Bewertungen für Hotel & Spa Ferrer Janeiro 4 Sterne

Nr. 8 von 47 Hotels in Can Picafort

• Gebührenpflichtiges WLAN

würden Hotel wieder buchen
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

die extreme Lautstärke des Abendprogramms Frühstücks-Kaffee ist verbesserungswürdig

abwechslungsreiches und gutes Essen freundliches und hilfsbereites Personal Nähe zum Sandstrand Bushaltestelle (nach Palma etc.) vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolles Hotel!

Bettwäsche wurde eine ganze Woche nie gewechselt. Aufgrund der positiv ruhigen Lage am Rande von Can Picafort, muss man ins Zentrum doch ca. 20 bis 25 Minuten gehen, oder kurz mit dem Bummel Zug fahren oder Taxi, beides sehr günstig jedoch. Der Sandstrand direkt in Hotelnähe ist eher klein, aber schön!

Ruhige Lage am Rande von Can Picafort. Sehr freundliches Personal. Top Lage: zum Strand nur paar Minuten, Strand in Sichtweite vom Balkon. Sehr gutes Essen, schöne Terrasse. Schöne Poolanlage, viele Liegen. Ausgezeichnete Massagen im SPA, Kompliment! Auch ein Naturstrand in unmittelbarer Nähe zum Hotel, dort sind auch Hunde erlaubt und FKK. Bushaltestelle direkt beim Hotel, super für Ausflüge. Sehr empfehlenswert der wunderschöne Playa de Muro nur ca. 10 Minuten mit dem Bus, oder auch Alcudia, etwas länger. Wir würden sofort wieder ins Janeiro kommen. Tip zum Schluss: auch Partnerhotel Ferrer Concord in gleicher Straße empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Netter Strand, aber sehr minderwertiges Essen
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Eine Kakerlake ist mir im Speisesaal über den Fuß gekrabbelt. Extremer Ekelfaktor! Das Essen war größtenteils sehr minderwertig und geschmacklos.

Das Personal ist sehr nett und der schöne Sandstrand ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Für Urlauber, die nicht unbedingt mitten im Geschehen sein...

Das Frühstücksbuffet war teilweise tagesabhängig gut bzw. „schlecht“. Jeden Tag stand das Buffet anders, man musste immer wieder bspw die Marmelade „suchen“. Der Kaffe war aus Automaten, schmeckte jedoch nach Instantkaffee. (Das ist aber „Meckern“ auf hohem Niveau!!! ;-) )

Für Urlauber, die nicht unbedingt mitten im Geschehen sein möchten, ist die Lage perfekt. Zur Ortsmitte ist es ca. 1,5-2 km zu laufen. Trotzdem gibt es Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Strand mit Strandbars. Eine Bimmelbahn fährt auch in den Ort (4€ pP). Das Hotel selbst ist ganz modern und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt eine große Auswahl am Frühstücksbuffet und die Möglichkeit draussen zu frühstücken.

Schön, aber

In der ersten Woche war alles super, aber dann sind viele Familien mit kleinen Kindern gekommen, die den ganzen Speisesaal zusammengeschrien haben. Eine Zumutung für dieses schöne Sport- und Wellnesshotel. Die Fleischqualität beim Essen könnte besser sein

Ansonsten hat es uns wieder sehr gut gefallen. Besonders dass immer wieder Trainer und Gruppen(z. B. Zumba) engagiert werden.

Super Service, sogar bei Anreiße nach 23:00 Uhr haben wir...

Was uns etwas gestört hat, waren die getrennten Betten, die zwar zusammen geschoben waren, aber in der Nacht natürlich immer auseinander gerutscht sind. Das ganze Hotel ist leider etwas hellhörig, insbesondere das Badezimmer im Zimmer. Die Umgebung des Hotels ist wunderschön, allerdings etwas abseits von der Stadt und im Mai Abends ziemlich verlassen, was uns aber nicht weiter gestört hat.

Super Service, sogar bei Anreiße nach 23:00 Uhr haben wir noch die Möglichkeit gehabt, Abend zu essen. Das Personal war durchweg sehr freundlich, qualifiziert und konnte zu jedem Thema eine Auskunft erteilen. Das Zimmer war sehr modern und ansprechend eingerichtet. Der beheitzte Pool ist gerade für nicht so warme Tage super. Bei der großen und leckeren Auswahl an Essen ist für jeden etwas dabei. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt!

