3. Hotelbewertungen Andalusien

Sierra Nevada, 3, Altstadt, 41003 Sevilla, Spanien

Nr. 93 von 202 Hotels in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Premium Zimmer mit Terrasse und Aussicht

Da fällt mir gerade nüscht ein.

Viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 30min zu Fuß erreichbar. Super Frühstück. Es wird ständig abgeräumt und nachgelegt. Wir haben gut geschlafen. Auch auf Gund der einzelnen Decken. Alles top sauber. Freundliches Personal. Kühlschrank und Wasserkocher auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Hotel gab es keinen Parkplatz. Wir mussten in ein Parkgarage in der Nähe ausweichen.

Ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Preis-Leistungsverhältnis absolut super, ich würde sofort wieder buchen
    • Premium Zimmer mit Terrasse und Aussicht

Frühstück, Lage, Personal genau so, wie es sein soll! Schnell in der Altstadt, in der Nähe Bushaltestelle, total freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

große Klasse. Wenn wir wieder nach Sevilla kommen, werden wir sicher wieder dort buchen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Eines der besten Hotels die wir je besucht haben. Äußerst freundliches Personal, das Zimmer hatte alles was man brauchte, das Bett war sehr bequem, die Dusche war hervorragend, ruhige Lage, ca. 10 Minuten fußläufig bis zum Zentrum. Besonders toll war das Frühstück: frisch gepresster Orangensaft, große Auswahl an Speisen und super Organisation des Betriebs im Frühstücksraum. Es wurde ständig kontrolliert was fehlte oder knapp war und sofort nachgeliefert. Alles war frisch und sehr lecker zubereitet. Benutzte Teller wurden sofort entfernt. Selbst bei großer Belegung und entsprechendem Stress blieb das hin und herlaufende Personal stets freundlich und zuvorkommend. Großes Kompliment!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

tolles Stadthotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Aufhängemöglichkeiten für Handtücher. Daher werden diese wohl jeden Tag gewechselt. Wo bleibt hier der Umweltschutz. In vielen Hotels kann der Gast entscheiden, wann die Handtücher gewechselt werden sollen.

Ideale Lage, kann per Auto angefahren werden, trotzdem ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind in kürze bequem zu Fuß zu erreichen. Busse vor der Türe. Frühstück reichhaltig. Personal sehr freundlich. Der Pool ist zwar klein, aber erfüllt seinen Zweck. Hätte mir gewünscht, dass er schon früher morgens öffnet.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Junior Suite mit Terrasse

Das Hotel hat nur wenige Parkplätze und es sind keine Parkmöglichkeiten in der Nähe. Mit Glück konnten wir in einem Wohngebiet etwas finden, aber auch nur, weil Wochenende war.

Wir hatten eine Juniorsuite mit Balkon, sie war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, aber aus unserer Sicht nicht hochwertig genug für ein Vier Sterne Hotel. Frühstück war sehr gut, frischer Orangensaft, herzhafte und süße Speisen in guter Auswahl, netter Service.Kaffee aus dem Automaten. Die Lage ist sehr gut, am Rande der Altstadt, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt sehr gut.Leider keine Tickets für Cathedral erhalten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Sehr gutes, relativ ruhiges Stadthotel
    • Premium Zimmer mit Terrasse und Aussicht

Im Zimmer hat es merkwürdig gerochen, das haben wir auch die ganze Zeit nicht weg bekommen, trotz vielen Lüftens.

Die Lage ist sehr gut, die Sehenswürdigkeiten, die uns interessierten, konnten wir alle fussläufig erreichen. Sogar einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz haben wir nach einer kurzen Suche gefunden. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Aussicht gebucht, so dass wir im 5. Stock wohnten und auf die ganze Stadt, einschließlich Giralda schauen konnten. Ein toller Anblick. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und lecker, das Service- Personal schnell und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Zimmer mit Terrasse schöner Ausblick, große Dusche

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Eine prima Unterkunft in Top Lage!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Lage war für uns perfekt. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen und waren in 15 Minuten mitten im Zentrum. Das Hotel war sauber, da Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Für jeden etwas dabei.

