Bewertungen für Best Delta 4 Sterne

Tudó, s/n, Urbanización Puig de Ros, 07609 Maioris Decima, Spanien

Nr. 2 von 3 Hotels in Maioris Decima

Toll war der Preis und die Lage war auch nicht so schlecht... Der Bus hält genau vor der Tür und für 1,50 fährt man nach Arenal. Und für die Gemeinschaft war das auch super...all inclusive konnte am Tag für ein kleines Entgelt zu gebucht werden.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Buffet abends und morgens war im Vergleich zu ***Hotels nicht sehr überragend. Da haben wir in ***Hotels besser gegessen. Einzige der Sekt oder Prosecco zum Frühstück wär ****Sterne Wert

Kein Doppelbett, das Wasser lief sehr langsam, die Toilettenspülung funktionierte durch den geringen Wasserdruck auch schlecht, trotz nachfragen war kein deutscher Fernsehsender verfügbar, mit der vorhandenen Schiebetür konnten wir in aller Ruhe das Nachbarzimmer ausräumen ( wo auch Unbekannte Gäste wohnten) ,

Großes Zimmer mit Balkon

Wir sind Nachts um 2 angekommen mit 2 anderen Paaren. Der Mann an der Rezeption hat unglaublich!! fast 1 Stunde für den Check in benötigt. Sowas inkompetentes hab ich noch nie erlebt! Das Hotel kommt in die Jahre. Preis Leistung passt für mich nicht. Sind nach einer Nacht glücklicherweise umgezogen.

Das Frühstück war ganz gut.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Waren nur zum Überbrücken bis zum Rückflug da; eine Nacht, aber das Hotel ist schön renoviert und würde sich auch für einen längeren Aufenthalt anbieten...

Keine Toilettenbürste Stellrad an der Dusche fehlte Türrahmen war locker Abends war es sehr laut

Frühstück geschmacksache(ok) Bett (Matratze ) top Aber für jeden etwas dabei

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten waren ungemütlich und die decken kratzig..das Geschirr oft nicht richtig sauber😔

Das Frühstück und Abendessen war vielseitig und meist lecker..

Die Tücher wurde bei uns nicht getauscht!! 6 Tage !! Aber ist nicht so schlimm , Mann kann selbst waschen und auf dem Balkon austrocknen lassen !!!

In dem Hotel kann man für 20 Euro ein Auto pro Tag mieten !! Leute es gibt in der Nähe 2 große Supermärkte!! Alles günstig!! Nichts mitbringen!!

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren nur eine nacht dort, dafür war es gut. Ist ein großes hotelkomplex, aber dafür relativ ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die flure sind mit Teppich ausgestattet, demnach nicht ganz so hellhörig. Das Zimmer war etwas klein, aber für eine Nacht in Ordnung.

Sehr freundliches Personal, Zimmer kleiner als auf dem Bild aber sauber, 2 Pools draußen, schönes Programm für die Gäste: Zumba, Partys am Abend usw. Frühstück sehr groß Mega Auswahl, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Einkaufsmöglichkeiten sehr nah

AI - Getränke waren eingeschränkt (nur 3 Cocktails zur Auswahl), nur kleines Bier für AI-Gäste;

Schöne, renovierte Zimmer; frisch zubereitete Mahlzeiten; 2 Außenpools und ein Hallenbad; großer Parkplatz; in der Regel freundliches Personal; kostenlose Minigolf-Anlage;

Leider keine deutschen TV Sender

Sehr ruhig mit vielen Angeboten. Der Kühlschrank reicht für kleinere Happen und Getränke. Frühstück und Abendessen waren großartig. Frisch gebratenes Huhn, Schwein Rührei mit Speck oder Fisch usw. Ganz der Nähe(fußläufig zu erreichen) ist eine kleine Bucht wo man den Sonnenuntergang sehr schön beobachten kann und auch ungestört sitzen kann. Und wer zum Ballermann möchte zahlt eine Tour mit dem Taxi 10€. Toptoptop

Der Fußboden in den Gängen außerhalb des Zimmers ist sicher renovierungsbedürftig, das stört aber nicht wirklich. Genauso wie das undichte Lichtdach, dass sich im Block A befindet - die Tropfen fallen durch den Lichthof ca. 15 m auf die Erste Etage durch. Dort stellt das Hotelpersonal Einer auf. Wir haben geschmunzelt... Für den günstigen Urlaub haben wir auch keine Highend-Absteige erwartet.

