Bewertungen für TH Aravaca 3 Sterne

Alsasua, 5, Moncloa-Aravaca, 28023 Madrid, Spanien

Nr. 497 von 1.034 Ferienunterkünften in Madrid

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Die Wohnung war sehr schmutzig. Die Küche war leer. Meine Tochter war Krank,weil die Wäsche sehr schmutzig war. Sie hat eine Krankheit bei der Augen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Studio (1-2 Erwachsene)

Hellhörig, aber erträglich.

Kostenfreies Parken, ruhige Lage, abends kann man schön im Garten sitzen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wir haben 2 Tage gebucht aber Aufgrund der unten erwähnten Zustände gleich am Anreisetag anderes Hotel für 2.Tag gebucht - gerade mit Kleinkindern ist das eine Zumutung gewesen. Unsere Erwartungen waren zwar nicht hochgesteckt aber das Apartment was wir bekommen haben, war eine Zumutung. Hoffe das die anderen Apartments besser sind. Nach unseren persönlichen Erfahrungen können wir das Hotel nicht gerade weiterempfehlen. - Inventar und Zimmereinrichtung (Möbel, Tapeten, Bad) veraltet und teilweise kaputt/eingerissen und Schimmel an einigen Stellen an der Tapete und im Bad - Mückenplage und Insekten in Zimmern - Sauberkeit mangelhaft - Klimaanlage nicht richtig funktioniert - Rolläden und Moskitoschutz in einem Zimmer (Erdgeschoß) defekt - Kinderbett war dreckig

- nettes Personal - W-lan kostenlos - geräumig (das war es aber dann auch)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Küche ist extrem minimal ausgestattet, deswegen Küchenutensilien am besten selber mitbringen; aber Spülmaschine und Waschmaschine/Trockner sind vorhanden.

Autobahn sehr nahe bei den Apartmenthäusern, deswegen mit dem Auto schnell in der Innenstadt; Parkplätze direkt am Haus; täglich Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Elektronischer Check in , Tür stand offen , 4 Lampen defekt , Bad renovierungsbedürftig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft TH Aravaca ansehen