Bewertungen für Hotel Concorde 4 Sterne

Tomás Miller, 85, 35007 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien

Nr. 34 von 45 Hotels in Las Palmas de Gran Canaria

6,6

Alles super, Hotel hat eine gute Lage, nur für Urlaub zu...

Alles super, Hotel hat eine gute Lage, nur für Urlaub zu laut (Umgebung/Strasse). Wir haben es nur für eine Übernachtung vor unserer Kreuzfahrt genutzt.

Hotel sehr gut, aber keine Parkplätze

keine Hotelparkplätze, nicht einmal für's Einchecken, bei einer sehr angespannten Parkplatzsituation

Guten Frühstück, das Restaurant befindet sich im obersten Stockwerk - super Aussicht

Top Lage und gutes Frühstück

Direkt an der Strandpromenade gelegen. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Schöne Dachterasse mit Blick über die ganze Bucht. Großes Zimmer mit bequemen Betten.

Schei.....

Büschelweise Lange blonde Haare im gesamten Zimmer verteilt, Frühstück unter aller Kanone

Nichts, ein in die Jahre gekommenes Hotel in dem man versäumt hat zu renovieren.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Als Zwischenstopp z.B für Kreuzfahrt . Die Schiffe liegen etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es müsste gerade im Sanitärbereich renoviert werden

Das Frühstück ist wirklich klasse . Sehr reichhaltig und für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Definitiv gut aber nicht luxuriös.
    • Zweibettzimmer - Einzelnutzung

Dachterasse ganz oben am Pool abends geschlossen, Zimmer mit "Aussicht" liegen an der Straße, Zimmer zum Innenhof sind verplankt und ohne Licht (dafür ruhig).

Nähe zum Strand, tolle Dachterasse bzw. Aussicht vom Speisesaal, gratis Strandtuch für den Tag, großes Frühstücksbuffett, schönes neues Bad (noch nicht in allen Zimmern).

Das Frühstück war gut und die Aussicht aus dem...

Leider haben wir kein gute Zimmer erwischt. Die kommische Fenster gegen Innenhöfchen und die Kinder mussten den Zimmer nebeneinander schlafen.

Das Frühstück war gut und die Aussicht aus dem Frühstückbereich und Pool war Hammer.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wir hatten zwar ein Zimmer...

Das Hotel ist sehr hellhörig und dem entsprechend laut. Die Aufzüge haben zusätzlich zu den Schiebetüren noch eine Drehtür. Eine der beiden Drehtüren kratzte über den Fliesenbelag, dieses kratzen hörte man über die ganze Etage. Die Bar im Erdgeschoss war während der ganzen Woche geschossen. 2 Fliesen, ca. 25 x 40 cm groß, waren lose, direkt vor unserer Zimmertür, und führten somit zu Stolperfallen. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wir hatten zwar ein Zimmer zur Seitenstraße aber es gab auch Zimmer mit Meerblick und Balkon. Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee, frisch gemahlen aus 2 Kaffeeautomaten schmeckte. Von der Dachterrasse mit kleinem Pool hat man eine schöne Aussicht.

Überteuertes veraltetes 3 Sterne Hotel

Preis Leistung ein Witz, eher 2 bis maximal 3 Sterne Hotel, Zimmer altbacken mit Ausblick auf dreckigen Innenhof

Die Lage und die Dachterrasse sind super

Für ein 4 Sterne Hotel sehr schäbig. es sind eher 2-1 Stern
    • Zweibettzimmer - Einzelnutzung

Das Bad hatte an der Lampe schimmel oder gar Dreckreste im Bad. Die Dusche war an den Fugen teils schimmlig, Der Wasserzulauf zum WC war verrostet. bei Halbpension erwarte ich das Getränke inklusive sind und nicht extra berechnet werden um Profit zu machen. Nachts nahmen Gäste keine Rücksicht, da diese meinen um 3 Uhr morgens auf dem Flur rumbrüllen müssen und das personal tut nichts dagegen

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sauber, gute Lage und leckeres Frühstück

keine persönliche Bindung zum Kunden lieblose Gestaltung der Hotelzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück Sehr gute Lage direkt am Meer saubere Zimmer schöne Dachterasse schönes Badezimmer viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe

Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend.