Eigentlich unser Lieblingshotel, ABER..

Leider fehlen uns 2x50 Euro Scheine aus der eigenen Geldbörse, da wir diese im Hotelzimmer haben liegen lassen. Der Tresor kostet 2euro am Tag und wir glauben eigentlich an das Gute im Menschen. Das enttäuscht uns sehr und lässt an den Kompetenzen der Reinigungskräfte zweifeln. Wir können ausschliessen dass das Geld anderweitig abhanden gekommen ist. Ob wir folglich noch ein drittes Mal in das Hotel kommen werden, ist fraglich. Sehr schade.

Die Unterkunft liegt direkt am Meer. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen wunderbar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

ich werde in diesem Hotel nicht mehr urlaub machen

Das Personal im Restaurant und an der Rezeption

Die Zimmer sehr schlecht geputzt, die Toilette überhaupt nicht. Die Teller beim Buffett waren immer nass und unterhalb noch mit Essenresten. Das ist ein No go....

Sauberes, schönes, modern möbliertes Zimmer.

Wifi sollte heutzutage im Übernachtungspreis inkludiert sein. Auch auf dem Zimmer und nicht bloß in den öffentlichen Bereichen.

Sauberes, schönes, modern möbliertes Zimmer. Das gesamte Personal sehr freundlich. Essen auch sehr gut (hatte HP). Lage ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ich hatte sehr schöne Trainingstage....

Ein ganz kleines Minus ist das WLAN auf dem Zimmer, dieses muss gegen Gebühr, extra gebucht werden. Ich habe dieses mit einem Hotspot meines Mobilfunkanbieters umgangen :-)

Ich bin von der Unterkunft völlig begeistert, ich war für 10 Tage dort um in mein Triathlontraining einzusteigen. Das Hotel und die Lage ist ein perfekter Startpunkt um mit dem Fahrrad zu fahren und zu laufen. Super war auch das Schwimmbecken mit 5 x 25m Bahnen. Auch als Nichtsportler kann man dieses Hotel empfehlen. Sämtliches Personal ist sehr freundlich, ob Rezeption, Reinigungsfrauen oder im Service des Speisesaals. Nennenswert ist auch der Spa Bereich, welcher kostenlos genutzt werden konnte. Das Essen, morgens und abends war sehr gut und vielfältig, Miottags kann ich nicht beurteilen da ich "nur" Halbpension gebucht habe.

sehr bemühtes Personal

Leider hat das Zimmermädchen mein extra mitgebrachtes, kleines Kopfkissen in die Wäsche gebracht und es ist nicht mehr aufgetaucht.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen

Super Hotel in guter Lage

Sauber, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, schöner Spa Bereich. Sie hatten das erste Mal über Silvester auf, sollten sie weiter machen, das ist echt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet.

Das das WLAN auf dem Zimmer extra kostet. Es war aber auch nicht so schlimm.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Der Service war hervorragend. Ich habe den Spa Bereich sehr genossen. Ich wäre definitiv länger dort geblieben, hätte ich mehr Zeit gehabt. Das Ferrer Hotel & Spa werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hat meine Erwartungen für den Preis nicht erfüllt.

"Spar" Bereich sehr klein, mit Sammelumkleide und Spint, ohne Bademäntel die zur Verfügung gestellt werden. Sehr übersichtliches Buffett, WLAN gegen Gebühr und dann langsam....

Gutes Mittelklassehotel in Can Picafort

Sylvesterangebot etwas dürftig, Ort Can Picafort doch etwas weit weg von Palma

Frühstück sehr reichhaltig, Zimmer gut und sauber, Bett etwas unbequem, Spa gut und inklusiv (leider eingeschränkte Nutzungszeiten für Kinder), Lage soweit gut (über Neujahr alles geschlossen)

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

In der wellnesbereich gibt es Becken 1 meter tief, mit Sternhimmel an der Decke - ist das romantisch 😕

Das Frühstück war perfekt. Sauna- klein und gemütlich, aber auch ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Rundum zu empfehlen

Evtl. kostenloses WLan auf den Zimmern anbieten

Tolles, modernes Hotel mit super aufmweksamen, freundlichen Personal Frühstück und Abendessen waren gut mit einer großen Auswahl. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Super 4 Sterne Hotel, was wenig Wünsche offen lässt.

