Bewertungen für Hotel Almirante 3 Sterne

Avenida Niza, 38, 03540 Alicante, Spanien

Nr. 16 von 48 Hotels in Alicante

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal im Service konnten zum Teil kein Englisch und war unfreundlich. Es wurden Party veranstaltet vom Hotel aus, also vom Hotel genehmigte Partys ( nicht für Hotelgäste) bis nach 24 Uhr , trotz Reklamation ! wir hatten auch täglich Bau Lärm,all dies wird alles nicht vorher mitgeteilt auf der Homepage.

Frühstück war genügend aber einseitig, eine Woche immer das gleiche!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bestelltes Lunchpaket für ausfallendes Frühstück war nicht nach meinem Geschmack, zuviel Fett.

Personal top, Frühstücksbuffet gut, Lage zum Strand sehr gut. Zur Straßenbahn ebenfalls nicht übertrieben weit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, eine Rezeptionsansgestellte spricht sehr gut Deutsch. Frühstücksbuffet sehr gut. Die Zimmer haben seitlichen Meerblick, zum Strand sind es nur ca. 150 m. Die nächste Straßenbahnhaltestelle für die Fahrt nach Alicante oder Gegenrichtung Benidorm/Denia liegt etwa 10 min. zu Fuß entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kommunikation bei "Problemen" war gleich 0. Wir mussten aufgrund technischer Probleme, die ja auch mal vorkommen können und was wir auch einsehen, unser Zimmer wechseln. Wäre da nicht ein Wort der Entschuldigung angebracht? NICHTS.

Strandlage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir beide Rückenschmerzen von dem Bett bekommen, was die Nächte verkürzte. Das Doppelbett war nicht bequem. Das Frühstück ist Geschmackssache... für 11 Euro pro Person war es nicht besonders. Viel Kuchen, Kaffeestückchen und süsses. die Frühstückseier kalt, das warme essen englisches Frühstück. Wir beschlossen in der Nähe in einer Bäckerei zu frühstücken. Das servicePersonal wirkte gezwungen freundlich. manchmal genervt und überfordert. Das Empfangspersonal war sehr freundlich.

Der Pool, die Terrasse und der Empfang sind hübsch. Parkplätze direkt hinter dem Haus. Die Tram fährt direkt vor der Tür und der Strand ist zum greifen nah

• Executive Doppelzimmer mit besonders großem Bett

Super Lage, direkt an der Playa San Juan. Modern renovierte Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet. Bequeme Betten. Frühstück war sehr lecker, großes Obstangebot. Zur Straßenbahn 5min Fußweg, sie fährt 20 min ins Zentrum von Alicante. Personal war sehr freundlich. Top für einen Kurzurlaub! Wir kommen gerne wieder!

• Executive Doppelzimmer mit besonders großem Bett

Es hat zur Zeit mehrere grosse Baustellen rund um das Hotel. Der Baulärm hat mich am Pool und auf dem Balkon etwas gestört.

Sehr schönes Hotel. Alle Zimmer wurden rennoviert. Das Hotel hat eine überschaubare grösse. Schöne neue Poolanlage mit schönem Garten. Das Restaurant und Essen ist ebenfalls Top. 2 Min. zu Fuss für an den grossen Playa San Juan. 5 Min. zur nächsten Tramhaltestelle welches einem in 20 min. nach Alicante bringt. Auf die andere Seite kann man bis Denia fahren! Sehr nettes Personal!

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Personal spricht schlecht englisch und könnte freundlicher sein

Zimmer sind super ausgestattet und sauber. Das Hotel ist ein wenig nach hinten vom Strand gesetzt und ruhig. Frühstück sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Standard Doppelzimmer waren die Betten relativ unbequem (lieber Superior buchen, da sind die Betten super!)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolles Interior. Beste Strandlage und ein gutes Frühstück. Die Lounge-Atmosphäre abends am Pool sei außerdem positiv zu nennen.

• Executive Doppelzimmer mit besonders großem Bett

Wifi für ein Hotel dieser Preisklasse zu langsam, teilweise temporäre Ausfälle Die Preise für ein Zimmer können sich je nach Nachfrage von Tag zu Tag leicht um bis zu 100% ändern, das macht längeren Aufenthalt zu moderaten Preisen schwierig (ev. umgehbar durch frühes Buchen ?)

