Bewertungen für Onix Fira 3 Sterne

Llançà, 30, Eixample, 08015 Barcelona, Spanien

Nr. 454 von 516 Hotels in Barcelona

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer was wir eigentlich gebucht hatten, stand nicht zur Verfügung. Demnach haben wir ein völlig überteuertes, kleines Zimmer zugewiesen bekommen. Die Ausstattung ist vollkommen ausreichend, aber schon sehr in die Jahre gekommen. Für ein paar Tage ist es ok, aber trotzdem viel zu teuer.

Die Lage ist super.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel liegt in einer sehr lauten Ecke von Barcelona und die Zimmer haben keine gute Lärmdämmung nach innen (Geräusche der Nachbarn sind zu hören) und außen (Straßenlärm). Als wir da waren fanden teilweise bis tief in die Nacht Bauarbeiten in einem Gebäude gegenüber statt und der Verkehrslärm war durch das schlecht isolierte Fenster sehr präsent.

Das WLAN war sehr stabil und schnell (gute Ubiquiti APs). Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Das Personal war unserer Ansicht nach unfreundlich,unpersönlich unf nicht sehr hilfsbereit und nicht sehr present.

Die aussticht auf den Park war schön. Lage ideal.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Etwas in die Jahre gekommene Zimmereinrichtung.

Sehr gute Lage (100m zum Pl. Espanya) und sehr schöne Aussicht über den Park. Bequemes und großes Bett!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr laut und recht runtergekommen. Türen habe keine Dichtung und wenn jemand im Flur spricht oder geht ist es so laut als wäre die Person direkt im Zimmer.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gab nur Weißbrot/Toast. Unser Zimmer lag zum Innenhof; unser Blick war direkt auf eine Häuserwand. Das Gurren der Tauben vor unserem Fenster beeinträchtigte doch hin und wieder die Nachtruhe.

Das Frühstück war komplett ausreichend (u.a. Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeesorten; verschiedene Säfte). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Möbel alt und abgewohnt. Die zu erneuern wäre eine gute Investition. Bei der Duschwand fehlt unten die Dichtungslippe, sodass nach dem duschen das gesamte Badezimmer unter Wasser steht. Fön ist uralt, leider auch Schimmelflecken im Bad.

Frühstück war reichlich und auch sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal, gleich neben der Metro. Betten sind OK umd bequem.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist ingesamt etwas alt. An einigen Stellen war die Holzverkleidung im Bad aufgquollen. Das Frühstück war leider nicht sehr vielfältig (es gab z.B. nur Toastbrot), der Kaffee war schlecht.

Die Lage ist gut. In der näheren Umgebung sind Lokale, Geschäfte und eine Metro-Station sowie einige Sehenswürdigkeiten.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Eine etwas zu kleine Badewanne. In die Jahre gekommen. Zimmer sind sehr hellhörig.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal.Sehr gute Lage, direkt an der Metro, sowie Placa Espana.Gute Restaurants in der Umgebung.Bequemes Kingsize Bett.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück schlecht, Abflussgeruch im Bad, Lüftung ausser Betrieb, sehr laut durch den Marmorboden auch der angrenzenden Zimmer

Sehr gute Lage, Sauberkeit war Ok, Ausstattung gut, auschecken erst um 12 Uhr,

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer im 3.OG ist renovierungsbedürftig. Ein Nachttisch fehlte komplett.

Die Lage ist toll. Der Eingangsbereich ist nett und ansprechend. Das Personal meistens sehr bemüht und freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bäder sind nicht ganz neu

Frühstück war reichlich und gut. Betten waren groß und gemütlich. Die Lage des Hotels ist super zentral, sehr nahe an U-Bahn und Busbahnhof. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr gute Lage. Gute Transportanbindung zum Stadt und Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten in die Nähe. Frühstück eher langweilig, immer desselbe. Sauber, aber in Jahre gekommen. Gute Betten. Sehr wenig Platz in Zimmer, aber für 1-2 Übernachtungen ist OK.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Onix liegt total zentral an der Placa Espanya gleich hinter dem Shopping Center der umgebauten Stierkampfarena. Von hier aus faehrt der Airportbus und viele lokale Busse in alle Richtungen der Stadt +Metro. Zum Hausberg Montjuic faehrt hier die Linie 150 bis hoch zur Burg mit einer tollen Aussicht. Mit dem Taxi dauert es optimalerweise ca. 25.-30 Min. zum Flughafen fuer ca. 30 Euro - zum Kreuzfahrthafen kostet es 15-20 Euro. Interessant fuer alle mit Auto - das Parkhaus liegt direkt gegenueber. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Rezeption sehr hilfsbereit und unser Zimmer war sehr grosszuegig geschnitten mit sehr bequemen Betten, grossem Bad mit Badewanne, einem Fenster zum Oeffnen (toll!), Minibar und sogar einigen internationalen TV Sendern obwohl das bei der Buchung nicht angegeben war. Das hat uns besonders gefreut! 2 Computer stehen kostenlos oberhalb der Lobby zur Verfuegung und an der Rezeption haben sie fuer uns sogar eine lokale Busverbindung aus dem Computer gesucht (um nicht zu sagen geg..g..) Das Fruehstueck ist wirklich gut mit suessen Stueckchen, Broten, Eiern und Tortilla, Wuerstchen, Kase, Schinken, Salami, Obst, Mueslizeugs, div. Saeften, Honig & Marmarladen und einigem mehr. Der Kaffee koennte etwas besser sein - aber alles gut. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ideale Lage, Anschluss an Metro/FGC/Aerobus ab Plaça d'Espanya direkt vor dem Hotel. Bahnhof (Sants) in 10' Fussweg zu erreichen. Einige Bars/Restaurants in direkter Umgebung, sowie ein "kleiner Shop" für Lebensmittel/Getränke. Freundliches, speditives Personal. Preis/Leistung super für diese Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Parkblick

Es ist sehr laut, ich empfehle auf die Parkaussicht zu verzichten, da diese nicht wirklich schön ist. Eine Person auf unserem Stockwerk hat Marihuana geraucht und das hat man auf dem gesamten Flur und auf dem Zimmer gerochen. Nach zweimaligem Nachfragen haben wir dann endlich ein neues Zimmer erhalten.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Das Person ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel war sehr hellhörig. Wenn bei der Putzfrau Morgens um 6 Uhr der Besen umfiehl, hat man es im ganzen Hotel gehört. Der Straßenlärm bei geöffneten Fenster war sehr laut.Das Mobiliar in unserem Zimmer ist schon arg in die Jahre gekommen. Ramponierte Möbel, schmutzige Silikonfugen im Bad, das Doppelbett waren 2 Einzelbetten auf Rollfüßen - eine gr0ße Ritze zwischen den Betten war allgegenwärtig.

Die Lage des Hotels war gut. Ebenso die Erreichbarkeit vom Flugplatz.Frühstück war reichhaltig - bis auf das Rührei aus der Tüte, welches auch täglich noch " lebte ".Der Fahrstuhl und die Lobby des Hotels wurden mehrmals täglich geputzt.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Extreme stundenlange Nachtruhestörungen an 2 von 5 Nächten aufgrund von Lastwagenzustellung (Grossladungen, Metal-Lärm, etc.) für das Gebäude gegenüber. Rezeption war sich der Problematik nicht bewusst.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ältere Ausstattung der Zimmer. Wände im Zimmer könnten gestrichen werden. Bei offenem Balkon laute Nacht durch Verkehr etc. .

Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Saubere Zimmer und sauberes Bad. Perfekte Verkehrsanbindung zu Metro, Flughafenbus und Bustour Barcelona. Viele Einkaufsmöglichkeiten.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstück ist wirklich nicht besonders! Schlechtes Brot, wenig Auswahl. Der Raum ist im Keller, es ist dunkel. Der Fernseher was die ganze Woche ausser Betrieb.

