Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Spanien
  3. Hotelbewertungen Barcelona
  4. Bewertung der Unterkunft Mercure Barcelona Condor

Bewertungen für Mercure Barcelona Condor 4 Sterne

Vía Augusta, 127, Sarrià-St. Gervasi, 08006 Barcelona, Spanien

Nr. 400 von 570 Hotels in Barcelona

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 94 Hotelbewertungen

8,3

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,7

  • Komfort

    8,7

  • Lage

    8,3

  • Ausstattung

    8,2

  • Hotelpersonal

    9,0

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,8

  • Kostenfreies WLAN

    8,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 24. September 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt keinen Parkplatz. Im Zimmer gibt es keinen Schrank, wo man seine Sachen ablegen kann. Das Bad ist klein und alt.

    Freundliches Personal, gutes Frühstück.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Juli 2025

    9,0
    Ein tolles Hotel mit netten Personal.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. Juli 2025

    8,0
    Ok für ein paar Nächte
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab keine Stühle auf der Terrasse. Waschbecken und Spiegel kaputt. Bei einen 4 * soll es nicht sein . Toilettenpapier sehr dünn😫 Die Lüftung von der Klima war schmutzig 👎

    Es war zentral, Parkiing in 1 mn Gehweg . Personal sehr nett und kompetent

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. Juni 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Schlafsofa

    War in Ordnung - das schlaf Sofa war allerdings schrecklich zum schlafen

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2025

    8,0
    Gutes Hotel - werde ich wieder buchen.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas längere Check-in Zeit.

    Sehr gute, zentrale Lage. Gutes Frühstück.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zweitez Zimmer

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. November 2024

    9,0
    Eine Nacht, unruhige Straße, ansonsten alles gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Spontan nichts zu verbessern

    War alles sehr gut, Empfehlenswert!

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hatten ein Familienzimmer mit abgetrennten Bereichen, das hat uns sehr gut gefallen. Das Bad hat eine gute Größe. Es war alles sauber. Obwohl das Hotel an der Straße befindet, war es dennoch sehr ruhig in der Nacht und wir konnten gut schlafen. Das Personal war sehr authentisch und sehr freundlich. Was noch positiv zu erwähnen ist, ist der Kaffeeautomat und der Wasserspender im Eingangsbereich, die für die Gäste zur Verfügung stehen und kostenlos genutzt werden können. Des weiteren hat uns das Frühstücksbuffet sehr gut gefallen auch hier war ein sehr nettes Personal! Danke! Vom Hotel ist der Park Guell sowie das Zentrum gut in ca 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. In der Nähe vom Hotel gibt es reichlich Cafés und Restaurants.

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. August 2024

    8,0
    Perfekt für eine Übernachtung in Barcelona.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Parkplatz kostet extra.

    Sehr schönes Stadthotel. Lage OK. Frühstück sehr gut.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 3. August 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Bie der Dusche kam fast kein Wasser

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 26. Juli 2024

    7,0
    Die Aktrativität des Hotels könnte sich wieder mit etwas Renovierung steigern.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Trotz der Sauberkeit merkt man an einigen Stellen Zimmer , Flure, Gymraum ,Sitzecke , dass es Zeit wird zu renovieren.Einiges ist in die Jahre gekommen. Leider auch das Abwassersystem. In der Juniorsuite roch es Zeitweise sehr stark nach Kanalisation. Das war nicht sehr angenehm. Rezeption wurde informiert, nur leider konnten sie auch nicht viel tun . Mit etwas Raumsoray konnte nur bedingt Abhilfe geschaffen werden.

    Die Nähe zur Stadt , das freundliche Personal, das umfangreiche Frühstück , Sauberkeit Die Aufteilung des Zimmers für Familien mit separaten Schlafraum.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

    7,0
    Gute Wahl für einen Kurztrip
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fehlende Toilettenbürste. Badezimmertür gleicht einer Schranktür (große Schlitze) - keine Privatsphäre. Möbel etwas abgenutzt.

    Gute Lage mit Anbindung an die Metro. Frühstück war lecker und ausreichend. Sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. März 2024

    9,0
    Schönes, sauberes Hotel in zentraler Lage
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab keine gute Lüftungsmöglichkeit im Zimmer, das Bad hatte keinen Lüfter, das Fenster war nur einen Spalt zu öffnen und somit hat sich alles immer feucht angegefühlt. Dadurch gab es hinter den dicken Vorhängen auch Schimmel an der Wand.

    Das Hotel liegt sehr zentral, ein Spar-Laden ist direkt um die Ecke. Alles war sehr sauber! Das Personal an der Rezeption konnte Englisch und war sehr freundlich. Kaffee und Tee konnte man sich kostenlos im Empfangsbereich zubereiten.

    Übernachtet am März 2024

  • Bewertung abgegeben: 15. November 2023

    8,0
    Komme gerne wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kleine übersichtlich eingerichtete Zimmer. Praktisch geschnitten.

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 6. November 2023

    9,0
    Ich war sehr zufrieden!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Einrichtung teilweise schon älter, aber wirklich nicht störend!

    Check-in war schon um 11:30 Uhr möglich! Lunch Paket für Abreise um 6 Uhr war hergerichtet!!!!

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

    8,0
    Gute Wahl
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nettes Personal, tolles Frühstück. Wir haben am ersten Abend Essen aufs Zimmer bestellt, weil es schon so spät war. Das war preislich völlig in Ordnung und hat gut geschmeckt.

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -sehr ringhörig, sowohl in Bezug auf die Zimmerwände als auch wegen der reichlich dünnen Badezimmertür mit grossen Spaltmassen. Da hört man Dinge, die man besser nicht hören will, auch wenn man den Partner ganz doll liebt -nach meinen Checkout habe ich festgestellt, dass ich mein Handy-Ladekabel neben dem Bett eingesteckt liess und nicht mitgenommen habe. Habe das gleich dem Hotel mitgeteilt, doch gemäss Aussage des Hotels war es bereits 1h späte nicht mehr auf dem Zimmer. Die Tür war zugesperrt und kann nur mit Zimmerkarte geöffnet werden. Es fragt sich also, wie ein Ladekabel aus dem zugesperrten Zimmer verschwunden ist. Sehr schade :-( Ein Ladekabel kostet nicht viel, der monetäre Verlust kann ich locker hinnehmen. Nicht aber, dass es seitens des Hotel derart schnell verschwindet.

    Tolle Lage, schönes Hotel, guter Preis. Insgesamt alles tiptop.

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 31. August 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es wurden uns die falschen Tickets für den Bus verkauft...

    Saubere, komfortable, großzügige Zimmer, gutes Frühstück

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 29. August 2023

    8,0
    Gerne wieder!
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Parkhaus wenige Schritte vom Hotel entfernt. Alles so, wie man es sich von einem Mercure Hotel vorstellt. Frühstück landestypisch. Metrostation wenige Gehminuten in der gleichen Straße entfernt gelegen.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 16. August 2023

    8,0
    Es hat alles gepasst.
    • Reise mit Haustier
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Es gibt nichts, was nicht gefallen hat.

    Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Wir waren im 4 Stock und es war sehr ruhig, Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Für meinen Hund war die Umgebung nicht gut. Es war draußen zu laut und so gut wie keine Grünfläche.

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 13. August 2023

    7,0
    Gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Rezeption brauchen ewig um einzuchecken. Die Zimmer im 1. Stock sind eine Katastrophe. Nicht mal 3 Sterne Werte. Habe reklamiert und bessere bekommen in der 3. Stockwerk. Dort ist es auch sauber. Allerdings die Toilette hat absolut nach pipi gestunken. Als ob der Vorgänger auf dem Boden pipi gemacht hat und es wurde nicht ordentlich gereinigt. Das Hotel wurde ich absolut nicht empfehlen.

    Die Lage is ok. Supermarkt neben an. Parkhaus auch neben an. Man muss aber der Wächter dort sein Autoschlüssel lassen weil er unter Umständen die Autos hin und her fahren muss.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

    8,0
    Komfortables Zimmer für 3 Personen
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zur Straße trotz geschlossener Fenster zu laut.

    Gute Lage, klimatisiert. Bequeme Betten, großzügiges Badezimmer.

    Übernachtet am Mai 2023

  • Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

    8,0
    Komfortables Hotel mit guten Verbindungen zum Stadtzentrum
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer nicht so groß

    Sauberkeit

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 1. August 2025

    6,0
    Hotel hätte mehr potential
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Couch auf denen die Kinder schlafen war unbequem und quietschte bei jeder Bewegung. Zimmer im 1 Stock sehr hellhörig und unter dem Hotel hört man auch die Metro - wer keinen tiefen Schlaf hat,hört diese.

    Frühstück - Mitarbeiter waren sehr hilfreich und nett. Zimmer und Frühstücksraum waren sehr sauber.

    Übernachtet am Juli 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: