Bewertungen für Hôtel Alizé Marseille Vieux Port 3 Sterne

6,1

6,4

Für einen Kurzbesuch O.K
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Zimmer sehr klein. Zu wenige Steckdosen (1) Schlüssel Abgabe bei jedem verlassen des Hotels (auch wenn man rauchen ging )

Das Privileg Zimmer mit Blick auf den Hafen. Der Ausblick war Super.

Gutes Frühstück.

Dunkles und kleines Zimmer, aber renoviert, mit Blick auf die Wand des Nachbarhauses. Wenig Platz für Kleidung. Der kleine Schrank öffnete sich zur Bettseite. Kaum ranzukommen. W-Lan funktionierte in den ersten beiden Tagen im Zimmer nicht.

Gutes Frühstück. Nettes Personal. Sehr gute zentrale Lage. Vieles kann man zu Fuß erreichen. Jeden Morgen ist der Fischmarkt direkt in der Nähe. Viele Restaurants und Cafés in der Nähe. Ruhiges Zimmer.

wir sind um 24h angekommen und morgens wieder los efahren, somit war alles da, was wir bräuchte

Das entsetzliche Gestank im Zimmer - wir müssten erstmal richtig lüften, was nicht wirklich möglich war da Fenster auf Innenhof mit Mühl usw.. Nicht für längere Aufenthalte geeignet

Die perfekte Lage am Vieux Port - für eine Übernachtung geeignet

Die Frau an den Rezension war unfreundlich.

Die Frau an den Rezension war unfreundlich. Bei meinem Buchung hatte Ankunftzeit 9-10 . Als ich kurz vor 10 angekommen bin die meinten ich muss erst um 12 Uhr gehen obwohl ich nur einen Nacht gebucht hatte. Ich musste mit ihr diskutieren und dann habe ich den Schlüssel meinem Zimmer bekommen . Sogar sie hat mir 2 Schlüssel gegeben damit ich auswählen könnte. Also saubere Zimmer gab im Hotel warum sie verlangt hat dass ich 2 Stunden später gehen sollte weiß ich nicht !!!

Gut geschlafen, prima Betten, saubere Zimmer, freundliches Personal

Das Eincheckprozedere ist völlig unkompliziert. Alles sehr freundlich. Zimmerwechsel war auch noch nach einem Tag völlig problemlos, wir wollten Aussicht. Die Fenster schirmen perfekt den Lärm ab. Gefrühstückt haben wir außerhalb, wir wollten gleich draußen sein.

Ist zu empfehlen
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Sehr gute Lage um Marseille zu erkunden.Viel Gastronomische Einrichtungen in unmittelbarer Nähe . Sehr nettes Personal,Hotel hat aber die besten Jahre hinter sich

Super Lage, vom alten Gebäude her erwartungsgemäß kleine Zimmer etc..

Das Bad war okay, aber weist altersbedingte Gebrauchsspuren auf. Zu zweit wäre es insgesamt zu eng geworden. Der Blick nach hinten ist bezahlbar, aber bedeutet auch dunkel (überdachter Innenhof). Aufzug leider erst ab der Rezeption in der 1. Etage.

Die Lage war einfach top, direkt am Hafen. Zudem die Unterbringung im Doppelzimmer für die Buchung des Einzelzimmers sehr sinnvoll. Frühstück für Frankreich okay, aber gibts in vergleichbaren anderen Hotels der Stadt reichhaltiger.

Tolle Lage mit Abstrichen
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Sehr eng im Bad. Wenig Abstellmoeglichkeiten. Sitzen auf der Toilette nur schief moeglich. Etwas Schimmel in der Dusche. Sehr laut. Schlafen nur mit Klimaanlage, die bescheiden funktioniert hat.

Grandiose Aussicht. Alles zentral erreichbar. Unglaublich viele Restaurants. Viele Fruehstuecksmoeglichkeiten um die Ecke.

Die Freundlichkeit des Personals.

Der Ausblick in den dunklen schäbige Hof mit lauten Klimaanlagen.

Die Freundlichkeit des Personals. Die super Lage des Hotels zum alten Hafen und Zentrum der Stadt.

Perfekte Lage und bei Buchung eines Zimmers mit Hafenblick voll zu empfehlen.
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Die Zimmerausstattung hätte geringfügig besser sein können (bspw. ein Wasserkocher oder ein kleiner Kühlschrank) wären schön gewesen, waren aber nicht zwingend erforderlich.

