Bewertungen für Acta BCN 40 2 Sterne

Joaquin Costa, 40, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 353 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr saubere Zimmer, gute bequeme Betten , hübsche moderne...

Leider sehr hellhörig vom Gang her. Den Lift hört man in der Nacht sehr gut, da er in jedem Stock pipt.

Sehr saubere Zimmer, gute bequeme Betten , hübsche moderne Einrichtung. Gute Lage für Stadtrundreisen, alles schnell erreichbar und trotzdem nicht zu laut. Werden bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

Gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur wenige Geminuten von "La Rambla" entfernt. Zimmer war sauber und funktional. Günstige Ausgangslage für "sightseeingtouren"! Personal immer hilfsbereit!

Alles, in allem ein Hotel was kaum zu bemängeln ist!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat, ist es etwas laut, aber mit Ohropax kein problem. Für 2 Sterne ist das Hotel aber echt mehr als gut!!

Das Personal war echt super, das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte eine tolle Auswahl. Die Lage des Hotels war ebenfalls gut. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Das Hotel Acta BCN 40 liegt mitten im Stadtviertel Raval und...

Insbesondere am Wochenende ist es sehr laut, man sollte sich entweder um ein ruhigeres Zimmer bemühen oder sich auf einen gewissen Lärmpegel einstellen. Das WLAN war am Abend sehr langsam.

Das Hotel Acta BCN 40 liegt mitten im Stadtviertel Raval und ist umringt von zahlreichen Bars und Restaurants. Innerhalb von weniger als 10 Minuten ist man an den La Ramblas. Das Zimmer war sauber und ordentlich, die Matratzen in einem guten Zustand. Der Service im Hotel war freundlich und zuvorkommend. Bei Ankunft im Hotel wurde uns direkt dir Buchung der Tickets für die Sagrada abgenommen.

Sehr zentral gelegen.

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Sehr zentral gelegen. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind groß und hell mit Klimaanlage.

Schönes Hotel für einen aktiven Städtetrip

Es ist sehr hellhörig... Flur und Straße... von beidem kriegt man alles mit.

Sehr hilfsbereites Personal. Schick eingerichtetes funktionales Zimmer. Super Lage.

Sauberes kleines Zimmer in Top-Lage.

Das Zimmer ist schon sehr klein. Es ist ausreichend, wenn man eh ständig unterwegs ist. Man hört die Skater am Museum. Dank gut schließender Balkontür war das nachts jedoch kein Problem.

Tolle Lage zur Erkundung Barcelonas. Das Personal war immer sehr freundlich, das Zimmer sauber. Frühstück hatten wir in einem der vielen Cafè's in unmittelbarer Nähe. Bei früherer Anreise oder späterer Abreise kann man sein Gepäck im hoteleigenenen Schließfach für 2,- verstauen.

Ideal für Städtereisen

Zimmer was etwas klein,die Toilette hatte lediglich eine Schiebetür

Ich war nach langer Zeit wieder in dem Hotel!Die Lage ist unschlagbar!Das Personal wie auch die Sauberkeit im Hotel sind nur weiter zu empfehlen.Auf eine kurze Nachfrage bekamen wir auch sofort ein Zimmer mit Balkon.Im Großen und Ganzen ideal für einen Städtetrip!

Lage gut Nachts viel zu laut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laut Nachts. Wurde jede Nacht munter, da darunter viele Bars waren. Und die Fenster/Balkontüre nicht gut abgedichtet! Außerdem wurde nach Abbreise obwohl alles im Vorhinein über Kredidkarte bezahlt wurde noch 2,90€ City Tax verlangt!

Zimmer und Freundlichkeits des Personals waren gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

wunderbar - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

tolle Matratze, extra dick, habe besser geschlafen als zu Hause - super freundliches Personal - schnelle, unkomplizierte Abwicklung bei check-in und check-out - perfekte Lage, rechts links neben dem Hotel sind kleine Supermärkte mit Getränken, Obst und Snacks als auch kleine Cafes in denen man ab ca. 4-5 € gut frühstücken kann und italienische Imbisse mit wirklich guter Pizza, Focaccia, Arancini usw. ( alles mind. bis 21 Uhr offen ) - in ca. 10 min. Spaziergang ( also langsam ) auf der Rambla bzw. dem Mercat de la Boqueria - hinter dem Hotel befindet sich ein großer offener Platz auf dem viele Skater die Abende verbringen ( viele sind echt gut, zuschauen lohnenswert )

Kleine Mängel, aber keine bösen Überraschungen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine Mängel, aber keine bösen Überraschungen. Für die angegebenen 2 Sterne super. Zu Fuss keine 10min zum Plaça Catalunya. Preis-Leistung absolut top. Hauptsächlich wegen dem tiefen Preis.

Grandioser Urlaub ♥️

Seife nicht schön, klopapierhalterung nicht schön

Zentral gelegen , höfliches Personal, Frühstück ok, Aufenthaltsraum ok, Zimmer ok und für Städte Trip ausreichend. Kleine niedliche Zimmer

Da das Hotel im Uni Viertel liegt, ist alles recht...

Da das Hotel im Uni Viertel liegt, ist alles recht "quirlig". Unser Zimmer war aber ruhig. Das Personal beantwortet gerne Fragen zu Ausflugszielen und hat uns auch bei Kartenbestellungen unterstützt. Das Frühstück war gut, nur leider kein Ei - weder gekocht noch gebraten. Man kann sich ganztägig im Frühstücksraum kostenfrei Kaffee oder Tee holen. Wir würden das Hotel wieder buchen!

Trotz Lärm in der Nacht kann ich das Hotel nur empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr lauter Lärm aufgrund durchfeiernde junge Menschen auf der Straße.

Modernes sehr zentral gelegenes, gutgeführtes kleines Hotel, dass für interessierte Städtetouristen keinen Mangel aufweist. Insbesondere für junge Reisende geeignet.

Perfekt für einen Aufenthalt in Barcelona
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster sollten dicht sein, damit der Straßenlärm nicht ganz so hereinkommen kann.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Auch das Frühstück hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Für eine Nacht ok aber Preis Leistung war für die Lage nichts besonderes.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Balkon hatte Aussicht gegen eine Wand , der Parkplatz war 600 m vom Hotel entfernt und man kann das Hotel mit dem Auto nur mit guten Nerven und Ausdauer anfahren

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Personal sehr gut! Normales Doppelzimmer absolut nicht empfehlenswert. Superior Zimmer war gut.

Das normale Doppelzimmer.Absolut nicht empfehlenswert für 2 Personen viel zu klein. Sehr schlechte Ausstattung.Nicht einmal ein Kleiderschrank!

Das Personal besonders engagiert und freundlich. Beste Betreuung!

Top Adresse

Zimmer ausgesprochen klein, täuscht etwas auf den Bildern (stört jedoch nicht wesentlich)

mega Lage (La Rambla 5 min zu Fuß), freundliches Personal, 24h Rezeption, absolut Sauber, Frühstück nicht übermäßig, aber sehr zufriedenstellend, modernes Auftreten

Nettes Hotel für einen Städtetrip

Die Betten sind sehr hart und die Kopfkissen dazu sehr hoch und hart, was einem schnell Rückenschmerzen bereitet.

Neue gemütlich eingerichtete Zimmer, die zwar nicht sehr groß sind, aber das Beste aus den Räumen rausholen.

Völlig unpassender Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Achtung: Wäre dies ein Hotel gewesen, bei dem wir 100-120 € pro Nacht bezahlt hätten, wären wir sehr zufrieden. Leider passt der Preis überhaupt nicht zu dem Niveau des Hotels. Überdies ist es in der Nacht und am frühen Morgen extrem laut. Nur mit Ohropax lässt es sich schlafen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Für den Preis prima Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ich will wieder zurück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzigste blöde war das die Balkontür wohl schön ältere Dichtungen hat.. also es war ab und an schon lauter, aber Wärme kam trotzdem nicht rein - ansonsten hätte man auch eine funktionstüchtige Klima :)

Am Anfang denkt man - Ohje in welcher Gasse ist man jetzt gelandet - aber das Hotel ist toll, alles was man braucht hat man, neben an gibt es direkt so kleine Kiosks für Wasser und bisschen Gemüse, das Bett fande ich mega bequem (das erste mal keine Rückenschmerzen in einem fremden Bett). Der Rest war spartanisch aber was brauch man schon groß, das Bad war auch ok. Generell war die Einrichtung alt aber in gutem Zustand. Toll war, dass es sauber war und es keinen Teppichboden gab. Wir haben ohne Frühstück gebucht da es so tolle Bäcker überall gibt, der beste war Forn Boix Deside 1920. Vom Hotel aus sind es 10 Minuten zu Fuß zur La Rambla und dem Placa de Cataluna! Selbst nachts brauch man dort in der Gegend keine Angst haben!! Wir sind alles zu Fuß gelaufen - selbst von dem Park Güell zum Hotel. Wenn man eine Bustour macht würde ich auch auf jedenfall die letzte Tour einmal mit machen und alles bei Nacht betrachten! Und dann empfehle ich noch The good Burger - Nachos Tex Mex. Hat zwar nichts mit dem Hotel zu tun aber es ist einfach genial!! :D Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen. PS. Auf jeden Fall einmal Taxi fahren! Das muss man gemacht haben.

Tolles Hotel für Städtereisen mit super freundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und jederzeit hilfsbereit. Restaurant Empfehlungen, Reservierungen, Ausdruck von Boardkarten, etc. - Top Service !

Zwar sehr freundlich, aber Lautstärke unzumutbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider haben wir aufgrund der miserablen Lärmdämmung kein Auge zu getan, obwohl wir im Vorhinein extra um ein ruhiges Zimmer baten. Zwar waren wir im 5. Stock, aber die Geräuschkulisse durch den öffentlichen Platz vor dem Hotel war bis in die Nacht hinein untragbar. Die Ausstattung ist deutlich veraltet. Vielleicht sind wir in Deutschland andere Werte gewohnt. Für den stolzen Preis haben wir aber auch schon bspw. in Rom moderne Hotels erlebt.

Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück war für den kleinen Preis umfangreich und stets aufgefüllt.

Muss nicht nochmal sein....
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gibt es einige Punkte. Da wir hier nicht nochmal Buchen werden, kann man nur sagen- Preis Leistung hat nicht gestimmt. Die Zimmer sind klein. Das Zimmer der Freunde war absolut zu klein. Kein Kleiderschrank. Keine WC-Bürste dabei wurde eine höhere Zimmerkathegorie gebucht & gezahlt. Frühstück war eigentlich wirklich mangelhaft. Die Säfte mit Wasser verdünnt. Auswahl nicht ausreichend. Für den Aufpreis des Frühstücks hätte man außerhalb in StrandNähe frühstücken können. Der FrühstücksRaum war im Untergeschoss..dunkel gestrichen. Es gibt wunderbare Hotels für den gleichen Preis - in dem man auf der Dachterrasse Frühstücken und verweilen kann. Die Bäder haben keine Ablagefläche für die Kosmetik. Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht.. Kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Nun, die Stadt das Wetter & Gute Essen außerhalb hat für uns vieles wieder gut gemacht. Dieses Hotel wird es auf keinen Fall nicht mehr. Alleine dass das Frühstück im Untergeschoss mit einem Milchglas-Dachfenster ausgestattet war..

Die Lage war nicht schlecht.

Preis-Leistungs ist okay. Ich würde es jedoch kein 2mal buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Größe des Zimmers - Lage des zimmers (am Fahrstuhl...der war rund um die Uhr zu hören). Man hörte auch trotz Blick zur Seitenstraße hin lange den Straßenlärm (die Spanier sind wohl lange on tour...dafür war die Lage gut).

Das Hotel als auch das Zimmer waren um einiges kleiner und doch weniger modern als erwartet (trotz Superior Zimmer). Im Internet sah das Hotel wesentlich hochwertiger aus, als es letztlich war. Das war ein bisschen enttäuschend. Aber das Frühstück war in Ordnung, schließlich ist es "nur" ein 2-Sterne-Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Frühstück war auf den Punkt.

