3. Hotelbewertungen Balearen

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Angenehmer Aufenthalt mit sehr schönem Stand in laufnähe
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Frühstuck bot, über den Aufenthaltszeitraum eine eher kleine Auswahl an. Manche Gerichte beim Frühstück und Abendessen waren ungenießbar. Kaffee war nicht gut und nur aus einem Automaten

Zimmer war sauber, Personal war beim Essen sehr Aufmerksam und es wurde sich schnell um die Belange gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Gut
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war qualitativ sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Buffet leider meißt relativ kalt

Zuvorkommendes Personal Abendunterhaltung

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Insgesamt ein gelungener Aufenthalt.

Die Terrasse am Speisesaal wird beim Abräumen oft vernachlässigt. Das benutzte Geschirr stapelt sich leider auf den Tischen. Allgemein ist das Bereitstellen von neuen Geschirr (Kaffeetassen & Saftgläser) beim Frühstück verbesserungsbedürftig.

Speisenauswahl ist sehr gut. Personal überwiegend sehr freundlich. Hotel ist für spanische Verhältnisse sehr sauber und liegt in einer eher ruhigen Wohngegend. Entertainment am Abend ist immer sehr nett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Übernachtung OHNE Verpflegung sehr empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten Halbpension, von den vielfältigen warmen Essensangeboten am Buffet abends waren leider nur wenige genießbar, teilweise nur handwarm (Spaghetti Carbonara oder Bolgnese). Allgemein konnten wir beobachten, dass vieles auf den Tellern für die Tonne zurückging. Das kalte Angebot, Brot & Brötchen, Käse, Wurst, Obst, Joghurt war dagegen abends reichlich und gut vorhanden. Da wir am Abreisetag sehr früh los mussten, sagte man uns an der Rezeption, dass wir schon um 5 Uhr frühstücken könnten: was wir vorfanden waren die Reste vom Vorabend (Brot, Wurst - mit Mücken unter der Folie- und Käse), Honig und 2 Marmeladen in großen offenen Gläsern, eine Maschine, die wässrigen Kaffee und Cappuccino oder Teewasser ausgab, und Orangensaft, und leider niemanden, den man hätte ansprechen können...

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, bei geschlossenem Fenster, auch recht still (das nächtliche laute Unterhaltungsprogramm bis nach Mitternacht ließ sich aber dennoch nicht ganz ausschließen). Der Pool ist sehr groß und war nicht überfüllt. Kinderpool etwas abseits und fern der Beschallung. Sehr viele , auch schattige, Sonnenliegen vorhanden. Personal sehr freundlich. In der Minibar waren 1 Wasser, 1 Limo und 1 Pepsi Cola gratis vorhanden. Das Hotel liegt sehr günstig zum Flughafen. Ohne Verpflegung empfehlen wir das Hotel für kurze Aufenthalte - oder wenn wer vielfältiges Animationsprogramm im Hotel liebt - gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Geschirr nicht immer sauber.

Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer waren groß und sauber. Zuverlässiger Roomservice. Essen war vielseitig. Täglich wechselndes Thema des Abendessens. Viele Speisen werden direkt am Herd frisch zubereitet. Der Speisesaal ist groß, weshalb es manchmal etwas lauter war. Großzügige Essenszeiten. Abends bis 22.30 Uhr. Das Hotel bietet vielerlei Animationen bis hin zum Abendprogramm an. Die Poolanlage ist riesig und für Kinder mit tollen Rutschen ausgestattet. Ebenso gibt es eine Poolbar. Einzig die Lage ist keine 5 Sterne wert. Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend nahe Palma. Mit dem Auto ist alles schnell erreichbar. Ein Supermarkt ist in der Nähe und fußläufig erreichbar. Der Strand Playa Maioris ist ein felsiger Strand. Ein steiler Abstieg führt zum Meer. Man sollte gut zu Fuß sein. Das tolle an diesem Strand ist allerdings das klare Wasser und vielfältige Fischarten, die man entdecken kann. Auch das Springen von den Klippen gefiel den Kids sehr. Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Leider war man beim Zimmerservice nicht ganz genau und man musste sich immer selber die Handtücher an der Rezeption abholen, da sie nicht getauscht worden sind, was am Ende aber auch kein großes Problem darstellt. Viele Eltern sind mit ihren kleinen Kindern im großen Pool baden gewesen, obwohl es nebenan einen Pool für Kinder gibt, der deswegen stellenweise leer war und der "große" Pool dann doch ganz schön voll war stellenweise und da ne ziemliche Lautstärke herrschte.

Ein schön großer Pool mit vielen Sonnenliegen. Das Essen war abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer mit Balkon hatten eine schöne Größe und vom Balkon hatte man ein schönen Ausblick. Die Poolbar hatte stets zu den Öffnungszeiten geöffnet. Die Lage vom Hotel ist zwar etwas abgelegen, aber wenn man sich ein fahrbaren Untersatz mietet, kommt man überall sehr gut hin und ist auch nicht weit weg.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Restaurant und Personal teilweise überfordert.

Hotel schön. Viele Familien, freundlich, Mietwagen von Vorteil, da der Ort eher ruhig ist aber zur playa nicht weit, sehr auf französische und englische Gäste ausgelegt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Von Cocktails oder Longdrinks hat das Personal keine Ahnung! Musste beim Caipirinha sagen, was da rein kommt..... Dann alles nach Schnauze gemixt.... Hat mir nicht geschmeckt. Nach dem 2.Versuch habe ich es aufgegeben. Die Teller und Gläser sind oft nicht sauber gewesen!