Superior Room-Bett sehr bequem, Raum angenehm groß großer Balkon mit Sitzmöglichkeit Strand 100 m-Lage super Ausstattung recht neu, Außenpool und Sonnenliegen

• Executive Doppelzimmer mit besonders großem Bett

In erster Linie muss hier die Freundlichkeit des Personales hervorgehoben werden. Jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt. Muchas Gracias a todos! ❤️ Das Hotel würde scheinbar vor Kurzem sehr stylisch renoviert und enthält viele hübsche Details. Die Loungeatmosphäre abends an Pool und Bar hat uns ebenfalls sehr gefallen. Kleine Empfehlung: das Superior Doppelzimmer buchen! Auch wenn das Standart Doppelzimmer nett und vollkommen ok war, war das Upgrade doch noch ein erheblicher Sprung in Sachen Komfort.

Die dünnen Wände.

Das Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Der Ausblick vom Balkon und die Nähe zum Meer haben uns sehr gut gefallen. Der Pool war schön.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Fliesenboden im Zimmer etwas fusskalt, aber wohl nur im Winter ein Problem

Wir hatten ein Familienzimmer für 5 Personen. Zimmer waren OK, sauber und den 3 Sternen angemessen. Frühstück war sehr gut und das Restaurant abends der Hammer Das Essen sehr lecker und qualitativ hochwertig bei absolut vernünftigen Preisen!

Es war alles okay.

Ein Hotel mit drei Sternen, dass sicher bald vier haben wird, wenn einige Zimmer doch noch etwas größer sind. Es sind nur wenige Meter zum richtig breiten und zu dem Zeitpunkt fast leeren aber sauberen und bestimmt einige Kilometer langen Strand, an dem sich in ca. 200 m Abstand vom Hotel selbst wieder zwei sehr gute Restaurants befinden. Jedes Hotelzimmer hat einen Balkon mit direkter oder seitlicher Sicht aufs Meer. Außerdem hat das Hotel einen Außenbereich mit Lounge-Möbeln, ganz in südlicher Ausrichtung. Die Inneneinrichtung ist außerordentlich modern. Die Hotelbar mit ausgesucht entspannender aber auch anregender Musik lädt mit sehr guten Angeboten zum längeren Verweilen ein. Das Frühstück ist zwar recht gut, könnte aber noch besser sein ( z.B. mit Lachs oder Jamon Serrano). Dafür ist der Kaffee für ein Hotelfrühstück ausgezeichnet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage an der Playa de San Juan. Toller Strand mit reichhaltigem Gastroangebot. Mit der Straßenbahn geht es direkt in Zentrum von Alicante. Die Bar und das Restaurant bieten auch ausreichend Gutes um einmal einen Abend im Hotel zu verweilen. Tolle Weinkarte! Nette Tapas!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Es hat wirklich gar nichts gefehlt ! Das gesamte Hotelpersonal war außerordentlich freundlich und hilfreich !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen war ok, fiel aber gegen das Frühstück etwas ab. Hellhörigkeit (dünne Wände) müssen einkalkuliert werden.

Das Hotel liegt direkt am wunderbaren Strand von San Juan und zwar in der Mitte zwischen El Campello im Osten und der Felsenlandschaft am westlichen Ende. Insofern ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen in beide Richtungen. Das Hotelgebäude selbst ist scheinbar aus den 60er oder 70er Jahren, ist aber moderneren Standards angepasst worden. Das gilt ebenso für die Zimmer mit großer Schiebetürfront zum Balkon mit schöner Aussicht, Betten waren sehr komfortabel, Badezimmer sehr ordentlich ausgestattet. Selbst die Hochhäuser in der Umgebung stören nicht besonders. Das Frühstück war wirklich exzellent, die Kaffeequalität deutlich besser als in vergleichbaren Hotels. Nur 10 min Fußweg bis zur Tram L3 nach El Campello bzw. Alicante.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hellhörig. Bei ruhigen Nachbarn aber kein Problem.

Tolle Lage, freundliches Personal, sauber, großer Balkon mit Sicht auf das Meer. Schöner Pool mit entspannender Musik. Bar und Restaurant im Foyer. Ganz toll!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr umfangreich und es gibt alles vom frischen Obst über Fruchtsäfte Kaffee, Brötchen, Toast, und Kuchen Wurst und Käse Marmelade usw dazu hat man noch einen tollen Strandblick!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Diskussion über unseren Hund, dabei hatten wir extra Hotels für Haustiere gesucht. Nachher stellte sich heraus, dass der Hund 15 € zusätzlich kosten soll, was wir akzeptierten.

Das hervorrgande Ambiente, die tolle Ausstatunng hatte ich nicht für ein drei Sterne Hotel erwartet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, saubere ruhige Zimmer, Parkplatz kostenfrei gleich hinter dem Hotel, über die Straße ist man direkt am Strand, schöner kleiner Pool mit Liegen. Wir würden es jederzeit wieder buchen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlte die Möglichkeit, auch mal einen deutschen Sender im Fernseher anzuschauen. Schöner Bildschirm, aber nur Spanische Sender. Eine Minibar im Zimmer wäre auch gut gewesen. Leider hat uns das Abendessen enttäuscht. Die gegrillte Dorade war seltsam zerpflückt, wurde mit Kartoffelscheiben und Schrimps serviert. Alles in Öl schwimmend (gegrillt sieht anders aus) und fast kalt. Ging überhaupt nicht. Der zweite Versuch war geschmacklich gut aber wieder nur lauwarm. Schade, das Restaurant ist sehr ansprechend, aber wir sind dann woanders essen gegangen.

Das Frühstück war sehr gut, vor allem die große Auswahl an frischem Obst. Sogar ein Glas Sekt konnte man sich gönnen. Die Lage und die Sauberkeit der Anlage ist sehr gut und das Personal bemüht und sehr freundlich. Safe und Parkplatz am Haus inbegriffen, sehr gut

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider immer noch keine deutschen Fernsehprogramme.immer

Das Zimmer hatte einen herrlichen Panoramablick zum Strand von San Juan, dem schönsten Strand am Mittelmeer. Mit Kühlschrank, Kaffekocher und Obstteller. Sehr gute Betten, sehr komfortabel. Waren jetzt schon das viertemal hier und kommen gerne wieder. Der umgebaute Außenpool ist toll und es wird nach und nach das gesamte Hotel auf den neuesten Stand gebracht .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlt ein Kühlschrank/Minibar.Das Restaurant fand ich nicht überzeugend.Man kann aber in unmittelbarer Nähe super Gastronomien finden wo Qualität und Preis/ Leistung sehr sehr gut sind.Daher empfehle ich hier die Verpflegung selbst zu organisieren.

Grosser Balkon , hübsches Zimmer freundliche Atmosphäre ,ruhige Lage und dennoch nur 4 Gehminuten zum herrlichen Strand

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten keine Verpflegung inklusive und aus irgendwelche Gründen war es nicht möglich vor 10.30 Uhr einen Kaffee zu kaufen. Obwohl der Frühstückssaal eine Kaffeemaschine besaß, durften wir keinen Kaffee abkaufen. Außer für 11€ als Zugang zum Buffet.. das ist kein Service! Das Abendessen war von der Qualität in Ordnung, allerdings der Service sehr langsam..

Die Nähe zum Strand ist genial!

• Executive Doppelzimmer mit besonders großem Bett

Frisches Gemüse zum Frühstück wäre schön gewesen aber dafür war das Obstangebot ganz gut.

Sehr freundliches Personal in allen Service-Bereichen. Bei der Ankunft schneller und unmissverständlicher Check in durch erfahrenes Personal an der Rezeption ( Englisch). Sehr schöne Zimmer im 5. Stock. Frühstück absolut in Ordnung genauso wie dazugehörige Bar mit Restaurant. Tram-Station vor der Haustür, Einzelfahrt pro Person in Zone A, also mit Alicante, pro Person 1,35 €.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN muss DAUERND neu eingegeben werden: Meckern auf hohem Niveau- trotzdem es hat genervt

Ich esse in Spanien immer in einer Bar Frühstück: Preisgünstig und lecker. In einem Saal mit einem Buffet wo es natürlich genug zu essen gibt, aber keine schöne Atmosphäre hat, esse ich nur 1x. Sauberes unkompliziertes Hotel ohne viel drumherum und ohne Kühlschrank im Zimmer. Etwas renorvationsbedürftig aber absolut ausreichend. Kurzer Weg zum Strand und sehr gute Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool war ziemlich kalt, das Bett war recht kurz

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Die Lage ist optimal, der Strand direkt vor der Haustür. Restaurants, Supermärkte usw. in Laufnähe. Die Straßenbahn hält ebenfalls vor der Tür.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kein Deutsches Fernsehn in der Unterkunft ,Abendessen für uns zu spät -Preis /Qualität für ein 3 Stern viel zu hoch ,in der Umgebung zu unseren Reisetermin nicht viel los keine Restaurant geöffnet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wäre optimal, wenn "bio" und Müllvermeidung eine noch größere Rolle spielen würden. Olivenöl in Mini-Plastikbehältern geht nicht. Auch eine Auswahl an glutenfreien Produkten ist wünschenswert.

Ein Hotel zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen mit tollem Restaurant (Pocardy). Das Hotel an sich ist sehr stylisch und geschmackvoll, die Zimmer sind sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet (wir waren in einem Standard-Zimmer). Das Personal war großteils sehr freundlich und hilfsbereit, das von uns vor Ort dazu gebuchte Frühstück qualitativ wirklich sehr gut und für spanische Verhältnisse überaus vielfältig. Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist eine absolute Empfehlung - großartige Küche! Die Lage ist perfekt, der wunderschöne Playa San Juan liegt vor der "Haustüre". Fahrtzeit nach Alicante ca. 20 Minuten mit Auto/Taxi oder Tram (Haltestelle ca. 200 m entfernt).

• Fünfbettzimmer (5 Erwachsene)

Ausgesprochen erfreuliches Hotel. Freundlich, sauber, zuverlässig. Eine kleine Buchungsänderung zu unseren Gunsten erfolgte zwar nur mit einem Minimalbetrag erfolgte auf Ratschlag des Hotels und lief problemlos. Die Lage zum Zentrum ist doch recht weit weg, wer nicht nur Strandurlaub sondern Historik machen will ist weit ab.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hatte keinen Kühlschrank und auch keine Minibar. Dusche nur mit Vorhang - nicht sehr appetitlich.

Wenige Meter zum Kilometer langen Sandstrand, gute Verkehrsanbindung und sehr leckeres Essen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal ist schlecht ausgebildet .Können keine Fremdsprachen

Frühstück ist reichlich und gut-Zimmer war nicht besonders Matrazen schlecht Essen allgemein sehr gut es gab wenig Gemüse

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir leider wieder abgereist sind

Das Hotel ist super Strandnah und dennoch ruhig gelegen.Die Betten waren hervorragend.Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die nächste Tram Haltestelle ist Fussläufig nur 3 Minuten entfernt und man ist damit in 15 Minuten für 1.45€ ohne Parkplatzsuche völlig Stressfrei mitten in der City von Alicante.

• Economy Zweibettzimmer

Ein gebuchtes Economy DZ-Zimmer wurde mit bereits abgängigen Schrankflächen und delosaten Badezimmer (Holzwerk stark beschädigt, Schimmel im Bad, Armaturen defekt, Blick aus dem Badezimmerfenster erschreckend, etc..) vermietet. Die Rezeption wurde nach dem check-Inn und bei Festestelltung des Zimmer-Zustandes informiert. Durch Vollauslastung des Hotels konnte kein anderes Zimmer angeboten werden. Der verantwortliche Hotel-Direktor wurde tel. informiert und hatte ca. 5% Nachlas (=5,72 €/N) angeboten. Fazit: Wissentlich von der Hotel-Direktion in diesem Zusatand vermietet. Täuschung des Angebotes auf dem Portal von Booking.com und abweichend von der Realität (siehe Fotos). Keine ehrliche Geschäftsgrundlage. Es wäre besser gewesen die Zimmer in diesem unrenovierten Zustand nicht zu vermieten, und auch wäre besser für das Hotel-Image.

Die Lage war gut, Das Hotelgebäude mit Flair aus den 70. er Jahren. Der öffentlich zugängliche Bereich des Hotels war gut gepflegt, dem Stil der 70 er treu geblieben. Es wurde auf äußere Sauberkeit Wert gelegt. Netter Pool mit Ruheflächen , unauffällig un ddiskret Bewacht. Es herrschten strenge Regel im Hotel die zu befolgen waren. Bis dahin war alles gut zu bewerten.

Abendessen im Restaurant (a la carte) hat uns nicht begeistert

Strandnähe und Straßenbahn praktisch vor der Haustüre Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl (Obst, Müsli, Gebäck, Schinken, Käse, Aufstriche, Säfte, etc.) Parkplatz (mit Hotelschlüssel zu öffnen) freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück - überhaupt sehr gute Küche und aufmerksames nettes Personal. Die Poolanlage war auch sehr gut. Tramhaltestelle ca. 8 min Fussweg für Alicante Stadt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

kein Kühlschrank in dem Zimmer, Betten schlecht, Hotel hellhörig zu billig gebaut keine Isolierung der Wände, Baulärm die ganzen Werktage es gab keine Angabe das sich um das Hotel mehrere Baustellen befinden, das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen

Frühstück , Pool, Restaurant

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Bedienung im Restaurant (Bar) am Abend . Die Angestellten waren mit den Nachtessen vollkommen ausgelastet, so dass man in der Bar lange warten musste.

Frühstück ausgezeichnet und das Bett im im obersten Stock mit Meersicht sehr bequem. Die Nähe zum Strand ist für uns wichtig, damit man notfalls einmal das WC im Zimmer aufsuchen kann !!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen im anliegenden Restaurant war scheußlich!

Das Zimmer ist völlig in Ordnung gewesen. Die Lage gut, nur durch eine Straße vom schönen Strand entfehrnt

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Mir fällt kein Minus ein

Super gutes Frühstück mit schönen Walzerklängen im Hintergrund, sehr gepflegte, saubere Hotelanlage, geräumige Zimmer mit großem Balkon inklusive Meerblick zum wunderbaren Strand San Juan

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt zu wenig Liegestühle beim Pool. Aufgrund der Fotos wird man etwas in die irre geführt, das Hotel liegt nicht direkt am Strand. In der Umgebung sind keine Geschäfte.

Nettes Personal, sauber, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind nicht schallisoliert. Balkone sind direkt nebeneinander. Es kann zu Rauch und Lärmeinwirkungen durch die Nachbarn kommen.

Frühstück super Gute Qualität beim Essen Netter junger Kellner! Schöner Swimmingpool und Garten Viele Zeitschriften zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der unmittelbaren Nähe werden zur Zeit sehr viele Hochhäuser gebaut (Baulärm!), das Hotel selbst ist ebenfalls sehr hellhörig. TV hat keine deutschen Sender, nur einen englischen Nachrichtensender, ansonsten hauptsächlich spanisch. Nicht auf jedem Zimmer ist ein Kühlschrank.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer und das Hotel insgesamt sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Lage ist super, kaum zwei Minuten bis zum Strand, ein paar Minuten bis zu einem Supermarkt, in der Nähe sehr viele Restaurants. Die Erreichbarkeit des Hotels aufgrund der Nähe zur Tram ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, die Verständigung manchmal schwierig, da die Englischkenntnisse nicht so gut sind. Die Poolanlage wurde komplett renoviert und ist sehr schön geworden.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool geschlossen. Umfeld mit ungepflegten Baugrundstücken.

Frühstück top, Ambiente super, Service sehr gut. Pool sehr schön. Neuwertige Zimmer mit schönem Ambiente.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine internationalen Programme, wird aber geändert laut Auskunft der sehr netten und zuvorkommenden Hotelmanagerin

Wir hatten ein Premium Zimmer, super Lage, toller Ausblick, tolle Ausstattung Frühstücksbuffet ist gut sehr nette Hotelmanagerin, geht auf die Wünsche der Gäste ein Abends sehr nett zum draußen sitzen waren schon zweimal jeweils 5 Nächte hier und kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Manche Zimmernachbarn vergessen, dass sie nicht alleine im Hotel sind. Die Wände sind hellhörig. Etwas umständliche Zufahrt zum Hotel.

Frühstück gut und die Auswahl war ausreichend. Die Betten und Matrazen waren komfortabel. Zimmer und Bad sehr sauber. Aussicht zum Meer wenig aber OK. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Badezimmer am Anfang nicht ganz so sauber, nach einem kurzen Hinweis wurde dies behoben. Altes Bad ohne Lüftung.

-Grosse Obstauswahl beim Frühstück -hilfsbereites Personal -sehr bequeme Matratzen -eigener Balkon -Lobby/Bar/Terrasse sehr schön eingerichtet - 1min zum Strand 'top' Lage!!! -15min zur Promenade nach Alicante mit dem Auto

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich fand leider sehr viele Haare auf dem Boden und auch an der Badezimmertür. Diese waren auch nach 4 Tagen nicht entfernt worden. Flecke auf dem Tisch blieben auch beharrlich. Frühstück leider erst ab 8 Uhr und für 11,-€ auch etwas dürftig. Keine einzige Tomate oder Gurke hat sich auf dem Büffet eingefunden. Spanischer Schinken lies sich auch nicht finden. Schade.

Der Kaffee, obwohl aus einer Maschine, war sehr lecker. Das Bett-sensationell! Schöne Lage, Blick auf das Mittelmeer vom Balkon aus. Alicante mit der Tram L3 in 15 Min. zu erreichen. Sehr hilfsbereites Personal. Man kann morgens wunderbar vor dem Hotel in der Sonne sitzen, ohne gleich etwas bestellen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Extrem hellhörig: man braucht etwas Glück mit den Nachbarn

Optimale Lage zwischen Strand, Hinterland(Auto) und Stadt(Tram), große Balkons nach Süden, ausgezeichnetes Frühstück(:Obst, Kaffee-Auswahl, Gebäck, ...), komfortables Parken

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel hat eine gute Lage, ist nicht zu groß. Das Personal ist super nett. Derzeit wird das Hotel auf den neusten Strand gebracht. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War nur oberflächlich sauber, Teppich im Flur sehr, sehr fleckig angenehme

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gute Verbindung in die Stadt. War

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet super und reichlich mit großer Auswahl . Zimmer mit Balkon sehr schön,Ausblick direkt aufs Meer einfach genial vorallem sehr sauber und das Personal sehr sehr freundlich . Jederzeit wieder,einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

billigste bauweise der zimmerwände. sehr ringhörig. ich musste wegen lärmigem nachbar gegen mitternacht zimmer wechseln. sehr schlechte erfahrung. verriegelung der balkontüren in beiden zimmern defekt. die erste habe ich aus eigeninteresse repariert. gesamteindruck: gewinnsucht vor werterhalt. hotel ist am verlottern. m. meyer

freundliche, hilfsbereite empfangsdame. sehr gutes frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung ist relativ Bodenständig, aber für die Verhältnisse gut.

Nette Mitarbeiter, gutes Frühstück und Abendessen lecker. Sehr freundliches Abendpersonal im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine deutschen Fernsehprogramme. Abendessen erst ab 20.00 Uhr.

Englisches Frühstücksbüfett - frisch und gut. Große Balkons, gepflegte Anlage, angenehme Atmosphäre und Strandnähe. Frühstück bis 10.30 Uhr. Anfahrt einfach mit dem Flughafenbus C6 bis Plaza Puerto für 3,85 Euro, dort umsteigen in Stadtbuslinie 21 für 1,45 Euro. Ausstieg nach ca. 10 Kilometern am Supermarkt Consum, dann in 5-7 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Störender Baulärm aus der Nachbarschaft war für die Nebensaison angekündigt

Ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis: qualitativ sehr gut!Für mich besonders reizvoll war der Balkon mit dem Meerblick, die besonders freundliche Bedienung an der Rezeption und allen Personals, das Frühstück, liebevoll gestaltete Räume und Garten, der kurze Weg zum superschönen Strand, die Tag-und Nachtbesetzung der Rezeption, gemütliches Zimmer mit bequemen Bett und sehr gute Verkehrsanbindung. Danke für die schöne Zeit im Dezember!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Frühsückmusik war immer gleich.

Frühstück sehr aus aus reichent.Sehr nettes Personal.Bett war gut zum schafen.Lage sehr ruhig fein zum abschalten vom Stress.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

im Zimmer war nur eine Steckdose, TV hat nur drei spanische Fernsehprogramme, kein Kühlschra

sehr gute Lage, sehr nettes Personal, alles sehr sauber und gepflegt, Frühstück war sehr gut und vielseitig, Supermarkt in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Attention: there is a massive construction inside the hotel at the moment. I was really upset. Think twice to go there! Something like this you must not rent to anybody! Achtung: momentan gibt es im Hotel eine große Baustelle. Ich war sehr unzufrieden. Überlegen Sie sich zwei Mal hier zu buchen! So etwas dsrf man nicht vermieten! Atención: de momento hay una reforma muy grande dentro del hotel. Estaba muy enfadado. Pienselo dos veces de irse aquí! Eso no se puede alquilar así!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Executive Doppelzimmer mit besonders großem Bett

Leider waren die Matratzen zu hart, verursachen Rücken- schmerzen. Von Highspeed ist das Internet weit entfernt und was ich absolut nicht verstehen kann, dass ein Urlaubshotel über 60 TV-Programme hat, aber alle nur in Spanisch. So etwas finde ich absolut unmöglich. Wenn diese 3Dinge geändert würden, wäre das Hotel absolute Spitze,

Das Zimmer ist absolut schön, man hält sich gerne darin auf. Seitlicher Blick zum Meer. Parkplatz direkt am Hotel. Nur über die Straße gehen und man ist am Strand

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten etwas durchgelegen, Zimmer abgewohnt aber sauber

Frühstück, Abendessen, Mahlzeiten auf der Terrasse möglich, Parkplatz am Hotel, Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Ich war, als ich ankam, entäuscht, da die Zimmer nur eine indirekte Sicht aufs Meer haben. Da wird in der Werbung zu viel versprochen. Die Küche war zwar gut, aber nicht immer konstant. Man hat gemerkt, wann sie überfordert waren. Das Swimmingpool war zu kalt. Die Betten sind für meinen Geschmack zu hart, aber das ist persönlich.

Grandios ist das Meer vor dem Haus. Und auch die Tatsache, dass man mit dem Tram sehr schnell nach Alicante kommt, gefiel mir. Das Frühstück war sehr gut, allerdings war das dunkle Brot gegen Schluss nicht mehr verfügbar. Schön und komfortabel fand ich auch den Barbereich mit den Sofas. Draussen auch ist die Sofagegend gemütlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal spricht nur gebrochen Englisch und so gab es öfters Missverständnisse. Meiner Meinung nach ein no go in der Hotelbranche. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten aber für den preis vollkommen in Ordnung.

Das Hotel liegt direkt am San Juan Strand und man braucht keine fünf Minuten zur Tram um in die Stadt zu fahren. Es gibt einen sauberen Pool und einen sehr schönen Außenbereich, wo Cocktails und kaffee serviert werden. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.

Personal manchmal nicht auffindbar Ziemlich teuer für die Zimmergröße

Super stylish renovierte alte Bettenburg, direkt wie aus zara home Leckeres Frühstück Extra Umkleide und Dusche für den Strandbesuch nach dem check out, tolle Idee

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kühlschrank und der Safe sollten bereits im Preis inbegriffen sein. Es hat eine Baustelle ein paar Meter vom Hotel. Ab 7.00 Uhr fängt der Baulärm an. Ausser am Sonntag wurde jeden Tag gearbeitet. Die Zimmer sind sehr ringhörig.

Die Lage ist toll, nur ein paar Schritte zum Strand. Schöner grosser Balkon. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Abends gab es leider nur Menü, dass nicht immer den Geschmack traf und auch bei den Beilagen nicht besonders abwechslungsreich war. Schade, dass man dann nicht zur regulären Speisekarte greifen konnte, denn der Preis der Halbpension konnte nicht verrechnet werden. Safe musste extra bezahlt werden. Bad hätte tägl. etwas gründlicher gereinigt werden können.

Frühstücksbuffet lecker. Dame bei An-und Abreise an der Rezeption spricht ausgezeichnet deutsch und war sehr nett. Auch die Mitarbeiter im Service waren sehr nett. Frühstücks-und Essenszeiten waren optimal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Fünfbettzimmer (5 Erwachsene)

Kein WLAN im Zimmer, keine Möglichkeit Badewäsche und -Tücher aufzuhängen. Personal mit wenig Fremdsprachenkenntnis

Die Lage ist gut, der Pool ist schön und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr sauber das Personal freundlich. Wenn man an der Promenade richtung Alicante geht kommen nach ca. 15-20 min. (gemütlich gegangen) einige Restaurants. Besonders zu empfehlen ist das Acqua (hellblaue Tische)

Personal teilweise unfreundlich wenig hilfsbereit schwerfällig unbeweglich

gute lage

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolle Lage nahe Playa de San Juan, gute Anbindung per Tram an das Zentrum von Alicante, alles modern und sauber, kostenloser Parkplatz.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten, die nicht auseinander rutschen. Zusätzliche Decken - Anfang April war es noch recht kühl.

Lage, Preis/Leistung

Zur Zeit sind Bauarbeiten rund um das Hotel

Sehr freundliches Personal, gute Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund einer Party konnten wir die ganze Nacht nicht schlafen.

Nett und freundlich ausgestattetes Hotel in Strandlage

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die unflexibiltät das Zimmer früher beziehen zu dürfen.