Man muss sagen es war alles sauber, schön und ordentlich, auch mit gut umgesetzten Ideen. Allerdings war das Zimmer sehr klein und dem Preis (ohne Frühstück ca. 120€ pro Nacht für ein Standard-Zimmer) nicht gerechtfertigt. Der Tisch war zum von der Wand aufklappen, und sobald zwei Koffer im Zimmer könnte man nicht um das Bett herum ohne darüber zu steigen... es gab nur eine Kleiderstange und ein Regal, leider etwas dürftig. Auf den Bildern der Reservierung sah das Zimmer um einiges größer aus.

Das Frühstück war auf den Punkt. Schön angerichtet, nicht zu viel, nicht zu wenig Auswahl und wenn etwas ausging wurde es gleich aufgefüllt. Von frisch gepressten Orangensaft, Kuchen, Müsli und natürlich den örtlichen Dingen wie Patata oder Serano alles dabei. Qualität war hervorragend, bis auf den Kaffe bzw. Tee der kam aus einem Schnellautomat. Sehr angenehmes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Gute Lage, man kommt schnell zu den Ramblas und zu den...

Die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend dimensioniert. Viel Platz für Gepäck hat man jedoch nicht. Auch Ablageflächen sind nicht vorhanden, weshalb man "aus dem Koffer leben" muss. Das Bett ist kürzer als normal und auch nicht besonders breit, ist aber noch OK. Die Klimaanlage war nicht funktionsfähig, dementsprechend war es bereits im Frühjahr bei 18°C im Schatten sehr warm in den Räumen. Im Sommer ist es dann vermutlich kaum auszuhalten.

Gute Lage, man kommt schnell zu den Ramblas und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Pl. Universitat). Man kann aber genauso gut alles zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sauber und auch recht leise. Zimmer zur Straße sind vermutlich etwas lauter als die zum Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

haben kein frühstück im Hotel genommen

zimmer sind klein aber gut eingerichtet es fehlen noch 2 garderobenhaken und eine ablage in der dusche, dann wärs perfekt

haben kein frühstück im Hotel genommen es gibt genug cafes und bäckereien in der umgebung

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Modernes Hotel für junge Leute, nahe der Rambla
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war leider sehr unbequem, da die Matratze steinhart und stark abgelegen war. Im ersten Moment erschreckt man wegen der Lage. Das Hotel befindet sich in einer dunklen Seitenstraße, in der sich viele komische Gestalten rumtreiben. Es gibt viele kleine Gemüseläden und Halal-Metzgereien, man kommt sich fast vor wie in einem arabischen Land. Der Müll liegt einfach am Straßenrand. Wir sind immer schnell durch die Gasse gegangen und haben gut auf unsere Wertsachen aufgepasst,so ist auch nix passiert.Generell ist es ein übles Viertel der Altstadt, wir hätten uns eine schönere Umgebung gewünscht.

Das Hotel ist modern eingerichtet, alles war sauber. Das Personal war stets freundlich. Das Frühstück war gut, Kaffee und Tee darf sich sogar nach dem Frühstück kostenlos nehmen. Es gibt noch ein extra Badezimmer, welches man auch noch nach dem Auschecken bis zur Abreise nutzen darf:). Die Lage des Hotels ist Zentrumsnah, nach ein paar hundert Metern ist man schon auf der Rambla. In der Nähe gibt es viele Restaurants, Bars und Shops. Zu Fuß ist man in 5 Min. bei dem großen Mercat, hier gibt es für nur 1€ frische Säfte, für 2,50€ frisch geschnittenes Obst und noch vieles mehr...wir waren 2xtäglich dort :)

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Perferkter Barcelona-Kurztrip!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren leider etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache. Es gibt nur eine große Bettdecke, wenn man es gewohnt ist 2 Bettdecken zur Verfügung zu haben, ist das etwas gewöhnungsbedürftig.

super Lage! super freundliches Personal! sehr sauber!

Gut geeignet für Städtetripp alleine.... und zu einer Fußball Tour :-)

Frühstück war zwar OK, mehr was für Süß-Esser. Nicht zu vergleichen zu einem Englischen Frühstück. Zimmer neben einer Klimagerät, welches die ganze Nacht durchlief. So mußte man die Balkon Tür geschlossen halten.

