Bewertungen für Hotel Stachus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bayerstr. 7, Ludwigsvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 243 von 349 Hotels in München

Gute Lage, guter Preis, gutes Frühstück alles in allem Perfekt für einen kurztrip nach München. Die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich. Wir kommen wieder.

Eines unserer Zimmer war zur Straße gelegen und leider sehr laut, zudem war es sehr warm im Zimmer da keine Klimaanlage vorhanden war.

Die Lage ist wirklich super, mitten in der Stadt - vieles zu Fuß erreichbar. Gute Bar direkt neben an. Frühstück war ok, allerdings keine Produkte für Allergiker (Sojamilch etc,)

• Comfort Einzelzimmer

Es gibt eigentlich nichts am Hotel auszusetzen. Für ein städtisches Hotel in dieser Preislage bietet das Hotel alles, was man braucht und erwarten kann. Es gibt aber keine Minibar auf dem Zimmer.

Das Hotel Stachus liegt, wie sein Name schon verrät, direkt am Karlsplatz neben einem Kino und dem Kaufhof. Vom Bahnhof ist es in wenigen Gehminuten zu erreichen und vom Hotel aus kommt man bequem zu Fuß in die Innenstadt Richtung Marienplatz und weiteren zentralen Punkten in München. Das Einzelzimmer, das ich bewohnt habe, lag zum ruhigen Innenhof im sechsten Stock und hatte ein komplett neu saniertes Bad (Toilette und Dusche getrennt, aber der Zugang zur Dusche ging vom Zimmer aus)

Die Doppelzimmer sind sehr klein und einfach - die Betten sind nur 1,40 m breit, das Bad ist sehr klein. Etwas älteres Hotel. Die Badtüre konnte nicht geschlossen werden.

Das Superior-Doppelzimmer ist ein schönes Zimmer, Betten 1,80 m breit und ein schönes Bad. Fenster zum Hof, daher trotz Lage mitten in der Stadt, kein Lärm. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Die Lage ist perfekt für Besichtigungen in der Stadt - eine U-Bahnstation ist direkt vor dem Hotel. Perfekt für Bahnreisende, da der HBF ganz in der Nähe ist.

Keine Klimaanlage: Bei an die 30 grad war dies ziemlich Grenzwertig im 3. Stock! Außerdem war das schlafen bei geöffneten Fenster kaum möglich, da das Zimmer zur Straße sehr laut war, auch in der Nacht.

Keinen Airconditioner deshalb mussten wir mit offenem Fenster schlafen. Es war extrem laut in der Nacht. Der Haartrockner in unserem Zimmer sollte erneuert werden, ist an einigen Teilen rostig und das Schutzgitter hinten ist an einigen Stellen lose.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Ausreichende Handtuchhalter und Abstellfläche im Badezimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut! Durch die zentrale Lage des Hotels konnten wir alles sehr gut in einer angemessenen Zeit erreichen. Unsere besonderen Wünsche bezüglich des Zimmers wurden erfüllt, das Frühstück war preiswert und gut.

wie beschrieben das Publikum vor und neben dem Hotel

Das Preis- Leistungsverhältnis ist aufgrund der Innenstadtlage sehr gut. Das Publikum, welches sich nachts in Hotelnähe aufhält wird schlechter und wirkt bedrohlich

Keine Nachttische Zimmer war etwas eng Keine Ablage für Koffer

Super für einen Kurztrip, besonders wenn man mit dem Zug anreist-Nähe Bahnhof und man ist schnell in der Fußgängerzone . Zu Fuß keine fünf Minuten zum Stachus

da zur Strassenseite gelegen konnte man das Fenster nicht aufmachen fürchterlicher Lärm, zumal im Zimmer keine Klimaanlage vorhanden war

die Nähe zur Stadt und Hauptbahnhof

• Comfort Dreibettzimmer

Leider hatten wir schon nach der 1. Nacht Rückenschmerzen... Lage eigentlich ideal...leider hat es unten gleich eine Bar mit sehr viel Lärm bis in die frühen Morgenstunden...nachts ein Fenster offen lassen-unmöglich! Das Tram macht auch alle halbe h eine Vollbremsung vor dem Zimmer. Wirklich sehr schade!

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker

-ziemlich mollig warm -keine Klimaanlage -unglaublicher Lärm nachts draussen (bei offenem Fenster wegen Hitze)

+erstklassige Lage +gemütliche Betten +sauberes und schönes Badezimmer

Das kann man Frühstückspersinal nicht sagen. Wir kamen am Pfingstmontag um 9 Uhr zum Frühstück, da war vieles schon leer gegessen und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Schade, wir hatten das Frühstück nicht mitgebucht, und konnten dann am nächsten Tag ganz in der Nähe im Café frühstücken.

Das Personal am Empfang war sehr nett und zuvorkommend.

Sehr freundlicher Empfang. Schönes Zimmer mit einem bequemen Bett. Die Lage ist unschlagbar und absolut top. Vom Hbf nur wenige Gehminuten und man ist ruckizucki in der Stadt.

Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein können. Wenig zuvorkommend.

Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Die Straßenbahn ist relativ laut, aber das ist mir nur aufgefallen weil ich im Moment sowieso schlecht schlafe.

Gut war,dass es Rolläden gab und es dadurch schön dunkel war.

Ein Doppelbett das mit 2 Seiten an der Wand steht ist höchstens für Kinder interessant. Bei einer Nachfrage ob das in diesem Haus für ein KOMFORTZIMMER üblich ist klang durch, dass es für diesen Preis Komfort genug ist. Und natürlich war diese Auskunft nicht gerade freundlich.

Die Lage!

Einfaches Hotel. Nichts besonderes. Aber sauber. Nettes Personal. Und mega-zentrale Lage direkt am Stachus. Parkplätze im maritim-Hotel nutzen. Kosten bei Abrechnung im Hotel Stachus nur sensationelle 12 Euro pro Tag!!!!

Durch die hervorragende Lage am Abend bei geöffneten Fenstern etwas laut

Check in sehr freundlich und bei Anreise (ca. 13.00 Uhr) sofort möglich. Die Lage des Hotels ist mega. Vom Flughafen fahren 2 S-Bahnlinien ohne Umstieg unmittelbar bis zum Hotel. Fußgängerzone innerhalb 1 Minute fussläufig. Neben Hotel eine nette Bar, mit Aussengastronomie. Hotel Für Stadtbummel und Sightseeingtour bestens. Frühstück haben wir nicht genutzt.

Hatte ruhiges Zimmer erbeten, erhielt aber eines im zweiten Stock und zur Straße hin, wo die Straßenbahn trotz dicker Fenster noch zu sehr hörbar war.

Sehr sauber und effizient, nüchterner ordentliche Stil

Kein Wasserkocher im Zimmer. Info über das Parkhaus hatte ich bei der Reservierung nicht gesehen. Deswegen habe ich erst in einem anderen teureren Parkhaus geparkt. Besser wäre ich hätte es gleich gewusst in welches ich fahren muss.

Frühstück und Lage sehr gut. Parkhaus 24 h 12€

Es gibt nichts negatives zu berichten

Mittlerweile unsere Stammunterkunft wenn wir nach München fahren. Egal ob mit Bahn oder eigenem Auto, die Unterkunft ist in beiden Fällen top! Parkhaus sowie Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Die Lage unübertroffen gut und das Frühstück für 10€ pro Nase Perfekt und frisch! Die Zimmer sind top, Sauberkeit ist top, alles in allem für uns immer wieder!!!

Leider gibt es keinerlei Ablagen neben dem Bett , man muss alles auf den Boden legen, was man am Bett braucht, wie Tabletten, Brille ...

Ohne Frühstück gebucht

Am Fußboden im Badezimmer haben wir leider fremde Haare entdeckt. Obwohl die Armaturen usw. alles sauber waren, ist dies m.E. jedoch trotzdem nicht akzeptabel. Die Aussicht aus dem Zimmer war mit Blick auf das Nachbarhaus mit deren Kühlanlage nicht schön, wobei aufgrund der zentralen Lage und der Übernachtungskosten darüber hinweggesehen werden kann. Wlan gab's für uns kostenlos, der reguläre Preis für 12,50€ pro Tag wäre jedoch auch Wucher!

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof fußläufig sehr schnell erreichbar. Die Lage ist perfekt. Die Zimmerausstattung ist sehr einfach gehalten, schaut jedoch stilvoll und modern aus. Für das Doppelbett gab es auch zwei Bettdecken.

Für einen mehrtägigen Aufenthalt Zimmer für 2Personen zu klein,kaum Ablagemöglichkeit,auch für die Koffer nicht,kein Schrank,nur 1 harter Stuhl....Zimmer für eine Person ausreichend,die die Utensilien im Koffer lässt

Frühstück war gut,gute ,zentrale Lage

Einen Kühlschrank habe ich im Zimmer vermisst. Zudem muss man für das Internet(Wlan) an der Rezeption einen oder mehrere Codes holen. In der Nacht war es mit gekipptem Fenster sehr laut, da wir das Zimmer auf der Strassenseite hatten. Der einzige Lift im Hotel ist leider auch viel zu langsam und klein, sodass man öfters mal warten muss.

Das Doppelzimmer war sehr gross und man hatte viel Platz. Alles war sehr sauber und die Lage ist sehr gut! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren rundum zufrieden.

Nettes Hotel mit verhältnismäßig großen Zimmer. Kein Luxus, aber alles da. Kinderfreundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage in der Innenstadt.

• Comfort Einzelzimmer

Die dichte Lage am Hauptbahnhof zieht in der Umgebung sehr „schräge“ Klientel an. Das Phänomen der Ballung „sozial schwacher“ Stadtteilnutzung kenne ich auch aus anderen Großstädten. Als Alleinreisende ist das etwas beunruhigend, aber im Hotel habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt.

Die Lage ist sehr zentral. Den Fahrstuhl kann man nur mit der Zimmerkarte bedienen und die Zimmer sind verhältnismäßig ruhig. Die Empfangsdame war über ihre Verpflichtungen hinaus sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Kartenchip muss für Aufzug, Gangtüren und Zimmer verwendet werden, etwas umständlich, da oft mehrmals direkt davor gehalten werden muss bis es funktioniert.

Lage sehr gut. Parkhäuser in der Nähe, mit Hotel-Bon nur 12 € pro Tag. Kino direkt daneben. Frühstücksraum hell und großzügig. Frühstück für 10 € sehr gut und umfangreich. Personal freundlich und zuvorkommend. U-Bahn und S-Bahn Einstiege (Stachus und HBF) in der Nähe.

Alles bestens

Bett war sehr gut. Der kleine Schreibtisch ließ sich nach Belieben stellen, so daß völlige Beinfreiheit bestand. Lesen und Arbeiten an diesem Tisch gut möglich, da einfache aber effiziente Tischlampe. - Was ganz besonders in die Augen fiel:: die strahlende Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter!

Kleines Zimmer im 7. Stock sehr dunkel. Spartanisch eingerichtet. Nur eine Kleiderstange und 2 Regalböden

Schönes neues Bad und netter Frühstücksraum mit sehr freundlicher Bedienung. Gutes reichhaltiges Frühstück.

Zimmer war sehr klein (das Doppelbett stand so nah an der Wand, dass man vom Fußende ins Bett steigen musste)

Bequemes Bett, sehr zentrale Lage, das Zimmer (zum Hinterhof) war sehr ruhig gelegen.

Es war kein Schrank im Zimmer. Keine Nachtische vorhanden. Fernseher veraltet. Sehr wenig Deutsche Programme. Öffentliche Programme nur ARD und zdf. Keine Dritten Programme, insbesondere nicht einmal das BR.

Es war alles sauber, Betten waren bequem.

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett war sehr gut! Personal sehr zuvorkommend. Die Sauberkeit war sprichwörtlich gut. Zentraler könnte es kaum liegen. Wenn ich noch mal nach München kommen werde ich immer versuchern dort zu buchen. Mehr kann und will ich auch nichts sagen. Preis Leistungsverhältnis einfach super.

