Bewertungen für Hotel Spreeufer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hinter der Mauer 6, 15907 Lübben, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Lübben

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Hotel erinnert eher an eine Jugendherberge. Das wäre für kurze Afdhlt. ok, aber nicht für 82€/d

Statt des Doppelbetts fanden wir zwei einzeln stehende, nicht verrückbare, äußerst schmale Betten vor. Es gibt keine Rezeption, man findet niemand vor. Nur nach Anruf kommt jemand. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist top. Falls man Personal sehen sollte, ist dieses sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Schöne zentral gelegene Unterkunft mit super Personal!
    • Basic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal: wir durften ohne Umstände in ein Zimmer mit Spreeblick umziehen. Alles war sehr sauber, WLAN funktionierte tadellos, sehr schöne zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

SEhr schöner Kurzurlaub in Lübben. Hotel Spreeufer ist gut geeignet für einen Kurzurlaub.

Das Hotel ist mehr ein Selfservice Hotel , wobei die Rezeption nur 2 std. am Tag besetzt ist. Man bekommt einen Schlüssel mit automatischen Türöffner. Es war alles sehr unkompliziert zu händeln. Die Lage war zentral , das Zimmer klein, aber zweckmäßig und gut eingerichtet mit kleiner Sitzecke.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Empfehlenswert, aber nicht unbedingt preiswert.

Zimmer ein bißchen klein, Kleiderbügel ohne Steg (schlecht für Hosen). Die Platzierung des Fernsehers war unkomfortabel. Besser wäre Wandmontage.

Sehr gut war die zentrale Lage und die Sauberkeit im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr gute zentrale Lage, Parkplätze am Hotel.
    • Basic Doppelzimmer

In unserem Zimmer stand der Fernseher rechts auf dem Nachttisch, es war unmöglich so Fernsehen zu schauen. Sehr wenig Möglichkeiten für Garderobe, in den Zimmern auf der anderen Flurseite, in die wir schauen könnten, war alles super, TV optimal vor dem Bett, mehr Schränke.... Da müsste man zumindest Preisunterschiede machen....!

Sehr gute zentrale Lage, Parkplätze am Hotel...

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

es hat mir für den kurzen Zwischenstopp gut gefallen. Für längere Aufenthalte wäre es mir zu klein.

Die versprochen vielfältigen Möglichkeiten zum Frühstücken in der Nähe habe ich nicht vorgefunden.

Ruhige Lage, die Nähe zum Kahnhafen, neben schönen Tagesfahrten unbedingt eine Nachtfahrt machen, einmalig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr empfehlenswert

Keine Beanstandungen alles super

Ausstattung des Zimmers sehr gut ruhige Lage freundliche Begrüßung, hilfsbereites Personal Zimmer gut temperiert Entfernung zum Frühstück kaum messbar

zimmer im zentrum mit allem was man braucht ,hell und sauber.
    • Basic Doppelzimmer

zimmer im zentrum mit allem was man braucht ,hell und sauber.und ein gutes preis leistungs verhältnis.alle unsere unternehmungen waren fussläufig zu erreichen.

Es hat uns rundum sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
    • Basic Doppelzimmer

Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge. Ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht. Und vielleicht könnte am Bad Fenster eine undurchsichtige Folie ran, denn bräuchte man nicht am Tage die Gardinen zu zu machen.

Das Zimmer war klein, aber sauber und modern. Lage war super. Am Rand vom Stadtleben und trotzdem mitten drin.Es ist eine ruhige Kleinstadt mit schönen Geschäften/Gaststätten/Kino und allen Banken. Der Nachtwächter Rundgang war lustig und interessant und eine Kahnfahrt muss man auch mal mit gemacht haben. Ein sehr freundlicher Empfang vom Inhaber. In der Unterkunft gab es kein Frühstück. Aber in der Nähe von 20 - 200 m waren mehrere Café die tolles Frühstück angeboten haben. Dadurch hatte man im Urlaub keinen Zeitdruck morgens beim Aufstehen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Frühstück wird nicht angeboten.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer sehr klein, für 1 bis 3 Nächte aber okay.

Frühstück wird nicht angeboten. Ist aber kein Problem, ganz in der Nähe gibt es ein großes Bäcker Geschäft wo genug platz zum sitzen und gemütlich frühstücken kann. Top Lage, ganz nahe zum Hafen für eine entspannte Kahnfahrt. Netter Gastgeber und auch nettes Service Personal.

Sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit in Lübben. Wir kommen gerne wieder.

Leider kein Frühstück im Hotel. Das war aber aufgrund der Nähe zum Markt und damit zu den Geschäften kein Problem.

Sehr schöne Unterkunft. Alles da, was man so braucht. Sehr schönes, neues Bad. Die Lage ist super. Kurze Wege ins Zentrum und zur Schlossinsel. Die Fahrräder konnten sicher und trocken eingestellt werden.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und wirklich zu empfehlen.

Das Zimmer war relativ klein, man stößt mit den Türen auch immer mal wieder an, weil z.B. Schrank und Dusche direkt hinter den Türen sind. Ein Kühlschrank fehlt.

Die Lage ist sehr schön und ruhig und nur wenige Meter von der Spree entfernt. Das Wehr ist ganz in der Nähe und man hört das Wasser rauschen. In der Nähe gibt es einige gemütliche und leckere Restaurants.

toll, erholsam, supergerne wieder

Teppich im Wohnbereich, Türen stoßen beim Öffnen an Schrank bzw. Dusche (sind aber alles Nichtigkeiten)

Tolle Lage, ruhig, sauber, Fliegegaze an den Fenstern, nettes Personal, alles Fußläufig zu erreichen, direkt an der Spree, sehr gute Parkmöglichkeiten

Schönes ruhiges Hotel in Innenstadtnähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Unser Zimmer lag in der 3. Etage - ein Aufzug war leider nicht vorhanden. Leider gab es im Hotel nicht die Möglichkeit zu frühstücken. Eine Bäckerei mit Gastronomie war aber problemlos in 5 Gehminuten zu erreichen

Das gesamte Hotel machte einen frisch renovierten, sauberen Eindruck. Die Lage zur Innenstadtwar ist sehr nah

empfehlen wir gern weiter

keine Kritikpunkte gefunden

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer mit ausreichender Größe und Komfort für einen Kurzaufenthalt, Möglichkeit zum Frühstück in der Bäckerei um die Ecke - gern wieder.

Ich werde es wieder buchen wenn ich irgendwann wieder in den Spreewald möchte

Sehr nettes Personal und Klasse Zimmer. Ich war sehr zufrieden. Jeden Tag wurde aufgeräumt und neue Handtücher gab's auch immer. Die Lage des Hotels ist Topp. Direkt an der Spree und Alles was man braucht wie Bank, Restaurant und Bäckerei sind gleich um die Ecke. Einfach Klasse 😊😊😊

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr...

Das Hotel ist für das was es bietet relativ teuer. Leider gibt es keinen Aufenthaltsraum: wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, bleibt einem abends und bei schlechtem Wetter nichts anderes übrig, als ins Bett zu gehen, da die Bürgersteige frühzeitig hochgeklappt werden und in der Gegend generell nichts los ist außer schöne Natur.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist ruhig und direkt an der Spree, es gibt an der Spree vor dem Hotel auch Sitzgelegenheiten. Wenn man Fahrräder dabei hat, kann man diese im eingezäunten Hinterhof anketten oder sogar in den Keller bringen, sodass nichts passieren kann. Gutes und günstiges Frühstück gibt es in zwei Minuten Entfernung.

Für Kurzurlauber ideal

Leider war kein Kühlschrank im Zimmer. Bei über 30°C war es sehr heiß im Zimmer und es gab keine Möglichkeit Getränke zu kühlen.

Die Unterkunft liegt super zentral. Die Nähe zum Markt und zum Hafen sind optimal.

Es ist ratsam das teurere Zimmer zu buchen.
    • Basic Doppelzimmer

Das uns zugewiesene Zimmer war sehr klein und ging in den Innenhof eines Mehrfamilienhauses. Gegen einen Aufpreis haben wir ein schönes Zimmer mit Blick auf die Spree erhalten.

6,0
    Die Unterkunft ist für Kurzreisen gut geeignet, wenn man einen günstigen Schlafplatz sucht.

Fernseher ist so angebracht, dass man auch darauf verzichten kann.

Ruhig, trotzdem zentral gelegen. Zweckmäßig eingerichtet. Alles sauber und gepflegt.

Der Spreewald ist eine Reise wert.

Es war sehr schade, dass kein Frühstück gegenüber im Kaffee angeboten wurde. Uns war nicht bekannt, dass wir hätten das vorher anmelden müssen....( Das Frühstück in der Bäckerei am Markt war gut und reichhaltig.)

Das Hotel Spreeufer hat uns gefallen, aber ohne Frühstück buchen wir nicht noch einmal.

Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank und keinen Kleiderschrank, beides wäre schön. Leider gibt es keinen Balkon oder Terasse oder irgend eine Sitzgelegenheit draußen.

Die Zimmer sind sauber. Der Vermieter und das Personal sind sehr freundlich. Die Lage ist schön zentral und trotzdem ruhig.

Lage war gut, man kann vieles erlaufen.

Preis / Leistung hat gar nicht gestimmt, vollkommen überteuert. Das Bad war ein dunkler Raum aber sauber.

Lage war gut, man kann vieles erlaufen. Fahrräder konnten im Keller abgestellt werden.

Tolle Unterkunft mitten in Lübben

Das Hotel liegt zentral in Lübben, wir konnten alles fußläufig erreichen. Der Gastgeber war sehr freundlich, wir wurden herzlich empfangen. Es war insgesamt sehr sauber, die Betten waren bequem und die Ausstattung im Zimmer war optimal.

Wer den ganzen Tag unterwegs ist und nur ein Zimmer zum Schlafen benötigt, ist hier genau richtig.
    • Basic Doppelzimmer

Das Haus liegt sehr zentral. Unser Zimmer war nach hinten gelegen (auf Wunsch) und somit sehr ruhig. Betten waren fest Zimmer war sauber. Mehrere gute Frühstücksmöglichkeiten im Umkreis.

Kurzfristige Übernachtungen in Ordnung. Längerfristig nicht zu empfehlen

Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten, Einrichtung sehr altbacken, es riecht sehr nach industriereiniger im gesamten Haus

Zimmer waren sauber, Badezimmer schön gross

Schöne Unterkunft für ein paar geruhsame Tage.
    • Basic Doppelzimmer

Schöne Unterkunft für ein paar geruhsame Tage. Ruhig an einem kleinen Park und am Seeufer gelegen. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, das Zimmer war sehr sauber allerdings ging der Blick aus unserem Zimmerfenster auf einen wenig befahrenen kleinen Parkplatz, was aber nicht weiter störte. Das einzige Manko war die Hellhörigkeit des Zimmers. Ansonsten alles prima, gerne wieder.

Es war besser als wir es erwartet hatten.

eventuell Kopfkissenauswahl

Ü ohne 'Frühstück gebucht. Persönliche Begrüßung und Info über Urlaubsort perfekt. Mit öffentlichen Verkehrsmittel super erreichbar. ZUr Zeit leider eine Baustelle vordem Haus, aber ohne Lärm. Rechtsstreitigkeit

War alles Okay, leider das Wettter nicht, aber das war ja...

Wir waren im Obergeschoß mit Schrängen, das war es hier und da ein wenig eng.

War alles Okay, leider das Wettter nicht, aber das war ja auch nicht gebucht:-)

Das einzig Gute: die Unterkunft liegt zentral.

Für das Geld hätte man locker das Hotel Spreeufer buchen können und hätte noch Frühstück dabei gehabt. Es war der der 50. Geburtstag meines Vaters - nicht wirklich überragend und vor allem nicht mit bleibendem Eindruck. Ins Negative, ja. Warum DAS Hotel "Hotel" heißt, fragen wir uns noch heute.

Das einzig Gute: die Unterkunft liegt zentral. Der Eigentümer ist sehr freundlich und die Reinigungskräfte auch. Menschlich top!

Alles prima!

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Und auf Nachfrage wurden uns umgehend ein kleiner Kühlschrank und ein Wasserkocher ins Zimmer gestellt - alles prima und gerne wieder!

Schön das Preis und Leistung auch mal passen!

Die Durchfahrtsstraße auf der anderen Seite der Spree war etwas laut, ein Glas Wein mehr am Abend und alles ist gut!

Nah am Zentrum gelegen, schöner Ausblick auf die Spree, alles am Ort schön zu Fuß zu erreichen.

Schönes Hotel mit perfekter Lage -Kajak-Cafes-Sehenswürdigkeiten

Gute Abwicklung beim Check-In und Check-out Kein Frühstück, aber dafür viele umliegende und zu fuß ereichbare Cafes! Kajakverleih direkt gegenüber 🚣🏼‍♀️🚣🏼‍♀️

Gutes Hotel in bester Lage zur Ergründung des Spreewaldes

... dass wir über Genius-Vorteile nicht aufgeklärt wurden

Super war die Lage als auch die Freundlichkeit. Die Ausstattung war okay aber auch nicht übertrieben komfortabel. Wir haben uns wohl gefühlt.

