Bewertungen für Hotel Capricho 3 Sterne

Sa Serreta, 5, 07590 Cala Ratjada, Spanien

Nr. 5 von 22 Hotels in Cala Ratjada

. Der Spa Bereich ist leider im Sommer selbst bei schlechtem Wetter geschlossen.

Gute Lage mitten in cala rajada, saubere Zimmer, ansprechendes Frühstücksbuffet. Vom Lärm des sauftourismus sogar weitgehend im Juni verschont.

• Premium Suite

Das Essen ist ein kulinarisches Highlight und sucht seinesgleichen!!! Das Personal des familiär geführten Hotels war sehr umsichtig und freundlich. Ein perfektes rundum Wohlfühlpaket. Wir werden definitiv wiederkommen 👍

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstücksbüffet war richtig toll. Besonders schön waren die frisch zubereiteten Omelette und Spiegeleier. Gute Auswahl an Wurst und Käse, ganz besonders die große Auswahl an frischem Obst. Das Personal war im ganzen Hotel sehr zuvorkommend und freundlich. Erwähnenswert ist der sehr gute Service der Rezeption. Sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt in einem älteren Wohnviertel. Zum Hafen mit den schönen Restaurants und den Geschäften sind es 5 - 10 Minuten zu Fuß.

Ich war nur 2 Tage dort und konnten nichts negatives feststellen.

Sehr zuvorkommendes Personal. Sensationelles Frühstück. Alles sehr sauber. Das Hotel hat meine Erwartungen total übertroffen.

Vieleicht einmal in de3r Woche Abendprogram.

Zuerst vielen Dank an Personal. Es hat alles gepasst. Zum Frühstück hat nichts gefehlt. Abendbuffet 1a. Wunderschöne Hafenpromenade.

Das Buffet Essen war sehr reichhaltig und lecker, Zimmer hatte alles was man brauchte und war sauber, schöne Dusche und großer Spiegel im Bad, Personal gute Laune und hilfsbereit, leise Lautstärke im Essensaal... Waren echt begeistert!

Das Frühstück war sehr gut, vor allem dass es dort frisch gepressten Orangensaft gab. Die Zimmer waren sauber und wurden auch sehr gut gereinigt.

Das Essen war sehr gut, über die Jahre gleichbleibende Qualität

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Superior Suite

Freundlichkeit an der reception

Schwimmbadanlage und frühstück super lecker. Die zimmer sind sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöne und renovierte Zimmer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Wir hatten einen Haarfön am Schlauch. Da gibt es neuere und bessere Modelle. Aber das ist wirklich das Einzigste, das wir verbessern würden.

Uns hat vor allem der sehr freundliche Service gefallen. Jeder Mitarbeiter tut alles mögliche, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich. Die Lage vom Hotel ist, obwohl es im Ortsinnerem liegt, toll. Man ist in 5 Minuten an der Strand-/Hafenpromenade und in 15 Gehminuten am Cala de s' Aguila. Positiv war auch, dass wir als booking.com Reisende das WLAN und die Poolhandtücher umsonst bekommen haben. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Hotel bietet einen sehr guten 3 Sterne Standard, Wir hatten Halbpension und haben es nicht bereut. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet waren ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchten wir das umsichtige und flotte Personal. Ebenso die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Massageangebot von Claudia ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Sollten wir wieder nach Cala Radjada kommen dann werden wir gerne dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Zimmer war recht dunkel und die Möbel abgewohnt. Das Bad zwar relativ sauber aber alt. Für 2 Nächte war es Ok, länger hätten wir aber nicht bleiben wollen

Die Lage war wirklich gut. Auch das Frühstück war sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Der whirpool hätte ein paar Grad wärmer sein dürfen.

Das Frühstück war vielfältig und alles lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Hafennähe