Bewertungen für Wald-Hotel 3 Sterne

Luftbadstr. 16, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

Nr. 7 von 17 Hotels in Ostseebad Sellin

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

bitte einfach nur so weitermachen !!!!!

Wir haben für diesen Aufenthalt in Sellin ganz bewusst das Waldhotel wieder gebucht. Und es hat sich heraus gestellt, die Entscheidung war richtig. Für uns ist bei einem Hotel das wichtigste, dass es sauber ist, das Personal freundlich und das angebotene Frühstück ausreichend ist. Genau das haben wir im Waldhotel gefunden. Nicht zu groß , kein Schicki Micki sondern einfach nur gut. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an das Team vom Waldhotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Die Rezeption war nur stundenweise besetzt und man sollte die Schlüssel immer mitnehmen. In unserem Zimmer konnten wir die Gespräche der Gäste des Nebenzimmers hören, das war sehr unangenehm. Leider verfügte das Zimmer nicht über einen Kühlschrank, somit gab es keine kalten Getränke.

Das Frühstück war gut.

Es war alles ok.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden gern mal wieder kommen.

Frühstück sehr gut und vielfältig . Lage sehr zentral , Seebrücke nicht weit . Ansonsten alles sauber und ordentlich ,Personal sehr freundlich und kommunikativ

In meinem Zimmer hat irgendwas bis 21 Uhr vibriert. Das war unangenehm. Aber ich war sowieso lange draußen am zweiten Tag, sodass es jetzt erträglich war.

Da fällt mir nichts ein.

Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück wurde immer darauf geachtet, dass alles sofort nachgefüllt wird. Es ging sehr familiär zu.

Keine Beanstandungen

Der gesamte Aufenthalt war sehr gut, Frühstück lobenswert, Service augezeichnet, sehr schöne und ruhige Lage, die Zimmer-Ausstattung sehr gut, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Vom frühstück hätte ich mir mehr regionales erwartet , man ist hier schließlich am Meer. Hier gehört einfach eine Auswahl von Fisch dazu ! Das Abräumen von benutzten (eigenen) Tellern klappte überhaupt nicht. Das Aufstapeln hatte auch den Servicekräften nicht gestört. Bei 3 Nächten könnte man auch mal die Bettwäsche wechseln wenn es erkennbare menschliche Flecken gibt !

Die Lage des Hotels war absolut Top ! Nähe zur Seebrücke 15 min.

Etwas hellhörig, aber war in Ordnung!

Das Frühstück war völlig ausreichend, alles was man braucht! Frisch und lecker! Sehr freundliche Aufnahme an der Rezeption und sehr interessanten Tips!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre nett gewesen und das Frühstücksbuffet könnte ein bisschen reichhaltiger sein. Aber das Preis Leistungs Verhältnis stimmt alle male

Alles war sehr sauber und das Personal sehr nett.

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, Zimmer super sauber, perfekte Lage, super Frühstücksangebot. Das Hotel ist ruhig gelegen und dennoch ist man schnell am Strand. ☺

Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen. Brötchen super frisch. Der Kaffee lecker. Das Zimmer war Top, Betten bequem. Das Bad mit Dusche sehr sauber. Was ich besonders schön fand, das im Zimmer kein Grusel Teppich wa,r sondern ein toller Laminatboden.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Restaurant könnte ein bischen Flair gebrauchen und die Öffnungszeiten könnten etwas länger sein, sodaß man nicht andere Restaurants aufsuchen muß.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Betten waren leider eine Katastrophe. Wäre schön wenn wenigstens das Lattenrost am Kopfende verstellbar wäre. Die Kopfkissen waren leider auch nicht mehr die Neusten. Schlechter Schlaf, schlechte Erholung.

Frühstück war gut und ausreichend.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Alles wAr i.O. Keine Kritik!!!!

Das Personal war sehr nett und unaufdringlich. Alles verlief völlig unkompliziert. Kostenlose Parkplätze am Haus sind sehr angenehm.

Das Bad ist ( baulich bedingt ) etwas klein geraten. Die Wassertemperatur schwankt während des Duschens relativ oft. ( der Einbau einer Thermostatarmatur wäre sinnvoll ) In der vergleichsweise engen Dusche wird die Bewegungsfreiheit zusätzlich durch eine überdimensionierte Glasablage eingeschränkt. Am Abend war ein relativ lautes Dauergeräusch ( evt. Lüfter im Küchenbereich oder Umwälzpumpe ) vernehmbar. ( zum Glück aber nicht in der Nacht ) Insgesamt ist der Baukörper etwas " hellhörig ".

Das Zimmer wurde vor kurzem renoviert, Möbel und Ausstattung waren tadellos. Besonders das Bett war sehr gut. Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Parkmöglichkeiten am Hotel. Gutes Frühstück, könnte aber noch etwas abwechslungsreicher sein.

Wir waren bis gestern im Wald Hotel Sellin. Zimmer :top Personal :top Lage :top Frühstück:top Rundum ein tolles Hotel 🖒🖒 Sehr zu empfehlen . Fam Berlin

• Economy Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück mit vielen regionalen Produkten (Fisch, Mettwurst etc) Zimmer sehr geräumig Alles sauber Nettes freundliches Personal Haben uns sehr wohl gefühlt

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nach den hier aufgeführten tollen Bewertungen über das gute Frühstück wurden wir vor Ort enttäuscht. Zutaten sehr preiswert, Kaffeesahne in abgepackter Form und Plasteblumen auf den Tischen. Dadurch wirkte es lieblos und unpersönlich. Der Wunsch nach einem Spiegelei wurde abgelehnt mit den Worten: "Das machen wir prinzipiell nicht". Bei ca. 150 Euro pro Zimmer/Nacht wird an der falschen Stelle gespart.

Zentrale Lage, unweit vom Strand entfernt. Modernes und großes Bad. Ein großes Zimmer mit praktischer Einrichtung. Freundlicher Empfang bei Anreise mit hilfreichen Tipps für den Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Economy Doppelzimmer

nicht alle Zimmer sind modern eingerichtet, aber ausreichend

Lage dicht am Zentrum, zum Wasser auch nicht weit, Personal sehr freundlich, man fühlt sich wohl, genügend Parkplätze

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Reichhaltiges Frühstück, alles sehr sauber. Zimmerupgrade bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Guter Tip für ein Restaurant, da das eigene im Moment geschlossen. Zentrale Lage, aber sehr ruhig.

NICHTS

Es war eine sehr familiere Atmosphäre im Hotel. Die Angestellten waren freundlich ,hilfsbereit und der Service war professionell. Die Sauberkeit im Bereich des Hauses und insbesondere des Zimmers muß mit sehr gut eingeschätzt werden. Dieses Hotel kann nur weiterempfohlen werden.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Hotel befindet sich in einem ausgezeichneten Pflegezustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war absolut top ausgestattet und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Zusammenfassend kann man das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

Gab nix zu bemängeln in den 3 Tagen

Wir haben uns rund um wohl gefühlt,für unseren kurztrip zum abschalten am Wochenende war das Hotel genau richtig😉 Es ist immer wieder schön auf Rügen

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war wirklich Klasse. Leckere Brötchen, frischer Käse, Joghurt, Quark, selbstgemachte Wurst, Obst und eine Kleinigkeit warmes gab es. Für mich ein wirklich gelungenes Frühstück. TOP!!! Die Damen waren auch sehr bemüht das ausreichend Essen vorhanden ist und das Frühstücksbuffet auch sauber war. Die Sauberkeit des Hotelzimmers war sehr penibel und hat uns gut gefallen. Das Essen im hauseigenen Restaurant auch sehr gut. Es hat also alles gepasst.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nichts. Es war alles in bester Ordnung.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, sogar auf das Zimmer gebracht und erhielten viele Infos zu Sellin, Aktivitäten in der Nähe und dem Geltungsbereich der Kurkarte. Das Zimmer (Comfort-Doppelzimmer) war makellos sauber und freundlich modern eingerichtet. Das Frühstück war super (sehr reichhaltige Auswahl), der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Auch das kleine Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen - kleine Karte, jedoch sehr lecker! Das Hotel liegt sehr ruhig, jedoch zentral in Sellin. Man kann alles gut zu Fuß erreichen, bis zur Seebrücke waren es nur ein paar Hundert Meter. Wir kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Restaurant im Hotel ungemütlich(Beleuchtung,Mobiliar),Essen dort leider recht einfallslos

