1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Thüringen
  4. Hotelbewertungen Rauenstein
  5. Bewertung der Unterkunft Triniushütte Hotel & Ferienwohnung "Thüringens schönste Aussicht"

Bewertungen für Triniushütte Hotel & Ferienwohnung "Thüringens schönste Aussicht"

Am Straßenberg 99, 96528 Rauenstein, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Rauenstein

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 18 Oktober 2020

• Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Schade fanden wir, dass das Personal und einige Gäste bei den noch wärmeren Temperaturen noch bis 22.00-22.30Uhr draußen saßen und es dadurch lauter zuging, was der Entspannung etwas entgegen stand. Ansonsten ein wirklich tolles, kleines Hotel zur Entspannung.

Die Lage vom Hotel war außergewöhnlich - auf einem Berg gelegen mit tollem Fernblick ins fränkische Land. Ruhige Lage. Die Zimmer befinden sich über dem Restaurant mit Sonnenterrasse und sind modern und geräumig eingerichtet. Sauberkeit tiptop. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und hat super geschmeckt. Auf dem Flur war ein Kühlschrank mit Getränken und einer "Vertrauenskasse". Toll für nach der Wanderung. Diese sind ab dem Hotel möglich. Ansonsten viele Ausflugsziele in der Nähe. Parkplätze befinden sich vor dem Hotel. Das Abendessen im Restaurant ist absolut empfehlenswert - kurze Wege und leckeres Essen :)

• Bewertung abgegeben: 17 Oktober 2020

Der gesamte Aufenthalt war dort sehr schön, das Personal hat für Wünsche immer ein offenes Ohr.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Schade, dass man nicht täglich zu Abend dort essen konnte. Hatten nur einmal die Chance.

Das Frühstück, der Service, die Zimmer, sowie Sauberkeit, perfekt. Der Blick ins Tal einfach schön. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter , sodass Wanderungen kaum möglich waren. Dafür haben wir sämtliche Museen und Schlösser in der Umgebung besucht.

• Bewertung abgegeben: 15 Oktober 2020

Jedrezeit wieder.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Da die Wäsche vom Haus selbst gewaschen wird und bei schlechtem Wetter im Flur auf dem Wäscheständer getrocknet wurde, roch es im gesamten Flur vor den Zimmern, zeitweise sehr unangenehm.

Moin Moin Das Frühstück war abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Die Bedienung war freundlich und hatte ein offenes Ohr für alle Fragen. Der Zimmerservice ist sehr gut gewesen. immer frische Handtücher und ein gereinigtes Zimmer. Erwähnenswert ist auch die Möglichkeit, sich aus dem Etagenkühlschrank sowohl mit alkoholfreien als auch mit alkoholischen Getränke, oder Salzgebäck zu versorgen. Funktionierte super über die "Kasse des Vertrauens!"

• Bewertung abgegeben: 13 Oktober 2020

• Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Die Lage war sehr gut, ein wunderschöner Ausblick. Perfekte Unterkunft. Personal super und tolles Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12 Oktober 2020

• Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Zimmer wahr Super schöne Aussicht auf das Tal Essen wahr auch Super es hat an nichts gefehlt Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 12 Oktober 2020

• Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Etwas schade war, dass das Restaurant nur an einem von vier Abenden geöffnet hatte. Das Essen war nämlich verdammt gut!

Wir waren absolut begeistert von der Freundlichkeit, Lage, Ausstattung, dem tollen Frühstück und kommen daher ganz sicher wieder. Der Ausblick auch aus dem Zimmer ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 1 Oktober 2020

Erholsam, sehr angenehm.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück klasse. Lage und Aussicht ebenso. !!!

• Bewertung abgegeben: 19 September 2020

perfekter Ort zum Entspannen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Das kleine gemütliche Hotel liegt auf ca. 660m Höhe mit einem fantastichem Blick ins Frankental. Die Aussicht ist herrlich und man kann super entspannen. Das Zimmer ist modern und gemütlich eingerichtet und mit TV und Dusche ausgestattet. W-LAN ist kostenlos nutzbar. Das Servicepersonal ist sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker, reichlichhaltig und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank an das gesamte Hüttenteam.

• Bewertung abgegeben: 18 September 2020

• Doppelzimmer mit eigenem Bad.

In der Dusche ist der Wasserdruck für meine Verhältnisse etwas Mau. Ansonsten fällt mir hier wirklich nichts ein

Sehr schöne abgeschiedene und ruhige Lage, Die Anfahrt allein ist ein kleines Abenteuer so wie sich das für eine „kleine“ Berghütte gehört. Unbedingt ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall! Frühstück unbedingt mit buchen auch das ist ein Kulinarisches Erlebnis für sich! 😉

• Bewertung abgegeben: 18 September 2020

Es hat uns sehr gut gefallen-vor allem die tolle Lage und der Ausblick
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Drei Ruhetage an denen man nicht bewirtet wird sind ziemlich viele.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 14 September 2020

Super Hotel für jede Gelegenheit

Negativ war hier nichts.

Von der Lage bis zum Service hat hier alles gepasst. Super kundenorientiertes Team, sehr gute Essenleistung und der Blick ins Tal (übrigens alle Zimmer). Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 13 September 2020

Dieser Aufenthalt mach Lust auf Wiederholung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück und auch Abends leckeres Essen mit einmaligen Ausblick. Sehr ruhige Lage mit super schönen Wanderwegen in allen Schwierigkeitsstufen, direkt von der Haustür aus.

• Bewertung abgegeben: 31 August 2020

feel like Home:-)
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten noch nie, eine so perfekt ausgestattete Ferienwohnung!!Es ist ein absolutes "likeHome"Gefühl. Unsere Tochter liebte das perfekt ausgestattete Kinderzimmer. Eigenes Spielzeug vollkommen überflüssig! Der Ausblick ist atemberaubend schön...man kann sich nicht satt sehen!! Das Essen im Restaurant ist ebenfalls super und als Hausgast bekommt man auch immer ein Plätzchen:)

• Bewertung abgegeben: 25 August 2020

Absolut empfehlenswert!!!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Es gibt tatsächlich NICHTS zu kritisieren!

Die Lage des Hotels ist einzigartig für Thüringen. Die Aussicht, Service, moderne Ausstattung, große Zimmer mit viel Liebe zum Detail, freundliches Personal, Frühstück und Abendessen sehr gute Qaualität, super lecker, zu moderaten Preisen. Alles in allem ein Urlaub zum Genießen, zum Abschalten, sich Verwöhnenlassen, sich wie Zuhausefühlen. Preis-Leistung top!!! Es gibt nichts, was wir verbessern würden! Danke für die schöne, wenn auch viel zu kurze Zeit!

• Bewertung abgegeben: 18 August 2020

• Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Sehr schöne Unterkunft, Zimmer wie beschrieben. Alles fast wie neu, wurde 2014 umgebaut. Sehr leckeres Essen. Super Ausblick ins Frankenland. Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20 Juli 2020

Sehr sehr schön
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Die Unterkunft war sauber , die beiden Inhaber super freundlich. Das Abendessen sowie das Frühstück war einfach der Hammer. Wir waren leider nur auf der Durchreise aber wir kommen wieder mit mehr Zeit.

Übernachtet am Juli 2020

• Bewertung abgegeben: 16 Juli 2020

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nur zu empfehlen!!!!1000%Ich perfekt!!!

Übernachtet am Juli 2020

• Bewertung abgegeben: 8 Juni 2020

• Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Ein Dankeschön an das gesamte Trinius-Team, das es trotz der Corona Auflagen so ein unbeschwerter Kurzurlaub war!! Essen super,Lage des Hotels ist einmalig!

Übernachtet am Juni 2020

• Bewertung abgegeben: 16 Februar 2020

Es war auch ohne Schnee toll!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Eine der schönsten und modernsten Unterkünfte im Thüringer Wald. Außerdem ein tolles Restaurant und sehr nette Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 12 Februar 2020

Alles Gut!

Sehr freundlich. Super Aussicht!...Kleine Getränke im Flur für die Nacht!

• Bewertung abgegeben: 12 Februar 2020

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Tolle Lage mit Blick ins Tal, sehr saubere und modernisierte Zimmer, größer als auf den Fotos.

• Bewertung abgegeben: 24 Januar 2020

3 Super schöne Tage

keine Beanstandungen

Wir waren für einen 3Tage Trip in Triniushütte, das Personal war super nett und zuvorkommend, es hat alles super geklappt, beim Frühstück war von allem ausreichend vorhanden. Wir kommen gerne noch einmal, dann aber für längere Zeit.

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 31 Dezember 2019

Der Kurzurlaub war sehr schön, wir kommen bestimmt nochmal. ☺🖒

Fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Personal ist super nett. Wir waren rundum sehr zufrieden. Die Aussicht über das Tal - unbeschreiblich schön. Sehr viel Natur, tolle Wandermöglichkeiten.

Übernachtet am Dezember 2019

• Bewertung abgegeben: 24 Dezember 2019

• Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Sehr schöne und ruhige Zimmer. Absolute Stille draußen mit einem super schönem Blick. Liebevoll eingerichtet. Essen war super lecker!!! Die Besitzer und das Personal sind sehr nett. Bett war sehr bequem.

Übernachtet am Dezember 2019

Wir bieten den gleichen Preis