3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 25 von 163 Hotels in Puerto de Mogán

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wunderbare Hotelanlage in zentraler Lage
    • Familienzimmer

Essenszeiten in 2 Etappen unpraktisch und Spontaneität eingeschränkt. Flexibilität für Wechsel war bedingt möglich, jedoch nur mit fix zugeteilten Tischen. Gäste (April) mehrheitlich ü65 plus. Trotzdem kinderfreundlich.

Schöne, ruhige Hotelanlage mit tollen Pools und leckerem Frühstück und Abendbuffet. Familienzimmer (2 Zimmer miteinander verbunden) gross und gut ausgestattet mit bequemen Betten. Personal mehrheitlich freundlich. Ein Lob auch an die Reinigungskräfte. Zimmer und Anlage stets sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Sehr empfehlenswert!

Ruhige Lage, nahe Anbindung zur Stadt, schöne Hotelanlage

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen ( Frühstück) war nicht gut . Qualität der Produkte ( Brot und Wurst ) sehr schlechte Qualität. Das Abendbufett das gleiche

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gemischte Gefühle, aber gar nicht so schlecht.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Hunderte Gäste recht eng zum Frühstück zusammengefercht. Das Frühstück muss dezentralisierter organisiert werden. Das war ein sehr voller und immer lauter Massenbetrieb. Fast zum Verzweifeln. Eins der Doppelzimmer zur Einzelnutzung war recht klein und hatte ein nur sehr schmales Bett. DAs andere Zimmer war geräumiger hatte aber zwei Betten, die auseinanderstrebten, wenn man sich bewegte. Sehr schöne Balkone

Sehr gut, dass zwei Doppelzimmer, die als Einzelzimmer geenutzt wurden, eine gemeinsame Einheit bildeten mit gemeinsamem Vorraum, so dass man die Einzelzimmer nicht abschließen musste sonder nur den Doppelraum.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Für diese Preise könnte man die Qualität des Essen schon noch verbessern! Es war sehr gut aber ich beurteile nach dem Preis und ihrer Klasifizierung, Danke!

Sauber und sehr freundliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Für Kinder nett, aber kein 4-Sterne Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Mini-Ameisen im Zimmer, die Zimmer könnten durchaus renoviert werden, teilweise löst sich die Tapete schon ab

Das gesamte Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

SPA-Bereich eine Zumutung. Nur ein Tuch für Sauna und Badebereich, Personen gehen mit Badekleidern in Sauna und dann teilweise direkt ins Bassin - unappetitlich und unhygienisch. Aus hygienischen gründen müsste die Sauna geschlossen werden.

Wetter, Bikestation im Areal, Parkanlage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Ein erholsamer Aufenthalt in einem sehr guten Hotel
    • Junior Suite

Der Parkraum in der Garage war ziemlich eng, aber das ist ja nicht so wichtig

Die Junior Suite war sehr gut mit genug Platz und sehr guter Lage und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Angenehmer Aufenthalt
    • Junior Suite

Das Buffet-Restaurant für das Abendessen hatte eine grosse Auswahl und leckere Speisen. Weniger gut war, dass die Beschriftungen nicht übersichtlich waren, und man sich an den Buffets in die Quere kam. Beim 2. Abendessen ab 20:00 Uhr war das Nachfüllen der Buffets z.T. nicht gewährleistet, so dass später kommende eine beschränkte Auswahl hatten.

Sehr schönes und komfortables Zimmer, Super-Frühstückbuffet in separatem Haus für den Bereich der Junior Suiten. Ideale Parkmöglichkeiten in hoteleigenem Parkhaus. Sehr herzlich waren auch die Geburtstagsüberraschungen, welche das Hotel meiner Frau zukommen liess. Genossen haben wir auch die Nähe zu Mogan, einem kleineren Dörfchen mit einer Strandpromenade in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne, gepflegte Anlage, freundliches Personal. Lediglich der Service beim Frühstück war nicht immer gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Wunderschöne Anlage - Massenabfertigung am Buffet abends
    • Junior Suite

Das Essen am Abend -Buffet - ist wie in einem eher billigen All-Inclusiv-Hotel. Das Personal ist zum Teil überfordert und unmotiviert. Auch sprachlich. Viele sprechen nur Spanisch, auch an Positionen, wo man zumindest auch etwas Englisch sprechen sollte. Erschreckend auch der Foodwaste, weil von vielem viel zu viel aufgestellt wird. Im Fitnessraum hat es keine Reinigungsmittel. Das Wort Hygiene scheint hier nicht zu existieren! Triste Atmosphäre.

Die Gestaltung der Anlage ist einzigartig, überall ist es grün und schattig wie ein einem tropischen Garten. Höchste Klasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Familienzimmer

Die ganze Nacht hörte man Maschinen rattern.

Alles vorhanden, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein petfekt geführtes Hotel. Die gesamte Anlage sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Pech mit dem Zimmer im Erdgeschoss zum Zaun, es war aber das letzte Zimmer.

Tolle Anlage, fast ein botanischer Garten, tolles Frühstück. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Perfekt für mich als Motorradfahrer als Ausgangspunkt für meine Touren durch die Bergwelt.

Sehr viele kleine Kinder

Lage, Frühstück, Außenanlagen, Zimmer, Unterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Es waren Traumtage

Nichts!

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Wunderschöne Anlage in weitläufigem Garten, großzügige, helle Zimmer, nettes Personal, tolle Pools
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung und das Mobiliar sind schon etwas in die Jahre gekommen und etwas altmodisch, ebenso das Bad. Da könnte eine Modernisierung hin zum heutigen Zeitgeschmack nicht schaden. Aber das hat meinen insgesamt sehr guten Eindruck des Hotels nicht geschmälert. Das Frühstück überzeugt mehr durch Masse als durch Klasse. Da hätte ich in der gehobenen Preisklasse des Hotels etwas mehr Qualität erwartet.

Die ruhige Lage in einem sehr weitläufigen, traumhaft schönen Garten ist unschlagbar! Die Größe der Hotelanlage fällt dadurch gar nicht so auf. Es gibt zwei riesige Pools, die ideal temperiert sind. Auch gibt es genügend Liegen, die sich in dem weitläufigen Areal verteilen, so dass es nie überfüllt wirkt. Die Zimmer sind hell und sehr groß, die Balkone ebenfalls. Das Personal ist in allen Bereichen super freundlich, das Publikum sehr angenehm. Alles ist sehr sauber. Es werden diverse Sportkurse angeboten, es gibt eine große Bibliothek, jeden Abend Programm und insgesamt viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Obwohl das Hotel sehr viele Gäste beherbergt und dadurch etwas anonym ist, habe ich mich hier sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig, allerdings mehr Masse als Klasse. Der Ort mit Strand und Hafen ist gut und schnell zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Vom kleinsten Arbeiter bis zur Chefin. Die habe ich beobachtet wie sie persönlich Gäste betreute und Kaffee einschenkte.super ich liebe das hotel und wenn ich nach mogan komme dann fühl ich mich wie zu Hause.noch dazu habe ich 10 freunde in mogan.hoffe das ich noch oft euch besuchen kommen kann.lg judex michaela 3301 Zimmertemperatur 11.bis21.nov

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen in zwei Schichten. In der zweiten Schicht wirkte das Personal teilweise demotiviert. Manche Speisen waren kalt oder vergriffen. Atmosphäre wie eine große Kantine.

Wunderschöne Anlage mit vielen Pflanzen, zwei Pools und künstlichen Wasserfällen (fast wie Disney Land). Geräumiges Zimmer. Kostenlose Tiefgarage (begrenzte Anzahl).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Super Service ,tolles Essen sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Gut gelegenes sehr gutes Hotel mit tollem Garten, mehreren Pools und ganz hervorragendem Essen.

Keine Beanstandungen.

Sehr gut gelegenes sauberes Hotel mit tollem Garten, mehreren Pools, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, guten Betten und ganz hervorragendem Essen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Sehr gut und erholsam
    • Familienzimmer

Tischreservierung für den Abend chaotisch. Dreimal einen anderen Tisch zugewiesen bekommen

Kinderfreundlich, leckeres Essen, schöner Pool, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Sehr heimlich super Personal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu viele Leute für den Monat September. War alles Super finde ich . Abendessen hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt . Nach der Live Show keine Musik mehr im Hotel

Frühstück war sehr lecker viel zur Auswahl. Sehr Freundliches Personal . Die Lage war super schön . Die live Show Abends war super .

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Perfekt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein kulinarisches Highlight.