5. Bewertung der Unterkunft Hotel Casa Imperial

6,1

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

kurzer Trip nach Sevilla
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum im Winter zu klein, man musste immer auf freien Tisch warten.

schöne Innenhöfe, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Sehr romantisches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Zentrale Lage, schönes Gebäude, gemütliches Familienzimmer
    • Vierbettzimmer

Frühstück nicht besonders, kleiner Raum, frisch, Kaffee nicht besonders gut.

Sehr schönes Gebäude, gemütliche Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Innenhöfe, leckeres und hochwertiges Frühstück, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

1001 und eine Nacht

Frühstück bescheiden

Ausstattung wie ein riad im maurischen Stil mit patios

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr gute Unterkunft

Hotel Stil

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Der Aufenthalt mit meiner Familie in diesem Hotel war super. Personal sehr hilfsbereit.

alles

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die eindrucksvollste Unterkunft unserer Andalusien-Rundreise. Wunderschönes und sehr großes Zimmer mit diversen Innenhöfen zum Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Wir kommen gerne wieder!😊👍

Stabilität des WLAN

Die Lage und das unverfälschte historische Ambiente mit Patio

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Dreibettzimmer

Frühstück ok, mit Luft nach oben, Personal nett und freundlich

Schöner Palazzo, gute Lage, Zentrum fußläufig erreichbar, freundliches und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Vierbettzimmer

Historisches Gebäude mit großzügigen Räumen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Topp Lage, außergewöhnliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Maravilloso

——

Sehr stilvoll, besonders authentisch wunderschön uns würde ein Upgrade Zimmer angeboten, da es mit dem eigentlichen Zimmer ein kleines nicht direkt lösbares Problem gab Sehr zuvorkommender Service -Top

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein sehr altes Gebäude welches an das Casa de Pilatos anschließt. Es bietet unglaubliche schöne Patios und Nischen zum Verweilen. Das Personal ist sehr freundlich und rund um die Uhr ist jemand an der Rezeption. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Die Lage des Hotels super- mittendrin im Zentrum, dennoch ruhig gelegen, um erholsam zu schlafen. Ich bin alleine gereist und habe mich sehr sicher und willkommen gefühlt. Meine Nummer 1 an Hotels in Sevilla. Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das WLAN funktionierte nicht.

Das Hotel hat wunderschön bepflanzte Innenhöfe. Das Zimmer, wo ich hatte war sehr gross und speziell. Die Ausstattung war schon etwas älter, aber passte zum gesammtkonzept des Hotels. Mir hatte der Aufenthalt im Hotel Imperial sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Wohnen fast wie im Denkmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage in einer ruhigen Umgebung. Sehr schöne und im Verhältnis zur Umgebung kühle Innenhöfe mit vielen Pflanzen. Angenehm zum Verweilen. Parkplatz in einer nahegelegenen Parkgarage. Zufahrt entspricht der Situation einer Altstadt, enge Strasse aber durchaus machbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Sehr schöner Außenbereich zum relaxen, die Zimmer halten den Erwartungen nicht stand.
    • Vierbettzimmer

Im Bad einiges defekt und die Sitzmöbel sind renovierungsbedürftig. Für meinen Geschmack deshalb zu teuer.

Sehr großes Zimmer mit separaten Zimmer für die Kinder. Alles sauber und ein sehr schöner Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bäder absolut renovierungsbedürftig, Zimmer drei sehr feuchter komischer Geruch, Parkplatz weit entfernt

Lage, Freundlichkeit und Ambiente gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

liebt man das Historische und verzichtet auf Luxus, dann ist es ein guter Platz für eine Städtetour.
    • Deluxe Doppelzimmer

am Bett keine Steckdosen, im Badezimmer keine Kosmetik Tücher, die Armaturen sind in die Jahre gekommen und wackeln, es ist überall zu dunkel, insbesondere im Bad (Man sieht weder die Frisur richtig, geschweige denn das Gesicht!) Mit dem Auto nicht leicht zu finden, entladen vor der Tür geht, das zugewiesene Parkhaus ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel ungenügend.

Dachterrasse mit tollem Blick über die Stadt, schöner gemütlicher Innenhof, Zimmer groß und gemütlich, spezielle eher altmodische Ausstattung ist aber sicherlich nicht jedermann Sache. Lage ist perfekt zu Fuß für alles was in der Stadt zu besichtigen gibt

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Typisches Ambiente
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten und Kopfkissen waren in unserem Zimmer eher hart, was wir als unbequem empfunden haben.

Einzigartiges landestypisches Ambiente, mehrere Innenhöfe mit Gelegenheit zum Verweilen und den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Gute Lage in der Innenstadt, alles fußläufig zu erreichen und sehr gutes Frühstück. Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

super schöne Atmosphäre
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die extrem laute Party im Nachbarhaus, die definitiv an ein schlafen nicht denken liess

wunderschöne stimmige Atmosphäre - super nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

kein Internetempfang. Frühstück mäßig bis schlecht bei Qualität und Auswahl

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Herrliche Tage in Sevilla in wunderschönem, außergewöhnlichem Boutiquehotel
    • Deluxe Doppelzimmer

WLAN ist leider nur im öffentlichen Bereich des Hotels verfügbar. In den Zimmern wegen der massiven Wände scheinbar nicht machbar. Nach etlichen Jahren in Benutzung könnten ein paar Renovierungen den Charme wieder vollständig herstellen, z.B. abblätternde Farben an Wänden und Durchgängen. Ansonsten ein wunderschönes Hotel.

Außergewöhnliches und wunderschönes Hotel in altem Stadtpalat, tolle Anlage mit vielen kleinen Innenhöfen in hervorragender Lage in der Altstadt. Wir bekamen bei Ankunft ein Zimmer-Upgrade in eine Junior-Suite im EG. Zwie große Räume, leider etwas dunkel wegen der Fenster zum Innenhof/Patio. Selbst spät am Abend konnte man immer noch ein Glas Wein bekommen :-). Frühstück typisch "südeuropäisch", gut, aber in Auswahl und Präsentation "überschaubar".

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Dreibettzimmer

Was sehr sehr schade ist, dass es kein Wifi auf den Zimmern gibt. Das findet sich nur noch sehr selten und das besonders bei einem Hotel dieser Klasse. Wir kamen mit dem Auto. Die empfohlene Parkgarage nahm war nur noch für reservierte Kunden (Abonemento) wie auch alle anderen Parkgaragen rundherum. Die Info hat dann auch die Dame an der Rezeption sehr überrascht. Wir waren Mitte März und an einem Donnerstag. Was war den in der Stadt los. Damit ebenso wie auch in Palermo wenn man mit den Auto anreist, vorher unbedingt in einer Parkgarage reservieren. Wir hatte zum Schluss noch Glück, ein Mitarbeiter in einer anderen Parkgarage bekam Mittleid und fand für uns auch ohne vorheriger Reservierung und Abonemento ein Fleckchen zum unterstellen.

Sehr schönes und romantisches Hotel in Mitten der Altstadt von Sevilla. Sehr freundliche Mitarbeiter und stehen mit Rat und Tat zur Seite wo sich was findet und welche Restaurants sich zum Abendessen empfehlen. Tolle Dachterrasse mit schönem Rundumblick. Sehr romantische und grüne Innenhöfe als Eindruck dafür, wieviele es in Sevilla davon gibt und man diese in den Privathäusern nicht zu Gesicht bekommt. Das Frühstück war gut und Ausreichend. Nespresso zum Frühstück. Ein Platz zum Wohlfühlen und Ausruhen, nach einem Tag Sightseeing in der Stadt. Kommen wir wieder nach Sevilla, dann in dieses Hotel, wenn es dann Wifi auf den Zimmern hat.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Etwas aus der Zeit gefallenes Hotel in einem phantastischen historischen Palacio.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer selber war eher düster und mit einer wenig modernen Einrichtung. Der vierte Hotelstern rührt wohl vom historischen Ambiente des ganzen Hauses her. WLAN gab es im Zimmer nicht und auch in den öffentlichen Räumen war dieses nur schwach.

Das Haus als solches ist mit seinen wunderbaren Innenhöfen und der Dachterrasse mit Blick über ganz Sevilla phantastisch. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück gut.