Bewertungen für Hotel Suitess Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Frauenkirche 13, Altstadt, 01067 Dresden, Deutschland

Nr. 3 von 106 Hotels in Dresden

9,8

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen

Bautätigkeit auf der Gegenüberliegenden Straßenseite. Ab 7:00 Uhr morgens ging der Baulärm los - recht nervig. Gäste müssten eigentlich vor der Buchung auf der Booking-Seite informiert werden.

Netter zuvorkommender Service. Die Lage ist sehr zentral in der Altstadt nur wenige Schritte von der Frauenkirche entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Komfortabler Aufenthalt mit freundlichen Service
    • Executive Doppelzimmer

Schönes und geschmackvolles Hotel mit sehr freundlichen Service. Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Frauenkirche und das Bett war herrlich komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Einfach nur schade, dass es nur 1 Nacht war.

Es war wie immer. ZU KURZ. Verlängerungskabel könnten ordentlicher angeordnet sein.

Wie auch bei den letzten malen immer wieder schön. Zimmer sauber und komfortabel. Das einzige was uns stört ist das wir immer nur eine Nacht in Dresden sind.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Traumhafter Kurzurlaub

Trotz intensiver Überlegungen, können wir keine negativen Punkte kritisierten.

Alles! Von Ankunft bis Abreise wurde keine Wünsche offen gelassen. Hervorzuheben ist das freundliche Personal. Außerdem war unser Juniorsuite ein Traum. Schon am Arbeitstag wurde das Zimmer durch die Reinigungskraft sauber gemacht:-)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Exzellentes Hotel mit Top Preis-Leistungsverhältnis

Im Eingangsbereich/ Wartebereich waren die Möbel teilweise sehr abgenutzt und leichte Abnutzungsspuren in der Duschkabine , speziell die Abflussabdeckung . Aber sonst keinerlei Mängel .

Sehr kompetentes und freundliches Personal . Der Service war exzellent. Das Zimmer ( Junior Suite ) und das Hotel waren sehr sauber und gepflegt.Das Frühstücksbuffet war ausreichend , lecker und ließ keinen Wunsch offen .

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr Empfehlenswert!

nichts!

Ich war beruflich in Dresden und hatte für 2 Nächte das Penthouse-Apartment gebucht. Das Apartment war sehr sauber, die Betten und Kopfkissen sehr bequem. Alle Zimmer waren sehr groß, man hatte also genügend Platz. Der Terrasse war schön. Eventuell könnte man hier darüber nachdenken, die Terrasse mit etwas Blumen zu bepflanzen. Die Preise der Minibar erschienen mir allerdings etwas zu überteuert. Cola, Fanta etc. mit knapp 5€ zu berechnen ist sportlich. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, Sportstudio und Sauna. Wlan war allerdings sehr schwach und in einigen Bereichen des Apartments nicht nutzbar. Das Restaurant befindet sich in der 5. Etage des Hotels und verfügt über eine große Terrasse. Ich kann das Hotel sehr Empfehlen und werde ganz sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ja. Sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Baustelle direkt vor dem Hotel. War nicht bei der Buchung erwähnt wurden und stellt sogar eine preisminderung dar.

Ja. Sehr gut. Möbel etwas altbacken. Viele Kratzer auf dem Boden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Absolut schön
    • Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Freundlich , kompetent , sehr sauber , stilvoll eingerichtet . Auto wird vom Eingang in die Tiefgarage gefahren und zurück . Gepäck wird getragen . Kein Wunsch bleibt offen . Nur zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Fitnessraum ist in einem sehr schlechten Zustand und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Fitnessraum ist in einem sehr schlechten Zustand und schlecht ausgestattet. Außerdem war dieser an zwei Tagen nicht nutzbar. Die Terrasse war ebenfalls einen Tag nicht nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Immer wieder

Leider war es wie immer zu kurz.

Super Service, leckeres Essen und immer wieder die erste Wahl in Dresden. Hier ist der Gast König. Ein Dank auch noch an den Direktor, für die nette Unterhaltung am Frühstückstisch.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Suitess 5*plus; innen wie aussen, eine wahre Pracht; ein Traum fürs Herz!

Da gibt es nichts was einem nicht gefällt, Kleinigkeiten gibts überall, wird gleich behoben. So ein schönes Jugendstiel Haus muss man einfach lieben.

Das Suitess ist eine wohlfühl Oase mit besonderem Charakter, gemütlich - sehr gepflegt, wunderbare Terrasse auf die Sicht zur Frauenkirche, das Wahrzeichen von Dresden; für mich Denise ist das Hotel Suitess mein zweites Zuhause geworden!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Innenstadt Dresden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Tiefgarage ist schwer zu finden! Aber das Hotel parkt sehr gerne den PKW also einfach vorfahren.

Tolles Hotel genau neben der Frauenkirche. Ideal für einen Ausflug in die Innenstadt. Schöne und große Zimmer. Sehr hochwertig ausgestattet. Wir hatten sogar eine kleine Küche und eine Waschmaschine im Zimmer. Sehr ruhig trotz der zentralen Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ein luxuriöses Hotel,nicht ganz billig,aber lohnenswert.
    • Executive Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt.Gefallen hat uns besonders das klimatisierte Zimmer und das Frühstück auf der Dachterasse mit Blick auf die Kuppel der Frauenkirche.

Immer wieder gern (wenn der Preis stimmt)
    • Executive Doppelzimmer

Das Design ist mir etwas zu "barock". Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

perfekte Lage, super Personal und Service, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Top Lage.
    • Executive Doppelzimmer

Für ein Hotel dieser Klasse sollten die Zimmer tipptopp sauber sein. Das war leider nicht der Fall. Staub auf den Bilder, Lampen, Schrank, dreckige Filter....

Top Lage. Sehr gemütliches Bett. Großzügiges Zimmer. Freundliche Menschen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Frühstücksbuffet war super - tolle Auswahl und Qualität.
    • Executive Doppelzimmer

Kleine Schönheitsfehler im Zimmer - Flecken auf Teppich, Rostflecken im Bad und Kalk an der Duschwand.

Das Frühstücksbuffet war super - tolle Auswahl und Qualität. Parkservice und Gepäckservice.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Perfekte Lage, sehr schöne Zimmer und freundliches Personal.
    • Executive Doppelzimmer

Perfekte Lage, sehr schöne Zimmer und freundliches Personal. DachTerrasse mit Blick auf die Kuppel der Frauenkirche, herrlich für das Frühstück bei gutem Wetter

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Unterkunft ist ein Traum.

Es fehlt definitv eine vernünftige Möglichkeit sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Es wurde zwar, und das nur auf Nachfrage (als Antwort erhält man erstmal...wir wissen nicht ob überhaupt Kaffee vor Ort ist), ein Wasserkocher bereitgestellt, dieser ist aber mit einem so kurzen Kabel ausgestattet, dass man sich den Kaffee auf dem Fußboden (wie ein Indianer) zubereiten musste. Man sollte sich vorher Gedanken darüber machen, was wie bereitgestellt wird und ob man es als Gast vernünftig nutzen kann. Ein Verlängerungskabel mitzuliefern wäre eine Alternative gewesen. Eine vernünftige Nesspresso-Maschine o.ä. auf den Zimmern bzw. Suiten muss für dieses Haus einfach Standard sein bzw. werden.

Unterkunft ist ein Traum. Frühstück könnte für ein 5*S etwas mehr sein, ist aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Bei Kurzurlaub immer wieder gerne Gast!
    • Executive Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer mit Klimaanlage, Betten mit 2 Kissen ausgestattet. Im Badbereich ist die Toilette durch Milchglastür vom Waschbereich getrennt. Der einzige kleine Nachteil ist in unserem Zimmer eine etwas hohe Badewanne. Dort befand sich die Dusche mit Glastür. Ein-und Aussteigen für ältere Menschen etwas schwierig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gut für diesen Booking--Preis von 82,-€ aber nicht für über 200,-€
    • Executive Doppelzimmer

Badezimmer für 5 Sterne naja--Duschen in der Badewanne !!ich denke nach 13 Jahren gehört dies auf einen neueren Stand zu heben-- Kosmetikspiegel defekt

tolle Lage; super GIN House !! Note 1

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Freundliches Personal, Top-Lage, Frühstück gut - aber nicht...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klimatisierung im Apartment bestand aus preiswertem (Baumarkt-?) Standgerät mit für Raumgröße mangelhafter Leistung und Kondenswasserverlust

Freundliches Personal, Top-Lage, Frühstück gut - aber nicht dem Preis angemessen

Tolles Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln!

Der sehr freundliche Empfang im Hotel, die exquisite Lage direkt neben der Frauenkirche und das exzellente Frühstück, vom Dresdener Stadtzentrum ganz zu schweigen.

Entspanntes Kurzurlaub
    • Executive Doppelzimmer

Bett war mir persönlich zu hart

Super Lage, direkt neben der Frauenkirche, gute Schallisolierung, kompetentes Personal, Restaurant mit guter Küche und schöner Dachterrasse, netter kleiner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nett aber nicht 5 Sterne
    • Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern

In die Jahre gekommen, in der Penthouse Suite die riesig ist und auf zwei Ebenen stehen oben in Wohnzimmer Möbel die mini sind und aussehen als wären die Reste aus dem Hotel zusammen gewürfelt. Unglaublich ungemütlich.

Es war mein ein sehr schönes fünf Sterne Hotel / dann war es Insolvent dann wurde es verkauft und nun lebt es von seinem alten Charme. Etwas in die Jahre gekommen aber der Ausblick aus der Suite auf die Frauenkirche ist super.

grosses Bett super ausstattung lage mit blick auf...
    • Executive Doppelzimmer

parken teurer wie frühstück da läuft was falsch. mini bar kleines bier 6,50. spa klein

grosses Bett super ausstattung lage mit blick auf freuenkirche (rückseite). frühstück lecker und bis 11 uhr für langschläfer wichtig. zimmer groß und hochwertige ausstattung.

Wir kommen gerne wieder....wie immer alles perfekt...vielen Dank ❣
    • Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück ist dort immer ein feines Erlebnis....die tolle Dachterasse mit Blick auf die Frauenkirche. Wir hatten dieses Mal das Apartment mit 2 Schlafzimmern...voll ausgestattete Küche, tolle Terasse mit Schirm und Möbeln, Kaminofen, Waschmaschine....unser Auto wurde geparkt in der TG und in 5 Minuten auf Wunsch stand es vor der Türe. Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist klein aber fein...und das macht es so familiär. Mein Hund hat sich dort super wohlgefühlt. Alles perfekt und jeder Wunsch wurde erfüllt 💖 Ein herzliches Dankeschön

Das Frühstück war sehr gut und frisch und die Lage in der...
    • Executive Doppelzimmer

Getrennte Betten, etwas in die Jahre gekommene Ausstattung und Hohe Kosten für die Parkgebühren (25 Euro pro Tag = Business Parkplatz im Flughafen Frankfurt)

Das Frühstück war sehr gut und frisch und die Lage in der Innenstadt von Dresden direkt an der Frauenkirche ist außergewöhnlich

Leider diesmal nicht alles OK
    • Executive Doppelzimmer

Wir hatten am letzten Tag Probleme mit einem Mitarbeiter. Dies haben wir der Geschäftsleitung mitgeteilt.

Der Service ist insgesamt gesehen Hervorragend. Schade das unser Gesamteindruck durch einen einzelnen Mitarbeiter so getrübt wurde.

Gerne wieder!
    • Executive Doppelzimmer

Fitnessraum hat kein Laufband (Crosstrainer und Hometrainer vorhanden), das Kombigerät war mir zu kompliziert zum Einstellen, Handhabung nicht selbsterklärend. Zimmer zum Innenhof (Nr. 412) sind laut (Personen auf der Terrasse bis in die Nacht hinein).

grosses helles Badezimmer, grosses Zimmer, reichhaltiges Frühstück mit diversen frisch zubereiteten Eierspeisen, Frühstück auf Terrasse (Innenhof) ist möglich, stets freundliches und hilfsbereites Personal, einmalige Lage

Sehr Serviceorientiert mit einer klasse Lage!

Klimaanlage hat nicht funktioniert. War sicherlich eine Ausnahme.