Die Unterhaltung im Barbereich hätte etwas abwechlungsreicher sein können.

Service und Verpflegung im Hotel waren perfekt. Auf Grund einer Gluten-Allergie wurden alle Wünsche extra berücksichtigt. (glutenfreies Brot, Pizza etc.) Freundlichkeit war beim gesamten Personal anzutreffen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ein angenehmes Hotel, bei dem es nur wenige Kritikpunkte gibt

Das Badezimmer ist relativ klein und dürfte mal wieder renoviert werden. WLAN im Zimmer kostenpflichtig, dies ist nicht mehr zeitgemäß

Sehr gute Auswahl an Speisen beim Abendbuffet. Sehr freundliches Personal mit umfangreichen Sprachkenntnissen.

Typisches Mallorcahotel mit ziemlich gutem Essen und warmem Pool auch im November
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Zumindest zu unserer Reisezeit im November ist in der Umgebung abends gar nichts los. Es ist ein guter Ausgangspunkt, wenn man einen Mietwagen hat und mehr an Tagesausflügen, als am Nachtleben interessiert ist. Zum Feiern ist man hier zumindest im November falsch. Trotz dieses Abstrichs würden wir das Hotel definitiv weiterempfehlen! Ach und das WLAN funktioniert nur nahe der Lobby. Das könnte auf die Zimmer erweitert werden.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war vielfältig und lecker, von drei vergleichbaren Hotels, die wir auf Mallorca besucht hatten, war es hier am besten! Der große Außenpool war auch im November noch sehr angenehm beheizt. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

Bequemes Bett und gutes Essen mit viel Auswahl

Für die Hotelgröße zu kleiner SPA-Bereich. Wer auf einen solchen Bereich Wert legt, könnte enttäuscht sein.

Bequemes Bett und gutes Essen mit viel Auswahl

War okay. :)

Die Sauberkeit. Besonders im Zimmer 410 vom 29.10. bis 06.11.18 war sehr schlecht. Im Bett hatten wir eine Unterhose (nicht von uns!!! gefunden. Pfui Das Zimmer hatte keine Kühlung wir hatten teilweise über 30 Grand im Zimmer. Auch war das Zimmer sehr laut, wir mussten mit geschlossenen Fenster schlafen.

Das Bett war der Hit. Feste Matrazen. Frühstück war gut bestück besonders Ingwer Tee mit Zitrone und Hafer mit warmer Milch.

fresh and friendly 😊
    • Superior Doppelzimmer mit einem Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

-fehlende Hotelparkplätze -Menuegestaltung könnte monoton werden - 1 Woche hat uns gereicht -Kaffee und Säfte beim Frühstück trafen unseren Geschmack nicht

-sauberer und freundlicher Gesamteindruck -einfach und unkompliziert -ruhige und gute Lage -Preis/Leistung stimmt

Freundliches Personal;
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Viel zu viele schlecht erzogene Kinder; lärmig und auch beim Frühstück keine Ruhe. Es sollte für Familien mit Kleinkindern einen separaten Frühstücksraum haben. Es gibt schliesslich auch Gäste die etwas Ruhe suchen.

Freundliches Personal; gutes Frühstück

Das Personal war stets freundlich in jedem Bereich!
    • Superior Doppelzimmer mit einem Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Service- Zeiten mit Kindern im Spa-Bereich!

Das Personal war stets freundlich in jedem Bereich!Ein angenehmer Geruch in der Lobby!Die Animations-Mädels hatten immer ein Lächeln und Zeit für eine Runde Uno mit meinem Sohn!

Wir kommen nicht wieder, kein 4 Sterne Haus nach unserer Meinung!!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksbüffett eintönig, katastrophaler Schinken (gepresst und hauchdünn). Für ein 4 Sterne Haus sehr schlechte Handtücher (mit Flecken, Fäden, alte Handtücher), keine Kosmetiktücher im Bad, abglaufene Dosen im Getränkeautomat............. Damen an der Rezeption nicht gerade freundlich.... Auf keinen Fall 4 Sterne!!!

Die Betten waren sehr gut, die Aussicht von der 5. Etage sehr schön.

4-Sterne nicht gerechtfertigt
    • Superior Doppelzimmer mit einem Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

- Bezahlung für W-Lan (für ein 4-Sterne Hotel?!) - W-Lan funktioniert sehr schlecht; besonders schlecht mit Kind (somit war der Abend um 19.00Uhr beendet) - Bezahlung für Safe - Bezahlung für frische Handtücher - Kinderfreundlich? In der Poollandschaft kaum was zu finden

Essen

Erholsamer Familienurlaub

WLan. nicht sehr üppig und nur im öffentlichen Bereich. Zimmerrate €2 pro Tag pro Gerät und auch keine tolle Verfügbarkeit. Dieses Angebot muss verbessert werden. Bei 4* erwarte ich kostenloses WLan.

Sehr vielseitiges Buffet für jeden was dabei, sehr aufmerksames freundliches Personal. Sauberkeit in der ganzen Anlage. Wasserspiele für Jugendliche sehr positiv, gern Angebotsausweitung. Zwei Pools: einer für die Kleineren, einer für die Sportlicheren. Wellness bißchen beengt, Qualität top. Fitnessstudio in Partnerhotel Concord gegenüber sehr gut ausgestattet. Waschmaschine und Trockner in Keller vorhanden. Bushaltestelle zu vielen Zielen auf der Insel direkt am Seiteneingang. Direkte Erreichbarkeit vom Flughafen mit Airportshuttle zum Placa de Espanya in Palma und dann mit dem Bus direkt nach Can Picafort/San Baulo. Schöne Uferpromenade führt direkt nach can Picafort. Kleiner sehr gut ausgestatteter Supermarkt um die Ecke. Urlauberausstattung direkt gegenüber Erwerbbar. Strand 100 m. Miete 2 Liegen, Sonnenschirm €15 pro Tag. Abendunterhaltung endet um 23 Uhr. Angemessen in Umfang und Art.

Kinderfreundliches Hotel mit moderner Ausstattung

Kein freies Wlan im Zimmer und in den öffentlichen Bereichen zeitweise auch kein gutes Signal. Dusche war undicht, leider ist nach dem duschen immer das Bad geschwommen. Fitnessraum ist leider nicht in diesem, sondern im Schwesternhotel.

Viel Auswahl beim Abendessen und sehr gut. Themenabende waren Abwechslungsreich. Frühstück auch top. Personal beim Essen und Barpersonal war sehr freundlich. Schöne moderne Zimmer. Gegenüber vom Hotel sind Supermärkte und Souvenirgeschäfte. Tolles Unterhaltungsprogramm sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Schöne, saubere Poolanlage. Spielplatz im Aussenbereich.

Idealer Ort um Sport zu treiben, aber kein Grund wieder zu kommen.
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Einfaches Angebot an Speisen und Getränken, Bar simple, Cocktails stark verbesserungsfähig, Gym ist in anderem Hotel. Schwierig im Hotel etwas zu essen, wenn mal kein All-Inkl. oder Verpflegungsgast ist. Gäste verhalten sich sehr "deutsch" mit Handtuch auf Liegestuhl um 7.00 h. Das Hotel ist schwer erreichbar (wir haben etwas vergessen und nach 12 Anrufen ist immer noch niemand erreichbar).

Gutes Sportprogramm mit Trainern, sehr gute 25 m Schwimmbahn, ausgezeichneter Spa mit toller Ausstattung. Zimmer sind sehr sauber.

In allen Bereichen spitze
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Nur ein kleines Minus: Wir haben abends häufig die Getränke selbst an der Theke geholt, weil der Kellner nicht mehr kam. Aber verdurstet sind wir dadurch nicht ;-)

Wir hatten All inclusive gebucht. Waren allerdings nur morgens und abends im Hotel. Das Essen war richtig klasse und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag ein anderes Motto. Wer hier nichts zu essen findet, ist selber schuld. Es gab fertige Gerichte aber auch einzelne Komponenten um sich sein Essen selbst zusammenzustellen. Das Personal im Restaurant war überaus freundlich absolut zuvorkommend und sehr gut gelaunt. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Zimmerpersonal hat meist einen Gruß hinterlassen und eine Figur aus einem Handtuch gefaltet. Da bekommt man selbst gute Laune. An der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich. In der Bar war die Bedienung ebenfalls sehr nett. Es sind in diesem Hotel die kleinen und großen Aufmerksamkeiten, die den Urlaub zum Erlebnis machen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Bett toll.

