Bewertungen für Hotel Best Maritim 4 Sterne

Avenida Diputacion 172-174, 43850 Cambrils, Spanien

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Grosses Bett, schöner Balkon, toller Poolbereich, von dem...

Das Personal ist teilweise so knapp besetzt, dass es einen nicht wirklich wundert, dass hier vor lauter Stress kein Lächeln über die Lippen kommt. Das Bad wird nur oberflächlich geputzt und zu unserem grossen Entsetzen gab es keine Klobürste... 🙈 Der Essensbereich hat den Flair einer Bahnhofsvorhalle.

Grosses Bett, schöner Balkon, toller Poolbereich, von dem aus man auch mal fix ins Meer springen kann.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Im Grossen und Ganzen eine gelungene Woche verbracht.

Das Wlan funktionierte nicht immer wie gewünscht. Beim Morgenessen ist die Auswahl nicht gerade so gross. Leider wurde die Petanque-Spielbahn entfernt auf Kosten für mehr Liegestühle.

Die optimale Lage zum Strand. Die grosse Auswahl beim Abendessen. Die Geräumigen Zimmer und Die gute Ausstattung. Poolanlage war immer sauber und aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schön, hat uns sehr gefallen, empfehlenswert.

In den Zimmern hat es leider zu wenig Stauraum. Im Sommer sollten die zusätzlichen Decken aus dem Schrank entfernt werden. Somit wäre mehr Stauraum zur Verfügung. Für ein Paar knapp genügend. Für Familie mit 1 Kind sehr knapp in diesen Zimmern. Meiner Meinung nach fehlen Hacken, um Wäsche, Badkleider und dergleichen auf zu hängen. Die Parkplätze sind für 15 Euro pro Uebernachtung zu teuer.

Das Frühstück ist reichhaltig an Angeboten. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Personal ist freundlich und das Hotel wurde soeben umgebaut, daher modern und sauber. Schöner Strand, schöne Promenade. Cambrils und Salou sind gut mit den öffentlichen Busse zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Preis-Leistung nicht vorhanden
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Unfreundliche Rezeption, Essen war nicht wirklich geniessbar, im Speisesaal war es viel zu laut, Getränke waren nicht mitinbegriffen, obschon Halbpension gebucht wurde (nicht einmal Wasser), keine Klo-Bürste.

Putzfrauen sind sehr freundlich gewesen und die Lage ist 1a.

Lage, abwechslungsreiches Essen, schöner grosser Strand,...

kleine Zimmer, teilweise zu grosse Betten (nicht in allen Zimmern), fehlende WC-Bürsten, WLAN Abdeckung sehr schwach (in Zimmer nicht möglich), Parkgebühr für Fahrzeuge zu hoch (10 - 15 € pro Tag) für Aussenplatz.

Lage, abwechslungsreiches Essen, schöner grosser Strand, Busverbindungen vor dem Hotel nach Cambrils und Salou.

Es war ein erholsamer Kurzurlaub. Wir kommen bestimmt wieder!!!!

Die Zimmer sind etwas klein. Zum Frühstück und Abendessen manchmal zu viel Gedränge.

Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl an Speisen aller Art. Jeder kann etwas für seinen persönlichen Geschmack finden. Die Betten sind sehr groß und bequem. Auch das Bad ist großzügig und schön. Traumhafte Lage direkt am Strand!

Aussenbereich des Hotels ist ansprechend und schön gestaltet...

Es war das schlechteste Frühstück was wir je in einem Hotel serviert bekommen haben. Keine Abwechslung und die Wurst teilweise ungenießbar. Nach einem Ei konnte man bis zu 10 Minuten anstehen ebenso beim Kaffee. Tische bzw. Stühle viel zu eng angeordnet. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Der Service an Rezeption und Gastronomie lässt zu wünschen übrig.

Aussenbereich des Hotels ist ansprechend und schön gestaltet Zimmer aussreichend gross, geräumiges Bad . Bar und Restaurant nicht sehr ansprechend.

