3. Hotelbewertungen Katalonien

Nr. 8 von 18 Hotels in El Vendrell

7,3

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Junior Familiensuite - am Strand

Das Frühstück war sehr lecker und ruhig. Leider gab es nicht jeden Tag Oliven zum Frühstück. Das Zimmer war Super. Regelmäßige Reinigung, sogar mehrmals am Tag.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Top Lage mit Atmosphäre

Sehr schlechtes Managment,

Die Lage , Frühstück, Strand und Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Gutes Hotel an schöner Lage.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick

Mit der Zimmerzugteilung waren wir überhaupt NICHT zufrieden. "Anscheinend" wurden wir über das System in ein Eckzimmer im Erdgeschoss (somit praktisch keine Meersicht) umgebucht.

Die Lage am Strand war super. Das Hotel war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Tophotel direkt am Meer
    • Modernes Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Zusatzkosten wie z.B. für Parking oder Zusatzservices können anfallen, bitte beachten.

Wunderschöne Lage direkt am Meer mit Sandstrand, schöne Gartenanlage (Innenhof), freundlicher Empfang am Check-In, generell sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Sehr schöner Aufenthalt, jedoch nur als Strandhotel
    • Modernes Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Poolandschaft auf dem Dach nicht immer ideal zu erreichen und renovierungsbedürftig. Sind daher nur zum Strand gegangen. Die Lounge zum Apero mit zu wenigen Sitzplätzen

Hotel liegt direkt am Strand, sehr schönes Ambiente. Personal sehr freundlich und sehr angenehm. Zimmer groß und ausreichend Platz, .schöner Ausblick. Hoteleingang super Styling, wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Entspannung pur am Strand
    • Modernes Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

teils leichte Abnutzungserscheinungen wie lose Toilettenhalterungen, die in Stand gestellt werden sollten, Zugang Beach Club nur über Restaurant mgl.

sehr zentrale Lage, Liegebereich am Strand

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Schönes Sehr schönes Hotel an traumhafter Lage mit schlechtem Service
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon und eingeschränktem Meerblick

Das Personal schien noch im Trainingslager zu sein. Zimmer: bei Ankunft war die Dusche voller Sand, wir mussten selber WC-Rollen beschaffen, weil diese nicht ersetzt wurden. Rezeption: der nette Herr fand unser Zimmer nicht und wir mussten noch mal mit ihm zurück an die Rezeption, um zu fragen, wo nun unser Zimmer ist. Offenbar kennt er das eigene Hotel nicht. Bar: obwohl kaum Gäste mussten wir 15 Minuten warten, bis wir bedient wurden und mussten nach der Karte fragen. Man hat den Eindruck, dass das Personal aus lauter ungelernten Anfängern besteht. Es ist einfach nicht 5*würdig.

Sehr schöne Lage am Strand, feines Frühstücksbuffet, grosse Zimmer, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Historisches Gebäude gut ungenutzt
    • Modernes Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Diese amerikanische Attitude, einem immer noch extra Packages verkaufen zu wollen. 2-Klassengesellschaft, die mit Bändchen und die ohne. Das Essen im eigenen Fine - Dining Restaurant ist nicht überragend. Beach Bar sehr amerikanisch und teuer. Muss ein Parkhaus in einem Hotel auf dem Land extra kosten? Die Verdunkelung könnte besser sein. Wer morgens schlafen möchte wählt ein Zimmer mit Blickrichtung Westen.

Grosse Zimmer, bequeme Betten, sehr leise Klimanlage. Innen 2 Türen zum Korridor, super! Ein eigener Schrank. in den die Koffer passen, Klasse! Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Lage abseits vom Trubel, was angenehm ist. Sehr schöner Strand mit immer ausreichend Liegen ( zumindest im Juli). Gute Restaurant - Tipps.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

top

etwas kleine Pools … noch mehr grün wäre gut

Service strandlage Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

extrem gutes Essen, Service so lala…für das Geld hätte ich eindeutig mehr erwartet
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick

kein guter Zimmerservice! kein nachfüllen der Utensilien, 2 Tage Aschenbecher nicht geleert, im Bad überall schwarze lange Haare

lage, Spa,

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Sehr schönes Luxushotel. Service an der Rezeption verbesserungswürdig
    • Junior Familiensuite - am Strand

Die Abläufe an der Rezeption waren nicht sehr professionell. Zum einen war die Buchung schon über booking.com bezahlt und man wollte mir das beim Checkout nicht glauben. Die Überprüfung hat leider eine Weile gedauert und mich bei der Abreise in Zeitnot gebracht. Was auch sehr ärgerlich war, dass mein Auto kein einziges Mal aus der Garage geholt worden war, obwohl ich zehn Minuten vorher angerufen hatte. Das war nicht nur einmal passiert, sondern wirklich jedes einzige Mal. Dann war auch noch bei der Abreise der Autoschlüssel nicht auffindbar, so dass ich recht verärgert abgereist bin.

