3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Baabe
  5. Bewertung der Unterkunft R&R Strandhotel Baabe

Bewertungen für R&R Strandhotel Baabe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandstr. 24-28, 18586 Baabe, Deutschland

Nr. 10 von 16 Hotels in Baabe

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wir empfanden den Aufenthalt eher als Durchschnittlich.
    • Comfort Doppelzimmer

Ich bin zur Zeit etwas bewegungseingeschränkt und benutze ein Gehstock. Die Frage, ob Hilfe beim Gepäck benötigt wird, unterblieb leider! Die Speisekarte war etwas schmal, bei mehreren Tagen Aufenthalt landete man immer wieder beim selben Gericht.

Frühstück war reichlich und abwechslungsreich, ein bisschen Fisch hätte das Angebot noch verbessert. Zimmer und Lage des Hotels war okay.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Sehr schöner Aufenthalt

Top Lage. Sehr moderne Zimmer. Gutes Frühstück.

Das Gedrängel beim Frühstück

Frühstück war super und Reichlich, Zimmer ok, Lage war auch super

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Ein tolles Hotel, jetzt in der Vorsaison mit unschlagbarem Prei- Leistungsverhältnis

Anreise erst ab 16.00 Uhr, für 19 stunden Aufenthalt Kurtaxe für 2 Tage bezahlt

Hervorragendes Frühstücksbuffet, modernes Zimmer und Bad, sehr freundliches Personal. Lage zentral, Strandzugang kurz, viele Gastronomie fussläufig

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr schön und zum entspannen

- nichts

Alles in Allem. Es gab ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksangebot, Zimmer waren sehr gut mit Balkon (nach hinten) und die Lage des Hotels ist direkt an der Straße zum Strand (es sind nur wenige 100 Meter dorthin). Auch in der Vorsaison zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Gut

Das hier sehr "gelobte" Frühstück war für ein Vier-Sterne-Hotel, in meinen Augen, gewöhnlicher Durchschnitt, nichts besonderes. Gerade wenn man ein bisschen später kam, gab es nur noch "Reste". Von den angeblich "schallisolierten Zimmern" war nichts zu spüren, man konnte fast jedes Wort und "Geräusch" von nebenan hören.

Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und modern eingerichtet. Parkplatz gleich hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Perfekt erholt

Das Frühstück!

Zimmer befand sich in ruhiger Lage. Das Hotel liegt zentral im Ort!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Familienzimmer mit Balkon

Auswahl Frühstück, nur kleine Abendkarte im Restaurant.

Gute Lage, Top Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Wir waren zufrieden
    • Comfort Doppelzimmer

Als negativ hab ich empfunden, dass das Zimmer ausgekühlt war. Es dauerte fast ein Tag bis es eine angenehme Wohlfühltemperatur erreicht hatte . Dann war alles ok. Aber ich weiß auch, dass gespart werden muss.

Service und Personal sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Angenehmes Flair, schöne Umgebung auf Grund der Jahreszeit sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Comfort Doppelzimmer

Es gibt nichts tu bemängeln.

Wir waren in unserem Urlaub da. Ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, unweit der Strandpromenade. Es hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Abendessen wurde in Halbpension angeboten, was wir aber nicht genutzt haben. Wir haben lieber ala Carte genutzt. Auch das war sehr lecker. Das war unser schönster Urlaub, den wir bisher hatten. Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Es war alles in Ordnung.

Gute Lage, top Frühstück, sehr nettes Personal !

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Wir waren zufrieden und würden auch noch einmal hier buchen.
    • Comfort Doppelzimmer

Wir sind zu dritt verreist und hatten zwei Zimmer gebucht. Für das Zimmer mit Einzelbelegung mit Frühstück musste der gleiche Preis wie bei einer Belegung zu zweit gezahlt werden. Das heißt, man hat zweimal Frühstück bezahlt, obwohl nur ein Gast da war.