Schöne grosse Poollandschaft mit Rutschen für Kinder. Dies war auch der Grund für die Wahl des Hotels. Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet, mit zwei großen Betten, die zusammengeschoben sind (Achtung Ritze). Haben trotzdem zu viert mit den Kindern (4,10) zusammen geschlafen. Buffet ist groß, abwechslungsreich und auch lecker. Wir haben nichts vermisst. Animation und Abendprogramm, auch für die Kinder, vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Gutes Hotel für das Geld

Eine Dame war nicht gerade nett

Super Lage wenn man ein Auto hat. Preis-Leistung gut. Personal sehr freundlich. Saubere Zimmer! Essens was abwechslungsreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Für ein Tag okay
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück nicht zu empfehlen , Tomaten schimmelig am Buffet. Tische unsauber. Badezimmer veraltet

Schöner Wasserpark

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Alles super, bis auf den Pool (1,20 maximale Tiefe ist ein Witz)

Pool war groß aber mit 1,20m viel zu seicht, dadurch erwärmt er sich schnell und ist ab 12h keine Abkühlung mehr.

Rutschen, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

ok, geht besser. Kindertraum.

Siehe oben.

Also für Kinder ist das Hotel Perfekt. Das war auch der auschlaggebende Grund, weshalb wir das Hotel mit All Ink gebucht haben. Das Restaurant war schrott. Essensqualität war nicht so berauschend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Für eine Nacht einen schönen Aufenthalt

Eine Einlage von Trommlern am Pool-vielleicht nett gemeint, aber ca. 1 Stunde viel zu laut und das zur schönsten Tageszeit. Man musste teilweise recht lang auf den Aufzug warten.

Eigentlich nur wegen der kurzen Entfernung zum Flughafen für eine Nacht gebucht waren wir durchwegs positiv überrascht. Sehr schöne Poolanlage, gutes Abendessen in Buffetform , bequemes Bett. Tolle Bucht mit wunderschöner Aussicht nach einem kurzen Spaziergang erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

perfekt für Familien!

im Zimmer dürfen gerne noch ein paar Kleiderhaken angebracht werden ;)

sehr freundlicher Empfang, gute Zimmer, schönes Bad & gute Betten, sehr gutes Essen und perfekt für kleine Kinder! Bushaltestelle, Supermarkt wenige Minuten entfernt. schnell am Flughafen! wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Super tolles (Familien-)Hotel - sehr wieder!

Das Abendessen ist mit 19.30 Uhr recht spät.

Tolles und sehr gepflegtes Hotel. Alles wirkt recht neu und modern, es ist alles sehr sauber. Der Pool für die Kinder ist Klasse. Auch unser Kleiner (18 Monate) hatte hier eine Menge Spaß, genau wie der Papa. Beim Frühstück und Abendessen in Buffetform findet jeder etwas. Abends gibt es eine süße Minidisco.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Schönes Hotel

Leider wurden die Zimmer nicht gründlich gereinigt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa gebucht( 2 Erwachsene und 2 Kinder à 10 Jahre. Beim Bezug des Zimmers war das Sofa nicht hergerichtet. Auf Nachfrage sagte man uns was von „ low cost „. In den Buchungsunterlagen war das Schlafsofa mit aufgeführt. Daher schliefen wir zu viert im Doppelbett .

Es gibt einen neuen sehr schönen Poolbereich . Buffet war super, es wurde vieles frisch zubereitet. Es gab leckere spanische Delikatessen ( Käse, Schinken…)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Zimmer war nie sauber die Personal haben nicht richtig sauber gemacht

Es war allgemein sehr gut Essen super und viel program am abends war auch gut

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

so, dass man das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen kann

Freundlichkeit des Personals, unkompliziert, ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer hat ein bisschen "moderig" gerochen und es war sehr schwül im Zimmer, obwohl es draußen frisch war hat man die Hitze nicht raus bekommen.

Größe, Sauberkeit, Außenanlage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

großes Hotel mit allem was nötig ist
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

leider ist es sehr abseits gelegen. Wer sich schnell von a nach b bewegen möchte, benötigt ein Auto. Dieses kann man aber wohl auch vor Ort leihen.

das überaus freundliche und aufmerksame Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Unsere Erwartungen wurden positiv übertroffen und wir würden das nächste Mal wieder das Hotel buchen
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Einziger Schwachpunkt war die Sauberkeit beim Geschirr und es gab keinen Kaffee mit Bohnen. Die Kaffeemaschinen waren ständig kaputt und obwohl Espresso dabei stand, gab es keinen Espresso. Die Türen zum Außenbereich mussten mit Kraft und mit beiden Händen geöffnet werden und hier geht es ja ständig rein- und raus. Vielleicht kann man als Vorschlag elektronische Türen einbauen, was auch eine Hilfe für das Personal wäre. Die Rezeption ist teilweise freundlich, aber es gibt hier sehr große Unterschiede. Wir mussten nicht viel fragen, aber bei anderen Gästen hatte man schon den Eindruck, dass man etwas genervt war.

Das Zimmer war sauber und im Verhältnis ruhig. Auch der Ausblick war ansprechend. Wir waren in der 6. Etage und würden nur diese Etage wieder bevorzugen. Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen und das Personal war bis auf Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind normalerweise kein Fan für Animationen, aber die Abendveranstaltungen waren sehr professionell und auch nett für Kinder gemacht. Auch der Pool war top!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Kurze Auszeit, um Familie zu treffen

Keine Beanstandungen!

Ich war bereits 2 x in diesem Hotel, 2018 und 2019. Dieses Hotel ist wegen der Parkmöglichkeiten hervorragend gelegen und ausserdem habe ich Familie, die in Maioris Decima wohnt. Ich würde aus diesen beiden Gründen immer wieder dieses Hotel buchen.