Die Lage im Stadtzentrum direkt am Hafen ist absolut perfekt. Der Blick auf den Hafen (vom Hotelzimmer) war ein absolutes Highlight. In der Umgebung gibt es zudem fußläufig alles, was mn braucht.

immer wieder gerne wieder

keine Heizung, nur Warmluft über Klimagerät, aber dann eben mit Gebläse

Frühstück war gut, leider mit Fototapete zugeklebte Fenster im Frühstücksraum, Aussicht über den AltenHafen vom Zimmer dagegen top, Zimmer zu schmal fürs Bett

Zentraler in Marseille geht kaum
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Historisches Gebäude in erster Lage am alten Hafen von Marseille. Der grandiose Blick rechtfertigt den einen oder anderen Abstrich in der Ausstattung der Zimmer,die ein wenig in die Jahre gekommen sind

Top Lage aber lieber etwas mehr Geld für ein schöneres Hotel ausgeben.
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Das ganze Hotel müsste dringend renoviert werden. Sauberkeit hat leider keine hohe Priorität. Der Ausblick zum Hafen ist genial aber durch die Lage an der Hauptstraße ist es sehr laut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut!

Ohne Frühstück gebucht.

Unser Zimmer jedenfalls war relativ klein. Solange man diese nur fürs Schlafen nützt, ist es aber OK. Betten ausgezeichnet.

Ohne Frühstück gebucht. Lage sehr sehr gut. Hotel OK.

Gute Aussicht, Hotel laut und dreckig.
    • Privilège Dreibettzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Das Hotel ist total abgewohnt, der Teppich fleckig und dreckig. Die Treppen sind Koffern schon eine Zumutung. Der Lärm ist extrem Tag und Nacht, unter den Fenstern zum Hafen( gegen Aufpreis) laufen die Lüfter der Bistros. Löcher in der Wand , Türstopper abgebrochen, Schraube schaut aus dem Boden. Das Bad muss renoviert werden, ein Hotel höchstens für eine Nacht. Fenster schließt nicht richtig , Lüftungsöffnungen mit Paketband abgeklebt. Von 3 Sternen sind 2 zu viel .!!!

Tolle Aussicht auf den alten Hafen. Die Lage ist sehr zentral um Marseille zu erkunden. Geschäfte und Lokale direkt nebenan.

Für eine Städtereise ideal, da die Nutzung des Zimmers auf Schlafen beschränkt ist.
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Allerdings ab morgens um 4:00 Uhr Straßenreinigungsmaschine, Müllabfuhr,Lieferanten für die Gastronomie! Das Fenster konnte sowieso nachts nicht offen bleiben, da die Klimaanlage direkt darunter an der Hausfassade montiert ist.

Superlage: Zimmer mit Hafenblick.

Wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Hafen bekommt ist...

Zimmer, die nicht zum Hafen blicken sind nicht zu empfehlen.

Wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Hafen bekommt ist alles gut, wenn nicht - dann hat man kaum Tageslicht im Raum. Wir waren drei Nächte dort - in drei verschiedenen Zimmern. Die Ausstattung der Zimmer ist unterschiedlich, von OK bis Na ja. Das Frühstück ist brauchbar und das Personal sehr nett. Das beste an diesem Hotel ist zweifelsohne seine Lage am Hafen.

Läge ist top!

Ob wohl angeblich renoviert, haben sie wohl den Teppich im Zimmer ( total fleckig und dreckig) vergessen. Sehr enges Zimmer mit Fenster zum Luftschacht der abgeriegelt war ( ohne Luftzug!) für eine Nacht drückt man alle Augen zu, doch auf keinen Fall für mehrere Nächte empfehlenswert ,vielleicht sind ja die anderen Zimmer besser? Unseres in der 4. Etage nicht!

Läge ist top! Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Marseille
    • Privilège Dreibettzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Unser WC war schlecht geputzt . Zum Beschwerden hatten wir keine Zeit ,da ein strenges Programm,habe immer im Urlaub desiTücher dabei-dann ging's . Unsere Klimma ging nicht,es war etwas schwüll abends im Zimmer .Die Stadt selbst leider auch etwas unsauber , volle ,überlaufende Mülleimer ,viel Plastik ...... Keine Parkplätze ,nur teure Tiefgaragen....

Freundliches Personal,Lage ist supertoll ! Ausblick (Hafen) wunderschön. Stadt/Nachtleben brummt ! wir waren wegen Kultur /Kirche/Dom/Napoleonpark etc. da , alles mit dem Auto zu erreichen ist echt nicht empfehlenswert ! WiR haben die ganze Stadt mit dem buss erkundigt , easy! Zum Schluss reichte es sogar für den Strand Viele Restaurants und Geschichte direkt vor Ort für kleines und grosses geldbeutel

Morbider Charme - passend zu Marseille
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hatte das Zimmer im ersten Stock direkt hinterm Frühstücksraum - man musste also DURCH den Frühstücksraum gehen. Im Zimmer war Tageslicht kaum vorhanden. Das Gebäude und das Hotel merkt man das Alter schon ziemlich an. Man ist bemüht die Zimmer modern zu stylen, aber Mobiliar und Ausstattung sind halt leider doch ziemlich in die Jahre gekommen. Der Teppichboden wies wirklich fiese Flecken auf.

Trotz der Lage direkt am Hafen kann man mit dem richtigen Zimmer wohl eine ruhige Nacht verbringen. WLAN/Wifi stabil und schnell.

Notquartier

Wir als Motorradfahrer sind vieles gewohnt, aber das Quartier war ein Notquartier. Wenn einer sein motorraddress auszog mußte der andere das Zimmer verlassen. Kein klopinsel und ein grindiger Teppichboden. Vor dem Hotel viel Schmutz auf den Straßen und Gassen. Wir trauten uns nicht das Motorrad im Freien zu parken, wir stellten es in eine Tiefgarage. Preis 9 Euro, das war ok.

Nicht alles glauben, was man auf booking.com sieht!

ACHTUNG AUF DEN FOTOS VON BOOKING.COM WIRD DAS BESTE ZIMMER GEZEIGT aufgrund derer wir dort ein Zimmer reserviert haben. Bekommen haben wir ein ganz anderes. Dass in Frankreich die Zimmer meistens klein sind, ist bekannt.In dieses hat aber tatsächlich nur das Bett reingepasst. Das war noch ok, aber wir hatten kaum Tageslicht im Zimmer, weil man vom Fenster direkt in die Mauer des Nachbarhauses sah (siehe Foto).Da nisteten Tauben, die die ganze Nacht gurrten,zu den Hinterlassenschaften der Vögel schweige ich.... Wir konnten dann gegen Aufpreis in eines der auf booking.com gezeigten Zimmer ziehen und das war voll ok, aber die Tatsache, dass hier ein Zimmer gezeigt wird, das so extrem von dem abweicht was man dann bekommt ist absolut nicht in Ordnung. Ab dem ersten Stock gibt es einen Lift in dem aber kein Buggy oder größerer Koffer passt.

Die Lage ist super, das Hotel hat Charme... Geräumiges Badezimmer für französische Verhältnisse.

Schäbiger Hotel mit bester Lage
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Das Hotel hat 3 Sterne, verdient aber nicht mehr als einen Stern. Man kann mit dem Auto nicht einmal in die Nähe vom Hotel anfahren. Der winzige Aufzug steht erst ab zweitem Stockwerk zu Verfügung, rüttelt häftig. Wir waren im obersten Stock mit der Terasse dessen Boden 1 Meter über dem Zimmerboden war - also unmöglich auf die Terasse zu gehen. Badewanne hat keinen Schutzglas, so dass man beim Duschen alles nass macht.

Der Blick vom Fenster auf den Vieux Port.

Sowohl als auch!
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Der Peppich in Z204 ist dringend zu ersetzen (sehr viele grosse Flecken, Blut usw.). Der Frühstücksraum ist extrem eng, sodass man teilweise warten muss, bis wieder ein Platz frei wird.

Wenn Lärm von Vieux Port nicht stört, ist die Lage super und zentral - am pulsierenden Herzen. Wir genossen dies sehr.

Ein Hotel das ich nicht weiter empfehle!

Die Einzelzimmer sind sehr dunkel dazu noch schlechte Lampen. Der Lift, den man erst nach 40 Stufen erreicht. Der Frühstücksraum auch nur mit Kunstlicht. In der Reklame wurde ein Meerblick vorgetäuscht. Es handelt sich um eine gemalte Aussicht.

