3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Lahnstein
  5. Bewertung der Unterkunft Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Bewertungen für Wyndham Garden Lahnstein Koblenz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zu den Thermen , 56112 Lahnstein, Deutschland

6,1

6,8

7,3

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Die Lage begeistert immer wieder. Das Drumherum jedoch diesmal weniger.
    • Budget Doppelzimmer

Schon bei unserer Ankunft gab es Probleme. Obwohl wir vorab das Hotel darüber in Kenntnis gesetzt hatten, dass wir wiederholt mit unserem recht großen Hund anreisen würden, und dies auch per Email im Voraus freundlich bestätigt bekamen, wusste dies am Anreisetag plötzlich niemand an der Rezeption. Vielmehr bekamen wir zunächst ein Zimmer, welches nicht für Hunde ausgestattet war. Nachdem wir in Folge dessen nochmals das Gespräch mit der Rezeption suchten, bekamen wir nach reichlichen Diskussionen ein anderes Zimmer, welches nun auch für Hunde ausgelegt war. Dementsprechend war natürlich die Anreise schon sehr aufwühlend und hinterließ einen gewissen Beigeschmack. Die Bar, sowie das Restaurant in der obersten Etage hatten renovierungsbedingt geschlossen und man sollte dafür dann in das Restaurant im Erdgeschoss gehen und sich dort niederlassen. Generell war das Restaurant recht enttäuschend. Für 27,50 € pro Person ohne Getränke, bekam man nicht wirklich ein umfangreiches Angebot und Qualität geboten, wie man es aus dem Haus vom sehr guten Frühstücksbuffet für gewöhnlich gewöhnt war. Die Saucen waren angepappt und sehr legiert. Die Nudeln teilweise sehr hart und angetrocknet. Obwohl wir durch die Abbestellung der Zimmerreinigung einen Gutschein für ein Getränk besaßen, hat der Kellner diesen nicht akzeptiert gehabt. Am Abend vor unserer Abreise wollten wir in Ermanglung an Zeit uns nochmals um 18 Uhr auf das Abendbuffet einlassen. Wir fragten deshalb extra bei der Dame an der Rezeption nach, ob man im Restaurant essen dürfte. Diese bejahte dies freundlich, worauf hin wir uns über das mobile Gutscheinbuch noch einen Gutschein für das Restaurant erwarben. Als wir dieses dann aufsuchten, wurden wir harsch abgewiesen mit der Begründung, es wäre zu voll ( obwohl man zig freie Tische sehen konnte) und es wäre kein Essen mehr übrig. Dies muss man sich einfach mal vorstellen. Ein Hotel, was nicht genug Speisen für seine Gäste vor Ort hat. Ein toller Abschluss für den Urlaub.

Auch bei unserem 2 Aufenthalt im Hotel hat uns die Lage einfach ausgesprochen gut gefallen. Man kann herrlich wandern und viele interessante Orte in der Umgebung in relativ kurzer Zeit erreichen, wie beispielsweise Bad Ems, Lahnstein, Koblenz oder Nassau. Direkt am Hotel führen einige Wanderrouten vorbei, in die man sich einfinden kann. Die Bushaltestelle direkt vor dem Hoteleingang ist wirklich super und praktisch. Vor allem bei Regenwetter kommt man schnellen Schrittes in den Bus. Auch Parkplätze, sowie eine Tiefgarage waren mehr als ausreichend vorhanden. Nachdem es beim einchecken zunächst Probleme gab, bekamen wir schließlich ein passendes Zimmer, was komfortabel, sauber und gut gelegen war ( 9 Etage mit Blick Richtung Rheintal). Das Badezimmer besaß eine praktische Dusch-Wannen- Kombination und ausreichend Platz. Der Balkon verfügte über einen Tisch und 2 Stühle, sowie ausreichend Platz. Das TV Gerät verfügte über ein für uns ausreichendes Senderangebot und bot sogar einen HDMI Anschluss für Spielkonsolen etc. Die Einrichtung an sich war in Holztönen gehalten und traf unseren Geschmack. Die Vorhänge waren angenehm abdunkelnd und ließen wirklich keinerlei Lichter von Außen hindurch. Das Frühstück war reichhaltig und bot allerhand Waren feil. Normal müsste für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein, ob süß, herzhaft oder rustikal. Die Kaffeemaschine bot ein reichhaltiges Auswahlprogramm unterschiedlichster Geschmackrichtungen an. Frische Säfte waren ebenfalls vorzufinden, wie auch eine Teestation. Das Besteck und Geschirr waren stets sauber und ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Das Hotel und die Ausstattung sind deutlich in die Jahre gekommen. Ein ausgetretener Teppich mit Flecken wird bei noch so gründlicher Reinigung nicht mehr sauber aussehen. Überhaupt sind Teppiche in Hotelzimmern unhygienisch und nicht zeitgemäß. Ich hätte mir gewünscht, dass es im Zimmer die Möglichkeit gibt, sich einen Tee zu kochen (Wasserkocher/Tasse , evtl kleine Auswahl an Teebeuteln). Das gehört in anderen Hotels, in denen ich übernachtet gabe, zum Standard. Da ich nur zwei Nächte gebucht hatte und tagsüber auf einer Tagung war, war es ok, aber für Urlaub ist die Ausstattung recht mager.