Ausstattung sehr nüchtern und basic, wirkte etwas abgewohnt, aber sauber. Im Bad keine Seife beim Handwaschbecken, in der Dusche nur ein Tropfen im Spender, kein Vergrößerungsspiegel. Zimmer wenig geheizt (ließ sich manuell nachregeln). Es ist nicht möglich, abends (21:00) einen Tee im Hotel zu bekommen. Frühstück war optional buchbar... das Ambiente machte aber wenig Lust darauf, im Hotel zu frühstücken. Also habe ich verzichtet.

Zimmer ruhig (war ein Wunsch), Bett komfortabel.

Der Mitarbeiter von der Rezeption war super, hat sich sehr bemüht, weil bei mir der Fernseher nicht ging. Kam hoch und hat es zum Laufen gebracht. Auch die Damen beim Frühstück waren sehr aufmerksam. wg. Parkplatz kam man mir auch entgegen.

Sauberkeit: Der Teppichboden zeigte starke Gebrauchsspuren und Flecken. Ablagen, Bettrahmen etc. sahen schon lange kein Staubtuch mehr.

Zentrale Lage. Freundliches Personal und schneller Check-In/Check-Out. Kleinkind kann kostenlos im Bett der Eltern schlafen.

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage, nah zum Bahnhof, nah zur Innenstadt, ist einfach super. Die Museen und Geschäfte, die mich interessieren, kann ich alle bequem zu Fuß erreichen.

Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Teilweise renovierungsbedürftig. Frühstück bis 10:30, jedoch als wir hin sind (9:30) war schon alles leer und „aufgegessen“. Es wurde nicht neu bestückt. Im Frühstücksraum herrschte Chaos. Auf fast allen Tischen stand noch alles dreckige vom Vorgänger und vom Fußboden hätte man essen können. Kein schönes Ambiente.

Top Lage!

Für eine Übernachtung war unser Zimmer ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt werden wir versuchen ein größeres Zimmer zu buchen.

Optimal ist die Lage des Hotels - für Ankünfte und Abreisen vom Flughafen und vom Bahnhof. Einkaufen, Kultur, Essen und Trinken kann man zu Fuß erledigen. Nachdem wir jährlich öfter nach München kommen, werden wir dieses Hotel sicher wieder buchen.

Der TV hätte größer ausfallen dürfen. Schon recht klein ausgefallen.

Sehr freundlicher Empfang und sehr Hilfsbereit. Sehr geräumiges Zimmer, schönes und ziemlich neues Bad. Tolle Lage in der Innenstadt.

• Comfort Einzelzimmer

Die Bettleuchten waren Defekt, nach zweimaliger Meldung kein Erfolg bei der Reparatur, keine Ablagen am Bett .

,das Frühstück war gut , der Raum recht kalt gehalten , warum nicht mal eine leise Musik , eine Anregung .

• Comfort Einzelzimmer

Extrem weiches, durchgelegenes Bett. Ein gefühl wie in eienr Hängematte. Absolut nicht Meines und daher war der Schlaf unruhig. Personal Freundlich, jedoch musste ich feststellen, dass am Zimmer KEINE Info über das WLAN PW. war. Dies musste erst vom Computer generiert werden und wurde mir tel durchgegeben. Schön wäre es, wenn ich beim Einchecken das PW gleich bekomme.

-Es stank dermaßen aus dem Abfluss der Dusche, dass man sogar nachts nach einigen Stunden lüften musste. Ich denke dies ist aber ein bekanntes Problem und es wurde einfach nicht behoben. An schlaf war nicht zu denken. -Das Fenster liegt auf der Seite des Innenhofs wo alle Lüftungsanlagen der Restaurants sind, es riecht auch dementsprechend -Die Vorhänge dunkeln nicht wirklich ab

+Schöne, neu renovierte Zimmer +Zentral gelegen, auch wenn neben dem Bahnhof +Saubere Zimmer

Es gab nichts was wir bemängeln müssten!