Leckeres Frühstück-für jeden etwas mit viel Liebe. Personal sehr nett

Die fünf Tage waren richtig schön entspannt. Man war in kurzer Zeit an den Ausflugspunkten die man besuchen wollte. Das Hotel und auch das Personal waren für uns perfekt. Es war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren,

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr ruhige Lage. Waren schon das 3 mal dort. Frühstück ist immer reichhaltig, die Zimmer sind sauber auch mit dem Bett bin ich immer zufrieden gewesen. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundlicher Empfang, unser Gepäck wurde von einem netten Mitarbeiter aufs Zimmer gebracht. Zimmer sehr ordentlich und sauber, bequemes Bett, neues Bad, freundliches Personal, das Frühstück war abwechslungsreich, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, freundlicher Empfang mit allen wichtigen Informationen und Ausflugstipps. Ruhige Lage des Hotels und doch zentral. Reichhaltiges Frühstück, schön eingerichtete Zimmer, bequemes Bett , alles sehr sauber. Kleines Restaurant im Hotel in dem man abends gut und lecker Essen kann. Super Preis-Leistungsverhältnis ! Wir haben uns rundum wohl gefühlt !

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Super Frühstück, neues und sauberes Bad, großes Zimmer mit Balkon,freundliches Personal im ganzen Haus, sehr guter Wlan-Empfang, ausreichend Parkplätze am Haus, nur wenige Schritte zur Seebrücke und ins Zentrum - ein rundum gelungener und erholsamer Aufenthalt!

Ausstattung im Bad nicht mehr ganz zeitgemäß, insbesondere Mischbatterie der Dusche, hohe Duschtasse.

Ausgezeichnetes Frühstück mit reichlicher Auswahl. Sehr aufmerksames Personal.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker. Wurde regelmäßig nachgefüllt und Kaffee gab es auch genügend. Das Zimmer war sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Der Kleiderschrank für 2 Personen etwas zu klein. Die Matratzen hätten besser sein können. Waren durchgelegen.

• Economy Doppelzimmer

Zum Frühstück gab es leider nur Kaffee...ich trinke aber lieber Cappuccino, den gab es leider nicht.

Frühstück war lecker und ausreichend. Sehr nettes Personal... Hotel sehr ruhig gelegen in einer Nebenstraße, gut wenn man aus der Stadt kommt und die ruhe Genießen will.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Fernseher bietet nur wenige Sender und mäßige Bildqualität.

Ruhige Lage, trotzdem zentral. Helles Zimmer, bequeme Betten, großes Bad. Tolles Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Wir hatten ein sehr netten Empfang an der Rezeption und wurden sogar bis in die Zimmer begleitet und es wurden gleich ein paar Tips für Ausflüge gegeben. Wir hatten sehr gut eingerichtete Zimmer und was immer sehr wichtig ist, es war alles Sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir hatten etwas Pech mit der Lage unseres Zimmers.Genau über der Küche,so das die Nacht 5.45Uhr zu Ende war.

Begrüßung war sehr freundlich und der Kurkartenservice (öffentliche Verkehrsmittel, etc...)wurde uns sehr gut vom Personal erklärt.

etwas größeres zimmer

frühstück war sehr gut , personal sehr freundlich, das essen im restaurant war hervorragend, ich habe selten so gut fisch gegessen. das preis-Leistungsverhältnis war absolut gegeben. die Leitung des hotel ist besonders hervorzuheben

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Gibt nix zu meckern ;-D Werden Rügen wieder besuchen und das gleiche Hotel buchen, versprochen.....

Das Hotel ist klein und schnuckelig, wir hatten ein schönes, letztes Jahr renoviertes ZImmer mit Balkon. Somit ab morgens bis abends Sonne und konnten im September noch genießen. Bei Anreise windig mit Sturmboen, aber das ist das Wetter. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit...Das ist immer sehr zum Vorteil ;-) Das Frühstücksbüfett ist lecker und ausreichend, alles vorhanden was man braucht morgens, Kaffee wird jederzeit nachgebracht ( für mich wichig). Wer nicht satt wird ist selber schuld ;-)

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

das Frühstücksangebot erscheint nicht mehr zeitgemäß; mehr regionale, frische Produkte wären wünschenswert;

die ruhige Lage; der erholsame Schlaf; freundliche und hilfsbereite Gastgeber

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das lag an uns selber- wir hatten die Fahrräder nicht mitgenommen...:-)

Kleines mittleres gemütliches Hotel, sehr gepflegt, guter Service, Sehr gutes Frühstück, das anhängende Lokal in gepflegter schöner gemütlicher Atmosphäre mit einer guten Speisekarte. Wir waren rundum zufrieden und werden mit Sicherheit hier wieder herkommen ! Gerd & Andrea Voigt

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr nettes,aufmerksames Personal.Viele gute Ausflugtipps.Lage des Hotels ruhig,und trotzdem war man schnell zu Fuß in der Wilhelmsstraße,Seebrücke oder an der Haltestation des "Rasenden Rolands".

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Leider sind die Terrassen und Balkone nur an der Vorzeigefront überdacht, an der Seite und nach hinten leider nicht; daher immer nasse Gartenmöbel, da meist regnerisch - sind vorzeitig abgereist.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

Leider gab es nur Brötchen zum Frühstück, ich hätte mir auch gern mal ein Croissant zum Frühstück gewünscht.

freundliche und kompetente Aufnahme bei der Ankunft, das Hotelambiente sowie das Hotelzimmer mit Bad war sehr freundlich und mordern eingerichtet, das hauseigene Restaurant und Frühstück war sehr lecker, bei dem Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei und es wurde immer direkt etwas auf gefüllt, wenn es alle war! Das Hotel befindet zwar in einer Nebenstraße allerdings ist man innerhalb von 2 Minuten im Zentrum von Sellin und somit auch auf der Hauptpromenade mit vielen Geschäften und Restaurants!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück könnte abwechslungsreicher und moderner sein. Zu Fleischlastig. Obst war teilweise nicht mehr frisch und auch nur ein kleiner Teller und kein / bis sehr wenig Gemüse zur Auswahl.

Freundlichkeit des Personals, Herzensgute Menschen.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wasser- /Kaffeekocher und kleiner Getränkekühler / Kühlschrank im Zimmer wären ideal gewesen. Ladestation für e-Bikes wäre mittlerweile zeitgemäß !

Gutes 3 Sterne Hotel ! Sehr freundliches Personal ! Unser Zimmer war auf sehr gutem aktuellem 3 Sterne Standard mit schönem Balkon zur Sonnenseite !. Sehr zentrale Lage ! Gute Parkmöglichkeiten ! Gutes Restaurant !

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir haben nichts zu bemängeln

Hotel sehr gepflegt, Zimmer mit Terrasse modern ausgestattet, modernes Bad mit ebenerdiger Dusche, von Terrasse Blick über gepflegte Grünanlage zum Wald und auf Frühstücksterrasse. Sehr gutes und liebevoll angerichtete Frühstück. Sehr freundliches Personal. Wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Spuckschutz eventuell fürs Buffet.

Alles sehr lecker, Auswahl super, Zimmer ordentlich und schick eingerichtet. Personal super nett und vor allem aufmerksam.

Die Betten waren zu weich. Das Frühstück war wirklich in Ordnung. Wenn man wie wir eine ganze Woche oder länger bleibt könnte es ein bisschen abwechslungsreicher sein.

Sehr freundliches zuvorgekommendes Personal. Es gab Tipps für Unternehmungen. Wir konnten schon vor der "offiziellem " Frühstückszeit essen , weil wir am Morgen zeitig aus dem Haus wollten. Hätten auch ein Lunchpaket bekommen, aber so war es uns lieber.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr schönes und sauberes Hotel mit moderner Ausstattung und sehr nettem Personal und tolles Frühstück. Die Kopfkissen waren etwas unbequem und wir haben sofort neue bekommen. Die Zimmer waren renoviert und sehr schön. Die Lage zentral und doch sehr ruhig. Alles in allem ein tolles Hotel, wir waren sehr zufrieden.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück war immer ausreichend,Personal sehr umsichtig und nett ,Zimmer wurde täglich hergerichtet,Bett war bequem ,ruhige Lage und doch in Zentrumnähe,jederzeit weiter empfehlbar, hoteleigenes Restaurant ist auch jederzeit für ein einfaches Essen zu empfelen.

Alles war super!

Der nette persönliche Empfang, die erstklassigen Auskünfte bezüglich Unternehmungen und die umfangreiche Erklärung beim Check-In bezüglich Touristenzielen und der Kurkarte. Das moderne große Zimmer mit Terrasse. Die Lage des Hotels, welches direkt im Zentrum liegt (5 Minuten zu Edeka, 10 zur Seebrücke und 3 zur Bäderbahn-Haltestelle), jedoch sehr ruhig und naturverbunden.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Terasse war ohne Dach . Bei Regen könnte man nicht raus sitzen. Meiner Frau gefielen die Plastikblumen im Frühstücksraum nicht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

Sehr ruhige Lage. Vom Zentrum nicht weit entfernt. Nettes Personal , gute Verbindung zwischen den Nachbarorten.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Auflagen für Stühle auf Balkon/Terasse (zumZimmer) und Ablagemöglichkeit in Dusche wären wünschenswert. Das ist Meckern auf hohem Nineau, aber es wäre so noch angenehmer.

eigentlich gibt es nichts zu meckern

Ein kleiner Kühlschrank wäre schön

Große Auswahl beim Frühstück und man sitzt auch nicht so beengt, die Lage des Hotels ist sehr ruhig gelegen ideal zum entspannen und doch nicht weit weg vom Geschehen

• Economy Doppelzimmer

Die Dusche ist zu klein. Sehr unpersönlich für ein Hotel, das von einer Familie bewirtschaftet wird. Ohne Nachfrage erfuhr man nicht einmal den Namen der Familie.

Das Frühstück war sehr gut nur die Brötchen wurden morgens aufgebacken. Die Matratzen bedürften einer Erneuerung.

Nicht besonders modern, eher einfache Ausstattung. Handtücher dünn. Für den Save muss 1 € pro Tag gezahlt werden.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker. Man bekommt ohne Probleme ein zusätzliches Kännchen Kaffee. Kann auch ohne Probleme bis nach 10:00 Uhr beim Frühstück sitzen bleiben. Am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Gute und ruhige Lage. Schnell am Strand und auf der Wilhelmstraße (viele Restaurants, Geschäfte)

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

In den Gaststätten sind die Getränke sehr teuer, Die Gaststätten bieten fangfrischen Fisch an, das trifft nicht für alle zu. Die 800 km einfache Autofahrt war sehr anstrengend.

Frühstück sehr reichhaltig und vielseitig, Lage des Hotels ist sehr zentral, aber auch ruhig. Personal war sehr freundlich und auskunftsbereit. Gastronomie und Geschäfte in der Nähe.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer war mittags der Sonnenseite zugewandt, daher war es von den kühleren Tagen abgesehen unerträglich heiß. Die Terrasse konnte ebenfalls nicht genutzt werden, da jeglicher Sonnenschutz gefehlt hat. Trotz Nachfrage beim Hotelier, wurde uns keine passende Lösung angeboten - schade!!

Das Zimmer war neu renoviert, aber teilweise nicht besonders zweckmäßig ausgestattet.

• Economy Doppelzimmer

Leider waren die Toiletten im Bereich der Gaststätte sehr beengt und unserer Ansicht nach nicht nutzbar.

Wir wurden am Anreisetag sehr freundlich begrüßt. Es wurden uns alle wichtigen Details verständlich erläutert (z.B. Inklusivleistungen der Kurkarte, Wegbeschreibung zum Strand, Aktivitäten in der Umgebung). Das Frühstück war umfangreich, es wurde stets für frischen Nachschub gesorgt. Das Reinigungs- und Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Es standen ausreichend Parkplätze am Hotel zur Verfügung.

