Bewertungen für Attica 21 Barcelona Mar 4 Sterne

Provençals, 10, Sant Martí, 08019 Barcelona, Spanien

Nr. 364 von 516 Hotels in Barcelona

Preis für längere Aufenthaltsdauer als geplant, kein Entgegenkommen im Preis. Sehr lautes Zimmer, Geräusche von Nachbarn und Ganggeräusche merkbar laut und störend.

Lage zum Strand

Leider konnte man kein verlängertes Check out vereinbaren.

Zu Fuß war man sehr schnell am Strand. Auch sonst (Metro) konnte man alles sehr schnell erreichen

Die Matratze ist total zerfetzt... leider erst am nächsten Morgen gesehen. Das Hotel ist SEHR hellhörig! Der Pool ist nicht beheizt, daher nur mit Neoprenanzug zu benutzen!!! Wasserkocher muss auf dem Fußboden gestellt werden, da es keine Steckdosen am Tisch gibt 🙈

Lage zum Strand

Lage zum Flughafen nicht ideal

Das Hotel liegt recht strandnah in der Nähe der Metrostation Selva de Mar, von der man innerhalb 10-15 Minuten ins Stadtzentrum gelangt. Ein Taxi vom Flughafen kostet ca. 35-40€, da das Hotel auf der anderen Seite der Stadt vom Flughafen gesehen aus liegt. Der Check-In war super. Man konnte mir direkt weiterhelfen, wie ich bspw. am besten zum Camp Nou sowie beim Rückflug zum Flughafen zurückkomme (per Metro mit Umstieg auf Zug möglich). Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehen etwas rustikal, aber trotzdem elegant aus. Der Stil gefällt mir sehr gut. Das Badezimmer war sauber und ausreichend groß. Die Betten waren sehr bequem. Neben den exzellenten und vielfältigen Frühstück (Brötchen, Aufstrich, Müsli, frisches Obst, warmes Essen à la Rührei, Würstchen etc. und diversen Süßspeisen), für das man vor Ort noch einen Rabatt ergattern kann, wenn man es nicht vorher bucht, hat mir auch das Restaurant exzellent gefallen. Dort habe ich sowohl Pasta als auch Pizza essen dürfen. Beides war sehr schmackhaft. Ich kann das Hotel vorbehaltslos empfehlen.

Die Lage ist absolut TOP. In 10 Min in der Innenstadt, 5 Min zum Stand, 10 Min zu Fuß zu einem großen Einkaufszentrum, Supermarkt um die Ecke, sehr ruhige Lage, alles sauber und Sicher. Die Zimmerausstattung ist etwas älter, aber immer noch sehr gut Preis-Leistung. Frühstück sollte vor Ort gebucht werden.

Das Hotel hat unsere Erwartungen vollkommen übertroffen! Das Frühstück war super, es gab eine tolle Auswahl. Neben den Klassikern wie Spiegelei etc. auch Hafermilch, eine frische Minzpflanze, frisch geschnittener Ingwer, Zitrone etc. und deftiges Gemüse, so dass auch Vegetarier auf ihre Kosten kommen. Der Service war super zuvorkommend und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel war rundum sauber, der Zimmerservice war toll und die Betten waren sehr gemütlich und nicht durchgelegen. Nachts war es sehr still bzw. die Zimmer anscheinend sehr gut isoliert. Ein Highlight ist wirklich der Dachpool, sehr sauber, eine tolle Aussicht - wir haben uns wirklich wohlgefühlt. Auch die Lage war super: In ein paar Minuten war man am Strand und mit der Bahn kam man auch super in die Innenstadt. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten und es jedem empfehlen!

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Mit der Metro muss man auch schon ein stück fahren in die Stadt. Taxi zurück zum Flughafen haben wir über 50€ bezahlt. Das Personal war mal so mal so... je nach Stimmung. Also nicht besonders freundlich. Frühstück hatten wir nicht mit gebucht. Wollten kurzentschlossen buchen. Nach Begutachtung des Buffets haben wir uns dagegen entschieden. Ich glaube man bekommt gleichwertige Hotels günstiger und in einer besseren Lage

Lage war ok! Zum Strand ist es nicht weit aber halt auch nicht direkt. .

