Bewertungen für Hotel Subur 3 Sterne

Paseo de la Ribera, s/n, 08870 Sitges, Spanien

Nr. 31 von 38 Hotels in Sitges

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub und den Preis durchaus zu empfehlen

Bad und Zimmer sind sehr einfach ausgestatt und klein

Wenn man bedenkt, dass es nur ein 3 Sterne Hotel ist, ist es in Ordnung. Die Zimmer und vor allem das Bad sind sehr klein und könnten eine Renovierung benötigen. Aber alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage ist super zentral. Für ein paar Tage ist das Hotel vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolle Aussicht mit enormer Terasse im letzten Stock

Wir hatten wohl das beste Zimmer (Wohnung - Schlafzimmer separat) im obersten Stock mit einer grossen Terasse und wundervollen Ausblick. Meine Erwartungen waren voellig uebertroffen. Schade, das es nur fuer 2 Naechte war, ich waere laender geblieben. Der Kaffee zum Fruehstueck war ausgezeichnet.

Klasse wie immer.

Kein Parkmöglichkeit.....!!!! Wenn parken dann kostenplichtig in 500 Metern Entfernung, kostenfrei erst ab 900 Metern möglich.

Liegt halt mitten im Leben in einem tollen Städchen sowie direkt am Strand. Der große Frühstücksraum ist gleichzeitig eine Sportsbar mit tollem TV Programm bis 0000 Uhr am Abend sowie tollen Speisen zum Beispiel Burgern.

Können wir weiter empfehlen! Gerne mal wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand. Wir hatten ein Eckzimmer und damit den Blick über die gesamte Strandpromenade mit Palmen sowie den Ortskern mit der alten Kirche des Ortes. Die Einrichtung des Zimmer war an einigen Stellen schon ein bisschen abgewohnt, aber völlig in Ordnung. Alles war vorhanden und hat funktioniert. Die Optik hat auch gepasst. Der Ausblick ist und bleibt jedoch phänomenal. Das Frühstücksbuffet war auch völlig i.O., alles vorhanden. Wir können das Hotel weiter empfehlen. Wenn man außerhalb der Ferienzeiten nach Sitges fährt, sollte man jedoch vorher prüfen, ob da nicht gerade die Partywoche (Gay Pride) ist. Wenn die los geht, ist es mit der Ruhe vorbei und alles ist laut und voll. Wir waren ein paar Tage vor Beginn dieser Gay Pride vor Ort, ohne zu wissen, dass es dort sowas gibt. Alles völlig in Ordnung, aber wenn die Partys los gehen, soll es extrem voll und laut werden. Einfach mal googeln.

Okay für ein, zwei Nächte.....

Es ist sehr laut! Man hört alles was auf dem Flur passiert... zudem war das Zimmer klein, das Badezimmer noch kleiner und ich hatte nur ein winziges Fenster zum Innenhof

Die Lage ist perfekt

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

Zimmer war etwas altbacken, der Zimmerpreis inkl. Frühstück ist für einen Alleinreisenden zu hoch angesetzt.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Zimmer ausreichend dimensioniert. Lage im Zentrum einer Touristenhochburg, somit alle Einkaufsmöglichkeiten im unmittelbaren Nahbereich. Das Personal war freundlich. Strand liegt direkt vor der Haustür.

Zentrum- Meer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt direkt am Promenade im Zentrum. So fern ist ein bisschen von feiernde Leute und von Motoren laut sind. Die Personal sind freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist gut. Das Zimmer war jeden Tag geputzt und aufgeräumt und die Handtücher getauscht.

konnte mich am abend nicht erholen...

Die Wände und die Türe und Fenster sind echt, aber echt nicht genügend dicht!! . Man kann nicht nur Konverstationen von Nachbarn verstehen , also Fernsehenprograme, alle Wörter.konnte man verstehen..... Auch von oben Stock man hört alle Bewegungen, sogar um 2 Uhr am morgen wenn die Paare im Bett sind!!Total unangehnem! In der Nacht ,Leute rennen im Korridor von einem Zimmer zu den anderen, sprechen laut......allles hört man echt gut!! So Shade....

