Bewertungen für Arc La Rambla 3 Sterne

La Rambla, 19-21, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 221 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr sauber, Lage sehr gut (Geschäfte, Restaurants) alles in...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Balkon SEHR klein! Reicht gerade so, dass man zu 2 Personen auf dem Balkon stehen kann! Viel Lärm morgens auf dem Gang vom Putzpersonal, nichts für Langschläfer

Sehr sauber, Lage sehr gut (Geschäfte, Restaurants) alles in guter Reichweite, Strand und Party empfehlen wir Taxi (+-5€)

Super Lage, Metro keine 2min entfernt, Zimmer sind...
    • Kleines Doppelzimmer

Super Lage, Metro keine 2min entfernt, Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, aber auch nicht mehr. Hotel und Zimmer sehr sauber! Personal ist sehr freudlich und hilfsbereit. Wlan funktioniert ohne Probleme. Frühstücksbuffet ausreichend Auswahl und wird rasch aufgefüllt. Kaffee ist auch sehr gut, kein Filterkaffee! Werde es beim nächsten Trip nach Barcelona wieder buchen.

Wir kommen Mai 2019 ganz sicher wieder zu euch ins Hotel....
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Matratze vom Bett war zu weich.....und schon durchgelegen....

Preis, Leistung ist super.....Frühstück, Zimmer alles ok... Personal sehr freundlich und kompetent..

Das Personal an dem Empfang und beim Frühstück war sehr nett.

Das Zimmer hatte ein Fenster in einen Innenhof oder besser gesagt ein Schacht. Man konnte nicht wahrnehmen was für Wetter war. Und am Tag regelmässig und die ganze Nacht hat es vom Lichtschacht gestunken. Wurstwaren waren nicht gut beim Frühstück.

Das Personal an dem Empfang und beim Frühstück war sehr nett.

Toller Aufenthalt, hübsches Hotel für Städtereise.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmertüren schließen sehr laut. Schön wären ein paar Garderobenhaken.

Tolle Lage, kurze Entfernung zur Metro, hüsches, sauberes Hotel, sehr schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück. Schließfächer für das Gepäck nach dem Checkout.

Frühstück war lecker !

Zimmer mit Balkon zur La Rambla ; leider sehr laut - auch nachts -.akustisch nicht so toll !!!!! Optisch super !!!!

Frühstück war lecker !! Normalkaffee ( im Becher ) habe ich etwas vermisst !

Tolle Lage, Super Hotel :)

Das Frühstück fand ich ein bisschen schwach. Wurde wenig angeboten und musste zusätzlich bezahlt werden. Aber geht auch klar. Also nicht schlimm.

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gut. Das einzige was uns gestört hat, dass wie ein Doppelbett reserviert hatten, jedoch nur zwei Einzelbetten bekamen. Wir haben aber nicht reklamiert. Für den kurzen Aufenthalt, hat es locker gereicht.

6,0
    Zentrales Hotel mit guten Verkehrsanbindungen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Allerdings gibt es bei dem Zimmer 213 einen Manko, in der Form, daß das Fenster sich in einem Lichtschacht befindet und man somit überhaupt kein Tageslicht hat. ( Darkroom).

Das Hotel liegt sehr zentral und entspricht dem 3 Sterne Standard. Mehr auf keinen Fall. Zimmer und Bad sind sauber. Betten sind ok. Frühstück ist in Ordnung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine frühe Abreise und haben einen Lunchpaket bekommen. Die Tapas-Bar nebenan ist sehr gut. Man kann dort sehr gut essen. Bushaltestelle und Metro sind direkt neben dem Hotel. Von daher auch sehr gute Anbindungen.

Würde ich jedem weiterempfehlen

Beim Check-out mussten wir zwar nur 2€ zahen um unsere Koffer in die Schliessfächern zu legen allerdings finden wir, dass man als Hotelgäste dafür nichts bezahlen sollte. Ist aber nur eine Kleinigkeit. Der Frühstücksraum ist nicht sehr gross und gegen 9Uhr etwas voll.

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das WLAN hat problemlos funktioniert und den Zimmersafe konnte man auch kostenlos nutzen.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war sehr eng. Leider war unser gebuchtes Doppelbett, zwei aneinander gestellte Einzelbetten.

Das Frühstück war sehr gut. Auch die Lage des Hotels ist perfekt.