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ich hab noch nie dafür zahlen müssen, 2-3 Stunden früher auf das schon fertige Zimmer zu dürfen.... (wurde vorher gesagt, aber trotzdem seltsam). Der Fön im Bad sah aus wie seit 20 Jahren im Gebrauch - sehr gelbstichig und abgenutzt. Für ein 4 Sterne Hotel nicht angebracht. Und die Zimmer sind zum Gang sehr hellhörig, aber das war in anderen Hotels auch so.

Die Lage und Sauberkeit sind sehr gut. Fußläufig zum Strand und viele Restaurants und Bars in der Nähe. Die Ausstattung ist grundsätzlich ok.

Es fanden bereits am morgen früh Bauarbeiten statt im Hotel. Ein Ausschlafen war unmöglich. Den ganzen morgen gehämmer. Solche Arbeiten könnte man auf den Nachmittag verlegen.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Aussicht aus dem Zimmer ist l oder grauenhaft (auf eine Wand). Der Fernseher ging die meiste Zeit nicht und wurde auch nicht wie versprochen repariert.

Frühstück war perfekt! Zimmer sehr schön und sauber.

Das Frühstück war wirklich gut, auch regionale Produkte, frisches Obst, abwechslungsreich.Die Lage war auch gut, ruhige Gegend, nur 6 Metrostationen zur La Rambla/Placa del Catalynia, die Fahrkarte kostet 2,15 €/Person. Werden gerne wieder kommen.

Das Empfangspersonal hätte freundlicher sein können

Das Frühstück hatte eine super große Auswahl, täglich wechselne Sachen. Tortilla, Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, große Auswahl an Aufschnitt, große Auswahl an Tee und Kaffee, mit Option: Minze, Ingwer etc. Sogar glutenfreies Frühstück: Baguette, Kekse, Küchlein

Es war ales sauber, an das schwarze Haar am Bett des Reinigungspersonals habe ich mich in vielen Hotels schon gewöhnt, ist ja nicht giftig, einfach weg damit. Die WC Schüssel war nur sehr knapp an der Badewanne und hat auch noch gewackelt. Die WC Rolle auch dementsprechend knapp links hinter einem montiert, sodass man sich schon fast den Rücken verreisst beim Umdrehen. Pluspunkt für das Bidet! Hätte man aber WC und Bidet getauscht, könnte man die WC Rolle neben sich an der Wand haben... ;-)

Nähe zu CCIB sehr angenehm. Pool am Dach, Nähe zum Strand, sehr saubere ruhige Gegend, Shoppingcenter sehr Nahe, Parkanlagen.... würde wieder buchen. Ein bisschen teuer, aber wir hatten keine andere Wahl zu der Zeit.

Die Zimmer sind leider mit viel zu wenig Stauraum ausgestattet und in einem der wenigen Regale war dann auch noch der Safe untergebracht. Die Betten für uns unerträglich hart. Wir hatten den ganzen Aufenthalt Rückenschmerzen. Und außerdem ist das Hotel sehr hellhörig und die Zimmertüren ließen sich nur mit äußerster Sorgfalt leise schließen, was unsere Zimmernachbarn leider auch gar nicht erst versucht haben.

Die Lage des Hotels war gut, 5 Minuten zu Fuß zum Strand und auch zur nächstgelegenen Metrostation war es nicht weit. Von dort aus gute Anbindung in die Innenstadt.

Ich bin wirklich viel in 4* Hotel und hab da schon deutlich besseres gesehen. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und die Fotos versprechen mehr, als einem Erwartet. So gibt es z.B. beim Pool keine Bar.

Die Unterkunft ist ein wenig vom Schuss. Um's Eck gibt es aber eine ganz tolle Bar (El Traspaso), wo man unbedingt hin muss. Alleine wegen diesem Lokal, würde ich wieder ein der Gegend buchen. Außerdem sind die Strände (nur einen Steinwurf entfernt) wirklich sehr schön.

Personal war sehr zuvorkommend & flexibel. Eine Freundin ist spontan zusätzlich mitgekommen. Das Personal hat daraufhin ohne Umstände noch ein Bett ins Zimmer gebracht. Alles war sehr sauber und man hat eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln:)

Wir hatten leider Regentage gehabt und am Hotel selber kann man nichts machen, der Fernseher ist auch dann hoffnungslos.

