Bewertungen für Hotel Bartaccia 4 Sterne

12 Quartier Bartaccia - Route De La Corniche, 20110 Propriano, Frankreich

Nr. 18 von 33 Hotels in Propriano

Es waren schöne, erholsame Ferien, mit tollen Stränden und Wanderwegen entlang dem Meer
    • Familienzimmer mit Meerblick

Frühstück war nicht so abwechslungsreich, aber alles, was da war, war gut.

Familiäres, gutes Hotel. Das Personal war immer freundlich und hat uns gute Tips für Ausflüge geben können.

Empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir sind erst relativ spät an den Pool gekommen. Geruhsames Schwimmen war aber leider nicht möglich, da Kinder den kompletten Pool in Beschlag genommen hatten. Zudem schwammen im Pool einige tote Wespen sowie Blätter etc.. Die Nutzung des Pools ist nur bis 19 Uhr möglich, da da dann das Abendessen beginnt und die Tische um den Pool angeordnet sind. Darüber hinaus gab es einen Whirl-Pool, dessen Wasser jedoch relativ streng gerochen hat. Wenn man das Haar in der Suppe sucht, gibt es bei den Pools noch etwas Potential.

Wir hatten eines der renovierten Zimmer mit Balkon und Blick auf den Garten sowie das Meer. Das Zimmer war richtig schön, mit Fliesenboden, alles farblich aufeinander abgestimmt und auch relativ groß. Das Bad war mit einer begehbarer Dusche ausgestattet und hat ein eigenes Fenster. Zudem war eine Klimanlage und ein Kühlschrank vorhanden. WLAN war im Preis enthalten. Der Hotelkomplex befindet sich etwas oberhalb am Ortseingang von Propriano. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Zimmer war richtig toll.

hier würde ich wieder hinkommen
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Nur französische TV-Programme vorhanden, kein Mülleimer auf den Zimmern, schlechte WLAN Verbindungen - sonst alles top

Tolle und nicht überlaufende Strände in der Nähe, modernes frisch renoviertes Hotel, gute Betten, große Duschen, Parkplatz direkt am Hotel, 10 min Gehweg bis zum Hafen

Nicht geeignet für Familien mit Kindern. Zimmer mit Meerblick haben Gartenblick.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht aber mit Gartenblick bekommen (Nr 42). Auf unsere Reklamation wurde nicht reagiert. Erst beim Check-out und Kontakt mit Booking 100Eur Erstattung bekommen. Im Pool darf man nur schwimmen, springen und spielen ist verboten, auch wenn nur zwei Kinder alleine drin sind und keine weiteren Gäste in der Nähe.

Wunderbar
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Überall waren etwas wenig Mülleimer in der Anlage aufgestellt . Die Größe der Familienzimmer könnte etwas größer sein.

Das Frühstück war sehr gut. Der Kaffee war zwar Instant- Kaffee, aber auf Nachfrage bekam man ohne Probleme auch normalen Kaffee . Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Gartenanlage ist liebevoll und mit Geschmack gemacht und wird sehr gepflegt.such das Essen im Restaurant ist lecker.

Aussicht auf das Meer sehr schön.

Viele Bauaktivitäten im Hotel und in der Umgebung. Frühstück eher langweilig

Aussicht auf das Meer sehr schön. Strand schön und in 10min zu Fuß zu erreichen.

Zimmer war sehr schön, neu renoviert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

W-Lan funktionnierte nicht. Samstagabend war am Pool direkt unter unserem Zimmer eine "Party". Hätte uns soweit nicht gestört wenn die Musik nicht bis 5 Uhr Morgens volles Rohr gescheppert hätte. Wir hatten erwartet das ab 1 Uhr die Lautstärke zurück gedreht wird.

Zimmer war sehr schön, neu renoviert. Frühstück war gut, allerdings eine kleine Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Lage schön - aber Hotel noch teilweise im Bau
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Neben unserem zimmer war noch eine Baustelle - d.h. es sind noch nicht alle Zimmer fertig erstellt! Bauarbeiten morgens ab halb neun bis abends 16.30 uhr. Pool-Benützung deshalb erst ab 16.30 bis 19.00 uhr!! Das fand ich sehr schade. Weil rundum wurde gearbeitet und möbel angeliefert . Reception war nur ein Provisorium. Mussten wohl wegen all diesen Umständen nicht den vollen Preis bezahlen wie im Zimmer angegeben war. Keine Sonnenstoren auf Balkon - weil eben noch nicht alles fertig ist in diesem Hotel. Hätten wir gerne vorher gewusst - war nicht auf der hp booking com erwähnt!

Grosszügige zimmer, personal sehr freundlich, schöne aussicht vom balkon, grosser park mit bäumen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schönes Hotel mit grossartiger Küche
    • Familienzimmer mit Meerblick

Pool und Essraum ist nicht beheizt, was im Oktober etwas ungemütlich werden kann.

Grossartiges Abendessen (Halbpension) Schöner Pool Grosszügiges, modern eingerichtetes Zimmer

Wir wurden freundlich an der Reception bedient und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir wurden freundlich an der Reception bedient und erhiehlten ein Zimmerupgrade ohne Aufpreis. Diese Überraschung hat uns den Tag noch schöner gemacht. Die Suite war sauber und schön. Das Bett sehr bequem. Unser Abendessen nahmen wir im Restaurant des Hotels ein und es hat uns geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr gut, wenn auch nicht billig
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr schöne gepflegte und ruhige Anlage. Gutes Frühstück. Es gibt einen Whirlpool sowie einen Swimming-Pool. Die Küche war recht gut ausgestattet, so dass man selber kochen kann. War nicht billig, aber Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. WLAN-Abdeckung der gesamten Hotelanlage hervorragend.

Ruhig Lage, aber etwas abseits von Stadt und Strand
    • Suite im Zwischengeschoss mit Meerblick

Ohne Auto weit in die Stadt und Strände, wir waren auf einer Rundreise durch Korsika somit o.k.

ruhig gelegen, nicht am Wasser, aber Blick zum Wasser mit Sonnenuntergang, unser 3 Bett Zimmer war über 2 Etagen mit Kochnische

Keine Wünsche bleiben offen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Abendessen im Restaurant nicht empfehlenswert. Service unaufmerksam.

Kostenloses Zimmer-Upgrade. Suite mit Meerblick (44) ist traumhaft und lässt keine Wünsche offen. Personal der Reception ist ausgesprochen hilfsbereit und steht mit Rat und Tat zur Seite. Wunderschöner Garten. Hotel für Ruhesuchende perfekt, etwas ausserhalb, Restaurants und Traumstrand in Gehdistanz. Standard entspricht eher dem eines 4-Sterne-Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Toller Aufenthalt
    • Familienzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut. Die Lage ist toll. Nur kurzer Weg zum Strand (ca. 200 m). Das Städtchen ist zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel ist ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Frühstück sehr gut, Unterkunft sehr ruhig, gutes Restaurant...
    • Economy Doppelzimmer

Das Standardzimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Renovierung notwendig. Empfehlung: Eine höhere Kategorie auswählen, die Zimmer liegen im Neubaubereich.

Frühstück sehr gut, Unterkunft sehr ruhig, gutes Restaurant im Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Alles super leider nur alles auf französisch, schlecht für das Restaurant
    • Suite im Zwischengeschoss mit Meerblick

Die Speisekarte ist leider nur komplett in französich und genau so verhält es sich bei den TV- Programmen. Hier sollte man als ein Hotel was international Werbung nach Gästen betreibt, unbedingt nachbessern.

Die Außenanlage ist super, sehr gepflegt. Das Personal ist sehr nett und hilft sehr gern weiter. Super Restaurant mit gehobener Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Schöne, ruhige Hotelanlage im herrlichen Garten.
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Der Pool ist frühmorgens bis Ende der Frühstückszeit und abends wegen Restaurantbetrieb nicht nutzbar, für uns also quasi uninteressant. Sauberkeit der Zimmer.

Schönes Frühstück, kann im Garten eingenommen werden.Schöne Badebucht unterhalb des Hotels, dazu muss aber Strasse überquert werden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Poolanlage und Garten.
    • Suite auf 2 Ebenen mit Panoramablick

Maisonette-Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber groß und sauber.

Sehr schöner Poolbereich mit Bar und großzügige Gartenanlage. Sehr nettes Personal! Fantastischer Meerblick.

Super schöne Poolanlage mit Bar.
    • Economy Zweibettzimmer

Super schöne Poolanlage mit Bar. Frühstück am Pool in schönem Ambiente mit allem was wir wollten. Das Zimmer war sauber, mit kleiner Küchenzeile und Terasse. Zu Fuß kann man bequem nach Propriano laufen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr erholesame Ferien mit der Möglichkeit zum selber Kochen! Wunderbare Gartenanlage incl. Pool.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht gerade üppig Distanz zum Stadtzentrum beträgt zu Fuss ca. 15 min , eigentlich aber gut machmar, der Weg führt einfach einer nicht gerade so prinkelnden Strasse entlang.

