu eingerichtet und sauber.

Für eine Nacht okay,mehr auch nicht!

Familienzimmer bestand aus zwei separaten Räumen nebeneinander,Badezimmer auf dem Flur.Bett sehr schlicht,alles etwas altbacken.

Sehr nettes Personal,Saubere Zimmer.

Zimmer war neu renoviert, Frühstück ok.

Zimmer war neu renoviert, Frühstück ok. Insgesamt entsprach alles unseren Erwartungen. Lediglich hinsichtlich Lage etwas weit weg vom Zentrum, mit Fahrrad aber kein Problem.

Einfaches Hotel, sauber freundlich, aber mit deutlichem Verbesserungspotenzial

Leider sind wir in der Zeit von Modernisierungsarbeiten gekommen, so dass noch viele Pakete mit Laminat und andere Baustoffe sichtbar herumlagen. Wer immer auch die Spiegel im Badezimmer angebracht hat, muss wohl ein Riese sein. Unter 170 cm Größe kann man nichts sehen. Für das Upgrade waren wir zwar sehr dankbar, doch leider (das hatten wir übersehen) gingen die Zimmer zur Straße raus. Wegen der stark befahrenen Straße war es sehr laut und man konnte bei der sommerlichen Hitze nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. In unserem Zimmer (Nr. 36) knarrte das Bett dermaßen laut, dass man bei jeder Bewegung wach wurde. Obwohl das Bad für zwei Zimmer gedacht ist, gab es weder im Badezimmer genügend noch im Zimmer überhaupt eine Möglichkeit, die Handtücher aufzuhängen. Ein Fön war leider nicht vorhanden. Kartenzahlung nicht möglich. Fazit: Für eine Nacht insgesamt in Ordnung. Nur eingeschränkt empfehlenswert.

Familiengeführtes Hotel, sehr freundlich. Sauber, aber sehr einfach. Haben ein kostenfreies Upgrade von einem Dreibettzimmer auf DZ und EZ erhalten. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Neues Mobiliar.

Nicht noch einmal!

Das Bett knatscht, die Matratze ist so dünn, das man mit dem Becken direkt auf dem Gitter liegt. Das Personal (die Eigentümer) sind mit jeder Anfrage völlig überfordert. Das Zimmer und Bad ist schön renoviert worden. Trotzdem haben wir in 40 Jahre alter (knubbeliger) Biberbettwäsche im Sommer geschlafen. Der Speiseraum ist oll und gruftig. Hinter der Rückenlehne sieht man das pure Mauerwerk. Das Frühstück war komplett die billige Lidl-Ware, mit schön gefalteten Servietten. Mehr als 3€ dafür pauschal zu nehmen wäre ein echter Wucher! Ich habe für weniger Geld schon viel besser gewohnt und gegessen- das ist Jugendherberge live gewesen, aber nicht für 80€ die Nacht...

... mir fehlen die Worte ...

Wenn man "nur" übernachten will, ganz ok

Wenn man morgends früh geht und abends nur zum schlafen kommt ist es ok, aber zum Wohlfühlen im Urlaub reicht es nicht Die Einrichtung ist sehr gemischt. Teilweise wurden die Zimmer renoviert und neu eingerichtet, aber dazwischen steht auch altes Mobiliar. Zusätzlich erkennt man das Renovierungen unfachmännisch und unvollständig sind. (Allerdings ist alles sauber, was ich wichtiger finde als die Optik) Größter Negativpunkt ist das Preis-Leistungsverhältnis

Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend und umfangreich. Es gibt zwar kein Buffet (was bei Hotels dieser Größe auch nicht üblich ist) aber man konnte Sonderwünsche äußern und es gab von allem genug.

Das Frühstück war ok.

Im Bad gab es keine Haken und der Spiegel im Bad ist zu hoch angebracht. Ich bin 1,67 m groß und konnte geradeso mein Gesicht sehen. Kleinere Personen haben keine Chance sich im Bad die Haare zu fönen und können sich nicht ansehen müssen aufs Zimmer ausweichen,haben dort am Spiegel aber keine Steckdose.

Das Frühstück war ok.

Das Personal war super nett.

Das Personal war super nett. Alles lief unkompliziert. Der Bus ins Zentrum fährt fast direkt vor der Tür. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig mit schönem Blick ins Grüne. Das Frühstück war auch lecker. Für den Preis absolut nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Seehr freundlichers Personal.

Seehr freundlichers Personal. Saubere,einfach aber zweckmäßig ausgestattete Zimmer und seehr schön Ruhig. Gutes Frühstück, würde ich jederzeit wieder buchen.

Frühstück super, an den Zimmer kann man noch was machen

Wir fanden die Zimmer etwas ungemütlich. Bilder und kleine Teppiche würden sie etwas aufwerten. Die Betten haben fürchterlich geknarrt. Ein Tipp für das Familienzimmer: die Tür zum Flur muss verschließbar gemacht werden, es war für uns Frauen etwas gruselig, aber für eine Übernachtung ging es. Im Bad waren die Spiegel zu hoch und Ablagemöglichkeiten fehlten.

Das Frühstück wurde individuell serviert, das fanden wir prima. Es war alles frisch und lecker! Die Kinder waren begeistert von den Schokohäschen, eine nette Geste! Der Ausblick unseres Doppelzimmers über die Gärten war wunderschön!

Frühstück war gut, Wurst, Käse, Marmelade, gekochtes Ei,...