Das Frühstück war sehr gut organisiert und reichhaltig. Lecker ,also. Die Lage ist also gut- Das Bett war sehr konfortable, gute Qualität. Personal sehr aufmerksam im Restaurant

Parkplatznot

Keine Parkplätze

Zimmer Werde ich trotzdem niicht das 2 mal buchen, musste das Gepäck 300 m weit schleppen. Seien sie froh, das ich nicht mehr schreibe 😜😜😜😜

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ein sehr gelungener Urlaub, ich werde das Hotel Subur beim nächsten Mal wieder in Betracht ziehen.

Von meinem Zimmer aus hatte ich leider nur eine Aussicht auf eine Hauswand, die mit Blumentöpfen behangen war.

Zum Frühstück gab es von Frischem Obst über Rührei bis hin zu Marmelade und Cornflakes wirklich alles was das Herz begehrt. Sehr kurzer Fußweg vom Hotel an den Strand. Gerade einmal über die Straße. :-) Die Klimaanlage war einwandfrei, das Zimmer war sauber, wirklich alle Angestellten im Hotel und dem Restaurant (Sports-Bar) waren stets freundlich. Und obwohl es eine Sports-Bar ist, war im Zimmer nichts zu hören (2. Stock). Warme Speisen gibt es bis in die Nacht.

Für meinen Anspruch an einen Arbeits- und Kurzurlaub völlig OK.

Meine oberste Bettdecke (Tagesdecke) hatte auch am zweiten Tag nach dem Zimmerservice eine kleine Verunreinigung die auf den ersten Blick sichtbar war. Der späte Frühstücksbeginn um 07:30 Uhr ist meiner Meinung nach nicht optimal gewählt, dafür bleibt das Frühstücksbuffet jedoch bis 11 Uhr geöffnet.

Das Frühstück ist gut, auch wenn diverse Kleinigkeiten fehlen. Das Hotel ist alt aber gut in Schuss, das Preisleistungsverhältnis ist OK.

Habe mich in diesem Hotel nicht so heimisch gefühlt!

Das Personal ( z.B. Empfang) hat nie beim Eintreten ins Hotel mal gegrüßt...meistens noch nicht mal den Kopf gehoben. Zimmer war mit Balkon angegeben..aber leider nicht vorhanden.Nur ein Aufzug für großes Hotel..lange Wartezeiten!

Sehr gute, zentrale Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer im Dachgeschoss

Personal grundsätzlich freundlich - nur einer der Receptionisten war ständig mürrisch ;)

Sehr gute, zentrale Lage! Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus ok und sauber. Hatten ein tolles Zimmer mit Dachterrasse und Meerblick (das war sogar ein upgrade *g*) Frühstück ganz ok, aber nicht zwingend nötig - nette kleine Cafés für ein schnelles oder kleines Frühstück in der Nähe bzw. am Weg zum Strand

Sieges ist ok aber so ein Hotel... besser nicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für 9 Nächte € 1'780.- bezahlt... Ein kleine mickriges Zimmer mit einem noch kleineren Bad: das nennt sich hier 3Sterne Hotel. Kleiner Balkon auf eine laute (Tag&Nacht) Strasse. Das Zimmer musste beim Bezug nochmals gereinigt werden. Das Personal an der Rezeption war sehr unsympathisch. Für den Zimmer -Safe wollten sie zusätzlich € 3.- pro Tag!!! Unverschämt so etwas. Wlan sehr schlecht. Frühstück nicht inbegriffen: für das im ganzen Restaurant verstreuten Buffet verlangen sie € 10.-. Alles zusammen: für mich nicht zumutbar und eine Frechheit. Niemals wieder.

Die angeschriebenen 3 Sterne konnten wir nirgends finden.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal ebenfalls sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Schranktüren sollten mal ausgetauscht werden, damit sie wieder schließen. Auch die Zimmertüren sollten ausgetauscht werden, da diese alle Zimmer sehr hellhörig machen

Das Frühstück war sehr gut, das Personal ebenfalls sehr freundlich. Die Lage ist einfach klasse

Alles super

Hatte zuerst ein minizimmer bekommen... nach fragen an der Rezeption bekam ich ein Upgrade Zimmer mit Balkon... auf jeden Fall wert und diese Zimmer buchen....