Frühstück war vom Angebot her ok, wir haben immer etwas Leckeres entdeckt. Etwas heikel war zu manchen Zeiten die Schlangenlänge an den Kaffeeautomaten. Dort würde ein dritter und vierter Automat sicher helfen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, einfache Betten (dünne Matratze), Wolldecke, Poolbereich, Abendanimation,

Sauberkeit, großes Bad, Preis-Leistungsverhältnis, Lage

Leider nur eine Wolldecke zum Zudecken. Das ist mir als europäische Frostbeule zu wenig... hatten dann noch drei Wolldecken drauf gelegt aber um mich wohl zu fühlen, benötige ich eine normale Zudecke. Wir hatten nur 12 ° im April .. daher ist das gar nicht so ungewöhnlich. Heizung war nicht wirklich regulierbar... War bis 25 ° einstellbar, hat aber nur so 18 ° gefühlt aufgewärmt. Rezeption war etwas.. nun ja... emotionslos... hmmm. Sie waren nicht unfreundlich aber etwas arg neutral .... .

Schönes Hotel, wer auf große Anlagen steht. Wir waren nur eine Nacht da. Schönes großes Zimmer, Sauberkeit tadellos! Klasse Kissen. Tolles Bad.

Bis auf drei Sachen war alles perfekt. Die Speisen waren zum Teil lauwarm bis kalt, es gab aber die Möglichkeit, diese in einer Mikrowelle wieder zu erwärmen. Wenn der Speiseraum gut gefüllt war, wäre eine weitere Kaffeemaschine angebracht gewesen, da sich dann immer eine längere Schlange gebildet hat. Der Oberhammer war jedoch: es gab im ganzen Hotel keine WC-Bürsten und das ist in unseren Augen einfach ekelhaft, wenn du Mittags noch an deiner Tat vom Morgen erinnerst wirst oder in den öffentlichen Toiletten sogar am Erfolg deiners Vorgängers. Die Dame von der Info wollte uns dann erzählen, es wäre auf der ganzen Insel in den Hotels so, dass es keine WC-Bürsten gibt. Naja, wir kommen seit fast 30 Jahren auf die Insel und sogar im einfachen 3 Sterne Hotel ist dies Standard.

Qualität des Essens entspricht keinesfalls 4 Sternen (ungewürzt/geschmacklos, trocken, nicht frisch, überwürzt). Beim Frühstück lange Schlangen an den Kaffee-Automaten (10min) für Instant-Qualität. Zu wenig Wasserdruck, Probleme bei Spülung der Toilette. An einem Nachmittag totaler Wasserausfall (nach 20mim behoben). Glasdach im Lichthof undicht, bei Regen wird das tropfende Wasser mit Eimern aufgefangen. Kein Hotelshuttle zum Flughafen.

Frisches Omelett und Pfannkuchen beim Frühstücksbüffet. Ruhige Atmosphäre (Nebensaison). Strand in 15min zu Fuß erreichbar, naher Supermarkt. Nette Hotelanlage mit viel Grün. Sonne auf dem Balkon.

Bett mit Plastik-Auflage „geschützt“ und sehr unbequem, automatische Beleuchtung auf dem Balkon bis nach Mitternacht, schmutzige Handtücher, kein warmes Wasser am ersten Tag und keine Info darüber.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider nur eine dünne Bettdecke, das ist zu wenig, zu kalt im April!

Ruhige Lage, Südseite, bequeme Betten, parken am Hotel, große Auswahl beim Essen für Vegetarier. Tolle Felsküste in der Nähe.

Essen unterer Durchschnitt, freundlich geht anders, Sonstige Einrichtungen wie zum Beispiel Gym renovierungsbedürftig, großer lauter Speisesaal, Reinigung wird nicht sehr groß geschrieben (wir haben unserer Zimmer bei Ankunft erneut reinigen lassen, da überall noch Staub und Haare zu finden waren) , insgesamt scheint es so als ob das Hotel an einigen Stellen (aus meiner Sicht an den falschen Stellen) zu sparen. Wir mussten an 2 Tagen auf warmes Wasser verzichten, trotz Reklamation und der bitte um Rückmeldung keine Reaktion der Hotelleitung, Klimaanlage schaltete sich einfach nachts an. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig. So konnten wir abends das TV Programm unserer Nachbar über uns mithören. KEIN einziger deutscher TV Sender von 30.

Was war positiv? Aufgrund der Bewertung bei diversen Portalen weiß man worauf man sich einlässt. Wer ein paar Tage preisgünstigen Mallorca Urlaub machen möchte und das Hotel nur als Unterkunft nutzen möchte und zudem mobil ist, ist dies eine gute Alternative. Meiner Meinung nach ist bei dieser Lage (kein Strand in der Nähe) ein Auto fast Pflicht. Lage um die Insel zu erkunden gut Zimmer renovierter Zustand

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal an der Bar war sehr unfreundlich und teilweise unverschämt. Das restliche Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Mahlzeiten waren gut und ein ausreichendes Angebot.

Hotel Toiletten (also nicht dir im Zimmer) Rochen merkwürdig. Geräusch Kulisse bei Essen ist absolut verrückt. Kantinen ähnlich.

Der Preis für 7 Tage war unschlagbar.

Das Bett waren leider 2 Einzelbetten, die auseinander rutschten. Wir haben auch etwas gefroren, da nur eine Wolldecke für jeden zur Verfügung stand über dem Bettlaken. Im Oktober reicht das nicht aus. Die Heizung/Aircondition hat leider nicht funktioniert, so dass es recht kühl im Zimmer und Bett war.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist genial, das zusätzlich gebuchte Mittagsbuffet war reichhaltig und kostete € 10,-- inkl. einer Wasser und Weinflasche!!! Es gab eine Busverbindung mehrmals täglich direkt nach Palma vor dem Haus für kleines Geld. Für einen Kurzurlaub würde ich dieses Hotel immer wieder buchen. Man hat die Möglichkeit, den Tag am Pool im Hotel, im Beachclub in Meeresnähe oder auf den Felsen am Wasser zu verbringen. Für jeden ist etwas dabei.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Im Speisesaal ist es relativ laut . Wenn man unter die Stuhlbeine Filz kleben würde , wäre eine Lärmquelle schon behoben. Die beiden Pools sind schön , aber das Wasser war uns zum Baden definitiv zu kalt. Abendbuffet erst ab 19:30 Uhr. Für unsere 5 jährige Tochter min. eine Stunde zu spät

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Frühstücks- und Abendbuffet mit großer Auswahl Wir hatten für die Zeit des Aufenthalts einen Mietwagen und konnten problemlos die Insel erkunden. Direkt neben dem Hotel ist ein sehr guter Supermarkt

Die laute Musik bis ca. 23:30Uhr war schon störend. Wir haben aber nur eine Nacht dort verbracht und sind schon spät angereist, insofern war es schon ok.

Das Frückstück war für den Preis sehr gut. Die Nähe zum Flughafen ist perfekt als Überbrückungsnacht. Es war sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend.

Das Frühstück war schrecklich zusammengestellt und von schlechter Qualität. Kaffee gab es nur am Automat. Personal muffig.

Ruhige Lage ausherhalb vom Massentourissmus.

Das "Kopfkissen" ist sehr hart und unbequem. Leider hatten wir das Zimmer oberhalb des Restaurants, so dass man nie wirklich die Balkontür öffnen konnte wegen dem Essensgeruch!