Lage und Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und auf Wunsch auch die Handtücher gewechselt. Das Hotel hat eine optimale Lage, direkt am Platz de Espanya! Am Abreisetag konnte man seine Koffer bis zur Abfahrt, in den Koffer-Raum abstellen, der vom Personal verschlossen wurde.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer wie auch die Erschliessungen waren relativ düster. Sehr verwinkelte Grundrisse. Preis- Leistung war mässig. In dieser Preisklasse sind wir uns anderes gewohnt. Frühstück NICHT im Preis inkl.

Das Zimmer war relativ gross. Super Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Dem Hotel würde innen eine Grundrenovierung gut stehen. Innerhalb des Hotels war es sehr laut (Zimmertüren). Warum wurden die Handtücher erst am Tag vor der Abreise gewechselt. Preis-/Leistungsverhältnis?

Frühstück war gut. Betten waren gut. Zimmer wurden sehr sauber gehalten. Freundliches Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotel ist sehr laut, Geräusche des Nachbarzimmers sind 1:1 hörbar, Zimmer benötigen dringend eine Sanierung (von abgeplatzten Fliesen bis fehlendem Silikon ), Zimmerreinigung beginnt um halb 8 auf einem Fliesenflur ohne Schalldämmung. Die Zimmer sind sonst sauber (spanische Verhältnisse), gross und mit Klimaanlage ausgestattet, aber vermissen jede Schalldämmung. Ales in allem über die Jahre nicht saniertes, gealtertes Hotel der Mitelklasse. In der Umgebung nicht das beste Haus im Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Besonders das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich! Wir wurden über einen Streik des Flughafenpersonals informiert und durften unsere Online-Check-In-Unterlagen des Fluges im Hotel ausdrucken. Das Hotel bot uns ein sehr gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl. Das Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber und leise.

Etwas hellhörig

Lage des Hotels optimal: sehr nahe am Placa d'Espanya mit Metro Station, Bushaltestellen, A1+ A2 Airport Bushaltestellen (zum El Prat Airport); direkt am großen Einkaufszentrum "Arenas de Barcelona"; sehr saubere Zimmer;genügend Auswahl beim Frühstück; kleiner Pool zum Abkühlen auf dem Dach;

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Für den Preis war das Frühstück richtig gut! Es gibt eine Dachterasse mit ein Paar Liegestühlen und einem (kleinen) Pool. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Einkaufscentrum, wo man alles findet was man braucht: kleinen Supermarkt, kleine Restaurants, und Geschäfte. Außerdem gibt es einige Tapasrestaurants in der Nähe und font màgica de montjuïc höchstens 200m entfernt. Top Lage und alles in allem ein gutes Hotel. - Studentin

Laut, durch die Anlieferungsaktivitäten für die direkt gegenüberliegenden Mall

Dachterasse mit kleinen Pool zum Entspannen nach Stadtbummel, super Lage mit sehr guter Anbindung zu zahlreichen öffentlichen Verkehrsmitteln und Flughafenbus

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Pool wirkt auf den Fotos viel größer als er tatsächlich ist und es stehen insgesamt auch nur 6 Liegen zur Verfügung. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings bei längerem Aufenthalt könnte es einfältig werden.

Hotel liegt sehr gut, man ist direkt gegenüber vom Einkaufszentrum und auch die Metro ist innerhalb von maximal 5 Gehminuten zu erreichen. Der Bus vom Airport bleibt ebenfalls fast direkt davor stehen. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und wir konnten, obwohl wir noch nicht einchecken konnten, schon ab morgens den Pool benutzen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch sonst schien das Hotel sehr sauber. Man konnte sich auch problemlos (nach Verfügbarkeit) Räder kostenlos ausleihen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Föhn im Bad ist nicht wirklich zu gebrauchen, Pool ist etwas klein

Sojamilch am Frühstück als vegane Alternative, Ruhiger Poolbereich, Sehr freundliche Mitarbeiter, Sehr gute Lage (gute Metroanbindung, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten)

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotel ist Basic, Pool am Dach ist sehr klein - für Abkühlung jedoch gut. Es gibt im Hotel 4 Räder gratis zu leihen, jedoch nur ohne Vorreservierung. Mit dem Rad ist die ganze Stadt gut befahrbar, Personal sehr hilfreich

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Noch nie ist mir in einem Urlaub so unfreundliches Personal begegnet und ich stehe wirklich nicht auf übertriebene Freundlichkeit..... Dem Personal im Frühstücksraum kommt nicht einmal eine Begrüßung, geschweige denn ein Lächeln über die Lippen. Lediglich die Damen von der Zimmerreinigung waren sehr freundlich. Insgesamt sind die Zimmer sehr renovierungsbedürftig, das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es war unser 3. Aufenthalt in Barcelona und die beiden Hotels in denen wir vorher waren, waren mit Abstand besser.