Mittlerweile sind wir jedes Jahr einmal in diesem Hotel bei unserem jährlichen Münchentrip. Und immer wieder sind wir aufs neue begeistert und merken auch weitere positive Veränderungen! Das Frühstück ist sehr gut und für jeden etwas dabei, sehr frisch und mit Liebe zubereitet und auch der Frühstücksraum hat das gewisse etwas zum Wohlfühlen. Wir sind absolut begeistert! Die Sauberkeit der Zimmer ist hervorragend, und sie sind sehr schön eingerichtet! Die Lage ist perfekt und idealer Ausgangspunkt für eine Erkundung Münchens! Top Anbindung an U-Bahn, Bahnhof etc. Ein öffentliches Parkhaus befindet sich auf der Rückseite des Hotels was nur ein-zwei Minuten Fußweg bedeutet. Alles in allem ein Top-Hotel!

Der Knäuel schwarzer Haare hinter der Badtüre; nach der Reklamation wurde sofort gründlich nachgeputzt.

Das DZ und Badezimmer war für eine Person angenehm gross. Meinen Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer wurde nachgekommen. Die gesamte 7. Etage war für Nichtraucher. Sehr angenehm. Von dort aus hat man auch einen sehr schönen Blick in Richtung Innenstadt. Das Gepäck kann bis zur Abreise zur Aufbewahrung im Hotel gelassen werden.

?

Ich hatte 2 Zimmer gebucht: eines für meine 2 Kinder (10 und 15 Jahre alt) und eines für meinen Mann und mich. Beide Zimmer waren ausgesprochen geräumig. Trotz der superzenztralen Lage war es sehr ruhig in den Zimmern. Lage ist spitze. Man kann alles zu Fuß erreichen, wenn man Münchens Innenstadt kennenlernen möchte.

Beim Frühstück habe ich leider nichts gefunden was Laktose frei war, also keinen Joghurt oder Milch. Die Sauberkeit im Bad war nicht sehr überzeugend, Staubig und das WC war nur grob gereinigt. Was ich auch sehr unglücklich finde, waren die quer durch das Zimmer verlegte Stromzuleitung (Stolpergefahr) für die Lampen des Bettes.

Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr nett und zur vor kommend. Das Frühstück war auch sehr lecker. Auch in der Auswahl sehr gut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber, zuverlässiger Service. Ruhige und trotzdem zentrale Lage in Nähe zum Hbf. und zur Innenstadt. Alles fußläufig erreichbar. Gerne wieder - empfehlenswert!

Vorabbezahlung beim Check In Beengtes und dunkles "comfort Doppelzimmer" Sehr kleiner Fernseher, mit wenig funktionierenden Programmen Staub im Bad auf Waschbecken, Amaturen, Haar am Boden Sehr (für mich zu sehr) weiche Matratzen fleckiger Teppichboden Konnte nicht herausfinden ob die 3 Sterne von DEHOGA Verband stammen!

Freundliche Mitarbeiterinnen beim Check Out Gepäckaufbewahrungsservice Reinigungsdame hat freundlich gegrüßt

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr spartanisch und kahl, der Fernseher funktionierte nicht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr nahe an der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Comfort Zweibettzimmer

Minibar fehlt.

Wir hatten das Zimmer 212. Großes Zimmer. Matratzen waren in Ordnung. Zimmer war nach hinten. Sehr ruhig. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Uns hättte eine Minibar im Zimmer noch gefallen.

Hier und da hätte etwas besser geputzt werden können. Staub auf dem Fön und rund ums Waschbecken z.B. Beim Check-in hätte das Personal aufmerksamer sein können.

Zentrale Lage, gutes Frühstück, bequemes Bett. Wir hatten ein neues Zimmer, sehr schön und zweckmäßig.

Es at alles gefallen.

Ausgezeichnete Lage, ausgezeichnetes Frühstück, Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, überaus preiswert für die Lage, guter Atmosphäre im Hotel, nettes Personal beim Empfang, beim Frühstück und ebenso nettes Reinigungspersonal auf der Etage.

• Comfort Einzelzimmer

Toilette mit Waschbecken für größere Personen etwas eng. Matratze ziemlich weich, aber ok. Frühstück hätte auch nur 7,50.- kosten dürfen, statt 10.-. Auch wenn das heute übliche Preise sind, muss man auch ein wenig dafür tun. Speck und Rührei waren ziemlich trocken, der Saft qualitativ sehr einfach, die Einrichtung des Frühstücksraums zweckmäßig und ohne sonderlichen Charme.

Super Lage und glücklicherweise ruhiges Zimmer am Faschingsdienstag! Zugang zum Aufzug und den Wohnetagen durch Chipkarte geschützt! Für eine Nacht alles in allem sehr in Ordnung. Empfang freundlich und hilfsbereit. Nett, dass man Gepäck auch nach dem Check Out noch vor Ort lassen darf.

• Comfort Einzelzimmer

Wenn man großes Gepäck hat, sollte man lieber ein größeres Zimmer buchen - sonst wird es eng. Dusche separat im Zimmer - vielleicht nicht jedermanns Sache.

Für München in dieser zentralen Lage relativ günstiges Zimmer. Sehr sauber, nettes Personal v.a. beim Frühstücksbuffet.

• Comfort Einzelzimmer

Das WLAN wird bei Booking.com fälschlicherweise als kostenfrei dargestellt. Dieser Fehler sollte behoben werden.

Die Lage zum Hauptbahnhof. Das kleine, aber moderne und saubere Zimmer mit richtigen Holzkleiderbügeln, vernünftiger Verdunkelungsmöglichkeit, Fussbodenheizung und einem angenehmen Bett. Das Haus wirkt gepflegt und man fühlt sich, auch dank der freundlichen Mitarbeiter und der stilvollen Einrichtung, wohl und sicher.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer war etwas eng, aber für eine Übernachtung war es völlig in Ordnung.

Super Lage (direkt am Stachus und an der U- bzw. S-Bahnstation), tolles Frühstück, gepflegtes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Dusche ohne Duschvorhang offen in den Raum

Super Lage Perfekte Anbindung an Zentrum und Nahverkehr Leises Zimmer trotz Zentrum Freies WLAN Frühstück Sehr freundliches Personal

Das es kein hygenischer Nachttisch war ,sondern ein stoffbezogener Hocker, geht garnicht im Hotel mit vilen M;enschen!!!!!! Ein nettes Bild hätte auch nicht geschadet!!! Der Kleenex kasten war leer--bis auf zwei Tücher!!!! Ich möchte mein Make up nicht ins Handtuch wischen.

die Sauberkeit,zwar fehlte die zweite KLOROLLE,doch ich ging auf den Flur ,holte am nächsten Morgen eine Neue bevor der service kam !!! Nicht so fein!! Doch schöne Handtücher!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Einzelzimmer war sehr klein.

Lage des Hotels sehr gut, Nahe ÖNV, Zimmer war neu renoviert, Bett gut, Frühstück gut, jederzeit werde ich das Hotel wieder für einen Stadtbesuch in München buchen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Tolles abgewogenes Frühstück! Sehr nettes Personal und zentral gelegen ' Zimmer waren auch sehr Sauber! Trotz des Fensters konnte man bei geschlossenen Fenstern sehr gut schlafen 😉

Frühstück war sehr übersichtlich. Eine Frechheit war zumindest unser Zimmer. Möbel ca. 35 Jahre alt, der Teppich wahrscheinlich auch, einfach ekelhaft und ohne Schuhe haben wir keinen Schritt in dem Zimmer getan. Hier muss bis auf das Bad komplett renoviert werden, auch die beschmierten Wände. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Super zentrale Lage, kurze Wege zum Bahnhof und in das Zentrum. Personal an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr nett. Man darf seine Koffer beim An- und Abreisetag im Hotel stationieren.