„Super Hotel mit perfekter Lage“
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

- Es fehlt weiterhin in allen Zimmern eine WC-Bürste. - Im Bad hätte man sich beim Entfernen von Kalkflecken mehr Mühe geben können - der Föhn ist sehr Leistungsschwach - das Doppelbett sind zwei zusammen geschobene Betten, welche leicht auseinander rutschen

- Zimmer mit Terrasse sind sehr geräumig - das Frühstück war sehr gut und es ist für jeden etwas dabei - das Personal ist sehr nett - das Hotel liegt sehr zentral und man ist sofort an einer U-Bahn Station oder Bushaltestelle, 5 Gehminuten vom Hafen entfernt

-Sehr Kundenorientiertes Hotel: Transfer zum Flughafen mit...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

-Die Metro und der Strassenlärm -Doppelbetten sind 2 zusammengesetzte Einzelbetten, die auseinander rutschen. Der Haarföhn ist ziemlich ein altes und nicht leistungsstarkes Modell.

-Sehr Kundenorientiertes Hotel: Transfer zum Flughafen mit Taxi, Wasserflaschen im Zimmer, Kühlschrank im Zimmer -saubere Zimmer

Das Frühstücks-Buffet war sehr grosszügig und fein.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war eher klein, aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend.

Das Frühstücks-Buffet war sehr grosszügig und fein. Die Zimmer waren sauber und bei unseren Wünschen hat man sofort reagiert.

Das Fester des Zimmers ging auf einen Innenhof über den...

Das Fester des Zimmers ging auf einen Innenhof über den immer wieder Angestellte gingen, welche in das Zimmer schauen und bei geöffnetem Fenster hineingreifen konnten.

Am besten gefiel mir die Lage könnte man überall zu Fuß...

Frühstück war jeden Tag das selbe und wenn man Fenster aufgemacht war ein Gestank draußen

Am besten gefiel mir die Lage könnte man überall zu Fuß erreichen

Tolles Hotel für einen Trip in Barca!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Frühstücksbuffet war klein, aber alles davon war lecker und reichte völlig aus. Speziell hervorzuheben in diesem Hotel ist das hilfsbereite freundliche Personal!! Das Zimmer und das Bad waren sauber.

Höhere Zimmerkategorie buchen, dann ist alles wunderbar

Zimmer zum Innenhof sind dunkel

Besonders lieb und freundlich war Igor von der Rezeption. Er hat alles möglich gemacht. Generell: super professionelles Team. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Vor der Kreuzfahrt jederzeit wieder gerne

Die Dusche war, wie oben schon geschildert, sehr eng. Ansonsten eine eher spartanische Einrichtung, die nur übergestrichen wurde, um einen netten Eindruck zu machen. Der Laminatboden eher unfachmännisch verlegt. Für eine Reise mit meiner Frau und Tochter würde ich das Hotel nicht buchen.

Das Frühstück war für eine Nacht ok, das Bett auch. Sehr unbequem und unpraktisch war die Dusche. 70x100 cm, wobei allerdings die Duscharmaturen an der 100 cm-Seite waren, so dass Verbrennungsgefahr bestand. Ganz super ist die Lage direkt an den Ramblas. Aus der Tür fallen und schon ist man am Kolumbus-Denkmal am Beginn der Uferpromenade. In die andere Richtung dann entspannt zum Place de Cataluna schlendern. Zimmer direkt zu den Ramblas, super Ausblick und durch gut isolierte Fenster auch nachts nicht laut, wenn man denn das Fenster geschlossen hatte. Wir hatten das Hotel für die Übernachtung vor der Kreuzfahrt gebucht, dafür war es ideal. Wir sind mit dem Koffer zu Fuß zum Schiff, was letztendlich etwas schweißtreibend war; im Sommer nicht zu empfehlen. Es sei denn, dass Schiff liegt am inneren Pier, wie bei unserem Besuch die MS Europa. Wir mussten zur Norwegian Epic leider ein bisschen weiter. War ok, trotz Koffer.

Jederzeit + immer wieder gerne werden wir für einen Aufenthalt in Barcelona dieses Hotel bevorzugen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Es ist wirklich nichts negatives zu sagen. Aus unserer Sicht war alles top - Freundlichkeit, Zuvorkommend, Flexibel. Für unsere Bedürfnisse absolut geeignet.

