3. Hotelbewertungen Andalusien

Nr. 7 von 11 Hotels in San José

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Unterkunft mit Charme
    • Double Room with Terrace

Die Toilette war so nah an der Wand, dass es für fülligere Gäste Probleme bei der Nutzung geben könnte. Das Frühstück war ok, könnte jedoch ein wenig Kreativität vertragen.

Sehr geräumiges Zimmer. Sehr nettes Personal. Schöner Pool. Sehr großer Parkplatz. Gute Ausgangslage für Tagesausflüge mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Schöner Zwischenstopp in schöner Atmosphäre
    • Double Room with Terrace

Leider war das Restaurant noch geschlossen,

Sehr schöne Gesamtanlage, schöner Pool, sehr nette Zimmer, gute Parkmöglichkeit,

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Der Pool ist leider nicht beheizt und sehr kühl….

Ein wunderbares altes Landgut. Liebevoll ausgestattete Zimmer, schöner Pool, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Angebot auf der Speisekarte entsprach nicht dem Vorhandenen.

Eine sehr stilvolle Unterkunft, wie wir sie nicht erwartet hätten. Das Badezimmer mit Stufe in der Dusche ist für Behinderte eine Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

wunderschöner Blick vom Pool, toll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Double Room with Terrace

die ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Belegschaft die Lage etwas abseits vom Ort, der Ort ist dennoch mühelos fussläufig zu erreichen aufgrund der dadurch gegebenen geringen Lichtverschmutzung haben wir wohl noch nie so einen klaren Sternenhimmel gesehen das sehr grosszügig und authentisch gestaltete Cortijo beim Frühstück fehlte es an nichts wir haben abends im Restaurant sehr gut gegessen, die Karte war aufgrund der Jahreszeit jedoch reduziert

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Für uns hat alles gepasst.
    • Double Room with Terrace

Es hat nur eine hölzerene Balkontüre, die bei geschlossenen Zustand kein Tageslicht einlässt, und hat es jedoch nicht gestört.

Ein sehr schönes Hotel, wir hätten gerne etwas mehr Zeit gehabt, es zu genießen, aber wir waren auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Leider war kein Termin frei für einen Reit Ausflug

Ein besonderes Erlebnis tolle Lage für Ausflüge Fr. Elke hat uns bestens beraten Frühstück war bestens alles Frisch und das Restaurant sehr empfehlenswert Pool und Liegen mitte Oktober noch offen und Sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Tolles Hotel in Dorfnähe
    • Double Room with Terrace

Saubere Unterkunft, schöne geräumige Zimmer, superschönes Bad. Grosser Pool und genügend Parkmöglichkeiten. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüsst. Leider sind wir nur eine Nacht geblieben, auf jeden Fall gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Guter Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden!
    • Double Room with Terrace

- schwaches Wifi - Zimmer war etwas veraltet und nicht besonders komfortabel eingerichtet - Klimaanlage könnte stärker sein - mehr Schirme am Pool wären schön gewesen

Die Unterkunft befindet sich in einer super Lage, San José (Restaurants und Shops) und der Strand sind fußläufig zu erreichen. Mit dem Auto ein super Ausgangspunkt die Umgebung zu erkunden. An der Unterkunft kann man überall kostenlos parken. Das Haupthaus (Rezeption, Bar, Restaurant und Pool) ist schön eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Der Pool hat eine besondere Atmosphäre mit dem Bergen/Wüstenfeeling in der Ferne. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück hatte eine gute Preis/Leistung und war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Double Room with Terrace

Das freundliche Personal, die Lage, die Umgebung, das Essen, einfach alles prima.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Die vielen Fliegen.

Ein toller Pool zum Abkühlen und relaxen. Wir haben einen super Tipp zur Bucht Monsul bekommen. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

alles Super. es fehlte uns an nichts. gerne wieder
    • Double Room with Terrace

super Location, Wildwest Feeling. coole Einruchtung. super Frühstück und nettes Personal. Pool zum abkühlen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Uns hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen: die Ruhige Lage am Land, die Nähe zu San Jose, das stilvolle Landanwesen, der saubere und große Pool. Die Zimmer waren sehr groß, jedes hat seine eigene Terrasse. Das gesamte Hotel ist liebevoll dekoriert und der Service ist top!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Super Lage wenn man Ruhe lieber mag, als direkten Meerblick
    • Double Room with Terrace

Dieses wundervoll hergerichtete Cortijo aus dem 18. Jh. ist wirkliche etwas ganz besonderes. Wir waren dort um etwas zu entspannen und abzuschalten. Ursprünglich wollten wir allerdings nur 1 Nacht dort bleiben und dann weiterziehen. Bereits am Abend, kurz nach dem Check-in, haben wir bereits um 1 Nacht verlängert und am nächsten morgen gleich nochmals. Die Lage ist perfekt, direkt am Ortseingang gelegen, somit ist es ruhig und dennoch kann man den gesamten Ort San José zu Fuss in wenigen Minuten erreichen, wie auch den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Freibier den ganzen Tag

Alles perfekt… war zum 6 od 7. Mal dort

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Super Location, empfehlenswert, aber Anfang der Saiison noch nicht perfekt
    • Double Room with Terrace

Pool war zwarr frisch gestrichen, aber leider noch ohne Wasser Das Wasser war in der Früh zum Duschen war kalt Das Frühstück war ausreichend, es gab auch Früchte und Yoghurt.

Authentische Location - es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Double Room with Terrace

Komfortable Anlage. Grosse Zimmer. Angenehme Athmosphäre auf Reiterhof. Pool noch in Betrieb. Umfangreiches Frühstück. 15 Gehminuten zum Strand und Hafen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Grossartig !!!
    • Double Room with Terrace

Ein ganz tolles Hotel, edel, möglich zu Fuss nach San Jose. Pool noch offen und sauber, einfach toll! wollten noch eine Nacht zusätzlich buchen, war leider alles ausgebucht 🥲 nächstes Mal wieder

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Teurer Westerncharm mit gutem Nachtessen
    • Double Room with Terrace

das Zimmer war voller Fliegen. Wir haben dann einen Fliegenspray erhalten. Ausserdem gabs eine Kakerlake. Das Schlaffeeling war dann nicht mehr top. Das war schade. Preis Leistung stimmt aus unserer Sicht nicht. Das Frühstück war nicht dem Preis entsprechend und unbefriedigend. Keine Auswahl, keine Eiergerichte. Da haben wir schon viel besseres erlebt in Andalusien.

die Unterkunft ist schön, in der Wüste von Almeria. Eigentlich genau das was man erwartet wenn man ein Hotel bucht, wo Western Feeling aufkommen soll. das Nachtessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

• Double Room with Terrace

Ganz besonderen Dank an Elke und Irena!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

ländliches Flair mit tollen Zimmern. Lage etwas außerhalb vom Ort an der Ortseingangsstrasse. absolut ruhig und höchst a
    • Double Room with Terrace

Für einen längeren Aufenthalt wäre uns die minibar zu klein gewesen, die Räumlichkeiten sind groß genug für einen Kühlschrank, in dem man etwas unterbringen kann. Wasserdruck beim duschen war nicht vorhanden …

Die sehr großzügigen Zimmer, die Lage inmitten der Natur, reichlich Parkplätze sogar mit Sonnenschutz. Pool für uns alleine (den anderen Gästen war der wohl zu kalt :-) bequeme, große Betten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Eine Top Anlage am Stadtrand

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

• Double Room with Terrace

Den Ort San Jose hatten wir uns schöner vorgestellt. Ein bisschen wild West. Tolle Strände,allerdings außerhalb und an einem mussten wir wegen extremer mückenplage sofort wieder fliehen.

Die Lage des hotels ist wunderbar ruhig und das Zimmer sehr schön geräumig. Eigene Terrasse. Der Empfang und die gesamte Atmosphäre war sehr freundlich, leger und familiär. Das Essen war gut,hätte etwas wärmer sein können.