Super Lage... sehr nahe am Strand aber auch direkt in die Altstadt ....

Nie wieder

Nach 8 Uhr in der früh kein Schlaf mehr möglich: extrem lautes Reinigungspersonal, dünne Wände und Türen.Gemessen am Preis sehr schlicht ausgestattete Zimmer.

Gute Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption

Gutes Hotel zum Übernachten und Frühstücken.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

In der ersten Etage ist es nicht möglich gemütlich auf dem Balkon zu sitzen, da der Straßenlärm einfach zu laut ist. Es sind keine Parkmöglichkeiten an dem Hotel vorhanden. Um kostenlos zu parken ist es erforderlich ca. 800m in die Seitenstraßen auszuweichen wo das kostenlose Parken erlaubt ist. Parkgebühren in den blauen Bereichen sind 7,50 € pro Tag.

Sauberes zweckmäßiges Hotel für Leute die nur gut übernachten und Frühstücken wollen und ansonsten außerhalb unterwegs sind. Vom Hotel ist der Strand und die Partymeile nur wenige Meter entfernt. Vom Balkon aus hat man teilweise Seeblick.

Wunderschöne Reise und Stranderholung leider mit bitterem Nachgeschmack

Es war nachts extrem laut, bedingt durch die aktuelle Großveranstaltung und leider nicht zu ändern. Man konnte das Fenster nicht offen lassen... Ein schlechtes Ende nahm die Reise, weil im Bus zum Flughafen meine Brieftasche nicht nur mit Geld sondern mit allen Ausweisen und Karten dreist gestohlen wurde. Nun habe ich viele Laufereien und Wartezeiten für die Neuausstellung z. B. von Führerschein, Personalausweis und anderen Dokumenten. Dank eines ´Protokolls der Flughafenpolizei in Barcelona konnte ich wenigstens ausreisen und meinen gebuchten Flug nutzen.Wun

Das frühstück war optimal. Die Betten allerdings waren gewöhnungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gute zentrale Lage aber extrem hellhörig!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist nur bis 11.00h verfügbar. Das ist bei Stadturlauben problematisch. Aber kein Wasserkocher oder Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Hotel ist leider auch extrem laut und hellhörig. Primitive Türen und keine Art Schallschutz wie in anderen Hotels. Simple Zwischentüren, welche alle Geräusche des nächsten Zimmers im Detail übertragen. Ab sieben Uhr kann man nur mit Ohrstöpsel schlafen da der Lärm der anderen Zimmer, die lauten Stimmen auf dem Flur, der Spülungen, der Duschen und das Gepolter des Servicepersonals alles beherrscht.

Schöne zentrale Lage. Guter Reinigungsservice der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Einfache , saubere Unterkunft in bester Lage

Das Zimmer ist trotz des vertretbaren Preises sehr einfach. Es gibt Zimmer mit besserem Ausblick als das, was ich dieses Mal hatte

Das letzte Mal war sehr schlecht. Bin häufiger dort. Dieses Mal wieder ok, Sauberkeit ok und Personal freundlich wie ich es sonst auch kannte

Immer ok, dieses Mal unterirdisch

War schon mehrfach dort, immer ok. Dieses Mal Sand im Bett, Zimmer sandig, Personal unfreundlich und desinteressiert. Zimmer wurde gewechselt, Entschuldigung Fehlanzeige. Kannte das so nicht. War eigentlich nur unverschämt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

A Great Place, lovely staff, good situated

Freundliche Mitarbeiter, perfekte Betten, sehr sauber, außerordentlich reichhaltiges und gutes Frühstück, durch die zentrale Lage ist es etwas laut, aber wir selbst waren auch lange aus, daher.. kein Problem. Wir kommen wieder.

Beste Strandlage - rustikale, kleine Zimmer ohne Schallisolierung

Zimmer Sitges typisch sehr, sehr klein. Klimaanlage verschimmelt und sehr laut. Pappwände - man hört jeden Pieps (und auch anderes) der Nachbarn. Lage unschlagbar gut - alles erdenkliche in Laufweite.