Preis-Leistungsverhältnis ist super. Gute Unterkunft für einen günstigen Preis. Das Frühstücksbuffet ist geschmacksache aber keine 4-Sterne-Wert. Sehr grosses Zimmer und viel Platz

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel preist vier Sterne an - den Kaffee am Nachmittag gibt es aber (zum kleinen Preis) nur in Plastikbechern. Nachmittags einen Eisbecher an dem Pool löffeln ist auch nicht drin - es gibt nur Eis am Stil (Calippo & Co.) und selbst davon nur 4 von 15 Sorten. Die Kofferwaage frisst einem einen Euro nach dem anderen aus der Hand (eine Alternative gibt es nicht). Das Restaurant hat etwas Kantinenatmosphäre und man könnte automatisch beim Abräumen von Tellern neues Besteck austeilen. Es gibt morgens und abends Dosenfrüchte und frisch geschnittenes Obst - Bei der Ananas kann man aber auch immer wieder auf etwas Strunk herumkauen - das kriegt mein Ananasschneider besser hin. Manche Zimmer sind durch eine aufschiebbare Zwischenwand verbunden. Beim Bezug konnte ich beim Nachbarn hereinschauen, da er den kleinen Riegel nicht vorgeschoben hatte. Weder diese Schiebetür noch der Riegel würden verhindern, dass ein böser Nachbar plötzlich im Raum steht oder das Laptop einsammelt. Das fühlt sich nicht ganz sicher an. Zum Glück gibt es der Geräusche halber noch eine weitere Türe bis zum eigentlichen Zimmer. Die Restaurants in der Umgebung hatten keine guten Kritiken bei TripAdvisor, wer also das Restaurant vermeiden und lecker Essen will, muss wohl ins Auto steigen. So wie ich es mitbekam schließt die Bar um 0:00h. Wer also All-Inclusive bucht und glaubt, er könnte die Nacht durchmachen, hat sich geschnitten. Unser Balkon zeigte zum Nachbarhotel - Rein akkustisch erschien mir dort eine bessere Stimmung zu sein.

Das Hotel war unser letzter Halt vor dem Flughafen. Es war ein unglaublich guter Preis! Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und haben einen kleinen Balkon. Wir haben vor Ort noch das Abendessen dazugebucht und waren überrascht für 30€ eine Flasche Wein und Wasser zur Buffet dazu zu bekommen! Das Buffet besteht aus ein paar Standards und dann etwas besonderen (z.B. Muscheln). Es ist vielfältig aber nicht unbedingt reichhaltig. Das Frühstücksbuffet hat auch eine große Auswahl (Omelette und Pfannkuchen werden z.B. frisch zubereitet). Bei der frühen Abreise wurde uns sogar eine Lunchtüte mitgegeben, weil wir das Frühstück nicht mehr nutzen konnten.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Animation genau unterhalb unseres, im sechsten Stock liegenden, Balkons. Bis 22.00 Uhr noch angenehm, danach hätten wir es lieber etwas ruhiger gehabt. Hotel liegt etwas abgelegen, ohne Leihwagen wären wir auf den öffentlichen Bus angewiesen, der aber direkt vor dem Hotel ein Haltestelle hatte.

Trotz später Anreise ( 01.00 Uhr) freundlicher empfang an der Rezeption. Frühstück sollte man zeitig (bis 9.00 Uhr) eingenommen haben, später wird es sehr laut. Auswahl und Menge werden den ausgewiesenen 4 Sternen nicht ganz gerecht. Aber Preis/Leistung passt wohl.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Dem Essen fehlte der Geschmack und die Abwechslung. Beim Geschirr müsste mehr auf Sauberkeit geachtet werden.

Von der Lage angenehm. Balkone mit Meeresblick. Trotz vieler Zimmer, ist es relativ ruhig.

Außenanlagen lassen zu wünschen übrig Etwas abseits aber mit Auto kann man das wieder ausgleichen

Schöne ruhige Zimmer - ganz oben mit toller Aussicht Zuvorkommendes freundliches Personal Beim essen ist für jeden was zu finden Lage gut für Ausflüge nach Palma und zu den tollen Stränden der Salinas

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war schrecklich. Das Abendessen noch schrecklicher! Der Omelett-Meister war unfreundlich und ist nicht auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Ich habe als Vegetarierin trotz mehrfachem Hinweis ein Omelett mit Schinken auf den Teller bekommen und wurde dann mit einem Handzeichen vom Bufett weggeschickt.

Das Zimmer war sehr sauber! Hatten Glück beim Zimmer, tolle Aussicht aufs Meer.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

extrem laute Musik der Gästeanimation bis 23:30 - für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet, da schlafen erst ab 23:30 möglich :-( Ein Fenster war kaputt, daher Musik noch lauter im Zimmer... leider auch Ameisen im Zimmer (6. Stock!) Gott sei Dank nur eine Nacht!

Lage, Parkplätze, Frühstücksbuffet top

Das Frühstücks- und Abendbüffet ist nicht besonders gut. Die Animateure machen bis 00:00 Uhr ziemlich lauten Krach. Das ist nicht vergleichbar mit den anderen Hotels in der Umgebung. Die Animation ist so laut, dass man sich an keinem Ort im Hotel oder der fußläufigen Umgebung aufhalten kann ohne die Animation mitubekommen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Um den Pool und dem angrenzenden Hotelbereich tummelten sich häufig Kakerlaken. Außer den Gästen kümmerte sich niemand um diese Tiere!!! Handtücher, die man auf den Boden warf um saubere zu bekommen wurden schmutzig wieder aufgehängt. Das Gleiche passierte mit einem schmutzigen Betttuch. Das Essen war oft hingeklatscht. Das Personal des Speisesaales ist ungelernt und achtet beim Abräumen weder auf die Gäste noch auf das Geschirr, noch auf den Lärm der beim Abräumen entsteht. Man gewinnt den Eindruck das schmutzige Geschirr wird absichtlich sehr laut aufeinander geworfen. Das Frühstück ist ok, aber die Essensauswahl abends ist nicht vielfältig und nicht appetitlich serviert. Am letzten Tag sperrte ich meine Damenarmbanduhr ausnahmsweise nicht in den Tresor und lies diese in der Schublade. Leider war sie nach Rückkehr weg. Hab diesen Vorfall zwar gemeldet, aber kann ja nichts beweisen...

Die Zimmergröße war angenehm

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstück war sehr gut, ausreichend. Alles vorhanden. Auch diverse Restaurants fußläufig erreichbar. Supermarkt gleich um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, Englisch, Deutsch & Spanisch (logisch) sprechend. Hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist leider recht einseitig. Mir fehlte es hier an frischem Gemüse! Es gab nur Tomaten und Zwiebeln sowie Champions aus der Dose! Alles andere war in ausreichender Menge vorhanden. Der Abräumservice ist ausbaufähig.

Mir haben die Größe des Zimmers sowie des Badezimmers gut gefallen; die Matratzen sind etwas zu weich und wirken durchgelegen. Wir hatten einen schönen Ausblick Richtung Meer und auf die Terrasse mit Pool und das abendliche Animationsprogramm. Die Musikauswahl hat uns jeden Abend gut gefallen. Ab 24.00 Uhr konnte man auch ungestört einschlafen.

Das personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Es gibt viele Aktivitäten, an den man teilnehmen kann und es gibt auch Aktivitäten für Kinder. Das Swimmingpool was auch sehr sauber. Wlan hat auch sehr gut funktioniert. Man kann auch im Hotel ein Auto mieten.

laute, ungemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum, Tische nicht abgeräumt, abwechslungsreiches Speiseangebot, geschmacklich ungenügend. Im Hotel alles vorhanden, die Darbietung/Gestaltung ist gleichgültig

Zimmer/Bad ok, Garten, oberes Schwimmbad, Parkplätze vor der Tür

Höchstens,dass der Rückweg vom Strand etwas steil war.(Man kann aber auch das Taxi nehmen)

Ein toller,großer Garten mit schönen Pflanzen und Schattenplätzen.Bis ins Dorf,wo es ein paar Wirtschaften gibt,ist es nicht weit.Es ist ruhig,nicht so überlaufen.Preis,Leistung ist top.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Absolut schlechte Lage des Hotels, in der Mitte von Nichts. Keine Frühstücksmöglichkeit bei hochsommerlichen Temperaturen im Freien. Viel zu lautes Restaurant, bei jedem Aufstehen geben die Stühle mangels Akustikbremsen bei gefühlten 200 Gästen einen ohrenbetäubenden Lärm. Wir sind knapp 70 und hatten ein Zimmer zum Pool und dort fing um ca. 21.30 Uhr die Animation an. Sicherlich spanientypisch, aber vor 0.00 Uhr war kein einschlafen möglich. So etwas könnte man an der Rezeption beim einchecken besser erfragen oder besser vom Hotel planen.

Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hauses

Plastikmöbel mit starken Gestank in den Zimmern und auch schon im Foyer. Ich hatte deshalb absolute Bedenken bezogen auf unsere Gesundheit und musste dehalb früher abreisen...

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Servicepersonal wenig gästezentriert; schlichter, spartanischer Speiseraum; quietschender, wackelnder Aufzug, Klimaanlage funktierte nur mit Lüftung ohne Kühlung

Reichhaltiges Frühstück, gepflegte Anlage, bemühte Animation

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Personal unfreundlich. Schlechte Tonart wie dort mit Gästen gesprochen oder umgegangen wird. Frechheit so muss ich nicht mit mir umgehen lassen!

Personal unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Kein Strand in der Nähe, Weg zum Meer mit festem Schuhwerk zu meistern.

Gutes Hotel und gute Lage. Essen ok, aber nichts Besonderes. Supermarkt direkt um die Ecke, wenn man nur Halbpension hat. Viele Parkplätze verfügbar,auch noch spät abends

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Liegen im Garten Teilweise sehr laut

Frühstück war Top Preisleistung sehr gut Leider ist das Hotel nebenan sehr laut !! Einen wunderschönen Garten aber billige Plastik Liege ( nach 30 Minuten ist man reif für eine Massage) aber wie gesagt Preis-Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Der Wasserdruck ist zu niedrig, so dass die Toilettenspülung nicht richtig funktioniert.

Wir haben das Hotel gewählt, weil es nah am Flughafen war und haben nur eine Nacht dort verbracht. Dafür ist es sehr gut geeignet. Alles andere können wir nicht beurteilen. Es ist sauber und man konnte gut schlafen.

Die Sauberkeit und der Komfort lassen zu wünschen übrig, es ist alles ziemlich alt und abgewohnt. Aber für das Geld darf man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.

Der Check In war schon vor der eigentlichen Zeit möglich. Das Personal war recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Leider wurde fegen und wischen vernachlässigt

umfangreiches Frühstücksbuffet, Animationsprogram, Hotel mit 2 Pools, Fitnessraum, sehr gutes W-lan, Betten gut, Bushaltestelle direkt vor der Tür(std.lich nach Palma über Arenal), nähe zu Restaurants und Einkaufmöglichkeiten, kein Badestrand

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Essen war nicht so der knaller. Bei HP an einem All-Inclusive Buffet kann man nicht viel erwarten. Die Qualität war nicht so gut. Man hat zwar was gefunden, aber man hatte ja auch keine Wahl!

Das Hotel liegt zwar außerhalb vom Trubel und an einer Straße gelegen, aber es war trotzdem sehr ruhig.

Das Geräusch Pegel war für meinen Geschmack zu hoch am Abend und es ging tief in die Nacht.

Die Lage ist nicht zentral etwa 10 min zu Fuß vom Strand. 17 km vom Flughafen entfernt. Hotel-Anlage, Gegend, Pool und Garten Landschaft ganz OK. Die Küsste ist dort wunderschön. Der Mhares Sea Club auch. Die Betten waren OK, Bad sehr gut mit Bidet ausgestattet. Supermarket, Bar, Appotheke unweit des Hotels bis 21.00 geöffnet. Frühstück OK , ein Kategorie üblicher Standard mit Entwicklungs –potenzial. Wifi im Zimmer hat gut funktioniert!

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Fussboden im Hotelzimmer war schmutzig und wurde nicht gereinigt. Aus Dusche und Wasserhahn kam nur ein kleines Rinnsal. Die Toilette war erst defekt, nach einer Reparatur machte sie Geräusche. Das Bett wurde teilweise nicht gemacht. Im Zimmer gab es viel zu wenig Ablagemöglichkeiten für die Kleidung/fürs Gepäck. "Neue" Handtücher waren fleckig. Auf dem Hotelflur im Erdgeschoss roch es sehr unangenehm nach Toilette/Kanalisation. Die Auswahl beim Abendessen war miserabel, die Qualität ebenfalls. Ein Großteil des Personals war nicht hilfsbereit, teilweise sogar unfreundlich. Teile der Anlage befanden sich in schlechtem Zustand, insbesondere die Tennisplätze.

