3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kanarische Inseln

Géminis, 2, 35100 Maspalomas, Spanien

Nr. 340 von 522 Ferienunterkünften in Maspalomas

7,2

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Es war uns eine Ehre wieder einmal

Siehe oben

Leider war im Apartment meiner Mum 14 Tage der Fernseher defekt, trotz das jemand kam, um es zu reparieren. Die anderen 2 Apartment waren ok. Aber bei Wind, dem Calima auf der Insel kann man es vergessen, im Schlafzimmer zu schlafen, da es so dermaßen aus allen Ritzen pfeift. Kühlschrank unbedingt mal von Grund auf reinigen. Zu erwähnen ist das Restaurant Koala mit der Andrea, einem Herzens Mensch und ihren Angestellten! Perfekt! Lage zum Meer mit Taxi ca 5min! Kostet 7€ Spar ca 200m vom Hotel entfernt

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Preiswerte Unterkunft und mit dem Taxi braucht man keine 5 Minuten bis zum Zentrum.
    • Standard Apartment mit Balkon oder Terrasse

Meine Freunde hatten ein Apartment was nicht renoviert war wie unseres. Es war viel kleiner und teilweise war Schimmel an den Wänden. Ein Aufenthalt in so einem Zimmer, wäre alles andere als erfreulich gewesen.

Wir hatten eine schöne kleine Terrasse mit Liegestühlen. Das Apartment war groß und geräumig. Der Pool war klein aber trotzdem einladend zum schwimmen und abkühlen. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche. Nur das Frühstück hätte mehr Auswahl bieten können.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

wir lieber Koala garden, sind da über 20 Mal gewesen, ist ein richtig Geheimtip!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Kanalisation ist alt, manchmal hat man es zu spüren, aber Service Leuten haben es 2-3 mal behoben, war ok.

super Hotel, we booked already for 2024 january.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

• Studio

Magnetkartensystem für die Zugänge sehr schlecht - man musste oft probieren, bis Türen geöffnet waren

großzügig vom Platz und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

• Studio

Ruhige sehr nett gestaltete Anlage, durch die einzelnen oval angelegten Wohneinheiten sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

sehr ruhiger Ort, geräumig

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2022

Wir haben uns wohlgefühlt, da wir auch genug Corona-Abstand hatten.Guter Ausgangspunkt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Ausstattung mit Küchenutensilien war dürftig (keine scharfen Messer). Das Bad war renovierungsbedürftig (Wasserschaden unter der Decke, beschädigte Badewanne).

Gute, ruhige Lage, bequeme Betten. Ausreichend Liegen. Ruhiger Außenbereich. Schöner Balkon mit Blick auf Palmen und Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

Gut
    • Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

schade, dass in der Küche Basics wie Salz, Pfeffer, Öl, Spüli nicht vorhanden sind

großzügiges Apartment, guter Reinigungsservice

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

2,0
    Preis-Leistungsverhältnis keinesweg gerechtfertigt. 2-Sterne Unterkünfte sind besser als diese!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Bei den Betten handelte es sich um Zustellbetten, also Betten auf Rädern, die sich nachts teilweise verschoben haben. Die Wolldecken hatten Brandlöcher und Flecken. Die Heizung konnte man nicht individuell steuern, sondern wurde zentral geregelt. Nachts blies sie kalt und direkt auf die Betten. Im Bad gibt es überhaupt keine Heizung, obwohl dies von der Rezeption behauptet wurde. Einen Heizlüfter konnte man sich, auch gegen Gebühr, nicht ausleihen. Das Bad war schon seit etlichen Jahren nicht mehr renoviert worden. Dübellöcher etc. Der Duschvorhang war schief angebracht und ist auch einige Male abgefallen. Das Wasser schaltete automatisch von heiß auf eiskalt hin und her, so daß eine Duschen fast nicht möglich war. Die Badewanne hatte bereits schon einen großen Rostfleck.Die Küchenutesilien sind uralt und man mußte aufpassen, daß beim Topf der Henkel nicht abbrach. Die Beistellschränke sind alt und verbraucht und würden selbst beim Sperrmüll keinen Abnehmer mehr finden. Es hatte einmal kurz geregnet, und das ganze Wasser ist ins Zimmer gelaufen, obwohl auf dem Balkon ein Ablauf war. Hat man auch an den Möbeln gesehen, da diese sowieso alle einen "Wasserschaden" hatten. Es gibt keinen Kofferservice und die Gäste müssen sich ihre Zimmer suchen, da auch die Beschilderung zu den Zimmern nicht unbedingt immer richtig ist. Die Apartmentanlage ist durch einen Zaun und eine elektrische Eingangstür gesichert. Allerdings fällt diese nicht automatisch zu, wenn man den Öffner getätigt, so daß sie fast immer offen steht und für jeden zugänglich ist, da fast niemand die Tür manuell zugemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Maximal für einen kurzen Aufenthalt geeignet
    • Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene)

Leider hat diese Anlage nichts mit einer 4-Sterne-Anlage zu tun. Gleich beim Empfang im dazugehörigen Hotel wurden wir abgefertigt. Im Apartment selbst gab es nur 2 Mini-Handtücher, auf Nachfragen bekamen wir von der lieben Putzfrau 2 normal Große. Das Bett ist leider absolut unbequem und nicht komfortabel. Da wir nur wenige Tage dort waren, war es okay - hätte ich jedoch leider ein neues Hotel gebucht (und wir sind ohne große Ansprüche angereist)!

Die Terrasse bzw. Unser Ausblick zum Pool, es sind Teller und Tassen und Besteck vorhanden

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022

wir sind enttäuscht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Nach drei Tagen mussten wir nachfragen, ob bei uns auch Betten gemacht werden und ob unser Appartement auch gereinigt wird. Im Schlafzimmer gibt es keine Ablagemöglichkeit von abgelegter Kleidung außer dem Kleiderschrank. es ist weder ein Stuhl vorhanden noch eine Garderobe mit Haken an der man etwas anhängen kann. An der Dusche befindet sich ebenfalls keine Möglichkeit sein Handtuch abzulegen. Im Küchenbereich ist der Platz für die Zubereitung vom Frühstück oder Essen ist ncht gegeben. Ablegen von Geschirr nach Abwaschen ist nicht möglich. Kochtöpfe befinden sich in der Anrichte unter dem Fernseher. Bei Regen läuft das Wasser bis unter die Sitzmöbel gegenüber der Balkontür und Essen kann man dann nur am niedrigen Glastisch im Zimmer, da der Balkon nicht überdacht ist und eine Markise nicht vorhanden ist. Die Möbel sind verwohnt und teilweise kaputt. Unter einem 4 Sterne Appartement haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Wir sind enttäuscht, dass die Bilder im Internet nicht dem entsprechen wie es in Wirklichkeit ist !!!!

Die Betten waren OK

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022