Die Ideale Lage des Hotels mitten im vieux port. Das sehr freundliche Personal in der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Mit einem schönen Hafenblick!!
    • Privilège Einzelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Die Ausstattung finde ich eher das zwei-Stern-Niveau als von dem drei-Sterne. Das Frühstück finde ich nicht günstig, auch deshalb, weil man keine Aussicht vom Frühstücksraum bekommt. Man soll lieber in einem Café am Hafen frühstücken.

Top Lage, schönen Blick auf den alten Hafen von Marseille.

Umgebung gut, Frühstück gut, Zimmer sehr schlecht

Nachts konnte wegen Klimaanlagen geräüsch kein Fenster geöffnet werden.patio und Balkon sind nicht vorhanden. Zimmer zu klein. Das Badezimmer hatte mit Schimmel und zwar so stark, daß Hustenreiz aufkam.Dafür war das Zimmer zuteuer

Das Frühstück war gut, die Auswahl in Ordnung.

Empfehlenswertes Hotel
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Die Lage des Hotels am Alten Hafen, mitten in der historischen Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten war super. In der Nähe sind viele kleine Gaststätten, die zum verweilen auf einen Kaffee oder einen Snack einladen. Das Hotelzimmer war ordentlich, das Bett bequem. Dank der schallisolierten Fenster konnten wir, trotz nachtlichem Trubel gut schlafen.

Tolle Lage, prekäre Ausstattung

Die Ausstattung des Treppenhauses und des Zimmers mit altem Spannteppich macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Die Sicht in den üblen Innenhof ist beklemmend. Deswegen sind auch die Fenster im Frühstücksraum abgedeckt mit Fotos vom Vieux Port. Das gibt eine kantinenhafte Atmosphäre. Zudem muss der Koffer bis zum ersten Stock geschleppt werden.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Frühstücksangebot auch für mitteleuropäische Verhältnisse befriedigend. Das Personal hilfreich. Das Zimmer nach hinten sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Lage ist genial, da gibt es wohl kaum etwas Besseres.

Das Zimmer war recht dunkel und es war schwierig zu lüften, da es nach hinten herausging und im Innenhof kein richtiger Luftzug ging.

Die Lage ist genial, da gibt es wohl kaum etwas Besseres. Rund um das Hotel viele Restaurants, Bars, Kneipen etc. Trotz der Lage erstaunlich ruhige Zimmer, man hat nichts von draußen gehört.

passt schon, geht aber auch besser

Wir hatten ein Standard-Zimmer, d.h. ohne Blick aber auch ohne richtige Verbindung zur Außenwelt. Das Fenster hat in einen Lichtschacht geführt. Insgesamt war es dunkel und unangenehm warm für Ende Oktober. War nicht ganz sauber. Insgesamt haben wir uns nur mäßig wohl gefühlt. Wenn Sie hier ein Zimmer buchen wollen sollten sie die ein paar Euro mehr investieren und die mit Hafenblick reservieren. Die Standard Zimmer passen leider nicht vom Preis Leistungs Verhältnis.

Die Lage ist wirklich sehr gut und das Personal sehr nett. Wir haben nicht dort gefrüstückt.

Die Sicht war zwar erstklassig.
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Die Sicht war zwar erstklassig. Doch handelte es sich nur um ein kleines Fenster, das immer nur eine Person nutzen konnte. Nach dem Foto auf booking com sollte es sich um eine Fenster-Doppeltür mit Geländer handeln. Das Zimmer war sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schräger Zimmerboden, sehr kleines Bad

Zimmer war sehr einfach, Bad sehr klein, der ganze Zimmerboden war schräg. Zimmermöbel waren sehr schäbig

Zentrale Lage, Konnten unsere Fahrräder unterstellen,

Marseille zu sehen, nachdem des Kulturhauptstadt war, war großartig.

Die Lage des Hotels war sehr zentral, trotzdem war das Zimmer sehr ruhig, die Rezeptionsten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Eine Reise / Nacht wert
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Sehr schöne Lage mit Blick auf den "Vieux Port". Sehr zentral gelegen. Sehr bequemes Bett. Sehr freundliche und fremdsprachlich kompetente Mitarbeiter.

Unangenehm

Schimmel und intensiver Gestank

Perfekte Lage am Hafen.
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Perfekte Lage am Hafen. Bei der Restaurierung wurde Holz teilweise offen gelassen.

tolle Lage

Schimmel im Badezimmer

Die absolut perfekte Lage. Und die Nähe zu netten Lokalen

Tolle Lage
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Die Lage! Das alte Gebäude! Check-in und Check-out extrem schnell!

Lage top, die Unterkunft ansonsten uzzelig, in die Jahre gekommen

Ansonsten ist es einfach abgewohnt, uzzelig, was man sich wohl im Hinblick auf die Lage leisten kann

Die Lage ist das beste an dem Hotel

Nur zum Schlafen für einen Kurzaufenthalt OK.
    • Privilège Einzelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Kleines, enges typisches französisches 3 Sterne Hotel, leider etwas abgewohnt.

Lage super im Zentrum des Hafens! Zimmer mit Hafenblick. Preis ist OK.

Aussicht war spitze und auch die Lage.
    • Privilège Dreibettzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Aussicht war spitze und auch die Lage. Die Betten waren sehr bequem, Frühstück gut

Klein aber tip top

Das Zimmer war sehr kalt

Lage Frühdtück sehr nettes Personal

Stadturlaub

Keine Steckdose zum Handy lade im Zimmer nur im Bad

Einfaches sauberes Zimmer mit Bad und Klima sowie gutem W-lan top Lage dirickt am alten Hafen

Idealer Ort, um Marseille zu erkunden,aber laut, was nicht...

Idealer Ort, um Marseille zu erkunden,aber laut, was nicht zu vermeiden ist, unbedingt Zimmer mit Hafenblick buchen

Frühstück lecker,Personal sehr nett, Lage und Ausblick auf...
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Nichts eventuell noch einen Kühlschrank im zimmer

Frühstück lecker,Personal sehr nett, Lage und Ausblick auf den Hafen top

Für 1 Nacht absolut ok.

Frühstücksraum wirkt nicht besonders einladend.

Zimmer zum Innenhof, absolut ruhig!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Zimmer zum Vieux Port war sehr schön.

Das Zimmer zum Vieux Port war sehr schön. Das Zimmer zum Hof war sehr eng und der Blick in den Schacht extrem hässlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr freundliches Personal

Bad zu klein

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

alt und trotzdem gut

Zimmer im 1 Stock

Blick zum alten Hafen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Frühstück war lecker, ausreichend .

Frühstück war lecker, ausreichend . Sehr gut, dass es keine abgepackte Marmelade gab

Tolle Lage

Nur ein Stuhl im Zimmer - Kleiner Schrank - Fenster zum Lichtschacht

Hervorragende Lage - Gutes Frühstück - Nettes Personal

das dritte Bett war unbequem;

das dritte Bett war unbequem; harte Matratze

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Top Lage, Zimmer renoviert, Hafenblick zu empfehlen
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Frühstück könnte vielfältiger sein, kein frisches Obst, Frühstücksraum recht klein

Top Lage, Zimmer renoviert, Hafenblick zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

super gelegenes Hotel,bester Blick auf den alten Hafen,...
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

super gelegenes Hotel,bester Blick auf den alten Hafen, einfache Ausstattung, aber sauber, ich würde bei der nächsten Reise sofort wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Super Hotel in Spitzen-Lage

Tolle Lage mit Blick auf den vieux port

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Hotel in idealer Lage am Hafen

Empathie der Rezeptionsmitarbeiter/-innen, die uns sehr dabei unterstützten, unser beim Hinflug fehlgeleitetes Gepäckstück zurückzuerhalten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wlan langsam und umständlich einzuloggen.
    • Privilège Doppelzimmer - Blick auf den Alten Hafen

Wlan langsam und umständlich einzuloggen. Zimmer eng und nicht sehr sauber. Insgesamt etwas verwohnt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Tolle Lage am alten Hafen , Brasserie, Restaurante, Einkaufen - Bushaltestelle und Metro vor Hotel

War in Ordnung

Kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück war in Ordnung, gute Idee die Möglichkeit sich...

Ein etwas grösserer Kleiderschrank hätte gut ins Zimmer gepasst. war sehr klein, eher was für 2 Nächte.

Das Frühstück war in Ordnung, gute Idee die Möglichkeit sich Eier selbst zu kochen. Super Bett, noch nie so gute Matratze in einem Hotel gehabt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Super Lage.

Das Badezimmer war zwar auf den ersten Blick modern und neu, aber eben nur auf den ersten Blick. Starke Kalkablagerungen in der Duschwanne.

