3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Bischofswiesen
  5. Bewertung der Unterkunft Naturhotel Reissenlehen

Bewertungen für Naturhotel Reissenlehen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Reissenpoint 11, 83483 Bischofswiesen, Deutschland

Nr. 23 von 66 Hotels in Bischofswiesen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Erholsamer Urlaub mit großzügigem Spa Bereich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Auswahl des Frühstücks hätte für ein 4-Sterne Restaurant etwas mehr sein können. Das Personal war freundlich und aufmerksam, schnell wurde Kaffee gebracht und leeres Geschirr abgeräumt. Es gab nur einen Bediensteten, den wir als eher unfreundlich und unangenehm empfanden. Die Tische/Stühle im Außenbereich wurden bei gutem Wetter nicht hergerichtet zum Essen. Es fehlte Besteck, Tassen usw u. musste angefragt werden. Die Betten sind hart u. die Kissen unbequem. Preislich etwas hoch.

Das Frühstück war sehr gut, einiges an Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und der Check-In einfach u. unkompliziert. Der Ausblick von unserem Zimmer (Junior-Suite) war ausgezeichnet mit Blick auf den Hohen Göll. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt auf einem Hügel, hier ist man vom Straßenlärm entfernt und trotzdem zentral, da die Ortschaft schnell erreichbar ist. Der Spa Bereich ist sehr sauber, angenehm ruhig u. erholsam. Der Naturbadesee ist wunderschön. Leider in unserem Zeitraum Anfang Mai recht kalt gewesen mit durchschnittlich 16C. Nach einem Saunagang aber herrlich u. sehr sauber. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht, nicht hellhörig und sehr hell durch die vielen Fenster. Das Zimmer wurde jeden Tag und gründlich gereinigt. Es sind genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Perfekt! Gerne wieder. Freundliches Personal und tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Das Frühstück war lecker und hatte eine sehr große Auswahl. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

sehr angenehm

Alles

Wir wurden beim Frühstück trotz wunderschönem Wetter gebeten, im Inneren Platz zu nehmen und 5 Minuten später wurden Gäste draußen bedient. Hier hätte man nochmal nachfragen können, ob wir nicht doch draußen sitzen wollen, anstatt uns einfach nach drinnen zu platzieren.

Sehr gute Auswahl beim Salatbuffet und auch das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen wirklich erfüllt. Sehr faire Preise im Restaurant generell und auch in der Minibar. Der Naturpool und der Innenpool haben eine atemberaubende Aussicht und die Blockhaussauna ist sehr schön und kreativ gemacht.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Osterfeiertage in Bischofswiesen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Anzahl an Parkplätzen sollte erhöht werden, da diese bei Vollbelegung des Hauses knapp sind.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Verlegung des Frühstücks auf die Terrasse wurde auf Anfrage sofort umgesetzt. Das Zimmer war im Neubau Haus "Hoher Göll" und sehr geräumig und schön und stillvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich bot verschiedene Optionen mit Sauna, Pool, Kneipp-Becken, Blocksauna, Belebungsstrecke...

Die Ruhe und nähe zu den Bergen auch war der Wellness Bereich sehr gut

Wir kommen wieder

Alles bestens .

• Comfort Doppelzimmer

Super Frühstücksbuffet,schöner Wellnessbereich und sehr nettes Personal.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!! Das Frühstücks-Buffet hat uns sehr zum positiven überrascht! Es gab sogar Mini Wiener und Mini Weißwürstel! Alles war Top und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir kommen auf jedem Fall wieder!!!

Wunderbar - gerne jederzeit wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Vielleicht den Ruheraum mit den Wasserbetten an einen anderen Ort umstellen.