Top Unterkunft im Spreewald
    • Basic Doppelzimmer

Gemütliches, ruhiges Zimmer mitten in der Stadt, herzlicher Empfang vom Inhaber. Alles sehr sauber und ansprechend. Preislich sehr gut im Vergleich. Wir kommen gerne wieder!

Hervorragende Unterkunft in zentraler Lage

Wir waren begeistert von der Lage, alles ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar vom Hotel. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem und wir hatten einen tollen Blick auf die Spree. Sehr freundlicher Inhaber und gute Preis-Leistung!

Wir wurden freundlich empfangen und haben ein Zimmer zum...
    • Basic Doppelzimmer

Wir wurden freundlich empfangen und haben ein Zimmer zum Spreeufer bekommen. Wir mussten Medikamente kühl lagern und bekamen dafür einen Mini-Kühlschrank auf's Zimmer.

Die Lage war hervorragend!

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ok. Frühstück im Hotel wäre super, aber ganz in der Nähe außer Haus schnell zu bekommen

Die Lage war hervorragend! Sehr freundliches und nettes Personal

Gute Lage , sehr zentral .
    • Basic Doppelzimmer

In unserer letzten Nacht haben andere Hotelgäste über uns sehr laut Musik gehört und sich lautstark verbal unterhalten . Um 23.00 forderten wir sie auf die Lautstärke zu reduzieren welches dann gegen 2 Uhr geschah. Dies fanden wir nicht so gut und leider gab es zu diesem Zeitpunkt kein Ansprechpartner im Haus .

Gute Lage , sehr zentral . Sauberkeit.

Ein schönes Hotelzimmer mit moderner Ausstattung

Das bei der neuen Dusche doch lieber eine Tür mit eingebaut wurden wäre da man doch fast das ganze Bad unter Wasser hatte wenn man sich duschte.

Ein schönes gemütliches Zimmer für 2.

Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet

Parkplatz etwas klein bei Vollbelegung Kein Frühstück Check-In nur zu bestimmten Zeiten

Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet Lage sehr zentral Parkplätze kostenlos freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Angenehm aufgefallen war, dass das Zimmer sehr sehr sauber...

Angenehm aufgefallen war, dass das Zimmer sehr sehr sauber und offensichtlich neu renoviert war. Der Komfort war angemessen und absolut ok. Es gab nichts, was wir anhand der Beschreibung in Booking.com und auch sonst vermisst hätten. Insgesamt liegt das Hotel sehr zentral, so dass das Stadtzentrum und natürlich auch die Spree und die damit verbundenen Freizeitmöglichkeiten innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen war.

Sehr gute Lage aber zu kleine Zimmer
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein.

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Das Hotel bietet zwar kein Frühstück allerdings hat man aufgrund der zentralen Lage des Hotels mehrere gute Möglichkeiten (Cafè, Bäckerei, Restaurant) in unmittelbarer Nähe. Sehr stabiles WLAN.

Schöner Kurzurlaub in Lübben

Als Schränke gab es nur offene Regale, das fanden wir nicht so gut. Aber für 4 Tage Aufenthalt reichte der Platz.

Das Zimmer und das Bad waren super sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage war Spitze.

für Kurzurlaub bestens geeignet

zentrumsnah, Radtouren oder Paddeltouren können ganz in der Nähe starten Hotel bietet kein Frühstück, es gibt ab er mehrere Cafés in der Nähe, welche gutes Frühstück anbieten

elegant gestaltete Pension im Zentrum von Lübben

Hier habe ich nur einen Verbesserungsvorschlag: Ein Kühlschrank zur Gemeinschaftsnutzung wäre eine nette Ergänzung.

Das Badezimmer hatte eine hochmoderne Sanitärausstattung. Hier kann man Ideen zur Badezimmergestaltung sammeln.

Gut ausgestattete Ferienwohnung zentral gelegen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Der Vermieter hat sich viel Mühe bei der Herrichtung der Räumlichkeiten gegeben. Wenn man eine Trese einbaut, wäre es schön, auch Stühle dazu zu stellen. An der Couch sitzt man zum Frühstück nicht bequem. Eine zusätzliche Steckdose für den Herd und ein Wasserkocher wären auch vorteilhaft. Ansonsten ist alles da!

Die zentrale Lage und Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder.

Super Kurtztrip in den Spreewald
    • Basic Doppelzimmer

gute zentrale Lage, Parkplatz direkt am Haus, freundliches Personal auch wenn keine Versorgung angeboten wird sind Cafes und Restaurants in wenigen Minuten erreichbar

es darf nicht regnen, da die Räumlichkeiten einen längeren Aufenthalt ungemütlich werden lassen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Personal ist kaum vorhanden. Wohnraum insbesondere Sitzgelegenheiten nicht befriedigend. Zur Einnahme von Speisen gar nicht geeignet. WLAN- und Fernsehempfang sehr schlecht. Leider waren wir darauf angewiesen, weil ein Tag komplett verregnet war.

Schlafraum und Bad war sehr gut.

Nettes Haus bei sehr guter Lage

Hervorragende Lage, praktische Zimmereinrichtung, fehlendes Frühstück ist kein Problem da Bäcker in unmittelbarer Nähe sind Zimmer waren sehr sauber

Das Hotel hat zu einem unvergesslichen Urlaub maßgeblich beigetragen
    • Basic Doppelzimmer

Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Wir wurden hervorragend beraten zu den Möglichkeiten von Frühstück und Abendessen und zu Fahrradtouren. Der Chef zeigte uns Möglichkeiten auf unsere Fahrräder sicher unterzustellen. Die Lage des Hotels ist super und ruhig, man ist sofort im Zentrum oder auf der Schlossinsel und wir hatten eine schöne Aussicht auf die Spree.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Einfach Super. Wir kommen sicher wieder mal :-)
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer war sehr sauber. Tolle Lage. Kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Die Lage und Größe des Appartements.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es fehlte leider ein Kühlschrank.

Die Lage und Größe des Appartements.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

bestens

Die Stühle waren etwas unbequem

alles war in bester Ordnung, Dusche, Sauberkeit, WLAN Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

gut ausgestattetes Appartment.

gut ausgestattetes Appartment. WLAN fiel einmal aus, am nächsten Tag wieder ok

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Schönes kleines Hotel sehr zentral gelegen,
    • Basic Doppelzimmer

Leider kein Fruhstück, Das war aber bekannt und um die Ecke gibt es genug Möglichkeiten.

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Es war alles super, perfekte Lage

Es war alles super, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

werde ich nicht noch mal nutzen

Kein Zimmer bar (kuhlmöglichkeit Lärm in der Nacht Schmale Betten

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super Lage. Sehr nettes Personal.

Der Parkplatz ist ziemlich eng.

Kein Frühstück im Hotel, aber eine Bäckerei in der Nähe. Kein Problem .

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Lage der Unterkunft, sehr ruhig und doch zentral

Lage der Unterkunft, sehr ruhig und doch zentral

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Parkplatz war direkt vor Ort, Geschäfte und Cafes gleich um...
    • Basic Doppelzimmer

Der Platz im Zimmer und im Bad war sehr beengt.

Parkplatz war direkt vor Ort, Geschäfte und Cafes gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer war leider nicht vorhanden.

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer war leider nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage und das Hotel 🏨

Die Lage und das Hotel 🏨

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

war Gut.

Eine Flasche Wasser jeden Tag wehre nicht schlecht .

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr nahe an der Spree und gute Informationen vom Personal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es fehlt ein Kühlschrank

Sehr nahe an der Spree und gute Informationen vom Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Lage, die Sauberkeit und der Service!

Das Zimmer war sehr klein und im Schlafbereich sehr dunkel.

Die Lage, die Sauberkeit und der Service!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ruhige Lage, Unkompliziertes ein- & auschecken

Ruhige Lage, Unkompliziertes ein- & auschecken

Ausreichend für einen Kurztrip

Zimmer ziemlich klein

Nähe zur Spree und dem Bootsanleger Zentrumsnah

Preis - Leistung ok, Lage sehr gut

Das Doppelzimmer hatte getrennte Betten und war so klein, das man 2 Koffer nicht gleichzeitig öffnen konnte

War ganz nett. Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel in jedem Fall empfehlen.

Duschkabine zu offen, sodass alles schnell überschwemmt war!

Die zentrale Lage. Das saubere Zimmer.

Frühstück gab es leider nicht.
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück gab es leider nicht.

Alles super.

Alles super.

Lage des Hotels ist sehr gut

Zimmer war recht klein

Lage des Hotels ist sehr gut Zimmer sehr sauber Sehr nettes Personal

Nur schade, dass es im Hause kein Frühstück gibt, allerdings...
    • Basic Doppelzimmer

Nur schade, dass es im Hause kein Frühstück gibt, allerdings gibt es das gleich um die Ecke.

Empfehlung für einen erholsamen Spreewaldurlaub

Ruhig und zentral gelegenes Hotel, gute Betten und top Sauberkeit, Preis und Qualität stimmt - wir kommen gern wieder!