3. Hotelbewertungen Baskenland

Nr. 3 von 11 Hotels in Oiartzun

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Unbedingt empfehlenswert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas schwierig zu finden und der Anfahrtsweg gewöhnungsbedürtig.

Im Prinzip alles! Das Haus ist absolut empfehlenswert. Bei einem weiteren Aufenthalt in der Gegend würde ich auf jeden Fall wieder diese Unterkunft buchen. Auch wegen der ausgezeichneten Küche.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gut, aber deutliches Verbesserunspotential
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage in direkter Nähe zur Autobahn und die damit verbundenen Geräuschkulisse, auch bei Nacht. Macht leider einen etwas abgewohnten und ungepflegten Eindruck.

Bei der Anreise bitte unbedingt der Beschreibung der Unterkunft folgen! Anreise per GPS führt zu endlosen Umwegen ohne zum Ziel zu finden. Zufahrt zu beiden Seiten nur über versteckte, enge und zum Teil steile Wirtschaftswege. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Extrem guter Kaffee als Kapseln für die Kapselmaschine auf dem Zimmer und zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Atmosphäre, die Ruhe, das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Unterkunft mit großem, parkähnlichem Garten. Lage, Parkplatz, Zimmer, Frühstück und Abendessen, Personal, alles rundum in Ordnung. Wir haben auf der Durchreise hier einen Zwischenstop gemacht und waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wunderschönes Haus mit großen, stilvoll eingerichteten Zimmern. Sehr freundliches Personal in Hotel und Restaurant sorgt für einen traumhaften Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Ruhige Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Ambiente, mit tollen Garten, Riesen Grundstück und alle waren sehr nett. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und hat alles geboten, was man braucht. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

2 schöne Tage in freier Natur
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee und Tee gab es nicht in Selbstbedienung, die Bedienung war (am Morgen nach der Hochzeit) mit anderen Dingen beschäftigt, wir mussten warten, einmal hat sie uns sogar vergessen. Im Zimmer gab es Spinnweben, die Fensterläden klemmten, sodass man sie nur laut öffnen und schließen konnten - bei anderen Zimmer leider auch.

Das Haus liegt weit Abseits - hier hat man seine Ruhe, kein Verkehr. Das Haus ist sehr schön, die Zimmer originell eingerichtet, das Bad war gut. Während unserer Anwesenheit fand eine Hochzeitsfeier statt - hierüber hatte man uns vorab aber informiert. Der Frühstücksraum war sehr schön eingerichtet, das Frühstück gut. Wir haben Omelette bestellt, die super geschmeckt haben.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Fabelhaft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel in wunderschöner Natur mit sehr freundlichem Personal und fantastischem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage, die sehr freundlichen Mitarbeiter/Chefs, das Ambiente, das Essen, alles top und vom Preis/Leistung einfach super. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Schönes restauriertes 4 Sterne Hotel

Nichts.

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel. Lage ist sehr schön gelegen. Grosses und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit schönen alten Möbeln ausgestattet. Betten waren komfortabel. Frühstück war umfangreich und sehr gut. Abendessen war gute Qualität. Man kümmerte sich liebevoll um uns.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Sehr zu empfehlen

WLAN war nicht so toll

Sehr gepflegte Unterkunft. Schwer zu finden. Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Detailverliebt & landestypische
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit sehr viel Liebe zum Detail und zur Natur dekoriert. Ausstattung bietet alles was erwartet wird. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

in den Ausläufern der Pyrenäen gelegener, schöner, rustikaler Landgasthof
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr geräumige Zimmer, passend zum Haus in ländlich, rustikalem Stil eingerichtet. Ruhig und landschaftlich schön, allerdings recht abseits gelegen. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war umfangreich, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Wunderschöne gepflegte Anlage. Das Zimmer stielvoll eingerichtet und ein grosses Badezimmer. Mit dem Auto war man schnell am Meer oder in San Sebastian. Gute Ideen vom herzlichen Personal erhalten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

positiv überrascht und mehr als zufrieden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war außergewöhnlich gut, vor allem über den Balkon und über die Aussicht haben wir uns sehr gefreut. Das Personal war super freundlich. Wenn man am Abend keine Lust mehr hat in die Stadt zu fahren, gibt es direkt bei der Unterkubft ein Restaurant, in dem man günstig essen kann, hier können wir vor allem den Salat empfehlen und die große Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel inmitten der Natur. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Liebevoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg zum Hotel ist etwas kompliziert zum finden, mndestens zum ersten Mal, daher sollte man ein wirksames Navi-System schon verwenden.

Sehr ruhige Lage in einem sehr schönen Park auf einem Hügel. Sehr freundliches Personal in einem sehr schön ausgebauten und stilvollem Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

super

super fantastisch

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Immer wieder und gerne länger!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ich habe länger darüber nachgedacht, aber es fällt mir nichts ein, höchstens, dass es hier bei schlechtem Wetter ein ziemlich einsamer Ort sein kann.

Etwas schwierig zu finden; man muß dem Navi einfach glauben! Das Hotel, ein wunderbar stilvoll behutsam umgebauter Gutshof in traumhaft landschaftlicher Lage. Sehr bemühtes Personal!! Zimmer (Größe, Ausstattung, Betten usw.), Bad, Dusche, Toilette alles bestens!! Restaurant-Küche und Frühstück - nicht ganz billig, aber jeden Cent wert! Dieses Hotel war d i e Entdeckung auf unserer Reise und wir werden mit Sicherheit hier wieder und auch für etwas länger Rast machen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Uns hat alles gefallen!

,Das ganze Ambiente des Hotels ist sehr schön. Außerdem ist alles eingebettet in die Natur, so dass die Nahe Autobahn in Vergessenheit gerät.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

super nettes kleines Hotel mit tollem Service, ideal gelegen inmitten Natur, Nähe zu San Sebastian

Betten waren etwas hart

Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage inmitten unberührter Natur, sehr zuvorkommender Service

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

Das Frühstück war sehr gut 👍 Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel mit dem PKW am frühen Abend zu erreichen, war für uns nicht ganz einfach. Wir haben uns auf unser Navi verlassen und sind durch Wald und ganz enger Strasse doch noch hingekommen. Die Weiterfahrt am nächsten Morgen war dagegen problemlos. Wegbeschreibung könnte ausführlicher sein.

Traumhafte Lage, schönes, spanisches Ambiente.