Sehr gute Lage, 3 Minuten bis zum Strand. Das Frühstück war gut und ausreichend. Wenn man zu Abend im Hotel essen wollte, konnte man entweder a la carte essen oder das Buffet auswählen. Sehr gut ist auch das Kabarett "Die Lachmöven" im Keller des Hotels. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Gut

Vielleicht könnte man darüber nachdenken, dass man für das Frühstück zu einer bestimmten Uhrzeit eine Tisch reservieren kann. Für die Anzahl der Gäste war nicht ausreichend Platz vorhanden. Als unangenehm haben wir das Bad empfunden, da man beim Duschen das Fenster ohne Sichtschutz hatte.

Das Frühstück war vielfältig. Für jeden Geschmack, jedes Bedürfnis was dabei. Wir waren sehr zufrieden. Da das Hotel sehr zentral gelegen ist, ist man nicht auf das eigene Auto angewiesen. Super für die Umwelt! Dias Zimmer war schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die Härte der Matratze war gewöhnungsbedürftig, das Restaurant schließt sehr zeitig und schien etwas überlastet- an einem Abend bekamen wir schon um 19.45 Uhr kein Essen mehr.

Das Hotel ist sehr nah und fußläufig sowohl zum Strand und zum Zentrum sehr gut gelegen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Seitenstraße, die dicken Türen und Fenster taten der erhofften Ruhe zusätzlich gut. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Der Aufenthalt war auf jeden Fall gelungen, aber nicht wegen des Hotels.
    • Suite

Frühstück sehr schlecht...die Art des Servierens...Rührei, Gemüse usw. inakzeptabel

Auf jeden Fall die Lage des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Das Frühstück war reichhaltig und klasse !!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Alles bestens, gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Wir waren mit allen sehr zufrieden, die Matratzen/ Bett war sehr gut. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, schöner Frühstücksraum, sehr vielfältiges Frühstücksbüffet. Wir werden gerne wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Das Frühstück war top, alles sehr frisch und geschmackvoll. Die Lage ist sehr gut und es gab nie Probleme mit den Parkmöglichkeiten. Unser Zimmer, zwei Treppen, war ausschließlich über die Treppe zu erreichen. Für uns war es kein Problem, wer aber nicht so gut zu Fuß ist, sollte bei der Buchung darauf achten. Es gab auch Zimmer die mit dem Aufzug zu erreichen waren. Die Zimmer sind neu renoviert und gut eingerichtet. Stimmen oder Geräusche aus den Nachbarzimmern haben wir nicht wahrgenommen. Insgesamt Preis Leistung sehr gut, wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr angenehm und freundlich

Keine Insektengitter vor dem Fenster und somit war eine Spinne im Zimmer 🙃

Modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Gut, alles hat funktioniert.

In der Beschreibung bei booking.com steht "Privatparkplatz". Es gibt aber nur wenige davon. Es gibt weitere Parkplätze, die ziemlich weit von Hotel entfernt sind. Baabe macht einen autounfreundlichen Eindruck. Insgesamt bieten 4 Sterne z.B. in Polen bieten mehr, deswegen gibt es dort si viele Gäste aus Deutschland.

Es war gut und ausreichend. Aber nicht ganz den 4 Sternen entsprechend. Frühstücken konnte man bis 11 Uhr. Ab 10 Uhr wurde zum Teil nicht nachgefüllt, plötzlich war das Gebäck alle. Brötchen wurden frisch nachgebackt und kamen zum Gast so heiß, dass man sie kaum anfassen konnte. Die Auswahl an Gebäck nicht ausreichend. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Fantastische Unterkunft.

Die Lage und Ausstattung sowie die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Rundum toller Aufenthalt für einen tollen Urlaub

Gemütliches Zimmer, tolles Bett, klasse Bad und ein netter Balkon. Hotel gemütlich und familiär, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück-Buffet war das absolute Highlight für den Start in den Tag. Ließ keine Wünsche übrig. Wahlweise konnten wir auch draußen an der frischen Luft frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Suuper schöne Zeit auf Rügen.
    • Comfort Doppelzimmer

Lage des Zimmers/ Balkon hätte besser sein können.- Kein schöner Ausblick - Hof/Parkplatz.

Frühstück war sehr gut. Personal war freundlich.