Das Zimmer war super - zumindest für uns geeignet - mit eigener Terrasse zum Hinterhof, auf dem immer was los war, einschließlich kleinerer Einblicke in private Wohnungen und deren Bewohner. Alles super freundliche Leute. Das Zimmer selbst war immer sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und für 10€ ab zwei Tagen auch mehr als erschwinglich.

Vier super schöne Erlebnissreiche Tage in Barcelona. Am schluss jedoch mit Plattfüssen ( Humor)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Diese nächsten Zeilen haben nichts mit der Hotelbewertung zu tun, jedoch hatten wir ein Zimmer direkt an der arc la Rambla mit Balkon. Die Verkehrsaufkommen war arg viel und laut trotz Fenster mit Doppelverglasung bis gegen 04.00 Uhr. Dadurch zu wenig tiefer Schlaf, schade und trotzdem würden wir wieder das Hotel wählen aber mit einem anderem Zimmer.

Das Hotel liegt sehr Zentral, sehr sauber und freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war sehr vielseitig und der Café gut von der Maschine! Die Zimmer waren sehr sauber mit Täglicher Wäsche Wechsel, sowie Schampons!!! Am Hotel gibt es nicht zu bemängeln.

Schlechte Architektur - zwei schmale Minifenster in den...
    • Kleines Doppelzimmer

Schlechte Architektur - zwei schmale Minifenster in den Ecken, die eigtl. Fensterfläche ist eine Wand. Betten quasi nur ein Brett, extrem laut (obwohl in Hinterhof gelegen), Parties die ganze Nacht, Klimaanlage ebenfalls zu laut -> kaum Kühlung und ruhiges Schlafen möglich. Kein Spiegel außer im Bad, nie mehr und Finger weg !! Nur Lage gut.

für ein Städtetrip super, für längere Aufenthalte eher nicht geeignet, sehr freundliches Personal.

Negativ ist, dass die meisten Zimmer nur ein Fenster haben, das in eine Art Innenhof schaut. Tageslicht hat man sehr wenig und nach draussen sieht man nicht wirklich. Sobald man das Zimmer verlässt, schaltet die Klimaanlage ab und die Luftzirkulation im Zimmer lässt dann etwas zu wünschen übrig.

Neue schön renovierte Zimmer. Kein Teppichboden (super!). Sehr freundliches Personal. Tolle Lage. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Zimmer war zwar nicht all zu gross, aber sehr sauber.

Das Zimmer war zwar nicht all zu gross, aber sehr sauber. Super Standort! Das Personal war immer super freundlich und zuvorkommend :) Das Bett war auch sehr bequem, habe sehr gut geschlafen. Definitiv empfehlenswert.

Barcelona

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Einzig ist das Erreichen des Strandes (Barceloneta) mit der ÖV nicht optimal, aber die Taxifahrt kostet 6 Euro, was völlig in Ordnung ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die hauseigene Tapasbar ist toll.

Guter Startpunkt für Städtetrip mit Freunden

Eigentlich nichts 😊 Eine Kleinigkeit: Keine Ablagefläche in der Dusche.

Super Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Dusche mit starkem Strahl. Frühstuck mit grosser Auswahl und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr gute Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Schließanlage des Zimmers - wir mussten mehrfach (!) die Karte austauschen lassen. Das "Frühstücksbüffet" für 15 € p.P. - bekommt man gleich um die Ecke besser.

Das eindeutig beste am Hotel ist die Lage - direkt am zentralen Boulevard von Barcelona!

Lage & Essen super! Reception & Zimmer naja

Wir waren leider an einem Wochenende da wo fast nur Pärchen im Hotel waren (konnten wird beim Frühstück sehen..) & deshalb hatten wir kein Doppelbett im Zimmer, obwohl ich es schon beim Buchen 3 Monate zuvor gesagt habe. Ausserdem war unser Zimmer nicht sehr gemütlich, eher kalt eingerichtet. Die Fenster gingen zum Innenhof & das war schrecklich.. Denn es hatte kein Tageslicht dort! Ich glaube, dass viele das Zimmer wechseln, denn an der Reception hat es schon ein Schild wie viel man für ein Upgrade mit besserer Aussicht bezahlen kann, wenn man möchte. Bei der Ankunft wirkte die Dame an der Reception sehr genervt. Trotzdem würde ich wieder in dieses Hotel, wegen der guten Lage!

