3. Hotelbewertungen Katalonien

Nr. 471 von 581 Hotels in Barcelona

7,4

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Parkblick

Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden. Frühstück zu süß bzw. zu fettig. Aber man wird satt.

Schöne Zimmer -perfekte Lage. Wenn "mit Blick" bestellt, dann hat man eine sehr schöne Aussicht. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Zweibettzimmer mit Blick

Das Hotel ist etwas schon in die Jahre gekommen, unsere Klimaanlage hat nur geheizt - gut, kkonnten wir einfach das Fenster öffnen, aber im Sommer wär‘s wohl problematisch.

Perfekte Ausgangslage zum Erkunden der Stadt - man kann die U-Bahn oder Busse nehmen oder winfach zu Fuß laufen. Optimal, wenn man zum Fussballspiel gekommen ist, da Shuttles 3 Min entfernt ;)

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotel ist sehr hellhörig, man hört die Nachbarn!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Ich bin dort Stammkunde und hoffe auf Verbesserung nach Renovierung
    • Zweibettzimmer mit Blick

Im ersten Zimmer funktionierte der Safe nicht und eine Schranktür fehlte. Im zweiten Zimmer stand zunächst kein Sessel, den musste ich erst anfragen. Weil man ja weder auf dem harten Stuhl noch die ganze Zeit auf dem Bett sitzen will. Aber der Sessel kam nach Anfrage schnell. Die Steckdosen sind viel zu wenig und an falschen Orten. Man hat heutzutage viele Geräte aufzuladen (Handy, iPad, Kameraakku, Powerbank) - da fehlen mindestens zwei weitere Steckdosen!

Die Aussicht auf den Park ist schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Größe des Zimmers ist gut, die Matratze bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Guter Ausgangspunkt für ÖV-Benutzer in schöner Lage am Parc Joan Miró
    • Zweibettzimmer mit Blick

TV-Gerät ist unbrauchbar, wenige und nur spanische Sender; Frühstück in sehr dunklem Raum im Untergeschoss, Qualität (insbesondere Brot) entspricht dem bescheidenen Aufpreis von 10 €.

Sehr gute Lage für ÖV-Benutzer, 5 min von Plaça España, 15 min vom Bahnhof Barcelona Sants; Zimmer 513-516 mit kleinem Balkon und sehr schöner Aussicht über den Parc Joan Miró zum Tibidabo Hügel, Badezimmer mit Badewanne und Dusche; sehr sauber; dichter Nachtvorhang zum verdunkeln; effektive Lüftung zum heizen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Offensichtlich wurde das Zimmer schon seit einiger Zeit nicht mehr gefegt oder gewischt

Gute Lage nah zur Plaza España und zum Bahnhof Sants

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Interieur und Böden wirken etwas abgewohnt. Die teureren Zimmer zur Straße hin sind durch den Verkehrslärm sehr laut.

Das Personal ist sehr freundlich, die Betten sehr bequem. Das Hotel und die Zimmer sind gut gepflegt und sauber. Unser Flieger ging vor der Frühtstückszeit aber dafür gab es auf Nachfrage "Picknick-Pakete" zum mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Es hat uns sehr gut gefallen

Für längeren Aufenthalt könnte das Zimmer etwas größer sein

(Reisezeit Ende Oktober, 4 Tage) Sehr gute Lage: Olympiastadion in 20 - 25 min zu fuß U Bahn und Flughafenbus gleich um die Ecke ruhige Lage (Seitengasse bzw Miropark) kleines Pool auf dem Dach mit schöner Terrasse sehr nettes und hilfsbereites Personal (Tickets ausdrucken etc kein Problem) netter kleiner Balkon und Marmorboden im Zimmer und im Bad Lokale gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Einfaches Hotel mit sehr zuvorkommendem und aufmerksamem Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet und die Möbel sind etwas alt und abgenutzt. Die Wände sind sehr dünn, sodass man Geräusche vom Flur oder aus anderen Zimmern sehr deutlich hören kann. Der Pool auf dem Dach ist kleiner als man auf den Fotos erkennen kann. Um wirklich schwimmen zu können, reicht die Größe nicht aus.

Die Lage ist exzellent nahe der Placa España. Mehre Bus- und U-Bahnlinien halten dort und auch der Flughafenbus hat dort eine Haltestelle. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, jedoch frühstückt man besser in einer der vielen Bars in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Wiedersehen in Barcelona

Nichts!

Super Lage Nähe Plaza d'España Grosses Zimmer, sauber und ruhig Parkgarage mit direktem Zugang zum Hotel Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Gute Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

- Das Zimmer sah etwas altmodisch eingerichtet aus, es war aber schon so ähnlich wie auf den Fotos - der Fön war sehr schwach und hat kaum die Haare trocken gekriegt

- Gutes WLAN - Laufnähe zum Bahnhof Barcelona Sants, ideal wenn man mit dem Zug anreist - gute Anbindung mit Bus und Metro - kostenfreies Kinderbett im Doppelzimmer - kleiner Kühlschrank im Zimmer, wo wir unseren eigenen Frühstücksbelag lagern konnten, denn das Hotelfrühstück fanden wir mit 12€ zu teuer - das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und war sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

das Frühstück und die Lautstärke des Verkehrs.

die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Die Lage und das Personal war sehr gut aber ich bevorzuge ein ruhigeres Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gab ab Spätnachmittag keine Handtücher mehr am Roof-Pool, es wurden die benutzten nicht gegen frische ausgewechselt, so dass man dann sein eigenes mitnehmen musste. Die Zimmer sind sehr hellhörig und auch die Zimmertüren kann man nur zumachen, in die man sie ins Schloss zieht, also sehr laut und das Tag und Nacht. Hier sind Ohropax zu empfehlen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Lage und auch das Frühstück war sehr gut. Direkt um die Ecke ist ein Park und auch ein Supermarkt und auch eine Metro-Station, die in alle Richtungen führt. Und wichtig, der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt. :-)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Pool erst ab 10 Uhr geöffnet

Kleiner Pool, aber gut! nahe am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Sehr hellhörig

Sehr zentral gelegen und ein sauberes Zimmer. Personal war sehr nett. Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Zweibettzimmer mit Blick

Frühstück ist in Buffet Form leider wird die Wurstwaren sehr dick geschnitten aber das ist das kleinste und einzige Problem

Lage zum Zentrum spitze zu Fuß nur ca 20min weiters vor den Hotel der Park bis zum Berg Blick wo die Bahn hinauf fährt nur 10min das Personal absolut spitze für uns war keine Buchung Termin für Sagrada Familia mehr frei die nette Dame in der Rezeption hatt für den nächsten Tag alles Buchen können Danke nochmals

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Alles völlig in Ordnung
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Etwas in die Jahre gekommen. Nur sehr wenige Liegen am Pool.

Alles sehr sauber. Mini-Kühlschrank. Personal war sehr nett. Lage ist super angebunden. Es gibt einen Pool.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Barcelona erleben war hier ideal
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Pool war nichts besonderes.

Trotz Strasse ruhige Lage. Fußläufig ideal für U-Bahn und Supermarkt Glutenfreies Frühstück wurde geboten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Hotel mit super Lage, Pool und Parkplatz
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer nicht perfekt sauber. Sonst alles super.

Super Lage: Das Einkaufszentrum Arena ist direkt gegenüber. Eine Bus-Station der Barcelona-Tourbusse befindet sich außerdem in direkter Nähe (Richtung Plaça d'Espanya). Darüber hinaus sind um die Ecke super Restaurants (z.b. mal im Michelin Führer schauen). Hotelpersonal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Kommunikation in Englisch klappte super. Der Pool (Dach) ist recht klein, aber ausreichend für eine Abkühlung und für Kinder natürlich auch super. Die Tiefgarage am Hotel ist günstig im Vergleich zu allem was sich in der Nähe befindet (18€/Nacht). Allerdings ist etwas Rangierarbeit nötig um dort heil raus zu kommen (zumindest mit unserem Tiguan). Vor dem Hotel lässt sich das Auto kurzzeitig abstellen (-> Check in).

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Eine sehr schöne Woche in zentraler Lage mit top Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gab nur eine einzige Zimmerkarte für uns beide, das war etwas schade, da auch der Strom nur funktioniert hat, wenn die Karte gesteckt hat. So konnten elektronische Geräte nur laden, wenn mind. eine Person auf dem Zimmer war. Wir haben jedoch auch vergessen nach einer zweiten zu fragen...

Super bequeme Betten und ein sehr sauberes Zimmer! Das Buffet zum Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels auch top. Man kommt überall ohne Probleme hin. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich. Ich kann es nur empfehlen. Alles entspricht wie in der Buchung. Wir kommen gerne wieder! Super sauber und modern!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Frühstück in einem gedunkelt Raum

Geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

sehr angenehm
    • Doppelzimmer mit Parkblick

die Lage des Hotels ist gut, viele Restaurants und Frühstückscafés, die Lage ist relativ ruhig, U-Bahnhof sehr nah; das Highlight: die Dachterrasse mit Pool!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Top Lage! Top Hotel... immer wieder eine Reise wert!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und da war es von der ÖV trotz geschlossenem Fenster laut. Ausserdem hatten wir das Gefühl, dass die einte Balkontür nicht ganz dicht war...es kam sehr kalte Luft rein.. (betrifft das Zimmer 413).

Super Ausblick, geräumiges Zimmer und eine top Lage in urbaner Umgebung (U-Bahn und Flughafen-Bus ganz in der Nähe, auch Restaurants, Bars, Cafés, Supermarkt u.ä. gibt es gleich nebenan). Die Betten waren sehr bequem und gross, sodass unser Baby mit uns schlafen konnte. Sie haben uns natürlich auch ein Babybett zur Verfügung gestellt. Das Personal war sehr freundlich und hat sich um alles bemüht (Wasserkocher, Bügeleisen und sogar Geburtstagsüberraschungen bereit gestellt)! :-) Herzlichen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

tolle Lage, im Zentrum aber nicht zu laut, schöne große Fenster zum Innenhof, viele Cafés in der direkten Umgebung und ein großer Park, Hauptbahnhof ist fußläufig gut zu erreichen