3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Rostock
  5. Bewertung der Unterkunft Vienna House by Wyndham Sonne Rostock

Bewertungen für Vienna House by Wyndham Sonne Rostock Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neuer Markt 2, 18055 Rostock, Deutschland

Nr. 19 von 32 Hotels in Rostock

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2024

Ein gutes Hotel in toller Lage in Rostock

Die Sauberkeit im Badezimmer lies diesmal leider etwas zu wünschen über.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Qualitativ hochwertige Produkte. Sehr freundlicher und aufmerksamer service.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2024

Besonders die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten gute Arbeit

Alles

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

Aufpreis für Hunde ohne Leistung, zum Beispiel wären Näpfe auf dem Zimmer oder Leckerlis schön gewesen

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

Würde ich wiederholen

Gutes (zu)reichhaltiges Frühstück im positiven Sinne

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

insgesamt einfach gut

Mobiliar macht einen etwas abgewohnten Eindruck, auch im Frühstücksraum

Freundliches Personal, entgegenkommend, Bistrot bietet bis spät warme Speisen an, gutes Frühstück, kurzer Weg ins Zentrum, großes Zimmer mit tollem Ankleideraum

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

Es war eine angenehme Unterkunft, und somit hatten wir eine erholsame Woche!
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war gemütlich, die Idee mit dem Säckchen.es an die Tür zu hängen wenn man keine Reinigung wünscht fanden wir sehr gut! Die netten Kleinigkeiten wie Obst oder Gummibärchen waren nett. Das Frühstück war auch gut im Umfang. Geschmeckt hat alles, und die Angestellten waren immer aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Super Lage und gutes Hotel. Personal ist Top

Renovierung schon etwas her

Sehr zentral. Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Für eine Nacht okay
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotelzimmer hat dringend eine Renovierung nötig. Der Zustand der Wände und des Mobiliars ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig.

Frühstück war gut. Die Lage in der Innenstadt war top.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Wir haben uns wohlgefühlt

Die Preisgestaltung: Tiefgaragenplatz, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Schönes Hotel mit leider manchmal sehr lauten Busreisegruppen
    • Deluxe Doppelzimmer

Obwohl wir eigentlich schon sehr pünktlich beim Frühstück waren durfte eine Busreisegruppe wohl schon ne Stunde früher rein . Wäre alles kein Problem wenn der Geräuschpegel dieser Truppe nicht so laut gewesen wäre , null gemütlich frühstücken 😤 In dem Hotel steigen immer wieder sehr große Reisegruppen ab und dann ist das schöne Ambiente dahin.

Wie immer sehr zufrieden mit Hotel ,Zimmer und Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Leider habe ich den Aufzug gehört, es war sehr störend, Betten zu hart, Kopfkissen schlecht,. Der Fernseher war schlecht plaziert. Es konnte leider keine Sammelrechnung rerstellt werden, da wir über booking.com gebucht haben.

Das Frühstück ist sehr gut aufmerksames Personal, schöne Zimmer, jedes ist etwas anders gestaltet, sehr schöne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Betten und einige Möbelstücke sollten überarbeitet werden. Für die Sommerzeit wäre auf den Zimmern eine Klimaanlage angebracht.

Super Frühstück, zuvorkommendes Personal gute Parkplätze und die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Dusche ist in die Jahre gekommen, müsste unbedingt erneuert werden. Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig, Staub auf dem Schreibtisch, Nachtschränken u. weiteren Möbeln.

Sehr gute zentrale Lage, Straßenbahn in 5 Minuten zu erreichen. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Für einen kurzen Aufenthalt immer wiedeer

Das Hotelzimmer an sich war leider doch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Funktionell alles in Ordnung aber der Zahn der Zeit hat sichtbar an der Möblierung genagt. Außerdem war das Zimmer sehr warm, das Fenster konnte man leider nicht offen lassen, da es auch Nacht sehr laut in der Innenstadt von Rostock war

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Personal war freundlich, durch die zentrale Lage war man schnell dort wo man sein wollte. Im Vergleich zu anderen Hotels in Rostock an diesem Wochenende auch sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Unser Zuhause in Rostock für eine Woche
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage in Rostock ist perfekt, gut mit ÖPNV zu erreichen, sehr zentral. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten beim Einchecken gute Tipps für unseren Aufenthalt. Die große gemütliche Lobby lädt zum Verweilen ein, es gibt ein sehr gutes Bistrot im Haus, weitere Restaurants in der Nähe. Unser Zimmer war groß und ruhig, nach innen gelegen. Besonders gefallen hat uns das Frühstück mit großer Auswahl, vielen kleinen Besonderheiten, wie z.B. immer frische Erdbeeren, Pancakes, verschiedene Eierspeisen, Käseauswahl, Wurst, Fisch und vieles mehr, und auch die Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

City Hotel mit altem Charme und freundlichem Personal, das an seiner online Darstellung arbeiten sol
    • Deluxe Doppelzimmer

Über das Buchungsportal könnte man Einzelbetten auswählen, was das Hotel aber nicht sieht. So mussten wir umziehen in eine schlechtere Kategorie. Sie kamen uns mit einem Preisnachlas entgegen, was nur mit weglassen von Zusatzbuchungen mgl.war .(Parkhaus) Keine Klimaanlage und mangelnde Abluft im Bad. So habe ich im Buchungsportal auch Hotels mit Parkplatz gesucht, leider stand in der Beschreibung nicht, daß das Hoteleigene Parkhaus mit extra Kosten verbunden ist.

Das Personal war stets freundlich und bemüht. Sehr Hundefreundlich. Das Frühstücksbuffet, war umfangreich und sehr appetitlich. Sehr schöne Lage, mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Super Lage kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Die Duschkabine, schmuddelig

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Schönes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng.

Dank eines kostenfreien Upgrades sehr großes, schönes Zimmer. Gepflegtes Hotel. Die Lage des Hotels ist gut, am Rande der Innenstadt. Sehr umfangreiches Frühstück. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Es war alles prima für einen 3-Tage-Trip nach Rostock!

Perfekte Lage für einen Städtetrip - alles ist leicht per Straßenbahn zu erreichen (oder gleich zu Fuß). Großzügiges, sauberes Zimmer. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Tolles zentrales sauberes Stadthotel

Zimmer zur Straße laut wegen Straßenbahn, zur Hofseite nur gegen Aufpreis….

Tolles zentrales Stadthotel zu einem super Preis-Leistungsverhältnis, sauberes Zimmer, tolles Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Tolles Hotel in bester Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Angenehm großes Zimmer, gute Betten, geräumiges Bad, sehr gute Lage, ruhige Zimmer, Sauberkeit, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Polstermöbel im Zimmer waren sehr fleckig und könnten dringend eine Reinigung vertragen.

Das Frühstücksangebot war überragend gut - Vielfalt, bewusste Abfallvermeidung!, regional! Sehr abwechslungsreich und auch hoher Anteil an vegetarischen Alternativen. Die Möglichkeit als Gast zu entscheiden, ob das Zimmer täglich gereinigt werden soll.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Beste Lage für einen Besuch in Rostock. Unsere Fahrräder können wir in der Tiefgarage abstellen. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet, mit frischem Obstsalat, auch veganem Joghurt, Kaffestezialitäten.