Freundliches Personal, ruhige Lage, bequemes Bett, schöner Ausblick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wirkte etwas heruntergekommen.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Gutes Personal und Frühstück Superior-Doppelzimmer entsprach eher Standard-Doppelzimmer, Preis-Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Wunderbare Aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wie gewohnt. Keine Überraschungen!
    • Familienzimmer

Das, was hier sehr viele Gäste bemängeln: Heruntergewirtschaftete Ausstattung, Teppiche, schmutzige Fenster, zerbröselnde Balkone. Alles m.E. irgendwie tolerierbar bei dem günstigen Preis. Allerdings geht’s mir ein bisschen zu weit wenn auch noch Sanitäranlagen (Dusche/ WC) defekt sind. Dass das ehem. Thermalbad aufgrund der Adresse „Zu den Thermen“ bei manchen Gästen die Illusion weckt, dass es einmal wieder öffnet. Aber seit vielen Jahren komplett vor sich hin rottet und der Gesamtanlage einen gruseligen „Lost place“ -Charakter verleiht. Niemand fühlt sich verantwortlich, niemand mag Auskunft geben.

Die Lage ist sehr schön. Ruhig in der Natur. Schöne Spazierwege. Relativ kurzer Auto-Weg nach Koblenz (aktuell allerdings teils wesentlich länger durch die Sperrung der B 42). Kurzer Weg nach Bad Ems. Mit ÖPNV 45 Min. nach Koblenz. Auch hier leider aktuell aufgrund von Stau teils 20 Min. länger. Frühstück richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

für einen Kurzaufenthalt geeignet, sehr schöne Lage
    • Familienzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - Fassade und auch die Balkone sind sehr von der Witterung gezeichnet. Manche Hotelbereiche scheinen "verlassen". Trotz der Sauberkeit ist die Zimmerausstattung sehr "ältlich". Die eigentlichen Betten waren sehr bequem, die Schlafcouch für die Kinder war sehr unbequem!

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl entsprach allen unseren Anforderungen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lobby macht einen guten Eindruck sowie auch der umgebende Park.

Hotel ist altmodisch

Frühstück war lecker .preis

Wird noch

Zimmer (Teppichboden und Sessel mit Flecken übersäht; über der Zimmereingangstür Wasserflecken an Decke; Balkon (Putz lösst sich an der linken Wand); vielleicht wird dieses Zimmer später noch renoviert

Frühstück - reichlich, für jeden Geschmack etwas dabei Lage - oben aufm Plateau gelegen, direkt in die Natur; ideal für eine morgentliche Jogginrunde

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gut

Die augenscheinlich durch Bauarbeiten gestressten MitarbeiterInnen.

Das Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wir haben dort drei schöne Tage verlebt.Zimmer waren frisch renoviert, wirwaren angenehm überrascht
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut.alles was wir brauchten war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

zum nächtigen ok

sehr abgewohnt

Preis/ Leistungverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Kurze Aufenthalt in Koblenz
    • Budget Doppelzimmer

Einfach zu parkieren, praktisch für eine Nacht weil nicht so teuer Der Nacht Rezeptionist war unsicher aber sehr hilfsbereit

Frühstück war nicht so gut, könnte weniger Sache angeboten sein aber von bessere Qualität Personal Rezeption nett, im Restaurant haben wir keine Begrüssung bekommen Betten sind nicht bequem, wir hatten einen Ausblick auf einer schreckliche Terrasse

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Ausreichend für meinen Bedarf
    • Budget Einzelzimmer

Lage sehr abgeschieden auf der Anhöhe, ohne Auto umständlich mit Bus ins Tal und die Stadt

Preis Leistungsverhältnis sehr gut, viel Platz im Speisebereich, für den Preis ein gutes Frühstücksbuffet. Die Austattung etwas in die Jahre gekommenen, aber ausreichend und sauber, kostenfreie Parkplätze am Haus

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Im die Jahre gekommen aber günstig.
    • Budget Einzelzimmer

Das Gebäude und die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen.

Die Lage ist schön ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Suite

Das Hotel wird derzeit renoviert! Die Zimmer sind alt, aber gepflegt.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist toll

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Würden nochmal kommen.
    • Budget Doppelzimmer

Die Kissen sind zu hart, zu hoch... ist aber alles Geschmackssache.

Das Frühstück ist gut, für jeden was dabei. Gut gelegen, zum Wandern, wenn man fit ist, sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Insgesamt hat es gepasst.
    • Budget Doppelzimmer

Die günstigsten Zimmer (von denen ich eines gewählt hatte) sind extrem klein. Bitte nicht von der Angabe 18qm täuschen lassen, ein Teil wird für einen Flurbereich vor dem Bad aufgebraucht. Die Zimmer haben das Flair der 70 er und 80 er Jahre, da die Ausstattung aus diesen Jahren stammt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, das Frühstück war sehr gut. Und das Badezimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Budget Einzelzimmer

Das Vogelgezwitscher am Morgen - der Wald um das Hotel herum ist toll! Das Frühstück war großzügig bestückt und hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
    • Budget Einzelzimmer

Die Ausstattung ist veraltet, zum Teil defekt. Unter den Betten war es staubig.

Die Zimmer waren in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Für unsere Ansprüche gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier und da zeigt sich, dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen
    • Budget Einzelzimmer

Restaurant geschlossen, das Hotel wirkt teilweise etwas vernachlässigt

Hundefreundlich, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war warm, bis zum nächsten Tag, da war mein Zimmer kalt, auch das Bad. Lampe am Bett flackert, Fernbedienung vom TV schwergängig, Dusch Kopf der es nicht richtig macht. Baden war auch nicht möglich da der Stopfen fehlte. Alles gleich gemeldet, es sollte der Hausmeister kommen, wurde aber nicht erledigt. Duschen am Abreisetag war sehr kalt. Das Hotel sieht von außen in die Jahre gekommen aus. Direkt neben an ein Lost Place von Therme. Es fällt an vielen Stellen der Beton ab.

Empfang Top. Erste Zimmer war so warm da sich die Heizung nicht abstellen lässt. Sofort ein anderes Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Für eine Nacht zu dem Preis in Ordnung
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr vernachlässigt und heruntergekommen. Viele Bereiche sind verfallen. Die Balkone sind nicht schön. Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Duschvorhang nicht besonders stabil.

Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Die Lage war so wie erwartet. Der Wald in direkter Nähe und viele Wanderwege. Betten waren in Ordnung. Die Bar ist gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Durch die gute Preisleistung würde ich diesen Hotel wieder Buchen.

Bei Starkem wind fällt auf das die Balkontür nicht mehr richtig schließt es pfeift. In dem Zimmer scheint es eine Verbindungstür zum Nebenzimmer zu geben, diese klapperte und es pfiff auch da durch.

Von der Lage gut man hat in den höheren Etagen einen sehr guten Ausblick. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen es war alles da was man für ein gutes Frühstück braucht. Zimmer max 3 Sterne ich würde dieses Hotel wieder nutzen wegen dem guten Preis Leistungsverhältnis.