Gute Parkmöglichkeiten. Wlan kostenlos.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, presleistung-leistunngsverhältniss war gut, Frühstück inbegriffen. Vier Sterne ist allerdings zu weit aus dem Fenster gelehnt...

Weit vom Flughafen und kein kostengünstiger Shuttle

Wir waren nur eine Nacht deshalb kann ich schlecht eine wirkliche Meinung sagen. Der Service war gut - sehr entgegenkommend.

Auf booking.com gibt es ansprechende Bilder von den Tennisplätzen des Hotels. Diese Bilder müssten aber schon mehrere Jahre alt sein, da die Tennisplätze des Hotels in katastrophalem Zustand sind und leider nicht bespielbar.

Gute ansprechende Lage, gute Sauberkeit. Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Trotz der schlechten Tennisplätze würde ich wohl wieder kommen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist weit ab vom Schuss. Das Essen hat uns leider nicht begeistert. Trotzdem ist das Preis- Leistungsverhältnis gut.

Unser Zimmer war sehr Sauber. Flachbild TV an der Wand. Zimmer sah renoviert aus. Die Cocktails in der Bar waren gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Basisprogramm pur. Obwohl für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht, war das Zimmer nicht vorbereitet. Wir bekamen 2 Laken dazu, das war die Ausstattung für das 3. Bett. Es war ein gutes Klappsofa. Im ganzen Hotel zeigte sich kaltes liebloses Ambiente. Kein Bild, keine Deko. Zimmer frisch gestrichen, aber ohne Liebe zum Detail. Alte Toilettenbrillen, keine Bürste, alte angelaufene Armaturen. In den Fluren waren die Ecken und Kanten bereits abgefahren. Frühstücksraum Bestuhlung uralt, durchgesessen und klebrig. Wir sind, obwohl 2 Tage gebucht und bezahlt, nach einer Nacht und Frühstück ausgezogen. Man muss aber fairer Weise dazu sagen, dass man für 64€ pro Nacht im DZ bzw 3 Bett Zimmer inkl Frühstück vielleicht auch nicht mehr erwarten darf. Das spiegelt sich im Ambiente und den Gästen wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

extrem unfreundliches Personal an der Rezeption beim Einchecken. Entweder hatten die keine Lust oder waren mit dem Computer überfordert. Selten so unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption erlebt. Ein wenig Freundlichkeit kostet nichts!

Frühstück war o.k., Standard halt. Der Frühstücksraum ist eher wie ein Wartesaal, fehlt die Atmosphäre. Sehr starker Andrang beim Frühstück. Habe abends nicht im Hotel gegessen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal ist unfassbar unfreundlich. Unser Zimmer wurde vergessen sauber zu machen und auf Nachfrage (empfangen von genervtem Augenrollen der Dame an der Rezeption) wurden nach 3h nur eben frische Handtücher ins Bad geworfen und das Bett in 3 sek. gemacht... so sah es zumindest aus. Es wurde nicht 1 Mal während der ganzen Zeit gewischt oder ähnliches. Beim Essen muss man das Personal fast schon suchen falls man eine Frage hat und wenn man sie gefunden hat, reagieren sie sehr unfreundlich und mit Augenrollen. In der Bar bekommt man Cocktails und Bier etc...alles im Plastikbecher. Für ein 4-Sterne-Hotel meiner Meinung nach ein Unding, da fährt man lieber in das nächste Restaurant und bekommt ein Glas - und keinen Plastikbecher vor die Nase gesetzt!! Die Zimmer sind alt, der Toilettendeckel sehr vergilbt, die Toilettenspülung funktionierte nur nach jedem 3. Mal auf den Knopfdrücken und aus der Dusche lief bei jedem Duschgang etwas Wasser aus. Die Betten sind nicht sonderlich bequem und man hat Angst, dass sie in der Nacht einbrechen könnten. Außerdem bietet das Hotel keinerlei Information über Umgebung oder Aktivitäten die man machen kann außer einer kleinen Karte mit den Grundrissen Mallorca's... jeder der sich ein kleines bisschen auf seinen Urlaub vorbereitet hat, hat eine tausendmal bessere Karte aus dem Internet oder der Touristeninformation. Schade!! Beim Abschied wurden wir noch nicht einmal verabschiedet - die Dame nahm unsere Karten an, fragte nach der Zimmernummer und sagte: ok, ja, blickte nach unten und drehte sich um. Das gab uns das Zeichen zu gehen.