Wir haben für den Abend eine kleine Bar vermisst, wo man noch etwas hätte trinken oder sich noch gemütlich unterhalten können, aber sonst war wirklich alles in Ordnung.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frückstück war super. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Ich würde die Unterkunft jederzeit weiter empfehlen.wir haben

Frühstücksbuffet ist wie beschrieben mit einer umfangreichen Auswahl bestückt. Dennoch gibt es hier Optimierungsbedarf. Viele der Lebensmittel sind von einem namhaften Discounter und entsprechen nicht der Qualität die man sich in einem Hotel erhofft. Bsp. Aufbackbrötchen, Cerealien, Konfitüre, Kuchen etc. Auch das die diversen Milchprodukte wie Joghurt usw. ungekühlt auf dem Buffet angerichtet werden ist bedenklich. Das Personal am Frühstücksbuffet ist freundlich und schnell.

Die Lage des Hotels ist Top nur wenige Minuten von der Wilhelmstraße und Seebrücke entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer haben nicht die modernste Einrichtung aber das wichtigste, die Sauberkeit, war immer gegeben. Parkplätze sind reichlich und kostenfrei vorhanden. Alles in allem kann man das Hotel weiter empfehlen.

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Superleckeres und abwechslungsreiches Frühstück Buffet, am Abend leckere Küche im Haus-Restaurant, wenn man will. Top Zimmer, optimale Lage des Hotels

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war genau wie in der Abbildung, wirklich schön. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig, modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet, hatte für jeden Geschmack was dabei. Ich komme gerne wieder.

da gibt es nichts

Haben dieses Hotel nun schon zum zweiten Mal gebucht, hatten auch dieses Mal ein schönes großes modernes Zimmer mit Terrasse, gutes und reichliches Frühstück und sehr nettes Personal. Der Hotelinhaber und sein Sohn waren immer für einen kurzen Plausch zu haben :-) Von diesen Hotel aus, kann man auch schnell alles erreichen wie z.B. die Wilhelmstraße mit ihren Geschäften und Restaurants, die Seebrücke, die Strände und den rasenden Roland. Das Fazit ist, wir haben uns rundum wohl gefühlt und fahren auf jeden Fall wieder einmal nach Sellin und in dieses Hotel

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer war etwas hellhörig und die Dusche musste noch "nachgestellt" (heiß/kalt) werden, da sie noch neu war.

Wir fanden es schön, dass wir draußen frühstücken konnten. Das Personal war sehr freundlich.

Restaurant bereits um 21.00 Uhr geschlossen

Freundliches Personal, renovierte Zimmer, sehr sauber und ordentlich, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis

• Junior Suite mit Terrasse

Restaurant nur kurze Öffnungszeiten.

Ein schönes Hotel, sauber gehalten und trotz Citynähe sehr ruhig. Freundlich und höfliches Personal. Vielleicht könnten die Öffnungszeiten des Restaurants etwas optimiert werden. Ich würde jederzeit wieder buchen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Zimmer ist geräumig und gemütlich. Das Bad ist sehr modern eingerichtet, mit begehbarer Dusche. Auch ein Fön und ein beweglicher Spiegel sind vorhanden.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Wlan-Empfang im Hotel ist praktisch nicht vorhanden,man konnte sich dort leider nicht einloggen.Beim Duschen war jedes mal eine Kneipp-Kur,ständig wechselte die Wassertemperatur.

Das Zimmer war sehr schön,vor allem das Bad.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück zwar abwechslungsreich aber der Frühstücksraum hat eine Renovierung nötig.

Sehr nettes Personal. Zimmer gut u d sauber ausgestattet. Lage prima. Ruhiges schlafen und top Badezimmer.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nix!!!! Es war alles sehr schön

Die Unterkunft war sehr schön. Sehr sauber, kleine aber sehr schöne Zimmer. Das Bad war ein Traum!!!! Frühstück war ausreichend und lecker.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Heizung war nicht zu regulieren, da sie wohl auf Sommerbetrieb eingestellt war. Morgens im Bad war es deshalb etwas kühl!

Das Bad war super ausgestattet ( ebenerdige große Dusche) und neu! Komplettes Hotel renoviert, es wirkte alles neu!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Netter Empfang! Sehr ruhige Lage mit sehr bequemen Betten! Modernes Bad! Das Frühstück war sehr reichhaltig! Für jeden etwas dabei! Personal sehr freundlich! Hotelleitung sehr flexibel und hilfsbereit bei Problemen!