3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Andalusien

6,9

6,8

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Beste Location, basic hotel

Das externe Bad roch nicht sehr gut. Aber eine höchst interessante Baukonstruktion.

Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist aufgrund seines günstigen Preises nicht allzu komfortabel, Doppelzimmer mögen besser sein. Die sehr nette Empfangsdame wart nur während der Ankunft zusehen. Problemloser Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Für low budget in Ordnung
    • Apartment

Die Lage ist super, aber es ist etwas chaotisch. Hat meine Erwartungen leider nicht ganz erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Preis-Leistung stimmt hier, gepaart mit super Lage für ein paar Tage kein Problem

hellhörig, keine Fenster, laute Waschmaschine, laute Lüftung während der Nacht

gute Lage, Check in

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer

Eine Beleuchtung auf den Nachttischen wäre sehr schön, so hat man nur das große Deckenlicht. Die Räume sind hellhörig, was je nach Nachbarn störend sein kann.

Die Räume sind ansprechend eingerichtet, das Bett ist bequem und es ist sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und offen für Fragen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

schönes günstiges Zimmer

das Bad war zu klein

sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

schrecklich

die Zimmer sind echt sehr sehr klein gewesen, so das man sich kaum bewegen konnte. Hinzu waren gegen über uns zwei Toiletten die immer gestunken haben auch wenn unsere Tür nicht auf war. Außerdem war es nachts immer laut man konnte kaum schlafen, die Wände sowie die Tür sind kaum dicht. Unsere Toilette war kaputt und das Wasser ist non stopp geflossen man konnte deshalb kaum schlafen. ich würde es nicht weiter empfehlen außer man will echt nicht viel Geld ausgeben das beste war nur die personal sie waren mega mega freundlich.

das es in der Nähe von allem ist

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

Gut

Sehr kleines Zimmer und für zwei Personen mit größen Koffern knapp bemessen. Wackelige Falttür zum Klo und zur Dusche könnte frische Paare auf die Probe stellen. Sehr hellhörig zum Flur und sehr dünne Wände. Ausstattung ausreichend, jedoch nicht allzu hochwertig. Die Fotos der Anzeige haben etwas mehr erwarten lassen.

Günstiges Hostel in sehr zentraler Lage. Bequemes Bett für 2 Personen. Gute Dusche und separates Waschbecken. Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2021

• Apartment

Die Zimmer sind ziemlich klein... Hellhörig.

Sehr schöne Lage direkt in der Altstadt! Viele schöne Restaurants und Geschäfte in der Umgebung. Gemütliches Bett!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

War ok
    • Deluxe Doppelzimmer

Bad zu klein, zu kleines Zimmer

Lage, Balkon

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

2,0
    Schwierig

Schimmel Unfreundlicher Emfang Marode Nass, Kalt, feuchte und muffige Luft

Lage Rückerstattung einer Nacht nach spontanem Umzug wegen Schimmel

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

War für eine Nacht okay , wir würden aber nicht wieder buchen
    • Deluxe Doppelzimmer

Es war nicht sauber, besonders das Badezimmer dreckig. Man konnte das Zimmer nicht komplett abdunkeln. Die Bettdecke war viel zu dünn, wir haben gefroren , selbst als wir die Tagesdecke drauf gelassen haben

Die Lage war top Wir konnten komplikationslos später als 20 Uhr einchecken.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Würd ich wieder buchen
    • Deluxe Doppelzimmer

Kann mich über nichts beschweren. War sehr zufrieden.

Zimmer, Lage, Badezimmer, Bett war alles voll okay, vor allem für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Schlecht

ganz eindeutig riesiger, florierender Schimmel im Badezimmer

die Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Altstadthaus mit Flair. Eingangstür mit Code. Schöner kleiner Balkon Gutes W - LAN

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Tolle Lage, günstig

Ich dachte im Zimmer wäre ein Kühlschrank, so habe ich auch im Angebot gelesen. Sie könnten zukünftig einen Raum für Küche gemeinsamer Sozialraum planen. Die Wende sind hellhörig. Wir waren nach dem Saison und es war nicht so schlimm, keine Kinder.

Die Lage ist perfekt, direkt in der Altstadt in der Nähe vom Wasser. Das Personal freundlich und behilflich. Herr Rafael Silva sehr nett und behilflich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Alles gut, nichts zu beanstanden.

Unschlagbare Lage- direkt in der Altstadt, aber weg vom Trubel im einer kleinen Seitenstraße. Funktionale, aber absolut ausreichende Ausstattung, sehr netter Herr an der Rezeption, alles war sauber. Definitiv empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Das Türschloss zum Bad ging sehr schwer, und war leider nur über den Flur zu erreichen (also einmal aus dem Zimmer raus) Fenster zum Innenhof raus, von dem aber jeder theoretisch Zugriff hatte. (Ein Gitter vor dem Fenster ist aber :) )

Ein Einzelbett im eigenen Zimmer Sehr tolle Lage! Super zentral, alles ist zu Fuß zu erreichen. Der Eigentümer ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps, z b in der Markthalle zu essen. Eigenes Badezimmer Busbahnhof in guten 15 min zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Enttäuschend
    • Doppelzimmer Interior

Unser Zimmer war bei Einzug leider noch unaufgeräumt und sehr dreckig. Nachdem wir Bescheid gesagt haben wurde sehr genervt reagiert und das Zimmer wurde nur ein bisschen aufgeräumt aber nicht wirklich geputzt. Der Boden war sehr dreckig und auch das Badezimmer und das Bett waren in keinem guten Zustand. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Außerdem wurde das Zimmer, obwohl wir unsere Koffer und Taschen schon darin stehen hatten, nach dem Aufräumen nicht abgeschlossen, sodass wir uns bei unserer Rückkehr in die Unterkunft ziemlich erschrocken haben. Zum Glück waren all unsere Sachen noch da, aber ich finde es verantwortungslos, dass die Mitarbeiterin nach dem Putzen das Zimmer nicht abgeschlossen hat. Ich kann diese Unterkunft leider nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

Nie wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir haben einen Aufpreis gezahlt, für ein Zimmer mit Balkon. Wir haben aber kein Zimmer mit Balkon bekommen. An der Rezeption hieß es, dass die schon belegt sind. Eine Entschädigung gabs nicht. Die Wände waren sehr hellhörig, man hat jedes Wort der Nachbarn gehört Zudem ist das „Hotel“ eine einzige Baustelle. (siehe Foto) Früh morgens wurde man von Bohrgeräuschen geweckt.

die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Lage super - Rest eher nicht so

Mein Zimmer war relativ klein, mit einem eigenen Bad über den Flur. Prinzipiell kein Problem. Bloß das Zimmer hatte lediglich ein Fenster zum Flur, was die Frischluftzufuhr nicht wirklich erleichtert. Das Badezimmer hatte eine Tür mit Schloss, welches extrem schwerfällig war. Zur Not gab es ja eine zweite Tür ohne Schloss, die lediglich einen Aufkleber "privado" hatte. Die sanitären Anlagen könnten auch mal überholt werden. Und das Zimmer war auch ein wenig abgerockt.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2021

2,0
    Lieblos, Herrenlos

Als alles erste die Zimmer Beschreibung. Wenn ich weiss dass, das Zimmer Fenster ins Flur geht überlege ich mir sehr gut ob ich dafür 30euro/Nacht zahlen will. Es gibt ein Unterschied ob der Fenster ins Innenhof geht( auch wenn es machmal kleiner Innenhof ist, trotzdem ist die Luftzufuhr gewährleistet als wenn Fenster ins Flur geht wo auch andere Gäste vorbei gehen. Eine Gardine und der Gitter mag sein sollen für die Sicherheit sorgen, nur wo bleibt die Luft Zufuhr? Hatte Einzelzimmer gebucht gehabt mit Badezimmer incl, der im Flur zu finden war, auch mit der Überraschung. Kaputte Deckenleuchte, die naher improvisatorisch durch eine Tischlampe ersetzt wurde. Dünne Wände. 100% eine Fehlentscheidung.

Außer die Lage der Rest war echt mühsam.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Betrug Zimmer sollte nicht vermietet werden.
    • Economy Doppelzimmer

Das Economy Zimmer hat nach Schimmel gerochen. Das Waschbecken ist fast von der Wand gefallen und es war super feucht. Unzumutbar das Zimmer! Wir haben für die erste Nacht ein anders Zimmer bekommen. Das schlimme Zimmer wurde gleich untervermietet. Die nächste Nacht gab es angeblich kein anderes aber nach ewigen nachfragen ging es dann doch. Dieses war aber nicht dem Preis entsprechend. Wir haben uns bei booking.com beschwert und das hostal wurde von booking. Kontaktiert. Nach 4Tagen aber keine Antwort. Weil angeblich nie jemand erreichbar ist

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Schimmel, Flöhe, Viecher, einmaliges Biotop an Top Lage!

Siehe Titel, über die Biodiversität der Pension. WC in der Duschkabine inkludiert dieses wiederum im Schlafzimmer inkludiert, ähnlich einer Matroska, daher sehr feucht und schimmlig. Nur kleines Fenster im Zimmer zum Lüften. WiFi sehr langsam bis gar nicht. 1 WC-Rolle für 3 Tage ist schlicht zu wenig. Lassen sie sich von den Fotos nicht blenden, das war unser Buchungsgrund.

Lage ist Top und sehr Zentral, virtuelles Personal sehr freundlich (WhatsApp).