Wunderschöne Gartenanlage und grösszügige Zimmer. Sehr freundliches Personal Gute Lage - kleiner aber wunderbare Bucht mit Strand gut zu Fuss erreichbar. (Restaurant und Dusche am Strand vorhanden, top) Es lohnt sich ein Zimmer mit Meerblick zu reseriveren, wunderschöne Abendstimmung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Lage und das renovierte/saubere Zimmer mit Meerblick
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück!! Sehr wenig Auswahl ok bei kurzem Aufenthalt nicht bei zwei Wochen. Zimmer wurde sauber gereinigt,jedoch Duschmittel und WC-Papier wurde nicht immer genügend nachgefüllt. Hotel eigenes Restaurant nicht zum weiter empfehlen am Abend. Im Umkreis von 15min (Auto) hat es sehr feine Restaurants.

Die Lage und das renovierte/saubere Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Abhängig vom Zimmer schönes Hotel mit sehr nettem Personal
    • Economy Zweibettzimmer

Gibt sehr unterschiedliche Zimmer - wenn man das Pech hat in einem der nicht renovierten Standard-Zimmer zu landen, ist die Ausstattung/Komfort etc. für den Preis (und auch Hotelkategorie) nicht gerade angemessen. Superior-Zimmer sind vermutlich alle renoviert und v.a. die mit Meerblick sehr zu empfehlen.

Insgesamt schöne Anlage mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Nach (zwar kostenpflichtigem, aber rabattierten) Upgrade in höhere Zimmerkategorie auch sehr schönes modernes Zimmer mit super Meerblick.

Erholsam

Zimmer mit Ausblick zum Meer und Garten - top;

Schöne Tage in nettem Hotel
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Hin und wieder roch es am Pool/ Restaurant stark nach Reinigungsmittel.

Ruhige Lage. Schöner Garten und Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Urlaubsfreuden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche Bedienung und grosszügiges Zimmer.

Entspannte erste Ferientage
    • Economy Doppelzimmer

Auf der Terrasse hört man am Tag den Lärm vom Durchgangsverkehr der Hauptstrasse obwohl diese relativ weit weg ist.

Die Freundlichkeit und die Anlage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Top Preis/Leistung !!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Spontane Buchung zu top Preis (€ 86)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Frühstück auch auf der Terrasse möglich

zwei kleine Stühle auf dem Balkon vorhanden - leider kein Tisch

Frühstück auch auf der Terrasse möglich

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

für eine Übernachtung auf der Rundreise brauchbar
    • Economy Zweibettzimmer

keine Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse, keine Aufenthaltsmöglichkeiten (Liegen u.s.) im Gartenbereich

das Frühstük war gut, aber naichts Besonderes

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ein Hotel auf dem Weg zum vierten Stern.
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Die Preise für das Nachtessen waren etwas hoch für die kleine Portion.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Einzigartige Lage in großem parkartigen , gepflegten Garten.

Einzigartige Lage in großem parkartigen , gepflegten Garten. Zimmer und Haus neu aussehend. Wir erhielten ein besseres Zimmer als gebucht. Großes modernes Zimmer mit Terasse. Kostenloser Parkplatz. Unser bestes Hotel der Reise.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Der Service, die Zimmer und der sehr schöne und gepflegte...

Das Frühstück hat noch etwas Potential. Filterkaffee aus dem "Botich" ist nicht mehr zeitgemäss.

Der Service, die Zimmer und der sehr schöne und gepflegte Garten verleihen dem Hotel das Cachet eines 4*-Hotels und mehr. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Das Upgrade hat besonder gefreut :-). Danke. Es war ein suppper Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage, zum Teil ganz...

Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage, zum Teil ganz neu, (Erstbezug 2015). Das Personal besteht aus einem jungen Team, die allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht waren. Das Frühstück, war für französische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Renovierte Zimmer sind bestimmt sehr schön, unseres war noch...

Zimmer etwas alt und muffelig.

Renovierte Zimmer sind bestimmt sehr schön, unseres war noch im alten Stil. D.h. Eines der ältesten. Restaurant sehr gut und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Hervorzuheben ist vor allem der in jedem Bereich sehr...

Das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung bieten und den Extrapreis für einen Espresso finde ich beim Tagespreis für 2 Pers. von 220 € etwas kleinlich.

Hervorzuheben ist vor allem der in jedem Bereich sehr freundliche Service und die hervorragende Küche. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden die 5 Abende unseres Aufenthaltes nie enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Freundliches, zuvorkommendes Personal.

Der Nachbarhund hat offenbar etwas gegen Radfahrer!