Die Zimmer waren sauber, der Eingangsbereich des Hotels ist auch recht ansprechend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mehr positives fällt mir allerdings nicht ein.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Vor dem Hotels waren die Mülltonnen des gegenüberliegenden Einkaufszentrums aufgestellt. Klimaanlage schaffte es nicht trotz nur Frühsommertemperaturen das Zimmer unter 26 Grad zu kühlen. 1 Nacht zur Straßenseite bei offenem Fenster geschlafen - zu laut, Fenster schleißen bei der schwachen Klimaanlage aber auch keine Option Check in rd. 15 Minuten pro Zimmer - indiskutabel Am 2 Tag Pyjama von der Tochter abhanden gekommen. Mitarbeiter waren bis zum 4 Tag nicht in der Lage eine Lösung herbeizuführen - extrem inkompetent. Es wurde gemutmaßt, dass der Pyjama samt Bettwäsche möglicherweise zur Wäscherei gebracht wurde, was aber bis heute nicht bestätigt wurde. Management hat hier ganz schwaches Bild abgegeben.

Pool auf dem Dach, der jedoch unbeheizt ist und daher eigentlich zum Baden zu kalt. Frühstück i.O. für spanische Verhältnisse , Auswahl für 3 Sterne Hotel gut ausreichend, wenn man auf vorbereitetes Obst verzichten will Zimmer auf der Rückseite im Gegensatz zur Straßenseite angenehm ruhig- Blick in Innenhof des Wohnblocks

• Doppelzimmer mit Parkblick

Vielleicht könnte das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut, schöner Blick auf dem Park, guter Kaffee, gute Matrazen, der kleine Swimming-Pool auf dem Dach ist hübsch

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel befindet sich unweit von Placa Espana hinter Las Arenas in zentraler Lage. Es sind nur wenige Schritte bis zur Metro-Station. Damit ist man flexibel in alle Richtungen. Fast jedes Jahr, wenn wir mit dem Kreuzfahrt-Schiff nach Barcelona kommen buchen wir für ein paar Tage dieses Hotel. Es gibt nichts was uns abhalten würde, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut sortiert und ausreichend für die morgentliche Grundlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schönes Hotel 🏨 in zentraler Lage. Zimmerausstattung ok. Zwar etwa in die Jahre gekommen, aber war trotzdem ok. Handtücher, Körperpflegeartikel wurden regelmäßig ausgetauscht und erneuert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus...

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Dunkles Brot oder Brötchen zum Frühstück wäre toll gewesen. Klimaanlage defekt. Erst Zimmer Richtung Strasse gehabt. Stinkende Mülleimer vorm Fenster. Klima und Safe defekt. Mitten in der Nacht Supermarkt Warenlieferung mit super Krach! Schlafen unmöglich. Leihfahrräder kostenlos aber nicht der beste Zustand. 2 Steckdosen im Zimmer, keine im Bad!

Bett war o.k. Nach Zimmerwechsel konnte man auch schlafen. Rezeption immer besetzt.Lage für Unternehmungen super. Nach dem die Klimaanlage nicht ging und der Safe den Geist auf gab, hat sich das Personal um ein anderes Zimmer bemüht.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schimmel im Bad, extrem hellhörig. Das Hotel machte einen lieblosen Eindruck.

Gute Lage des Hotels. Metrostation, Restaurants und Supermarkt 2 Minuten entfernt.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer recht karg eingerichtet und klein. Wenig Stauraum im Schrank für einen längeren Aufenthalt. Zimmer zur Straße raus laut, nach innen deutlich ruhiger. Sehr hellhörig. Geräusche von den Nachbarn und vom Flur deutlich hörbar. Sehr lautes Türengeknalle morgens. Besonders ärgerlich war die völlig unzureichende Klimaanlage. Zunächst hieß es ein Ersatzteil würde fehlen und deswegen wäre sie außer Funktion. Nach 4 Tagen lief sie dann wieder, ließ sich aber nur ungenügend regeln, sodass es immer noch warm im Zimmer war. Am darauffolgenden Tag funktionierte sie wieder gar nicht. Erklärung vom Hotel: Wenn alle Gäste die Klimaanlage einschalten würden, wäre sie überlastet!! Da es schon recht warm in Barcelona war, war an einen erholsamen Schlaf bei Temperaturen von 25-26 C im Zimmer nicht zu denken. Das sehr kleine Fenster zu öffnen, brachte nur etwas Abkühlung. Frühstück war eintönig, jeden Tag das Gleiche, aber für einen schnellen Start in den Tag ok.

Gute Lage gegenüber Einkaufszentrum und in unmittelbarer Nähe zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Doppelbetten sollten zusammengeschraubt sein, da diese verrutschen wenn man sich umdreht. Das schliessen der zimmertueren sollte von außen leiser funktionieren, da das zuknallen um 7 Uhr in der frueh alle aufweckt.

Gute Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer mit Blick auf den Park war etwas lärmig wegen der Strasse und vor allem wegen bellenden Hunden im Park.

Das Badezimmer war recht gross. Die Betten sehr bequem. Mit den hoteleigenen Velos kamen wir zügig durch die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zwei zusammengestellte Einzelbetten, die auf dem glatten Fußboden schnell auseinander driften. Duschkopf ließ sich nur bedingt justieren, so dass schnell das Badezimmer geflutet wurde. Insgesamt sehr hellhöriges Haus.

Durchschnittliches Frühstücksbuffet, für 8 Euro aber völlig in Ordnung. Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Separater Aufenthaltsbereich im 1. Obergeschoss mit PCs und kostenlosem Druckservice. Ideale Lage in einer ruhigen Seitenstraße zwischen Plaza Espana und Parc Juan Miro. Sonnige Dachterrasse mit Pool und Liegen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Lautes Putzpersonal bereits früh am Morgen, Uringgeruch im Badezimmer (wohl durch das Bidét). Zimmer einfacher ausgestattet als die Internetphotos erwarten ließen, Blick auf Hinterhof.

Zentrale Lage und gute öffentliche Anbindung; reichhaltiges Frühstück, wurde stets aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel hat durchgängig Marmorboden. Dadurch ist es etwas hellhörig und laut.

Das Frühstück war gut und in jedem Fall ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit! Die Lage direkt an der Arena ist super! Hier kann man Einkaufen, Essen und vom Dach der Arena den Rundblick auf die Stadt genießen. An der Placa Espagna, 200m vom Hotel entfernt, fahren Busse, U-Bahnen und Taxen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr laut gewesen. Wir haben von unseren Nachbarn alles gehört (sogar wenn der Wasserhahn anging). Auf dem Flur lagen Fliesen. Hörbar war somit jeder! Der an unserm Zimmer vorbei gegangen ist. Daher sind wir zu wenig Schlaf gekommen.

Das Zimmer war sehr sauber und groß. Das Badezimmer war gut ausgestattet. Personen sehr freundlich. Der Safe war kostenlos.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr hellhörig, man kriegt leider sämtliche nächtlichen Aktivitäten der Nachbarschaft mit... Könnte auch mal wieder renoviert werden... Die Betten lassen sich nicht fixieren und sind lose zusammen geschoben. Lage ist gut, ideal für Flughafenbus bzw. Metro ab Plaza Espanya. Aber Preis-Leistungsvergleich lässt sehr zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Sauberkeit,Personal,Zimmer So ein schlimmes Zimmer/Hotel hatte ich noch nie.Es ist eine frechheit sowas überhaupt anzubieten.

leider nur die Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es war sehr laut in den zimmer ! Also für leute die ihre ruhe haben wolln ist dieses hotel nicht zum empfehlen!! man hat einfach alles gehört ! Echt schlimm ich würde dort nicht mehr hin !