Sehr komfortables und modernes Hotel direkt am Strand, in dem man einen Urlaub verbringen kann

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

• Junior Familiensuite - am Strand

Verstehe immer noch nicht, dass ein 5* Hotel weiterhin alle Bad Amenities wie zB Zahnbürste, Rasierer etc in Plastik einpackt. Auch Shampoo, Conditioner und Duschgel waren Einzel verpackt und nicht in der Dusche in einem Dispenser Verfügbar. Umweltgedanke war im Hotel leider nicht sehr spürbar.

Sehr gute Lage und grosszügige Zimmer. Zudem ist es ein wunderschönes Gebäude, wunderschöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Nur Kleinigkeiten - aber die wurden umgehend behoben

Die Lage ist einfach traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021

Urlaub am Meer
    • Modernes Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Es hat sich vieles geändert wegen dem Corona, wen mann ankommt wird einem klar gemacht das man extra Packages buchen muss für das essen, Pool etc… was sie nie hatten. Was schnell mal teuer werden kann. Und die „Bändelis“ am arm war nicht praktisch. Mann kann das Essen nicht mehr selber schöpfen nur die Basic Sachen. Auch im Zimmer, hat uns die Lüftung im Klo gestört. Obwohl wir jede Tür zu hatten, hat man das in der Nacht gehört.

Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel weil wir es lieben. Grosse Auswahl an essen. Die Lage ist TOP, wunderschöner Privatstrand und toller Spa zum verwöhnen. Auch unsere Kinder hatten was davon wegem dem Kidsclub was leider nicht so voll war, darum einbisschen langweilig.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Preise sind überteuert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

• Modernes Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Die Diebe am Strand! Die sehen, dass man Hotelgast ist! Man sitzt schön auf dem Präsentierteller!

Der Unterkunft ist gut, aber man muss darauf hingewiesen , dass dort noch gefährlicher ist als Barcelona was Taschendiebe anbetrifft. Meine Tasche samt Geld,Handy, Brille usw wurde am Strand geklaut. Die Diebe lauern die ganze Zeit und nicht nur ich wurde Opfer, andere Gäste wurden auch beklaut, täglich hatten wir Polizeibesuch! Achtet auf Eure Sachen am Strand ! Personal des Hotels achtet nur auf die lächerliche Badetücher und wer wo liegt. Die sind nicht mal bereit die Gäste darüber zu informieren! Sehr ärgerlich!! Das Hotel und der Strand ist allerdings sehr SCHÖN!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Modernes Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

- Reinigung des Zimmers unterdurchschnittlich: Flecken auf dem Bett - Es musste für alles extra bezahlt werden (Liegen am Strand, Wifi, Service am Strand etc.). - Dusche am Strand funktionierte nicht

- Super Lage - Sehr gutes Essen - Schönes, klares Meer

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

2,0
    Leider schlechter Service
    • Modernes Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Der Service war unterirdisch. Der Empfang war bemüht, es hat allerdings alles nur mit Verzögerungen funktioniert. Das Personal im Service war ungelernt und es war einfach zu wenig Personal da. Sehr unaufmerksam. Darauf angesprochen kam keine Entschuldigung sondern nur die Ausrede, es ist halt nicht genug Personal da. Da will ich bei einem Zimmerpreis bei 350 Euro die Nacht nicht hören.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Maisonette-Suite mit Terrasse - am Strand

Zweiklassengesellschaft wenn man das experience packet nicht bucht.

Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick

Trotz des hohen Preises muss man Pakete vor Ort hinzu buchen um alle Angebote nutzen zu können. Für das Frühstücksbuffet sind das 10 Euro pro Tag je Zimmer. Das große Paket kostet ca 150 Euro pro Tag je Zimmer zusätzlich. Diese Preise sollten zumindest vor der Buchung kommuniziert werden. Preise, z.B. im Restaurant oder an der Beachbar, sind 5 Sterne typisch hoch. Das Hotel liegt zwischen Appartementhäusern. Insgesamt würde ich die Gegend mit 2 Sternen bewerten. Das Meer wird schnell so tief, dass man nicht mehr stehen kann. Dazu kommt eine relativ starke Brandung.

Das recht junge Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über 2 Dachpools. Das Gym ist gut ausgestattet und die Geräte modern. Der Spa Bereich ist sehr schön, die Anwendungen allerdings nicht günstig, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick