3. Hotelbewertungen Katalonien

Nr. 14 von 84 Hotels in Lloret de Mar

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Jederzeit gerne wieder!
    • Apartment mit Balkon (2 Erwachsene und 3 Kinder)

Sehr motiviertes Personal. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Fußballplatz mit Betonboden nicht ganz so toll

Sehr leckeres Buffet besonders das Frühstück jede Menge Auswahl Es gibt viele Sportaktivitäten (Boccia, Paddeltennis, Basketball, Fußball, Wassergymnastik usw.) Abendanimation wirklich top man wird teilweise richtig verzaubert Weitläufige Anlage mit vielen schönen Palmen Wenn das Wetter mal nicht mitspielt (Hallenbad) Ca 5 Minuten bis zum Strand

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen

Familienfreundlich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Bester Familienurlaub
    • Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es könnte mehr Parkplätze geben .

Ich war schon mehrfach in dem Hotel .Wir finden es super ,besonders für Familien mit Kindern . Es gibt tolle Shows am Abend ,alles ist sehr bequem für Familien ,Spielplatz ,Pools.... Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut . Es ist für jeden was dabei . Die Zimmer sind sehr groß und aben seperate Kinderzimmer ,was ich sehr gut finde . Das Hotel ist sehr gepflegt und der Indoor Pool angenehm warm . Das Personal ist seit Jahren zum Großteil das selbe und sehr freundlich und kompetent . Wir hatten immer einen tollen Urlaub dort und fahren auch nächstes Jahr wieder gerne hin Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil von Lloret (Fenals) in der Nähe von sehr schönen Stränden .

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Jedes Jahr im Oktober .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bitte Mal auf die Sportgeräte im Fitnessraum schauen da ist Handlungsbedarf .

Was soll ich neues schreiben wir waren seid 2018 jedes Jahr im Oktober hier für 11tage und das macht man eigentlich nur wenn es einem gefällt und man sich wohl fühlt.Darum von mir ein ganz grosses Lob an alle die dies jedes Jahr aufs neue möglich machen .Danke und wir sehen uns im nächsten Jahr.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Toller Familienurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Vor unseren Zimmer war der Spielplatz .Leider ist es auch noch um 24 Uhr dadurch sehr sehr laut. Wir waren 5 Personen und hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmer.Auch die Aufbettung im Ess Wohbereich wurde zum schlafen genutzt. Wäre daher vielleicht schön auch im Schlafzimmer ein Fernseher zu haben. Kleinigkeit , ansonsten war alles wirklich perfekt und ein super schöner Urlaub .Und wir kommen wieder

Pool Anlage,Essen,freundliches Personal,Lage alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Schönes Familienhotel am Rande von Lloret de Mar
    • Apartment mit Balkon (2 Erwachsene und 3 Kinder)

Das Buffet war oft erst 15- 20 Minuten nach Beginn der Mahlzeit komplett aufgebaut.

Der Splashpool bietet gerade für Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters gute Abwechslung. Der Check-in war schnell erledigt. Die Hotelanlage wurde sehr gepflegt und sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Schönes Hotel mit gr. Pool & vielen Möglichkeiten und leckerem Essen! Wir würden wiederkommen ;)
    • Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Am letzten Tag (Fr, 13.10) war es morgens beim Buffet sehr voll - so voll, wie sonst nie… etwas unschön… Parken in der Tiefgarage kostet 10€ - habe aber auch an der Straße was gefunden!

Sehr freundliches Personal :) Leckeres und umfangreiches Buffet ;) Viele Möglichkeiten (Pool, Activity’s, Abendprogramm usw.) Habe mehrfach Paddel (Tennis) gespielt und bin total begeistert von der Sportart! Außerdem AquaFitness am Pool, Fußballtennis & Luftgewehrschießen. Zum Strand sind es gut 10min - Schnorcheln und Fische gucken inklusive! Wir hatten sogar ein Essen gut 👍, weil wir aufgrund sehr später Anreise, das Abendessen nicht wahrnehmen konnten (fand‘ ich toll :) Viele Liegen & Schirme am Pool vorhanden! Preislich sehr zufrieden (knapp 500€ für 5 Tage HP im 40m2 Appartement mit Poolblick) In Lloret - Eines der besten Hotels mit viel Platz und allen Möglichkeiten ;)) würde auch wieder kommen! Danke an die vielen tollen Mitarbeiter 🫶

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Bettdecke bestand wie so oft in den südlichen Ländern aus Bettlaken und Wolldecke.

Frühstück war wirklich ok, Abendessen auch, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Fleisch war leider oft fettig und es wurde zu wenig zubereitet, so dass immer lange Warteschlangen auf die nächste „Auffüllung“ am Buffet entstanden sind.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

12Tage Familienurlaub
    • Apartment mit Balkon (2 Erwachsene und 3 Kinder)

Tolles Familienhotel zu einem fairen Preis. Die Essensauswahl war vielfältig und lecker. Der Poolbereich mit kleinem Rutschenpark ist spitze. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt, die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Wieder einmal hervorragend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Wir gehen seit Jahren im Herbst ins Costa Encantada und sind jedesmal wieder begeistert. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Essen (Frühstück und Abendessen) sind ausgezeichnet und es gibt eine riesige Auswahl. Da kann sich niemand beschweren. Es gibt für alle etwas geeignetes. Die Lage ist ideal. In ein paar Minuten ist man am Meer oder in der Stadt. Wenn man mit dem Auto anreist, dann stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Möbel, Türen, Badezimmer Ausstattung sind ja nicht mehr neu, aber das stört gar nicht, wenn alles noch klappt, sowieso man bleibt tagsüber nicht im Hotel.

Das Personal war sehr nett, freundlich, hilfsbereit, immer am lächeln. Die Lage ist hervorragend , es gibt im Hotel unendliche Möglichkeiten für Kinder zum spielen, Spaß haben, für allen, sich richtig zu erholen, sehr leckeres, vielfältiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Pool war toll, Ausstattung aus der 70-er
    • Apartment mit Balkon (3 Erwachsene und 1 Kind)

Das Personal (Reinigung und Frühstück) war überfordert, daher an einem Tag hatten wir nicht mal Service bekommen, obwohl der Schild "Bitte reinigen" den ganzen Tag draußen war. Beim Frühstück wurde gespart, die dreckigen Teller manchmal bis zum Ende des Frühstücks gestanden, die hat keiner aufgeräumt. Wir haben auf der Reise in einigen Hotels übernachtet, bei diesem Hotel war das Frühstück nicht so gut im Vergleich zu den anderen. Möbel und die Ausstattung in den Zimmern war wahrscheinlich aus dem Baujahr des Hotels (schätzungsweise aus 70-er) mit grünen Fließen in der Küche. Parkhaus sehr teuer. Man sieht schon, dass die Besitzer da ganz minimal oder gar nichts mehr investieren. Aber im Allgemeinen ging es. Wenn man auf alle diese Kleinigkeiten nicht achtet, dann ist das gut. Vor allem für die Kinder ist das gut. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das aber nicht buchen.

Schwimmbad war toll, Kinder haben da viel Spaß. Den Strand war zwar nicht in der unmittelbaren Nähe, aber dahin konnten wir problemlos laufen, auch mit dem Kind. Unser Zimmer war ruhig, unsere Fenster waren aber nicht zum Pool. Am Pool war immer laut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal im Restaurant könnte etwas freundlicher sein und auch zwischendurch Mal abräumen kommen. Hätten teilweise Tellerberge stehen. Mini Club ist etwas lieblos. Mit den Kindern muss man sich selber beschäftigen. Und die Animateure machen auch kein großartig bemühtes Programm mit den Kids. Auch die Mini Disco im Pool ist seltsam und in der Nachsaison etwas zu kalt.

Sehr große, schöne, gepflegte Pool Anlage. Unser Kleiner hat es geliebt. Das Zimmer war auch mega groß und alles da was man braucht. Auch große Betten. Personal an der Rezeption großteils sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Manchmal das Essen

Pool und Zimmer 👍👍

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

In Summe war der Urlaub gut
    • Apartment mit Balkon (3 Erwachsene und 2 Kinder)

Leider Pool ungeheizt darum war es ein wenig kalt. Innenpool war die Wasserqualität nicht Wirkich gut.

Essen war super, Service an sich auch. Preis -Leistung war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Perfekt 😍
    • Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren mit unseren Töchtern in diesem Hotel, und es war einfach nur perfekt! Die Kinder wurden von der Kinderanimation bestens unterhalten, und die abendlichen Shows waren spektakulär. Die Anlage war in perfektem Zustand und sehr sauber. Das Essen war ausgezeichnet, mit einer unglaublich grossen Auswahl. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und planen, nächste Sommerferien wieder dorthin zu verbringen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Hotelpersonal für alles

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Gut
    • Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Matratze vom Bettsofa war zu weich. Von der Animation und die Shows Abends haben wir mehr erwartet. Die Qualität des Buffets entspricht meiner Meinung nach, nicht einem 4- sterne Hotel. Chicken nuggets und Pommes gehören nicht ins Frühstücksbuffet. Zu wenig Auswahl allg.

Die Poollandschaft mit den Rutschen. Das grosse Appartement mit Kühlschrank und Kochutensilien. Trotz Hochsaison war es relativ ruhig im Flur(3.Stock).

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Gut
    • Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und bei uns Stand bei Ankunft ein voller Mülleimer in der Küche.

Schöne Kinder-Animation und generell sehr netter Personal. Poolanlage mit vielen Liegen. Zu Fuß ist auch der Strand gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Alles war bestens. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Bestes Hotel in Lloret 😊
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Vielleicht könnte im Bad die Klospülung erneuert werden und eine Lüftung fehlt.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Security bewacht die Hotelanlage. Grosse Tiefgarage für PKW's. Reichhaltiges Frühstückbuffet mit sehr viel Auswahl, es gibt sogar Sekt. Abends haben wir in der City gegessen. Lustige Abendanimation. Auquafitness hat sehr viel Spass gemacht. Poolanlage für Kinder sehr schön. Ein grosser Supermarkt ist direkt nebenan. 10 min Fussweg zum Fenals Strand oder in die City. Etwas Bewegung schadet nicht. Preis-Leistung ist mega. Haben kein schöneres Hotel in der Gegend gesehen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

die Bettmatratzen waren sehr durchgelegen. Man lag wie in einer Kuhle und kam schlecht aus dem Bett.

Es hat uns auch bei unserem 3 Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gut gefallen bis au die Bettmatratzen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

top
    • Apartment mit Balkon (2 Erwachsene und 3 Kinder)

Sehr gutes Hotel. Die Aussenpool Anlage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Es war ein sehr schöner Urlaub,Essen Top, Personal Top, und das ganze Hotel war einzigartig. Die Shows am Abend waren auch sehr spektakulär