Super Personal, Top Lage. Kein Hotel für Sparfüchse und Nörgeler! Hier simmt alles. Dieses habe ich bei den letzten 50 Testaufhalten nicht sagen können. Frühstückspersonal klasse! Super Arrangement des Tisches. Feine Aussicht an warmen Tagen. Ein toller Tip ist die Ginbar am Eingangsbereich. Pätze reservieren. Die Lage, der Service der Preis, klasse.

frühstücksangebot und dachterrasse

zimmer komplett anders als foto, abflussgeruch im bad durch ausgetrocknete abflüsse, selbst durch wasser laufen lassen behoben

frühstücksangebot und dachterrasse

Ich habe sehr gut in dem Bett geschlafen, das Frühstück war...
    • Executive Doppelzimmer

Ich habe sehr gut in dem Bett geschlafen, das Frühstück war mehr als lecker. Es gab frisch zubereitete Eierspeisen. Das Personal war sehr aufmerksam und nett

Wohlfühlprogramm

nichts :-)

Exzellente Lage, geschmackvolle Einrichtung, freundliches Personal. Phantastisch ist der Blick von der Dachterrasse auf die Kuppel der Frauenkirche

Tolles Hotel!
    • Executive Doppelzimmer

Uns ist nichts aufgefallen.

Die Lage mitten in der City ist perfekt, unmittelbar an der Semper Oper, wo wir Abends zu Fuß in das Konzert gehen konnten. Das Personal ist sehr zuvorkommend, auch der Service, dass unser Fahrzeug durch einen Mitarbeiter des Hotels in die Garage verbracht und bei Abreise wieder vor die Tür gestellt wurde ist ein sehr angenehmer Service. Das Frühstück auf der Hotel Terrasse ist klasse. Die 5 Sterne sind absolut berechtigt. Die Zimmer sind sauber und edel eingerichtet. Hier ist man gerne zu Gast!

Super Kurzurlaub!

Parkplatz recht teuer. Ist leider in der Nähe keine günstigere Alternative zu finden. Wer Gin mag ist in der Bar gut aufgehoben. Service dort könnte flotter sein. Innen wird geraucht. Deshalb Plätze vor dem Hotel nutzen.

Super Service im Restaurant. Haben uns aus der Karte selber ein Menü zusammengestellt welches sehr lecker war. Die Dachterrasse war herrlich bei bestem Wetter. Klimaanlage ist gut zu regulieren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte sich nicht zurück halten und seine Wünsche äußern. Das Hotel liegt in der Innenstadt und ist sehr gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer war ruhig. Frühstück war sehr gut. Es gibt auch eine kleine Auswahl an Speisen auf einer zusätzlichen Karte. Auch hier kann man die Terrasse genießen. ACHTUNG! freche Spatzen.

Das Hotel liegt unmittelbar in der Altstadt hinter der...
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel liegt unmittelbar in der Altstadt hinter der Frauenkirche, so dass man zu Fuß alles Wesentliche schnell erreicht. Das Hotel Personal war sehr freundlich. Unser Hund hat sogar ein Körbchen und Näpfe vorgefunden. Sehr geschmackvoll eingerichtet!

WIR KOMMEN WIEDER

Jeder, der ein ausgewöhnliches Hotel sucht, ist hier an der richtigen Adresse!!! Kleines feines 5* Boutique Hotel in spitzen Lage. Super freundliches Personal. Edle Einrichtung im gesamten Hotel, angenehme Atmosphäre. Alles sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück, alles frisch zubereitet von Spitzenqualität, eine absolute Gaumenfreude. Unbedingt auch das GIN HOUSE probieren. 180 verschiedene Gin Sorten, auf Wunsch auch mit professionell geführter Verkostung. Empfehlenswerte hauseigene Parkgarage.

Ausschließlich empfehlenswert!
    • Executive Doppelzimmer

Eine einzigartige Lage mit Blick direkt auf die Frauenkirche, ein hervorragendes Frühstück - das keine Wünsche offen lässt - auf der Dachterrasse im 5. Stock und ein umsichtiges, zuvorkommendes Personal, das auf Fragen und Wünsche umgehend und bemüht eingeht. Zum Hotel gehört auch das Restaurant "Moritz" (köstlich!) und die Bar "Gin House" (unbedingt besuchen!) mit Raucherlounge. Hotelgäste erhalten im Restaurent und in der Gin Bar 20% Nachlass :) Fazit: Wenn wir das wunderschöne Dresden wieder besuchen, wird unser Aufenthalt sicher in diesem Hotel sein.

Gute Lage mit leichten Schwächen

Das barocke Interieur ist Geschmackssache. Was aber leider nicht sehr schön ist, sind Dinge wie ein Badheizkörper mit abgeplatzter Farbe und den Spuren des notdürftigen Nachpinselns. Zimmer zu einem der beiden Innenhöfe kommen in den "Genuss" der nächtlichen und dann auch gleich wieder frühmorgendlichen Aktivitäten im Küchen- und Restaurantbereich. Es könnte schon helfen, wenn die Küche die Fenster schließt, damit der Gast seine geöffnet lassen kann.

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist perfekt in der Dresdener Altstadt. Der Blick von der tollen Frühstücksterrasse auf die Kuppel der Frauenkirche genial.

Wir waren sehr begeistert!
    • Executive Doppelzimmer

Die Lage ist fantastisch, das Frühstück reichlich u lecker. Das Personal sehr freundlich u zuvorkommend. Das Zimmer war wirklich sehr schön u wir hatten direkten Blick auf die Frauenkirche.

5 Sterne zu recht erhalten....
    • Executive Doppelzimmer

Lautstärke vom Innenhof her. Daher Fenster im Zimmer nur bedingt öffnenbar.

Frühstück war sehr reichhaltig. Die Lautstärke war, obwohl das Zimmer an einen Innenhof grenzte doch ziemlich nervig. Ansonsten war alles, vor allem das freundliche Personal sehr erwähnenswert.

Tolle Lage, Ruhiger Frühstückstisch, niedliches aber...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmerfussboden stark abgenutzt, Dusche verträgt mal eine totale Reinigung, Dusche sehr klein, 5te Etage schon jetzt sehr warm,

Tolle Lage, Ruhiger Frühstückstisch, niedliches aber vollständiges Buffet, Interessante Terrasse mit Blick zur Frauenkirche, super Parkplatzservice (25€/ Tag)

Es war nicht unser Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel hat einen Wellnessberreich im obersten Stock ,der uns nicht erklärt und gezeigt wurde,das war schade.Am Eingang stand ein Aufsteller mit dem Tagesmenü vom zum Hotel gehörigen Restaurant.Der stand noch mit dem gleichen Menü am nächsten Tag,was uns wunderte ,denn es gab keine Speisekarte. Am schlimmsten sind die Pflanzen in den Flurfenstern,ich hoffe die wurden schon ausgetauscht.Da waren teilweise nur noch drei Blätter dran.

Die Lage ist top.Parken kann man in der Nähe im Parkhaus.Das Hotel ist nur wenige Schritte entfernt.Der Empfang war sehr freundlich,wir wurden zum Zimmer gebracht.Das Frühstück war sehr lecker ,es war von allem was da.Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen.

Idealer Ausgangspunkt um Dresden zu erkunden
    • Executive Doppelzimmer

Etwas laut in den Abendstunden .

Wunderbares Hotel im Zentrum gelegen . Sehr nettes und hilfreiches Personal .Eigenes Parkhaus Das Auto wurde für uns in das Parkhaus gefahren .

Eine Top Adresse für eine schöne Stadt

Eine Top Lage, ein guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten in Dresden. Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Einige Steckdosen im Raum und Bad ausser Funktion.
    • Executive Doppelzimmer

Einige Steckdosen im Raum und Bad ausser Funktion. Dann noch eine Lampe die dunkel blieb. Das war das einzig Bemerkenswerte an einem sonst schönen Aufenthalt

Die Aussicht vom Zimmer war grandios, direkt auf die...
    • Executive Doppelzimmer

Die Aussicht vom Zimmer war grandios, direkt auf die Frauenkirche. Die Betten sehr bequem mit super Kopfkissen, das ist für mich sehr wichtig. Das Frühstück ist mit 25€ für mich zu teuer, da ich nur ein Croissant und Milchkaffee zu mir nehme. Wer aber ausgiebig frühstücken will hat die große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein top Hotel, das ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Schöner Kurzurlaub
    • Executive Doppelzimmer

Leider wurde gebaut im Haus daher war die Entspannung etwas eingeschränkt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Schöner kleiner Wellnessbereich alles sehr sauber

beste Lage, freundliches Personal
    • Executive Doppelzimmer

Gerne hätten wir Kaffee- u. Teezubereitung bereits im Zimmer vorgefunden Waschlappen zur Gesichtsreinigung fehlten teilweise unangenehmer Geruch im Flur bei den Aufzügen Stadtplan bei Ankunft bitte anbieten

Frühstück gut und wohlschmeckend, aber zu wenig Personal - die Bedienung war sehr zuvorkommend, jedoch war die Wartezeit für jeweils einen Kaffee oder das Omelett viel zu lang. Honig bitte abgepackt anbieten. Gerne Bioprodukte anbieten. Betten sehr bequem.

Die 24 Stunden Benutzung des Jacuzzi.

Zimmergröße der Junior Suite war zu klein. Bilder und Lampen im Zimmer waren schief aufgehangen. Ankleide Spiegel war dreckig. Von vier Knöpfen im Jacuzzi hat nur einer funktioniert.

Die 24 Stunden Benutzung des Jacuzzi. Das freundliche Personal und die gemütlichen Betten. Die hauseigene Bar "Gin House" war erstklassig in der Auswahl der Gin Sorten, dem Ambiente und der Bedienung. Die Lage war ausgezeichnet.

Absolutes Reisehighlight !!!

Es war alles bestens. Es gibt überhaupt nichts, was besser hätte sein können.

Die Lage ist optimal, die Ausstattung und der Service sind top. Das Frühstück ist Extraklasse. Das Restaurant absolute Spitze, Die GIN-Lounge ist mehr als einladend. Ausschließlich freundliches Personal. Jederzeit wieder.

Sehr gutes Hotel in top Lage
    • Executive Doppelzimmer

Bett ein bisschen weich und es bestand aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten, leider kein King Bett 25 Euro fürs Parken finde ich ein bisschen zu teuer

Sehr sauber und super Lage. Echter 5 Sterne Service

Exzellenter Service.

Exzellenter Service von der Ankunft bis zur Abfahrt. Hervorragend & Zuvorkommend TIP: Unbedingt im Hotel essen ... ein Genuss, wir kommen gerne wieder.

Hotel Boy war sehr freundlich

Für das Frühstück 20,-€ ist wirklich bei der Auswahl zu viel. Nicht einmal ein Bio Ei ist es. Dickere Kissen wäre hier auch nicht fehl am Platz

Hotel Boy war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Tolle Zimmerausstatung, unbedingt ein Zimmer mit Fenstern...

Die Notwendigkeit jedes mal im Aufzug Zimmerkarte zu benutzen.

Tolle Zimmerausstatung, unbedingt ein Zimmer mit Fenstern zur Frauenkirche buchen. Mitarbeiter sind ganz nett. Lage könnte kaum besser sein und ein toller Ausblick über die Stadt vom Dach. Frühstücksbuffet ist zwar nicht so vielfältig, aber sehr lecker.

Bei einem Hinweis auf die vielen Baustellen hätten wir auf...
    • Executive Doppelzimmer

Bei einem Hinweis auf die vielen Baustellen hätten wir auf den Blick auf die Frauenkirche verzichtet und ein Zimmer zum ruhigen Innenhof genommen. Wir waren in der Woche dort, und die Bauarbeiten haben morgens um 7 Uhr angefangen.

Tolles Hotel, toller Style, supertolle Lage
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war mit über 20 € pro Person zu teuer. Deshalb haben wir ausserhalb gefrühstückt. Aber da das Hotel mitten in Dresden - genau bei der Frauenkirche - liegt war das 0 Problem!

Bett bequem, Zimmer total heimelig ... Stofftapeten und viel Wert auf Kleinigkeiten - Tolle Sauna, schöner Wirlpool. und die Lage ist einfach gigantisch. Das was uns eigentlich hingeführt hat war das Gin House - die Bar im Erdgeschoss... Viel Gin mit Stil ...

Schöne Unterkunft aber keine 5 Sterne.
    • Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Seiteneingang ohne Charme, W-Lan bzw. Internet nicht nutzbar, Flecken auf Teppich und Wänden, 25 Euro für Parkplatz ist teuer, Beistellbehelfsliege kostete 45 Euro extra, Appartment wurde nur einmal gereinigt, Müllentsorgung nur auf Nachfrage, Fitnessraum abgewirtschaftet

Schöne Lage direkt an der Frauenkirche.

Sehr freundliches Personal und exzellenter Service, sehr...
    • Executive Doppelzimmer

Im Whirlpool waren einige Düsen defekt. Ein Betttuch über beiden Matratzen zum entfernen der „Besucherritze“ wäre super. Insgesamt aber meckern auf sehr hohem Niveau.

Sehr freundliches Personal und exzellenter Service, sehr leckeres und großes Frühstücksbüffet. Nächstes Mal in Dresden sind wir wieder da.

Schönes Hotel aber das Plus bei den 5 Sternen ist es nicht wert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Mobiliar etwas abgewohnt sowie der Fußboden in unserem Apartment.Der Wellneßbereich für ein 5+ Sterne Haus einfach zu klein.Es gab eine finische Sauna sowie eine Dampfsauna in der Dusche integriert.Es gab keine Aufgüsse.

Das Frühstück war gut.Tolle Lage super auswahl.Das Personal super freundlich und zuvorkommend.Die Gin Bar ein absoluter Hochgenuß,sehr tolles team dort an der Bar.Es gab keine Probleme mit dem Parkplatz.Nochmal Danke dafür

Wir hatten einen kurzen Aufenthalt aber uns hat alles sehr gut gefallen :) gerne wieder ☺️
    • Executive Doppelzimmer

Ich finde es sehr schade das man einen hören Preis zahlt und dazu dann noch zusätzliche Kosten kommen,spa Bereich, Aufenthaltssteuer und für das Parken im Hotel hätte man 20€ zahlen müssen pro Nacht,aber das ist vermutlich normal und auch keine Kritik, die sie ändern könnten/werden.

Der freundliche Service hat uns sehr gefallen und im allgemeinen ist dieses Hotel echt ein Traum, das Zimmer war sehr schön und der spa Bereich auch :)

Wollten uns Getränke in den Wellness Bereich bringen lassen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wollten uns Getränke in den Wellness Bereich bringen lassen und nach 30 Minuten Nachfrage wo sie bleiben wurde uns gesagt das es nicht möglich ist ... Das hätte man uns auch beim ersten Anrufen sagen können und nicht 30 Minuten warten lassen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Top Lage - freundliches Personal.

Kleinigkeiten die verbessert werden können, sind das Reinigen der Zimmer, das Auffühlen von gebrauchten Artikel im Bad, der Service beim Frühstück (leere Teller wurden nicht abgeräumt, fehlende Nachfrage über weitere Getränke, das Buffet war nicht immer nachgefüllt etc.), dann stimmen auch die 5 Sterne, für das "Superior" fehlt dann doch eine gemütliche und rauchfreie Bar und schöner Aufenthaltsraum am Abend fehlte zum Beispiel.

Hotel in Toplage im Zentrum von Dresden. Sehr Freundliches und Zuvorkommendes Personal. Das Zimmer (Junior Suite) war gut eingerichtet und man hat sich gleich wohlgefühlt. Passt. Preis- / Leistungsverhältnis war gut und das Hotel kann empfohlen werden. (4-Sterne Kategorie).

Das erste zugewiesene Zimmer hatte Fenster, die vom Boden...
    • Executive Doppelzimmer

Das erste zugewiesene Zimmer hatte Fenster, die vom Boden bis zu den Knien gingen. Man hätte sich also hinknien müssen, um aus dem Fenster zu sehen. Nach meiner Beschwerde konnten wir ein anderes Zimmer beziehen. Von dort war der Blick ausgezeichnet.

Ein wunderbares Hotel mit einem ausgezeichneten Service.

Sehr freundliches Personal, welches immer ansprechbar und sehr hilfsbereit war. Sehr angenehmer Frühstücksbereich mit einem schmackhaften Frühstück, welches keine Wünsche übrig ließ. Perfektes Hotel zum Weiterempfehlen. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

4 Sterne wären angemessen, für 5 Sterne erwarte ich mehr.

Zimmer (angeblich Suite) war nicht stilsicher ausgestattet und verfügte nicht über eigenen Balkon oder Terrasse. Zimmer beinhaltete eine Küche und im Bad eine Waschmaschine - wer will das in einem 5-Sterne-Haus haben? Zimmerreinigung spät und nach dem Motto "jetzt oder lieber gar nicht?". Servicelevel war 4- aber nicht 5-Sterne-würdig.