• Junior Suite mit Terrasse

Ruhige und trotzdem zentrale Lage. Zimmerausstattung. Blick vom Balkon

Die Buchung der Zimmer war eine Notlösung, wir haben sie aber nicht bereut.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider verfügt das Hotel nur über wenige eigene Parkplätze - und die Parkplatzsuche in Sevilla war ein Grauen. Das von Hotel empfohlene Parkhaus war komplett gesperrt und alle anderen in der Umgebung voll. Das ist aber den Hotel nicht vorzuwerfen. Wir bewohnten zwei Zimmer im Nebengebäude, wodurch wir viel Privatsphäre hatten. Allerdings schaute man durch die Fenster in einen Hinterhof, in dem eine Lüftung rauschte. Nach der Buchungsanfrage wurde ich allerdings vom Hotel eigens angerufen, um mich über die Lage der Zimmer zu informieren, bevor die Buchung zustande kam - das fand ich positiv.

Geräumige Zimmer, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Perfektes Hotel für Sevilla

Kein Mangel festgestellt

Die Lage des Hotels ist optimal. Die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer mit Terrasse sind sehr zu empfehlen. Die Sicht über die Stadt ist sehr schön. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und gründlich. Das Zimmer und das Bad hat eine angenehme Grösse. Die Badezimmertüre konnte auch geschlossen werden. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Die angebotenen Speisen waren in guter Qualität und es wurde auch immer sofort aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Trotz zentraler Lage gut mit dem Auto zu erreichen. Üppiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Selbst für spanische Verhältnisse sehr enge Parkplätze im Parkhaus. Dusche in der Badewanne.

Relativ zentrale Lage zur Kathedrale und zum Alcazar Palast. Gute Erreichbarkeit vom Flughafen aus. Ruhige Zimmer mit großen und bequemen Betten. Wasserkocher mit Fertigkaffee auf dem Zimmer. Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, mit frischem Obst und frisch gepresstem Orangensaft.

Alles perfekt

Perfekte Lage, Zimmer komfortabel, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ziemlich klein, Waschbecken im Zimmer war für uns sehr gewöhnungsbedürftig, das hätte sich sicher baulich besser lösen lassen!

Sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, sehr sauber, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Super Frühstück, alles gut 👌
    • Premium Zimmer mit Terrasse und Aussicht

Nicht genug Schränke, wir sind drei Wochen unterwegs und haben einiges Gepäck….

Die Aussicht von unserem Balkon war großartig ☺️

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr schön, werde ich bestimmt wieder buchen.
    • Premium Zimmer mit Terrasse

Sehr gute Lage, man kann die Altstadt bequem zu Fuß erreichen. Garage klein, aber vorhanden. Mit SUV wird es schwierig. Sehr schönes Zimmer mit Balkon, Personal ausnehmend freundlich, Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Schönes Hotel mit tollem Ausblick!
    • Premium Zimmer mit Terrasse und Aussicht

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr gutes Frühstück, nettes und freundliches Personal! Bequeme Betten, tolles Badezimmer mit geräumiger Dusche. Ausblick vom Zimmer war traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig Ablagefläche, keine! Wandhaken (für nasse Handtücher, Kleidungsstücke …). Größe und Lage (zwischen Rezeption, Eingang und Bar mit Glaswand getrennt …) des Schwimmbades und Gym. war nicht praktikabel.

Moderne Einrichtung, auf kleiner Fläche war alles vorhanden, zentrumsnah, fabelhaftes Frühstück mit hochwertiger Qualität.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Traumhafte schöne Stadt

modern sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Premium Zimmer mit Terrasse

- Zimmer sauber und genügend Platz vorhanden - Frühstück reichhaltig mit veganen Alternativen - Lage gut, man erreicht fussläufig alle Sehenswürdigkeiten - Personal freundlich und zuvorkommend - Parkplätze direkt vor dem Hotel, falls diese nicht verfügbar wird ein Parkhaus empfohlen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Sightseeing in Sevilla

Guter Service, parken in Garage direkt hinter dem Haus, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Komfortabler Aufenthalt im kulturellen Zentrum
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsicherer Badewanneneinstieg : Bei der Badgrösse wäre der Wanne eine Dusche vorzuziehen

Zentrale Lage, tadelloses Frühstück, Fitnessraum, Pool, Parkmöglichkeit , Zimmerausstattung!