Bewertungen für Voss, das Schokoladenhotel 4 Sterne

Bahnhofstr. 17, 26655 Westerstede, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Westerstede

Sehr gutes Frühstück, hervorragendes Abendessen. Alle Mitarbeiter waren sehr Freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich hat sehr gute Öffnungszeiten.

Das Abendessen am Büffe hat mir nicht so gut gefallen auch wäre ein anderen Standort in ihrem Raum vielleicht noch besser Wir haben uns sehr wohl

Okay

Die zentrale Lage war ideal und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Sauberkeit war empfehlendswert. Das Schwimmbad war sehr angenehm warm. Auch das Frühstück war reichlich und lecker.

In der Schokolounge keine gute Kuchenauswahl und der vorhandenen Kuche nichts besonderes und die Getränke waren "nett". Restaurant war sehr gut, Frühstück hatte gute Auswahl aber der Kaffee war " ungenießbar". Und die Kellner im Restaurant sollten "geruchlose" Oberhemden an haben.

Lage für die Rhodo18 sehr gut! Zimmer groß und ordentlich ausgestattet. Schwimmbad sehr schön, Schokolounge hatten wir uns mehr vorgestellt. Schokogetränk war gut, aber nicht überraschend.

• Classic Doppelzimmer

Der niedrigste Toilettentopf, den ich je in einem Hotel erlebt habe- mit meinen 80 Jahren-, war eine Zumutung. Das gekochte Ei war überalt ,roch u. war ungeniessbar, genauso wie manche Ananasstückchen im sogenannten Obstsalat. Im Restaurant gab es zum Eis-Dessert einen Suppenlöffel..weil Dessertlöffel "aus" waren.

Nicht viel!

sehr zuvorkommend, unser Kind hat sogar einen Kinderbademantel bekommen und der Hund hatte eine Decke und einen Wassernapf im Zimmer. tolles Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Obwohl der Wellnessbereich ganz ansprechend war, gab es mehrere defekte Gegebenheiten (Sauna, Dusche). Im Ruheraum war es viel zu kalt. Langer Weg vom Zimmer zum Schwimmbad/Wellness und dann noch durch den Empfangsbereich im Bademantel. Das Zimmer und Bad waren nicht so groß und neu wie auf dem Bild der Buchung.

Das Personal, der Service, das Ambiente, das Frühstück und die Sauberkeit waren super. Auch der Wellnessbereich war sehr einladend. Besonders in der Schokolounge war es sehr gemütlich mit einer speziellen Auswahl an leckeren Getränken und Nachspeisen. Ruhige und trotzdem zentrale Lage.

Restaurantleistung (Vossini) an diesem Abend schlecht. Neben meinem Vorgericht und der Hauptspeise gingen auch Teller vom Nebentisch wieder zurück in die Küche. Da dann noch zusätzlich 1 Getränk mehr, als das was ich verzehrt hatte, auf der Rechnung stand, wurde das immerhin von der wirklich freundlichen Bedienung mit einem Verzehrgutschein von € 10,-- ausgeglichen. Bei früherem Aufenthalt war insbesondere die Restaurantleistung außergewöhnlich gut. Saunabereich müsste mal überarbeitet werden. Salpeter an der Wand sollte im Wellnessbereich nicht vorkommen. Thermostat der Warmdusche funktioniert nicht. Bei eingestellten 35 ° hatte ich das Gefühl, mich fast zu verbrennen. Das ist auch anderen Gästen aufgefallen.

Nettes Themenhotel, Parkplatz direkt vor dem Haus. Ruhige Zimmer.

• Klassisches Deluxe Doppelzimmer

Spa renovierungsbedürftig, Dusche defekt im Spa, Hotelzimmer renoviert , aber Bad ohne Trennwand/Tür (keine Intimsphäre möglich!), alles offen gebaut

Frühstück war lecker, die hauseigne Schokolader super lecker

Alles ein wenig verschachtelt, Parkplatzsituation bei Ankunft schon sehr angespannt, WLAN funktionierte im Zimmer überhaupt nicht, da nutzt auch das bereitgestellte Pad nichts.

Nettes Hotel, sehr gutes Frühstück

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer (zumindest meines) alt, angeschlagen, dunkel, verstaubt, an der Decke überall Spinnenweben und das Schlimmste: Die Schokolade hat überhaupt nicht geschmeckt. Habe mich leider mit verschiedenen Sorten eingedeckt und auch als Mitbringsel. Keinem hat sie geschmeckt. Enttäuschend! Dabei hörte sich das alles nach einem guten Hotelkonzept an.

Das Abendessen war lecker, der Kellner sehr nett. Die Sauna ist okay und das Schwimmbad schön.

Das Zimmer war toll, viele Fenster und genügend Platz. Alles war wirklich ausgesprochen sauber und sehr komfortabel. Ich habe lange nicht so gut geschlafen! Der Indoorpool und die „Anlage“ drumherum waren sehr einladend. Super netter Empfang (Herr Jung (?)) und die super herzliche Dame vom Frühstücksservice hat ebenfalls ein großes Lob verdient. Alles war wunderbar! Für „einfach mal raus“ war es perfekt!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Schokoladenhotel, das sagt schon alles. Alles präsentiert sich mit der Schokoladenseite...super freundlich, tolles Restaurant und tatsächlich auch sehr leckere Schokolade. Sehr zu empfehlen

alles war sehr gut

Das Hotel war ganz phantastisch, das Frühstück sehr gut - mit frisch gepresstem Orangensaft und Kaffeespezialitäten ohne Aufpreis. Das Personal war sehr freundlich, das gewünschte Kinderbett war im Zimmer vorhanden. Das Wasser im Schwimmbad war gut temperiert.

.... das in einem Einzelzimmer für 100.-€ eine Wasserflasche (Hausmarke???) im Zimmer für 3.-€ angeboten wird ist schon lächerlich. Ist das Kleingeist, oder braucht man dieses Geld wirklich?

Alles sehr gut, s. oben.

• Comfort Einzelzimmer

Es gab keine Mängel , alles war top . 😊

Die freundlichkeit des Personals , das Ambiente ,die Lage und den Wellnessbereich . Das Restaurant war top zur jeder Tageszeit . 😊 Ich fahre nochmals hin und werde es weiter empfehlen . 😊

Lage leicht außerhalb. ca. 3-4 km erfordert Taxi. Bei geöffnetem Fenster etwas laut (Bundesstraße).

Alles ziemlich gut. Ein paar mehr Infos zum Hotel etc. bei Ankunft würden helfen.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Betten waren sehr bequem, breit und lang. Genau wie beschrieben. Das Personal war stets zuvorkommend, sehr höflich aber nicht aufdringlich und Wünsche wurden stets erfüllt. Trotz eines Reisebusses für eine Nacht im Haus war es ruhig. Die Schokolade schmeckt verführerisch und ist aus fair gehandeltem Anbau.

• Klassisches Deluxe Doppelzimmer

Zimmer sollte rollstuhlgerecht sein,aber daran muss noch gearbeitet werden. Klappsitz in der Dusche fehlte und der Eingang für Rollstuhlfahrer ist nur über Hintereingang möglich.

Wenn Sie eine schlaflose Nacht haben möchten, dann fahren Sie zum Ringhotel Voss. Private Feiern und Busgesellschaften rauben Ihnen den Schlaf. Hotelleitung blieb untätig!! Auch die Aussage, man habe mich vor der Anreise informieren wollen, aber man hätte mich nicht erreicht, stimmt nicht. Alles Lüge!! Am Morgen bot uns die Rezeption für die nächste Übernachtung als Entschädigung einen Bonus an. Nein danke, den werden wir nicht mehr benötigen.

Frühstück war in Ordnung

Schokoladen Hotel! Wellness, Abendessen, Frühstück, in verschiedenen Variaten konnte man die selbst hergestellte Schokolade geniessen. Ist mal erfrischend anders!

• Klassisches Deluxe Doppelzimmer

Ein Minuspunkt ist der laute Ventilator im Bad.

Superfrühstück, toller Schinken, insgesamt alles sehr gut. Und dann die Schokolade....! Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Der Wellnessbereich ist eher übersichtlich, eine finnische Sauna, eine Dampfsauna und der Pool. Im Winter kann man also schwerlich einen ganzen Tag dort verbringen;-)...

Hervorragender Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres, vielfältiges Frühstück und schöne Zimmer!!!

Die Betten

Das Frühstück war super...Alles da, was das Herz begehrt! Das Schwimmbad ist toll. Nur das Bett war leider sehr hart, da es nur eine Holzplatte unter der Matratze gab und kein Lattenrost. Fand ich für ein 4 Sterne Hotel überraschend. Aber Service und Sauberkeit waren Top.Würde auf jeden Fall wieder buchen!

Die Matratzen waren unterste Kategorie und auch nach Anfrage wurde dieses nicht verändert/verbessert!

Das Frühstück war mega lecker und reichhaltig! und das Restaurantpersonal sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.

Die Parkplätze im öffentlichen Raum und die momentanen Umbauarbeiten sind ein wenig störend, würden mich aber nicht davon abhalten das Hotel erneut zu buchen.

Frühstück,die Schokolounge und das Personal sind super.

Das geht gar nicht: Schwerbehindertenparkplatz war durch ein Hotel eigenes Fahrzeug belegt. Auf Nachfrage wurde der Parkplatz dann freigegeben.

Leckeres Frühstück, schönes Hotelzimmer.

Zimmer eher mittelmäßig, Zentrale nicht erreichbar am Morgen, Persönlich spricht mich die Idee des Schokoladenhotels nicht an.

Zentrale Lage, vertraute Umgebung,

• Classic Doppelzimmer

gefallen hat uns insgesamt alles, im Zuge der Renovierung sollten aber vielleicht auch mal die Leihfahräder durch neuere ersetzt werden....

das Anbiente, das sehr freundliche Personal,das superleckere Essen, und ganz besonders das Pralinenseminar!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Da wir sehr zufrieden waren möchten wir hier keine Kritik abgeben sondern nur Verbesserungen einbringen: Das Hotelrestaurant ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, allerdings ist es für Urlauber nicht für jeden Tag geeignet, da es eben etwas gehobener ist. Zwar befinden sich ein sehr guter Mexikaner und auch ein kurdisches Restaurant in unmittelbarer Nähe, wo man sehr freundlich empfangen wird und auch gut bekocht wird, doch wäre es schön, auch für den kleinen Hunger im Hotel ein Bistro oder in der Bar einen Snack zu bekommen. Leider ist nämlich die Küche auch nur bis 21.00 Uhr geöffnet, was mit den Zeiten des Wellnessbereichs (bis 22.30) kollidiert, wenn man abends nach einem Tagesausflug beides noch nutzen möchte. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und haben nichts zu beanstanden.

Wir haben uns für unseren Urlaub in Friesland für Westerstede als zentrale Unterkunft entschieden, um von Norddeich bis Bremerhaven verschiedene Tagesausflüge zu unternehmen. Dabei sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Unser Eindruck war wie folgt: Das Hotel Voss verfügt über sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und bietet ein tolles Ambiente. Die Zimmer sind geschmackvoll einerichtet, hell und sauber. Sehr einladender Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna. Die Inhaber sind oft präsent und kümmern sich gerne auch persönlich um den Gast, was nicht selbstverständlich ist. Was ebenfalls sehr positiv auffällt, ist das "live cooking" beim Frühstück - Rührei und anderes wird individuell und ganz frisch vor den Augen zubereitet.

Das Hotel befand sich im Umbau - die Arbeiten störten in mehreren Bereichen. Trotz Widrigkeiten (weder vom Hotel noch von booking.com wurde darauf hingewiesen) wurde der Regelpreis verlangt: no go!

Insgesamt OK

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Stornomodalitäten, indiskutabel für Geschäftsleute Großer Umbau Foyer, keine Info bei Buchung Keinerlei ' Entschuldigen Sie...als kleine Entschädigung haben wir... Nichts, totale Ignoranz und dann stimmt der Preis hinten und vorne nicht! Extragebühr Bademantel. Keine Hygieneartikel im Bad.. Alles sehr plüschig und dunkel gehalten.

Die spanische Servicekraft beim Frühstück. Ganz reizend!! Das große Bad! Das Schwimmbad, obwohl nicht genutzt.

Volle Baustelle! Das hätte man vorab bekannt gegeben können! Hund darf nicht ins Restaurant, also entweder bei Carl. 12 Grad mit dem Hund auf die Terrasse oder Hund ins Auto oder Zimmer 🙃🐩🐾

Die Freundlichkeit von Fr. Mihaela und Hrn. Lars der die besten Cocktails mixt!

siehe oben

Das Frühstück war super , reichhaltig und frisch Die Matratzen waren sehr hart für Leichtgewichte Das Personal könnte freundlicher sein

Das altmodische Zimmer

Die gute Lage, das nette Personal und das gute Früstück

alles bestens sauber bequem und nettes personal.

