Bewertungen für Hotel Wender Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstraße 10, 91589 Vehlberg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Vehlberg

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Dieses Hotel verdient " außergewöhnlich und...

Gar nichts. Hier gibt es keine Kritik

Dieses Hotel verdient " außergewöhnlich und genial". Ruhige Lage, gutes Essen, fantastisches Frühstück. Super nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

das Frühstück war sehr lecker;
    • Kleines Doppelzimmer

das Frühstück war sehr lecker; leider befand sich unter unserem Zimmerfenster die Abluftanlage der Küche, die aber später in der Nacht dann ausgeschlatet wurde, nachdem wir darum gebeten hatten. (wegen Vibrationen und Lautstärke im Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert:

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert: Hervorragende Qualität der Lebensmitteln - sehr freundliches Personal - sehr kinderfreundlich - ein Ort, wo man sich rundum wohlfühlt. Unser persönliches Fazit: wir kommen jederzeit sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

herzliches Hotel auf dem Lande

Hotel hat bei drei Etagen noch keinen Aufzug. (ist aber schon im Bau)

Sehr freundliches Personal tolles Frühstück sehr geeignet für Durchreisende preiswertes Restaurant im Haus mit gutem Essen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Der Kurz-Aufenthalt war angenehm und entspannend.

Der Aufenthalt war ein Zwischenstop auf einer längeren Autobahnfahrt. Mein Einzelzimmer war klein aber funktional völlig in Ordnung, es war sehr sauber, Bett und Badezimmer sehr gut. Das angebotene warme Abendessen im Hotel habe ich nicht in Anspruch genommen. Die Möglichkeit dazu bestand jedoch, was ich als sehr angenehmes Angebot empfand. Das Frühstück war ganz ausgezeichnet. Das Personal war freundlich. Sehr gerne wieder wenn das jetzige Preis-Leistungsverhältnis beibehalten wird.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Geräumig, praktisch, ländlich.

viele Stechmücken a.G. des nahen Kuhstalls, evtl. Fliegengitter a.d. Fenstern erwägen...

Gute Lage i.d. Nähe der Autobahn, optimal als Zwischenstopp geeignet. Großzügige Zimmer mit viel Platz und guter Ausstattung, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr schönes Hotel. Gerne wieder.
    • Fünfbettzimmer (5 Erwachsene)

Die Autobahn war sehr gut zu hören - bei geschlossenen Fenster ist mir aber nichts aufgefallen. Auf der sehr schönen Terrasse hat es den ansonsten sehr guten Gesamteindruck verschlechtert. Dass es nach 20:00 kein Essen mehr gab, fanden wir sehr schade.

Das Frühstück war richtig gut, das Zimmer ausgesprochen schön und sauber. Es gab ein schönes Aufenthaltszimmer. Für mich eines der schönsten Hotels heuer. Das Ambiente war sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Trotz Autobahnnähe ruhig und schön ausgestattet

Im Keller gibt es eine nette Bar mit w-LAN und Kühlschrank zur Selbstbedienung. Was an sich sehr positiv ist, hat einen kleinen Haken: Ein Bier für 3,-€ bei Selbstbedienung aus dem Kühlschrank finde ich sehr selbstbewusst. Da zahle ich anderswo zwischen 1,50 und max. 2 Euro. Mal drüber nachdenken...

Liegt an der A6 zwischen zwei Ausfahrten. Dadurch verkehrsgünstig und doch inmitten ländlicher Ruhe. Ideal für einen Zwischenstopp auf der Urlaubsreise. Hatte trotz EZ Buchung ein über 30 qm großes Zimmer mit zwei Doppelbetten und Eckbank/Tisch. Sehr viel Platz für eine Person, topp! Freundliche Bedienung beim umfangreichen Frühstück, alles sehr gut gemacht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Fliegen & Gestank

Beratungsresistentes Management. Jeder Kommentar zu den Zimmer wird als eigener Fehler zurück gegeben. Stubenfliegen und Steckmücken im Zimmer bereits beim Checkin geht garnicht. Keine Fliegennetze an den Fenstern, obwohl das Hotel direkt neben dem Kuhstall liegt. Von den Düften brauch ich erst gar nichts zu sagen. Mangel an Kühlschrank der im Treppenhaus vorhandene wird perse nicht betrieben. Es gibt kein Angebot für Veganer. Falsch Information über Restaurants in der Umgebung weil der Wirt lieber das Geschäft selber macht. Die vielen Treppen bis Zimmer 48 sind nervig. Der Senior Chef ist mürrisch und betet sein Spruch beim Checkin runter und selbst der Junior Chef ist nicht offen für Vorschläge. Sehr entäuschend.

Frühstück,

Für drei Sterne sehr zu empfehlen!

Freundlicher Empfang an der Rezeption, großzügige Zimmer im Landhausstil, sehr rustikal, bequeme Betten, Bad völlig ausreichend, ländlich gelegen, für Ruhe suchende ideal, Garten mit Spielplatz für die Kinder, Abendessen sehr lecker, Bedienung erfrischend freundlich und unterhaltsam. Frühstück sehr gut für ein drei Sterne Hotel, gute Wurst-Käseauswahl, Obst, und schöne Brot und Semmelauswahl. Alle sehr kinderfreundlich. Wenn man die Landluft (Kuhgeruch) nicht verträgt, sollte man sich überlegen, dort zu übernachten, wir hatten wegen der Hitze das Fenster die ganze Nacht offen, uns hat der Geruch aber nicht gestört. Preis-Leistung in einem guten Verhältnis. Parkplätze direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Bei Kurzaufenthalt/Nacht top, für länger eher ungeeignet.
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt nur Abendessen zwischen 18:30 - 20:00 Uhr und sonst nachmittags zum Kaffee leider nix. Das Restaurant ist geschlossen und in der näheren fußläufigen Umgebung gibt es keine Alternativen.

Für einen kurzen Stop auf einer längeren Tour, absolut top geeignet. Nicht weit von der Autobahn entfernt und weitestgehend ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

super schönes längliches Hotel

an Balkon ist ab 22:00 das Licht aus man kann es nicht einschalten da kein extra schaltet vorhanden war

Zimmer sauber, essen sehr gut,Frühstück Buffet sehr gut Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolles Hotel für Kurzaufenthalt

Schönes großes Familienzimmer, sehr sauber. Neues Bad, bequeme Betten. Lage gleich an der Autobahn. Frühstück hat uns auch super gefallen. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Bestens

Rundum sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sauber essen und Frühstück super. Wir kommen gerne und bestimmt wieder. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wir waren vollkommen zufrieden

Etwas mehr Ablagefläche im Bad.Ein größerer Mülleimer hat auch gefehlt.

Das Frühstück war reichlich ,lecker vor allem alles frisch.Von Allem etwas. Die Betten waren auch bequem. Mir fehlte ein Kissen.Handtücher wurden nach Wunsch gewechselt.Zimmer war auch sehr geraümig .

Wir würden wiederkommen.

Die Terasse war für mehrere Zimmer gedacht, es fehlte aber eine Begrünung/Abgrenzung. Aber da noch alles sehr neu ist, wird es wohl nur eine Übergangsphase sein.

Wir hatten das Deluxe-Doppelzimmer, welches wirklich sehr schön eingerichtet ist. Außerdem ist es sehr geräumig und das Bad besitzt eine tolle Badwanne und eine herrlich große Dusche. Im Außenbereich gab es einen schönen Kinderspielplatz. Das Frühstück war sehr vielfältig und im Frühstücksraum gab es sogar einen kleinen Spielbereich für Kinder. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Wir haben uns im Hotel Wender gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Die Betten waren uns persönlich zu weich. Genial wäre es, wenn die Steckdosen im Familien Zimmer mit Kindersicherungen ausgestattet würden.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Wir hatten ein Familien Zimmer, das sehr groß war, so dass unsere Kinder optimal darin spielen konnten.

Fazit - sicher nicht noch einmal!

Der 'Herr des Hauses' eher 'weniger' nett, ruppig und nicht entgegenkommend, ausgesprochen unfreundlich. Ein LANDhotel, dass einen zum Check out an einem Sonntag bereits um 10:00 Uhr aus dem Zimmer scheucht, ist eine Frechheit. Dadurch auch kein Frühstück - Frühstück am So von 08:30-10:00 Uhr (geht's noch) - habe ich in noch keinem Hotel der Welt erlebt!! Eiswürfel waren auch nicht zu bekommen... sehr lustig.

Receptionistin am Empfang war sehr zuvorkommend und freudlich! Aber der Chef gibt halt den Ton an... Die Zimmer sollen um 10:00 Uhr am Abreisetag geräumt werden - auch am So!! weil ja an diesem entlegenen Winkel bereits so viele neue Gäste anreisen... ich habe keine gesehen um diese Zeit und habe mein Zimmer übrigens auch erst um 16:00 Uhr bezogen...

Wir hatten einen angenehmen und netten Aufenthalt.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sehr gemütlich. Das Bad ganz toll. Wir nächtigten in einem sehr neuen Zimmer. Beim Frühstücksbuffet viel einem die Wahl schwer. Alles in allem super.

Angenehmer Dorfgasthof nahe der Autobahn

Das Zimmer war groß und hübsch im Landhausstil eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf und es ist sehr ruhig.

Schönes Ambiente, Natur, Erholung, Wohlfühlen.

Wir hatten ein sehr geräumiges 3-Bettzimmer (Landhausstil) mit Sitzecke und Balkon. Die Betten waren angenehm breit. Trotz der vielen Gäste war es nicht laut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Lage: Natur pur. Die Städte Feuchtwangen, Dinkelsbühl und Rothenburg sind in kurzer Zeit zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend am Haus vorhanden. Nächstes Mal gerne wieder!

Kann ich empfehlen

Auschecken bis 10:00, nicht jeder will so früh aufstehen. Keine Klimaanlage, im Sommer sind die Zimmer bestimmt zu warm.

Sehr freundliches Personal, Wlan super, sehr sauber und super Frühstück

Schönes Hotel zur Durchreise, Personal leider etwas unflexibel.

Leider etwas unflexibel. Anfrage nach 2. Babybett wurde als zeitlich unpassend bewertet und auch leider nicht erfüllt. Rechnungslegung konnte ebenfalls nicht flexibel umgeschrieben werden. Eigentlich Kleinigkeiten, die jedoch zur leichten Überforderung führten.

Schönes Hotel, für Kinder toll da Bauernhof nebenan und kleiner Spielplatz am Haus. Großes Zimmer, gutes Frühstück.

Einfach nur Klasse

Gar nichts

Es war von Anfang bis zum Schluß sensationell mit mehr als nur freundlichen Gastgebern , Hotelpersonal war ebenfalls sehr,sehr freundlich . Das Frühstück war Top . Zimmer für uns beide mehr als ausreichend groß

Wir kommen bei Gelegenheit sehr gern wieder.

Wurden herzlich empfangen. Wunderschönes , sehr großes, sehr sauberes Familienzimmer. Kindersonderwünsche wurden im Restaurant und auch beim Frühstück sehr nett erfüllt.

Super tolles Landhotel, wir würde sicherlich wieder dort übernachten, wenn wir in der Gegend sind

Ein wirklich schönes Landhotel, sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sicherlich wieder übernachten, wenn wir in der Gegend sind. Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Meinem Freund hat zum Frühstück nichts gefehlt, ich allerdings habe von zu Hause lactosefreie Lebensmittel mitgenommen, was mit dem Hotelier vorher abgesprochen war.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es weiter...

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es weiter empfehlen. Es war sehr schön ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Lange nicht so wohlgefühlt.

Es war wie ein kleiner Urlaub zwischendurch. Das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals, die Ruhe, all das hat zum Wohlfühlen beigetragen. Es sind zudem die vielen kleinen Dinge die ein gutes Hotel ausmachen, geräumiges Zimmer und Bad, Sauberkeit, breites Bett, Kofferablage, Schreibtisch nicht zugemüllt, Steckdosen da wo man sie braucht, super Restaurant und Frühstück und vieles mehr. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! Ich komme gerne wieder.

Abgelegenes ruhiges Hotel.

Zimmer waren kalt. TV von der Sitzecke nicht einsehbar. Sehr abgelegen. Kaffee könnte besser sein. Auswahl an warmen Frühstücksspeisen eher dürftig.

Grosse Zimmer. Sehr sauber. Freundliches und umsichtiges Personal. Kostenfreie Parkplätze. Viele Ablageflächen. Genügend Steckdosen. Gefällige Einrichtung. Zimmer mit Balkon/Terrasse und Sitzmöglichkeiten.

Wir kommen gerne wieder

-freundlicher persönlicher Empfang an der Rezeption - liebevolle Ausstattung - sehr geschmackvolle Einrichtung - große Zimmer mit bequemen Betten - sehr gutes Essen und reichhaltiges Frühstück Zu beachten: Küche ist nur bis 20.00 Uhr geöffnet Besonderes: der Wirt selbst hat zum Abendessen Musik gemacht! - als Zwischenübernachtung sehr gut geeignet, kurzer Weg zur Autobahn

Das Hotel Wender war eine sehr positive Überraschung, das sehr große Zimmer lud zum erholen ein.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer im Hotel Wender sind alle sehr groß,selbst die als "kleine Doppelzimmer" beschriebenen. Das ist zum reisen mit Kindern sehr angenehm. Das Personal ging auf unsere besonderen Bedürfnisse mit einem Baby sehr gut ein.

Wir haben auf der Durchreise nach Österreich hier...

Wir haben auf der Durchreise nach Österreich hier übernachtet.Wir wurden super freundlich empfangen und hatten ein riesiges Zimmer,das einwandfrei sauber und sehr gemütlich war.Wir haben im Hotel zu Abend gegessen.Das Essen war Top und dazu noch leckeres Bier einer lokalen Brauerei.Zur Unterhaltung der Gäste hat der Gastgeber noch ein paar Lieder auf der Gitarre gespielt und dazu gesungen.Also sehr persönliche Atmosphäre in ruhiger Lage, unweit der Autobahn. Sehr zu empfehlen!

Nach einer langen Tagesreise die perfekte Unterkunft um fit für die nächste Tagesetappe zu werden

Für unseren Zweck war es genau richtig, nichts negatives zu berichten. Lediglich für später Anreisende zu bedenken, dass das Restaurant bereits sehr früh schließt.

Gemütliche Unterkunft nach langer Tagesetappe, leicht erreichbar von Autobahnabfahrt Sehr gutes Frühstücksbuffet, gut bürgerliche Küche im Restaurant.

Stop-over auf der Reise in den Norden der Republik.

Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Für mich eignet sich das Hotel durch seine Lage an der A6 sehr gut für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Norden (wenn mit dem Auto unterwegs).

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wir hatten einen sehr angenehme Aufenthalt.

Das Badezimmer hat zu wenig Abstellflächen. Für die Handtücher fehlt auch ein Haken.

Für ein 3-Sterne Hotel war das Frühstück sehr gut. Die Betten waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Internetverbindung war etwas langsam - Hotel aber auch ausgebucht. Leider keine Suppen auf der Speisekarte. Etwas abgelegen - aber nahe zu Rothenburg.

Zimmer sind ausgesprochen gemütlich und groß. Netter Balkon. Sehr höfliche und nette Leute! Restaurant ist schön, mit kleiner Auswahl aber nach 2 Tests - Resultat: sehr gut!

Gemütlöiche , familiäre Unterkunft die keine Wünsche offen lässt

Trotz sehr späten Anreise , sehr freundlicher Empfang und auch noch warme Küche. Vielen Dank dafür Die Unterkunft sehr modern, guter Duschkopf und sehr leckeres Frühstück. Würde jederzeit wiederkommen und sehr empfehlen, wenn es örtlich passt

Super Hotel, zu gutem >Preis

Großes Frühstücksbufett, Geflügelwurst wäre hilfreich, weil wir kein Schwein essen, Wurstsorten beschriften wäre toll. Zimmer sehr groß und sauber, kleiner Balkon, schneller Check in, freundliches Personal, gerne wieder, auch mit kleinen Kindern zu empehlen

Wir hatten das Gefühl, als Familie herzlich Willkommen zu sein!

Wir waren mehr als begeistert! Personal wahnsinnig freundlich! Die Zimmer wurden der Beschreibung mehr als gerecht! Sehr gemütliches Ambiente! Es war alles sehr sauber und ordentlich. Auch das Frühstück hätte besser nicht sein können. War etwas leer, wurde es sofort wieder aufgefüllt. Wir hatten das Gefühl, als Familie willkommen zu sein. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Übernachtungstipp nicht nur für die Durchreise

Fehlender Aufzug, Flecken im Teppichboden, Bad im Verhältnis zum Zimmer eher klein, aber mit völlig ausreichender Bewegungsfreiheit jedoch sehr wenig Ablagemöglichkeiten.

Sympathisches Hotel mit Liebe zum Detail in dem sich der Name des Gastes auf den Fenstergriffen wiederfindet. Gediegene und ansprechende Möblierung in einem großen Doppelzimmer mit geräumigem Schrank und ausreichenden Ablagemöglichkeiten. Großes bequemes Doppelbett. Gutes Frühstück, WLAN stabil und schnell. Freundliche Mitarbeiter. Sauberkeit im Zimmer und in den Gemeinschaftsräumen beispielhaft.

Zimmer und Bad sehr großzügig - Frühstücksraum und...

sehr kurze Essenszeiten sowohl früh als auch abends - 90 Minuten Speisekarte mit wenig Auswahl - z.B. fehlt "Suppe" mehr kalte als warme Speisen

Zimmer und Bad sehr großzügig - Frühstücksraum und Restaurant für die Hotelgröße etwas klein

Sehr erholsamer Aufenthalt kann ich nur weiter empfehlen

Sehr gutes Frühstücksbuffet Abendessen im Hotelrestaurant war ebenfalls sehr gut. Zimmer sehr schön und Blitzsauber. Was mir am besten gefallen hat war das große Bad mit Regenwalddusche und großer Badewanne. Besonders lobenswert ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Prag

Für Durchreise perfekte Lage da nahe an der Autobahn (im Zimmer kein Strassenlärm) Sehr gutes Frühstück Gratis Parkplätze Gutes Bett gute Zimmerausstattung Alles sauber Gerne wieder!

Tolles Hotel. Sehr nettes Personal!

Tolles Hotel von sehr netten Menschen geleitet. Ideal für eine Übernachtung auf Dienstreisen. Nahe der Autobahn und doch sehr ruhig gelegen. Prima Restaurant mit gutbürgerlicher Küche. Absolut weiter zu empfehlen.

Schönes ruhiges abgelegenes Schmuckstück mit freundlichem Personal.

Einmal kalter Kaffee kann man durchgehen lassen.

Sehr urige Zimmer mir viel Holz. Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr modern eingerichtetes und großes Bad.

Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels und...

WLAN Verbindung absolut unzureichend - Mobilnetz keine Alternative aufgrund der schlechten Qualität

Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels und Frühstückbuffet haben mir gefallen

Die Lage für einen Zwischenstopp, freundliches Personal, wir...

Die Lage für einen Zwischenstopp, freundliches Personal, wir hatten ein sehr gutes 'Turmzimmer'. Essen war sehr gut. Htel auch für zwei / drei Nächte geeignet.

Alles Super immer wieder

Das Abendessen und das Frühstück waren ausgezeichnet.Das Hotel ist von innen toll eingerichtet.Wer ein ruhiges Hotel neben der Autobahn sucht ,ist hier genau richtig.( ca 10 Minuten Fahrzeit von der A 6 und A7 ).

Moderne Unterkunft, freundliches Personal, saubere Zimmer - so macht Urlaub Spaß!

Die Zimmer sind sehr groß und hell und sehr schön eingerichtet. Die Unterkunft war super sauber und das Personal äußerst freundlich. Beim Frühstücksbuffe hat es an nichts gefehlt. Was ausgegangen war wurde ruckzuck nachgefüllt. Alles in allem ist das Hotel nur zu empfehlen!

Relativ Sauber, Lage in der Nähe der Autobahn

Entspricht nicht den Level der Bewertungen , andere Hotels die mit 9,5 bewertet wurden haben eine deutlich bessere Ausstattung. Speisekarte und Servicezeiten Restaurant sind sehr beschränkt. Hatte um ruhiges Zimmer gebeten, war aber Zimmer mit Blick zur Autobahn

Relativ Sauber, Lage in der Nähe der Autobahn

Nette Unterkunft, mangelhafter Service

Unfreundlicher bezopfter Juniorchef Angepriesener allerdings nicht vorhandener Biergarten Nur eineinhalbstündige Öffnungszeit des Restaurants, und keine Bereitschaft auch nur eine Minute länger auf anreisende Gäste zu warten Frühstück war gut, allerdings auch zeitlich sehr begrenzt auf eineinhalb Stunden.

Zimmer waren groß und freundlich eingerichtet Sehr nette Katzen auf dem Parkplatz

ein tolles Business und Familienhotel mit super Atmosphäre.

keine negativen Erfahrungen

Im Hotel Wender wird man stehts sehr freundlich und zuvorkommend bedient, beim Checkin ebenso wie im Restaurant oder beim Frühstück ich werde immer wieder gern hier übernachten!

Ruhige Lage und gutes Restaurant

Zimmer mit bereits leicht sichtbaren Verschleiß, aber grundsätzlich sehr sauber

Netter Empfang, für deutsche Verhältnisse sehr gutes Restaurant und ruhige Zimmer

Ein kleiner Geheimtip! Spitze Hotel in der Nähe von Rothenburg o.d.Tauber.

Nichts. :)

Wir hatten ein Einzel- und Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer waren sehr groß, hell und freundlich eingerichtet. Jedes Zimmer besaß noch eine kleine Sitzecke. Zusätzlich war ein Balkon. Im Bad ist eine große und geräumige Dusche. Das Frühstück war auch super. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Wir fühlten uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ein voller Geheimtipp!

Ein voller Geheimtipp!!! Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Hier wird noch Familie ganz gross geschrieben und auf die Umwelt liebenswert geachtet! Hier müssten unedingt Schulungen für andere Hotelbetreiber stattfinden!! Sehr netter Empfang, großzügig und liebevoll gestaltetes Zimmer...hier ist noch echte Handarbeit gefragt! An das ganze Team ein herzliches Dankeschön...wir kommen gerne wieder!!!