Das Frühstück ist ok , es werden jeden Morgen frische Pancakes und Omeletts zubereitet. Die Lage ist mit Mietwagen ebenfalls ok, man kann Abends gemütlich was trinken gehen aber das wars auch. Man ist jedoch mit dem Auto schnell in s'Arenal, Palma oder im Süden der Insel.

Getränke an der Bar abends nur in Plastikbechern ist unzumutbar und hat keinen Stil. In der Toilette (Zi Nr.524 läuft Tag und Nacht das Wasser darüberhinaus Tag und Nacht klopfende Geräusche - ein Hinweis an der Rezeption brachte kein Ergebnis.

Das Zimmer ist nett renoviert, das Bett bequem, das Bald allerdings ist noch renovierungsbedürftig. Der günstige Preis lässt über einige Dinge hinwegsehen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Handtücher und Bettwäsche waren leider nicht sauber. Im Bad befanden sich mehrere großflächige Roststellen. Durch eine dauerhafte Musikbeschallung aus dem Innenhof war es nicht möglich Abends gemütlich auf dem Balkon zu sitzen. Der Indoor Pool war von 11 - 18.00 geöffnet, wodurch wir ihn Abends auch nicht nutzen konnten. Die Busanbindung nach El´Arenal/Palma war gut, jedoch fuhr der Bus teils nur aller 90 min. Auch wenn das Hotel günstig ist, werde ich es nicht noch einmal besuchen.

Das Personal war sehr freundlich. Trotz sichtlichen Stress, vor allem im Speiseraum, waren sie sehr bemüht, es den Gästen angenehm zu machen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schlechte Kommunikation im Vorfeld. Auf mehrmaliges anschreiben, erfolgte keine Reaktion. Getrennte Matratzen auf alten Betten,auf denen man die Federn spürt. 5 Tage lang wurde der Boden im Bad nicht gewischt.Ekelhaft. Einlagiges Toilettenpapier in einem 4 Sterne Hotel und denn das Toilettenpapier nicht mal auffüllen, sodass man damit rechnen muss. Warum auch immer, wurde immer nur ein Bett gemacht !?! Schlechtes W lan im Zimmer. Auf dem Balkon gar nicht. An einem Abend hatten wir kein Warmwasser. Auf dem TV Zentimeterdicke staubschicht. 3 Euro pro tag für den Safe ist eine Frechheit. Zimmerausstattung schlecht, keine Gläser ,kein Wasserkocher.

Absolut gar NICHTS

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Viel zu groß, beim Frühstück vielen alle wie die Geier auf das Buffet, das Stiegenhaus bräuchte auch mal einen neuen boden - nicht aus Teppich

Frühstück nur innerhalb von 2 Stunden möglich ...

Jederzeit gern wieder ...

Sehr geräuschvoll im Speisesaal. Eher kantinenmäßige Abfertigung

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Verkehrsanbindung

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Lärm beim Essen (großer Essraum)

Nettes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.

das ganze Hotel war alt ungepflegt laut unpersönlich

das Badezimmer war ok

Großer Speiseraum mit großer Geräuschkulisse

Frühstück und Abendessen abwechslungsreich

Etwas in die Jahre gekommen / nicht die beste Lage

Günstiger Preis

Essen schlecht, kein 4 sterne hotel, viele opas

Room war gut , auf dem korridor riecht nach essen.

Preis-Leistung in einem super verhältnis

Im großen und ganzen war alles ok

Preis leistung

Mir ist nichts negatives aufgefallen

Akustik im Haus schlecht! Man hört Alles

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Delta ansehen