Die Betten waren sehr unbequem. Länger wie 1-2 Nächte hätten wir nicht ausgehalten.

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt gebucht. Es war vollkommen in Ordnung und Sauber. Luxus sollte man für den Preis allerdings nicht erwarten;) Auch am Frühstücksbuffet hat man alles gefunden was man braucht. Größter Vorteil war die Lage,vom Busbahnhof waren es ca 10 min Fußweg und bis zum Kreuzfahrtterminal sind wir auch ca 10 min mit taxi gefahren. Und in 5 min ist man am Meer mit einem wirklich sehr schönem Strand.

Kurzaufenthalt nach der Kreuzfahrt immer zu empfehlen

Einrichtung ist schon etwas älter aber sauber Zimmer im 2.Stock lagebedingt ziemlich dunkel

Sehr gutes Früstück mit Meerblick Top Lage zum Strand Schöne Dachterasse mit Pool

ideales Hotel für Kombination Stadt & Strand & Promenade

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (Eingangsbereich wird scheinbar gerade umgebaut) und wirkt auf den ersten Blick nicht sehr einladend.

optimale Lage, gleich in einer Seitengasse zur Strandpromenade, Strand, Promenade, Lokale, öffentliche Busse, Kreuzfahrthafen alle in gehweite Dachterrase und Frühstücksraum im obersten Stock mit tolle Ausblick Zimmer sauber und absolut in Ordnung jedoch etwas sehr hellhörig, neu renoviertes Badezimmer Für den Preis vielleicht nicht ganz das was man erwarten könnte, Hotels in Las Palmas scheinen aber eher generell teurer zu sein. Im Großen und Ganzen war alles O.K.

Für eine zwischenübernachtung ok

Zimmer wirken alt und abgewohnt, Ausblick war nicht vorhanden. Ich würde hier nicht meine Ferien verbringen wollen

Gute Lage, toller Blick beim Frühstück, haben das Hotel wegen der Nähe zum Hafen gewählt.. ca 10 min Fußweg

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Zweibettzimmer - Einzelnutzung

Penetrante Geruchsbelästigung aus Abwasserrohren - Mangel trotz Reklamation nicht behoben. Aussicht in unansehnlichen Lichtschacht. Überfüllter Frühstücksraum. Schlechtes Preis-Leistungsverhältniss

Gute Lage (Nähe Strand)

Ganz einfach ich bin mit diese reservationreserwation seh enteuscht gewesen

Es ist sehr lächerlich gewesen,wir sind am 15.10 um 01h 30 in Hotel angekommen dort haben wir ck 30 Min gewartet bis wir erfahren haben das der Herr an der Rezeption unsere Zimmern an zwei Damen gegeben hat die for uns ck 1.minute angekommen waren.Nach ck 30.min hat er eine Hotel für uns gefunden,das Zimmer ist nicht schlecht gewesen aber wo ich Fenster geöffnet habe war eine Übersetzung.Fenster war gerichtet zu eine Raum wo in dem Raum alte Möbel und alte sache deponiert waren ohne Möglichkeit für frische Luft. Ich bin mit diese reservation leider sehr enteuscht gewesen.

Die lage ist gut gewesen

Frühstück und Abendessen: Auswahl und Qualität prima.

Von 3 Aufzügen zeitweise nur der kleine Serviceaufzug in Betrieb. Dadurch lange Wartezeiten und wenig Platz im Aufzug. Zimmerfenster zum Lichtschacht und wenig Tageslicht nicht attraktiv. Bar im Erdgeschoss nicht geöffnet.

Frühstück und Abendessen: Auswahl und Qualität prima. Personal freundlich und kompetent.

Die ideale Empfehlung für einen entspannten Badeurlaub.

Die Bar im Eingangsberiech war wegen Umbauarbeiten nicht im Betrieb.

Gute Auswahl am Buffet sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Die Lage war sehr gut. Nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Vieles kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Mein Aufenthalt war gut, leider mit der Wahl meines Hotelzimmers unzufrieden.
    • Zweibettzimmer - Einzelnutzung

Leider bewohnte ich ein Zimmer ohne Aussicht, das tagsüber kein Tageslicht hatte, es war also immer dunkel. Ausserdem ziemlich laut und Nebengeräusche des Putzpersonals zu hören. Bei Bitte um Wechsel des Zimmers an Rezeption wurde erklärt, dass keine anderes Zimmer zur Verfügung stünde.

Das Frühstückbüffet war ausreichend und gut, ebenso der Service. Die Lage des Hotels war gut, wenige Schritte nur zum Strand.

Preis / Leistung stimmt noch

Leicht veraltete Einrichtung

Frühstück und entsprechende Räumlichkeiten Hotel liegt perfekt zur Strandpromenade Hotel ist leicht renovierungsbedürftig

Für unseren Rahmen sehr gut

Ausstattung

UNTERKUNFT HAT EINE ZENTRALE UND GUTE LAGE. HOTEL - Inneneinrichtung ist ueberholungs beduerftig Renovierung notwendig FRÜHSTÜCK AUF DER Dachterrasse war sehr angenehm

Für eine Nacht tip-top, aber nicht für Urlaub

Zimmer sehr eng und klein

Sehr gutes Frühstücksangebot zentrale Lage, nahe in die Fussgängerzone, in den Hafen und an den Strand herzige Terrasse mit Pool

Tolles Hotel in Strandnähe mit leichten Mängeln

Kaputte Fahrstühle (am Ende waren alle defekt und man musste bis zu 6 Stockwerken mit Koffern laufen), Putzfrau hat nicht sehr gewissenhaft geputzt

Die Dachterasse mit Pool war sehr schön, Aussicht aus dem Speisesaal aufs Meer war toll. Und die kostenlosen Pool- und Strandhandtücher waren ein toller Service!

Tolle Lage, sauber und super günstig.

----

Sehr einfach aber dennoch sehr sauber und mit freundlicher Atmosphäre. Der Preis ist gering, vor allem bei der Lage dirket an den Gran Via, gegenüber der Plaza Callao.

Wunderschönes Panoramarestaurant

Matrazen sehr weich, Kellner im Restaurant TW unfreundlich, Abräumen des Geschirrs zu lautstark, Teller nicht richtig sauber z T, Abendessen nur wenig Auswahl

Frühstück vollkommen ausreichend, nur die Zeiten könnten verlängert werden bis 11.30 für Langschlaefer

weit nicht 4 Sterne - kurzen Urlaub ok

Als 14 Jahre Hotelhausdame " Holiday Inn " Hamburg bin ich mit 4 Sternen (was der Hotel hat) überascht, sagen wir daß es dringend eine Erneuerung braucht : Empfang ist A & O wenn die Gäste einchecken. Leider sind hier lustlose Gesichter, mit keinen kann man sich richtig verständigen. Nach 24h rennen Jugendliche (16- 18 Jahre) vo Zimmer zur Zimmer durch Flur, Fahrstuhl out of order nicht nur die 8 Tage als wir dort waren, Bettwesche und Hantuche nur einmal gewechselt. Im Bad hasse aus der Decke -nach zweistunden Repariert aber alles war nass, keine Entschuldigung, eigentlich nichts.

Lage stimmt sehr Zentral gut erreichbahr vom Bus Bahnhof 500 m und echt nur 40m vom Strand der sehr gepflegt und sauber ist. Für 4 Sterne Hotel -Frühstücksbuffet reichlich obwohl jeden morgen das selbe... Restaurant Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Las Palmas

Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. Rund um das Hotel einen Parkplatz zu finden ist nicht ganz einfach, da auch die Parkhäuser sehr stark frequentiert sind. Am Aufzug kommt es mitunter zum Stau, da nur ein Aufzug funktionierte.

Die Unterkunft befindet sich ca. 100 m vom Stadtstrand Las Canteras entfernt. Das Hotel hat auch einen kleinen, aber schönen Aussenpool auf dem Dach. Von dort hat man eine wunderschöne Aussicht Richtung Strand und über Las Palmas. Das Frühstück war hervorragend. Es gab alles, was man zu einem guten Frühstück braucht.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gutes Mittelklassehotel für Kurzurlaub

Unser Zimmer war direkt neben unseren Freunden. Die jedoch hatten ein nagelneues Bad, während wir ein altes verbrauchtes Badezimmer hatten. Die ältere Dame an der Rezeption war nicht erfreut, als wir uns darüber beschwert haben, aber preislich waren ja beide Zimmer gleich und dann erwarte ich auch die gleiche Größe und Einrichtung. Nach einigem hin und her haben wir dann im obersten Stockwerk ein gleichwertiges Zimmer bekommen. Die Bar vor dem Restaurant sollte eigentlich bis 24 Uhr geöffnet sein aber um 23/23:30 Uhr war da niemand mehr da!!! Die Bar unten an der Rezeption war überhaupt nie geöffnet. Also hier war abends nichts mehr zu kriegen. Kurzurlaub okay-längerer Urlaub muss nicht sein! Ein Tipp noch: Direkt neben dem Hotel ist ein winziges Weinlokal, da gibt's lecker Wein und auch kleine Tapas zum Essen und die hatten lange auf, so dass wir den Abend hier ausklingen lassen konnten.

Das Highlight dieses Hotels war für uns die Dachterrasse, man hat einen tollen Rundumblick und einen super Ausblick auf das Meer. Ebenso waren es nur ein paar Meter zur Strandpromenade mit Lokalen und Bars, das war toll, dass man dies alles fußläufig erreichen konnte. Das Frühstück war im Preis dabei, es war reichhaltig, mit viel Auswahl und auch lecker. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. (außer der älteren Dame an der Rezeption, die war immer etwas mürrisch)!

Wenn man gute Strandlage wünscht und keine besonders hohen Ansprüche an die Unterkunft hat,

Es ist alles etwas schmuddelig. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das Frühstück war sehr fettig und der ganze Raum war erhitzt und stinkig.

Die Lage so nah am Strand und den Lokalen ist super! Preis-Leistung ist ok.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr gut gelegenes, älteres Hotel mit Mängeln beim Frühstück

> die Zustände beim Frühstück sind nahezu unerträglich. Tische sind grundsätzlich nicht eingedeckt. Vom Besteck über Teller, Tassen oder Servietten - man muss alles selber holen. Die Kellner räumen lediglich das benutzte Geschirr ab und werfen es -aus offensichtlich größerer Höhe - in Behälter, bzw stapeln Teller und Tassen aufeinander. Der dadurch verursachte Lärm unterbindet teilweise jede Unterhaltung, bzw lässt jeden -normal empfindlichen- Menschen zusammenzucken. An einen geruhsames Start in den neuen Tag ist nicht zu denken! Besser wird es in der letzten halben Stunde von 10:00h - 10:30h da dann weniger los ist. Wer also spät aufsteht oder die Zeit hat erst um 11:00h loszugehen, sollte das tun. Ansonsten sollte man auf Buchungen incl. Frühstück einfach verzichten. Die Qualität und Auswahl der Speisen war gut. > die Bar in der Lobby war in den 5 Tagen nie geöffnet, genauso wenig wie die Bar in der 6 Etage (die diese Bezeichnung allerdings auch nicht verdient (Theke mit 4 oder 5 Sitzen, und sehr ungemütlich)

>die Lage ist Topp! >Personal an der Rezeption sehr freundlich >Lage des Frühstückraums /Restaurant extrem schön aufgrund des tollen Ausblicks, aber............. s. oben >kostenloses WLAN auch in den Zimmern verfügbar

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Für zwei Tage geradeso ok

Das Zimmer sah sehr lieblos und dunkel aus. Das Fenster konnte man nicht öffnen, da über den Abluftschacht Essengerüche ins Zimmer kamen. Das Bad war wahrscheinlich renoviert und dementsprechend angenehm

Auswahl in Ordnung, wir haben nichts vermisst. Wir hatten das Glück und haben einen Platz am Fenster gehabt und somit einen wunderschönen Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Schock nach AIDA-Reise

Der Empfang und das Umgehen mit den Gästen sehr unfreundlich.Das angeblich 4* Hotel entspricht überhaupt nicht den Erwartungen, keine Atmosphäre. Das gesamte Hotel war ein tolaler Reinfall....nie wieder!

Frühstück war gut aber der Raum viel zu klein für die vielen Gäste und der Lärmpegel wie auf einer Kirmes. Es müsste dort dringend renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gutes Mittelklasse-Hotel

Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Wenn man sich im Zimmer aufhält, ist es nicht sehr gemütlich.

Die Lage ist ca. 2 Min. von der Strandpromenade entfernt. Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und es wird frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gutes Frühstück, welches wahlweise drinnen mit sehr schöner...

Nichts :-).

Gutes Frühstück, welches wahlweise drinnen mit sehr schöner Aussicht über die Bucht oder draussen auf der kleinen Terrasse eingenommen werden konnte. Schöne Dachterrasse mit Pool. Optimale Lage, wenige Meter vom Strand entfernt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Vorübernachtung vor Kreuzfahrt

Die Lage in einer stark befahreren und stark heruntergekommenen Seitenstraße. Leerstehende Häuser und Geschäftslokale. Kein Gepäckservice, kein deutschsprachiges Personal. Die Einrichtung so zwischen 1970 und 1980. In den Fluren waren die automatischen Feuerschtztüren mit Holzkeilen festgestellt. Das Zimmer ( Balkon, Vorhänge und das Bad stark renovierungsbedürftig. 2 Sterne und nicht 4 sind angebracht.Vor

Das Büfett-Restaurant mit einem schönen Ausblick über die Bucht Canteras. das Frühstück war in Ordnung. Kurzer Fußweg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Kein Hotel für Familien.,!

Wollten im Januar erneut buchen aber dieses Hotel nimmt keine Familie mit 2 Kinder (2+5JAHRE )in einem Zimmer auf. Man sagte mir ich soll eine schriftliche Anfrage machen ,was ich auch tat , aber nach über 4 Wochen immer noch keine Antwort.

Super Aussicht und gutes Frühstück

Die Zimmer sind hellhörig und manche Personen nehmen keine Rücksicht auf andere. Die Klimaanlage war wahrscheinlich außer Betrieb und ein Fenster zum Innenhof sollte man nicht nehmen- es riecht da immer nach Essen und frische Luft kommt nicht rein.

Das Frühstück war bestens. Dies lag wahrscheinlich auch an der Aussicht die man hat...:) Der Pool auf dem Dach ist natürlich ebenfalls echt cool. Für einen Zwischenstopp ist das Hotel i.O.

Sehr gutes Frühstücksbufett ab 07:00 Uhr!

Sehr gutes Frühstücksbufett ab 07:00 Uhr! Angenehme Atmosphäre. Speiseraum mit Blick auf den Stran d und das Meer

Ok - nach Umzug zur 2. ETAGE.

Zimmer in 5. Etage ab 6 Uhr bis 23 Uhr laut durch Restaurant in der 6. Etage!

Modernes Bad. Schallisolierung gegen Strassenlärm.

abgewohnt

abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Nie wieder.

Hotel ungemütlich, Frühstück ausreichend.

Lage top

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Der Kühlschrank machte extremen Krach

Der Kühlschrank machte extremen Krach

Altes Hotel abgewohntes Hotel.

Sauberkeit, Essen und der Zustand des Hotels

Lage des Hotels

Schönes Hotel in Strandnähe

In unseren Zimmern neue begehbare Bäder. Schöner Pool auf dem Dach. Hotel direkt am Strand.

Frühstück, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Kofferablage hat gefehlt. Ein Lift war während den ganzen 4 Tagen defekt.

Das Zimmer war gros und sehr ruhig. Das Bad war sehr gros

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Nähe zum Strand

Fenster nur zum Innenhof

Nähe zum Strand

Empfehle das Hotel weiter
    • Zweibettzimmer - Einzelnutzung

perfekte Lage: zum Meer, zu Geschäften u. Bussen, saubere Umgebung.Empfehle Hotel

Strandnähe, ordentliches Buffet

Strandnähe, ordentliches Buffet

Es ist in die Jahre gekommen.

War ok, für eine Übernachtung

War ok, für eine Übernachtung

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zufrieden

Da fande ich ecklige kakerlaken. Die farbe und möbel des zimmers waren alt und mufig und traurig und dunkel.

Alles gut.

Freundlichkeit Personal

Freundlichkeit Personal

Super Lage, tolles Frühstück auf der Terz

Nur 1 Lift funktionierte!

Super Lage, tolles Frühstück auf der Terz

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Eine Übernachtung

Fenster lag am Lüftungsschacht. Es roch stark nach altem Fett.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Besonders: Tolles Frühstück mit Blick auf Atlantik!

Besonders: Tolles Frühstück mit Blick auf Atlantik!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Älteres Hotel in zentraler, strandnaher Lage

Das Hotel ist alt ausser die Bäder.

Hotel das sehr in die Jahre gekommen ist aber für eine Nacht völlig ok

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

nettes hotel, nix besonderes

Luxus-Feeling

Ausblick Essensraum

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Passend für eine kurzbesichtigung der Hauptstadt.

Die Zimmer sind abgenutzt. Eher unpersönlich.

Die Aussicht vom Frühstück war der Wahnsinn.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert!

Frühstück mit Meerblick, reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr gute Lage, hilfsbereits Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Mittelklassehotel mit schwächen

Matratzen waren billig, man konnte die Federn spüren.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ausblick vom Restaurant super.

Ausblick vom Restaurant super. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption wie auch...

Hotel ist in die Jahre gekommen, das merkt man an den Fahrstühlen, an den Teppichen und an den Möbeln. Fenster könnten mal geputzt werden...

Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Zimmer groß genug, Badezimmer sauber und mit Pflegeprodukten versehen. Frühstück sehr gut, mit Aussicht auf den Strand, was will man mehr? Sehr gute Lage, Strand, Hafen und auch Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Lage und Aussicht im Essenssaal sehr schön!

Das Personal konnte in den meisten Fälle noch nicht einmal englisch, sodass ein Verständigung oft schwer war. Der Pool wurde noch nicht einmal zu Sylvester abends aufgemacht, so hätte man die Aussicht wenigstens an diesem Tag abends genießne können

Lage und Aussicht im Essenssaal sehr schön! Wenn man einen Platz bekommen hat.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Gefallen hat die Lage.

Wir haben das Hotel nur zum Schlafen, Die bar war durchgehend geschlossen. Die Cafetarta war trostlos-

Gefallen hat die Lage. Das Personal kompetent und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Top Lage fast direkt am Canteras Beach, schöner Pool auf dem...

Klimaanlage nicht in allen Zimmern ausreichende Leistung. Parkplätze nur im kostenpflichtigen Parkhaus nebenan verfügbar. 1 Tag 13,35 € / 3 Tage 28,00 €.

Top Lage fast direkt am Canteras Beach, schöner Pool auf dem Dach, empfehlenswertes Abendbuffet für 15,- € mit Sicht auf Strand, Meer und Sonnenuntergang. Sehr freundliches Personal. Gut organisiert mit 24 Std. Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Lage fast direkt am Canteras Strand, sehr freundliches...

Die Klimaanlage macht nicht sonderlich kühl

Lage fast direkt am Canteras Strand, sehr freundliches Personal. Restaurant auf dem Dach mit Top Aussicht und gutem, preiswertem Buffet. Super Wlan auf dem Dachpool und im Zimmer. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Das Hotel ist sehr gut gelegen.

Das Geschirr ist sehr schlecht abgewaschen und immer noch fettig.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Zimmer sauber und schön. Die Dachterrasse mit Ausblick über das Meer und die Stadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Frühstück reichhaltig und gut

Alles etwas in die Jahre gekommen Bett war mir zu hart

Frühstück reichhaltig und gut Ausblick vom Reataurant super Lage zum Strand und Zentrum optimal Freundliches Personal Preis insgesamt sehr ok

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Frühstück sparsam und kalt!

Frühstück sparsam und kalt! Egal welche Uhrzeit.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Hotel hat gr.

Straße ist etwas laut. Aber gute, Schall isolierte Fenster.

Hotel hat gr. Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal. 50 Meter zur Strandpromenade