Gut aber nicht hervorragend

Die Lage ist ziemlich abgelegen in einem kleinen Dorf mit den dort üblichen Stubenfliegen. Mein Zimmer hatte einen sehr großen Kuhstall als Ausblick. Die Autobahn war trotz eines Hügels dazwischen leider stets deutlich zu hören. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber aber weder groß noch besonders modern. Das Bad war sauber aber im Stil der 80 Jahre mit beigefarbenen Becken, Plastik-Duschtrennwand und keiner guten Brause. Mein O2 Handy hatte größtenteils keinerlei Empfang. Der WLAN Router war zwar direkt vor der Zimmertür aber ich bekam weder am Smartphone noch am Notebook eine dynamische IP-Adresse. Erst nach einer Stunde Fehlersuche und Nachfragen bei mehreren Instanzen bekam ich eine feste IP Adresse und konnte damit ins Internet. Das Frühstück war ebenfalls OK aber nichts besonderes (z.B. kein guter O-Saft und weder Speck noch Würstchen zum Rührei). Ich bekam zwar die Teesorte nach der ich fragte aber der Tee hatte kaum Aroma. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hielt sich für meinen Geschmack in Grenzen. Als ich am Morgen sagte, dass ich die Firmenadresse auf der Rechnung benötige hieß es erst mal das hätte ich schon beim Einchecken sagen müssen.

Ich kann die vielen hervorragenden Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Es war alles ganz OK aber nichts wirklich besonderes. Gefallen hat mir das HD Fernsehenprogramm und die rustikalen Zimmertüren und Holzbalken vermitteln ein angenehmes Ambiente.

Schwaches/nicht vorhandenes WLAN - Zimmer war hellhörig

WLAN für Laptop nicht verfügbar. Auf Nachfrage hieß es: "Chef ist nicht da, kann ich jetzt auch nichts dran ändern." Konnte somit nicht wie geplant arbeiten. Zimmer sehr hellhörig. Konnte die Telefongespräche und den Fernseher der beiden Nachbarzimmer ohne Problem mithören. Für Geschäftsreisende nicht unbedingt zu empfehlen.

Gutes Preisleistungsangebot für einen Kurzurlaub

Gerade weil es ein guter Ausgangsstandort für Stadtausflüge war, hörte bei offenem Fenster die Autobahn in der Nähe.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es wurde ständig nachgefüllt. Für ein verlängertes Wochenende war es eine Unterkunft mit einem sehr gutem Preisleistungsverhältnis und gutem Ausgangsstandort. Wir würden die Unterkunft wieder buchen.

Super Hotel 1A, hier stimmt alles.

Super Hotel 1A, hier stimmt alles. Die Zimmer sind Traumhaft schön. Total nette, freundliche Gastgeber. Beim Frühstück ist alles da. Wir waren jetzt schon das 3. mal im Hotel Wender und würden jederzeit wieder kommen. Hier fühlt man sich so wohl. Vielen Dank nochmal!

Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl

Perfekter Empfang bei der Schlüsselübergabe, tolle Ausstattung der gesamten Hotelanlage, gemütliche Edelweissstube, gesamtes Personal sehr entgegen kommend.

Erholsame Tage in der näheren Umgebung des Altmühltals

Wr hätten es begrüßt, wenn das Restaurant etwas früher geöffnet hätte. 18.30 Uhr ist ziemlich spät.

Frühstück ausgezeichnet. Die Umgebung einfach fantastisch. Angenehme Ruhe rund ums Hotel. Sehr freundliches Personal. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Einfach schön!

für einen Zwischenstopp ideal in Autobahnnähe gelegen, sehr gutes Speisen- und Bierangebot direkt im Hotelrestaurant. Sehr schön gestaltets Hotel, sehr freundliches Personal. Günstiger Preis.

Frühstück war lecker

Einfach nur zum Verbessern für Somnergäste ;-). :Beschattung Westseite (Glasfront) fehlt Große Terrasse f.3 Zimmer OHNE Abtrennung( kleiner Sichtschutz)

Frühstück war lecker Zimmer/Bad sehr schön eingerichtet Superfreundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr zu empfehlende Unterkunft

Die sehr dünnen Papierservietten sollten gegen normale gewechselt werden.