Parkmöglichkeiten gibt es nur in den öffentlichen Parkhäuser

Sehr gute Lage des Hotels direkt am Stachus (Am Rande der Fußgängerzone), Das Zimmer ist sauber, Freundliches Personal,

10 € für das Frühstück zu viel. Lage ist zentral, aber in einer nicht so schönen Straße. Viele Bettler und seltsame Gestalten unterwegs. Allein für Frauen nicht empfehlenswert.

Für das Geld mitten in München ok

• Superior Einzelzimmer

Das Hotel liegt sehr nahe dem Hauptbahnhof und eignet sich daher sehr gut für An- und Abreise mit ÖV U- Bahn und S-Station liegen in unmittelbarer Nähe, zudem erreicht man zu Fuss bequem zahlreich Geschäfte

Perfekte Lage. Wenige Meter zur U-Bahn, S-Bahn. Am Rand der Fußgängerzone. Nahe zum Bahnhof. gutes Frühstück. Zimmer sauber, klein, aber perfekt für Städtetrip.

Haben es leider ohne Frühstück gebucht, im Nachhinein hätte ich das Grühstück jedoch gerne mitgenommen!

Siper Lage des Hotels!! Freundliches Personal, sehr Hilfsbereit! Hätten das Frühstück sogar noch im Nachhinein dazubuchen können

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Superior Dreibettzimmer

Die Ausstattung des Dreibettzimmers war soweit ok. Sehr sauber. Für 159.-für das Zimmer +12,- Parkgebühren und zzgl.10,- Frühstück pro Person hatten wir jedoch etwas mehr erwartet. Die Eier waren kalt, der Bacon hart und auf die Frage nach Gabeln wurden leider Löffel gebracht.

Die zentrale Lage

• Comfort Einzelzimmer

für ein einzelzimmer ziemlich grosses bett, badezimmer und wc haben eine fussbodeneheizung und hinter dem bett befindet sich eine heizung die sich individuell einstellen lässt. lage perfekt, da das hotel zwischen dem bahnhof und dem karlsplatz befindet, genug auswahl möglichkeiten direkt in der nähe des hotel was zu essen

• Comfort Einzelzimmer

Das Personal beim Frühstück, könnte freundlicher, aufmerksamer und speditiver sein. Der Gast hat nicht die erste Priorität sondern der Abwasch und das Abräumen der Tische. Auf die Getränke wartet man bis 10 Minuten, wenn sie nicht ganz vergessen gehen....!

Sauberkeit in den Zimmern

Zimmereinrichtung aus dem vergangenem Jahrtausend. Atmosphäre eines besseren Hostels, für den bezahlten Preis unangemessen.

Lage direkt am Stachus, Frühstück ausreichend.

Unser Zimmer scheint die Ausnahme schlechthin gewesen zu sein. Waschbecken auf dem Zimmer. Hatte ein wenig Jugendherbergs - Charakter. Ein Fahrstuhl für sieben Etagen, naja. Grottig war das Frühstück, wäre alles da gewesen, hätte man es mit befriedigend bewertet. So leider gar nicht empfehlenswert.

Die Lage ist super zentral, direkt am Stacchus. Die Rezeption super nett. Parken ist etwas weiter entfernt, dafür total günstig für München.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Frühstück hätte besser sein können. Das Personal kam nicht dazu, die Tische abzuräumen, das mussten wir selbst tun, um einen freien Tisch zu bekommen. Es dauerte ewig, bis Brötchen, Wurst, Käse, Butter usw. Nachgefüllt würden, man stand teilweise vor einem halb leeren Buffet, auch darauf musste man das Perfonal hinweisen.

Zimmer war gut, Bett bequem, Lage super

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Leider gibt es einen Punkt für das das Hotel überhaupt nichts kann: und zwar die ständige Bettlerei vor der Tür. Die Parkplatzsituation ist nicht die beste, das ist aber in Grosstädten üblich daher nichts aussergewöhnliches.

Sehr nettes Personal, das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Zimmer war zwar etwas klein aber dafür mit allem ausgestattet was man benötigt. Wir waren 3Tage da und haben uns wohl gefühlt. Parkplatzvergünstigungen für eine Garage gab es ohne danach zu fragen, sehr zuvorkommend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Stachus ansehen