3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Zempin
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Wikinger

Bewertungen für Hotel Wikinger Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestraße 6, 17459 Zempin, Deutschland

Nr. 13 von 70 Hotels in Zempin

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

war sehr gut, ist weiter zu empfehlen.

Speisekarte im Restaurant könnte abwechslungsreicher sein.

war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Leider hat die Witterung nicht mitgespielt - statt Fahrradfahren - nur lange Spaziergänge !

Hier kann ich nichts reinschreiben.

Das uns angebotene Zimmer - es waren fast 2 Zimmer - hat uns sehr gefallen.

Ein gutes Angebot

Leider fand ich den Wohnbereich des Zimmers etwas spartanisch. Ein kleiner Kühlschrank und die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zu zubereiten wäre auch eine gute Idee!

Das Hotel ist gut gelegen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und schmeckt. Auch die Speisen im Restaurant sind sehr gut. Das Zimmer war groß, mit Wohn- und Schlafbereich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gut

Es gab leider keinen Wasserkochen. Da ich es bisher in allen Hotels hatte, habe ich nicht bei der Ausstattung nachgelesen. Für mich gehört es zum Standard dazu. Da es ein Hotel in unmittelbarer Nähe vom Strand ist, fände ich es passend, wenn im Zimmer ein Besen/ Handfeger etc vorhanden wäre. Man bringt einfach Sand mit rein, egal wie vorsichtig man ist und dieser hat uns extrem gestört, da wir ihn nicht beseitigen konnten. Das Frühstück war ok, es war alles da. Allerdings sind wir recht spät gegangen (9.45) und das Frühstück, welches bis 10:30 Uhr angeboten wird, schien dann schon nicht mehr ganz so frisch und nicht aufgefüllt.

Das wir einen Balkon hatten, war sehr schön! Das Zimmer hat uns sehr gefallen, der Schlaf und Sitzbereich war etwas abgetrennt, das fanden wir sehr ansprechend. Die Nähe zum Strand war super und das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend ! Als wir im April waren, war es sehr ruhig. Gefühlt nur ältere Gäste. Kann man bewerten wie man mag ;)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr freundliches Personal, ein sauberes sehr gut ausgestattetes Haus. Gutes Frühstück. Wir konnten unsere Hunde mitbringen. Ideale Lage, fast am Meer.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Alles war super, abgesehen von den einzelnen Matratzen im Doppelbett, da dort eine Lücke entsteht wenn man schläft

Das Personal ist unfassbar freundlich eine super super super tolle Lage gute Möglichkeiten wandern beziehungsweise spazieren zu gehen. Wunderschöne Ausstattung Essen schmeckt super und allgemein einfach eine super Atmosphäre

Bis auf die Ausnahme des Mitarbeiters von der Rezeption war es ein toller Aufenthalt
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer gebucht, aber leider nur ein Doppelzimmer erhalten. Laut Aussage des Mitarbeiters von der Rezeption stand uns nur ein Doppelzimmer zu, da wir nur zu zweit angereist sind, mußten aber das Drei-Bett-Zimmer komplett bezahlen. Das ist vorsätzlicher Betrug und Vertragsbruch. Die Diskriminierung des Mitarbeiters von der Rezeption gegenüber behinderte Menschen hat man zu spüren bekommen. Einsicht zwecks dem falschem Zimmer kam seitens des Mitarbeiters auch nicht und klären konnte man schon gar nichts. Booking.com konnte leider auch keine Einigung mit dem Hotel finden. Aber ich erhielt von Booking.com das zuviel entrichtete Geld, welches mir vom Hotel zuviel in Rechnung gestellt wurde, zurück.

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl gehabt. Beim Abendessen hatten wir ein Drei-Gänge-Menue und die Auswahl zwischen Fisch- und Fleischgericht. Parkplatz stand kostenlos zur Verfügung. Strand ist in unmittelbare Nähe und gut füßläufig zu erreichen.Hotel und Außenanlage sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Leider keine Sauna....

Sehr einfaches Hotel mit DDR Charme, aber wunderbar gelegen in der Nähe vom schönen Ostseestrand.

Das Zimmer war neu ,das Bad leider nicht. Sehr hohe Dusche mit engem Einstieg, für alte adipöse Menschen überhaupt nicht geeignet. und an der Wand nur einen elektrischen Handtuchwärmer der ja aus war wenn man das Zimmer verlassen hatte. Den Zimmerschlüssel musste man in einen Schlitz neben der Tür stecken, wenn man das Zimmer betreten hat, sonst ging kein Licht und die Heizung im Bad auch nicht. Sehr unbequeme Kissen, ohne jegliche Stützfunktion. Am Anreisetag haben wir im Restaurant gegessen. Es war sehr lecker, aber die Portion viel zu klein. Ein Mann wird davon nicht satt . Das Frühstücksangebot war gut, allerdings war es nicht wirklich Orangensaft, sondern gelbes Zuckerwasser. Am ersten Tag war fast alles leer um 9.00Uhr zum Frühstück und es hat sehr lange gedauert mit dem Auffüllen. Das Hotel ist sehr Hundefreundlich, allerdings liegt in den Fluren und Zimmern überall Teppichboden und das finde ich völlig ungeeignet.

Die Nähe zum Ostseestrand, Bowlingbahn und der Parkplatz. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Der Aufenthalt war rundum gut.

Bad etwas zu eng.

Ruhe, Sauberkeit und gute Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr freundliches Personal, schön gestaltete Zimmer

Kurztrip mit großem Erholungsergebnis

Mir fällt nichts ein.

Alles. Es gab nichts zu beanstanden. Wir waren das 2.mal zur Osterzeit mit Hund in diesem Hotel und fahren nächstes Jahr wieder.Von A bis Z Klasse in allen wichtigen Punkten.

Gut

Rndrum war alles zur voolen Zufriedenheit.

Sehr schön gelegen,ruhig ,Frühstück reichhaltig für jeden etwas dabei.Personal freundlich und zuvorkommend.Mit den öffntlichen Vetkehrsmittel ist man gut beraten auch alles gut erreichbar.

Alle waren super freundlich und das Frühstück war sehr lecker. Umgebung war auch sehr sauber und nur wenige Minuten bis zum Strand.

Gut

Ausstattung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Strandnähe, ruhig gelegen, nettes Personal, ausreichendes Frühstück, sehr hundefreundlich, Bowlingbahn

Erholsame kurze Urlaub an der Ostsee

Die Fensterfront und Terrasse befand sich am Gehweg.

Unser Zimmer mit Terrasse befand sich im Erdgeschoss mit Blick auf den Innenhof. Das Zimmer war relativ klein aber sauber. Für einen kurzen Aufenthalt ist es ganz in Ordnung, da wir die meiste Zeit draußen waren. Ganz in der Nähe befindet sich der schöne endlose Sandstrand. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

Sehr nettes Personal, wir wurden gefragt ob das Zimmer sauber gemacht werden soll oder nicht. Frühstück war auch sehr lecker gewesen und alle super freundlich.

Für unsere Erwartungen und Ansprüche war die Qualität der Unterbringung sehr gut 👍

Die Aussagen Sauna etc stimmen nicht ganz.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend und sehr wohlschmeckend. Wir waren sehr viel zu Fuß unterwegs und daher war die Lage toll.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ich persönlich fand die Betten ganz schön hart.

Lage vom Hotel ist mega. Personal hat uns super lieb empfangen. Sehr hundefreundlich eingestellt. Beim Frühstück war alles da was man brauchte. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gut

Teppichboden im Zimmer und ich weiß nicht, ob es für die Gäste mit Hund extra Zimmer gibt, Zimmer sind renovierungsbedürftig und das Bad sehr eng

Super nahe Strandlage, sehr freundliches und aufmerksames Personal, das Essen à la card war Klasse

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gerne wieder..

Super Frühstück, klasse und freundlicher Service. Können wir sehr gerne weiter empfehlen.

Kein 5 Sterne Hotel, aber dafür sehr gut

Sauber, freundlich, super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wir waren schon öfter da und die anderen Zimmer waren Badtechnisch besser ausgestattet.

Leider war das Bad in unserem Zimmer sehr eng, die Dusche für ältere Leute eher nicht geeignet und schon Renovierungsbedürftig. Das Frühstück hatte für uns gegenüber den letzten Besuchen nachgelassen.

Das Team des Hotels ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ala Card war sehr gut.

Sehr erholsam

Da gab es nichts.

Die Nähe zum Strand war genial und wir haben es mit unserem Hund sehr genossen. Das Halbpensionsangebot war sehr lecker. Es war ein wunderschöner Urlaub in einem guten Hotel mit sehr freundlichen Personal.