Lages des Hotels, Freundlichkeit der Mehrheit des Personals, Gin-Bar direkt neben dem Hotel und wohl zugehörig.

traumhaft schön

Einwenig die kleine Toilette verschmutzt aber kaum der Rede wert

Uns wurde sehr viel Freundlichkeit entgegen gebracht, alles war einfach super,das Essen das Frühstück sehr sehr lecker.Wir werden gerne wiederkommen und uns verwöhnen lassen.Danke an alle fleißigen Mitarbeiter des Hotels.Selten so viel loben können.

Stilvolle und zentral gelegene Unterkunft mit herzlichem Service

Wir haben einmal versucht, Radio zu hören - meist gibt es im TV ein paar Radioprogramme. Das ist mir nicht gelungen, da die programmierten Radiosender anderweitig belegt waren (statt Radio gab es TV). Das hat aber nicht wirklich gestört und ich habe auch niemanden wegen dieser Kleinigkeit gerufen.

Super Lage in der Innenstadt von Dresden. Direkter Blick auf die Frauenkirche. Schallisolierte Fenster. Angenehme Klimatisierung (Heizung am Tag, kühlen bei Nacht). Sehr gute Sauna mit Klangelement, Aufguss und großen Glasfenstern (wirkt dadurch heller und größer). Stilvolle Zimmereinrichtung (wir hatten eine Junior Suite). Herzlicher Service aller Mitarbeiter/Innen. Kostenloses WLAN (username/passwort von der Rezeption). Frühstück hatten wir nicht gebucht, da in der Umgebung mehrere Bäcker sind. Den Roomservice haben wir 1x genutzt: das Essen war sehr schmackhaft, heiß serviert und ausreichend, um satt zu werden.

Zentral gelegen und sehr sauber

Den Aufpreis für eine Junior Suite kann man sich sparen denn man erhält eh nur ein Doppelzimmer, welches laut Rettungsplan nicht größer war als die anderen Doppelzimmer.

Sehr zentral, ein Frühstücksbuffet mit ausgefallenen Köstlichkeiten, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr gutes Hotel mit tollem Service in bester Lage am Platze.

Die TV Geräte könnten neuer oder zumindest mit HD Empfang und entsprechenden Programmen ausgestattet sein. Das ist nicht ganz zeitgemäß.

Das Frühstück war sehr gut, auch wenn es nicht alles gegeben hat, was es geben könnte. Dennoch war die Qualität des Gebotenen und der Service erstklassig. Die Zimmer waren ausgezeichnet und sauber. Die Betten waren zudem wirklich sehr bequem.

Schöner Aufenthalt
    • Executive Doppelzimmer

Wir hatten ein Upgrade, doch die komfortable Suite befand sich leider im Innenhof ohne Aussicht. Für ein Wochenende aber akzeptabel.

Die Atmosphäre war entspannt, die Mitarbeiter stets freundlich und sehr hilfsbereit, die Betten sehr bequem und das Frühstück war lecker. Für Sightseeing ist die Lage des Hotels perfekt.

Wir sind sehr nett begrüßt worden.
    • Executive Doppelzimmer

Die Badetücher sind etwas klein. Auch wäre es schön, wenn eine Kaffeemaschine im Zimmer wäre. Das Bett hat sehr geknarrt. Beim Frühstück sollte am Obstsalat mehr als Äpfel sein.

Wir sind sehr nett begrüßt worden. Das Zimmer war sauber und auch das Frühstück war soweit okay

Super Frühstück

Parken 25€ Gänge im Gebäude sehr verwinkelt Eingangshalle schlicht

Super Frühstück Und Wellnessbereich Top Lage Gemütliche, geschmackvolle Zimmer. Penthouse hat alles was man braucht. Top gin bar!!

1) Innenstadtlage

1) Keine Kulanz. Wir mussten aufgrund von Krankheit meiner Frau einen Tag später anreisen und durften 80% Stornokosten zahlen. Dies ist nicht zeitgemäß und kleinlich. 2) Für die Sicht des Zimmers in den beengten Innenhof war der Preis nicht angemessen.

1) Innenstadtlage 2) Das Personal war freundlich

Unvergesslich!!!
    • Executive Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein :-)

Der Ausblick auf die Frauenkirche war grandios, das Personal sehr freundlich, die Lage des Hotels Spitze, ein angenehmes, ruhiges Haus - klein und sehr fein.