Das Fruehstueck war nicht wirklich grossartig, aber wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Das Zimmer war ok (etwas spartanisch), das Bett war eigentlich bequem aber was ich gut fand, alles war schoen sauber.

Der Duschkopf ....das Duschen in der Badewanne ist nicht gerade angenehm. Der Föhn hat die Stufen heiß und noch heißer ,aber das Gebläse war nur ein Hauch..... Der Föhn ist also für die Mülltonne !!!! Besser ist es also doch seinen eigenen Reiseföhn mitzubringen....ist auch hygienischer !

sehr gutes Frühstück,freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, gepflegtes Hotel, Strand sehr nah gelegen, Bushaltestelle gleich um die Ecke,wenige Minuten Fußweg zur U-Bahn

Pool ganz nett, nur etwas flach.

Frühstück war reichhaltig und lecker,auch spanische Kleinigkeiten. Kaffee satt. Für Teetrinker mit netten Zutaten angereichert- Zitrone, Minzblättchen, Ingwerstücken u.s.w. Dachterasse nett.

Der Pool ist sehr klein und nur 1.15m tief, das Meer sehr schmutzig.

Die Zimmer sind sehr schön, die Sauberkeit top. Die Metro ist nur wenige Minuten entfernt, man ist in 20min in der Innenstadt.

sehr teuer alles . Zimmer sehr hellhörig aber das hotel is ok

Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut. Zum Strand sind es nur 5 Minuten zu laufen. Metro Stadion 400 m und einkaufs Möglichkeiten alles in der Nähe bis in die City 10 min mit Taxi oder Metro . Das Hotel liegt in einem ruhigen neuen viertel schön ruhig. Barcelona is ne geile Stadt aber sehr auf Touristik und dem entsprechen sehr teuer aber ein besuch alle male werd.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Küche geschlossen, keine Möglichkeit trotz Restaurantkarte~ Zimmerservice beim Swimmingpool um 18'00 für meine Tochter etwas zum Essen zu bekommem

Das Frühstück war vielfältig, von Spargel bis Würstel, frisches Obst ein Traum, für Alle etwas dabei. Minibar vorhanden, Supermercat in der Nähe.Die Lage ist ideal

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Rezeption hatte mit den Buchungen für mehrere Personen und unterschiedlichen Daten Probleme durchzublicken.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Umgebung nicht touristisch, aber mit U-bahn ist man schnell im Zentrum.

Der Poolbereich ist nett. Dass der Pool klein ist, wäre nicht so schlimm, aber durch die Wassertiefe von nur 1 m ist es wirklich nur ein Planschbecken.

Das Frühstück war reichhaltig und gut (frische Säfte, guter Kaffee, hervorragender Schinken, frische Brötchen - exzellent!), die Zimmer ausreichend groß, gute Betten (nicht zu hart und nicht zu weich). Das Personal, speziell am Empfang war kompetent und hilfsbereit mit durchwegs ausreichenden Englischkenntnissen. Die Anbindung an das Metronetz ist gut - ca. 5 Minuten Fußweg. Dann wird es ins Zentrum etwas unbequem, weil die Wege in den Stationen Urquinaona (L4 zu L1) und Catalunya (L1 zu L3) sehr lang und Rolltreppen Mangelware sind. Für Leute, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, echt nicht zu empfehlen. Sonst ist die Lage sehr gut. Ruhiges Viertel mit einem großen Supermarkt und etlichen empfehlenswerten Tapasbars und kleinen Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Das Personal war sehr, sehr arrogant, unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ist relativ weit weg vom Hafen, obwohl es im Booking.com mit nur 300m beschrieben ist. Nie wieder Attika 21 !!!

Das Frühstück war das einzig gute an diesem Hotel.

etwas hellhörig (Geräusche anderer Zimmer oder vom Gang), hier und da kleine Mängel (Türklinge geht ab etc)

Gute Lage, sehr freundliches Personal, Pool auf dem Dach! Insgesamt sehr sauber und hochwertige Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

In der Beschreibung wurde eine Dachterrasse mit Pool und Bar beschrieben. Pool und Terrasse waren vorhanden, die Bar haben wir allerdings vergebens gesucht. Auch die Bilder des Außenbereichs stimmen nur mit viel Fantasie mit der Wirklichkeit überein. Die Sauberkeit des Zimmers war bei Ankunft in Ordnung, allerdings sind Haare im Bad vom Vorgänger für mich in einem Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Auch nach der Zimmerreinigung an beiden Tagen konnte ich sehen wie halbherzig das Personal vorgegangen ist. Die Betten waren gemacht allerdings wurde auf Staubsaugen und gründliche Reinigung im Bad wahrscheinlich verzichtet. Die Zimmer waren also oberflächlich sauber, bei einem Hotel mit Zimmerpreisen von 152€ pro Nacht erfüllt dies meiner Meinung nach allerdings nicht das Standard.

Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet. Die Betten sind riesig und dank Klimaanlage war die Temperatur im Zimmer immer sehr angenehm. Das Hotel befindet sich in direkter Strandnähe, bis zum Zentrum ist man allerdings auf öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi angewiesen.

Das Personal war teilweise unfreundlich, wir sind z.B. Nur mit Handgepäck gereist und durften keine Handtücher des Hotels mit an den Strand nehmen. Darüber hinaus war auf dem Pool-Dach keine Bar, wie auf den Bildern gezeigt

Das Hotel war sehr nah am Strand und die Innenstadt war schnell erreichbar

Sehr hellhörige Zimmer. Der Pool ist eher ein Planschbecken und auf den Fotos sehr vorteilhaft dargestellt. Die Poolbar hat nur im Juni/Juli geöffnet. Die Hotelbar ist sehr klein und im Durchgang der Lobby.

Freundliches Personal

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich dachte ich hätte Meerblick da es so in der Beschreibung stand, leider war mein Blick in einen Innenhof

Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Ausstattung der Zimmer ist völlig veraltet und hat viele "Baustellen",viele Dinge defekt und abgewohnt...,der Fernseher funktionierte nicht,der Schalter der Klimaanlage hatte nen Wackelkontakt,lockere Toilettenbrille,Sauberkeit im Bad:,einige Haare in Dusche und Waschbecken NACH Reinigung,kein 4-Sterne Standard

Das Personal war sehr freundlich,Pool auf dem Dach,Frühstück war ok aber nicht wie beschrieben "außergewöhnlich gut"

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ich hätte mir bei den Liegen einen Sonnenschirm gewünscht

Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück abwechslungsreich und es wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich. Der Ausblick aus dem Fenster war nicht umwerfend, aber wir waren ja auch nicht für die Zimmeraussicht in Barcelona.

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können und die Betten waren zu weich

Die Lage ist echt super, man ist zwar immer noch in der Stadt und braucht nur ein paar Minuten zur nächsten Metro Station, aber es ist schön ruhig und in 3 Minuten ist man am Strand. Super um dem Trubel der Innenstadt zu entkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ruhiges Hotel, ca. 10 Min mit Metro mitten im Zentrum, Frühstück sehr abwechslungsreich, Kaffee aus Kaffeeautomat war sehr gut viel Auswahl!! Zimmer sauber und groß, Personal sehr freundlich, Nahe an Bushaltestelle, Metro, und Hop on Bus Haltestelle. Können Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Lage ist etwas außerhalb - mit den Öffis ca. 20 Minuten in die Stadt. Dafür ist das Hotel nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt.

Frühstück war super- viel Auswahl und immer wieder nachgelegt. Zimmer sehr schön.

Leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Die Fenster sind zwar gut isoliert, wenn man aber lebhafte Nachbarn hat kann das sehr störend werden.

Das Frühstück war wirklich lecker. Für jeden war etwas dabei,egal ob süß oder herzhaft. Die Lage ist zwar etwas außerhalb der Stadt dafür ist man ganz schnell am Stadtstrand.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Meine Zimmer Nachbarn, die waren sehr laut. Die Damen gehörten wohl zum netten Personal

Die Lage hervorragend. Columbus Platz 5km Strand war 5min Fußweg entfernt. Metrostation zwei str weiter.. Mein Pkw stand sicher in der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Nähe zur Ubahn und Strand, gutes Frühstück, WLAN im Hotel & Zimmer, Kühlschrank & Wasserkocher mit Kaffee/Tee im Zimmer, gegen Aufpreis kann am Abreisetag das Zimmer länger verwendet werden; Supermarkt 5 min entfernt

Die Gebäckauswahl war das einzige - aber das ist in Spanien halt leider überall so!

Zimmer mit Frühstück gebucht und völlig zufrieden gewesen - Frühstücksbuffet war echt super!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Frühstück sollte im Zimmerpreis inklusive sein. Pool auf der Dachterrasse sehr kalt, leider auch "nur" 6 Liegestühle vorhanden.

Super Lage, überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, Dachterrasse spitze! Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf den Zimmern, super!!!!

Mein Zimmer hatte Farbflecken an der Wand, Boden zerkratzt, aber ansonsten sauber.

Frühstück war sehr gut. Lage zum Strand und Ubahn gut. Personal fast durchgängig freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

ca. 20 Minuten Fahrt mit der Metro in die Stadt

Schönes ruhiges Hotel. Super Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Alles sauber. In fünf Minuten an der Metrostation und 500Meter zum Strand

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Super Lage!!! U- Bahn nah, Meer nah, Supermarkt um die Ecke. Was will man mehr? Da reine Wohngegend, sehr ruhig. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Hotel ist etwas außerhalb des Stadtzentrums in einer ruhigen Lage und nur ca. 300m zum schönen City-Beach mit chilligen Strandbars zum entspannen nach einem aufregenden und anstrengenden Stadt Besuch. Am Frühstücks-Buffet findet man alles leckere für den Start in den Tag.

Einfaches kleines Hotel in einer ruhigen Nebenstraße, ca. 10 Min. zu Fuß zur Metro und zum Strand, Zimmer sauber, gutes Frühstück

Zimmer laut Bett unbequem

WiFi was good

Frühstück ok , normal etwas teuer!

schlechte Wifi Verbindung

war lecker

Gutes Frühstück, Metro Anbindung gut

Das Personal war das unhöflichste und unsympathischste was mir je untergekommen ist.

Es war ein sehr sauberes Hotel!

Das Frühstück war klein aber fein. Das Buffet hat jeden Tag etwas gewechselt. Es hat an nichts gefehlt. Der Pool auf dem Dach war super!

Superleckeres und reichhaltiges Frühstück. Traumhafte Lage - Strand und auch U Bahn waren schnell zu erreichen.

Die Lage ist gut und nahe einer U-Bahn, das Frühstück auch lecker und die Zimmer völlig ausreichend. Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Strandnähe, sehr nah an der metro

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

leider hat man die Nachbarn im Nebenzimmer jede Nacht laut gehört, da die Betten direkt an der Wand sind

sehr schoene Dachterrasse mit pool

ACHTUNG - hellhörige Wände, wenn Nachbarn leise, dann perfekte Unterkunft.

Super Frühstück mit täglich wechselnder Auswahl.

Es ist sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. 7 Minuten von der Metro entfernt. Gutes Frühstück. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

keine Klimaanlage bei Temp 25° schlechte Aussicht auf eine Gasse

Super Lage - aber viele bessere Hotels in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zimmer sehr hellhörig

Schönes Zimmer, Lage ruhig im Gewerbegebiet, fussläufig zum Meer, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ruhige Lage, nah an Metro und Strand. Gute Betten

Zimmer etwas abgewohnt, Sauberkeit wechselnd

Super Frühstück, Lage zu Metro und Bus sehr gut, ruhiges Hotel, super wifi

Gute Lage zum Meer und zur U-Bahn. Wir konnten Regenschirme ausleihen.

Es ist unverschämt kein Geld bei Stornierung zu erstatten.

Ansprechendes Design und eine gepflegte Bar gleich in der Lobby...

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Personal nicht immer so freundlich, Betten nicht ganz stabil, lärmich beim bewegen.

Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Tolles frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kein balkon

Pool mit terrasse

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Tolle Lage, nah am Strand

in diesem Hotel war das Personal wirlich sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem gab es total tolles Obst.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Poolbar inklusive Pool wurden um 21:00 bereits geschlossen. Die Aussicht vom Pool waren eher bescheiden.

Es war ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016