Falsche Buchung/Preis bei booking.com und im Hotel! Zwei Personen zufiel abgerechnet- bitte dringt deswegen kontaktieren! Spa nur stundenweise nutzbar, keine guten Öffnungszeiten, kein guter Service wie Bademantel etc. Man muß zum Spa durchs Restaurant und übers Gelände laufen- dafür, daß das Hotel mit "Spa" bezeichnet ist, nicht passend!

Bett toll. Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Ideal für ein verlängertes Wochenende
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Betten schieben sich andauernd auseinander (nicht miteinander verbunden), Spa-Bereich sehr klein

Super Preis-Leistungs-Verhältniss, schönes Zimmer, wenige Gehminuten zum Strand - ideal für ein spontanes verlängertes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel bis auf ein paar Dinge, welche in einem solchen Sterne Hotel nicht vorkommen soll
    • Superior Doppelzimmer mit einem Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Internet nur bei der Rezeption, im Zimmer Zusatzkosten 2 Euro pro Tag ! Fenster ohne Schallschutz, alle Augenblick ein Bus, Moped, Müll, etc. Vor allem Nachts. Hotel ausserdem sehr Hellhörig... ein Kellner befahl 2xden Tisch zu wechseln, da angeblich reserviert, auch bei anderen Gästen. sehr ärgerlich !

Frühstück und Abendsbuffet ein Traum, bis auf einen Herrn sehr nettes Personal.

Sehr leckeres, reichhaltiges und abwechlungsreiches...

Sehr großer Essenssaal, eher ungemütlich. Jedoch kann gemütlich draußen gespeist werden.

Sehr leckeres, reichhaltiges und abwechlungsreiches Frühstücks- und Abendbüffet. Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer/Bad neu renoviert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Netter Aufenthalt

Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum.

Schöne Zimmer, Sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr gute Lage, sehr nahe am Strand.
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr gute Lage, sehr nahe am Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Arbeiter sind sehr freundluch
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Essen war sehr schlecht.

Arbeiter sind sehr freundluch

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super schöner und entspannter Aufenthalt im Hotel

Das Bett war super bequem und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Personal war sehr freundlich !

Das Personal war sehr freundlich ! Die Bedienungen im Restaurant sehr sogar !

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr sauber, super freundliches Personal,...

Sehr sauber, super freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstück

Traumhafter Urlaub für Familie mit kleinem Baby

Personal war super freundlich und das Frühstück super lecker und vielfältig! Es gibt nichts zu meckern 🙂

Alles ok!

Sehr schneller, und unkomplizierter check in trotz vieler Zimmer und unterschiedlicher Verweildauer unserer Gruppe

-Saubere, moderne Zimmer

Früher ausgecheckt

Massentourismus. Frühstück minderwertig

Sporthotel mit spanischer Wellness
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Der Wellnessbereich ist teilweise mit Warteschlange zu betreten.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Essen, Spa

Essen, Spa

Super

Wetter

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, vielfältiges...

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, vielfältiges Unterhaltungsangebot

für ein Doppelzimmer (zur alleiniger Nutzung )wurde die...
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

für ein Doppelzimmer (zur alleiniger Nutzung )wurde die Touristensteuer für 2 Personen berechnet. Korrekt??

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Kein kostenloes WLAN im Zimmer
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Kein kostenloes WLAN im Zimmer

Frühstück hatte eine gute Auswaahl
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel ist ziemlich abseits gelegen

Frühstück hatte eine gute Auswaahl

Buffet, personal

Buffet, personal

gutes Entertainment

Kakerlaken im Speisesaal/Barbereich, recht unhygienisch anmutender Spa Bereich

gutes Entertainment

Es war alles exakt wie auf den Bilder dargestellt.

Es war alles exakt wie auf den Bilder dargestellt. Super Lage, keine Minute zu Fuß bis zum Meer.

Essen war super.

Animation

Essen war super.