Schön Zentral nähe U-Bahnstation. Kleine Terrasse (was für Raucher). Doch recht großes Bad, für dieses kleine Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Unglaublich tolles Hotel für einen unvergesslichen und guten Aufenthalt in Barcelona.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleiner Kühlschrank im Zimmer und Teekocher sowie 2 Tassen hat gefehlt.

Besonders freundliches Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich an bester Lage und die Räume sind wirklich sauber und modern. Sehr zu empfehlen - wir werden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Optimaler Stamdort
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war leider viel zu klein und wir hatten kein Tageslicht, beim buchen also unbedingt darauf achten!! Wir haben uns mal ein Zimmer mit Balkon ansehen können, das wäre definitiv die bessere Wahl gewesen!

Das Hotel ist super zentral, in einer sehr lebhaften Seitenstraße, gelegen. Alles ist sehr sauber! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen fragen die wir so hatten.

nicht luxuriös, aber super für den citytrip. sehr sauber
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

kleine zimmer. mobilar schon etwas abgewohnt. nur Badewanne zum duschen.

super zentrale lage im trendigen raval. gleich neben dem Museum der moderne (macba), das der Treffpunkt aller Studenten u co ist. nahe placa universitat und placa catalunya, wovon man mit öffis die gesamte Stadt erkunden kann. 5 min. zur rambla. sauber mit bequemen betten. Balkon zum Innenhof. super zu fuß erreichbar wenn man mit dem aerobus vom flughafen anreist (auststieg pl. catalunya, €5,6 p.p.).

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer gehen zur Straße - Partymeile- es ist nachts nicht leise. Wen das stört ist hier nicht richtig aufgehoben.

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Geräumiges Bad.

Für alle die bei Straßenlärm gut schlafen können, ist das Hotel OK.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine absolute Katastrophe sind die Fensterelemente. Sie schließen einfach nicht vernünftig. Wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist und gegen Mitternacht ins Bett fällt, ist das aber kein Problem. Kommt man früher zurück ins Zimmer, ist es sehr unangenehm laut.

Die Zimmer sind klein, aber sauber und nett eingerichtet. Unser Bett war sehr groß und ok, obwohl die Federn schon etwas zu spüren waren. Frühstück hatten wir von vorne herein lieber in den Straßencafes genommen, dazu also kein Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Klein aber Fein

Das Zimmer ist zwar sehr süss aber sehr klein.

Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war super für 8.80€ p/P Die Lage ist fantastisch und sehr Zentral. Das Zimmer war sehr klein jedoch Sauber und die Klimaanlage war super. Sehr leise und nicht zu kalt das man sich Erkältet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

war erst bei Zimmerwechsel zufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- das zu kleine Zimmer - das hotel befindet sich in einer Gasse, dass man am abend am liebsten meiden möchte - sollte ich nochmal nach Barcelona reisen, dann würde ich eher in Hafennähe ein Hotel suchen oder bei der Placa Reial

Es kommt darauf an, in welches Zimmer Ihr untergebracht seid. In der ersten Nacht haben wir ein sehr kleines Zimmer bekommen. Darin konnte man sich kaum bewegen, vorallem wenn man mit Koffern anreist. Man fühlt sich eingeengt und das Zimmer ist sehr düster. Das gute war: wir haben ein grösseres Zimmer angefragt und für die 2. Nacht sofort ein neues und auch grösseres Zimmer bekommen. Das war perfekt. Viel freiraum, viel heller und ein viel grösseres Badezimmer. Ausserdem war ein Mini Balkon dabei. Leider ohne stühle. Das machte unseren Aufenthalt viel angenehmer. Falls ihr darauf wert legt, solltet ihr ein grosses Zimmer bei der Buchung direkt anfragen. Die Lage ist ganz okay, bus und bahnanbindung sind in wenigen minuten zu erreichen und man erreicht auch in wenigen Minuten die Placa Catalunya. Doch wer lieber zu fuss unterwegs ist und bus und Bahn meidet, so ist der Weg bis zu den Ramblas, Hafen oder Strand schon ein gutes stück entfernt. Gefrühstückt haben wir ausserhalb. Viele Cafes und supermärkte in der nähe. Personal ganz freundlich.

Sehr sauber und stylisch ganz in Ramblas Nähe

Super Möglichkeit das Gepäck nach dem Auschecken einzuschließen, für nur 2€!!!! Ganz tolles sauberes Bad im UG wo man nach dem Auschecken nochmal duschen und sich frischmachen kann, bevors zum Flughafen geht. Handtücher dazu gabs an der Rezeption. Super Sache!!!

Für junge Erwachsene ein perfektes Hotel

Auf dem Balkon gab es keine Stühle, weshalb man sich zum Lesen auf dem Boden setzen musste. Außerdem ist direkt hinter den Hotel (die Richtung unseres Balkons) ein großer Platz (vor dem Museum der Modernen Kunst), auf welchem den ganzen Tag und vor allem in den Abend und Nachtstunden viele Skater unterwegs sind. Der Platz ist hierfür weithin bekannt, aber auch dementsprechend laut. Bei geschlossenen Fenstern, hört man aber nicht viel! Sehr gut gedämmte Fenster.

Wie in den anderen Bewertungen bereits erwähnt, war auch unser Zimmer sehr klein, hatte aber einen eigenen Balkon und eine recht große Dusche! Für unsere Bedürfnisse war dies perfekt, da wir nur zum Schlafen oder Zwischenentspannen im Hotel waren. Alles war sehr sauber und das Bett bequem. Direkt in der Nähe des Hotels sind viele leckere Restaurants und Cafes sowie Kiosks für kleine Einkäufe. Für Skate- und Jugendkulturbegeisterte befindet sich direkt hinter dem Hotel ein Platz, der intensiv von Skatern aus aller Welt befahren wird. Definitiv in den Abendstunden einen Besuch wert! Das Personal war durchweg freundlich und die Metrostation drei Minuten Gehweg entfernt. Aber wenn man Zeit und Muse hat, ist auch ein Großteil der Sehenswürdigkeiten Barcelonas fußläufig zu erreichen. Das Hotel liegt in einem sehr lebendigen Viertel und war für unseren fünftägigen Aufenthalt perfekt. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da man in Barcelona überall super lecker frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Mittendrin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis ist etwas übertrieben.

Für uns eine perfekte zentrale Lage.

7,0
    Für einen kurz Trip. Gut!

Die Betten. Neue Matratzen wären gut.

Die Lage war okay

Die lage

Die lage

Die Lage des Hotels ist wirklich zentral.

Das Zimmer war ein wenig zu klein.

Die Lage des Hotels ist wirklich zentral.

sehr freundliches Personal

Zimmer waren sehr klein

sehr freundliches Personal

Sehr toll! Ich komme wieder

Das Frühstück könnte noch ein bischen mehr anbieten aber sonst war alles sehr toll!

Die Lage war sehr gut! La Rambla war nur 5-10 Minuten entfernt.

Es war alles gut.

Keine Beanstandungen

Preis/Leistungs-Verhältnus

Sehr schön und erlebnisreich, jederzeit wieder

Das 3 Bett Zimmer war winzig. Ansonsten hat alles gepasst

Nettes, hilfsbereites Personal, Zimmer klein aber sauber und...

Nettes, hilfsbereites Personal, Zimmer klein aber sauber und modern eingerichtet, 10 Minuten Fußweg von der Placa de Catalunya

Lage im Uni-Viertel ist super.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage im Uni-Viertel ist super. Lebendige Strasse direkt unter dem Hotel. U-Bahn-Station und alle wichtigen Läden in Fussdistanz.

Gute Lage und sehr hilfsbereites Personal am Empfang.

Gute Lage und sehr hilfsbereites Personal am Empfang.

Toll

Kein Kühlschrank im Zimmer

Das Bett war sehr bequem. Kaffe war offen . Sehr gute Lage. :)

Lage hui, Ruhe pfui
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem laut bei Zimmern zur Straße. Da sollte man direkt ein anderes Zimmer anfragen. Auch ansonsten sehr hellhörig.

Die Lage ist sehr gut.

Furchtbares Viertel, Unterkunft düster und laut.

Furchtbares Viertel, Unterkunft düster und laut. Nicht einladend. Kein Komfort für einen hohen Preis.

Ein Muss für viele!!!!

Etwas laut..Vorallem Nachts😑

War eine Tolle Unterkunft...mittendrin statt nur dabei, Angenehmes Personal Zimmer mit Balkon...toll

Sehr freundliches Personal, das uns gute Tipps gegeben hat...

Das Zimmer war etwas zu klein

Sehr freundliches Personal, das uns gute Tipps gegeben hat und eine gute Lage

Geheimtipp im Zentrum

Direkt im Zentrum 24 Stunden Rezeption Nettes Personal Balkon

Gerne wieder 👌✌️

Jederzeit wieder 👌

Super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super hotel mit perfekter Lage zur la rambla, genau wie wir es wollten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gern mal wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Okay

Die Bettwäsche war nicht sauber

Das Frühstück war super 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Zentral fuer ein sehr guten Preis.

Zentral fuer ein sehr guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gemütliches Hotel, aber die Zimmer sind zu klein

Die Zimmer sind sehr klein, das Bad sehr eng, das Waschbecken war im Zimmer.

Das Bett war besonders beckwem, und die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zufriedenheit

Alles gut , Bett , nette Gastgeber, gute Lage , Frühstück 👍Kommen wieder 😎

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Frühstück

Das Frühstück

Sehr gute Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders freundliches und professionelles Personal . Tolles Bett und tolle Lage !!!

Das zimmer war so groß wie meine abstellkammer zu hause!

Das zimmer war so groß wie meine abstellkammer zu hause! Für diesen preis etwas heftig!!

Die Lage ist super, wenn man Raval mag :)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist super, wenn man Raval mag :)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Dass es rund um die Uhr kostenlos Kaffee gibt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass es rund um die Uhr kostenlos Kaffee gibt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr freundliches Personal, gute Lage

Sehr kleine Zimmer

Sehr freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Zimmer großräumig und im guten Zustand, Frühstück sehr...

Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, was hin und wieder etwas störend war. Hätte mir Dusche anstelle Badewanne gewünscht.

Zimmer großräumig und im guten Zustand, Frühstück sehr reichhaltig für den Aufpreis von 8,80€. Lage zum Zentrum ideal.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Uns hat es gefallen, dass wir im Zentrum der stadt waren.

Bei uns war das WLAN sehr schlecht. Das Frühstuck hat uns nicht sehr gut gafallen da es nicht so viel Auswahl z.B an Flaisch hatte.

Uns hat es gefallen, dass wir im Zentrum der stadt waren.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück war für 8 euro zu viel dir zimmer sind sehr klein.

Frühstück war für 8 euro zu viel dir zimmer sind sehr klein. In der zimmer ist keine ruhe weil der Hotel befindet in eine quartier wo unruhig ist. Der Bett in schlafzimmer ist gar nicht gut ich bin von Bett ausgerutscht da eine sehr schlechte Matratze war.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Zimmer waren sehr sauber und immer zusammen geräumt,...

Leider sind die Zimmer sehr klein und eng was schade war, die Lage vom Hotel ist am Abend leider auch nicht so toll

Die Zimmer waren sehr sauber und immer zusammen geräumt, Personal war auch sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks war sehr gut.

Nichts zu bemängeln. Das kleine Zimmer war bereits in der Reservierung angegeben. Trotzdem ruhig, sauber und modern renoviert.

Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks war sehr gut. Es wurde immer wieder nachgereicht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfbereit. Das Badezimmer ist groß. Die zentrale Lage ein Traum in einem Viertel mit jungen Leuten und schönen Kneipen!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Lage war gut, viele Sehenswürdigkeiten waren bequem zu...

Das Zimmer war wirklich sehr klein.

Die Lage war gut, viele Sehenswürdigkeiten waren bequem zu erreichen. Das Viertel bietet gute Möglichkeiten etwas günstig zu speisen. Gut gefallen hat mir auch, dass es im Hotel kostenlos Tee und Café gab.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.