Das Zimmer war erfreulich groß. Alles sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter waren alle außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut.

Schönes Hotel für Kurzzeitübernachtungen

sauberes Hotel mit freundlichem Personal in ländlicher Lage. Zimmer groß im rustikalen Holzlook. Lediglich durch Autobahnnähe nicht ganz ruhig gelegen.Bei geschlossenem Fenster ok. bei geöffnetem ein sonores Geräusch vorhanden, das möglicherweise manche nicht stört. Schönes Frühstücksbuffet. Sehr gut um Städte wie Rothenburg, Dinkelsbühl und Nördlingen zu besuchen. Empfehlenswert.

Für einen Kurzaufenthalt ok

Die Auswahl für Nachtessen und Dessert ist sehr mager und keine Bar für einen Drink

Das Frühstück war reichhaltig, das Bett könnte besser sein, man kann den Kopfteil nicht verstellen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Freundlicher Empfang und Service

Freundlicher Empfang und Service Gratis Parktplatz direkt beim Hotel Grosse schöne und sehr saubere Zimmer Wlan funktioniert sehr gut Frühstücksbuffet war toll

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Wohnen wie ein König in ländlicher Umgebung in einem wunderbar gepflegten Hotel

Sehr schön eingerichtet und laufend gut unterhalten und neue Investitionen. In dieser Preisklasse kaum zu überbieten. Zuvorkommende Bedienung - diese Leute wissen was Gastfreundschaft bedeutet. Chapeau und weiter so - kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

- Modernes Zimmer

- abgelegene Lage - keine Alternative zum Restaurant - Essen im Restaurant ist nicht von einem Koch und schmeckt leider dementsprechend (Nicht zu empfehlen!)

- Modernes Zimmer - ausreichend Parkplätze - ruhige Lage - reichhaltiges Frühstücksbüffet - Keller im Restaurant außergewöhnlich nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ideal für einen Zwischenstop, sehr freundlicher Empfang,...

Ideal für einen Zwischenstop, sehr freundlicher Empfang, bodenständige Küche, gutes Frühstück; absolut ruhiges Zimmer, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ausgezeichnet für Zwischenstop

Liegt nahe der Autobahn. Sehr gut für einen Zwischenstop; Vermieter haben Schlüssel wegen späterer Anreise hinterlegt-guter Service; Frühstücksangebot ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

sehr schönes Zimmer, die Nachtruhe , sehr reichhaltiges...

zu laute Musik im Frühstücksraum, brauchen die meisten Menschen nicht wenn man Sie fragt

sehr schönes Zimmer, die Nachtruhe , sehr reichhaltiges Frühstück;

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr gutes Durchgangshotel das von vielen gern genutzt wird.Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Wir waren auf der Durchreise nach Österreich und hatten einen Prima Zwischenstop im Hotel Wender. Wir wurden vom Personal freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das vor der Abreise verzehrte Frühstück hat uns gut gefallen. Ein Grund wiederzukommen...

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Preis-Leistung ist Top!

Es war etwas schwierig meine Rechnung zu bekommen, bzw. eher zu bezahlen, da dafür nicht alle verantwortlich waren.

Nettes Personal. Schönes Zimmer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Hotel im Landhausstil in ländlicher Idylle

Bild- u. Tonqualität des TV und Anordnung der TV-Programme! (Man muss unzählige verschlüsselte Sender überspringen).

Tolles familiengeführtes Hotel in ruhiger ländlicher Lage. Und trotzdem in Nähe der A6+A7. Kostenloses Parken und WLAN. Leckeres Essen im gemütlichen Restaurant! Tolle Zimmer im Landhausstil! Nette Chef's, ich nehme an Vater und Sohn! Natur pur - für schöne Spaziergänge oder Radtouren.