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Veraltetes Hotel, das eine Renovierung nötig hat. Offene Steckdose hinter der Tür! Keine Lüftung im Bad. Keine Toilettenbürste. Unfachmännisch nachgebesserte Fugen im Bad. Generell sehr hellhörig, da sowohl der Flur als auch die Zimmer ohne Teppichböden ausgestattet sind. Nur eine freie Steckdose im Zimmer. Das Personal an der Rezeption könnte hilfsbereiter sein, nicht ein nettes Wort beim Auschecken...

Die Lage ist super. Man hat einen tollen Ausgangspunkt um alle Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Einkaufszentrum direkt gegenüber sowie die umliegendden Restaurants bieten zahlreiche Ausgeh- und Essensmöglichkeiten. Das Reinigungspersonal hat immer ordentlich geputzt. Frühstück einfach, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Veraltete Einrichtung auf dem Zimmer, überall Fliesenboden, daher sehr laut auf den Fluren, ungemütlicher Frühstücksraum, da keine Fenster und nur schlecht beleuchtet... Achtung es gibt grosse Preisunterschiede haben selbst 75€ Je Nachtüber Booking.com bezahlt, gleiche Zimmer kostet aber auch schon mal 600€!!!

Zentrale Lage. Ca 300m entfernt..vom Plaza Espanya von dort direkt in die Metro und Flughafenshuttlebus hält auch dort...erste Sehenswürdigkeiten und Museen sind schon vor Ort...grosses Shopping Center mit grossen Supermarkt direkt gegenüber, günstiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wie bereits erwähnt war der Fön etwas schwach. Beim Duschen lief trotz Duschtrennwand immer wieder Wasser auf den Boden.

Wir waren für 4 Tage in Barcelona und die Unterkunft hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Zu dritt hatten wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett und auch dieses war wirklich bequem. Wir hatten einen tollen kleinen Balkon über den wir leider keine super Aussicht hatten, aber gerade für unsere Raucherin war er Super. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und schön eingerichtet. Der Fön im Bad war für uns leider etwas schwach, deswegen haben wir unseren mitgebrachten benutzt. Es gab Shampoo, Spülung, Duschgel und Seife für jeden und genug Handtücher. Wir hatten vorher viele negative Bewertungen über das Frühstück gelesen und wurden deshalb positiv überrascht. Es gab einen Automaten mit Kaffee, Cappuccino, heiße Schokolade und ähnlichem. Außerdem 3 verschiedene Säfte. Toast, Croissants und Donats, verschiedene Müslis und Cornflakes, sowie Rührei und Würstchen. Zum Belegen waren verschiedene Käse- und Wurstsorten da und natürlich Butter und Marmelade. Es gab zusätzlich noch etwas Obst und einen Obstsalat oder Früchte und verschiedene Joghurt. Wir hatten uns schon darauf eingestellt evtl in der Umgebung nach einem Cafe zu suchen in dem wir frühstücken können, aber das war absolut nicht nötig. Es war ein schöner Aufenthalt :)

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Lärm ist extrem, man hört jedes Geräusch vom Gang und andere Zimmertüren. Das Badezimmer ist alt, Schimmel zwischen den Fugen, an der Decke hängen die Platten herunter, die Tür ist verschimmelt und blättert schon ab. Wenn man aus dem Fenster schaut sieht man auf eine hässliche Wand und es ist dadurch extrem dunkel. Die Betten sind mit einem dünnen Laken und einer alten Decke überzogen Das war bisher mein schlimmstes Zimmer das ich bei booking gebucht habe, obwohl es angeblich drei Sterne hat. Wir waren nur zum schlafen im Hotel, mehr hält man nicht aus Frühstück haben wir nicht genutzt

das einzig positive an dem Hotel ist definitiv die Lage. Der Eingangsbereich ist im Gegensatz zu den Zimmern modern und sauber

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Etwas hellhörig: vor allem Türen knallen vom Flur und von außen Verkehr (normal in einer Großstadt) sowie Hunde bellen von der benachbarten Parkanlage. Bad und Zimmer insgesamt okay, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Lage ideal, Preis-Leistung für 3* super, Frühstück okay, kleiner Pool auf dem Dach, sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr hellhöriges Gebäude; insbesondere die Zimmertüren schliessen sehr laut, so dass alle wach werden. Schlecht konzipiertes Duschen in der Badewanne....