Extrem gute Lage, sehr freundliches Personal. Langsamster Fahrstuhl der Welt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Mir hat es gefallen... Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Bett für meinen Geschmack viel zu weich und etwas durchgelegen. Jedoch muss ich dazu sagen das anscheinend gerade die Betten ausgetauscht werden. Bei Freunden ein Stockwerk tiefer waren die Betten bequemer.

Super Lage direkt an der Promenade. Kurzer weg zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Schöne und zentrale Lage, aber unzureichende Schallisolierung gegen Samstagnacht-Lärm.

Kaum geschlafen - alte Fenster ohne Schallisolierung und laut lärmende Jugendliche auf der Promenade, bis etwa 4 Uhr morgens.

Zentrale Lage an der Strandpromenade, schöner Meerblick, Nähe zu Altstadt, große Zimmer.

Akzeptables Hotel in Urlaubsregion

-Parkplätze überteuert, Tipp: in Umgebung suchen -Zimmer etwas abgelebt -Hellhörige Zimmer -Sauberkeit im Badezimmer könnte besser, Haare an Wand und in den Becken.

-Nähe zur Altstadt -Freundliches Personal -Gutes Frühstück -Urlaubsflair -Direkt am Meer gelegen

Schönes zentrales gelegenes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer im Dachgeschoss

sehr helles geräumiges Zimmer für bis zu 4 Pers. mit Terrasse auf dem Dach.

unter dem Bett war sehr viel Staub/Dreck. Parken ist viel zu teuer trotz Rabatt. 37,50 für 2 Tage inkl. Rabatt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Unterkunft mit sehr guter Lage am Meer, jedoch einigen Unannehmlichkeiten

Das Bad war viel zu klein, die Dusche mit Duschvorhang leider nicht mehr der Zeit entsprechend. Die Dusche war zudem viel zu eng und bot kaum Bewegungsfreiheit. Weiterhin war der Straßenlärm am frühen Morgen durch die Straßenreinigung unerträglich, da die Fenster bzw die Balkontür aufgrund der Einfachverglasung keinerlei Schallisolierung boten. Dies scheint die Regel zu sein, da wir davon jeden Morgen unfreiwillig gegen 6:00 Uhr geweckt wurden.

Das Bett war bequem und die Aussicht vom Balkon auf das Meer super. Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar. Gut war auch die hauseigene und auch öffentliche Sportsbar. Das Personal hat sich schnell und unkompliziert bei Rückfragen oder um fehlenden Dinge gekümmert.

Ein Standartzimmer wäre ein Zimmer mit ganz kleinem Fenster.

Ein Standartzimmer wäre ein Zimmer mit ganz kleinem Fenster. Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick ok. Schlecht isoliert, man hört der Lärm von der Strasse.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Nach 40 Schritten an der Strandpromenade

Das Minizimmer ohne Balkon ist zwar ausreichend, aber beim nächsten Mal würde ich dann doch einige Euro mehr investieren, um ein Zimmer mit Balkon und Meerblick genießen zu können. Das Frühstück in der Sports Bar geht so, aber in den umliegenden Cafés kann man doch weitaus leckerer essen.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Sitges ist wirklich eine Reise wert.

Zentrale Lage

Frühstück nur bis 10.30 Reinigungspersonal sehr freundlich und fleißig aber leider sehr laut in der früh

Zentrale Lage Freundliches Personal Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Katastrophe nie wieder diese hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr laut bessofene gäste voll mit drogen ganze nachte gesofen gesungen und agresiv nie wieder besuche diese hotel fur diese preis eine katastrophe hotel bitte überlegen sie wenn sie buchen möchten

Gute freundliche reception personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Top Lage, mittelmäßiger Komfort, insg. jedoch zufrieden

Leider fehlen im Zimmer Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher oder Badesachen. Außerdem ist das Hotel recht hellhörig, da die Isolation zum Flur und zu den Nachbarzimmern dürftig ist.

Gutes Frühstück, super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

guter Aufenthalt

bisschen renovierungsbedürftig , Frühstück durchschnittlich, Dusche viel zu klein, Geruch im Zimmer etwas intensiv nach Putzmitteln - Klima aus - frische Luft rein!

fantastische Lage, direkt am Strand, gutes großes Bett, sauber, schöner Balkon! Nachts tobt das Leben... nichts für lärmempfindliche :)

Hotel Sabur

Sehr zu Empfehlen, 1 a Strandlage,Nettes Personal gutes Frühstück im Hotel.

Super Lage

Das Restaurant

Lage ist super, das zimmer ist für den Preis völlig in Ordnung

Sehr zentrale Lage direkt an der Promenade und im Zentrum

Sehr zentrale Lage direkt an der Promenade und im Zentrum

Zimmer in der 1.

Zimmer in der 1. Etage zum Hinterhof

Sehr befriedigend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei Wahl eines meerseitigen Zimmers Top-Blick !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bei Wahl eines meerseitigen Zimmers Top-Blick !

Gut und wir kommen wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bauarbeiten gegenüber hat uns gestört - kein Ausschlafen ... sollte im Vorfeld mitgeteilt

Kleines Zimmer mit toller Lage

Winzige Zimmer, altes Bad.

Das Hotel ist direkt am Strand, alle Zimmer haben irgendwie Meerblick. Nettes Personal und können gut Englisch

tolle Strandlage und trotzdem mittendrin

Perfekte Lage an der Strandpromenade. Super Frühstück Sogar die billigen, seitlichen Zimmer mit Meerblick.

Empfehlenswert

.....

Die Lage und Freundlichkeit

gut

alte Gebäude mit einiger Verbesserungen

näher am Strand

Altes schmuddeliges Hotel, schlechtes Preis...

Preis Leistung

Altes schmuddeliges Hotel, schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Sehr lärmig dad Hotel und die Umgebung

Sehr lärmig dad Hotel und die Umgebung

Das Frühstück war gut,die Lage auch,das Personal sehr...

Das Bad war sehr klein und das Haus sehr hellhörig

Das Frühstück war gut,die Lage auch,das Personal sehr freundlich

Beste Lage.

Das Zimmer war sehr hellhörig.

Beste Lage.

sehr laut, nachts lief ein Motor oder ähnliches, kaum...

sehr laut, nachts lief ein Motor oder ähnliches, kaum möglich zu schlafen, Beschwerde wurde nicht ernst genommen, Zimmerwechsel abgelehnt

Für die Durchreise völlig ausreichend

Das Bad war sehr klein

Die Strandnähe

Zimmer mit Meerblick war toll und hat gepasst
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wifi war nicht immer stabil

Zimmer mit Meerblick war toll und hat gepasst

Komm gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer im Dachgeschoss

Lage zum Strand, Dachterrasse, super essen in der Sportsbar, freundliches Personal, über sauberes zimmer, etc pp. Top für meinen Geschmack

Meerblick im Balkon hat mir sehr gut gefallen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Bad sollte man frisch renovieren sonst alles perfekt.

Meerblick im Balkon hat mir sehr gut gefallen..

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Strandurlaub

eher hellhörig, sehr langsamer Lift, etwas abgewohnt; für einen Strandurlaub aber völlig ok!

sehr gute Lage (Strand, Zentrum, Lokale), Balkon

schoene Lage

alles war ok

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Frühstück war ok, ohne Probleme konnte ich um 15h auschecken...

Frühstück war ok, ohne Probleme konnte ich um 15h auschecken .. alle sehr nett. Direkt am Strand, nur über die Straße..

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Personal und Frühstück

Toilette und Zimmer sehr schlecht für das price

Personal und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Kurz und gut

Alles gut

LAGE UND AUSBLICKKURZ

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Bett und Frühstück super !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es war einfach viel zu laut , an Schlaf kaum zu denken, im Hotel okay, aber der Lärm von der Strasse. ..

Bett und Frühstück super !!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Nettes Hotel direkt am Meer

Alles ok

Liegt direkt am Meer

Für Kurzaufenthalt zu Empfehlen

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas spartanisch

Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade

Zu teuer für die Ausstattung

Zimmer extrem hellhörig Bad und Dusche Schimmel an Fliesen und Silikonnähten. Zimmer zur Strassenseite sehr laut

Direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gute Lage

Zimmer mit Ausblick auf Schacht,total enges Bad, uebergewichtige Personen können sich darin kaum drehen.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Großes helles Zimmer direkt zum Meer

Großes helles Zimmer direkt zum Meer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gutes Hotel in toller Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Aufgrund der tollen Lage ab und an etwas laut Frühstück nur bis 11 Uhr verfügbar

Lage ist super gute Auswahl am Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Der Strand war vor der Haustür

Ausblick auf eine Baustelle, es war laut

Der Strand war vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Lage direkt am Strand ist Top.

Es gibt quasi keine Parkmöglichkeiten direkt am oder im Hotel und wenn dann ist es ein unbefestigter aber bewachter Parkplatz für 18,75,- Euro pro Tag, den ich aber nur einmal nutzen konnte da nur ca. 25 Fahrzeug dort parken können. Das Frühstück ist zwar völlig ausreichend jedoch sehr spanisch mit Betonbrötchen :-) !!!

Die Lage direkt am Strand ist Top. Optimal für Leute die am Tag Sonne un in der Nacht Party wünschen. Das gesamte Personal ist gut geschult, nett und zuvorkommend und hilft bei jeder noch so kleinen Sache.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage war super!

Leider war das Badezimmer nicht sehr sauber und ich hatte Ameisen darin. Nachdem ich die Rezeption darüber informierte kam Ca. 30 min später jemand der diese erst entfernte und dann Insektenvernichter versprühte. Die Ameisen waren dann bis zu meiner Abreise auch komplett verschwunden. Die Neuste Einrichtung darf man hier nicht erwarten. Dennoch für jemanden der viel unterwegs ist ein geeignetes Hotel. Angenehmer Balkon. Leider war ab 8 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken, da momentan eine Baustelle direkt neben dem Hotel ist.

Die Lage war super! Seitlicher Meerblick, direkt am Strand nur von der Promenade und einer Straße davon getrennt. Zum Bahnhof 10 min. zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Super ist die Lage direkt an der Promenade und in der Nähe...

.Es ist nicht geeignet für Gäste, die Ruhe suchen. Das Hotel ist direkt an der Promenade und man kann auch manchmal die Gäste nebenan hören. Aber uns hat das nicht wirklich gestört. Insgesamt ein gelungener Urlaub im Hotel Subur.

Super ist die Lage direkt an der Promenade und in der Nähe der Partymeile. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Sehr saubere Zimmer und der Ort selber ist absolut sehenswert. Wir werden wieder das Hotel Subur buchen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Subur hat eine tolle Lage, wenn man abends ausgehen...

Zimmer recht laut. In der zum Haus gehörenden Sportsbar stank es in der Nähe der Treppe total nach Urin, da ist mir echt das Essen vergangen.

Das Subur hat eine tolle Lage, wenn man abends ausgehen möchte, das Zimmer war sauber und hatte einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Lage ist super, das Bett war sehr bequem!

Leider hat mich das Zimmer enttäuscht, ein Upgrade war nicht möglich, hätte gern mehr dafür gezahlt. Es war außerdem sehr laut! trotz 4.Etage.

Die Lage ist super, das Bett war sehr bequem! Das Frühstück war viel besser als erwartet! Gute Auswahl! Es gibt keinen langweiligen Frühstücksraum, man isst im angrenzenden Sportspub!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Top-Lage gleich am Strand und im Zentrum.

Top-Lage gleich am Strand und im Zentrum. Einrichtung nicht mehr ganz frisch - aber darüber zu meckern wäre angesichts der unglaublichen 35 Euro für das Doppelzimmer (Ende März) nicht ganz fair .....

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Frühstück war sehr gut.

Manchmal sehr laut obwohl das hat nichts direkt mit dem Hotel zu tun. Es kommt von der Straße.

Das Frühstück war sehr gut. Bessere Lage gibt nichts. Preisverhaltung gut.