3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes

Bewertungen für Hôtel du Palais de l'Isle 3 Sterne

13 Rue Perriere, 74000 Annecy, Frankreich

Nr. 43 von 43 Hotels in Annecy

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Zentrales Hotelzimmer mit viel Charm und toller Bedienung!
    • Charmantes Doppelzimmer

Bett war für meine Verhältnisse unbequem und klein, aber gegeben den Umständen, war es auch nicht möglich ein grösses Bett zu verbauen.

Das Zimmer war sehr ruhig, wenn die Fenster geschlossen waren. Waren sehr neue Zimmer. Das Hotel ist mitten in der Altstadt gelegen. Perfekt um die Ausflüge zu planen! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal zu jeder Zeit. Frühstück war fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Gut
    • Premium Doppelzimmer

Keine Anfahrt möglich, wurde nicht darüber informiert. Gepäck und Hund vom Parkhaus und zum Hotel sehr beschwerlich!!! Wir waren sehr verärgert

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Suite

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Das war auch der Grund, warum wir uns für dieses entschieden hatten. Das Personal war immer höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war allerdings das schlechteste, was wir je in einem Hotel hatten. Es gibt zahlreiche Bäckereien rund um das Hotel. Da bekommt man für das gleiche Geld wesentlich mehr Qualität und Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Tolle Lage, kleines Zimmer.
    • Charmantes Doppelzimmer

Zimmer war recht klein und wirkte unprofessionell renoviert. Aber eigentlich war alles da, was man brauchte.

Die Lage in der Altstadt war wirklich ideal. Freundliches, unkomliziertes Personal. Vergünstigtes Parken auf öffentlichen Parkplätzen oder Parkhäusern.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Charmantes Doppelzimmer

Gutes Hotel für Kurztrip. Sehr zentrale Lage. In zwei Minuten ist man direkt am Annecy See oder in der Altstadt. Das Frühstück ist einfach, aber sehr lecker und das Personal ist sehr nett. Das Hotel hat zwar kein eigenes Parkhaus, bittet aber die Möglichkeit an, zu einem vergünstigten Preis in einem nebenliegenden Parkhaus das Auto zu parken.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Charmantes Doppelzimmer

Es war etwas schwierig das Hotel zu finden, da Parkprobleme und es Mitten in der Altstadt liegt. Aber dafür hatten wir einen wunderschönen Christkindlmarkt und die Altstadt ist bezaubernd

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Für einen Kurzbesuch ok.
    • Doppelzimmer ohne Aussicht

Das Zimmer war klein, aber für eine Nacht ok. Leider hatten wir das Fenster gegen eine Art Hinterhof. Der Fenstersims war voller Taubendreck.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Viele Restaurants sind in der Nähe. Auch zum Weihnachtsmarkt ist es nur einen Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Sehr gute Lage, sauber und gut eingerichtetes Zimmer für ein Shopping in der Altstadt.
    • Premium Zweibettzimmer

Lift ist etwas klein und Treppenhaus als Alternative sehr steil und eng. Daher dauerte das warten auf den Lift manchmal etwas ;-)

Die Lage ist sehr zentral und daher perfekt fürs Bummeln und Shoppen in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Charmantes Doppelzimmer

Die Zimmer sind ein bisschen klein und eng, aber angemessen für das Preis-Leistungsverhältnis.

Spitzenlage! ein bisschen französisch-charmant verwinkeltes Hotel, aber ok/gut. Preis-Leistung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Gut für ein paar Nächte auf der Durchreise
    • Premium Doppelzimmer

Es ist nicht ideal, wenn die Reception im sehr kleinen Frühstücksraum untergebracht ist. Wenn der Andrang für die Abreise gross ist, werden die Frühstückenden gestört. Man kann die Gespräche mit den Kunden jederzeit mithören. Der Teppich in unserem Zimmer war zwar sauber, aber er hatte viele Flecken, das wirkt dann unsauber, schade.

Das Hotel liegt ideal sehr zentral in der Fussgängerzone und auch sehr nahe zum Parkhaus hôtel de ville. Es liegt in einem alten Gebäude, sehr verwinkelt, mit viel Charme. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Premium Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Sehr zentral gelegen, um das Stadtleben zu geniessen. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Direkt zum Hotel hinfahren geht nicht, aber im nahegelegenen Parkhaus konnten wir es einstellen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Charmantes Doppelzimmer

Frühstück in der Lobby war zu eng ,wenn es miteinander gleich Zeit In den Raum eintreten. Und, kein einzige Blumen im Lobby(beim Frühstück).

Beste Lage mehr kann es besser sein. Freundliche Bedienung bei allen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

tolle Lage, schönes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal

Das Frühstück war ok, aber der Preis dafür zu hoch

Lage, Ausstattung des Zimmers und Bades, Obwohl das Hotel mitten im Zentrum ist, war es in der Nacht im Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Lift ist etwas umständlich. Die Zimmer sind extrem geringhörig, ich konnte die Unterhaltungen von denen Gegenüber Problemlos mithören. Der Lärm draussen ist der Lage nach zu erwarten. Badezimmer mit Glastüre ! Für mich als Alleinreisende ok, für mehrere Personen etwas merkwürdig

Lage mitten im Zentrum, Zimmer schön gross und trotz Teppichboden sehr sauber. Schöner Ausblick, viele Restaurants und Läden zum Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Tolle Lage, schlechte Matratze
    • Premium Doppelzimmer

Matratze durchgelegen. Man rollt quasi in die Mitte vom Bett. Das gibt Verspannungen im Rücken. WC nicht geputzt, ansonsten alles sauber. Fleckiger Teppichboden.

Lage, toll zentral. Bis 11 Uhr kann man zum Hotel fahren. Würde bei den vielen Touristen abraten. Parken am besten im Parking de l'hôtel de ville. 22,60 für 2 Tage, Reduktion durch Hotelermässigung auf 12.60 Euro. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Kein Frühstück im Hotel gehabt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Perfekter Ort für 1 Nacht Durchreise.
    • Junior Suite

Es war fast alles sauber…

Perfektes, kleines Hotel für eine Nacht zur Durchreise. Wir waren zu viert im Familienzimmer und ausser das Qietschen des Sofabetts war alles sehr gut. Aus der Tür und mitten in der Altstadt. Das Zimmer war trotz der Lage sehr ruhig und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Ideal für Städteurlaub oder eine Kurztrip nach Annecy
    • Junior Suite

Die Lage inmitten des Zentrums ist genial, aber natürlich auch mit ein paar Umständen verbunden (Parkplatz). Aber das weiß man eher und hat mit diesem Hotel eine Unterkunft inmitten der Altstadt von Annecy. Das Haus ist ziemlich verwinkelt, was aber auch einen gewissen Charme hat. Das Frühstück war ok und ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Gutes Hotel in zentraler Altstadt-Lage in Annecy

Zimmer teilweise recht klein

Sehr zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Zentral gelegen mit freundlichem Personal

Zentrale Lage in der Fussgängerzone

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Charmantes Doppelzimmer

Die Badewanne zum duschen in der Dachschräge ist sehr unpraktisch - stehen ist unmöglich

Gute Lage, mitten drinnen und doch ruhig. Schön, gemütlich eingerichtetes Zimmer super für ein Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt zentral in der Altstadt von Annecy

Etwas teuer

Super Lage, spezielle Aussicht auf das Gässchen (das Fenster befindet sich zentral über der Gasse, also die Gasse geht unter dem Zimmer durch), bequemes Bett, sehr gutes Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal. Gepäck konnte nach dem Checkout noch deponiert werden bis zur Abreise.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Platzmangel und die Teppiche in den Zimmern

die Unterkunft liegt genau zentral

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Erlebnisreiches Aufenthalt im Herzen der Altstadt
    • Charmantes Doppelzimmer

Wir können nichts Negatives berichten.

Die zentrale Lage in der schmucken, pulsierenden Altstadt gibt diesem kleinen Hotel seinen speziellen Reiz. Sehr freundlicher Empfang und gute Informationen sowie Restaurantempfehlung, der wir gefolgt sind. Unser Hund war willkommen und wichtig für uns. Wir hatten zuoberst im 5. Stock ein kleines, aber schmuckes Dachzimmer Nr. 51, der letzte Stock muss über eine enge Wendeltreppe erreicht werden, der Lift geht bis zum 4. Stock. Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee sowie ein kleiner Kühlschrank waren vorhanden. Duschen ist für normal grosse Menschen nur in Kauerstellung möglich. Da wir nicht frühstücken, können wir über das Frühstück nichts berichten. Wie in jeder Altstadt mit Fussgängerzone, ist die Anfahrt herausfordernd. Unbedingt das e-mail nach erfolgter Buchung mit wichtigen Anfahrtshinweisen und Parkmöglichkeiten beachten. Es hat drei grosse Parkplätze in 5 Minuten Gehdistanz vom Hotel und das Erreichen des Hotels ist somit gut machbar. Die enge Altstadt war über Auffahrt gut besucht und pulsierte. Für Ruhesuchende weniger geeignet. Annecy mit dem Hotel du Palais de l‘isle bleibt ein Höhepunkt unserer Reise und wir empfehlen es gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Teppichboden