Nie wieder Barcelona, Moto Gp war das Beste an Barcelona. Las Ramblas nachts ein Prostituiertenviert

Keine Minibar, kleines Fenster in den Innenhof kein Licht. Keine Klobürste, Zimmertüre furchtbar Laut, weckt jeden aus dem Schlaf! Die Strasse La Rambla ab 23 Uhr nur Schwarze Prostituierte und schwarze Männer die Drogen verkaufen. SchAde!

Zimmer waren sauber.

Praktischer Safe im Zimmer - gratis
    • Kleines Doppelzimmer

Kaum Tageslicht im Zimmer, da Fenster zu engem Schacht Etwas muffige Luft, die durch alte Klimaanlage noch schlechter wurde Zimmer war für 2 Personen sehr klein

Praktischer Safe im Zimmer - gratis Bequemes Bett Gutes Frühstück mit freundlichem Personal

Super Hotel mit perfekter Lage

Es fehlt weiterhin in allen Zimmern eine WC-Bürste.

Ich war bereits das dritte Mal in diesem Hotel und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Lage (fast an der Kolumbussäule/am Hafen) ist unschlagbar. Die Zimmer sind gut augestattet und alles ist sehr sauber. Das Personal ist total professionell und spricht sehr viele Sprachen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gutes und sauberes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr gut gelegenes und sauberes Hotel was nahe (100m) an der Metro Station Drassanes liegt. Vom Flughafen aus braucht man ungefähr 50 Minuten um damit ins Zentrum zu gelangen und das Ticket kostet €4,50. Da das Hotel direkt auf der Rambla liegt, kann die Nachtruhe jedoch evtl etwas gestört werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotel-Ticketservice ist auch von Vorteil. Frühstück war ganz ok, es gab allerdings nur weisses Brot, aber sonst war alles da was man so braucht. Kann dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Ich habe das Zimmer bei Ihnen gebucht.

Ich habe das Zimmer bei Ihnen gebucht....dabei habe ich ein bestimmtes Zimmer welches auch bei meinem Preis zu sehen war ausgewählt nur das Zimmer bekam ich nicht sondern ein kleines dunkles Loch ohne Tages LIcht die Dame an der Reptzion meinte das man kein recht hat auf das Zimmer welches man sieht aber für den Preis 615 Euro für 3 Nächte ich buche sehr viel über Sie ...aber so was ist mir noch nicht passiert die Sache ging dann so aus....ich war auf keinen Fall bereit das Zimmer zu nehmen und wurde gezwungen mit einen up gräte Aufpreis ein neues Zimmer zu nehmen wobei ich für eine Nacht noch umziehen musste da die Zimmer nicht immer frei waren Der Service lässt zu wünschen übrig mit freundliche Grüssen Katrin Kappler

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sensationelle Lage - direkt an der Rambla, somit ist der...

War etwas "abgewohnt" !

Sensationelle Lage - direkt an der Rambla, somit ist der Hafen, die Altstadt und viele Verbindungen leicht zu erreichen. Die U_Bahnstation Dressanes ist auch gleich nebenan ! Unser Zimmer war äußerst klein ( daher preisgünstig , Blick zu einem Innenschacht) aber sehr zweckmäßig. Zum Ausgleich konnten wir eine großzügige Dachterasse nützen um sich kurz vom Trubel der Stadt zu erholen . Das Personal war außerst hilfreich um zusätzlich einige Ausflüge zu buchen !

Empfehlenswerte Unterkunft

Das Hotelzimmer war leider etwas zu dunkel (Lage am winzigen Innenhof).

Zentrale Lage und gute Anbindung mit öffentliche Verkehrsmitteln. Der Tag begann mit einem guten und ausreichenden Frühstück.

Gute Lage - laute Nächte
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

In der Nacht sehr ksut da eine Kneipe durekt an Hitel war besonders von 24.00 bus 7.00 Uhr. Zimmer und Bad sehr kalt .

Die Lage war sehr gut. Zentral,nah an der Metro.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Hotel ok, Lage top

Viele der Zimmer haben das Fenster zu innenliegenden 'Höfen'. Unser erstes zugewiesene Zimmer im 2. OG hatte dies auch. Beim Öffnen des Fensters war von Draußen ein nicht auszuhaltender Geruch nach Abflussrohr wahrnehmbar. Wir bestanden auf ein anderes Zimmer und das bekamen wir ohne Probleme.

Unser Zimmer (nach der Reklamation) war im 5. OG. Die Ausstattung war für unseren Aufenthalt von 4 Nächten gut, die Betten außergewöhnlich bequem und der Zimmerservice arbeitet wirklich sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die unmittelbare nähe zu La Rambla und die gute Erreichbarkeit mit der U-Bahn haben uns wirklich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Urlaub im Herzen Barcelonas
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Lage direkt an den Ramblas ist perfekt. Flamenco, Oper und viele Cafes, Bars und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Sehr gute Anbindung zur Metro. Nächste Station 3 Min. entfernt. Das Personal ist sehr nett und stets hilfsbereit. Das Zimmer super sauber. Gute Auswahl am Frühstücksbüffet. Unser Zimmer hatte eine große Terrasse zum Innenhof. Schön ruhig und perfekt, um den Tag bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Bewertung Arc La Rambla
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr sauber, vor allem das Badezimmer. Die Handtücher wurden täglich ausgetauscht, obwohl wir diese nicht auf den Boden ließen, wir also bereit waren diese noch einen Tag zu nutzen. Das Zimmer war mit einem Fernseher ausgestattet und die WLAN Verbindung war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft erkannte das Personal am Empfang, dass wir Italiener sind und so könnten wir auf Italienisch weiter reden, was uns etwas leichter fiel als englisch.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Prima Urlaubshotel in top Lage

Tolle Lage und super freundliches Personal mit prima Tipps und Service rund um sightseeIng und verkehrsmittel. Nicht zu toppen! Dazu erstaunlich vielseitiges Frühstück zu einem sehr guten preis-leistungsverhältnis.

Geeignetes Hotel für Stadtgänge

Eigentlich nur zwei Punkte: -im Doppelzimmer gab es nur einen Stuhl! und keinen Kleiderschrank, man muss einen Teil der Sachen im Koffer lassen -wäre schöner wenn es Zahnputzbecher aus Glas und nicht aus Plastik gibt (Hat unseren Aufenthalt aber nicht wirklich gestört.)

Das Frühstück war sehr umfangreich und auch zur späteren Zeit vollständig (es wurde immer nachgelegt). Die Lage ist super und geeignet für Tagesausflüge.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tolles Stadthotel im Zentrum

Sauberes, freundliches und ruhiges Zimmer (Zimmer zum Innenhof) Reichhaltiges Frühstück mit Früchten, Müesli, Brot, etc., aufmerksames Personal, das hilft auch kleinere und grössere Probleme zu lösen. Sehr zentrale Lage an der Rambla in der Nähe vom Hafen. Wenige Schritte in die Altstadt.

Für Städtetrips zu empfehlen!

Die Zimmer hätten ein bißchen sauberer sein können - aber sooo dramatisch war es auch nicht.

Das Hotel hat die perfekte Lage für einen Städtetrip: absolut zentral, direkt an der Ramblas, Hafen + Strand vor der Haustür, die Altstadt nicht weit entfernt. Perfekt!. Am besten im Vorfeld ein ruhiges Zimmer anfragen, damit man nicht nach vorne zur Ramblas wohnt (könnte laut in der Nacht werden). Freies WLAN im gesamten Hotel. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Betten waren gut.

Die Zimmer sind teilweise sehr klein mit Blick in einen dunklen "Kamin".

Die Betten waren gut. Das Frühstück entsprach gutem kontinentalem Standard. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nach unserer Beschwerde, wegen eines kleinen Zimmers, wurde uns ein größeres und helleres Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Hotel liegt zentral und die U-Bahn Station befindet sich auch in der Nähe.

trotz der kleinen Mängel jederzeit wieder, alles war bestens

Schallschutz der Fenstern schlecht, Handtuchhalter über der Badewanne unerreichbar, fehlende WC-Bürste,

Lage - Freundlichkeit des Personals - gutes Frühstücksbuffet - Größe des Zimmers (Juniorsuite) - Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Frühstück sehr lecker, es wird laufend frisch nachgelegt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück sehr lecker, es wird laufend frisch nachgelegt. U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Kurze Weg zur Kolumbus-Statue, zum Palais Guell sowie Mercat-Boqueria. Las Ramblas direkt vor der Türe .... und ab geht's in quirlige Stadtleben :-) dennoch finde ich war es im Zimmer von der Straße her nicht zu laut, die Fenster bzw. Türe war sehr dicht. Zur Aufbewahrung der Koffer bei einen Heimflug am Abend kann man diese in einem Schließfach unterbringen - super. An der Rezeption sprach eine Dame deutsch. War super nett und hilfsbereit. Dieses Hotel jederzeit sehr gerne wieder :-) hat zurecht die gute Bewertung

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Zimmerfenster zu kleinem Innenhof.

Zimmerfenster zu kleinem Innenhof. Wir hätten gerne auch etwas mehr bezahlt , wenn das aus den Buchungsdaten ersichtlich gewesen wäre. Sonst aber prima, alles neu renoviert im ganzen Hotel, Frühstück gut und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Empfehlenswert:
    • Kleines Doppelzimmer

Doppelbett war sehr klein.

Nettes Personal, frische Handtücher, super Lage und ausgezeichnetes Frühstück.

Ideal für ein Städtetrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

die Lage war super! Mitten in der Stadt!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann von dort aus...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann von dort aus vieles zu Fuß erkunden. Außerdem sind die Zimmer total ok und vor allem sehr sauber.

Kein Tageslicht im Zimmer, die Aussicht war schrecklich

Kein Tageslicht im Zimmer, die Aussicht war schrecklich

Sehr freundliches Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Das Solarium war genau richtig am Abend.

Gutes Frühstück und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Frühstück und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Frühstück nur der Kaffee war leider schon fertig...

Sehr gutes Frühstück nur der Kaffee war leider schon fertig gesüßt Betten waren s ehr bequem

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen
    • Kleines Doppelzimmer

Traumhafte Lage direkt an der Ramblas, sehr freundliches Personal, Holzfußboden, sehr sauber

Immer wieder gerne

Super Frühstück

Lage war toll, das Frühstück super und die Mitarbeiter sehr...

Lage war toll, das Frühstück super und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

Wir kommen wieder.

Das Wetter 😄

Barcelona bietet enorm viel. Die Stadt hat meine Erwartungen übertroffen.

Frühstück war top!

Sehr hellhörig

Frühstück war top!

Enges eingeschlossens Zimmer kleines Fenster in stinkigen...

Enges eingeschlossens Zimmer kleines Fenster in stinkigen Innenhof!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gute Lage

Es könnte sauberer sein.

Sie Lage war hervorragend.

Wir kommen wieder...

Perfekte Lage. Sehr freundliches Personal

Praktisches Hotel an genialer Lage, gutes Frühstück, ruhig.

Einfache Zimmer. Badezimmer im Winter kalt.

Praktisches Hotel an genialer Lage, gutes Frühstück, ruhig. Guter Tipp!

Einfach super für einen Kurzur5

Zimmer mit Fenster zum Innenschacht

Top Lage, nettes Personal.

Man hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter der Rezeption...

Man hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter der Rezeption Personen, die das Hotel betreten überhaupt keine Aufmerksamkeit widmen.

Weiche Betten, kleines Fenster

Weiche Betten, kleines Fenster

Tolles Hotel in bester Lage

Sehr gutes Frühstück. Schneller Check in und Check out

Für unsere 2 Tage in Barcelona das perfekte hotel

Alles gut

Super zentral, Frühstück hatte alles was man braucht. Bad sehr sauber und neu

Kurztrip ins wunderschöne Barcelona
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Lage top, sehr freundliches Personal - wenn Barcelona, dann sehr gern wieder Arc La Rambla!

Lage perfect, Personal hilfsbereit.

Lage hat seinen Preis, nicht billig.

Lage perfect, Personal hilfsbereit.

Unfreundlich Réception

Das Personal ist extrem unfreundlich und arrogant

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Ausgezeichnet
    • Kleines Doppelzimmer

Gute Auswahl beim Frühstück, Spitzenlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sauberes Hotel in perfekter Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es gibt nichts zu meckern.

Sauberes Hotel in perfekter Lage. Nettes Personal!

schön und gut

kurze Beschreibung welche U Bahn Station oder Welcher Bus hält in der Nähe

Lage Sauberkeit Empfang top

Kein schlechtes Hotel nur beim Zimmer muss man aufpassen

Kleines schmales Zimmer zum Hof der keiner war sondern eher ein Schacht mit einem Dach.Überhaupt keine Luftzyrkulation.

Die Lage war ausgezeichnet

Gute Lage , ruhiges und sauberes Zimmer