Bett war zwar sehr Neu, aber uns persönlich leider zu hart..... Sauberkeit war gut

Frühstück war gut, Wurst, Käse, Marmelade, gekochtes Ei, Saft, Brötchenauswahl....... man darf es halt nicht mit einem klassischen Büffet vergleichen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Für eine Übernachtung gut

Kartenzahlung nicht möglich, keine eigene Parkplätze (nur entlang der Strasse), TV nur bedingt (5 Kanäle, restliche schlechter/kein Empfang).

Zuvorkommendes, freundliches Personal.

Die Begrüßung und der Service des Personals war sehr...

Die Lage des Hotels (was außen nicht von einem Hotel wie man es sonst kennt, zu erkennen war) war an einer größeren Straße. In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle mit guter Anbindung an das Zentrum. (Ca. 15min fahrt) Die Zimmer nach genauer Betrachtung sauber und ordentlich. Nur auf den ersten Blick eher ungemütlich und steril. Leider keine guten Lichtverhältnisse in dem Zimmer. Badezimmer klein und eng aber alles vorhanden. Frühstück haben wir aus gründen des zeitfensters (Sonntag 8-10uhr) nicht genutzt.

Die Begrüßung und der Service des Personals war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Einfache nette Unterkunft

Wir hatten keine großen Erwartungen, wollten nur eine Nacht dort schlafen wegen eine Feier in der Nähe. Dafür war es vollkommen ausreichend. Im Bad gab es keine Ablage, keine Haken, der kleine Spiegel war zu hoch angebracht und Duschvorhänge mag ich gar nicht...zumal viel Wasser daneben ging. Parkplatzsuche nicht optimal.

Sehr nette einfache Unterkunft. Für eine Nacht sehr gut. Zum Frühstück wurden extra vom Bäcker noch Brötchen besorgt, nach meinen Wünschen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Toller Kurzaufenthalt im Hotel Sieme

Das Zimmer war neu möbliert , ist dadurch gemütlicher geworden . Frühstück , Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren wie immer sehr gut . Die Lage ist zentral man ist sehr schnell mit dem Bus oder PKW im Zentrum .

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Frühstück war ausreichend das Zimmer war geräumig und modern...

Im Zimmer befand sich keine Gardinen an den Fenstern nur für die Nacht die verdunklungsgardinen ich würde es auch schön finden wenn ein Bild oder ähnliches sein würde es war doch recht kahl desweiteren fand ich das nur fliesen im Zimmer sind recht kalt und das Haus ist auch recht hellhörig

Frühstück war ausreichend das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Man kann hier übernachten, für den Preis geht es.

Der Duschvorhang gehört ausgewechselt und eine entsprechende Badezimmer-Matte zu den Handtüchern dazu, damit man nicht nach dem duschen auf dem eigenen Handtuch rumlaufen muss.

Es war alles sauber, das Frühstück war inklusive und in Ordnung.

Gut, zentral und günstig !

Das Haus ist halt schon ein bischen älter und die Grüche der Jahre haften an, leider waren auch die Handtücher muffig...

Die Leute waren wirklich super freundlich und bemüht, Frühstück reichhaltig, der Weg zu Fuss in die Stadt ca. 15 min, geflieste Fußböden, alles sauber, bunte Bettwäsche!

Osnabrück hat uns sehr gefallen, das Hotel kann ich leider mit gutem Gewissen nicht hoch loben

Auf jeden Fall muss das Bett erneuert und neue Bettwäsche und Handtücher wären eine Aufwertung für das sonst karge Zimmer. Aber es wird ja gerade renoviert. Vielleicht eine Chance - später ....

Die Freundlichkeit und das mit Hingabe gemachte leckere, ausreichende Frühstück hat das schlechte Bett und somit die unruhige Nacht etwas wett gemacht. Die Lage zur Stadt super, 15 min zu Fuss. Wir reisten mit dem Motorrad an. Das konnten wir ohne Probleme im Hof sicher abstellen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sauber und Frezndlich

Das Personal war sehr freundlich. Alles Sauber. Die Lage war Top

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zimmer mit Doppelbett war heiß und liegt an lauter Straße.

Zimmer mit Doppelbett war heiß und liegt an lauter Straße.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

...

...

Freundlicher kompetenter Empfang.

Kleinere Schönheitsreparaturen wären fällig.

Freundlicher kompetenter Empfang.

Netter Empfang, freundlich und hilfsbereit-frühstück...

Netter Empfang, freundlich und hilfsbereit-frühstück dabei-toll

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub in Osnabrück

Zimmer und Frühstück waren gut Nicht weit zum Zoo

Frühstück und Bett waren in Ordnung.

Die Nachttischlampe funktionierte nicht.

Frühstück und Bett waren in Ordnung.

Hab mich wohl gefühlt

Frühstück war super …

Für ein Wochenende ein günstiges und sauberes Hotel.Sehr nettes Personal.Gerne wieder!

Es gibt keinen Haarföhn.

Sehr nettes Personal.Super Frühstück.Zimmer sauber.

Einfach und funktional, aber sehr gepflegt

Sehr nettes Personal, Lage für uns top. Einfache Ausstattung, aber vollkommen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Sehr gepflegt und sauber.

Super Hotel, wenn man etwas für die Nacht sucht.

Super Frühstück, sehr nettes Personal. Hotel wird mit Liebe betrieben.

Hauptsachen Übernachten

Bett schlecht. Kein Fön. Fernsehen nur mit Störungen