Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Baabe
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Strandpavillon

Bewertungen für Hotel Strandpavillon

Strandstr. 37, 18586 Baabe, Deutschland

Nr. 2 von 19 Hotels in Baabe

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 86 Hotelbewertungen

9,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,6

  • Komfort

    8,8

  • Lage

    9,8

  • Ausstattung

    8,5

  • Hotelpersonal

    9,9

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    9,3

  • Kostenfreies WLAN

    8,3

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Wir waren rundherum zufrieden und kommen gern wieder! 😀
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, gutes Restaurant, Fahrstuhl und ausreichend Parkplätze vorhanden, Nähe zum Strand, Mückenschutz an den Fenstern

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    10
    Ich empfehle das Hotel Strandpavillon gern weiter.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte

    Perfekte Lage des Hotels, kurzer Weg zum Strand und Kurpark. Das ruhige Einzelzimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet, sogar mit Blick zur Ostsee. Fenster mit Mückennetz versehen. Bad mit Dusche und Fenster. Frühstücksbuffet schön angerichtet mit großer Auswahl Wurst, Käse, Obst, Gemüse und vielem mehr. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    10
    Sehr schöner Urlaub im Strandpavillon
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    nichts……

    Hotel ist sehr zu empfehlen, Lage und Personal hervorragend…..

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Beanstandungen

    War super Urlaub

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    9,0
    Entspannter Aufenthalt am schönsten Strand von Rügen.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Man war doch sehr sparsam mit Handtüchern und Duschgel. Das dünne Spannbettlaken sollte mal erneuert werden. Zimmerreinigung nur jeden 2. Tag. Der Frühstücksraum war ein bisschen kühl und dunkel. Warum servieren Sie das Frühstück nicht im hellen Wintergarten?

    Die kurze Distanz zum Meer war bequem und das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Vor allem der Kaffee hat außerordentlich gut geschmeckt, wurde frisch im Kännchen serviert und nicht wie so oft in anderen Hotels abgestanden aus der Thermoskanne. Das Zimmer war schön hell und sonnig. Das Personal ist sehr freundlich.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nur 150m zum Strand. Top Lage zu moderatem Preis!!. Sehr geräumige Zimmer im Hotel.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kurzer Weg zum Strand, tolles Frühstück, ruhige Unterkunft, sehr nettes Personalie

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Februar 2026

    10
    Vier ruhige Nächte in einem sauberen schönen Hotel.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Kloschüschel könnte höher sein. Kam mir vor wie auf einem Kinderklo...😁.

    Frühstück ausreichend, schönes Ambiente und vor allem Ruhig....

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. November 2025

    9,0
    Strandnaher Urlaub in super Lage.
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab nichts zu beanstanden.

    Wir waren für 4 Nächte mit Hund im Strandpavillon. Wir wurden freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes hat es uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war Klasse und die Betten sind bequem.Die Lage ist für Strandbesuche perfekt. Die Atmosphäre war entsprechend der Jahreszeit, aber auch durch die ruhige und nette Art des Personals , sehr entspannt. Wir kommen gerne wieder!

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. September 2025

    9,0
    Sehr gut, gerne wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Matratzen hätten besser sein können, sonst alles top.

    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. August 2025

    9,0
    Ich liebe die Ostsee 🥰
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Dicht am Strand. Lecker Frühstück. Nettes Personal. 🫶

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. August 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Mega freundliches Personal, außergewönliches Frühstück, tolles Zimmer, super Lage direkt am Strand und kostenlose Parkplätze. Das Essen im Restaurant war super lecker. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und kommen gerne wieder.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. August 2025

    9,0
    Preiswertes, gut gelegenes knuffiges Hotel mit Top Frühstück.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte

    Wer Tagesausflüge macht kann am Abend etwas Stress damit habenn einen Parkplatz zu finden, der zum Hotel gehört. Allerdings gibt`s da kulante Lösungen! Wer sich nur mit Öffis oder in Baaba bewegt kann dem sorglos entgegensehen.

    Das Frühstück ist grossartig und der Raum angenehm hell und offen, man könnte auch draussen essen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, aufmerksam und wenn man wegen früher Abreise das Frühstück zeitlich nicht schafft, gibt`s ein Lunch Paket :-) Ich fand`s toll. Kann Zufall sein oder nicht, aber wir waren wahrscheinlich die jüngstem im Hotel, dafür war es auch sehr ruhig ;-)

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. Juli 2025

    9,0
    Toller Urlaub
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gibt nichts zu beanstanden

    War rundum ein toller Urlaub, Frühstück ließ keine Wünsche offen, Zimmer war sehr schön und auch sehr sauber. Personal war super freundlich. Ich komme gerne mal wieder.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Juli 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gute Lage,ruhiges Hotel,gutes Frühstück mit hervorragenden Kaffee,sehr nettes Personal

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. Juli 2025

    9,0
    Es waren wunderschöne Tage.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Da fällt mir so schnell nichts ein.

    Für mich war das Frühstück abwechslungsreich und lecker. Die Lage des Hotels ist optimal und die Zimmer sehr geräumig. Ich werde gerne wiederkommen.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. Juni 2025

    8,0
    Erholsame Tage in Baabe zur Osterzeit
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schönes Hotel, gutes Frühstück und Abendessen. Schönes großes Bad. Wir waren mit Hund im Hotel, tierfreundlich, mit Terrasse. Baabe zur Vorsaison nicht überlaufen.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2025

    10
    Das Hotel ist nur weiter zuempfehlen ,was ich schon getahnen habe .
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    ich habe keine Mängel

    Das Frühstück war super so was habe ich schon lnge nicht mehr erlebt ,das zimmer und ads Bettwar super. Das Personal warsehr freundlich und zuvorkommen .

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. April 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt Nichts.

    Uns hat die sehr herzliche und familiäre Atmosphäre gefallen und fühlen hier uns immer sehr wohl. Das Personal hat stets ein Lächeln im Gesicht bzw. Ein nettes Wort. Wer sich hier erholen will, vom Allragsstress, ist hier genau richtig.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. April 2025

    9,0
    Dieses Hotel kann man nur empfehlen!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mir hat alles gefallen!

    Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt. Das Zimmer war sehr gemütlich, mit großem Balkon. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, und das Frühstück war außergewöhnlich gut.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. März 2025

    10
    Erholsamer Kurzurlaub an der Ostsee in einem Top Hotel!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Da gibt es nichts zu sagen.

    Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat eine Toplage. Alles was mir wichtig war, top Lage, Sauberkeit, ruhiges Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal, alles war Top! Danke für den angenehmen Aufenthalt!!! Ilona

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. Januar 2025

    10
    Es war sehr schön
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab Nichts auszusetzen

    Hotel in Top Lage 3 Gehminuten bis zum Strand. Zimmer war gut ausgestattet und das Bett war bequem. Das Personal war sehr freundlich. Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker. Ich war in der Nebensaison und teilweise der einzige Hotel Gast und das Frühstücksbüffet wurde extra für mich aufgebaut und ich hatte trotzdem volle Auswahl. Meinen herzlichsten Dank noch mal dafür

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. Januar 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eine angenehme Atmosphäre. Das Buffet zum Frühstück ist auch bei weniger Gästen sehr gut. Es fehlt an nichts. Auch das Angebot im Restaurant ist sehr gut. Das Personal in allen Bereichen ist sehr aufmerksam und freundlich. Es hat uns wieder sehr gut gefallen.

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. Januar 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Personal war sehr freundlich. War gut aufgehoben.

    Übernachtet am Januar 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: