3. Bewertungen Ferienunterkünfte Hessen
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Marburg an der Lahn
  5. Bewertung der Unterkunft VILA VITA Rosenpark

Bewertungen für VILA VITA Rosenpark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Anneliese Pohl Allee 7-17, 35037 Marburg an der Lahn, Deutschland

Nr. 12 von 45 Ferienunterkünften in Marburg an der Lahn

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Sehr aufmerksames, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Alles tipptopp 👌🏼
    • Superior Einzelzimmer

Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet und der Wellness Bereich mit der Eiskrotte wirklich schön. Das Frühstück ist üppig und es gibt auch frisch zubereitete Eierspeisen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Tolles Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal in allen Bereichen, jederzeit zu empfehlen.
    • Apartment

Sehr freundlich Personal. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Sehr gut ausgestattetes Zimmer. Rundum toller Service.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Tolles Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Bemerkenswert nett war Franzie aus der Zirbelstube!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Hochwertiges Hotel, wir kommen sehr gerne wieder

Da gibt es nichts

Ein sehr gepflegtes Hotel, tolles großes Zimmer. Sehr ruhige Atmosphäre. Nettes Personal, egal wer.

Tolles Ambiente und Personal aber nicht gerade billig

Preise

Freundlichkeit

Sehr freundliches Personal, daß den gehobenen Preis rechtfertigt. Ambiente und Ausstattung sind zum Wohlfühlen hergerichtet.

Tolles Hotel mit erstklassigen Service

Pool defekt, Schneekabine defekt, Preise fürs Parken

Das Upgrade auf die Suite zum Honeymoon

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Jederzeit wieder und eine starke Empfehlung wert.
    • Apartment

Einen kleinen Abstrich habe ich in der Bewertung wegen des Gangs durch die Tiefgarage zum exzellenten Spa-Bereich vorgenommen.

Unser 2 Zimmer-Appartement ließ keine Wünsche offen (lediglich Garderobenhaken o.ä. haben wir vermisst 😀). Das Frühstück war erstklassig: es fehlte bis hin zum Sekt an nichts! Die Lage war mit fussläufiger Entfernung zur Altstadt sehr schön, zumal direkt am Wasser gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Tolle Hochzeitsnacht mit Stil
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Bei der Abreise wurde man weniger so wie beim Empfang verabschiedet, eher kalt und abweisend. Die Betten sind unseren Empfindens nach leider unpraktisch, da sie aus zwei Matratzen bestehen, die nachts auseinander rutschen.

Toller Empfang als Brautpaar mit Upgrade zur Suite. Das Zimmer war wunderschön romantisch hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Modernes, großes Bad. Tolle Einrichtung. Spa Bereich ist auch toll und privat.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Ein sehr schönes Hotel für einen Aufenthalt in Marburg
    • Apartment

Die Temperatur im Pool war für unseren Sohn (4J) doch etwas kalt, so dass wir nach kurzer Zeit raus mussten. Da wären 5-6 Grad mehr doch sehr viel angenehmer.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (eher eine kleine Ferienwohnung). Der Spa-Bereich ist wirklich schön. Beim Frühstück hat uns tatsächlich nichts gefehlt, Qualität war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Haben uns , wie schon so oft , sehr wohl gefühlt

Gibts nix

Sehr reichhaltiges Frühstück, überaus freundliche Bedienung, machte alles möglich, um 10 Leute an einen Tisch zusammen zu setzen

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Schönes Hotel, toller Wellnessbereich

Hohe Parkgebühren (27€),

Sehr gutes Frühstück, tolle Ausstattung, Kopfkissenmenü. Sehr Hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Ein schönes Hotel, das im Restaurant hat noch Potential nach oben
    • Superior Einzelzimmer

Das Hotel liegt etwas abseits und man ist ca. 20 Min. bis in die Stadt unterwegs. Der SPA-Bereich ist etwas unübersichtlich - die Saunen waren alle sehr voll, so dass wir sie nicht ausprobiert haben. Ebenso sind die Ruhebereiche nicht sehr üppig, da muss man schon Glück haben, einen Platz zu bekommen. Leider gibt es auch hier die "Liegenreservierer"... dafür kann das Hotel allerdings nichts. Es wird jedoch auch nicht darauf hingewiesen, dies nicht zu tun. Das Restaurant "Oliva" hat einiges an Verbesserungspotential. Der Service scheint teilweise überfordert. Und der Koch befindet sich scheinbar in einer kreativen Phase: Buschetta mit Frischkäse - Vitello Tonnato mit Thunfischstückchen - Kartoffelstäbchen, die vor Fett trieften beim Filetto...

Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer, das aus einen Schlafzimmer sowie einem Nebenraum mit Sofa, Sesseln und Schreibtisch bestand. Ein kleiner Balkon war auch dabei. Das Zimmer lag am Ende eines Flures und war vom Inneren des Hotels sehr ruhig. Leider lag es direkt über dem Hoteleingang, daher war morgens öfter mal Betrieb dort. Das Hotel ist scheinbar schon etwas älter, was man an den Fluren sehen kann. Jedoch sind die Zimmer, das Entrée, das Restaurant und die Bar wirklich schön ausgestattet. Die Bar ist ordentlich ausgestattet und der Service aufmerksam. Im Zimmer gibt es ausreichend Stauraum - nur ist der Schrank direkt hinter der Tür zum Schlafzimmer, das ist etwas unpraktisch. Das Bad ist ausreichend groß und bietet genügend Abstellfläche. Das Frühstück ist sehr umfangreich und man bekommt alles, was man braucht. Eierspeisen werden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Erholsame 2 Tage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Weg zum Zimmer war sehr umständlich.

Der Service war sehr gut, Das Frühstück war vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Überaus erholsame Tage; anschließend noch mit perfektem Service als uns einige bei der Abreise vergessene Kleidungsstück
    • Apartment

Die Liegemöglichkeiten im Wellnessbereich waren teilweise knapp, was vermutlich in dem großen Andrang „über den Jahreswechsel“ begründet war.

Die Unterkunft war sehr komfortabel und bestens ausgestattet. Das Speisenangebot, angefangen vom sehr umfangreichen Frühstücksbufett bis hin zur „Pinsa auf‘s Zimmer per Service“, war perfekt; das Personal durchweg überaus freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Immer wieder gerne

Ich finde das Hôtel wunderschön und bietet ein erholsames Ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Marburg ist eine Reise wert
    • Superior Einzelzimmer

Das Silvesteressen und Service in der Zirbelstube hat mich ein bisschen enttäuscht. Der Fussboden um den Pool extremst rutschig.

Die großen Zimmer, das sehr gute Frühstück, dass man in der Bar eine Kleinigkeit essen konnte...

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Apartment

Frühstück sehr gut. Hervorragende Koordination von verschiedenen, nicht zusammenhängen Buchungen entsprechend des Namens

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Rosenpark Marburg - immer ein Erlebnis!

"das Wetter"

sehr gutes Frühstück große Zimmer tolles Bad schöner Balkon TV im SZ TV im Wohnzimmer unser Fazit: p e r f e k t !!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Sehr zu empfehlen, vorher vielleicht die Buchungsdaten überdenken....
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Leider war ich nicht darauf eingestellt, dass der SPA Bereich voll ist. Ich war 4 Tage im Haus (zwischen Weihnachten und Silvester) teilweise waren keine Liegen oder angenehme Plätze in den Saunen frei. Das nächste Mal komme ich im Sommer wieder ;).

Sehr sauberes Haus mit sehr freundlichen Angestellten. Hoffentlich ist bei meinem nächsten Besuch der SPA Bereich nicht so voll.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

SILVESTER in Marburg
    • Apartment

Zimmer zu warm auch bei ausgemacht Heizung. Manchmal roch es nach kaltem Rauch im Zimmer. Laute Belüftung vor dem Zimmer im Flur störte nachts. Im Pool Boden sehr schlüpfrig. Bin oft ausgerutscht. Bedienung in der Zirbelstube nicht optimal. Vom Silvesteressen in der Zirbelstube war ich nicht begeistert . Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob alles gepasst hat. Kleine Stilfehler.

Frühstück super. Personal sehr zuvorkommend. Alles sehr sauber. Wellnessbereich ok. Lage. Geräumige Zimmer. Minibar gut ausgestattet. Bar super.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Tolles Hotel mit engagiertem Personal was dazu einlädt die Seele im Spa Bereich baumeln zu lassen und abends die kulinar
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und der Checkin reibungslos. Das geräumige Deluxe Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet. Es gab einen separaten Wohnbereich, das Schlafzimmer hat uns in Ausstattung und Farbgestaltung gut gefallen. Es gab einen Balkon mit Blick auf den Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Einfach perfekt, Zimmer, Spa, Gym, Bar, Restaurants!

Es war alles perfekt

Service, Freundlichkeit, die Ausstattung