Bewertungen für Als Hôtel 3 Sterne

Carrefour De La Vierge, 68490 Ottmarsheim, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Ottmarsheim

Ich kann nicht verstehen, dass ich am 1.6. für das Zimmer 65.-- Euro bezahlte, und am 2.6. für das gleiche Zimmer 85.-- Euro! Leider hatte das Restaurant beim Hotel erst um 18.45 geöffnet und schloss bereits um 21°°.

War eher einfach.

Das Hotel ist als barrierefrei ausgewiesen, dies können wir für unser Zimmer lediglich sehr bedingt bestätigen. Der Zugang zum Zimmer war durch eine selbstschließende Tür im Flur erschwert, ein elektrischer Öffner war nicht vorhanden. Der Zugang zum Zimmer selbst war für Rollstuhlfahrer sehr beengt, jedoch möglich, zumindest mit einer Hilfsperson. Uns würde für den späten Check-in ein Türcode per E-Mail gesendet, jedoch wurde es versäumt, uns den Ablageort für den Zimmerschlüssel mitzuteilen. Durch einen glücklichen Zufall haben wir den Schlüssel jedoch trotzdem rasch gefunden.

Pluspunkte - Sauberkeit - Parkplatz direkt vor dem Eingang - Freundlichkeit

Tiefgarage nicht nutzbar wegen defektem Rolltor.

Leider konnte die Tiefgarage nicht genutzt werden, da das Tor nicht zu öffnen ging. Auf Grund des Feiertags kam kein Handwerker, und das angrenzende Restaurant hatte nicht geöffnet. Essen gab es trozdem etwas, weil sie das Personal darüm kümmerte. Frühstück absolut klasse . Reichhaltig und umfamgreich. Hab ich selten in Fr so erlebt.

• Familienzimmer - 1 bis 4 Personen

Sonntags ist das Restaurant geschlossen und dann gibt es im Ort nur noch den Döner...

Das Familienzimmer war sehr praktisch und komfortabel. Die moderne Einrichtung hat uns sehr gefallen.

• Familienzimmer - 1 bis 4 Personen

Das Zimmer und Mobilar war vollständig renoviert. Wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett und großes Etagenbett für die 2 Kinder. Wir haben sehr gut geschlafen. Aus Zeitgrunden mit den Kinder haben wir nicht gefrühstückt, obwohl die Kinder gratis gewesen wären.

• Familienzimmer - 1 bis 4 Personen

Wir sind nachts angereist und man konnte mit einem Code einchecken. Die Rezeption hatte uns eigens dafür eine Email geschrieben. Unser Familienzimmer war absolut sauber und für eine Zwischenübernachtung einfach perfekt. Obwohl das Hotel sehr nah zu Autobahn lag, war es sehr leise.

Tja....wenn ich da was wüsste...war sehr zufrieden...schade nur dass das Restaurant daneben an einem Wochenende komplett zu ist...lohnt wohl nicht .

Preis/Leistung/Sauberkeit....alles Top....Danke

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der WLAN-Empfang in unserem Zimmer funktionierte kaum.

Restaurant 'La Route Romane' nebenan war ansprechend und hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer war sehr ruhig, angenehm.

Alles bestens.

Kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt. Detaillierte Dokumentationen der Apparate (TV, Heizung, Klimagerät). Das Dorf Ottmarsheim hat auch einiges zu bieten: Bäckereien, Supermarkt, Post und Bank.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Hotel lag perfekt für uns auf dem Weg über die Schweiz nach Italien. Da wir wussten, dass wir am ersten Reisetag nicht weiter kommen würden, haben wir uns vor der Schweizergrenze diese Hotel als Übernachtungsmöglichkeit herausgesucht. Das Restaurant hatte geschlossen, darüber wurden wir vorab per eMail informiert. (Super Service !) und die Rezeption gab uns bei Ankunft den hervorragenden Tipp ein Edel-Fast-Food im Ort aufzusuchen. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. *Daumen hoch*

Die Dusche etwas eng, aber noch Standard. Französischkenntnisse von Vorteil.

Das Zimmer war praktisch eingerichtet und sehr sauber. Die Umgebung und das Dörfchen eignen sich gut für einen Spaziergang. Ein Besuch der Kirche aus dem Mittelalter (Weltkulturgut) mit seinen herrlichen Fresken lohnt sich auf alle Fälle. Sie ist ca. 10 Min. zu Fuss vom Hotel entfernt. Es hat nur wenige Parkplätze in der abgeschlossenen Tiefgarage.

Nach der Buchung eines Zweibettzimmers über Booking.com mit Zusatzwunsch Frühstück bekam ich eine freundliche Mail vom Hotel, worin auf ein Spezial-Angebot über ihre Website hingewiesen wurde. Dort konnte das gewünschte Zweibettzimmer einschließlich Frühstück gebucht werden (dies war über Booking.com nicht möglich) und war dadurch insgesamt etwas günstiger. Als ich höflich beim Hotel darum bat, diese Summe meiner Kreditkarte zu belasten, erhielt ich eine kurze ablehnende Mail mit dem Hinweis, dies entspräche schließlich nicht meiner Buchung, ich könne selbstverständlich jedoch vor Ort Frühstück (teurer) direkt bezahlen. Dies mag rechtlich einwandfrei sein, doch es fühlt sich wie ein Hohn an, den Gast zunächst auf ein Angebot hinzuweisen, welches man ihm dann jedoch nicht gewährt. Für 2 Personen wäre ein 2. Stuhl schön gewesen. Sehr hellhörig, auch von der anderen Flurseite her.

Parkplatz vor der Tür, Fahrstuhl, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Matratze gut, Fenster ließ sich öffnen.

Die Betten waren super bequem. Die Einrichtung ist einfach, aber sehr funktionell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Das Personal war sehr freundlich.

keine Möglichkeit im Ort zu essen, hatten nie ein Mail, wie gesagt, diesbezüglich bekommen, mussten nach Deutschland über den Rhein 9 km radeln um etwessbares zu bekommen; im Restaurant wurde angemeldete Gruppe bewirtet, war nicht möglich 3 Essen mehr zu bekommen= in dieser Situation höchst unflexibel

Frühstück u. Zimmer ok, Personal inkompentent, konnte keine Busverbindungen Richtung Muhlheim rauslesen, in der Früh, wurde der 2x Anruf eines Taxifahrers nicht weitergeleitet;

Fahrstuhl, Parkmöglichkeiten auch in der Garage, Frühstück sehr reichhaltig, Restaurant im Nachbargebäude, sehr freundliches deutschsprechendes Personal, Preis- Leistungsverhältnis super

nix

Für ein Hotel auf der grünen Wiese war alles wie bei Ibis. Sauber, zweckmäßig und business-like. Für eine Übernachtung bei sehr gutem Preis-Leistungsverhälnis durchaus zufriedenstellend.

Wir hatten das Pech, dass eine größere Gruppe ebenfalls in der selben Etage übernachtet hat. Türen geöffnet und nur laut. Das ist etwas, wo das Personal hätte einschreiten müssen. Aber leider war niemand mehr da.

Saubere Zimmer und ein sehr nettes Personal.

Unkomplizierte Klärung der späten Anreise, mit Code zum Hoteleingang gekommen, Schlüssel lagen bereit. Lage zur Autobahn zwecks Anreise und Weiterfahrt sehr gut

Als Zwischenstopp auf der Urlaubsreise absolut zu empfehlen; verkehrsgünstig gelegen; das Preis-/Leistungsverhältnis passt; kostenloser Garagenplatz für unser Motorrad.

Das Frühstück war ausreichend, aber mit 9,50€ überteuert (Auswahl an Wurst und Käse sehr übersichtlich). Leider war das angrenzende Lokal geschlossen, so dass hierüber nichts gesagt werden kann.

Das Zimmer war sauber und durch eine eigene Klimaanlage an unsere Wunschtemperatur anzupassen. Aufzug und Treppe einfach zu erreichen und sehr aufgeräumter Empfangsbereich. Parkplätze direkt vor der Tür und auf Wunsch und Zuzahlung auch eine abgeschlossene Garage möglich.

WLan war etwas schwach. Sonst gar keine Beanstandungen

Betten waren sehr gut und das Frühstück ebenso. Das Angebot und die Qualität des Essens der Gaststätte waren sehr in Ordnung. Sehr freundliches Personal

Samstag Abend und Sonntag ist das Städtchen Ottmarsheim so gut wie ausgestorben. Lediglich ein Fast-Food Laden hat geöffnet.

Ordentliches Hotel mit allem, was man für diesen Preis erwarten kann. Klimaanlage funktioniert gut, viele deutsche TV-Sender, gute Kissen und Decken.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Leider roch es in unserem Zimmer sehr stark nach Reinigungsmittel. Auch der Teppichboden roch sehr stark.

Die Lage der Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Nur wenige Kilometer neben der Autobahn war dieses Hotel sehr leicht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Leider hat das Restaurant nebenan am Wochenende in der Vor-und Nebensaison zu. Die Rezeption war aber sehr nett und hat uns eine Liste mit Restaurants in der Umgebung gegeben mit Empfehlungen. Kaffee zum Frühstück "schlapp" (siehe unten)

Prima gelegen unweit von der deutschen Autobahn. Hotelpreise hier in Frankreich wesentlich günstiger. Hotelzimmer sind renoviert und ansprechend mit guten Betten. Praktisch der Parkplatz am Haus. Das Frühstück zu 9,95€ ist allerdings teuer,da es zwar gut und reichlich war ,aber der Kaffee aus den Automaten recht "schlapp" war. In D.bekomme ich für den Preis sogar ein Frühstück mit Lachs.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Familienzimmer - 1 bis 4 Personen

Es war bei der Buchung nicht klar ersichtlich, dass das Frühstück extra zu zahlen ist. Wir waren bei Check Out über die Extrakosten erstaunt.

Das Haus strahlt eine gastliche Atmospäre aus, Personal und Chef sind sehr zuvorkommend. Wir empfehlen das Restaurant neben dem Hotel - nach einer langen Anfahrt sind wir sehr gut bewirtet worden. Ein echter Pluspunkt für dieses Hotel.

• Familienzimmer - 1 bis 4 Personen

Wir haben mit Familie (2 Erwachsene + 3 Kinder) hier eine Übernachtung im Familienzimmer auf der Durchreise gemacht. Sehr schönes, funktionelles Zimmer mit einem Doppel- und einem Etagenbett. Mit TV und schönem Bad. Alles sehr sauber! Freundliches Personal! Das Hotel liegt relativ nahe an der Autobahn, was für uns auf der Durchreise günstig war. Im Ort gibt es Möglichkeiten zu Essen, ebenso wie im Hotel-Restaurant. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schade, daß wir nur 1 Übernachtung gebucht hatten.

Sehr freundliches Personal, die Übernachtung war bestens, ruhiges Zimmer, zweckmäßige Zimmereinrichtung, Internet funktionierte sehr gut, Parkplätze direkt am Hotel. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und können dieses Hotel für einen Kurztrip oder Zwischenübernachtung sehr empfehlen.

Super Preis/Leistungsverhältnis, nahe zur Autobahn, zentral zw. Elsass und Markgräflerland, gute Anbindung nach Frankreich und Deutschland. Absolut empfehlenswert!

Wände recht hellhörig, tote Hose im Ort...

Sauber, recht großes Zimmer, kurzer Weg zur Autobahn aber ruhig gelegen, WLAN gut, ideal zur Durchreise, kostenloser Parkplatz, Frühstück lecker, viele Ablageflächen im Zimmer, freundliches Personal, Außenterasse mit Bar, guter Service

Nichts zu meckern.

Freundliches, mehrsprachiges Personal, leckeres Restaurant nebenan. Komfortabele Zimmer und Betten. Freier Parkplatz direkt vor der Tür. Kinderbett gratis. Nette Ortschaft mit interessanter alter Kirche.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Etwas laut (nur bei offenem Fenster) wegen Restaurant-Terrasse. Dusche nicht in der Höhe verstellbar. Nicht-abschaltbare Heizung im Bad (15 Minuten). Ausschilderung bzw. Adresse (Straße unbekannt im Navi).

Gute Betten. Ruhig (bei geschlossenem Fenster). Frühstück. Einfache Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Lage dieses Hotels für Ausflüge in das südliche Elsass ist einfach perfekt. Das Hotel is sehr gut von der Autobahn zu erreichen und dennoch sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

An dieser Stelle fällt mir wenig ein. Die Zimmer waren nicht riesig groß und wären für einen 3 Wochen Urlaub vielleicht etwas spärlich eingerichtet - für einen Kurztrip oder ein Wochenende ein Idealer Ausgangspunkt

Als Zwischenübernachtung auf dem Weg von Italien ideal. Sehr sauberes zweckmäßiges Zimmer mit ordentlichen Betten zu einem angenehmen Preis. Da wir erst nach 21:00 ankamen, hatte das angeschlossene Restaurant leider schon zu. Die Rezeption hatte uns allerdings schon auf einem Plan einige Möglichkeiten angekreuzt, in denen man auch noch zu später Stunde etwas zu essen bekommen konnte. Wir fanden dann auch im Nebenort (8km entfernt) einen (französischen) Italiener, der uns sehr gut versorgte. Das Frühstück bot alles, was man sich von einem guten Frühstück erwartet. Darüber sollte man sich wirklich nicht beschweren! Ideal fand ich die Möglichkeit sein Frühstücksei selber zu kochen und sich ein eigenes "Idealei" zuzubereiten. Wir werden dieses Hotel gerne noch einmal für einen Zwischenstop oder für ein verlängertes Wochenende buchen um die Gegend dort ein wenig in Augenschein zu nehmen.

Der Eingangsbereich war sehr stark durch die Klimaanlage heruntergekühlt, im Zimmer war es dagegen unangenehm warm, obwohl das Personal extra verdunkelt hatte. Nach längerem Lüften war es aber ok.

Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Familienzimmer - 1 bis 4 Personen

Das wlan war sehr schlecht

Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Das Restaurant nebenan war sehr praktisch, vor allen für uns Durchreisende.

Tolles Frühstücksbuffet, sehr nette Mitarbeiter. Sehr großer Parkplatz, schönes Städtchen.

Am Morgen hatten wir keinen Strom im Zimmer

Personal war prima, genau wie das Frühstück

Nur tageweise das Restaurant geöffnet.

Frühstück war ok,

Nichts zu bemängeln.

Preis/ Leistung

Das Personal war sehr nett und hilfreich.

Nähe zur Innenstadt, super Frühstück

Leider kein Restaurant in der Nähe

ideale Lage

Freundliches Personal, gutes Frühstück & ruhige Lage!

Kein Service nach 21 Uhr.

Praktisch und gut ausgestattet.

Frühstücksbuffet sehr nett, immer hundefreundlich

Für ein Zustellbett müsste das Zimmer etwas grösser sein.

Schönes sauberes Zimmer.

keine Klimaanlage

gute Lage für Durchreise in den Süden

Perfekt

Fruehstueck und Restaurant waren gut.

nix

Frühstück ist für französischen Verhältnisse sehr gut und reichhaltig

Hat alles gepasst

Leicht zu finden. Sehr sauber.

Sehr netter Empfang. Die Sauberkeit und Preisleistung waren wirklich hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

sauberes großes zimmer

Leider zogen Rauchgerüche durch den Flur und die Lüftung

Für ein Durchgangshotel sauber,gutes Frühstück

Frühstück soll inklusiv sein

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Nahe den Autobahnen zu D und F, gute Unterkunft, uneingeschränkt zu empfehlen.

• Familienzimmer - 1 bis 4 Personen

Das Frühstück war super, das Zimmer geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Bett etwas zu hart

Das Frühstück war etwas sehr einfaches, für den Preis. Das Frühstück würde von mir die Note 5 bekommen.

Das Hotel war im Ganzen i.O.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Zimmer könnten etwas größer sein

24h Ckeck in gutes Frühstück gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Frühstück war reichlich und gut.Hier Preis und Leistung.

Frühstück sehr gut, Betten gut, alles sehr sauber. Empfehlenswert für einen Kurzurlaub am Rande des Schwarzwaldes.

Die Baguettes beim Frühstück hätten besser sein können.. Schliesslich ist man in Frankreich

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Restaurant am Wochenende geschlossen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

für eine Nacht bestens

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Der Empfang war besonders freundlich, die Betten bequem, das Frühstück gut. Im Restraurant haben wir gut gegessen und der Ober war sehr freundlich und lustig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das angeschlossene Restaurant ist ok aber es roch dort nicht gut.

Das gemütliche Zimmer mit den praktischen Ablagemöglichkeiten und die Möglichkeit, mein Motorrad in der Garage abzustellen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

nichts zu beanstanden

Sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne saubere Zimmer und sehr ruhig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Restaurant ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Restaurant nebenan ist eine große Annehmlichkeit, man kann unbeschwert was trinken und hat nicht weit ins Bett. Außerdem waren Essen und Wein vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein (größere Auswahl). Es war auch sehr kalt im Zimmer, hatten nur eine Zusatzheizung im Bad.

Das Hotel befindet sich direkt hinter der deutschen Grenze. Für den Besuch in Basel sehr günstig gelegen. Die Hotelzimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Als Business-Hotel in Ordnung für Urlauber eher ungeeignet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Der Ort ist Sonntags wie ausgestorben, nicht ein einziges Restaurant geöffnet. Leider erfuhren wir dies erst, nachdem wir verbindlich gebucht hatten, wären sonst nicht angereist. So mussten wir uns nach 7 Std.Fahrt noch einmal ins Auto setzen, um etwas zu essen zu finden.

Da wir nur auf der Durchreise übernachtet haben, können wir nicht allzuviel sagen. Betten i.O., Hund kein Problem, Zimmer hatte sogar eine Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Bettdecke war schrecklich schwer :(

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, optimale Lage für Menschen mit Hund, verkehrsgünstig und trotzdem sehr ruhig gelegen :)

Es gibt auch 94 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.