Super Lage. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Lage am alten Hafen ist einfach genial.

Die Dusche war nicht sehr ansprechend. Das Zimmer war für 2 Leute etwas eng. Es gab nur 1 Fenster zum Hinterhof mit Geräuschen von Klimaanlagen und Essengeruch.

Die Lage am alten Hafen ist einfach genial. Man kann von dort vieles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Hilfsbereites Personal

wIr haben zuerst ein Zimmer zum Hof über über Booking.com gebucht, weil kein anderes Angebot zur Verfügung stand. Dieses Zimmer war schlicht und einfach nicht zumutbar. Wir haben dann das Zimmer gewechselt (natürlich gegen Mehrkosten), dieses war soweit in Ordnung. Für die Treppen zur Rezeption und zum Aufzug ist ein Mindestmaß an Kondition erforderlich.

Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das Hotel liegt zentral am alten Hafen.

Störungsbedingt gab es morgens kein heißes Wasser in der Dusche. (Schaden wurde behoben. ) Wer nur ein Zimmer zum Hof hat, braucht auch am Tage das Zimmerlicht.

Das Hotel liegt zentral am alten Hafen. Für französische Verhältnisse ein ordentliches Frühstück mit frischem Saft und Kaffee. Das Personal ist bemüht bei Fragen und Problemen zu helfen, auch wenn der Gast nur über eingeschränkte oder gar keine Französischkenntnisse verfügt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die zentrale Lage am Alten Hafen.

Unser Zimmer hatte kein Fenster nach draußen, sondern nur zu einem Innenhofschacht (nach oben geschlossen). Das war uns vorher nicht bekannt gemacht worden.

Die zentrale Lage am Alten Hafen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr zentrale Lage;

Kleines Zimmer mit einem kleinen Milchglasfenster zu einem mit Glas überdachten Innenhof, dadurch keinerlei Frischluftzufuhr. Allerdings gab es eine Klimaanlage. Eine Lampe am Bett funktionierte nicht, Handtücher mussten erst nachgefragt werden.

Sehr zentrale Lage; Metro-Station direkt vor der Tür. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Lage ist super

Mit dem Aufzug, der erst im ersten OG ist, ist nicht so toll. Bei der Renuvierung leider die Dusche vergessen. Betten leider nur 1.80m lang und die Matratze war durchgelegen (alt) Nur französische TV Programme

Lage ist super Frühstück ist auch echt gut Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Sehr gute Lage mit tollem Blick über den alten Hafen.

Sehr gute Lage mit tollem Blick über den alten Hafen. Tags und nachts sehr laut, aber guter Schallschutz bei geschlossenen Fenstern , leise Klimaanlage.Das Zimmer ist ausreichend gross, alles sehr sauber.Alle Sehenswürdigkeien sind gut zufuss oder mit dem Bus zu erreichen.Viele Restaurants und nette Kneipen in allen Preislagen in der unmittelbaren Nachbarschaft. Der Frühstücksraum ist ungemütlich, wir haben das Cafe vor dem Hotel vorgezogen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Der Ausblick aus den frisch renovierten Zimmern im vierten...

Das Hotel wird derzeit innen renoviert aber das wird vorübergehen. Informieren sie sich besser vor der Anreise hinsichtlich Parkmöglichkeiten da zwei Tiefgaragen in unmittelbarer Nähe zum Hotel eine ziemlich unterschiedliche Tarifgestaltungen haben.

Der Ausblick aus den frisch renovierten Zimmern im vierten Stock auf den alten Hafen ist wunderschön. Die Ausstattung ist einfach und zweckmäßig. Wenn sie aus dem Hotel hinausgehen stehen sie unmittelbar vor dem von fosterandpartners neu gestaltetem Flugdach und mitten im faszinierendem Treiben des Alten Hafens mit unzähligen Möglichkeiten um das Leben zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Hotel hat eine tolle Lage.

Treppenhaus war in keinem guten Zustand. Es wurde während meines Aufenthaltes ein neuer Teppichboden verlegt.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Hatte ein sehr ruhiges, aber dunkles Zimmer.Das Frühstück war für den Preis ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Uns hat die Lage sehr gefallen!

Die Zimmer waren/sind Kleiner als man denkt! Es gibt keine richtigen Schränke, so das wir unsere Koffer nicht auspacken konnten!

Uns hat die Lage sehr gefallen! Der Aufenthaltsraum war auch gut!