Angenehme Woche im Oktobet
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist gut, herausragend ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter

Schön für 2-3 Tage

Massentourismus

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, klasse Lage

richtige Wahl des Hotels, wir kommen wieder

super bequeme Betten, sauber, und freundliche Mitarbeiter, Sportangebot und das Essen sehr gut

Tolles Hotel für den Preis

Kein Doppelbett sondern Einzelbetten die zusammengeschoben wurden

Super Pool mit 25m Bahn zum Streckenschwimmen Tolles Essen

Spa, Schwimmerbecken, Pool, Lage

Spa, Schwimmerbecken, Pool, Lage

Gut und Günstig

3 Pools und ein Whilpool, jedoch leider keiner beheizt was im Mai dann doch noch etwas kalt war

Riesen Auswahl beim Essen

- Sehr bequeme Betten, sehr saubere Zimmer!

- Zimmer ein bisschen hellhörig

- Sehr bequeme Betten, sehr saubere Zimmer! - Essen tadellos! - Personal äußerst freundlich du effizient!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Empfehlenswertes Hotel

WLAN leider nicht über überall zugänglich

Ausgewogenes Essen wie auch reichhaltiges Frühstück Buffet

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gutes Hotel mit top Preis-Leistung

Schöne Zimmer, freundliches Personal, nur 3 Minuten zum Strand

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Essen war fantastisch, die Betten herrlich

Das Essen war fantastisch, die Betten herrlich

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Hotel wirbt mit fresh and friendly.

im Speisesaal ist es recht laut. Im Fitnessraum waren z.T. Geräte defekt

Das Hotel wirbt mit fresh and friendly. Das können wir in jeder Hinsicht bestätigen. Tolles Ambiente, freundliches Personal, top sauber, Zimmer super ausgestattet, Essen hervorragend, Frühstück bei Abreise auch morgens um 5.00 Uhr möglich,strandnahe Lage, beheiztes Außenschwimmbecken mit 25 m Bahnen und separater Relexschwimmingpool sowie Spa Bereich und Fitnessraum. Wir haben all diese Einrichtungen genutzt und waren sehr zufrieden. Glückwunsch an dieses Management... ihr habt es echt drauf.... Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Toll ausgestattete Zimmer, sehr gutes Frühstücksangebot.

Das Personal war wenig zuvorkommend; im Frühstücksraum langes anstehen an den Kaffee- und Saftautomaten. Der Speisesaal versprüht Kantinenflair.

Toll ausgestattete Zimmer, sehr gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

erst kürzlich renoviertes Hotel.

Der Kaffee beim Frühstück kommt aus einem Instand Automaten und schmeckt nicht besonders. Er ist insgesamt aber besser, als in anderen spanischen Hotels.

erst kürzlich renoviertes Hotel. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Bequeme Betten. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

große Buffets bei Frühstück und Abendessen, Radkeller mit...

große Buffets bei Frühstück und Abendessen, Radkeller mit Stellplätzen/Vermietung/Werkstatt direkt nebenan, sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Personal an der Rezeption machte einen recht...

Das Personal an der Rezeption machte einen recht überforderten Eindruck. Die Lüftungsanlage war nicht schallisoliert und hat uns um den Schlaf gebracht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Alles super, der Service ist genial, die Sauberkeit, die...

Alles super, der Service ist genial, die Sauberkeit, die Ruhe und die Lage echt klasse, einzigartig.Das Essen ist supergut und vielfältig, es gibt täglich etwas anderes und es gibt eine Auswahl dass für jeden etwas dabei ist . Genial ist auch das Frühstück mitten in der Nacht bei früher Abreise.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Ausgezeichnetes Sportangebot, sehr nettes Personal, guter...

Kantinenbetrieb im Restaurant, keine Tischdecken, Qualität der Speisen ziemlich unterschiedlich, Nachspeisenbuffet mangelhaft

Ausgezeichnetes Sportangebot, sehr nettes Personal, guter Standort

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Super Lage, saubere schöne Zimmer, sehr freundliches...

Dass man auf dem Balkon rauchen darf. Als Nichtraucher ist es nicht grad schön, wenn es den Rauch des Zimmernachbarn rüberzieht.

Super Lage, saubere schöne Zimmer, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen, super Pool für Schwimmer.