Bewertungen für Hotel Samba 3 Sterne

6,1

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,6

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für einen kurzen Urlaub ganz gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer waren sehr klein. Bei der Ankunft war der Zimmer Boden voller Haare. Das Personal war nicht sehr freundlich. Das hotel wird zwar als Familien hotel bezeichnet, ist allerdings von der Zimmer und der Party Gäste eher als Party Hotel bezeichnet. Nicht genug kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung

Abends Kinder gerechtes Programm im außen Bereich. Der Pool und der Kinderspielplatz

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gegenüber dem letzten Aufenthalt vor 9 Jahren eine positive Entwicklung
    • Economy Zweibettzimmer

Liegewiese auf einer Seite des Pool nicht gemäht und gepflegt. Keine Klimaanlage im Zimmer (dafür Standventilator vorhanden). Bedienung an der Snakebar neben dem Poolbereich sehr dürftig. Teilweise sehr laut durch einige ungehobelte Gäste.

Zimmer geräumig mit schöner Terrasse. Tägliche Zimmerreinigung voll ok. Personal engagiert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Spanien Urlaub
    • Familienzimmer (4 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben Zimmer mit zwei Schlafzimmer gebucht und waren nur mit einer Trennwand getrennt ohne Türen, das heißt, gar keine Privatsphäre! Vor dem Speisesaal beim Abendessen haben wir oft warten müssen wegen Kontrolle. Kein gratis Internet. Kein gratis Safe, nur unter Gebühr.

Gute Lage vom Hotel, es war zum Strand nur paar Minuten. Große Auswahl an Speisen beim Büfett. Das Personal war bemüht.

Nie wieder, katastrophal, überlaufen, verschlissen, überteuert.

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Ein paar Etagen scheinen renoviert, einige sind es aber nicht. Die komplette sechste Etage scheint noch aus dem Baujahr zu sein, ich schätze 70er Jahre. Alles ist stark abgenutzt und verschlissen, selbst die Armaturen im Bad sind bereits matt messingfarben, weil die Verchromung großflächig bereits abgerieben war. Es gibt ein Parkhaus im Hotel für 20,- EUR (!!) am Tag und 20,- EUR Pfand. Generell ist das Hotel, für das was es bietet total überteuert, 2 Übernachtungen für 170 EUR sind ok, wenn etwas geboten wird, aber nicht dafür. Das Personal an der Rezeption wirkte unfreundlich und es ist sehr viel los im Haus. Es ist ein typischer Massentourismus-Bunker. Das Frühstück war nicht zu empfehlen, in die Kaffeeautomaten hatte jemand beim Auffüllen Kakao und Kaffeevorrat vertauscht. Um das Hotel herum kann man an einigen Stellen am Straßenrand parken. Es ist sehr eng und komplett zugeparkt. Direkt vor dem Hotel ist Parkverbot. Und das sollte man tunlichst einhalten. Ich habe gesehen, wie jemand kurz geparkt und Koffer ins Hotel gebracht hat. Plötzlich kam ein kleiner Abschleppwagen, wo ein Polizist als Beifahrer drin saß. Er sprang heraus, machte ein Foto, stieg ein und der Fahrer schleppte den Falschparker weg. Die gesamte Aktion dauerte etwa 2,5 min (!!) ich habe es selbst gesehen !

Das Hotel liegt an einem sehr hohen Punkt von Lloret de Mar. Mein Zimmer war auf der 6. Etage unterm Dach auf einer Gebäudeecke mit großer Terrasse. Man konnte über die Stadt, über die Berge auf beide Seiten des Meeres schauen, das war echt top.

Der Poll war gut Umgebung war super mann könnte alles gut...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben über Booking gebucht wollten Abend essen wir sollten 7€ pro Nacht bezahlen haben immer voll bezahlt 12€ abwoll wir das gezeigt haben wollten davon nichts wissen das war schade die sollten welche Deutsch sprächen

Der Poll war gut Umgebung war super mann könnte alles gut erreichen Frühstück wargut

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Personal am reception unfreundlich, wifi mit geld und sehr...
    • Economy Zweibettzimmer

Preis Leistung Verhältnis

Personal am reception unfreundlich, wifi mit geld und sehr shlecht..

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Frühstück
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bad war nicht besonders sauber

Das Frühstück

Wir wurden im eigenen Hotelzimmer beklaut.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene + 1 Kind)

Wir wurden im eigenen Hotelzimmer beklaut. Nichts wurde richtig dagegen unternommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Angenehmes Hotel, ideal für alle Altersklassen.

Hellhörigkeit

zentrale Lage, schöne Aussicht, freundliches Personal, umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zimmer dreckig Möbel kaputt Klima defekt und muffig essen...

Siehe oben

Zimmer dreckig Möbel kaputt Klima defekt und muffig essen wie in einer Kantine sind nur eine Nacht geblieben mussten abreisen sofort wegen allem im Hotel Handtücher hatten orangefarbene Flecken alles miserabel