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Als Dreibettzimmer etwas zu klein! Da stimmt das Foto nicht.

Super Lage!! Metro, Flughafenbus, Einkaufen und Restaurants in der Nähe!! Nicht zu großes Haus, nettes und hilfsbereites Personal!! Bequeme große Betten.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer war einfach total altmodisch. Der Föhn war uralt. An der Decke war schiemel. Das Zimmer roch nach Feuchtigkeit und zugleich nach Zigaretten. Das Handtuch fett befleckt einfach nur eklig.Wirklich Horror. Ich kann mir nicht erklären wie so ein Hotel 3 Sterne bekommt.

Das hotel war sehr zentral. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Aufgrund eines verspäteten Flugs wurden wir in der Nacht super freundlich empfangen. Das Frühstück ist völlig akzeptabel, zwar spartanisch aber ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Parkblick

Direkt gegenüber Arenas/Metrostation sowie Sants-Bahnhof auch nur wenige Minuten entfernt. Ruhig und schöner Ausblick vom 4. Stock. Sehr hilfsbereites Personal mit prima Tipps.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Super Lage, direkt bei Plaça Espanya mit Anschluss an AeroBus. Bahnhof Barcelona-Sants 15' Fussweg entfernt. Etliche Bars/Restaurants in direkter Umgebung. Preis/Leistung bei dieser Lage wohl unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Doppelbett reserviert aber zwei Zustelbetten bekommen. Frühstück wurde nicht nachgefüllt und hatten 4 Tage defekte Toilette das Personal war leider sehr desinteressiert an unseren Anliegen.

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Aus dem eigentlichen gebuchten 1-2 Personenzimmer auf Wunsch mit einem großen Doppelbett, wurde leider ein kleines Drei-Bettzimmer. Wir baten nach einem anderen Zimmer, da ich das nicht gebucht hatte oder dass zumindestens das dritte Beistellbett am nächsten Tag entfernt werden würde. Leider war scheinbar beides nicht möglich. Die Zimmer sind leider auch nicht so leise wie versprochen. Die Nachbarzimmer hört man und auch die Baustelle an der Fasade des Hotels...

Das Frühstück war ok und die Lage ist sehr gut. Der Bus vom und zum Flughafen hält direkt um die Ecke und auch die Metro fährt sehr nah ab. Der Nachtportier ist sehr freundlich und versucht immer zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Mitarbeiter könnten freundlicher sein. Man wird nicht begrüßt oder verabschiedet, wenn man das Hotel verlässt oder betritt. Sie wirken sehr demotiviert. Die freundlichsten Mitarbeiter waren die Reinigungskräfte.

Das Hotel ist sehr sauber.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Raucherzimmer - ich dachte zuerst ich könne das Fenster nicht öffnen, da es ein Schiebefenster war. Mit offenem Fenster war es dann erträglich.

Frühstück war ok aber der Raum ohne Fenster nicht sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Aussicht vom Hotelzimmer, auf sehr dreckige Wand, auf abgeplatzten Verputz , auf Taubenkot und Tauben-Rast-Schlaf-Platz. Sehr große Lautstärke im Hotel, vom Flur (durch andere Gäste) und schließen von Zimmertüren. Durchschlafen kaum möglich.... Auch am Sonntagmorgen Baustellenlärm aus dem Nachbarhaus.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Das "Rührei" zum Frühstück bitte nicht an"rühr"en. Ist aus Fertigpulver. Der Frühstücksraum ist nicht so einladend.

Das Frühstück war einfach, aber ausreichend für einen Start in den Tag. Rund ums Hotel gibt es viele nette Restaurants und Bars und auch gute Shopping- Möglichkeiten. Der kleine Pool auf dem Dach ist eine nette Zugabe.Die Zimmer mit Blick auf den Miro Park sind natürlich zu bevorzugen. Betten sehr bequem. Guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen, gute Anbindung an öffentlichen Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist allerdings sehr hellhörig und die Türen lassen sich aufgrund des Schließsystems nur mit Schwung zuziehen, was super nervig war, da in der Nacht ständig Leute zurückkammen, die dann entsprechend mit den Türen geknallt haben. Eher also ein Businesshotel als Familienhotel. Das Bild vom Pool ist so geschickt aufgenommen, das man fast lachen muss,wenn man den Minipool im Original sieht. Aber immerhin war alles sauber und zum Erfrischen reicht es.

Die Lage des Hotels an der Placa de Espagna war Super. Der Aerobus vom Flughafen hält in unmittelbarer Nähe. Die U-bahnen ebenfalls. In der Lobby gab es einen Billiardtisch den wir ausgiebig genutzt haben und einen Getränkeautomat der günstigere Getränke anbot als die Minibar.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Erst nach 2-maliger Reklamation Zimmertausch möglich. Das erste Zimmer hatte einen Ausblick in den Hinterhof auf eine Wand. Zugang zum Fenster war nicht möglich, da der Schreibtisch fix davor montiert war. Hatten aber ein Zimmer mit Balkon und Parkblick gebucht.

Nähe U-Bahn. Einkaufszentrum direkt gegenüber. Zimmer war ok. Personal war freundlich und hilfsbereit, war aber nicht ermächtigt selbst über die Zimmervergabe zu entscheiden.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war etwas einseitig. Etwas mehr Auswahl an Brot- und Aufschnittsorten hätten wir uns gewünscht. Auch hätten wir gerne einen Wasserkocher für die Kaffee- oder Teezubereitung im Zimmer gewünscht.

Die Lage war optimal. Wenige Gehminuten zu U-bahn und Bus. Der Bus zum Flughafen ist in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Idealer Audagngspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Freundliches Personal, Klimaanlage, Balkon, gute Lage. Mit dem Taxi vom Flughafen sehr schnell erreichbar. Mit der U-Bahn kommt man sehr einfach zu den Sehenswürdigkeiten.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Frühstücksraum ist sehr dunkel und wenig einladend. Die Qualität des Frühstücks lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Der Poolbereich ist sehr klein und nicht gerade attraktiv.

Tolles, großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück könnte vielseitiger sein und der Raum ist sehr dunkel.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage an der Plaza Espanya mit Aerobus und U-Bahn ist hervorragend und trotzdem ist das Hotel sehr ruhig.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war für spanische Hotels mit Frühstücksbufet etwas dürftig. Ich würde beim nächsten Mal kein Frühstück mitbuchen, weil es rund um das Hotel etwa 7 Möglichkeiten gibt ein gutes Frühstück für einen sehr kleinen Preis zu bekommen.

Größe der Zimmer und vor allem die Größe des Badezimmers war sehr gut. Die Matratzen waren gut und die Kopfkissen bequem. Da das Hotel nah am Placa d'Espanya war der Flughafenbus in 3 Minuten zu erreichen. Auch die U-Bahn erreicht man in 2 Minuten um zu den Ramblas zu fahren.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das zimmer war sehr eng und sah auf den fotos wesentlich moderner aus.der pool auf dem dach sowie die terrasse waren sehr lieblos gestaltet. Echt schade.

Wir haben ohne frühstück gebucht. Hotel war o.k. zum übernachten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider ist das Hotel sehr hellhörig und die Türen knallen. Ein großer Minuspunkt! Man hört jedes Stühlerücken, Unterhaltung und selbst wenn oben eine Flasche umfällt. Mit Baby, das tagsüber schläft nicht zu empfehlen.

Leckeres, auch spanisches Frühstück. Die Lage war super! Zu Fuß Restaurants, Ubahn, Einkaufsmöglichkeiten.