Toller Urlaub für Familie
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Reinigung des Zimmer hat in etwa so ausgesehen, wir waren 10 Tage dort, Täglich gab es neue Handtücher und das Bett wurde gemacht. 1 Mal gab es neue Duvets, und diese waren bei uns ständig voll mit Schokolade von der Kleinen. Das Badezimmer wurde nie geputzt. Der Boden wurde ein wenig nass gemacht. Einmal hatten wir das nicht Stören Schild an der Türe angebracht. Dann hatte die Putzfrau trotzdem geklopft um 9.00 Uhr hat fragt mich, ob wir das Zimmer nicht reinigen lassen möchten. Ich sagte dann ja schon aber erst am Nachmittag, dafür wäre ja ein Schild an der Türe, als sie dann um 11.00 Uhr noch einmal kam, habe ich sie dann reingelassen, meine Frau nackt unter der Dusche, hat sie die Tücher neu gemacht und den Boden etwas angenässt. Das Essen, Frühstück ist ok, daran haben wir nichts auszusetzen, leider nur bis um 10.30 darum haben wir es nur 2 Mal geschafft, da wir nicht so früh aufstehen. Das Abendessen, es gibt durchaus gut Komponenten, zum Beispiel das Brot ist immer super lecker, sowie auch die Früchte zum Beipsiel, eigentlich alles ist ok ausser dem Hauptgang. Der Hauptgang ist nicht gut, er war nie gut, er ist zwar da, aber schmeckt nicht. Es wird auch täglich frisch gegrillt, Fisch und Fleisch, schmeckt nicht besonders. Der Fisch oft sehr alt. Guter Tip von uns, nehmen Sie den Bus vor der Tür und fahren nach Cambrils, dort am Port gibt es super Restaurants. Parken, was wir auch schade fanden, dass wir keinen Parkplatz im Hotel bekamen, es sei alles voll. Da muss man dann halt mal selber schauen. Geholfen wurde nicht wirklich. Wir hatten dann das Auto 200m beim Nachbarhotel auf einenm öffentlichen Parkplatz, für 12 Euro den Tag, egal ob es da stand oder nicht, es hat einfach 12 Euro gekostet.. Zusammengefasst aber ein schöner Urlaub für uns.

Wir waren im Best Maritim mit unseren zwei Kindern 2 und 5 Jahre alt. Das Hotel sieht sehr gepflegt aus und ist scheinbar neu renoviert. Es liegt an top Lage direkt am Sandstrand welcher super schön ist. Unsere Kleinste durfte kostenfrei nächtigen. Wir hatten einen super Blick von der Mitte des Gebäudes direkt auf den Pool und das Meer. Leider war das Zimmer sehr sehr klein. Wir haben eine Variante für drei Personen gebucht oder zwei Erwachsene und ein Kind. Es waren zwei Doppelbetten im Zimmer, damit war das Zimmer dann aber auch schon fast voll. Ein wenig Camping Caravan Feeling, aber ok, für den Preis, welcher nicht hoch war, ist es ok. Unsere Kinder haben die Mini Disco geliebt. Die war wirklich super. Zusammengefasst hatten wir einen tollen Urlaub in diesem Hotel. Leider gab es auch ein paar Punkte, welche negativ aufgefallen sind:

Lt. Internetauftritt hatten wir ein Zimmer mit Poolblick...

Lt. Internetauftritt hatten wir ein Zimmer mit Poolblick gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer zur Sraßenseite ! Man sollte bei der Buchung wissen , welche Art von Zimmer man bekommt. Toilettenbürste fehlte ! Zumutung.

Strand direkt vorm Hotel, Informationstafel in 5 Sprachen,...

pro Tag 15 € extra Kosten nur fürs parken, Zimmergröße war sehr eng bemessen, TV 2 deutschsprachige Sender ZDF und Sat 1, Wellnessbereich und Fitnessraum mit extra Kosten verbunden,

Strand direkt vorm Hotel, Informationstafel in 5 Sprachen, Frühstück reichhaltiges Angebot sogar mit Sekt bzw. Schaumwein, sehr freundliches Personal, 2 Computerplätze wo man direkt seine Email lesen kann, Hotel macht ein sehr gepflegten und sauberen Eindruck, schönen Wellnessbereich mit Whirlpool, mit Sauna und Dampfsauna sowie Massagedusche, Hotel auch für Rollstuhlfahrer geeignet mit Sitz Lift am Außenpool alles ebenerdig,

Bin froh zu Hause zu sein
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Gastronomie kathastrophal...essen entspricht 2 Sternen und nich 4 Service Kellner Koch Rezeption unmotiviert und genervt. Alles sehr lieblos

Zimmer war ok. Anlage sieht von aussen modern aus. Strand ok

Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Fehlende Toilettenbürste ist eine Zumutung für den Gast und vor allen Dingen für die Reinigungskräfte; Esssensangebot hat im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich nachgelassen

Lage und Ausstattung des Hotels. Zimmer war allerdings etwas beengt auf Grund der beiden sehr großen Betten

Perfekter Strandurlaub

Animation zu laut.

Schönes neu renoviertes Hotel, direkt am Strand. Beim Essen wird sehr vieles frisch zubereitet. Das Vorbereitete Essen war immer ziemlich verkocht, das Fleisch eher zäh. Rohkostsalat aus dem Glas war auch nicht so toll. Es gibt viel spanisches Essen und Meeresfrüchte und Fisch. Das Frühstück sehr reichhaltig und das Dessertbuffet ein Traum. Die Betten sind superbequem, nach dem extrem lauten Animationsprogramm gegen Mitternacht läßt es sich herrlich darin schlafen. Der Strand direkt vor dem Hotel ist traumhaft und macht seinem Namen alle Ehre.

Ein Super 3 Sterne (renoviert im 2017) Hotel direkt am...

Ein Super 3 Sterne (renoviert im 2017) Hotel direkt am Strand... Morgen und Abend Buffet lässt keine wünsche Offen, sehr gut und vielfältig! Nachmittags und Abends Unterhaltung für klein und gross... Unsere kleine Tochter (5 Jahre) war von Mini Disco und vor allem von Maskottchen Hugo angetan. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber reichen aus. Doppelbetten sehr grosszügig (2 X 180 / 200 cm) für uns drei fast zu gross... Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Einzige Problem war parkieren! Es waren alle Parkplätze immer wieder besetzt und wir müssten improvisieren. Schlussendlich könnte ich kostenlos vor dem Hotel Eingang Parkieren. Wir waren erste Mal in diesem Hotel aber sicherlich nicht letztes Mal. Hotel Best Maritim hat nach unserer Meinung eine weiterer Stern verdient ****. Good Luck ;-)

Sehr kleine Zimmer

Leider sind die Zimmer seeeehr klein, wir hatten ein 4 Personen Zimmer und waren 3 Leute.Es sind 2x 1.40m Betten nebeneinder und man kann knapp um das Bett laufen, wenn mann also noch Koffer hat wird es sehr eng, wir haben einem Koffer ins Auto getan.Sehr Ringhörig, wenn im Nebenzimmer gesprochen wird hört man es.Das Essen ist nicht sehr gut,sehr viel aus der Dose oder einfach billige Qualität und sehr Fettig.Wir waren sehr oft ins Restaurant nach Salou.Am Pool hat es zwar genügend Liegen aber sehr wenige Schirme.

Eine schöne Anlage, alles neu renoviert. kleiner Balkon und schönes Badezimmer.Strand direckt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Super Lage freundliches Personal
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

SPEISESAAL SEHR ENGE VERHÄLTNISSE.AUSWAHL IMMWR DAS SELBE BEI NACHTESSEN.EV.WEIL LTZTE WOCHE GEÖFFNET.

Super Lage freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Super Hotel, super Lage

Alles war super

Super Zimmer, super Lage, Balkon auf Meersicht und Pool. Wir kommen nächstens wieder!!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr gutes Frühstück.

Livemusik bis nach 23 Uhr, da war an Schlafen nicht zu denken. Die Schallisolierung ist mangelhaft!

Sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten.

Schönes Hotel direkt am Strand

Die SkyBar war leider nur gegen Aufpreis zu nutzen.

Relativ kleines Zimmer, dafür aber mit Balkon in super Lage in Cambrils! Tolle Anlage.

direkt am Strand

beim Einchecken nur eine Person an der Reception, lange Wartezeit. Parkplatz war nicht beim Hotel

direkt am Strand

Wir kommen im 2018 wieder

Eifach super

Eines der besseren Hotels in Cambrils

Die Küste ist generell sehr zugebaut.

Gute Lage, sehr schön eingerichtete Zimmer, ruhig (je nachdem, welche Gäste da sind ;-)