3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Mertesdorf
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Weis

Bewertungen für Hotel Weis Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eitelsbacher Weg 4, 54318 Mertesdorf, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Mertesdorf

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Es war ein erholsamer Kurzurlaub in einem sehr gut geführtem Hotel.
    • Herrenberger Doppelzimmer

Das Zimmer wurde frisch renoviert, es fehlten noch die Nachttischlampen, es wurden Stehlampen aufgestellt, daher etwas beengt. Gegen über war eine Baustelle ( ca 100 m entfernt ), daher etwas Baulärm.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes und kompetentes Personal, das Ambiente war sehr gut. Die Fahrradgarage ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Grünhäuser Einzelzimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.
    • Herrenberger Doppelzimmer

Die fehlenden Tisch - oder Nachtlampen. Es lag nur der Kabelzugang mit Nüstern ohne Lampe vor. Ein wenig Hintergrundmusik beim Frühstück wäre ganz schön gewesen.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Freuen uns für Sie, dass sie aus unserer Sicht ein ausgesprochen junges Team vor Ort haben. Danke vielmals

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Außerordentlich herzliche und nette Gastgeber mit ausgezeichnetem und hilfsbereitem Personal!
    • Maximiner Junior Suite

Die Betten waren etwas hart, und wie schon erwähnt könnte es beim Frühstück etwas mehr Abwechslung geben, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Das Frühstück ist ausgewogen, sehr lecker, frisch zubereitet, aber nicht sehr abwechslungsreich. Wir haben zudem mehrere Male im Restaurant innerhalb des Hotels gegessen und es war vorzüglich und ausgesprochen lecker. Hervorzuheben sind das stets außer ordentlich freundliche und hilfsbereite Personal und die überaus hilfsbereite und freundliche Gastgeberfamilie, welche komplett im Hotel-, Restaurant- und Weingeschehen integriert ist. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über ein sehr großes Bad mit toller Aussicht über das Tal und die Weinberge. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Keine Angaben, alles top

Familiengeführtes Hotel, sehr persönlich und freundlich. Eltern und beide Töchter sind mit Herzblut bei der Sache. Von morgens bis abends... einfach hinreißend! Top Essen, leckere Weine, saubere schöne Zimmer und eine tolle und große Wellness Oase.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Die Lage ist ein Traum, das Essen war unglaublich lecker und das Personal war super freundlich und fachlich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Zwischenstopp mit Weinbegleitung
    • Maximiner Doppelzimmer

Im Weinberg mit angenehmer Atmosphäre! große ruhige Zimmer. Gutes Abendessen , umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Ein familiengeführtes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Spabereich ist auch sehr sauber, wie alles. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Balkon mit Blick ins Tal. Die Zimmer mit Blick auf die Weinberge sind zwar größer, aber im 1. Stock ist der Ausblick eingeschränkt.

Coffee-facilities auf dem Zimmer wäre noch ein Wunsch.

Sehr schönes Hotel mit herzlichen Empfang. Ruhig gelegen und somit für einen Wellness- Urlaub perfekt.

• Herrenberger Doppelzimmer

Handtücher für Sauna wären schön, wenn sie an einer Stelle bereit liegen

Die Zimmer hell und schöner Blick, Frühstück und Abendessen waren sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Leckeres Frühstück, mega Restaurant. Alle sehr super, freundlich, spontan flexibel. Ein rundum sehr schöner Aufenthalt.

einziger Minuspunkt: Weißgebäck wirkt altbacken, nicht knusprig sondern hart

Schönes, gut geführtes Haus, komfortabel weil nirgendwo Enge herrscht, schöne Einrichtung im Restaurant freundliche, profesionelle Bedienung

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Maximiner Doppelzimmer

Die Lage und die Ausstattung, die Freundlichkeit des Personals und der Verantwtortlichen

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr entspannter Aufenthalt mit außergewöhnlich nettem Personal.
    • Herrenberger Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut! Große Auswahl und nettes Personal! Die Frühstückseier waren perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Perfektes Mädels-Wochenende
    • Maximiner Dreibettzimmer

Es gab keine Bademäntel und Schlappen im Zimmer.(Gehört für mich dazu) Man musste an der Rezeption danach fragen. Wurde aber zügig gebracht.

Ein sehr schöner Wellnessbereich und leckeres Frühstück! Sehr großes Zimmer und eine Regendusche im Bad! Herrlich!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Ein Träumchen mit Sternchen
    • Maximiner Junior Suite

Da fällt mir nun wirklich nichts ein.

Es war seit langem einer der erholsamsten Aufenthalte für uns. Die Juniorsuite mit Balkon war wunderschön eingerichtet. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Das Restaurant, was wir täglich besucht haben, kann man getrost unter gehobene Küche einordnen. Die Familie Weis, als Gastgeber, sind aussergewöhnlich freundlich und stehen Ihren Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und bietet viele Möglichkeiten zur Erholung und für Aktivitäten im nahen Umfeld. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Erholsam
    • Maximiner Doppelzimmer

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal und eine familiäre Atmosphäre. Tolles Frühstück und ein ganz fantastisches Restaurant. Wir kommen sehr gerne wieder.

Immer wieder hier

Aus dem Stehgreif fällt mir nichts Negatives ein

Das Gesamtpaket, dass ich das nächste Mal wieder hier her komme - mit dem eigenen Fahrrad

• Grünhäuser Einzelzimmer

Die Sauna hat nur bis 20:30 Uhr geöffnet!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

War alles sehr schön

Haben ein Zimmer mit ein direkten Blick auf die Weinberge gehabt . Auf jeden Fall werden wir wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Herrenberger Doppelzimmer

Wir waren das ersten Mal in dem hotel, hat uns sehr gut gefallen, das Wellnessbereich war super, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Also Top hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Besser als erwartet!
    • Herrenberger Doppelzimmer

Auffallend freundliches, gut gelauntes Personal. Schlicht gehaltenes Zimmer, aber top, mit neuem Badezimmer! Sehr gepflegter und schöner Saunabereich. Tolles Frühstücksbuffet, guter Service. Liegt am Weinberg in einem netten Dorf, mit dem Auto nur ca 10 Minuten bis in die Innenstadt Trier. Waren rundum begeistert!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Gerne wieder.
    • Maximiner Junior Suite

Für längere Aufenthalte im Hotel könnte die Abendkarte etwas breiter aufgestellt werden. Auf Wunsch wurde eine Weinprobe durchgeführt, die Kosten hierfür wurden bei der anschließenden Weinbestellung nicht verrechnet, auch nicht ansatzweise. Das haben wir schon anders erlebt. Insgesamt können diese Punkte die positive Einstellung zum Hotel jedoch nicht trüben.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Inhaberfamilie mit eingeschlossen). Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr große, geräumige Zimmer mit schönem Ausblick auf die Weinberge. Auf Wunsch wurde eine Weinprobe mit Weinen des ebenfalls von der Familie Weis betriebenen Weingutes "Erben von Beulwitz" durchgeführt. Wellness-Angebot ist ebenfalls gut. Ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Guter Standort für Ausflugsfahrten entlang der Mosel, zur Saarschleife, nach Luxemburg und in das benachbarte Trier. Standort bietet sich auch für Wanderungen oder Fahrradtouren an.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Super geführtes Hotel sehr sauber und sehr freundliches Personal