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Gute Küche, habe deswegen abends immer dort gegessen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Grosszügiger Nassbereich schätzt man wenn man von einer Fahrradtour heimkommt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Der Empfang und der Service des Personals waren...

Unser Zimmer könnte einer Modernisierung unterzogen werden,Kleiderschrank außergewöhnlich.etwas in die Jahre gekommen Komfort des Zimmers kann mit Rest nicht mithalten. Kein Spüli und Abtrockenhandtuch vorhanden zum selbst spülen (muss man selbst übernehmen).

Der Empfang und der Service des Personals waren ausgezeichnet. Das Dinner am Pool war ebenfalls sehr gut.alles Top top in der Anlage. WLAN sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

@ Seaview

@ katastrophales Internet @ Frühstück mittelprächtig, furchtbarer Kaffee @ Preis-Leistung

@ Seaview @ Zimmer sehr neu und modern eingerichtet @ Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für unsere...

Das Hotel bietet eine Vielzahl an neuen, klimatisierten Zimmern - wir hatten ein sog. "Mezzaninzimmer" gebucht; leider ohne Klimaanlage bzw. Fliegengitter und ohne Trennmöglichkeit zwischen "Erdgeschoß" und "Schlafbereich"! - Die nächtliche Ruhe ließ somit etwas zu wünschen übrig, wenn 4 Erwachsene in einem Raum schlafen und man(n)/frau die Wahl hat zwischen 30 Grad im Zimmer oder einer Horde Gelsen. TIPP: Unbedingt ein neues Zimmer buchen.. Leider gab es keine Dusch-bzw. Umkleidemöglichkeit im Garten oder Poolbereich. - Da die Hotelanlage aber noch immer Entwicklungspotential hat, wird dieses Manko - mitsamt fehlender WC-Anlagen im Restaurantbereich sicher beim nächsten Bauabschnitt beseitigt werden. :):):)

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Erkundungstouren in Südkorsika gewählt - definitiv eine sehr, sehr gute Entscheidung. Die zentrale Lage nahe der Nationalstraße und trotzdem eine Oase der Ruhe, großzügige Parkmöglichkeiten, ein wunderschön angelegter und gepflegter Garten mit ausreichend Liegeplätzen ließen uns immer wieder gerne "nach Hause" kommen. Der Meerblick vom Balkon und der tägliche Sonnenuntergang von der Restaurantterrasse sind ohnehin unbeschreiblich. Nicht unerwähnt lassen möchte ich das überaus freundliche und hilfsbereite Personal - sei es im Bar- oder Restaurantbereich oder an der Rezeption. Vielen Dank für die vielen hilfreichen (Geheim)tipps!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Frühstücksbuffet sehr gut.

Wespen und Mücken scheinen in dieser Region einfach dazu zu gehören. Man könnte etwas gegen Wespen unternehmen, wenn Gäste im Freien bewirtet werden.

Frühstücksbuffet sehr gut. Keine Parkplatzprobleme. Pool zum abkühlen gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

-Sehr nettes und hilfsbereites Personal

-Sehr schlechtes WLAN -Frühstück sehr einfallslos -keine Klimaanlage im Zimmer

-Sehr nettes und hilfsbereites Personal -Gutes Essen -Zimmer sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die ruhige Lage mit bester Aussicht, die gute Ausstattung.

Die ruhige Lage mit bester Aussicht, die gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

nette, freundliche Anlage, sauber, zuvorkommendes Personal

nette, freundliche Anlage, sauber, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Blick zum Meer,Poolbereich, Parkplätze

Etwas älteres Zimmer, aber alles sauber und in Ordnung.

Blick zum Meer,Poolbereich, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Der Pool und die Gartenanlage mit Jacuzzi.

Die nicht renovierten Zimmer sind spärlich eingerichtet und alt.es fehlte die Klimaanlage..

Der Pool und die Gartenanlage mit Jacuzzi.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

schöne Aussenanlage

Zimmer sehr alte Ausstattung nicht sauber

schöne Aussenanlage

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Wunderschoene Anlage mît follement Personal.

Allés wunderbar

Wunderschoene Anlage mît follement Personal. Hervorragendes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Freundlicher und hilfsreicher Service.

Live-Musik aus anerem Hotel

Freundlicher und hilfsreicher Service. Schönes Ambiente. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Sauberkeit, Lage, Personal und reichhaltiges Frühstück.

Sauberkeit, Lage, Personal und reichhaltiges Frühstück... alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

das gute Frühstück wird in sehr schöner Lage mit Blick auf...

das gute Frühstück wird in sehr schöner Lage mit Blick auf Pool u Berge angeboten. Sehr sauber.