• Klassisches Deluxe Doppelzimmer

Frühstück und Abendessen hervorragend.Das Personl sehr hilfsbereit und sehr freundlich

Alles supi freundliche Atmosphäre. Zimmer gross sauber und sehr gemütlich.

Uns ist nichts negatives aufgefallen

Es wurde an alles gedacht!

• Klassisches Deluxe Doppelzimmer

Super Frühstück, guter Wellnessbereich!

Gemütliche, große Zimmer.

• Classic Doppelzimmer

Matratzen für uns zu hart... mein persönliches Empfinden

Frühstück war sehr gut!!!

Alles bestens

Super Frühstück; sehr freundliches und aufmerksames Personal, schönes Ambiente im Haus

Super Frühstück

Unerwartet die Leistungen übertroffen

- Preis- / Leistungsverhältnis Unterirdisch

+ Freundliches und Hilfsbereites Personal + Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Der Whirlpool war leider defekt

Das Frühstück ist super lecker und es ist alles da, was man sich wünscht!

Sehr schönes Hotel man fühlt sich einfach wohl Sehr reichhaltiges Frühstück Sehr harmonisch und Warme Atmosphäre

Das unser Hund nicht ins Restaurant durfte

Fabelhaftes Frühstück,sehr geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Zimmer könnte etwas größer sein

Immer wieder gerne in diesem Hotel

Schokolade zum Degustieren (Milch-, Haselnuss-, mit Himbeeren) am Frühstückbuffet!

Nichts!!

Frühstück ist klasse! Der Wellnessbereich mit dem Innenpool ist nett!

Laut, wenn die anderen Gäste die Zimmertüren zu schmeissen.

Das Frühstück war eine Sensation!!!!

• Comfort Einzelzimmer

Es war alles sehr sehr schön. Die Umgebung war sehr ruhig und gut zum Entspannen und das Personal war sehr aufmerksam und kompetent.

Einfach nur lecker

Alles super und gerne wieder!

Hochwertiges Frühstücksbuffet, leckere Besonderheiten.

Sypatisches Hotel

Fruehstueck koennte besser sein

Die Härte der Matratzen

Der Pool war sehr schön

schlechte internetverbindung

sehr gutes frühstücksbuffet, angenehmer pool, gutes essen.

• Classic Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück war exzellent

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Classic Doppelzimmer

alle war nicht zum ersten/letzen Mal dort

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Personal ist sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Bademantel sollte auf dem Zimmer bereit liegen und nicht erst an der Rezeption auf Nachfrage ausgehändigt werden.

Sehr schöner Pool und Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Mir ist nichts aufgefallen was zu bemängeln wäre.

Einmal ein etwas anderes Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmer zur Hauptverkehrsstrasse, vor dem Fenster ein Riesencontainer mit Abfall, würden nicht wieder dieses Hotel buchen

• Classic Doppelzimmer

Bad auf dem Zimmer dringend renovierungsbedürftig!!!

Frühstück: TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

leichte Behinderungen durch Umbauarbeiten im Eingangsbereich

Gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant, schönes u, großes gut ausgestattetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ruheraum bei Sauna könnte etwas gemütlicher sein.

Super tolles Frühstück. Tolle Massage

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Classic Einzelzimmer

Ausgezeichnete Küche im Vossini. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wie immer...perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Es gibt keine Beanstandung..

Sehr schöner Wellnessbereich und großes Schwimmbecken. Der Service im Restaurant hat sich sehr zum Vorteil verbessert. Wir sind sehr schnell und zuvorkommend bedient und beraten worden. Das Essen war sehr gut. Frühstück wie immer sehr große Auswahl, sehr zu empfehlen die Möglichkeit der frischen Zubereitung von Rührei, Omeletts etc.., die gemütliche Bar mit sehr netter Bedienung ist auch durchaus zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Zimmer sehr einfach, Bett entspricht nicht einem Viersternehotel , Matraze sehr durchgelegen. Obwohl ruhig gelegen, nachts durchgehend Lüfter Geräusche zu hören.

Sauna und Schwimmbad gut, Restaurant gut aber sehr hochpreisig, Frühstück sehr gut.

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.