Bewertungen für BULL Escorial & SPA 3 Sterne

Avenida de Italia, 6, 35100 Playa del Ingles, Spanien

Nr. 41 von 166 Hotels in Playa del Ingles

Lage super nahe Busbahnhof, ideal für Ausflüge, Strand...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer Karte konnte man nicht an Rezeption abgeben u musste sie immer zum Strand mitnehmen. Safe hatte leider keinen Nummerncode und somit musste man auch den Schlüssel immer bei sich tragen. Ein anderer Minuspunkt Abendessen nur bis 21 Uhr.

Lage super nahe Busbahnhof, ideal für Ausflüge, Strand angehehm, Frühstück lecker, Abendessen konnte man auch immer etwas gutes aussuchen. Angenehm für mich persönlich war auch das nicht viel Animation war :) und man konnte auch am Pool ein bier in Ruhe trinken

Super

Leider war im Wohnbereich keine Deckenlampe vorhanden, der Raum war am Abend zu dunkel. Das Abendprogramm war nicht so toll.

Wir bekamen ein richtig großes Familienzimmer, was super. Die Betten waren bequem und breit. Der Wellness bereich war klasse! Ruheraum mit Wasserbetten, was will man mehr! Einen Parkplatz bekamen wir immer direkt vor dem Eingang. Wir werden das Haus weiterempfehlen.

Super Urlaub

Unsere perfekter Ort für einen Kurzurlaub auf der Sonneninsel! Der Service war von der ersten bis zur letzten Minute sehr persönlich und zu vorkommend. Zu meinem Geburtstag gab es eine Überraschung. Der Spabereich ist sehr schön (Sauna, Sprudelbad, Salzgrote usw.).Wenn man eine gute Lage, gutes Essen und eine entspannende Zeit haben möchte, dann ist das richtige Hotel. Wir kommen bestimmt gern wieder. Vielen Dank!

Die meisten Mitarbeiter sind sehr offen und freundlich, was...

Das einzig schlechte war, dass wenn mein ein Auto bei Escorial mietet und es keine frei verfügbaren Parkplätze mehr hat, dass man gezwungen wird ausserhalb des Hotels kostenpflichtige Parkplätze zu suchen.

Die meisten Mitarbeiter sind sehr offen und freundlich, was sie den Gästen auch zeigen. Der Wellnessbereich ist toll ausgestattet und bringt pure Erholung mit sich. Das Hotel hat dieses Jahr einen kleinen Markt in der Eingangshalle gehabt, mit regionalen und nationalen Produkten. Das war wirklich sehr toll.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

standard niveau aber in allem zufriedenstellend, grosser pool, gutes früstück, gute Lage
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

das Personal am check-in mag freundlich sein, bin gerade an jemanden geraten...das Gegenteil war der Fall. Mein Zimmerwunsch wurde völlig ignoriert, erst nachdem ich mich beschwert habe und das mir gegebene Zimmer abgelehnt habe, wurde es plötzlich möglich doch ein besseres Zimmer zu bekommen, mit Pool-Aussicht und überhaupt freie Sicht zur Strasse

Frühstück gut, wunderbarer grosser Swimmingpool, Zimmer und Balkon geräumig, Bushaltestelle ganz in der Nähe

das Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst, eine Renovation vom Hotel ist notwendig

keine Klimaanlage auf dem Zimmer (Zimmer lag im Erdgeschoss und daher konnte das Fenster nicht offen gelassen werden) die Stühle im Speisebereich waren schmutzig und teilweise defekt

Das Frühstück und das Abendessen waren abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr empfehlenswert

Badezimmer war schon älter, aber immer sehr gut gereinigt.

Super mit öffentlichem Verkehr vernetz. 200m zum Strand. Super Essen. Sehr guter Spa, Fitness und Unterhaltungsbereich. Preis-Leisung war super. Ein spezielles Lob ans Reinigungspersonal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

durchaus ok :-)

Dampfbad die ganze Woche defekt Hallenbad am letzten Abend gesperrt Wlan am letzten Tag defekt bei Problrm mit anderem Hotelgast war die Rezeptionistin nicht kooperativ ( Gast war auf meine Brille getreten - Rezeptionistin wollte den Namen des Gastes nicht nennen, obwohl die Managerin das angeordnet hatte ... sie wollte einen "Stammgast" schützen ... Dass neue Kunden auch künftige Stammgäste werden könnten ( auch noch viel jüngere ...) hat sie wohl nicht bedacht .... Tennisplatz uneben und gefährlich rutschig Zimmer an einem Tag erst nach Beschwerde gereinigt

Essen sehr gut , super Auswahl Solegrotte super super Spiele - Bereich Fitnesscenter top

Gutes Hotel mit schönem Wellnessbereich

Das Hotel Escorial liegt sehr gut, nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Auf unsere Wünsche wurde vom Hotelpersonal immer schnell eingegangen. Die erste Nacht hatten wir nämlich ein Zimmer, dass genau an die Bar des Nachbarhotels grenzte. Dort war es sehr laut. Nachdem wir aber darauf hingewiesen haben, dass dort unser Sohn nicht schlafen konnte, haben wir sofort ein ruhiges Zimmer auf der anderen Seite des Hotels bekommen. Dann war alles ausgezeichnet.