Außergewöhnlich freundliche und gut gelaunte Hotelangestellte, dazu hervorragendes Essen und die Lage außergewöhnlich schön. Es waren viele Stammgäste im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Wellness und Pool schließen um 19:00 Uhr, Pool etwas kühl

Wunderschöne natürliche Zimmer, alles aus Holz Wellnessbereich sehr fein, Pool mit Whirlpool Tolle Blockhaussauna

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Wir kommen wieder und dass schon an Ostern!

Alles war top!

Frühstück 1 A, Hotel sehr schön, Hotelfamilie sehr nett und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Einfach super
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war super lecker. Alle Angestellten und die Chefin super nett. Hilfsbereit und Herzlichkeit einmalig. Die Lage des Hotels super. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem super tollen Hôtel.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Ankommen und wohlfühlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte nichts auszusetzen.

Die wirklich persönliche Note. Eine sehr herzliche und freundliche Atmosphäre. Sehr Serviceorientiert, aber nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Classic Suite

Frühstück gute Auswahl und gute Qualität . Personal sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Es sollte ein kostenfreies Wasser im Zimmer stehen

Sehr guter Service, zuverlässig, zuvorkommend. Immer wieder gerne. Ich werde das Hotel weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Hervorragend! Weiter empfehlen!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die fehlende Warm-Verbindung zum Spa-Bereich, aber halb so schlimm, man geht nur ca. 20-25 Meter! ::))

Frühstück war ausgezeichnet! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Lage ist traumhaft, bei jedem Wetter, es gibt genug Parkplätze für alle, die Oldtimer-Aufstellung ist auch sehenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Großes Lob an die Küche ! Unkomplizierte An- und Abreise.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr schön und erholsam. Würde jederzeit wieder Urlaub machen.
    • Comfort Doppelzimmer

Der Hallenbad-Bereich hat uns nicht so gut gefallen, weil es für mich ziemlich steril wirkte. Hier könnte man evtl. ein paar große Pflanzkübel platzieren sowie an der großen Wand einen frischen mediteranen Farbanstrich. Ebenso sollte man eine Schalldichte Tür anbringen, da der Geräuschpegel sehr laut war.

Das Frühstück war sehr gut. Ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal, sehr aufmerksam. Es gab frische Brötchen, süsse Teilchen, Marmelade, Wurst, Käse, Lachs etc. einfach alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Saubere Unterkunft. Großes Lob an die Küche. Sehr sehr leckeres Essen! Freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Uns nicht bekannt!!!

Die Ausstattung und die Liebe zum Detail in Verbindung mit einem exzellenten und immer freundlichen Personal war schon bemerkenswert. Natürlich gekrönt mit einem grandiosen Ausblick in einer tollen Landschaft. Die Mahlzeiten, egal ob Frühstück, Kaffezeit oder Abendessen waren ein Erlebniss für sich und liessen keine Wünsche offen. Jederzeit immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Wenn man überhaupt irgendwas erwähnen kann: mir war die Matratze zu weich, aber das ist Ansichtssache.

Schöne Lage mit direkter Bahnanbindung, sehr freundliches und aufmerksames Personal, das Frühstücksbuffet wurde immer gleich aufgefüllt, super Aussicht, ausreichend Parkplätze. Wellnessbereich ausreichend groß, schöne Holzhüttensauna im Außenbereich. Das Essen im Hotel ist sehr gut, wer Abwechslung mag, findet zum Beispiel bei Brennerbräu in Bischofswiesen sehr gute bayerische Küche. Publikum war angenehm gemischt, alle Altersgruppen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Classic Suite

Ein sehr schönes gelegendes Hotel in schöner Lage Sehr großzügiges Frühstück.. Wellness - Baden mit sehr schönen Panorama und wirklich sehr freundlichen Personal hat uns sehr gefallen da .

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Beim Frühstück ist für alle was dabei. Reichlich, lecker Lage toll, toller Ausblick. Hatte Upgrade im Nebengebäude. Echt toll. Auch, wenn der Wellnessbereich etwas älter erscheint, mindert es die Erholung auf keinen Fall.