Alles ok

Alles hat mir gut gefallen

Alles hat mir gut gefallen

Exzellentes Frühstücks- und Abendbuffet , sehr netter Servive

Exzellentes Frühstücks- und Abendbuffet , sehr netter Servive

Exzellente Küche- morgens und abends.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Lärm vom Nachbarhotel. Ein besserer Generationenmix, weniger adipöse Rentner.

Exzellente Küche- morgens und abends. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Guter Durchschnitt. Rezeption super

Das Bett war durchgelegen

Essen war gut

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Eigentlich alles, besonders die offenen Kochstationen.

Das Personal (Weiblich/ älter), der Rezeption, ist sehr unfreundlich und schenkt keinem Gast irgend ein Lächeln geschweige denn das Verhalten das an einem Front Office angebracht sein MÜSSTE. Hingegen Ihre Kollegen/ Innen, waren sehr aufschlussreich und freundlich!

Eigentlich alles, besonders die offenen Kochstationen. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr lobenswert!!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Gute Lage.

Rezeption hat nur sehr schlecht deutsch gesprochen. Geführte Ausflüge waren nur noch mit dem Partneranbieter des Hotels über die Rezeption buchbar. Im März 2015 konnte man über die Rezeption bei verschiedenen Anbietern Ausflüge buchen. 2015 gab es auch noch Mitarbeiter mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen.

Gute Lage. Ideal für Busausflüge. Die meisten Busse halten direkt vor dem Hotel. Wellness- und Fitnessbereich waren super. Verpflegung sehr hochwertig. Supermarkt ggü. des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Alles!

Wir haben auf der Ostseite gewohnt, dadurch leichte Lärmbelästigung durch PKWs wenn man bei offenem Fenster schläft. Der Vorteil das Zimmer wird nicht so warm.

Alles! Selten so ein Hotel gefunden wo alles stimmt.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Spa inkl. Sauna nur bis 19h (da bin ich eig. noch unterwegs; sollte bis 22h, wenn nicht 23h sein); Fast nur Senioren und alles auf diese ausgerichtet; Zwang zur Halbpension; Abendessen (nur 1x "genossen"): fast keine lokalen Speisen, sondern praktisch nur deutsche und daher entsprechend ungewürzte Küche; Nähe stark befahrener Straßen -> kein Schlafen bei offenem Fenster Sonnenterrasse, insb. FKK-Bereich, zu klein für Andrang

Sonnenterrasse und Sauna mit FKK-Bereich; Relativ gut ausgerüstetes Fitness-Center; Breites SPA-Angebot; Frühstück international und gut (sogar recht brauchbares Vollkorn- und Graubrot; 100% frisch gepresster Orangensaft!)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Weellnesswelt ist super, ebenso die Doppelzimmer.

Das Hotel liegt an einer lauten, vielbefahrenen Straße und zwischen Zugangsstraße und Autobahn. Auf dem geräumigen Balkon ist der Verkehrslärm außerordentlich!

Die Weellnesswelt ist super, ebenso die Doppelzimmer. Die Buffets sind abwechslungsreich und sehr gut. Hervorzuheben sind auch Happy hour von 20 bis 21 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Der Wellnessbereich welchen man kostenfrei nutzen konnte war...

Der Wellnessbereich welchen man kostenfrei nutzen konnte war super, sehr gepflegt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Zimmer im 8.Stock,das wir auf Wunsch erhalten haben, mit blick auf die Berge und das Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Wellnessbereich mit Salzmeer.

Zu nahe an den Verkehrsstrassen, vor- und hinter dem Hotel. Dachterasse leider keine Bar, und kein Sonnenschirm.

Wellnessbereich mit Salzmeer. Dachterrasse zum Sonnen. Wasser gratis.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Der Spa/Wellnessbereich war super.

Zimmersafe ist vorhanden-kostet aber extra Klimaanlage ist vorhanden-kostet aber extra Getränke Poolbar oder andere Kosten müssen Bar bezahlt werden-Auf Zimmerrechnung buchen geht nicht

Der Spa/Wellnessbereich war super. Gutes und reichhaltiges Frühstücks und Abendessenbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Grosse Zimmer mit bequemen Betten

Das Personal an der Rezeption sollte man nicht auf Menschen loslassen. Leider muss man die Tische im Restaurant immer mit persönlichen Gegenständen belegen ansonsten sind sie im Nu mit samt dem Essen leer geräumt.

Grosse Zimmer mit bequemen Betten

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

ZUM GLÜCK KONNTE ICH DANN AM NÄ: TAG DAS ZIMMER WECHSELN und...

es wurde mir zuerst recht laute zimmer angeboten die junge dame an der rezeption sagte unfreundlich "das sei nun mal so am playa del ingles "

ZUM GLÜCK KONNTE ICH DANN AM NÄ: TAG DAS ZIMMER WECHSELN und wohnte dann wesentlich ruhiger mit meerblick

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Preis-leistungsverhältnis super

O

Preis-leistungsverhältnis super Freundlichkeit guter Service gutes Essen Einrichtungen,Bequemlichkeit, Wellness, Fitness etc. etc.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Ein 3*Hotel mit vielen Annehmlichkeiten eines 4*Hotels...

Ein 3*Hotel mit vielen Annehmlichkeiten eines 4*Hotels (Buffet, Wellnessbereich).